PDA

View Full Version : Aufatmen für LawEnforcer-User ?



thomas
14-12-03, 10:32
-- Bitte erst heute Abend in den Brainport, will noch paar Meinungen, Danke --



Gerade bin ich aufgewacht und hab mich gefragt: 'Was soll mit dem LE werden? Der ist ja ganz überflüssig.'

So hab ich ein bischen nachgedacht und mir ist folgendes eingefallen...
- Es sollte eine eigene LE Fraktion geben und nur in dieser Fraktion darf man den Chip auch benutzen, im Gegenzug muss er drinbleiben
- Ebenfalls dürfen dort Clans gebildet werden unter gleichen Bedingungen wie in anderen Fraktionen
- Ein Epic sollte her (ohne killmission, wenn dann NPC)
- Alle Einrichtungen und Gegenstände sollten genauso ausgeglichen sein wie die von anderen Fraktionen _und_ Epicitems Fraktionsgebunden

Im Gegensatz dürfen diese Leute dann keine Quickbelts hacken und OPs hacken. Da sie von Reza als Schande Neocrons verachtet werden erhalten sie ihr HQ in den Wastelands oder besser gesagt in C_10.


...und jetzt das wichtigste...

- Der LE bekommt in dieser Fraktion ein eigenes Brainslot
- Der LE darf nur und ausschließlich in dieser Fraktion benutzt werden
So sind alle glücklich dass sie PVP betreiben können ohne diese LE User in der feindlichen Fraktion und alle LE User sind glücklich dass sie sich nicht einmischen müssen, denn wenn der LE dann draußen ist werden sie sogar als reine Trader überall gejagt
Damit ist beiden Seiten geholfen



Was das bringen soll? Reine Trader und PVM Interessierte können in dieser Fraktion sehr gut Leben und da sie unter gleichen Bedingungen arbeiten dürfen werden sie nicht meckern!




Also los, meldet euch und sagt mir was ihr davon haltet.

ramirez
14-12-03, 11:16
als schande neocrons? erm ... reza lies ja den chip entwerfen ... lesen bildet

lg

Anubis
14-12-03, 12:02
Originally posted by thomas
Da sie von Reza als Schande Neocrons verachtet werden erhalten sie ihr HQ in den Wastelands oder besser gesagt in C_10.


Bis auf diesen Punkt is das doch mal ne sehr gute Idee :)

maggotcorpse
14-12-03, 12:04
Jupp find ich auch ne gute Idee...

Schande Rezas ... da is doch n bissl deine Abneigung gegen LE User mit eingeflossen kanns sein?? :D

Wilco
14-12-03, 12:30
Original von thomas
Gerade bin ich aufgewacht und hab mich gefragt: 'Was soll mit dem LE werden? Der ist ja ganz überflüssig.'
[...]
Nach dem Aufwachen zuerst Gehirn einschalten...

Idiotische Idee...
Wo waere da der Vorteil fuer LE'd runner?
Teile der Vorschlaege sind schon vor Urzeiten von anderen gekommen, jedoch nicht mit dem Zusatzmanko eines "LE ghettos"...

Ich schliesse mich hier maggotcorpse an:
Kann es sein, dass Du (als Spieler) ungern mit LEd chars interagierst und sie Dir (vorsichtig ausgedrueckt) zuwider sind? o_O

Netter Trollversuch immerhin! :rolleyes:

Wilco

noriX
14-12-03, 12:47
Die idee finde ich auch blöd, wo soll den da der Vorteil sein? Das einzige was es bewirken würde, wäre das KK dann noch mehr Arbeit leisten müsste für nix! Wen du einen LE tragen willst dann trag ihn wen nicht dann trag den nicht! Was bringt es wen man noch eine neue Fraktion aufmacht!? Was mir positives zum Thema "neue Fraktion" einfällt, wäre eine Fraktion wie Anarchy Breeds, oder etwas anderes welche zu jeder anderen Fraktion neutral ist!

ehre
'noriX'

hajoan
14-12-03, 13:05
Das mit dem 5. Brainslot nur für diese Fraktion ist programmiertechnisch nicht so einfach.
Ausserdem würden dann die Heuler das wieder wegheulen.

