PDA

View Full Version : Neocronicle V3-12/2 Diskussion



Callash
12-12-03, 20:58
Hier ist das neueste Neocronicle (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=179).

Zwei Dinge noch:
1) Nein, das Neocronicle ist nicht eingestellt :) Ich gönne mir über Weihnachten lediglich eine Schreibpause. Ein neues Neocronicle gibt es im neuen Jahr :D
2) Wegen der Fraktionsnews: Dies wird ein permanentes Feature. Ich wollte das über die Faction Counsellors aufziehen, aber das ist alles was ich bekommen habe. Anscheinen haben sie nicht die nötigen Infos um sie mir zu schicken, daher bitte ich euch: falls in eurer Fraktion etwas wie ihr findet interessantes ereignet hat, schickt dies doch bitte an euren FC, damit dieser es an mich weiterleiten kann. Falls ihr keinen FC habt, so sollte der Ratsvorsitzende den Job übernehmen, welcher das ganze dann gesammelt an mich schickt. Meine Emailaddresse ist callash@reakktor.com
Ich werde noch einmal einen Sticky ein paar Tage vorm Erscheinen eines neuen Neocronicles machen, damit ihr wisst, wann es sich lohnt, die News abzuschicken. :cool:

coma
12-12-03, 21:03
erm is dieser todeskult nen clan oder sowas ? also wenn die auf jupiter rumstrauchen würd ich mich wohl gern anschliessen :)

Hecktor
12-12-03, 21:05
Wie kein Chronicle mehr ? Was soll denn der Scheiss ?

Callash
12-12-03, 21:08
Originally posted by Hecktor
Wie kein Chronicle mehr ? Was soll denn der Scheiss ?
Mir erlauben meine Batterien neu zu laden und tatsächlich so etwas ähnliches wie frei über die Weihnachtstage zu haben (obwohl ich nicht ganz weg bin, es wird auf jeden fall noch ein Weihnachtsevent etc. geben).

coma
12-12-03, 21:09
nu sach doch wenigstens ob sich das ig abspielt und ob man daran teilhaben kann ...menno :( ich möchte die welt auch von allem unreinen befreien :)

SnowCrash
12-12-03, 21:09
Originally posted by Hecktor
Wie kein Chronicle mehr ? Was soll denn der Scheiss ?

Zitat Callash:
1) Nein, das Neocronicle ist nicht eingestellt Ich gönne mir über Weihnachten lediglich eine Schreibpause. Ein neues Neocronicle gibt es im neuen Jahr

Lest doch bitte erst bevor ihr posted.

Hecktor
12-12-03, 21:14
Originally posted by SnowCrash
Zitat Callash:
1) Nein, das Neocronicle ist nicht eingestellt Ich gönne mir über Weihnachten lediglich eine Schreibpause. Ein neues Neocronicle gibt es im neuen Jahr

Lest doch bitte erst bevor ihr posted.

erm.. ich habe VOR Callashs Statement gepostet o_O ( Oder habe ich da im Chronicle was überlesen ? )

Wie auch immer der Urlaub sei dir natürlich gegönnt Callash , hauptsache danach gehts weiter :)

Callash
12-12-03, 21:15
Originally posted by Hecktor
erm.. ich habe VOR Callashs Statement gepostet o_O

Wie auch immer der Urlaub sei dir natürlich gegönnt Callash , hauptsache danach gehts weiter :)
Hast du nicht, Snows Quote kommt aus dem Startpost des Threads :D Nix für ungut ;)

Hecktor
12-12-03, 21:16
Originally posted by Callash
Hast du nicht, Snows Quote kommt aus dem Startpost des Threads :D Nix für ungut ;)

Erm ... hoppla, zu schnell auf den Chronicle gestürtzt :)

Sry Snow

Robert [GS]
12-12-03, 21:48
Schade ... ich freue mich die ganze Woche immer wie ein kleines Kind auf das Neocronicel ... Aber ok, in 3 Wochen isses ja wieder daaaa ;)


Sonst: Das mit HIOB versteh ich net, da ist irgendwie kein RP drinnen aber irgendwie doch... komme da noch net so mit klar ;) (Mein Gendanke: Mit HIOB kommt das HackNet!).


