PDA

View Full Version : Nochmal n Meleetank-Thread



Zaphod B.
13-12-03, 00:39
Hi ich meld mich hier nochmal zu Wort, und zwar ist mir aufgefallen
das Melee nicht wirklich schlecht Schaden macht wenn man geschickt spielt. Allerdings trifft man verdammt schlecht sobald
es nur ein wenig laggt, dafür reicht schon der Standart-Lag.

KK ich bitte euch nehmt euch dem Problem an,
führt eine Clientseitige Berechnung ein oder was weiß ich,
wenn ein Apu einen in der Hitbox hat trifft er einen schließlich auch, wenn er schon ewig um die Ecke ist.

Oder erhöht den Schaden so, dass er das Nichttreffen ausgleicht.
( Uiuiui das wäre dann n ganzschöner Batzen )

Sheltem
13-12-03, 00:47
Clientseitige Schadensberechnungen würden nur zum Cheaten füren. Der Server muß das schon deshalb erst genemigen damit alle auf dem gleichen Stand bleiben. Wie soll das den bei Areawaffen funzen? Alle Clients benachrichtign ihr habt Schaden? Toll..der PPU weis dann nichts davon oder? Gegen lags kann man in MMORPG kaum was mache vorallem nicht in solch schnellen wie NC. Obwohl...Spiel mal andere MMORPGs, da sind die Lags häufiger und länger als in NC. NC hat nich unbeding ein Lagproblem sondern eind der NERVIGEN BUGs.

Keyol45743241
13-12-03, 02:02
Stealther.... ohne Boundary Box keinen Hit.... ist schon aveng nervig :rolleyes:

-=Blasehase=-
13-12-03, 02:28
Originally posted by Zaphod B.
. Allerdings trifft man verdammt schlecht sobald
es nur ein wenig laggt, dafür reicht schon der Standart-Lag.


es geht... das einzige was passiert ist das meist der dmg erst spaeter angezeigt wird und das auf einmal der gegner 100-150 gmd kriegt ;)

das beim normalen lag [so ping bis 300]...

bei richtigem lag [also ping ueber 500] ist melee unspielbar

ansonsten geht es eigendlich mit der beeinflussung durch lag halt durch die erhoehte reichweite... wenn du bei normalem lag direkt am gegner klebst machst du trotzdem dmg... auch wenn du selbst es nicht direkt siehst...

was an melee noch gemacht werden sollte waere noch eine kleine anhebung des dmg [oder dmg-mods rausbringen die die schadensart veraendern, und den normalen bonus geben... also 115% vom normalen... ich will nen HEAT Devils Grace!!!!!!!!]


hmm... ich mach dazu mal nen Poll, und wenn der gut ausfaellt komms in brainport [JA, es wird von KK gelesen... nur ob sie die sachen dann umsetzen liegt ja nicht in unserer entscheidung]