PDA

View Full Version : DRE Day - Eröffnung des neuen Concenter



Honeypot
12-12-03, 19:55
An den folgenden Terminen wird die offizielle Eröffnungszeremonie des neuen Concenter stattfinden:

Server Uranus: 21:00 Uhr, Samstag 13. Dezember
Server Saturn: 23:00 Uhr, Samstag 13. Dezember
Server Pluto: Start ist im Anschluss an den Saturn Event
Server Jupiter: 16:00 Uhr, Sonntag 14. Dezember

Prominente Gastredner werden diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Satei_Harakiri
12-12-03, 19:59
Klasse das es auf Jupiter am Sonntag stattfindet!!!

Bin gespannt was das wird (nein meine jetzt nicht das Aussehen vom Center)

Robert [GS]
12-12-03, 20:06
Cool, auhc ich freue mich und werd dabei sein!

Bigangel
12-12-03, 20:06
Originally posted by Honeypot
An den folgenden Terminen wird die offizielle Eröffnungszeremonie des neuen Concenter stattfinden:

Server Uranus: 21:00 Uhr, Samstag 13. Dezember
Server Saturn: 23:00 Uhr, Samstag 13. Dezember
Server Pluto: Start ist im Anschluss an den Saturn Event
Server Jupiter: 16:00 Uhr, Sonntag 14. Dezember

Prominente Gastredner werden diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Jo, das wird es :rolleyes:

Das gib einen Servercrash :D

Den lasse ich mir nicht endgehen. :lol:

X2 BDK
12-12-03, 20:23
Noch früher ging es nicht auf Jupiter:mad:

maggotcorpse
12-12-03, 20:45
Prominente Gastredner? Oha dann bin ich ma gespannt was da so kommt ... ich lass mich einfach ma vom Sonntag überraschen :D

coma
12-12-03, 20:47
werde dem nicht beiwohnen denn wie schon erwähnt ..der server packts eh net :p isses savezone? glaube ja :(

Bitburger
12-12-03, 20:54
Uranus ganz am anfang??? o_O


omg omg omg... das ich dass noch erleben darf :D

Mangus
12-12-03, 21:14
Originally posted by Honeypot
Server Uranus: 21:00 Uhr, Samstag 13. Dezember
Server Saturn: 23:00 Uhr, Samstag 13. Dezember
Server Pluto: Start ist im Anschluss an den Saturn Event

Wie lange ist die Eventdauer denn geplant? Zwei Stunden, wie der Unterschied zwischen Uranus und Saturn?

Robert [GS]
12-12-03, 21:50
Originally posted by coma
savezone? glaube ja :(

Ja, und Feinde von NC sterben sowieso da drinnen schnell...

Sheltem
12-12-03, 22:36
Ich würd mir das zwar gern anschauen, habe aber eine Weinachstfeier um diese Zeit. :(

Tabhita Pattern
13-12-03, 00:48
Danke für die Ankündigung Honeypot :)

Die Diamond Real Estate and Housing Ageny wird die neuen Büros und Konferenzräume einweihen. Ich hoffe das viele Runner die Gelegenheit nutzen.

Die Eröffnungsfeier wird ca 1 Stunde dauern. Im Anschluss sind alle Runner noch sehr herzlich zum Diamond Day eingeladen der ebenfalls im ConCenter stattfinden wird. Informieren auch Sie sich über Neocrons grösstes Immobilienunternehmen.

Tabhita Pattern

Bluevirus
13-12-03, 00:55
Bin mal gespannt on das alles wieder nur ein Rumgelage und rumgesynce wird

Zefrian
13-12-03, 01:28
Originally posted by Bluevirus
Bin mal gespannt on das alles wieder nur ein Rumgelage und rumgesynce wird

solange unsere Gäste nicht wie verrückt hin und her laufen und die PPU's nicht alle naselang was casten, sollte es halbwegs erträglich sein :p

gruss

zefrian
diamond real estate

Duncan O'Brady
13-12-03, 01:43
Wir werden am Sonntag auf dem Jupiter unser bestes geben, den Runner einen guten Event zu liefern!

Für die Leute die auf den anderen Servern sind....seid bitte so fair und postet keine Screenshots ins Forum vom Comcenter....

lasst die Spannung noch bis Sonntag bestehen damit nicht alles schon verraucht ist wenn wir am Sonntag den Event auf dem Jupi haben.

