PDA

View Full Version : Moredread is back



MoreDread
13-12-03, 00:07
Hi zusammen,

erstmal Grüße an alle Leute die mich noch kennen sollten http://membres.lycos.fr/zonesmileys/8.gif

Was hat sich so im letzten halben Jahr getan? Ein paar interessante neue Waffen (außer der PA, von der ich im Forum schon gelesen habe http://151.189.12.248/apboard/smilies/extra/lookaround.gif)? Und, die Gretchenfrage überhaupt, was ist mit Dome of York (oder wurde das gar eingestellt? http://membres.lycos.fr/zonesmileys/310.gif).

Wie auch immer, ich werde ab diesem oder nächstem Wochenende wieder Jupiter verunsichern... also, bis bald! http://151.189.12.248/apboard/smilies/cool.gif

ciao

JM

sparrowtm
13-12-03, 00:24
Huhu,

willkommen zurück.

byebye

WarBoy
13-12-03, 00:24
welcome back! ;)

irgendwann kommen sie alle wieder...hrhr

Parax
13-12-03, 00:25
Wo hast'n gring0 gelassen?

Parax
13-12-03, 00:26
Huhu, wirst sicher nen Schock kriegen bei all den Changes die es bisher gab! :D

ThorsHanD
13-12-03, 00:29
hum Parax

wenn du gring0 mit null meinst - dann gehört er nicht zu JM o_O :-)


mfg ThorsHanD (der echte)

edit

huhu JM alte kampfnase :-)
bin auch seit heut weider da :-)

edit

Deicide
13-12-03, 00:44
oh its teh moredread..... alles genauso "gut" wie vorher


*wink@ JM*

Greets Hatzer

Sheltem
13-12-03, 00:53
Welcome back.
Ihr kommt alle wieder...

MoreDread
13-12-03, 00:59
Geiler Empfang..... :D

Hey Parax - wo ich Gringo gelassen habe? Ähm, nun, die Beziehung Moredread / Gring0 war doch immer ein wenig, äh, sagen wir mal gespannt. Aber hey, ohne ihn wärs bestimmt viel langweiliger gewesen :D

Und jaha, der olle "Huhu..... byebye" Sparrow... wie könnte man den vergessen :D

Hey Thorshand... is ja witzig, vielleicht laufen wir uns übern Weg :D mal sehen, vielleicht ausnahmsweise mal dieselbe Frak, wer weiß das schon ;)

Und hi Hatzer - biste immer noch mit den ollen Ex-Orangen zusammen? Dann sehn wir uns bald :)

Na, dann bin ich ja mal gespannt... denke, ich komme Sonntag wieder.

Wird auf mich eigentlich geschossen, wenn ich als Crahn am Neocron Medicare langlaufe??

JM

Sheltem
13-12-03, 01:01
Originally posted by MoreDread
Geiler Empfang..... :D

Wird auf mich eigentlich geschossen, wenn ich als Crahn am Neocron Medicare langlaufe??

JM

JA... aber voerst nur an den Genreps aber bald in ganz Plaza 1.

Mehrpack
13-12-03, 01:02
hi,
wb more.

Der Dome lebt, entweder diesen oder nächsten monat soll die Ankündigung kommen, mit der kompletten Featureliste.

Waffentechnisch, nunja auf was beziehst du das HC, RC oder PC?

Mehrpack

MoreDread
13-12-03, 01:14
Hi ,

danke schon mal für die Info Sheltern. Muß ich mir also erstmal nen PPU suchen, wenn ich meinen ganzen Kram aus NC hole...

@Mehrpack: Ähem *hüstel* nuuuuuun... eigentlich PSI. Weißt Du da auch, was dazugekommen ist?

thx

JM

Blutwolf
13-12-03, 01:18
huhu john, kannst wieder bei TRP joinen, nein warn ein joke ;)

MoreDread
13-12-03, 01:19
Originally posted by Blutwolf
huhu john, kannst wieder bei TRP joinen, nein warn ein joke ;)

Haha, TRP... jaaaaa, das waren noch Zeiten! ;)

Du kannst ja bald meinem Clan joinen, bzw den Clan, dem ich beitreten werde. Aber mein Anwalt sagt, ich solle den Namen nicht laut im Forum nennen ;)

JM

Sheltem
13-12-03, 01:21
Ich heisse S H E L T E M ! Wo zum Geier lesen da die Leute immer blos Sheltern selbst mache Mods bekommen das nicht gebacken.

