PDA

View Full Version : NPC Skins für Runner Freischalten ?



Motor Mike
14-12-03, 15:21
Tach Chummers

Wenn man so durch die NC welt lauft sieht mann immer wieder neu Skins An NPC die ich zu gerne auch für die runner haben würde

VIeleicht wäre es ja möglich mit Doy eingie skins/ npc Klamotten ins game zu bringen für die Player frei zu wählen

Wie Zb:

--- Anarchy Breed Skinn ( ich fände es einfach cool wen man so ne richtige PUNK skin wählen könnte - das fehlt einfach )

---- CA security Guards SKin ( der anzug mit der weste ISt damm cool der solte im Klamotten wechsler rein )

--- MC5 Tank/PE skin ( seht euch die MC5 npc gesichter an mit den Herausragenden implantaten -- sehr stylish sowas mal zu zocken

--- Chran Npc Mäntel ( die grauen Mäntel find ich auch gut solten auch in den Klamotten wechsler )

---- BD Wachen Leder westen mit den nackten oberamen ( " its fun to stay in the YMCA " hehe) auch fürn klamotten wechsler

---- Tsunami wachen Skinn ( hat auch was gerade fürn tank zb )

anschliesend Würd ich gerne noch wissen :

WAS IST EURE LIBLINGS SKIN IM DERZEITIGEN GAME ?
WELCHE WÜRDET IHR GERNE ALS RUNNER MAL TARGEN KÖNNEN?

( kommt mir jetz aber net mit WB Skin fürn tank *:D )

Bond.rc
14-12-03, 15:32
gute idee
die tarnfleck uniform von tg kann man ja auch im klamottenchanger auswählen
obwohl im moment eh alle PAs anhaben :(
zieht die doch ma aus junx wenn ich in safezones rumlauft

Motor Mike
14-12-03, 15:41
wen ich in der Save zone sthe zieh ich immer die PA aus vorallem wen ich mit jemanden rede

Weitere Wählbare skins:

---CIty merch NPC Skin ( bis auf den kopf mit dem helm vielicht )

--- Tsunami Nutten skin ( ok FUN *g aber warum net soll ja runner geben die sich Prostituiern udn wen man bedenkt ** ok nennt mich Lustmolch *g )


ander möglichkeit wäre auch das man die NPC Wachen Skin nur der fraction wäheln könnte der man angehört ( würde mehr Indeifikation mit der fraction herstellen)

coma
15-12-03, 00:20
mehr individualität bei der char erschaffung wäre auch ne möglichkeit ...ist das doch schon norm bei einem mmorpg das man mehr als nur den kopf changen kann ....

-[dw]-Nightwing
15-12-03, 00:22
Wart mal ab, mit DoY koomt was aber was will der Herr MJS noch nicht sagen nur hat er verraten das er in den neuer und schöner texturierten Städten nach DoY ja keine langweiligen Runner rumlaufen lassen will.

MoreDread
15-12-03, 00:41
Bin dafür http://membres.lycos.fr/zonesmileys/8.gif, gute Idee!

-=Blasehase=-
15-12-03, 01:55
Originally posted by Bond.rc
gute idee
die tarnfleck uniform von tg kann man ja auch im klamottenchanger auswählen
obwohl im moment eh alle PAs anhaben :(
zieht die doch ma aus junx wenn ich in safezones rumlauft


ich bin eh selten in savezones, aber meine PA zieh ich nur zum buffen aus.... und wenn ich mal mit ner netten dame essen gehe ;)

hallo... was stoert euch da dran? in anderen games sind alle ruestungen sichtbar, und aufn marktplatz werdet ihr euch wohl kaum darueber aufregen das einer sein kettenhemd traegt oder?

neocron spielt in einer welt in der der nette bettler dem man 10 sekunden vorher nochn paar credits in die hand gedrueckt hat einem in den ruecken schiesst sobald man ihm selbigen zuwendet

neocron spielt in einer welt in der jede sekunde mit einem raketenangriff durch doy zu rechnen ist

neocron spielt in einer welt in der man in jeder sekunde kampfbereit sein muss UM ZU UEBERLEBEN

also was stoert euch dran wenn einer seine ruestung traegt?

Mangus
15-12-03, 02:28
Ein sinnvoller Anfang wäre schon mal, bliebe die Farbe der Kleidung nach dem Ablegen der PA erhalten. Ich habe keine Lust, permanent bei Rokkwear den perfekten Farbton neu zu suchen.

Captain Chaos
15-12-03, 02:46
ich find die DoY guardians sehen extrem geil aus, vorallem der vermummte kopf sieht sehr stylish aus

das hätt ich gern als skin für meinen tank, dann würd ich nur noch ohne PA rumlaufen :D

coma
15-12-03, 06:25
Originally posted by -[dw]-Nightwing
Wart mal ab, mit DoY koomt was aber was will der Herr MJS noch nicht sagen nur hat er verraten das er in den neuer und schöner texturierten Städten nach DoY ja keine langweiligen Runner rumlaufen lassen will.

der mann erzählt viel wenn der tag lang ist .....daran glaube ich erst wenn ichs sehe ...und das wird wohl noch verdammt lange dauern oder , darauf tippe ich eher, nie eintreffen

Deathwing
15-12-03, 10:09
Habe für Nein gestimmt, und stehe dazu, warum?