Ansonsten wäre es interessant, wie viele in eine solche Fraktion gehen würden...

Serpent
14-12-03, 13:12
ich finde die idee sehr gut ! mach weiter so ( mit den ideen)

thomas
14-12-03, 13:15
die mich grade wieder anflamen sind nacher die die als erste in so ne fraktion wechseln 8|
ok, richtig .. ich mag LE user nicht wirklich, hab den lange genug getragen um das Leiden derer zu kennen (Teamgame, Brainslot, etc etc...)


Aber gerade deshalb ist der Thread ja im Comm Talk - will Kommentare :p

Max Hawk
14-12-03, 13:25
Also hmm... ok sag ich mal was dazu:


Wie wäre es, wenn jeder Spieler Fraktionslos startet und sich erst für eine Fraktion entscheiden müsste sobald er sich den LE ausbaut. So könnten sich neue Spieler erstmal das Gefüge in NC ansehen und sich dann entscheiden zu welcher Fraktion Sie wollen. Dafür sollten folgende Änderungen dann noch rein:

-alle Startapps liegen in Plaza (besser Via wegen den neuen Fraktionswachen)

-Sie starten zu allen Fraktionen Neutral und müssen sich dann erstmal die Symp der gewünschten Fraktion hochleveln

Wenn Sie sich dann einer Fraktion anschliessen wollen und die Symp bereits hoch genug ist könnte man ja einbauen, dass Sie noch einen kleinen Run (nein nichts mit töte Person X der Fraktion Y) machen in dem Sie die Fraktion ein bischen erklärt bekommen.


edit: Man könnte auch sagen, dass Sie komplett ohne Startapp anfangen und erst eins bekommen wenn Sie sich für eine Fraktion entscheiden.

Slate
14-12-03, 13:28
Spielst du auf Jupi?

Wenn Ja dann hast du sicher schon die Gruppe Le Träger gesehen die da seit 1-2 Wochen rummrennen, PuffPaff usw ( KA wie die alle heisen, sind aber ne ganze Menge)

Klar ist es ärgerlich wenn man zb auf die in der Cave trifft weil sie können einen nicht LE Träger ja net supporten. Aber wenn du dir mal die Ränge ansiehst von denen dann siehst du das der LE sehr wohl was taugt.

Jetzt mal auf diese gruppe bezogen, Ich denke die wollen einfach in ruhe NC zocken. In ihrer Gruppe - ohne störende PKs.

Alle die über LEs rumheulen haben den Sinn der LEs nicht verstanden.

Nexos
14-12-03, 13:33
und erneut mein kommentar:
für wie blöd einige ihre mitspieler bzw. kk halten ist hier nicht mehr feierlich

und an alle anderen:
hört mit dem gewäsch auf le user in irgendeiner form einzuschränken. keine frak für leler? lol! ihr habt das was nicht kapiert. die restriktionen wurde schritt für schritt fast alle abgebaut, weil sie den le ad absurdum führen. so wars mit der geringeren exp (ja leute das wurde entfernt), so wars mit den höheren anforderungen für waffen. was noch her muss ist die möglichkeit firmen zu gründen (keine clans, mit der bezeichnung würde sich so mancher leler den ich kenne schämen) und gut ist.

extra slot für le brauchts meiner ansicht nach nicht, die haben viel mehr möglichkeiten in ihrer skillung weil sie nicht jeden ver#%" trainingspunkt in ihre kampfskills packen müssen um gegen die bashorfraktion anzukommen.

msdong
14-12-03, 13:34
alo ich als (teilweise) LE user finde das necht gut. ich will weiter TG bleiben und die claneinschränkung kann ich auf den chars die nen LE haben gut Akzeptieren.

der zusätzliche brainslot ist absolut unnötig. dadurch das man keine feinde ausser monster hat braucht man nicht alle slots.
als PvM char könnte ich sogar in dem NC wie es jetzt ist auf fast alle implants verzichten.
mein pluto H-C PE kat nur ein PSI (brain)imp drin damit der heal besser ist und ich kann als 60% cap da alles vor TG töten natürlich mit ausnahme von Y und hoverbomber ...
aber dabei würde mir zZ auch kein imp helfen.


