PDA

View Full Version : [wichtig] Bänke in Plaza 3



Slate
13-12-03, 18:05
Dieser Poll dient dazu KK zu bewegen in Plaza 3 am Gogu Bänke aufzustellen so wie in den anderen Sektoren (P1 & P4).

Alle die Plaza 3 als ihren neuen Marktplatz ansehen und von Reza aus P1 vertrieben wurden bitte abstimmen.


Also: Wir wollen Bänke und Pflanzen in Plaza 3 am Gogu !!!

Andruil
13-12-03, 21:32
Die Subway ist auch ne Safezone. Zumindest auf Jupi haben die Crahniche vor die PP Subway station als Plaza1-Ersatz zu benutzen.
Vielleicht auch einige Dragons.


Dort isses auf jeden fall auch recht lauschig & Safezone obendrein. ;)
(Einzig ein GR fehlt leider.)

msdong
14-12-03, 02:03
jeder der jetzt n handelsplatz innerhalb von NC sucht anstatt in seiner base oder seinen freunden ist selbst schuld NC wird in ein paar monaten dicht sein.
TGs steht endlich zu eurer herkunft und handelt auch dort oder in der neuen "savezone" TH.

Jackie Chan
14-12-03, 15:39
Ich will ne Bank *heul* meine Beine tun schon weh

server-2000
14-12-03, 16:23
ich sehe im stehen viel cooler als im sitzen aus :>
ein paar erneuerungen würden dem plaza 3 bestimmt gut tun. Wie waers mim McDonalds ? ;)

Slate
14-12-03, 16:41
Originally posted by server-2000
ein paar erneuerungen würden dem plaza 3 bestimmt gut tun. Wie waers mim McDonalds ? ;)

wenn dann nen BurgerKing, McDoof suckt. Oder nen Mandy´s :D das wäre noch besser

YA5
15-12-03, 15:41
na da stimm ich ma msdong zu! hatte vor ein paar Monaten nen TG-Rifler auf Ura angefangen, so nen PE stirbt nunmal immer wieder, wenn er gegen Grim's Kämpft. Finde mal nen Imper im Canyon ... da wird man blöde! Hab dann bald nur noch mit ein oder 2 Imps im Körper rumlaufen müssen. Der PE weigert sich aber auch immens nach Plaza zu gehen ... is halt nen Rebell von Herzen aus ... Die Situation wird ja nun besser sein ... und Plaza sieht auch schöner aus... mit soviel Grün ... :)