PDA

View Full Version : Nochmal // Faction Offices



thomas
12-12-03, 16:38
Also mal ganz klare Aussage meinerseits:

Mein Faction Counsellor weiß _nicht_ wo das faction office ist und sonst auch nix da er von niemandem ne mail bekommt und auch sonst nicht so große Kontakte hat.
Ich bin selbst stellvertretender Fac Counsellor einer anderen Fraktion und weiß ebenfalls _nichts_!

Dazu bitte diese Aussage:
Fraktionsmedaillen und Fraktionsitems hinzugefügt. Nähere Informationen gibt es bei eurem Faction Counsellor oder im Faction Office


Bevor jemand fragt: ich bin Proto Pharma und suche seit dem Patch gestern das Office, hab oft mit dem Fac Counsellor gesprochen und niemand weiß etwas!
Bitte mal irgendwer was konkretes jetzt, danke.

Richard Angelus
12-12-03, 16:41
euer Office ist wie die ganzen pro CA Offices noch nicht geöffnet...

es gibt nur nen paar Fraktionen deren Office schon offen ist

aso und was die Infos angeht die wird man wohl erst bekommen wenn alle Fraktionen ihr Office offen haben

thomas
12-12-03, 16:47
danke, und warum steht das nirgends?

Zefrian
12-12-03, 16:59
Originally posted by thomas
Also mal ganz klare Aussage meinerseits:

Mein Faction Counsellor weiß _nicht_ wo das faction office ist und sonst auch nix da er von niemandem ne mail bekommt und auch sonst nicht so große Kontakte hat.
Ich bin selbst stellvertretender Fac Counsellor einer anderen Fraktion und weiß ebenfalls _nichts_!

Dazu bitte diese Aussage:
Fraktionsmedaillen und Fraktionsitems hinzugefügt. Nähere Informationen gibt es bei eurem Faction Counsellor oder im Faction Office


Bevor jemand fragt: ich bin Proto Pharma und suche seit dem Patch gestern das Office, hab oft mit dem Fac Counsellor gesprochen und niemand weiß etwas!
Bitte mal irgendwer was konkretes jetzt, danke.

Ich empfehle, dass eurer Fraktions-Counselor mal die DRE Counselorin Tabhita Pattern kontaktieren sollte.

Gruss

Zefrian

The-Saint
12-12-03, 17:00
Weil man wohl zu beschäftigt war in letzter Sekunde noch ein paar Fixes am Patch vorzunehmen, weil hätte man den Patch erst nach dem Weekend gebracht hätten wieder 90 % der Runner hier im Forum geflennt, aber ne es muste ja alles Ruck zuck Zack zack gehen, und wat hat man nun davon? garnix.

Ich hab mir gestern ebenfalls den Kopf darüber zerbrochen was es mit den Madailen usw. auf sich hat, das ging wohl irgendwie vergessen oder man hats einfach schon zu Früh eingeführt *g* bzw. ind en Patch Notes erwähnt ohne das jemand bescheid wuste.
Weder Frakion Consullero von CA noch dessen Stellvertreter noch irgend nen Runner wuste bescheid, und von Offizieller Seite hat man auch nix gehört, selbt die GM's waren Ratlos.

Sollte kein gemekere hier jetzt sein sondern einfach ne einfache Bestandsaufnahme, daher könnt ihr euch euer geflamme sparen und bitte nur Sachliche Postings anfügen.

Kann aber gut den Unmut des Co Consulleros Thomas verstehen.

MfG The-Saint

divine
12-12-03, 19:26
ehrm wenn ich schon keiner fraktion angehöre kann ich denn zumindest nen hemd mit "KoS" auf der rückseite bekommen? :p

Sheltem
13-12-03, 01:08
Idee
Wie wärs mit ner neutralen Fraction die sich nicht an PvP beteilige darf aber zu allen anderen neutral ist?

Kitana
13-12-03, 05:50
Also, wenn Du auf Jupiter bist, dann sollte Dein Faction Counsellor eigentlich eine Einladung zur Einweihung der Fraktionsbüros erhalten haben. Falls nicht, am besten Rücksprache mit Tabhita Pattern (DRE FC), oder aber mit Zefrian oder mir (Kitana) auf Jupiter halten.

Alle Fraktionsbüros der im Plaza oder ViaRosso ansässigen Stadt-Fraktionen befinden sich im neuen Con Center im Plaza 1 (siehe Neocronicle Artikel), welches am Sonntag auf Jupiter im Rahmen des Diamond Day eröffnet wird.