Originally posted by Max Hawk
...
-alle Startapps liegen in Plaza (besser Via wegen den neuen Fraktionswachen)
...

ohh garnicht gut. NC wird doch eh "fast" ganz dicht gemacht und ich hab kein bock das mein app in Vx oder Px liegt.
Edit: hab dein edit nicht gesehen

thomas
14-12-03, 13:50
Originally posted by Slate
Spielst du auf Jupi?

Jetzt mal auf diese gruppe bezogen, Ich denke die wollen einfach in ruhe NC zocken. In ihrer Gruppe - ohne störende PKs.

Alle die über LEs rumheulen haben den Sinn der LEs nicht verstanden.

hum .. sagte ich was anderes?
jedenfalls genau das hab ich doch gemeint.


Natürlich taugt der LE was aber was hat ein LE user davon wenn er als einzigster rumrennt und nix machen kann außer alleine leveln? Achja, das hatten wir ja auch schonmal o_O



Gut ich denke die ganzen Nerfs am LE (XP gain gleich, höhere Anforderungen entfernt) haben schon alle was gutes mit sich gebracht, trotzdem sollte da noch was gemacht werden - nicht alle wollen eben am PVP teilhaben.

msdong
14-12-03, 14:08
Originally posted by thomas
....Natürlich taugt der LE was aber was hat ein LE user davon wenn er als einzigster rumrennt und nix machen kann außer alleine leveln? ...

also ich kann nicht sagen das ich allein level man kann auch mit LE teamen und man bekommt auch XP.

klar kann man nicht geheilt oder gerezzed werden aber dann ist es halt schwerer.(EDIT: obwohl ich nicht in ne cave zum sterben geh ;) )

ausserdem möchte ich das ja nicht aufs leveln einschränken.

durch den LE bin ich in der lage einen char aufzuziehen der sonst gegen jeden midlevel abstinken würde. ich kann aber trotzdem alle möglichen leute durch dienstleistungen supporten.

Garrett[N-Tech]
14-12-03, 14:32
Originally posted by Slate
Spielst du auf Jupi?
Wenn Ja dann hast du sicher schon die Gruppe Le Träger gesehen die da seit 1-2 Wochen rummrennen, PuffPaff usw ( KA wie die alle heisen, sind aber ne ganze Menge)


Jaja, dummerweise sind das die, die auch sehr viel InGame flamen, und zwar richtig hefitg... soweit ich weiß, wurden da sogar Beschwerden eingereicht, ich habe sie mittlerweile auf ignore...

Was ich sagen will ist, führt lieber eine Art "Trader Faction" ein, die zu allen neutral ist, und haut den LE raus... der wird auch zusehr dazu verwendet, um starken Abuse zu betreiben, siehe oben... achja, und die Safezones weg, nciht alle, aber Plaza sollte freigegeben werden und VR kann von mir aus Safezone bleiben...

Motor Mike
14-12-03, 14:48
DAgegen weil man zu arg ausnutzen könnte

BTW: ein mmorpg ohen pvp ist für mich eigentlich Unitrresant

ich war lange zeit auch conster im clan ohne Le udn hab kein probelm gehabt wen ich Pked wurde
das wie im leben da wird ein kiosk besitze halt auch überfallen

ein trader ist eh auf Kohle / items aus solte er Probelme bekommen dan kauft er sich Begleitschutz bzw setz Hohe Kopfgelder aus ( oder läst das seien Clan Pvpler erledigen)

was glaub ihr wohl wie nen Tanks Sich reinhängt für dich als trader wen er als belohnugn ne Cs dafür bekommt oder nen APu/ppu team wen sie neu spells dafür bekommen

Deshalb veraff ich das eigentlich nett ein trader ___ Verkauft / kauft/ produziert -- warum also sol der trader sich net auch sicherheit kaufen von Damgedealern

