PDA

View Full Version : [für LeXTul] Ich will wieder Nuddn!



Cpt Crunch
15-12-03, 02:02
Ist ja schön, dass die Wachen so toll stark geworden sind. Aber nun kann ich als BD gar nicht mehr in den Pussy Club zu den Nutten gehen da die mich sofort umbroten... Ich bezahle hier schliesslich Geld für das Spiel, da will ich auch Nutten haben, verdammt! :D

gez.
LeXTul

ProzifeuZ
15-12-03, 02:04
Originally posted by Cpt Crunch
Ist ja schön, dass die Wachen so toll stark geworden sind. Aber nun kann ich als BD gar nicht mehr in den Pussy Club zu den Nutten gehen da die mich sofort umbroten... Ich bezahle hier schliesslich Geld für das Spiel, da will ich auch Nutten haben, verdammt! :D

gez.
LeXTul

LeXTul hat NC immer nur wegen den Nudden gespielt. Ich glaub wir verlieren nen Member wenn sich da nicht was ändert :D.

Keyol45743241
15-12-03, 02:14
Hey, mit DoY wird alles besser :D

ProzifeuZ
15-12-03, 02:15
Originally posted by Keyol45743241
Hey, mit DoY wird alles besser :D

Auch die nutten? 8|

coma
15-12-03, 06:30
Originally posted by ProzifeuZ
Auch die nutten? 8|

das will ich doch stark hoffen denn atm sind die nuddn echt nich das gelbe vom ei :lol: :lol: :lol:

Jackie Chan
15-12-03, 08:54
Joha vorallem diese eine fette Sau da ^^
aber wie wir ja Wissen gibt es auch Leute die auch dicke Frauen mögen.

Hirogen Jäger
15-12-03, 09:09
Originally posted by Jackie Chan
Joha vorallem diese eine fette Sau da ^^
aber wie wir ja Wissen gibt es auch Leute die auch dicke Frauen mögen.

HEy Hey ;) lieber eine mit was zum anfassen las ne Bohnenstange :) , wobei soo dick muss sie wirklcih net sein :)

Aber die Nutten, ja die muessen auch in DoY sein am besten mit mehr Details *FG**SABBER*

Hiro

Deathwing
15-12-03, 10:20
Man die Nutten sind doch eh alles Roboter (auch die dicke) nehmt lieber was wirklich spass macht, die freundlichen Mädchen der.. *auf einen Zettel guckt* satjinamisha - gumi oder so, dahinter steht kein spambot den man mit über 100 Schmutzigen wörtern ausgestattet hat :D

Sargas
15-12-03, 10:40
Originally posted by Deathwing
Man die Nutten sind doch eh alles Roboter (auch die dicke) nehmt lieber was wirklich spass macht, die freundlichen Mädchen der.. *auf einen Zettel guckt* satjinamisha - gumi oder so, dahinter steht kein spambot den man mit über 100 Schmutzigen wörtern ausgestattet hat :D

*Deathwing einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst*

Satsujinsha-Gum! Los sag's! Das wirst Du jetzt 100x mal aufsagen!

hoppelhasinchen
15-12-03, 10:51
OMG spawnt den BD Nutten, wir brauchen den doch :(

Moncoda
15-12-03, 13:17
Ich fordere 120/120 Nutten ... wegen der Ausdauer...ich meine....he...als tank mit capped Const.....da hatte man doch an den ollen 10/10nern keinen Spaß...ist doch so....also echt jetzt...ja...

thomas
15-12-03, 13:32
Damals vor 4 Jahren...


MjS[major]> Leute, wir machen ein Spiel .. ein neues EPOS!!!!11einseins
Chigo> wat will du denn von mir, nase?
MjS[major]> Komm, lass nen Game machen..
Chigo> wie groß?
MjS[major]> sehr groß.. und online!
Chigo> aha.. und mit was soll ich anfangen?
MjS[major]> Mit was wohl - natürlich mit Nutten, die brauch jedes game
Chigo> .. na gut, mach ich eben das
MjS[major]> passt
Chigo> passt
Loko2> Ruhe hier oder ich werf euch rauß, sind schließlich in ner Safezone !
MjS[major]> ..
Chigo> ..



Das war einfach die Erklärung warum man die Huren als erstes gestaltet hat, sonst hätte ja den Programmern die Inspiration gefehlt ;)

B.MoIS
15-12-03, 14:18
Originally posted by Cpt Crunch
Ist ja schön, dass die Wachen so toll stark geworden sind. Aber nun kann ich als BD gar nicht mehr in den Pussy Club zu den Nutten gehen da die mich sofort umbroten... Ich bezahle hier schliesslich Geld für das Spiel, da will ich auch Nutten haben, verdammt! :D

gez.
LeXTul

kannst du haben

[Edit: Link Enfernt. -Farbanti]

bitteschön :p

ProzifeuZ
15-12-03, 14:20
Originally posted by B.MoIS
kannst du haben

zensierter Link

bitteschön :p

Pöser B.MoIS... Sowas darfst du nicht im Forum posten. Ich wette in 10 Minuten ist der Link weg :D.

YA5
15-12-03, 14:35
Originally posted by ProzifeuZ
Pöser B.MoIS... Sowas darfst du nicht im Forum posten. Ich wette in 10 Minuten ist der Link weg :D.

hab ihn noch gesehn und find den nicht wirklich bemerkenswert ....

coma
15-12-03, 14:38
hm...lustiger link :p sollte KK sich vielleicht mal anregungen direkt aus der "szene" holen wenn sie schon skins tunen falls sies tun o_O

Farbanti
15-12-03, 14:41
genug gespamt meine lieben kinderlein...

/warning @ B.MoIS

solche links unterlass zukünftig bitte. da das dein erstes mal war gibt´s dieses mal keine verwarnung.

/closed