PDA

View Full Version : Angst und schrecken verbreiten sich in ganz Neocron



KC DEE
15-12-03, 13:23
Weil waffenstarrende Wachen jeden bedrohen.. auch in Safezonen.. lassen diese jeden Runner ob Gross oder Klein in ihre blankpolierten Cannonenrohre blicken. Auch die Cobbots präsentieren ihre Plasmatröten in aller Öffentlichkeit. Werden wir jemals wieder ohne die Angst leben können ohne dass einer von diesen Waffennarren irgendwann mal Amok laufen wird???

Unsinn bei Seite, aber ist es echt nötig, dass alle ihre Waffen präsentieren, wo kein Runner je eine ziehen könnte??? Auch wenn diese nicht ballern, trotzdem kommt mir das sehr aggressiv vor!

Lasst die NPCs ihre Waffen wieder wegstecken, wenn keine Gefahr in Verzug ist!

Ich habe fertig! :angel:

ProzifeuZ
15-12-03, 13:27
Ne ich find das gut so. Reza zeigt mal sein wahres Gesicht. Er kann Neocron nur unter Androhung von Gewalt am laufen halten :D.

Hecktor
15-12-03, 13:29
Na nu ist aber gut. Reza isn pöser Tyrann und das soll auch so sein ( nur die TH Security könnte etwas toleranter sein )

Diana Hardwood
15-12-03, 13:40
Was ich hier lesen muss ist ja echter Stumpfsinn!

Reza ist der Freund aller Bürger!

Die Waffen der Wachen dienen nur dazu alle friedliebenden Bürgerinnen und Bürger Neocrons zu schützen.

ANGST müssen nur die zwielichten Gestalten haben, die ständig unserer Gesellschaft Schaden zufügen, indem sie mit Waffen und Aggresiver PSI umsich ballern ohne zu fragen.

Dennoch liebt Reza selbst diese Subjekte, denn wenn er ein Tyrann wäre, würde er längst schon im PP aufgeräumt haben.

So aber lässt er alle gewähren und schützt nur die inneren Bereiche der Stadt. Via Rosso und Plaza müssen sauber bleiben.

Lobet Reza, der durch seine Copbots die braven Bürgerinnen und Bürger Neocrons schützt.

Danke Reza!

ProzifeuZ
15-12-03, 13:46
Originally posted by Diana Hardwood
Was ich hier lesen muss ist ja echter Stumpfsinn!

Reza ist der Freund aller Bürger!

Die Waffen der Wachen dienen nur dazu alle friedliebenden Bürgerinnen und Bürger Neocrons zu schützen.

ANGST müssen nur die zwielichten Gestalten haben, die ständig unserer Gesellschaft Schaden zufügen, indem sie mit Waffen und Aggresiver PSI umsich ballern ohne zu fragen.

Dennoch liebt Reza selbst diese Subjekte, denn wenn er ein Tyrann wäre, würde er längst schon im PP aufgeräumt haben.

So aber lässt er alle gewähren und schützt nur die inneren Bereiche der Stadt. Via Rosso und Plaza müssen sauber bleiben.

Lobet Reza, der durch seine Copbots die braven Bürgerinnen und Bürger Neocrons schützt.

Danke Reza!

:wtf:

Fridge
15-12-03, 13:48
da siehst mal wie verblendet manche Bürger Neocrons sind ..

KC DEE
15-12-03, 13:55
nur machen da auch Diamont...Tangent...BioTech... auch noch mit... alle demontrieren hier ihre macht in SafeZoneno_O

cHoBo
15-12-03, 13:55
ich werte das als letztes aufbäumen von reza, der eigentlich schon eingesehen hat, dass er diesen Kampf verloren hat.

oder wieso sonst verkriecht er sich, anstatt sich mal zu zeigen?