Bin ich ne Pvp lusche weil reiner trader dan stell ich mir nen Bodyguard an

bin eh überrascht das sich noch kein pvp clan auf Personenschutz spezialisiert hatt -

in einem trader clan solten "tührsteher/ Bodyguards" net fehlen

Haggis.at
14-12-03, 14:58
Ich halte die Idee
1) für sinnfrei (den LE bekommt man ja von Rezas Schergen in der MC5 implantiert!)
2) für nicht machbar (1 zusätzl. Brainslot? o_O Nur für diese Frac? Wie solln das machbar sein?)

Eine Idee die hier schon länger umgeistert kann ich da mehr unterstützen:
Die 2 existierenden Fractions wieder freischalten:
Anarchy Breed: Feindlich zu allen Fractions
Trader Union: Freundlich zu allen Fractions

Man wird automatisch Anarchy Breed wenn man fraktionslos wird.

Die Trader Union wäre dann ein Weg überallhin zu dürfen ohne gekillt zu werden (außer von "ich liebe schlechtes Soullight" Freaks) man kriegt aber auch -SL wenn man mal einen killt.

So hätten alle dann was sie wollen - wollt die Idee nur nochmal aufn Tisch schmeissen....

Motor Mike
14-12-03, 15:02
Anarchy Breed: Feindlich zu allen Fractions

wäre ich dafür*g

aber dan wäre Twillight guardian ausgestorben * :D

Orangutanklaus
14-12-03, 15:20
Mehr oder weniger haben das ja schon einige versucht.
Allerdings ist es wohl immer an der "Besoldung" gescheitert.

Ist ja auch relativ schwierig eine "gerechte" Besoldung zu ermitteln.
Daher sollten solche Runner eher ihre Rolle ausspielen, als auf die Entlohnung zu starren.

Haggis.at
14-12-03, 15:31
Originally posted by Motor Mike
wäre ich dafür*g

aber dan wäre Twillight guardian ausgestorben * :D

Das glaub ich nicht, da die dann 1) überall KoS sind (auch von den Wachen und da gibts ja bekanntlich mehr als genug *fg*)
und 2) keiner mit denen Handel betreibt (könnt man ja noch fieser machen daß sämtliche Trader in OPs sofort auf die ballern damit die sich auch nimmer versorgen können... ausser die sind selbstversorger...)

Und schließlich wollen alle TG Spieler ja nur die Rebellen spielen die die tyrannische Herrschaft Rezas brechen wollen, oder etwa nicht?
o_O

Motor Mike
14-12-03, 15:35
Das glaub ich nicht, da die dann 1) überall KoS sind

ehm*g ich glaub es gibt ne menge Runner die genau das wollen *fg;)

weil Überall rot = Überall Pken ohne Sl verlust ( auser Keller natürlich )

udn du willst mir doch net wirklich erzählen das bei unsern Chummern hier das net die IN fraction wäre

remote rhizom
14-12-03, 17:08
Hab mit NEIN gestimmt, weils völliger Unfug ist was du da vorschlägst.

Haggis Vorschlag Anarchy Breed und die Trader Union freizuschalten find ich aber prima.

CrAzY*FrEaK
14-12-03, 17:12
/edit by Berserker: Siehe PM.

Slate
14-12-03, 17:20
Originally posted by CrAzY*FrEaK
/edit by Berserker: Siehe PM.

A M E N ! ! ! ! ! !


[-$']['oke-] 4 Präsident


Entlich hats mal einer ausgesprochen was viele schon lange denken. Exact genau das.

CrAzY*FrEaK
14-12-03, 17:24
Hi


Slate mom fehlen mir die Worte und (ihr) wisst wie ich auf 189 kommen kan !
aber zu sonnem Treadh wie gesagt !

NO Comment ! Leude ohne Patchnotes zu Lesen !