Wir werden weiter sehen ...

Serpent
12-12-03, 22:50
Tir'Quatill gibt es auch auf dem server saturn..
is das der anführer dieses Todeskultes?



Blackdragon: Saturn: Ein Fraktionsinterner Krieg wurde beendet - Zwei Seiten, eine bevorzugt den Twilight Guardian, die andere Tangent, haben ihre Differenzen beiseite gelegt um sich im Kampf gegen gefährlichere Gegner zu unterstützen; Dennoch schienen einige dazu nicht in der Lage zu sein.


müsst ihr unbedingt salz in meine wunde streuen? :D

und das mit dem HIOB is eine super idee
wie kommt man da rein

o_O

Motor Mike
12-12-03, 23:19
Tir’Quatill: Die Crahn Sekte? Sie sind schwach, ich habe viele von ihnen getötet. Sie missbrauchen das Wort Religion um Leute zu blenden. Ihre Worte sind leer, sie haben keine Bedeutung sondern sind blosse Machtgier. Sie sind das schlimmste was es geben kann, diese Ratten werden nie das Paradies erreichen nachdem ich sie getötet habe


muahahah wie geil kommt das den *g könnte glatt nen Ca sein*g

Daume hoch auf den "Pferdefuss Chumer "bin ich mal gespannt

* knoblauch vor die appy Türe hängt*

@coma

das das genau dein ding ist war ja klar * fg

vieleicht soltest du bei callash nen In game Sarg für dein Appy beantragen *g

ThorsHanD
12-12-03, 23:53
Ok Barry Pepper dann Frohes Fest ! man sieht sich im Peper Park aufn Vötz**** :D

ich finds geil endlich wieder nc :cool:

mfg ThorsHanD (der echte)

msdong
13-12-03, 01:43
wow, cool
ich finde die umsetzung der patchnotes wieder geil. genau das brauchen wir schon lange. was vorher nur vermutet wurde steht nun scharz auf weiss, ahh orange auf grau.

auch wenn man mit einigen inhalten noch nicht viel anfangen kann (wie eigendlich in jeder zeitung) hat man doch nicht das gefühl das sie fehl am platz sind.

THX again

guten "Urlaub" auch wenn der nächste freitag echt lang wird ....

Haggis.at
13-12-03, 13:22
Bei dem Text von Hiob fällt mir nur so eine gefakte Seite ein die die gleichen Farben verwendet hat... so was seltsames mit 3 Buchstaben auf das alle zu warten scheinen... Zufall?

Robert [GS]
13-12-03, 13:50
Originally posted by Haggis.at
Bei dem Text von Hiob fällt mir nur so eine gefakte Seite ein die die gleichen Farben verwendet hat... so was seltsames mit 3 Buchstaben auf das alle zu warten scheinen... Zufall?

Gib mir noch ein paar Tipps ....

Deicide
14-12-03, 11:47
Originally posted by Motor Mike
muahahah wie geil kommt das den *g könnte glatt nen Ca sein*g

Daume hoch auf den "Pferdefuss Chumer "bin ich mal gespannt

* knoblauch vor die appy Türe hängt*

@coma

das das genau dein ding ist war ja klar * fg

vieleicht soltest du bei callash nen In game Sarg für dein Appy beantragen *g

hmmm.... der leibhaftige in nc? ein besessener??? gefällt mir ...... gefällt mir...... bin mal gespannt ob sich der ig auch mal zeigt!

entweder er ist kos oder ich schliesse mich ihm an (mann mann die ganze menschheit auf kos.. das hat mal style) ;)

Robert [GS]
02-01-04, 03:53
Mal ne Frage, kommt heute ne Neocronicel ?