PDA

View Full Version : Die neue Bedeutung des Chaos Queen Flame Avalanche



Hecktor
13-12-03, 22:40
Viele kennen ihn noch, den guten alten Chaos Queen Flame Avalanche. Bisher wurde er bestenfalls wegen seiner schönen Optik benutzt, nachdem die Drop Qualität nach oben reguliert worden war hatte er mit seinen 105 casts /min gegenüber den normalen 87 schon einen leichten Vorteil.

Mittlerweile ist er bei 271 Metern ( noch nicht gecapped ) und hat seine 105 /min behalten. Ich könnte mir durchaus vorstellen daß dieser Spell bald sehr an Beliebtheit gewinnen wird, oder was meint ihr ?

N1n3
13-12-03, 22:53
TL 90.. neuerdings in cool quality.. mit drei slot auf nette werte modbar.. 15% weniger dam als der fireapoc.. [IRONIE] wieso sollte den jemand mögen?[IRONIE]

Serpent
13-12-03, 22:55
n1n3 vielleciht weil er schneller und mehr reichweite hat als der fa?

Haggis.at
13-12-03, 23:29
Das einzige was mir bei dem Spell noch fehlt is das Feuern ohne Zielerfassung (wies bei Waffen auch geht...) Dann LIEBE ich das Teil als Artillery-Support :D

Joe Pro
13-12-03, 23:34
also nachdem die Beams doch ganz schön an Range eingebüßt haben, entpuppt sich der Chaos Queen Flame Ava als ein wirklich netter WB-Killer :D

Pyrit
13-12-03, 23:38
[ ] Du hast verstanden was Ironie ist

Hecktor
13-12-03, 23:40
Originally posted by N1n3
TL 90.. neuerdings in cool quality.. mit drei slot auf nette werte modbar.. 15% weniger dam als der fireapoc.. [IRONIE] wieso sollte den jemand mögen?[IRONIE]

Hab den sogar schon 4 Slot Outstanding gefunden.. dann sind die Werte RICHTIG nett :)

Lisa
14-12-03, 00:27
Wenn einer einen 4-slot auf Saturn braucht, ich hätte dafuer gerne einen auf Jupiter. Ist allerdings schon gemoddet. Brauch den Avalanche eher auf Jupiter zur Zeit :)

BETA_Tekamo
14-12-03, 01:08
bah, haett ich doch blos erst gefragt was max reichweite ist, jetzt hab i meinen 3 slot cool gerade vermodded :)

aber für ersten cave run noch ca 4 monaten ist bnen 3 slot cool echt geil :)

der schuss fliegt ein bisschen langsam ......

Terror_Nonne
14-12-03, 21:36
O_o

ich hab nen 2slot. und mehr als gut aussehen, tut das teil net....

*spell in tonne kickt*8|

Hecktor
14-12-03, 21:37
Originally posted by Terror_Nonne
O_o
ich hab nen 2slot. und mehr als gut aussehen, tut das teil net....
*spell in tonne kickt*8|

Unter welchen Bedingungen hast du ihn denn getestet `?

Terror_Nonne
14-12-03, 22:32
hab meinen lieblings pe (capt/pvp-klasse A) damit mal bissel gescheucht... der lachte allerdings.... :D

Hecktor
14-12-03, 22:40
Originally posted by Terror_Nonne
hab meinen lieblings pe (capt/pvp-klasse A) damit mal bissel gescheucht... der lachte allerdings.... :D

Die meisten PEs laufen in Inqui rum und haben auch noch ein paar Punkte in CON um Resi bis zum fire Cap abzudecken , ist also klar :) ( Schätzungsweise hätte er bei einem Fire Apo ähnlich gegrinst )

Naja schätzungsweise wird der Lieblingsspell der Leute wohl der HL bleiben, aber immerhin wurde der Avalanche durch die Nerfs brauchbar aufgewertet

Nexos
15-12-03, 02:01
nur dass das jagen damit suckt wenn man seinem char nicht die 0815 kurt-und-sein-onkel skillung spendiert :(

DarkFear
15-12-03, 02:17
HL: 148m
CQA: 289m


Ganz klar mit welcher waffe meine APU in den fernkampf geht :p

divine
15-12-03, 10:15
also fuer mich war eigentlich der fire beam immer relevanter (fa wenn man ihn hat dann natuerlich), weil ich das ziel nicht zwingend sehen musste, zumindest nicht in first person.

auf freier ebene mag das ding ganz nuetzlich sein, aber um damit ein wenig aus der deckung zu schiessen (was auch eine wand im cave sein kann:)) ist das ding auch nicht ideal oder seh ich des falsch?