LagWarrior
15-12-03, 14:02
Originally posted by cHoBo
ich werte das als letztes aufbäumen von reza, der eigentlich schon eingesehen hat, dass er diesen Kampf verloren hat.

oder wieso sonst verkriecht er sich, anstatt sich mal zu zeigen? Er erträgt euren Anblick nicht. ;)

Peace & out

Killingtime
15-12-03, 14:05
Ach der hat nur Angst und verkriecht sich hinter den Wachen vor doy :D

cHoBo
15-12-03, 14:06
Originally posted by LagWarrior
Er erträgt euren Anblick nicht. ;)

welch schlechte ausrede.

wo ist denn der wannabe-herrscher über neocron?
niemand hat ihn je zuvor gesehen, oder hat jemand ein bild von ihm?

Killingtime
15-12-03, 14:08
hm... Reeza...würd den ma gern treffen...ingame...was meinste wie schnell NC dann keinen bzw. nen neuen Herrscher hat :rolleyes:

Hecktor
15-12-03, 14:10
Originally posted by cHoBo
welch schlechte ausrede.

wo ist denn der wannabe-herrscher über neocron?
niemand hat ihn je zuvor gesehen, oder hat jemand ein bild von ihm?

http://www.mean-green-machine.de/Bilder/Kuebelbot.jpg

Heidi
15-12-03, 14:12
Ich hab einem Herrn Reeza mal nen Mädchen nach Via Rosso geschickt. Die hat ihn sicherlich gesehn!
Leider hat sie danach niemand mehr gesehn. Spurlos verschwunden die kleine.

Killingtime
15-12-03, 14:12
o_O 8| :eek: AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ICH KOMM NIE MEHR NACH NC ARG ICH BLEIB IN MEINEM CANYON...............

Halbtyr
15-12-03, 14:59
Reza = Saddam

Killingtime
15-12-03, 15:18
Schlechter Vergleich o_O
(könnte mir denken das der gleich weg ist)

S. wurde gefangen genommen und Reeza ist immernoch an der Macht.
Passt also net.

splasher
15-12-03, 15:31
reza == bush :lol:

Jackie Chan
15-12-03, 15:35
Das die alle mit Waffen rumrenen ist doch ganz klar ein fall von unterlegenheit... weiter nichts.

Ashanti
15-12-03, 15:39
nicht sehen ist wichtig, sondern an ihn glauben, ihm dankbar sein und immer unterstützen. mehr cobbots = mehr freiheit. Reeza gewährt dem gesindel mehr güte und vergebung als es verdient.

Mangus
15-12-03, 15:58
Daß alle mit gezogenen Waffen herumrennen oder -stehen, soll der Bevölkerung natürlich die hohe Qualität der Waffen vor Auge führen.

Tangent Technologies beliefert gerne jeden rechtdenkenden Runner mit überlegener Feuerkraft. Sollten fehlgeleitete Individuen dies bezweifeln, wird auch gerne eine Vor-Ort-Demonstration der Waffen vorgenommen. ;)

Robert [GS]
15-12-03, 16:23
Möglich das noch keiner Reza gesehen hat, aber ICH habe auch noch nicht yager von TG gesehen. Und bei Tsunami gibts kein Mann der den Saftladen leitet ...

Heidi
15-12-03, 16:24
Originally posted by Robert [GS]
Und bei Tsunami gibts kein Mann der den Saftladen leitet ...

Aber ne Frau ... und das ist auch gut so. :)

Robert [GS]
15-12-03, 16:26
Originally posted by Heidi
Aber ne Frau ... und das ist auch gut so. :)

Was versteht eine Frau schon vom Geschäft ;)

Sheltem
15-12-03, 16:37
Ähm. Zu diesen Überlegungen möchte ich als passionierter Freizeitkrimineller auch meine Meinung kund tun.