Runner sollen nicht wie Fraktionswachen rummlaufen, man kann sich bei neuen klamotten zwar nach den Stil orientieren (der CA wachen anzug ist wirklich stilisch) aber genau die selben? nein danke. Fraktionswachen sollen sozusagen schon nen eigenen Stil haben

(was aber interessant wäre, wäre der Overall der NEXT wachen in den Hovercap Stations) warscheinlich würden dan alle RPler in Orangenen jacken rummlaufen wo NEXT hinten drauf steht.

einzige ausnahme: wenn man den Fraktionswachen Skin seiner Fraktion auswählen könnte, wen man eine Fraktionsmedallie bekommen hat, so als kleines erkennbares zubrot :)

divine
15-12-03, 10:25
wenn die tg wachen kein 120er rang hätten, koennt ich schwoeren es ist ein rifle tank. soviel dazu.

bin für mehr klamotten, egal watt, hauptsache klamotten.

(nackt sein zu koennen, wäre mein traumfeature :p LIEBE! )

Lisa
15-12-03, 12:37
Naja, die Skins muessen ja zum Playermodel passen, also müsste man schon neue Playermodels einführen oder ein paar Skins im ähnlichen Look machen, wie die der NPCs.
CM-Soldier-mässig in den Kampf ziehen hätte z.b. schon was.
Allerdings wären meine momentane Favoriten dann auch die DoY-Guards. Die sehen allerdings schon so "rebellisch" aus, dass es auch von Anfang an zu TG gepasst hätte ;)

Motor Mike
15-12-03, 12:40
hallo... was stoert euch da dran? in anderen games sind alle ruestungen sichtbar, und aufn marktplatz werdet ihr euch wohl kaum darueber aufregen das einer sein kettenhemd traegt oder?
es stört mich im normalen runneralltag net wirklich
aber so wie gestern beim DRE-Day im Concenter ( RP -event) ist ja wohl das mindeste das man dort seine PA auszieht
aber das ist für machen runner einfach zuviel verlangt, udn ich konnt mie rauch bei einigen nen dummen spruch net verkeneifen

Grundsätzlich zeih ich PA aus wen
- Sitzungen / clan oder fraction
- RP - events ( in savezones )
- Wen ich im Plaza Impe
- wen ich in savezones mit jemand länger rede
ich find einfach das es Persönlicher rüberkommt

Runner sollen nicht wie Fraktionswachen rummlaufen, man kann sich bei neuen klamotten zwar nach den Stil orientieren (der CA wachen anzug ist wirklich stilisch) aber genau die selben? nein danke. Fraktionswachen sollen sozusagen schon nen eigenen Stil haben
einverstanden Chummer wäre auch Ok wen man immer noch farbliche unterschiede hätte

(nackt sein zu koennen, wäre mein traumfeature :p LIEBE! )
JO Rofl
was sind 10 Nackte Monks in der Cave ?
NE Komune !!!!!!!

AhJA

ich hab einige lieblings Skins in NC
mein All time Favorite ist einfach der PUNK SKinn der Breed ( wenigsten so ne frisur müste man wäheln können )

Story Lastig als CA Bulle WÜrd ich natürlich gerne den CA guards ANzug haben ( irgendwie pulp fiction mässig wen mannoch die sonnenbrille beim PE mit rechnet , JA wie geil käm das den *;) )
oder wenigsten die Brooker uniform der Dre Appy verkäufer

Lisa
15-12-03, 12:49
Originally posted by Motor Mike

Grundsätzlich zeih ich PA aus wen
- Sitzungen / clan oder fraction
- RP - events ( in savezones )
- Wen ich im Plaza Impe
- wen ich in savezones mit jemand länger rede
ich find einfach das es Persönlicher rüberkommt

Sehe ich genauso, allerdings schade, dass die Farben vom Outfitter dauernd weg sind. Vor ein paar Tagen war ich bestimmt ein Dutzend mal beim Outfitter nach dem ich die PA ausgezogen hab, aber den Aufwand treibe ich nur, wenn ich Langeweile hab. Sollte man mal fixen. Der Bug ist so lange drin und nervt schon langsam etwas :)

Taxx
15-12-03, 13:53
jo, mein favorit sind auch die Punk klamotten ^^, will entlich nen irokesenschnitt beim monk haben ;)

das mit den anderen klamotten, wäre mir egal, ob man sie von den Wachen oder so unterscheiden könnte. die NPCs der Tsunamis haben ja auch schon sachen an, sowas wäre als Spy oder PE gar nicht so schlecht, sowas auch zuhaben, besornders wenn man geschäftsmann ist.