Zu DoY gibbet nen Thread. Ich such den mal. DoY wird kein Addon mehr sondern NC wird komplett relaucht als neues Game. Es wird eine Sonderlösung für die aktiven Spieler geben damit diese nicht das neue Game an der Kasse zum vollen Preiß zahlen müssen. E soll damit auch starke veränderungen am Gamplay geben, Fractionen werden geändet, Skillsystem überarbeitet usw...

MJS hofft uns anfang Januar genaueres sagen zu können...

MoreDread
13-12-03, 01:27
Originally posted by Sheltem
Ich heisse S H E L T E M ! Wo zum Geier lesen da die Leute immer blos Sheltern selbst mache Mods bekommen das nicht gebacken.

Zu DoY gibbet nen Thread. Ich such den mal. DoY wird kein Addon mehr sondern NC wird komplett relaucht als neues Game. Es wird eine Sonderlösung für die aktiven Spieler geben damit diese nicht das neue Game an der Kasse zum vollen Preiß zahlen müssen. E soll damit auch starke veränderungen am Gamplay geben, Fractionen werden geändet, Skillsystem überarbeitet usw...

MJS hofft uns anfang Januar genaueres sagen zu können...

ARG sorry... aber zwischen Sheltern und Sheltem ist bloß ein kleiner Strich Unterschied, gelle? ;) Und als reinrassiger APU ist der Ruf nach "Sheltern, Sheltern" einfach so ne Art Reflex. Naja, jetzt weiß ichs ja ;)

Danke für die Info DoY betreffend, sehr interessant. Naja, ist vermutlich die beste Lösung, den die Leute die kein DSL haben werden sonst wohl ein Problem damit haben, sich das upgedatete Neocron zu besorgen... und die Lösungen die damals im Gespräch waren - von der Downloadlocation her - waren auch nicht gerade der Hammer....

als, thx Sheltem,

JM

Keyol45743241
13-12-03, 02:00
Wenn Du Lust hast... AoH hat TA geschluckt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Das wäre doch ein Clan für Dich.... :D


Huhu Thor

*winkt*

Blutwolf
13-12-03, 02:52
ah ne ich bleib lieber bei den fankehs ;), da frencis teragon ist bei den tieren :D

ZAMOLXE
13-12-03, 05:00
Wellcome back JM :)

zam

Blutmagnet
13-12-03, 07:22
Hey ho altes Emmerson Team, wilkommen zuhause!!!1


fehlt nur noch **** aber soll ja auch noch kommen, so wie ich das verstanden habe...



DIE SUCHT HOLT EUCH ALLE WIEDER

Deicide
13-12-03, 10:28
Originally posted by Blutmagnet


fehlt nur noch **** aber soll ja auch noch kommen, so wie ich das verstanden habe...



ich würd nicht mal 4 * machen... sonst ist der den nächsten acc los ;)

@ JM: Ne mit den alten orangen hab ich leider nur mehr wenig kontakt (auch wenn Kayztah, Cappy etc... nun in TG sind)

Ansonsten findest mich wieder im schönen Canyon :>

cya ingame

Hecktor
13-12-03, 10:40
Welcome back JM

@Blutmagnet
Teh http://neocron.jafc.de/avatar.php?userid=15333&dateline=1047894098 war nochmal da, ist aber wieder wech

WarIsSeXy
13-12-03, 12:02
Wo hast'n gring0 gelassen?

lol mann du nub..........



WB JM wir sehn uns :)

ThorsHanD
13-12-03, 12:32
huhu Moses !

Hi War alter kampfwürfel :-)

uhhh gring0 vieleicht auch bald wieder da :-) hrhrhrhr

mfg ThorsHanD (der echte)

Francis
13-12-03, 15:51
Na ENDLICH !

Mein Lieblings-APU ^^ :angel:

cya ingame :cool:

Fran

Mehrpack
13-12-03, 16:41
Originally posted by MoreDread

@Mehrpack: Ähem *hüstel* nuuuuuun... eigentlich PSI. Weißt Du da auch, was dazugekommen ist?

thx

JM

hi,
achso, weil du waffen sagtest.
mhh nunja mal überlegen.

ich weiss leider net wann genau das ganze zeug eingeführt wurde, hab mich erst in der letztern zeit stärker mit den monks beschäftigt.
Also kann es sein das die Liste net ganz vollständig ist, oder was mit dabei ist was du schon kennst.