Bitte seid so fair der Jupiter-DRE und den anderen Runnern wegen.

Dank euch

Duncan

VVerevvolf
13-12-03, 02:01
Also das alte Con-Center war ne Safezone. Ich weiss nicht wie das neue aufgebaut ist, glaube aber das es auch ne Safezone ist.

Tabhita Pattern
13-12-03, 04:14
....wusste doch das ich noch was vergessen habe.

Was Sie am Sonntag alles erwartet erfahren Sie etwas genauer in den entsprechenden (ingame) Foren unter "Events".

Viele Diamond Mitarbeiter haben sich grosse Mühe gemacht Ihnen im Anschluss an die Eröffnung das Unternehmen Diamond Real Estate näherzubringen. Natürlich wird sich auch das für Sie lohnen!

Bringen Sie also ein wenig Zeit mit und besuchen Sie den Diamond Day. Es lohnt sich!

An dieser Stelle noch einmal ein grosses DANKESCHÖN an alle runner die bei den Vorbereitungen mitgewirkt haben! :angel:

http://free.pages.at/diamondrealestate/private/tabhita/dday.jpg

Tabhita Pattern

Maxwell Smart
13-12-03, 04:46
und damit es einen wirklich netten tag gibt: hier die neuigkeit für alle DRE Fans....

ICH BIN WIEDER DA....

Kicher, Gacker, Lach

Kitana
13-12-03, 05:14
Der Diamond Day in dessen Rahmen auch das neue Con Center eingeweiht wird und die Fraktionsbüros besichtigt werden können, findet nur auf Jupiter statt (zumindest ist es ein Event der Jupiter DRE Fraktion ;)). Auf den anderen Servern werden aber natürlich auch die neuen Räumlichkeiten im Con Center eingeweiht und der Öffentlichkeit vorgestellt.

Weitere Informationen zum Jupiter Diamond Day findet ihr HIER (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=84463).


Kitana

Zefrian
13-12-03, 06:21
Originally posted by X2 BDK
Noch früher ging es nicht auf Jupiter:mad:

Nun, es ist ein Sonntag Nachmittag, um eine Uhrzeit, bei der die meisten Runner kommen können sollten. Es gibt natürlich Runner, die beruflich Schicht haben, oder anderweitig verhindert sind, aber solche Ausnahmefälle treten immer auf, egal, welche Zeit wir ansetzen. Ich kenne jemanden, der zur Zeit nur vormittags Neocron spielen kann. 8|

Es tut mir leid, wenn du nicht teilnehmen kannst, aber solche und ähnliche Events werden sicherlich in der einen oder anderen Form wieder auftauchen, u.U. durch andere Fraktionen ausgeführt. Optional bleiben dir auch die CON-Center-Eröffnungen auf den anderen Servern.

Gruss

Zefrian

Mephon
13-12-03, 15:22
Wie wird es eigentlich mit den wachen sein?
Ich bin ProtoPharm und trotzdem schiessen die CA Wachen auf mich schiessen die DRE Wachen dann auch auf mich? oder wird es diesmal eine Ausnahme geben?

sioX
13-12-03, 16:31
lol na toll und was ist mit en ca feinden? Die werden ja gleich erschossen, aber das ist ja mal nur so nebensache :rolleyes:

VVerevvolf
13-12-03, 16:35
Erm.. und? Ist das nicht normal? Versteh dein Problem nicht?

Kitana
13-12-03, 18:09
Originally posted by sioX
lol na toll und was ist mit en ca feinden? Die werden ja gleich erschossen, aber das ist ja mal nur so nebensache :rolleyes:

Zumindest auf Jupiter bemühen wir uns darum, daß auch CA feindliche Runner an dem Event teilnehmen können (siehe ingame Event Forum - DIAMOND DAY).


Kitana

Vatras
13-12-03, 19:36
*freu*
wird sicher lustig
ich kann nur alle bitte wirklich keine screenis zu posten..
ich find sowas sollte man mit nem ban ahnden aber naja..

Traum
13-12-03, 21:41
Ah schade, dass ich zu allen Terminen arbeiten muss *gleich auf den Weg mach* :( :(

Haggis.at
13-12-03, 23:15
Also auf Ura is das Event gerade gelaufen, ich kann nur kopfschüttelnd sagen: Was für ein Haufen Affen dabei war geht auf keine Kuhhaut... Ich hoffe Ihr auf Jupi habt mehr Glück.