Lion Reza ist nichts weiter als ein Diktator der den großen Wohltäter mimt. Nichts anderes als ein ex Freiheitskämpfer und Verräter der nun zionistische Allmachtsträume hägt, der selbst in früheen Tagen das an der Seite Hagens bekämpfte was er un selbst darstellt. Wer etwas anderes lauter denkt gerät in Gefahr zu verschwinden, ja selbst die gleichgeschaltete Presse die versuchte Kritik zu üben wurde nicht verschont. Die Konzerne kollaborieren nur mit dem Regime weil es ihnen wirtschaftlich gerade am nützlichsten ist. Selbt Lion dem Große ist es aufgefallen das es kein Schwarz/Weis gibt. Wenn er könnte würde er den Pepperpark von den kriminellen Ansammlugen säubern. Ja, er braucht diese immerwärende Gefahr für die legitimation, das Volk unterdrücken zu können.
Das selbst für uns die im Haldunkeln stehen die Luft in den Randbezirken der Stadt immer dünner wird ist unser Auszug gewiss. Selbst unsere Unterhädler sehen die Möglichkeit den Streit mit dem Back Dragon auf dauer nieder zu legen.

Die Welt wird nicht mehr das sein was sie war. Die kleinen Streitigkeiten werden bei Zeiten niedergelegt und es werde sich neue, starke Machtblöcke in dieser verseuchten etablieren die...

Robert [GS]
15-12-03, 16:45
Die Gefahr im Norden wächst von Tag zu Tag, ich bin mal gespannt wann der wirkliche Krieg zwischen Neocron und Dome of York los gehen wird.

-=Blasehase=-
15-12-03, 18:28
Originally posted by Hecktor
"bild entfernt wegen seelischer grausamkeit" Smoker

poste das bitte NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALSNIE wieder

Motor Mike
15-12-03, 18:43
wo ist denn der wannabe-herrscher über neocron?
niemand hat ihn je zuvor gesehen, oder hat jemand ein bild von ihm?n?

ichhab auch noch Nie Madam V. gesehen irgendwo

Aber ihr werdet eh alle sterben bald den Reza wird das Zepter Blad an seinen Neuen Kronprinz abgeben an den " WAHREN" CITY ADMIN *g

D :cool:
Tir’Quatill !!!

weil unser Groser Herscher Weis Wem er vertrauen kann

Velvet
15-12-03, 18:55
Endlich!
Plaza 1:
Die Luft ist sauber, es liegt kein Müll mehr herum und die Obdachlosen sind auch weg.
Das wurde auch mal Zeit!
Wenn der Canyon soooo toll ist, dann bleibt doch bitte alle da. Schafft eine tolle neue Gesellschaft und macht alles besser. Fließend Warm- und Kaltwasser, Wahlen, ÖPNV, sowie Zentralheizung gibt es weiterhin nur in Neocron.
(TH hat auch schöne Wohnungen!)

Die Demokratie in Neocron ist leider gezwungen sich gegen Feinde zur Wehr zu setzen. Und solange diese Feinde ihren Kampf mit Waffen führen, kann es nur heissen:

Mehr CopBots bedeuten mehr Freiheit!

Velvet
DRE constructor und glückliche Neocron Bürgerin

Sheltem
15-12-03, 19:09
Originally posted by Velvet
Endlich!
Fließend Warm- und Kaltwasser, Wahlen, ÖPNV, sowie Zentralheizung gibt es weiterhin nur in Neocron.
(TH hat auch schöne Wohnungen!)

Die Demokratie in Neocron ist leider gezwungen sich gegen Feinde zur Wehr zu setzen. Und solange diese Feinde ihren Kampf mit Waffen führen, kann es nur heissen:

Mehr CopBots bedeuten mehr Freiheit!

Velvet
DRE constructor und glückliche Neocron Bürgerin

Au ja. Freihe Wahlen. Was kann man denn da wählen? Wir bestimen uns selst und dürfen doch nits entscheiden, also unsere eigene Marionettenregierung? Wenn Konzerne aus Profitmaximierung tausende von Menschen entlassen die dann in den Straßen als Obdachlose rumgeistern und als -SL geber für Tanks die Gegend unsicher machen, ist dir das auch egal das diese Leute auch an das tolle System des großen Führers glaubten und nun deiner Meinung nach abgeschoben gehören?