Implante:

PPW Bonus von Psi Core und Dimension Splitter (Rare imp aus der MC5 im prinzip wie Psi Core gibt bloss +6 Psi) um 4 auf 14 erhöht.

Defensiv-PSI-Processor und PSI Attack Chip geben je nach Stufe +1 +2 oder +3 auf den PSI Level.

Filter Herz 1 zieht nur noch -3 con ab.

Es gibt jetzt sogenannte Kamikatze Chips, einen Davon für den APU, das ding nennt sich DoY Psycho Kamikaze Chip und hat folgende Werte:
Anforderungen: PSI 60, APU 90
Stats: +40 APU, +30 PPW, +15 MST, +15 AGL, +15 ATL, -30 INT, -100 stich, -200 energy

Rüstungen

Es gibt jetzt Power Armor für die Monks, in 2 Sorten.
PPU und APU.
Anfoderungen 90/100/115/135.

PSI-Module

APU:
NonRare
Anti-Defelctor, Anti-Shelter und Anti-Heal.

Rare
Anti-Buff und Holy Anti-Buff (Anti-Defelctor, Anti-Shelter und Anti-Heal in einem)

KA ob die Barrel schon von anfang mit dabei waren, jedenfalls sind das Areaspells mit denen man sich ideal selber killen kann :D
Gibt es als Gift, Feuer und Energy, jeweils Rare und Nonrare.

PPU:
NonRare
Anti-Poison, Anti-Freeze und Anti-Damageboost

Rare:
AntiPoison Sanctum (Sanctum Variante von Antipoison)
Holy Catahris (Anti-Gift, Anti-Freeze und Anti-DB in einem)
Holy Catahris Sanctum (Areavariante)
Truesight Sanctum (Denkt Stealther auf)

Zum Leveln:

Der INT Gain vom Psi wurde von 33% auf 50% erhöht.

Shelter und Defelctor haben auf andere nur noch 50% Wirkung, ausserdem wurden die auch Shelter, auf sich selber gecastet, in der Wirkung reduziert.
Die Heals wurden dafür in der Wirkung angehoben.

Hybriden:

Im Prinzip noch möglich aber nicht mehr so wirksam wie früher, da wenn man APU und PPU skillt sich die beide werte Negativ beeinflussen.

Mehrpack

TankMan
13-12-03, 21:54
hrhr

Sadrine
13-12-03, 22:18
O_o das Tankman

HUHU:angel:

MoreDread
14-12-03, 01:11
@Moses: Hehe, ich bin schon fest vergeben... und einige hier wissen auch schon, wo ich hingehe :D (aber wie bereits erwähnt, mein Anwalt sagte, ich solls nicht sagen... also sag ichs net :D)

@ZAM: Huhuuu... Dich gibts also auch noch, schön das :)

@WarIs: WarIs, altes Haus... schön Dich zu sehen - vielleicht diesen Sonntag Ingame *hofft*. Hängt davon ab, ob ich ne vernünftige Verbindung ins Netz kriege

@Francis: Eigentlich wollte ich Dir mailen, eigentlich wollte Witch mit Deine Mailaddy geben... aber jetzt sehe ich Dich da, wo ich Dich am liebsten sehe, in NC :D also, net schlecht!

@Mehrpack: Vielenvielen Dank für diese erschöpfende Liste! Da hät´ ich doch gleich mal ein paar Fragen....

- Ist der Dimension Splitter immer noch so Rare wie damals? Nach ca. 30 von diesen blöden wie-immer-sie-auch-heissen-mögen Gegnern hatte ich gerade mal 3 Teile - und das waren alles keine Dimensions (der Rest war normal-rare, also sprechen wir erst gar nicht von).

- Kamikaze-Chip... Geilo! Haben will http://www.forenplanet.de/images/smilies/42.gif. Kann ich mir den einfach kaufen? Oder muß ich den finden, bauen....
- Die Armor kann ich mir genauso kaufen wie die Tanks sich ihre kaufen können?
- Gibt es diesen Handschuh für Monks? Das Teil war EWIG im Gespräch... aber gesehen habe ich es nie http://membres.lycos.fr/zonesmileys/310.gif... angeblich ein Reward für den Crahn Epic Run


- Die Barrels kenne ich. Damit kann man übrigens nicht nur gut sich selbst killen. Nein! Es gibt noch bessere Möglichkeiten. Geh in einen Noob-Sewer und probiere ihn dann aus. Schau zu, wie Dein SL ins Ultranegative wächst, weil jeder sich denkt "Ach, so ein bisschen Gift / Feuer / Elektrizität macht mir doch nichts aus". Dann warte bis jemand kommt und Dich leerlootet, oder geh raus, und lass Dich von Copbots killen, damit Runner in der Stad das machen können :D :lol:
- Das INT schneller levelt ist net schlecht... mir fehlen noch 2 Punkte... wieviele Levelpunkte sind das? 50 Millionen? *seufz*

Also, nochmal vielen Dank für die Infos Mehrpack!