Ich wünsch Euch ein Event ohne:

exzessives OOC-Gequatsche durch das man fast nix mehr lesen kann was der Faction Counsellor von sich gibt (und auch Störgequatsche von 0/1 Chars die offensichtlich nicht von Ura kommen...)

CA-feindliche Runner die sich im Veranstaltungsraum von den Wachen erledigen lassen um eine nette Lichtshow hinzulegen

Seltsame Leute die die Tischgarnierung einstecken (70k damit alles nett aussieht und irgendein Depp denkt sich das hab ich da hingestellt weil ichs nimmer brauch... Gestern im Chez hats seltsamerweise geklappt...)

herumgesexe

Und dafür bin ich von unserer Weihnachtsfeier früher abgehauen damit ich das hier miterleben kann... *von der Community da enttäuscht seinen HL poliert um den Spezis die nicht nachher auf ihren Server abhauen irgendwann mal on sight das Licht auszupusten...*

Fussi
13-12-03, 23:49
Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin zwar nicht von irgendwas weg was mir jetzt leid tut, aber alleine das dabeisein hat mir gereicht.
Ich spare mir jetzt jegliche kommentare, da es doch nichts bringt...

Zefrian
14-12-03, 00:05
Auch wenn es einigen nicht schmeckt und uns DRE-Runnern teilweise leid tut, ich BITTE alle Runner aus CA-Feindlichen Fraktionen nicht auf "teufel-komm-raus" da rein kommen zu wollen. Betrachtet der Einfachheit halber das CON-Center wie das CA-HQ. Es hat denselben Effekt --> zerstört das Ambiente der Feier durch einseitige Schusswechsel.

Das kam auf den Servern, wo das Event schon stattfand, ebenfalls nicht gut an.

Seht es so: Die CA-freudlichen Runner dürfen auch nicht in DoY rein, so gerne sie es auch sehen wollen.
Jede Fraktion hat seine vor- und nachteile, die man bei der Wahl derselben akzeptiert hat.

VVerevvolf
14-12-03, 01:04
Da es von vornherein klar war, das es bei sowas von geistigen Kleinkindern und Vollspaten nur so wimmeln würde, hab ich es mir gespart und mirs hinterher allein und in Ruhe angesehen.
Sehr schön gelungen, ich finds super!

Zefrian
14-12-03, 01:38
also bis jetzt war URANUS das schlimmste, die anderen Server waren durchaus ruhiger.

(edit: Hab mich im Servernamen geirrt)

Stechus Kaktus
14-12-03, 01:50
Schlimm, wenn man sich entscheiden muss, RL was zu machen oder doch Lieber bei der Eröffnung dabei zu sein. Und dann seinen Freuden erzählt, ja unser Vituelles Büro wird Eingeweit.

Aber ich werde da sein.

Kitana
14-12-03, 02:29
Also ich denke, daß wir auf Jupiter schon erwarten können, daß das Ganze zivilisiert abläuft.


Kitana

Keyol45743241
14-12-03, 04:56
Originally posted by Kitana
Also ich denke, daß wir auf Jupiter schon erwarten können, das daß Ganze zivilisiert abläuft.:lol::lol::lol::lol:


Nein. :wtf:



Wird es nicht...... nur wenn GM's an der Eingangstüre Gesichtskontrollen machen, dann haste ne 'chanche'

Wie isses? Abendgarderobe? Oder kann da jeder rein?

Zefrian
14-12-03, 05:46
Originally posted by Keyol45743241
:lol::lol::lol::lol:

Nein. :wtf:

Wird es nicht...... nur wenn GM's an der Eingangstüre Gesichtskontrollen machen, dann haste ne 'chanche'

Wie isses? Abendgarderobe? Oder kann da jeder rein?

nun, dafür, das es zivilisiert abläuft, kann jeder Runner beitragen. Es ist unser aller Game. Es ist so schön, wie wir es uns selber machen oder zulassen.

Technisch gesehen kann jeder rein, aber es gelten die neuen Regeln des Plaza 1 - für mache endet es tödlich,
und wir würden es sehr begrüßen, wenn dies nicht mutwillig herausgefordert wird, denn es stört den Ablauf doch deutlich.

