PDA

View Full Version : Welches ist der derzeit stärkste Mob ?



Hecktor
13-12-03, 14:33
Es hat sich viel getan, viele neue Mobs und NPCs sind reingekommen, daher die Frage :

Wer ist atm der Stärkste ?

SiroX
13-12-03, 14:43
ich hab für den appartition gevoted wobei hier die einschränkung gilt das er NUR WENN ER IM WASSER IST der stärkste mob is

Motor Mike
13-12-03, 14:50
war unendschlossen

Apartion / commander / Storm copbot

hab für den storm gevotet weil der mittlerweile auch nen PPu wegsemmelt und ,wenn er es nochnet hatt, gesammt Resi damge macht

Serpent
13-12-03, 14:50
wer sind appartition??

YA5
13-12-03, 14:51
was issn das für einer ??? der appartition .... :confused: o_O bin lange nicht mehr im PvM gewesen sollte ich mal wieder tun 8|

Parax
13-12-03, 14:51
Das ist der Soulcluster Endmob in den Worm Caves.

Serpent
13-12-03, 14:57
ahhh danke ! finde aber doch die DoY guards und die Johnnehs am härtesten

YA5
13-12-03, 15:07
Danke für die Erklärung...

Hmm dann issers nich...

muss doch der DoomHarbinger sein ...
da is nen Moonie gecappt lächerlich gegen den seinen Judgement Day Launcher...

Grim Persecutoren finde ich im Übrigen stärker als den GrimChaser, dessen Schere kann man gut hinter einem Berg oder nem Pfeiler verstecken. der GrimPrersecutor schiesst aus seiner Körpermitte dadurch können ihn nur APU's an der Hitboxecke aus einer geschützten Lage heraus beschiessen ...

Serpent
13-12-03, 15:10
Originally posted by YA5
Danke für die Erklärung...

Hmm dann issers nich...

muss doch der DoomHarbinger sein ...
da is nen Moonie gecappt lächerlich gegen den seinen Judgement Day Launcher...


wo findet man den doomharbringer

YA5
13-12-03, 15:11
Point red im UG

der droppt den Judgement Day Launcher

Mighty Max
13-12-03, 15:12
Jonneys kann ein */40 soloen, deshalb kriegen die nicht meinen Vote

Ich bin eher für den MC5 Boss, da man den erst mal zu Gesicht bekommen muss :p (Alleine unmöglich) Alle anderen lassen sich durch geschicktes Shoot and Run alleine bewältigen.

VVerevvolf
13-12-03, 15:19
DOY Psi Kamikaze.
Der braucht auch nur nen Zipfel deiner Hitbox um zu treffen.
Und dessen HL ist stärker als der der Crahn Wachen.
Und die Freq is höher. Ergo: Wegheilen als PPU impossible (Crahn Wachen kann man schonmal 15 Hls wegheilen wenn ein einzelner schiesst bevor man Deckung suchen muss)

Hecktor
13-12-03, 15:31
Originally posted by VVerevvolf
DOY Psi Kamikaze.


Jo war bis vor kurzem auch neben den DoY Guards mein Top Kandidat ( 1800 Punkte Damage an einem 93/93 SC ) , allerdings ist er seit dem Beam Nerf schon deutlich manierlicher geworden.


Originally posted by YA5

Grim Persecutoren finde ich im Übrigen stärker als den GrimChaser, dessen Schere kann man gut hinter einem Berg oder nem Pfeiler verstecken. der GrimPrersecutor schiesst aus seiner Körpermitte dadurch können ihn nur APU's an der Hitboxecke aus einer geschützten Lage heraus beschiessen ...

Das einzig nervige am Grim Persec ist sein Stun, aber sein Schaden ist so irrelevant daß nichtmal ein gut geskillter APU ein offenes 1 on 1 mit ihm fürchten muss, darum ist er nicht in der Liste

Captain Chaos
13-12-03, 17:05
find die doy guards am krassesten, hab bisher aber noch keinen kamitrooper getroffen, nur eben die guards an den doy-entrances... 2-3 schuss fürn fullcapped tank mit holy heal/shelter is schon recht beeindruckend :)

Robert [GS]
13-12-03, 17:13
Ganz Klar: GM's .... 127/127 ...