Und hallo Sadrine *grübelt* wer immer Du ingame bist *grübeltnochmehr* kennen wir uns?

JM

Mehrpack
14-12-03, 01:22
Originally posted by MoreDread


@Mehrpack: Vielenvielen Dank für diese erschöpfende Liste! Da hät´ ich doch gleich mal ein paar Fragen....

- Ist der Dimension Splitter immer noch so Rare wie damals? Nach ca. 30 von diesen blöden wie-immer-sie-auch-heissen-mögen Gegnern hatte ich gerade mal 3 Teile - und das waren alles keine Dimensions (der Rest war normal-rare, also sprechen wir erst gar nicht von).


hi,
nunja solange man keinen clan hat der da stunden lang campt oder anderes zeug was man dagegen eintauschen kann, würde ich sagen er ist noch sehr rare.



- Kamikaze-Chip... Geilo! Haben will http://www.forenplanet.de/images/smilies/42.gif. Kann ich mir den einfach kaufen? Oder muß ich den finden, bauen....


nein man kann ihn nicht einfach kaufen.
er wird über die DoY Kamikatze Soldaten gedropt, aber ich denke einen zu erwerben von spielern dürfte gut drinnen sein, da es in den letzten wochen immer wieder Angriffe der Troopers gab.



- Die Armor kann ich mir genauso kaufen wie die Tanks sich ihre kaufen können?


nein, im moment ist sie nur über einen run zubekommen, aber ich denke das man sie wohl früher oder später bei crahn kaufen können wird.



- Gibt es diesen Handschuh für Monks? Das Teil war EWIG im Gespräch... aber gesehen habe ich es nie http://membres.lycos.fr/zonesmileys/310.gif... angeblich ein Reward für den Crahn Epic Run


nein, solange noch net DoY Release ist, haben die Anti-CA fraktionen immernoch den Behelfsepic, aber ich denke mal was wir wohl im ersten halbjahr 2004 mit DoY rechnen können.



- Die Barrels kenne ich. Damit kann man übrigens nicht nur gut sich selbst killen. Nein! Es gibt noch bessere Möglichkeiten. Geh in einen Noob-Sewer und probiere ihn dann aus. Schau zu, wie Dein SL ins Ultranegative wächst, weil jeder sich denkt "Ach, so ein bisschen Gift / Feuer / Elektrizität macht mir doch nichts aus". Dann warte bis jemand kommt und Dich leerlootet, oder geh raus, und lass Dich von Copbots killen, damit Runner in der Stad das machen können :D :lol:
- Das INT schneller levelt ist net schlecht... mir fehlen noch 2 Punkte... wieviele Levelpunkte sind das? 50 Millionen? *seufz*

Also, nochmal vielen Dank für die Infos Mehrpack!

Und hallo Sadrine *grübelt* wer immer Du ingame bist *grübeltnochmehr* kennen wir uns?

JM

hehe, böser junge du ;).

sadrine war citymerc, glaube ist sie noch, aber mit ihrem char sadrine hat sie aufgehört.
ka wer sie jetzt ist.

Mehrpack

The Duke
14-12-03, 01:29
mhhhh *muh*
is Crack immernoch so verskillt O_o

mfg /TD

Keyol45743241
14-12-03, 02:05
Originally posted by MoreDread
@Moses: Hehe, ich bin schon fest vergeben... und einige hier wissen auch schon, wo ich hingehe :D Ich sagte ja auch nur wo du hinpassen würdest :rolleyes::p


Und Duke? Der schlechteste Tank aller Zeiten (noch mieser als Ncon - und das will was heißen :p), der sich von PistolPEs hat erschießen lassen, als das noch die mieseste aller Klassen war? Du redest im Ernst von Crackforce als "verskilled"? :wtf::lol:

The Duke
14-12-03, 13:53
Moses der Pistolen-Pe (zuderzeitziemlichgut) war immernoch Warn und er is ganz sicher kein schlechter PVPler ...
.
.
.
Kannst ja mal ein PVP-Chara machen Moses ... dann sehen wir weiter und crack is wirklich ziemlich verskillt !