Keyol45743241
14-12-03, 06:05
Zefiran, solange ihr eure symbolische Zahlung von 1 Mio Creds aufrecht erhaltet um in den Genuß und den Schutz einer 'Patenschaft' eines Black Dragon Clans zu gelangen.. :rolleyes::p

Nicht lachen, es gibt welche die Zahlen... und es werden mehr, dafür sorgen wir schon :D

Zefrian
14-12-03, 12:43
Originally posted by Keyol45743241
Zefiran, solange ihr eure symbolische Zahlung von 1 Mio Creds aufrecht erhaltet um in den Genuß und den Schutz einer 'Patenschaft' eines Black Dragon Clans zu gelangen.. :rolleyes::p

Nicht lachen, es gibt welche die Zahlen... und es werden mehr, dafür sorgen wir schon :D

*glotz* :eek:

*staunt ungäubig* o_O

*lacht laut* :lol: :lol: :lol: - sorry, ich kann nicht anders

DAS ist ja interessant und eine heftige (ingame)-Unterstellung. Mir ist kein DRE-Clan bekannt, der Schutzgelder an den BlackDragon bezahlt, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies irgendeiner tut. Zumindest nicht auf JUPITER. Wenn doch, wäre ich daran extrem interessiert, ABER: Alles weitere zu diesem Thema bitte per PM (und/oder ingame), denn dieser Thread handelt nur von dem DRE-Day und der CON-Center-Eröffnung. Danke.

Gruss

Zefrian
Diamond Real Estate

maggotcorpse
14-12-03, 13:26
Habs mir grad auf Saturn angeschaut ... Bilder lass ich mal weg aber mir hats wirklich gefallen was dort geschaffen wurde. Nette Arbeit an diejenigen die dran beteiligt waren

Waldi Wood
14-12-03, 14:52
Wo find ich das? :o

Haggis.at
14-12-03, 14:53
So, nachdem ich meinen Frust ausgeschlafen hab hier ein kurzer Bericht zum neuen Con-Center:

Die Location ist mit das schönste was ich IG seit langem gesehen hab, kleiner Tip: *ACHTUNG SPOILER*















DREHT EURE LAUTSPRECHER BEI DER ERÖFFNUNG AUF

Duncan O'Brady
14-12-03, 15:09
Originally posted by Keyol45743241
, solange ihr eure symbolische Zahlung von 1 Mio Creds aufrecht erhaltet um in den Genuß und den Schutz einer 'Patenschaft' eines Black Dragon Clans zu gelangen

Kein DRE Clan hat es nötig, auch nur einen Credit an einen Dragon zu zahlen...

warngau
14-12-03, 16:22
Originally posted by Duncan O'Brady
Kein DRE Clan hat es nötig, auch nur einen Credit an einen Dragon zu zahlen...

nachm 5ten mal backpacken denkt so mancher schon darüber nach :rolleyes:

Keyol45743241
14-12-03, 16:44
Originally posted by warngau
nachm 5ten mal backpacken denkt so mancher schon darüber nach :rolleyes: DRE Verluste Gestern: Ein Troop Transport (mit Inhalt) - in den Bergen ist er noch mit 10% der HP nach wilder Jagd davon gefahren, als er unserem Panzer in der Ebene begegnete war es recht schnell vorbei :D.

Dazu noch ein APU und die DRE Noteingreiftruppe bei Gabanium inklusive des Citymercs und seinem Hover. Dann noch drei DRE heute Nacht... und sonst noch welche zwischenrein... Zev fragen, ich hoffe die macht Strichlisten :rolleyes: Es gibt immer noch Leute, die zu glauben scheinen sie selbst, ein PPU und ihr Anti Vehicle Launcher würden ausreichen um gegen den Generep Express zu bestehen. :lol:


Ich darf mich zitieren:
Für die bescheidene und symbolische Summe von monatlich einer Million Credits wären wir dazu bereit eine Black Dragon 'Patenschaft' zu übernehmen, die unnötiges Blutvergießen vermeiden soll und den Schutz ihrer Investitionen bedeutet.Und wenn ich mir das so angucke denke ich, die Verluste übersteigen schon die 1 Mio Cred Grenze. Auf, Mr. O'Bradey, auf Mr. Zefiran, denken sie beide mal ein bissel Betriebswirtschaftlich. Rache ist kein sinvolles Geschäft, denn es gibt keinen Gewinn. Und Sie führen Unterabteilungen in einem Konzern, der sich Verlustemacher nicht leisten kann :rolleyes:

Außerdem können sie mit einer solchen Patenschaft verbilligt BD Erzeugnisse käuflich erwerben und Söldnerdienste in Anspruch nehmen.