Gunny
13-12-03, 17:22
Ich bin für die DOY Kamikazes, aber nur die PSI.
Denn die hauen spgar den Snipern auf Sniperdistanz den HL drauf und killen Dich damit.
Ebenso PPU usw...

War aber saugeil die zu killen !

Haggis.at
13-12-03, 17:40
Ph34r da mighty Houndbot and Cyberhound!
Die rotzen mich immer um wenn ich gerade einen WB erledigt hab und hacke ;)

Vatras
13-12-03, 17:52
jo haggis kenn ich nur zu gut
aber cyberguards und sentinels sind da auch gut drin

also nen appartition im wasser ist net zu verachten
deshalb vote ich jetz mal für dne

Kitana
13-12-03, 18:15
Da fehlt die Big Dragonfly! O_o


Kitana

-DAYWALKER-[FA]
13-12-03, 19:21
und die pösen pösen pösen iguanas ^^

maggotcorpse
13-12-03, 19:25
Originally posted by Kitana
Da fehlt die Big Dragonfly! O_o


Stimmt ... komischerweise liegen auf Jupiter die meisten Belts rund um die Tümpel an dem sich diese Insekten tummeln :D

Serpent
13-12-03, 19:28
Originally posted by Captain Chaos
find die doy guards am krassesten, hab bisher aber noch keinen kamitrooper getroffen, nur eben die guards an den doy-entrances... 2-3 schuss fürn fullcapped tank mit holy heal/shelter is schon recht beeindruckend :)


ohja.... extrem....denen möchte ich net in der nacht begegnen :rolleyes:

LEFF|pm
13-12-03, 19:51
Der stärkste Mob is imho das ViTus... 62/68 aber absolut unberechenbar, gemeingefährlich und skrupellos....

Hat außerdem massig Special attacks wie Ohrenbluten, Arschkrämpfe und Poison attacks.... Nur an der KI müsste noch was gemacht werden o_O

Serpent
13-12-03, 19:59
is ViTuS das verlorengeglaubte kind crahns?

Hecktor
13-12-03, 20:22
Originally posted by Serpent
is ViTuS das verlorengeglaubte kind crahns?

Das ist dieser Mob der immer nur mit PPU rumläuft und sobald etwas anrückt was über XX/40 ist wegrennt

EDIT: Big Dragonflies sind wirklich fies, aber nu B2T pls, stop the spamming

Garrett[N-Tech]
13-12-03, 21:06
Y. Commanders, ganz klarer Fall...

Andruil
13-12-03, 21:36
Die Wachen im PP haben zumindest in den letzten Tagen sicher die meisten Kills gesammelt. ;)

X2 BDK
14-12-03, 02:39
Ich hab mal für Grim Chaser gestimmt, einer geht ja, aber wenn die zu zweit oder zu dritt sind mit ihrer kleinen Brut wirds gefährlich.

Ansonsten würde ich die SoulCaster und Co in den WormCaves als Favorit nehmen.:cool:

Parax
14-12-03, 04:36
Originally posted by Andruil
Die Wachen im PP haben zumindest in den letzten Tagen sicher die meisten Kills gesammelt. ;)

Ich kann mich noch an eine geile Stelle erinnern als ein FA tank das Feuer auf eine Tsu Guard eröffnete und innerhalb von ca. 1,5 Sekunden tot war :D

Lisa
14-12-03, 04:58
Naja, die DoY-Guards machen auf Entfernung schon heftigen Schaden mit einem Treffer. Wenn die Rayguns bei NPCs auf kurze Entfernung auch mehr Schaden machen, dann ist der einer meiner Favoriten. Dafür ist die Frequenz so niedrig, dass man oft nach dem ersten Treffer noch in Deckung gehen kann.
Mit den Kamis hatte ich noch nichts zu tun.

P.S.: Seitdem mein Noob-PE con-leveln sollte und scheinbar dank irgendeinem Noob-Schutz erst nach dem fünften Treffer vom Doom-Harbringer gestorben ist, weiss ich nicht, was ich von dem Mob halten soll ;)

divine
14-12-03, 10:26
hm ist immer die frage welchen char man selbst spielt denke ich.

der harbinger beispielsweise schießt so oft daneben oder über einen das ich da unten mit meinem mc tank stunden verbracht habe um ihn immer und immer wieder zu killen.

von den kamitrooper hab ich noch keinen gesehen, daher hab ich mal für die crahn wachen gevotet. die sind schon recht stark.