Mfg [-$']['oke-]

GraveDigger
14-12-03, 17:28
[-$']['o'ke-] ^^ mein reden aber voll

und

Slate :) echt du hast den sinn des LE's verstanden :) power pur

der rest

PATCHNOTES LESEN :) wie stoker schon sagte ... der LE hat nen sinn

Djinnious
14-12-03, 17:29
Bevor Du so rumflamest, guck erstmal dass Du Deine Aussagen in etwas einkleidest, was als Sprache durchgehen kann.

Zweitens: "Get a life" Kommentare scheinen mir hier nicht angebracht. Er heult doch auch gar nicht, er hat nen Alternativvorschlag gebracht. Ob der nun gut ist oder nicht, darueber kann man wohl streiten.

Unter RP Aspekten find ich den LE ohnehin verfehlt, doch auf der anderen Seite verhindert er, dass sich die KOS-Mentalitaet ausbreitet. Unter RP Aspekten wuerde der LE vielleicht Sinn machen, wenn man die Zusatzfraktion entsprechend gestaltet. z.B. als Unberuehrbare die man auch nicht toeten moechte, und was die Haendler betrifft - Geld stinkt ja bekanntlich nicht :angel:

CrAzY*FrEaK
14-12-03, 17:34
HI

@ Djinnious entweder du kennst mich oder auch nicht iss mir rille !
zu meiner aussprache seih froh das du es Lesen kannst und verstehn kannst !

ähm redn wir vom gleichen Game oder meinst Nc iss ne Art CS wo man Pks macht wo ei wan mans will ?

alder da iss ihn 1 Linie mal nen RPG gewesehn !
Und nich Cs für Kacknoobs !

Lese Patchnotes und du Verstehn sinn Von Spiel so schwer ?

oder am besten ich hab noch was besser nimst du deine Nc Packung nimst dir mal das kleine Büchen raus und list mal Story zu Nc ! do u Know waht i mean ?

Mfg [-$']['o'ke-]

GraveDigger
14-12-03, 17:34
das rumgehacke auf stokers rechtschreibung find ich jedes mal wieder echt beschissen... dieses kinderhafte "lern schreiben" , "Deine Aussagen in etwas einkleidest, was als Sprache durchgehen kann" ...

RP technisch is der Law Enforcer noch eine der meoglichkeiten zb. im pepper mal RP zu betreiben usw. OHNE PK't zu werden...
mfg Grave

Slate
14-12-03, 17:41
EJ man eh ihr hab kein Plan, [-$']['o'ke-] gehört zu NC wie das Amen in der Kirche alle die [-$']['o'ke-] net kennen, kennen NC net.

Oder ich sags mal anderster. seit froh das ihr [-$']['o'ke-] net kennt


Rock'n'Roll [-$']['o'ke-]

Halbtyr
14-12-03, 17:42
Originally posted by CrAzY*FrEaK
Hi all

ist schon komisch das ihr Jupi spieler immer was zu nörgeln habt !
ist kein wunder das wir die letzten patche euch Heulern verdanken können ! Sag nur Deutsche Kacknoobs auf einem hauffen voller Aroganz !

Mfg [-$']['oke-]

*sich denkt: Hui, der sagts zwar ohne jegliche Diplomatie,
bzw. Taktgefühl, aber recht hatt er. Das mit
dem rumnörgeln betrifft nicht nur LE*

*aufsteht*

*applaudiert, bis ihm die Hände weh tun*

Slate
14-12-03, 17:44
Originally posted by Slate
EJ man eh ihr hab kein Plan, [-$']['o'ke-] gehört zu NC wie das Amen in der Kirche alle die [-$']['o'ke-] net kennen, kennen NC net.