Keyol45743241
14-12-03, 16:58
Ich hab' einen PvP Char, nur zieht der Dir den Hosenboden lang, der PE war Zev Bellringer und Warnie hatte zu der Zeit schon auf Rifles geskillt, wenn ich mich recht entsinne :rolleyes:

Ach ja, Crackforce war schon gut, da hast Du noch nicht mal NC gespielt - klar hat sich da massig an den Skills verändert - aber von Dir klingt das so 'abwertend' und dieses Recht, nämlich abwertend über Crackforce zu reden, das hast Du Dir als miesester Tank aller Zeiten (noch mieser als Ncon, und das will was heißen :p) nicht verdient :rolleyes:

Dread? Wieder unter dem Namen?

ThorsHanD
14-12-03, 17:50
@duke

hum redest du von der crackforce ? O_o verskillt ?O_o
sorry aber dazu kann ich nur :lol:

@moses

wer issn der duke ???
du alter alter Kami pilot :-)

MaDTriX
14-12-03, 18:02
verskillt? oO

man scheisse thor du hast gesagt 10 auf alle resis reicht man :(

TankMan
14-12-03, 18:21
wie 10 auf alles! bei mir kommt alles auf atl :))

warngau
14-12-03, 18:36
Originally posted by TankMan
wie 10 auf alles! bei mir kommt alles auf atl :))

boah ne, oder? :(

ich dachte immer das muss alles auf end :(

MoreDread
14-12-03, 19:10
Originally posted by Keyol45743241
Ich hab' einen PvP Char, nur zieht der Dir den Hosenboden lang, der PE war Zev Bellringer und Warnie hatte zu der Zeit schon auf Rifles geskillt, wenn ich mich recht entsinne :rolleyes:

Ach ja, Crackforce war schon gut, da hast Du noch nicht mal NC gespielt - klar hat sich da massig an den Skills verändert - aber von Dir klingt das so 'abwertend' und dieses Recht, nämlich abwertend über Crackforce zu reden, das hast Du Dir als miesester Tank aller Zeiten (noch mieser als Ncon, und das will was heißen :p) nicht verdient :rolleyes:

Dread? Wieder unter dem Namen?

Jup, der olle Dread wieder unterm ollen Namen. Ist auch noch der selbe Charakter - sozusagen das Original :D

JM

N1n3
14-12-03, 19:41
Originally posted by MoreDread
Jup, der olle Dread wieder unterm ollen Namen. Ist auch noch der selbe Charakter - sozusagen das Original :D

JM

wb, dicker ;)

MoreDread
14-12-03, 20:03
N11111111111111111111111111n3 ! ! ! !

Cool alter, lass Dich auch mal wieder auf Jupi blicken :D

Ich wäre ja jetzt schon lange im Spiel - aber die Installation von NC funktioniert nicht :(

Na mal sehen, ich schreibe jetzt mal das Helpdesk an...

JM

Mehrpack
14-12-03, 20:07
Originally posted by MoreDread
N11111111111111111111111111n3 ! ! ! !

Cool alter, lass Dich auch mal wieder auf Jupi blicken :D

Ich wäre ja jetzt schon lange im Spiel - aber die Installation von NC funktioniert nicht :(

Na mal sehen, ich schreibe jetzt mal das Helpdesk an...

JM

hi,
keep cool, bekommen mar schon hin, nc ist kann da zwar recht zickig sein, aber für fast alles gibt es eine lösung, und wenn sie heisst: erschiesse deinen pc :lol:

Mehrpack

MoreDread
14-12-03, 20:44
Originally posted by Mehrpack
hi,
keep cool, bekommen mar schon hin, nc ist kann da zwar recht zickig sein, aber für fast alles gibt es eine lösung, und wenn sie heisst: erschiesse deinen pc :lol:

Mehrpack
Es klappt immer noch nicht trotz der letzten Tips... und was nun?

JM

Mehrpack
14-12-03, 22:38
Originally posted by MoreDread
Es klappt immer noch nicht trotz der letzten Tips... und was nun?

JM

hi,
naja ich musste essen machen gehn, aber dir wurde ja geholfen, also hat dein pc nochmal ne gnadenfrist bekommen:D.
(schade ich hatte schon die schrottflinte poliert :lol: ).

Aber ich schätz mal das problem mit den patches wird mit DoY erstmal vorbei sein, bis dann die nächsten neue kommen die die probleme wieder machen.

Mehrpack