Nein. Reza ist und bleit ein pöses Krebsgeschwür in unserer Mitte. Er ist das Übel das ausgerottet gehört.

Motor Mike
15-12-03, 19:28
Au ja. Freihe Wahlen. Was kann man denn da wählen? Wir bestimen uns selst und dürfen doch nits entscheiden, also unsere eigene Marionettenregierung? Wenn Konzerne aus Profitmaximierung tausende von Menschen entlassen die dann in den Straßen als Obdachlose rumgeistern und als -SL geber für Tanks die Gegend unsicher machen, ist dir das auch egal das diese Leute auch an das tolle System des großen Führers glaubten und nun deiner Meinung nach abgeschoben gehören?

Nein. Reza ist und bleit ein pöses Krebsgeschwür in unserer Mitte. Er ist das Übel das ausgerottet gehört?

http://www.underground-lounge.de/keks.jpg

:p

Sheltem
15-12-03, 19:35
Hey Fabi...das is ne Beleidigung für meine Augen. Wen die wenigstens hübsch wär, aber nee. Der Mike muß ja gleich provozieren...

Ragnarock
15-12-03, 19:54
Die Madame gibt es und sie ist auch ziemlich oft im PP zu sehn augen aufmachen :)

Sheltem
15-12-03, 20:54
Du meinst die fette Sau hinter der Glasscheibe da? Da muß man auch nicht hingucken. Aber das...

Arek
15-12-03, 21:30
so sieht man welche waffe die wache hat, ist doch ...
naja... ist doch eigentlich egal :P

Halbtyr
15-12-03, 21:36
Ich glaube TS sollte sich nach n paar neuen Prostituierten umsehen ;)

Sheltem
15-12-03, 21:42
Sowas beschäftige ich nicht. Die da kannst du dir nur bei den Drogenhöckern schönkiffen.

Maal
15-12-03, 22:21
Originally posted by cHoBo

oder wieso sonst verkriecht er sich, anstatt sich mal zu zeigen?

Ich weiß, dass das folgende nicht erlaubt ist, aber ich kann nicht widerstehen:


Kennt ihr Sadam Hustensaft ?


Der versteckté sich auch, als er merkte, dass es dem Bach runter geht.

Arek
15-12-03, 22:26
huePsch ist der MIKE! :D

Robert [GS]
16-12-03, 00:16
Originally posted by Maal
Ich weiß, dass das folgende nicht erlaubt ist, aber ich kann nicht widerstehen:


Kennt ihr Sadam Hustensaft ?


Der versteckté sich auch, als er merkte, dass es dem Bach runter geht.

Ja, Yager hat das gleiche Schicksal und ist dazu noch tot krank. Naja, nur Reza hat ne mächtige Streitmacht, selbst ich habe gestaunt als ich sah, weiviele er hat ...

Terror_Nonne
18-12-03, 12:44
Originally posted by Diana Hardwood
Was ich hier lesen muss ist ja echter Stumpfsinn!

Reza ist der Freund aller Bürger!

Die Waffen der Wachen dienen nur dazu alle friedliebenden Bürgerinnen und Bürger Neocrons zu schützen.

ANGST müssen nur die zwielichten Gestalten haben, die ständig unserer Gesellschaft Schaden zufügen, indem sie mit Waffen und Aggresiver PSI umsich ballern ohne zu fragen.

Dennoch liebt Reza selbst diese Subjekte, denn wenn er ein Tyrann wäre, würde er längst schon im PP aufgeräumt haben.

So aber lässt er alle gewähren und schützt nur die inneren Bereiche der Stadt. Via Rosso und Plaza müssen sauber bleiben.

Lobet Reza, der durch seine Copbots die braven Bürgerinnen und Bürger Neocrons schützt.

Danke Reza!

ok, manche müssen anscheinend fühlen...
wir sehen uns ingame... :)