Kitana

iNsAnE
13-12-03, 12:44
Originally posted by thomas
Also mal ganz klare Aussage meinerseits:

Mein Faction Counsellor weiß _nicht_ wo das faction office ist und sonst auch nix da er von niemandem ne mail bekommt und auch sonst nicht so große Kontakte hat.
Ich bin selbst stellvertretender Fac Counsellor einer anderen Fraktion und weiß ebenfalls _nichts_!



Meinst du Faction Counsellor oder Ratsvorsitzender?


[Faction Counsellor wird von KK eingestellt, Ratsvorsitzender ( =Council Chairman) wird von den Runnern der Fraktion gewählt.]

Anubis
13-12-03, 12:50
NAja,obwohl einige über unseren FC bissel mekern (CA- Jupiter)
hat sie uns doch schon am PAtchtag Informiert was es mit den Medallien auf sich hat, aber das wars im gr´ßen und ganzen auch schon ;)

thomas
13-12-03, 14:28
Fac Counsellor, Ratsvorsitzender .. ach *meinung für sich behalt*

So wie das aussieht sind die Offices also schon drin und werden mit dem nächsten Patch am Sonntag (laut Neocronicle) freigeschalten. Welcher Sonntag wird aber noch nicht verraten o_O


Macht nix, ich wart gerne für neue features wenn sie was gutes bringen. Nur die 1 1/2 Tage suchen nach dem Office waren bischen hart hinzunehmen .. aber schließlich kann man sich auch mal zusammenreißen wenn man den rest der Woche flamed :p

Keyol45743241
13-12-03, 15:55
Originally posted by Anubis
[Sie] hat sie uns doch schon am Patchtag Informiert was es mit den Medallien auf sich hat, aber das wars im Großen und Ganzen auch schon ;) Na, dann lass mal hören.... :wtf: Wat hat es denn mit den Medallien auf sich?

Robert [GS]
13-12-03, 16:54
Das diese Medailen nur die bekommen, die Ihrer Meinung nach viel und großes geleistet haben in der Fraktion ...

Momo Katzius
13-12-03, 19:03
Originally posted by thomas
Fac Counsellor, Ratsvorsitzender .. ach *meinung für sich behalt*

So wie das aussieht sind die Offices also schon drin und werden mit dem nächsten Patch am Sonntag (laut Neocronicle) freigeschalten. Welcher Sonntag wird aber noch nicht verraten o_O


Macht nix, ich wart gerne für neue features wenn sie was gutes bringen. Nur die 1 1/2 Tage suchen nach dem Office waren bischen hart hinzunehmen .. aber schließlich kann man sich auch mal zusammenreißen wenn man den rest der Woche flamed :p

Lies mal das ingame-Event-Forum, dann weisst du wann Diamond day ist. Morgen!!!!

Und wenn du dir mal das Con-Center anschaust, dann weisst du auch, dass kein Patch nötig sein wird. ;)

Also nicht traurig sein, sondern einfach mal in den Standard-Infoquellen nachschauen, da steht alles beschrieben.

BTW: Ich musste auch erst überlegen, wo das BioTech FacBüro ist, bis mir einfiel dass die Büros der CA-treuen Facs ja im ConCenter sein werden.

Mehrpack
13-12-03, 19:44
Originally posted by Keyol45743241
Na, dann lass mal hören.... :wtf: Wat hat es denn mit den Medallien auf sich?

hi,
das sind auszeichnungen für runner die besonderes für die fraktion geleistet haben, wie es robert schon gesagt hat.

diese medailien werden sollen nur sehr selten vergeben werden und damit wirklich leute auszeichnen die für die fraktion und vielleicht auch das spiel eine grosse leistung erbracht haben.

ob man so eine auszeichnung auch am charakter sehn wird ka.
ich denke das wird man dann sehn.

ob die fraktionsitems auch von den FC vergeben werden oder ob man sie erwerben kann weiss ich nicht.

Mehrpack

Cubico
13-12-03, 21:30
LOL, die Medaillen kriegen die, die alle epic runs gemacht haben :lol:

Ich find das schon in Ordnung, so ein Medaille.
So kommt vielleicht mehr role play rein und Leute sind bereit, die Fraktion besser zu organisieren usw.

Also, nicht warten, dass mal jemand was macht und rummeckern, sondern selber aktiv werden.

Motor Mike
13-12-03, 23:08
Das diese Medailen nur die bekommen, die Ihrer Meinung nach viel und großes geleistet haben in der Fraktion

Dann bekommt ja COMA nie eine *:p