Bluevirus
14-12-03, 17:25
Ich sag nur:


16:07 Uhr erster server down.


Ja, KK und Events ist doch immer das selbe

sioX
14-12-03, 17:29
Originally posted by Zefrian
also bis jetzt war URANUS das schlimmste, die anderen Server waren durchaus ruhiger.

(edit: Hab mich im Servernamen geirrt)


Lololol Uranus das schlimmste?

Uranus is wenigstens nicht offline gegangen bei der eröffnung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Keyol45743241
14-12-03, 17:31
Wie lange soll der Event gehen? Dann gehe ich so lange Wäsche waschen :rolleyes:

Sync, sync, sync, Pingspikes, sync, sync, Blackscreen.

Bluevirus
14-12-03, 17:35
So hiermir fordere ich:
SCHAFFT DIE EVENTS AB!!


Das kann so nciht weiter gehen. KK wird es nie schaffen einen event hinzubekommen.

Der event is in einem Plaza sec. und ich habe an der MB lags ohne ende, das kanns doch nciht sein oder.

Es ist doch jedesmal das selbe.

Sind KK Mitarbeiter überhaupt lernfähig?

Ist ja nciht das erste mal das die Server das nicht mitmachen.

Robert [GS]
14-12-03, 17:36
Oh mann .. was los?? Zonen Crahn .. Server down?

Keyol45743241
14-12-03, 17:38
Naja, wenn sich die CA feindfraktionen zurückhalten würden und nicht "Nieder mit Reeza"-RP spielen würden, dann wären da 20% weniger Leute was dem Server sicher gut täte :rolleyes:

Gesichtskontrolle? Irgendjemand? Und... Jupi ist 'offline' :wtf:

raven crowe
14-12-03, 17:38
Tjoar...


War klar oder?

SilentBob
14-12-03, 18:21
Also grosses Lob an die Organisatoren von DRE gestern abend auf Saturn und danke fuer die Muehe.

Schoene neue Location, der Server hat gehalten und die Runner haben sich auch benommen. Gerne mehr von solchen Events!

Ciao,
SilentBob

p.s. Kann auf Wunsch noch zwei Bilder posten?

coma
14-12-03, 18:35
hrhrhr genau deshalb meide ich einen "event" denn event bedeutet im grunde nur "lag synch ping crash synch synch synch server kollaps" :D

Robert [GS]
14-12-03, 18:53
Ging doch ganz gut! Super Event, gab nur paar leute die dazwischen gebrabelt haben, sonst super. ConCenter schaut ehct super aus!


Ich freue mich auf weitere Neuiheiten in Neocron & Umgebung!

dev/null
14-12-03, 19:08
Kann mal bitte irgendjemand einen Bericht mit ein paar Screens dazu machen? Ich konnte leider nicht vorbeikommen, da NC meinte mich mit Sync und Connection Lost begluecken zu muessen (auf Jupiter).
Danke.

dev/null

flyingsee
14-12-03, 19:17
Originally posted by Keyol45743241
"Nieder mit Reeza"-RP spielen würden


Wer hat hier sowas gespielt? na los raus mit der Sprache :D

Zefrian
14-12-03, 20:35
nun, die technischen Unzulänglichkeiten waren natürlich ärgerlich, jedoch kann man damit einigermassen leben, wenn man geduld hat. Nachdem sich der Massenansturm etwas gelegt hat, sind die WIRKLICH INTERESSIERTEN der Einladung seitend Diamonds gefolgt und fanden sich im Konfereznzsaal ein. Diese Runner haben auch ordentlich und vernünftig mitgespielt (sieht man von zwei unrühmlichen Ausnahmen ab, von denen einer serverbekannt ist). Auch das Preisrätsel wurde gut angenommen, wobei wir natürlich mehr Teilnehmer erhofften. Aber ... das erhöhte die Gewinnchance der Teilnehmenden. Sie erhielten wertvolle Sachpreise, darunter auch ein schwer auf dem freien markt erhältliches Epic-Item und location-mäßig stark gesuchte Appartements.

