PDA

View Full Version : PPU+ Rezzen+ (ZEIT)



Coleman
12-12-03, 22:02
Moin wollte mal nach fragen ob die rez... Zeit (so wie sie jetzt ist) alle gut finden oder ob sie vielleicht doch ein bisschen lang ist
MFG
Coleman

vokuhila
12-12-03, 22:09
da fehlt:

Impairment beim rezzen, wenn im pvp gestorben (10% beim holy, 15% beim normalen)
Kein Impairment beim rezzen wenn im PvM gestorben
Zeiten z.B. 10 und 15 sekunden

wäre das was? :P

Larix
12-12-03, 22:13
also

ich bin fuer 10 sekunden kampfunfaehigkeit nach rezz

ansonsten fuer die zeit bloss das man normal rezz auch auf 30 secs setzen kann.......

bitte nich dafuer erschlagen

Greetz Bart Mancuso

X2 BDK
12-12-03, 22:21
Also ich bin für ein deutlich kürzere Rezz-Zeit als wie sie jetzt ist, so 15/25 sekunden.

Beim normalen Rezz-Spell ist die Zeit eindeutig zu langeo_O

SiR_SithLorD
12-12-03, 22:28
Ich find die Zeit ok...ich mein Rezzen soll halt son aftercombatding sein...

Sheltem
12-12-03, 22:34
Ich finde das die Rezzeit 15/25 sein sollte aber den Auferstandenen nitte Impairmet geben sollte. 15 impairment und er sid nicht soo schnell mehr einsetzbar...

M 81
12-12-03, 22:42
Max 20 / 25 sekunden rezz time und im pvp 10% impairment (nicht stackbar) und pvm kein impraiment !

Serpent
12-12-03, 22:44
wie wollt ihr das mit der pvp / pvm regelung machen? wenn man schon -sl kassiert wenn man einen nur angeballert hat

vokuhila
13-12-03, 00:06
nen dogtag flag gibts auch, das sollte kein problem darstellen. wenn man nun mal stirbt und impairment hat weil man vorher wen angeballert hat - so schlimm isses nicht ;)

Manjana
13-12-03, 02:23
ich finde der ppu sollte sich bei dem vorgang des rezzen soweit verausgaben das der PPU SI bekommt oder seine lebensenergie dem toten überträgt :D

Mangus
13-12-03, 02:31
Tja, Wiederauferstehungen am laufenden Band. Bei Crahns Mönchen hätten die alten Propheten mit ihren paar Wundern schlechte Karten. :D

MonkY
13-12-03, 03:48
ich finde man sollte beim PvP 15/20 haben aber beim PvM so wie es war
ich glaube damit ist jedem geholfen die op fights dauern länger oder nit so lange kommt auf die ppu´s an und beim PvM ist glaube ich jedem geholfen damit
aber was zur zeit ist finde ich sch.... damit wird das spiel kaputt gemacht

.Cyl0n
13-12-03, 07:23
1 / min ist perfekt :p :)

.cy

Lisa
13-12-03, 09:06
Rezzzeit maximal 10-15 Sekunden mit 'nem gecappten Holy Resurrection, dafuer dann aber z.b. 30 Sekunden Kampfunfaehigkeit für den Gerezzten.
Dann würden die Leute bestraft, die nichts besseres zu tun haben, als sich 10-mal killen und rezzen zu lassen in einem OP-Fight. Anrücken mit möglichst vielen PPUs, um Supporten+Rezzen zu können, würde einem dann auch nichts mehr bringen. Dann müssten die "Gerezzten" sich halt mal 'ne Zeit im Hintergrund halten, bis sie wieder "mitspielen" dürften ;)

Meinetwegen auch noch wie Vokuhila meinte den Unterschied Tod durch PvP und PvM, wenn sonst sowas wie die MC-5 nicht zu schaffen ist.

P.S.: Hab absichtlich von Kampfunfähigkeit und nicht direkt von SI gesprochen, weil sonst garantiert wieder die Lomerei auf MST, TC etc. losginge, so dass man sich um 'ne einfache SI-Regelung herummogeln könnte und das ist IMHO nicht so der Sinn der Sache.

Vatras
13-12-03, 14:11
ich selber finds recht gut so im pvp.
nur pvm sollte bissl verkürzt werden. (so 5-10 sek weniger)
aber so wies ist ists sonst gut. weil nen einzelner ppu hat wenn er wen rezzen will nen ordentliches problem wenn ein zwei gegner auf ihn ballern. weil sein heal auf jedenfall während des rezzens ausläuft und ich glaub das ist auch der grund wieso der holy min 40seks oder so braucht. aber sobald 2 ppus da sind ists wie früher....

Manjana
13-12-03, 14:18
ich wär eher dafür den dmg den runnern an runnern anrichten deutlich zu senken so dass fights länger dauern... und das rezzen so lassen oder ganz raus damit :)

30 sek kampfunfähigkeit... mmh.. dann sieht man leute halt 30 sekunden lang um den baum rennen oder bergkanten rauf und runter.. na fein :)

dann lieber 15% SI... wer sich das so hinlomt das er dann trotzdem fighten kann, ok...

Tealon
13-12-03, 14:25
Originally posted by Manjana
ich finde der ppu sollte sich bei dem vorgang des rezzen soweit verausgaben das der PPU SI bekommt oder seine lebensenergie dem toten überträgt :D

Auch wenn das jetzt vielleicht im Spass gemeint ist.........

Könnten wir das mal durchdenken?

Sagen wir der Rezz dauert 20 Sekunden. Während dieser 20 Sekunden verliert der PPU nach und nach die Hälfte seiner Health (gegen heilen geht nicht). Der wieder auf die Beine gestellte bekommt 10%Impair beim Holy und 15% beim noralen Ressurect. Nachdem der gerezzte wieder steht kann der Monk seine Health nach 5 Sekunden wieder hochheilen........