Lisa
15-12-03, 10:55
Naja, ich will nur ein bischen mitbrutzeln, während der Gegner zwischen 210-300m weit weg ist und die Rifler und Moonie-Tanks die Hauptarbeit machen. Für kürzere Distanzen benutz ich logischerweise dann was anderes.

Hecktor
15-12-03, 10:58
Hmm.. eigentlich sollte es nochmal einen Rare Avalanche geben ( im Stil wie die Terminator ) der dann RICHTIG Wums hat. Ich meine die langsame Fluggeschwindigkeit und die LoF sind ja schon ein Nachteil irgendwie.

( Ausserdem sähe es geil aus wenn sich die APUs auf dem Schlachtfeld mit nem Avalanche beharken )

Deicide
15-12-03, 11:15
warum mögen wohl die meisten monkehs den flame ava nicht?
Warum ist pvm und pvp mit nem monkeh ofmals leichter als mit anderen chars?

*TRÄLLER* Line of Sight hollari *Gröl*
*TRÄLLER* Line of Sight hollaro *SING*

*Packt den Zaunpfahl aus*
*zieht voll durch*
*reisst sich die kleider vom leib*
*rennt nackt aus dem thread*

:Edit: ja, toll! Hab grad gelesen das das wer anderer vor mir gepostet hat... is ja noch früh am morgen o_O :edit:

Hecktor
15-12-03, 11:17
Originally posted by Deicide
warum mögen wohl die meisten monkehs den flame ava nicht?
Warum ist pvm und pvp mit nem monkeh ofmals leichter als mit anderen chars?

*TRÄLLER* Line of Sight hollari *Gröl*
*TRÄLLER* Line of Sight hollaro *SING*

*Packt den Zaunpfahl aus*
*zieht voll durch*
*reisst sich die kleider vom leib*
*rennt nackt aus dem thread*

:Edit: ja, toll! Hab grad gelesen das das wer anderer vor mir gepostet hat... is ja noch früh am morgen o_O :edit:

Wegen dieses Dachschadens liebe ich dir Hatzer :D

Deicide
15-12-03, 11:20
Originally posted by Hecktor
Wegen dieses Dachschadens liebe ich dir Hatzer :D

und das will ich doch schwer hoffen :p

Fridge
15-12-03, 11:24
Originally posted by Deicide
warum mögen wohl die meisten monkehs den flame ava nicht?
Warum ist pvm und pvp mit nem monkeh ofmals leichter als mit anderen chars?

*TRÄLLER* Line of Sight hollari *Gröl*
*TRÄLLER* Line of Sight hollaro *SING*

*Packt den Zaunpfahl aus*
*zieht voll durch*
*reisst sich die kleider vom leib*
*rennt nackt aus dem thread*

:Edit: ja, toll! Hab grad gelesen das das wer anderer vor mir gepostet hat... is ja noch früh am morgen o_O :edit:

Hatzer, du bist mein Gott *knuddel*

Hecktor
15-12-03, 11:25
Originally posted by Deicide
und das will ich doch schwer hoffen :p

Nu ist aber gut, doch nicht vor allen Leuten du verrücktes Huhn :p

MoreDread
16-12-03, 01:38
Hm, mal n interessanter Hinweis. Ich grabe mal meinen Avalanche aus und guck mal... hab noch nen paar von den Dingern in irgend einem Schrank rumgammeln... wußte doch, das ich irgendwann mal davon profitiere, mit dem Teil nicht Regen auf Plaza 1 zu spielen.... :D

JM