Allen Beteiligten sei hiermit ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. Ebenso sei Reakktor.com und den Gamemastern dafür gedankt, dass sie so eine schöne Location implementiert haben und es der Fraktion Diamond Real estate ermöglicht haben, ein angemessenes Event darauf aufbauend zu gestalten.

Gruss

Zefrian
Diamond Real Estate

****

.Bezüglich der 1-mio-Geld-Zahlung @ BD:
Eigentlich sollte das ganze ja aus diesem Thread rausgehalten werden. Hierzu sei nur kurz gesagt: Das beschriebene sind gewöhnliche "Kampfverluste" und keine 'freiwilligen' Schutzgeldabgaben an BD - soviel Differenzierung muss ein.
Aber auch BD erleidet seine Verluste ... :p .. also keine Sorge. Weitere Kommentare hierzu werden von mir in diesem Thread nicht mehr erfolgen, weil falsches Thema.

Chipmonk
14-12-03, 21:09
Also nachdem die anfänglichen Syncs vorbei waren und es in den Konferenzraum ging wars super. Keine Syncs oder sonstiges mehr und die Organisation war wirklich gut.

Man hat wieder bekannte Gesichter getroffen, ich hab nen App gewonnen, ne Medallie von meinem FC bekommen und das BT HQ hat auch nen kleines Schmankerl bekommen. ;) Dann kann man nur hoffen, dass die Einrichtungen im ConCenter auch regelmäßig und oft genug genutzt werden.

Danke an DRE für den netten Abend.

Kitana
14-12-03, 21:24
Mein Resumee des Events findet ihr HIER (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=1108962#post1108962).

Wer Bilder geschossen hat, kann sie gerne in dem oben verlinkten Thread posten. Vielen Dank! :)


Kitana

coma
15-12-03, 03:13
so mein kommentar zum con center ..rp frei wies sich gehört.

ich, Tsunami, wills mir mal anschaun ....ich komm rein ..savezone ..2 ca wachen ..tot o_O

naja wayne ....ich finds lächerlich mehr nich ...btw beantrage dasn gm mir meine -99 ca symp auf 50 fixt weil ich die anders nich lvln kann ..lol!

Kitana
15-12-03, 10:53
Zumindest für das Event wollte ich zwar gern, daß die Wachen im Inneren entfernt werden, aber man wollte ja nicht auf mich hören. So waren diese leider nur störend, anstatt zu helfen, genau wie ich es auch angemerkt hatte. Tut mir leid. :(


Kitana

Treazer
15-12-03, 10:54
Originally posted by coma
so mein kommentar zum con center ..rp frei wies sich gehört.

ich, Tsunami, wills mir mal anschaun ....ich komm rein ..savezone ..2 ca wachen ..tot o_O

naja wayne ....ich finds lächerlich mehr nich ...btw beantrage dasn gm mir meine -99 ca symp auf 50 fixt weil ich die anders nich lvln kann ..lol!

höhöhö coma... stehn doch CA wachen drin :p solltest wissen das man da net so knuddelig rot reinmaschieren sollte vor allem net nach dem wunderschönen patch der PP Fracs im Plaza auf KoS gesetzt hat :D:D

Zefrian
15-12-03, 15:02
Originally posted by coma
so mein kommentar zum con center ..rp frei wies sich gehört.

ich, Tsunami, wills mir mal anschaun ....ich komm rein ..savezone ..2 ca wachen ..tot o_O

naja wayne ....ich finds lächerlich mehr nich ...btw beantrage dasn gm mir meine -99 ca symp auf 50 fixt weil ich die anders nich lvln kann ..lol!

*milde lächelt*

das war aber von vorneherein klar.

Statt sich einen weiteren CA-freundlichen Char auf einem der Mehrcharakter-Server zu erstellen, um einen eigenen Blick zu erhaschen, besteht man darauf, als Feind in ein Gebäude der CA zu laufen. Was soll man dazu noch sagen?

Auch auf einem der englischen Server wurde lamentiert.

Dazu ist ferner zu sagen: Man hat seine Fraktion gewählt und muss dann auch mit den Konsequenzen 'leben'. Als DRE werde ich vorraussichtlich auch nicht in DoY reingehen können. Da könnte ich noch so viel rummaulen .... is nix .....

Also: Ab auf einen der Multi-Charakter-Server, einen 0 / 2 - CA erstellt, reingehen, ansehen , und gut is.

Gruss

Zefrian