PDA

View Full Version : OT Problem mit neocorn start



JakeDrakan
13-12-03, 20:02
hi leude :
vorgestern hab ich mein neues system aufgesetzt mit einer neuen graka ( gforce 4 ti4200 ).
nun hab ich nc instaliert .
Laufen tut es ja aber wenn ich in denn einwahl screen komme is der so derbe verzerrt das ich rein gar nichts mehr seh .
Nun frage ich euch nach denn passenden grafik einstellungen damit ich nc auch wieder voll geniesen kann , oder das mir zumindest einer helfen kann . Ich bin zwar kein comp newb in sachen hardware aber alles wissen kann man ja auch nich .

bitte nur ernsthafte antworten posten und nich spammen !
Danke .

mfg jake

Sargas
13-12-03, 20:43
Hast Du Dir schon die neuesten Treiber für die GraKa installiert?

JakeDrakan
13-12-03, 20:47
ja hab ich ich hab direkt von nvidia die neusten runter geladen geht aber trotsdem nich

Pestilence
13-12-03, 21:31
Ich weiß, dass die neuesten nVidia Treiber Probleme mit Battlefield machen...aber von Neocron habe ich noch nichts gehört. (besonders da Battlefield über OpenGL läuft und Neocron über Direct3D ist das auch eigentlich ausgeschlossen).

Ich selber habe eine Ti4400 und keinerlei Probleme. Würde dir wirklich gerne weiterhelfen, aber hab keinen schimmer :(

Hast du vielleicht deine GraKa übertaktet oder ähnliches?

JakeDrakan
13-12-03, 21:37
hmm nicht das ich wüsste ich habe sie vorgestern das erste mal benutzt , übertaktet habe ich sie nicht .
Ich hoffe mir kann jemand helfen denn nc is mein lieblingsspiel und meine freizeit ohne nc is wie nen computer ohne inhalt .

M 81
13-12-03, 21:45
Das problem kommt mir bekannt vor. Kann es sein das du Win2000 hast wenn ja dann installiere das service pack 2 und directx neu dann duerfte das problem behoben sein.
MFG Ivan

JakeDrakan
13-12-03, 21:47
ja ich hab windows 2k , ivan kannst du mal ins icq kommen ?

BlackIvory
13-12-03, 22:11
M 81 hat recht, NC braucht bei Win2k mindestens Service Pack 2 oder es gibt Grafikprobleme ;)

Also SP2 oder höher drauf und das Problem ist vermutlich gegessen :)

Grüße

Black Ivory

JakeDrakan
13-12-03, 23:30
ok danke dir ivan etzt gehts es endlich wieder.

bitte close.