Oder ich sags mal anderster. seit froh das ihr [-$']['o'ke-] net kennt


Rock'n'Roll [-$']['o'ke-]


PS: last uns bitte Back to Topic ich will net das der megageile Thread geclosed wird --->

Back to topic plz

Timekiller
14-12-03, 18:10
Warum back to topic ? Wir sind beim Topic .. .es geht hier in meinen Augen nicht wirklich um den LE im speziellen, sondern eher darum, das manch einer seine infantilen Triebe des "ich bin eh der Stärkste und wenn ich auf die Schnauze bekomme, dann heule ich eben so lange herum, bis ein Patch kommt, dass sich meiner Skillung annimmt und ich mich nicht anpassen muss"... Mädels .... habt ihr mal darüber nachgedacht, dass für manchen von Euch vielleicht Quake oder CS die bessere Alternative wäre? Wenn ihr killen wollt, dann nehmt ein Game, welches das als Grundlage hat und wenn ihr von Wirtschaft keine Ahnung habt, dann schaut mal auf die Kontoauszüge Eurer Taschengeldkonten ....

DER LE BLEIBT ! Und zwar genau so wie es ihn gibt .... und wenn ihr meint, ihr müsst Leute, die sich auf den wirtschaftlichen Teil konzentrieren und NICHT zwingend killen wollen PKn, dann seid ihr hier FALSCH ! Ende der Durchsage ! Es gibt auch die Möglichkeit der verbalen Auseinandersetzung .... OHNE beleidigend oder persönlich zu werden. Ich ziehe eine sachliche Diskussion immer einem PvP vor, da sich hier doch tatsächlich die wahren geistigen Werte eines Menschen zeigen und nicht die aufgrund "zusammengeheulter Patches (besonders auf Jupiter)" Fähigkeiten dominieren ... nix gegen die Patches, KK wird sich etwas dabei gedacht habe, sonst wären sie nicht released worden die Patches, aber LEUTE !!!!! Lernt doch mal SPIELEN !! und nehmt Abstand von Eurem primitivem "der name ist doof, den leg ich jetzt um !" - Denken.

Und wenn wir schon einmal dabei sind: Habt ihr auch nur jemals begriffen, was in diesem SPIEL (!!!!) so passiert ? Es ist eine kleine, sehr, sehr komplexe Welt, mit Politik, Wirtschaft, Sozialem Gefüge und allem was dazu gehört, eine große Leistung von KK. Lest doch mal das NeMa (Neocron Magazin - für diejenigen, die noch nicht einmal die Abkürzung kennen), dann werdet Ihr erfahren, dass dieses Game aus mehr als nur einer 5-slottigen CS besteht.

Und jetzt lasst doch bitte in diesem Forum den Speicherplatz für sinnvollen Beiträge und wenn ihr heulen wollt, dann kommt zu mir, ich gebe Euch 50 Cent für die Parkuhr.

Motor Mike
14-12-03, 19:09
ist schon komisch das ihr Jupi spieler immer was zu nörgeln habt !
ist kein wunder das wir die letzten patche euch Heulern verdanken können ! Sag nur Deutsche Kacknoobs auf einem hauffen voller Aroganz !
!

da sich hier doch tatsächlich die wahren geistigen Werte eines Menschen zeigen und nicht die aufgrund "zusammengeheulter Patches (besonders auf Jupiter)" Fähigkeiten dominieren

Heuler machen keine Patches , Patches macht nur Kk !!!
Oder glaubt ihr ernsthaft das der KK stuff jeden morgen erst mal das forum ausortiert und sagt: " aha 150 Heuler heute da machen wir jetz nen patch * muahaha* damit alle player diesen freitag so richtrig abkotzen 1111 !337 kos kos "

oder wollt ihr etwa sagen das KK kein Obejktiven Überblick hatt über die gamebalance?

thomas
14-12-03, 21:03
Tja, den Sinn dieses Threads.. Der Sinn ist es darüber zu diskutieren ob meine Idee nun gut war oder nicht, deshalb verstehe ich nicht warum ihr mich jetzt angreift, könnte ja auch einfach sagen:
Ihr habt lange keine nOObs mehr gebashOrt, jetzt müsst ihr mich hier flamen

Also kommt, sowas zieht nicht.


Gut, mit manchen Leuten aus der Comm kann man eben nicht anständig diskutieren und geben auch nur Müll von sich. Dachte hättet in der Zwischenzeit was gelernt.
@StoKe:
Ach komm, denkst doch echt nicht dass ich keine Patchnotes les :eek:



@Mods:
Bitte dicht machen.. hab mir echt was andres erwartet aber ok, ihr habt's ja vorrausgesehn ;)

Sarjah.Michelle
14-12-03, 22:39
Originally posted by thomas

ok, richtig .. ich mag LE user nicht wirklich, hab den lange genug getragen um das Leiden derer zu kennen (Teamgame, Brainslot, etc etc...)


Wenn Du weißt, wie die LE Träger leiden, dann müsstest Du doch eher Mitleid haben als sie nicht zu mögen. Also in der Hinsicht widersprichst Du Dir hier.

Motor Mike
14-12-03, 22:49
ok net das es heist man hätte sich net mit deinem vorschalg auseindergesetz versuche ichs mal aufzudrösseln

- Ebenfalls dürfen dort Clans gebildet werden unter gleichen Bedingungen wie in anderen Fraktionen

geht schon mal net chummer weil ein LE clan ja wohl kein Op noch belts hacken sollte

- Ein Epic sollte her (ohne killmission, wenn dann NPC)

es gibt ein epic ohne Killmission jezt schon , aber ok die frage ist halt was die epic item reward wäre ( ne waffe wäre ja wohl LOL)

- Alle Einrichtungen und Gegenstände sollten genauso ausgeglichen sein wie die von anderen Fraktionen _und_ Epicitems Fraktionsgebunden

sol heisen du kanst nett getötet werden aber wohl den Ob bonus ein kassiern sofern der von den Op haltenden fract aktiviert ist , mal ehrlich chummer bsichen ego oder , die Pvpler reisen sich den hintern auf holen nen Op geben ALLEN den Bonus als Goodie und dan komst du daher wilst kein pvp machen wohl aber den Boni einkassiern
Fractions gebunde epic vergsiss es weil dan Alle Monks bei chran / tank bei bio tech / Pe bei Proto etc etc ist aber nen anders thema

Im Gegensatz dürfen diese Leute dann keine Quickbelts hacken und OPs hacken. Da sie von Reza als Schande Neocrons verachtet werden erhalten sie ihr HQ in den Wastelands oder besser gesagt in C_10.

naj das ja wohl das mindestete also sowas wie ne Carebär HQ - na von mir aus wens scheeee Macht

- Der LE bekommt in dieser Fraktion ein eigenes Brainslot

jo und der rest soll nen Brainslot opfern wen er net in der LE fraction ist ? eh spitze dan geh ich in die fraction gründe da nen clan Skil mich PVp udn wen ich lamen will hau ich mir in den 5 slot den LE ein udn geh in Canyon zum Tgs Dissen

- Der LE darf nur und ausschließlich in dieser Fraktion benutzt werden

aha ok andere variante --- dan sit jeder Noob also LE los = freiwild , ok ich hab eh alles ohne LE gelvlet von anfang an aber zumindestens hatte man clan los noch die sicherheit das man sich wen man wollte den LE reinhauen konnte

also Ich weis net wie du das siehst chummer aber Pvp sit eigentlich die würze in jedem MMorpg ( ok Pking sit ein anders probelm ) aber in allen MMropgs ist das Pvp eigentlich erst das was den reiz eines MAssive Multi ausmacht - auch das rp und ander gründe wie Komunikation mit vielen playern +story etc

wen ich Pvm machen will nur oder Craften dan zock ich Ein Singelplayer game und geh in IRC chanel " morrowind"

Oder anders gesagt wen ich einen rein trader zocke dan besorge ich mir eben personen schutz wegen überfälle oder geh eben zum traden in ne Savezone

LagWarrior
15-12-03, 00:39
Originally posted by thomas
... Natürlich taugt der LE was aber was hat ein LE user davon wenn er als einzigster rumrennt und nix machen kann außer alleine leveln? ...Er kann den LE rausnehmen, wenn er nicht allein sein will.

Peace & out

Berserker
15-12-03, 02:29
Auf Wunsch des Threadstarters:

/closed

und CrAzY*FrEaK du bekommst noch ne PM.