PDA

View Full Version : Todeszonen



Diana Hardwood
12-12-03, 10:56
Hallo Runner,

ist jemand heut Abend on, der mir helfen kann für den Sonntag-Event im PP-Bezirk ne Gegend zu finden, die keine Todeszone ist?

Ich bin noch ein bissel zu Noob um abschätzen zu können, ab wann die Fraction Guards zu ballern anfangen ;-P.

Übrigens haben sich noch immer keine Runner fürs Event gemeldet!

Hier nochmal der Threat dazu:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=84447


Gruß Diana Hardwood

Dr.Pulp
12-12-03, 11:04
Jeder Bereich des PP wird zur Todeszone wenn die richtigen Leute vorbeischauen.

Heidi
12-12-03, 11:08
Die richtigen Leute sind eh immer da... es wird eher so sein, dass die eventleute mal bei den richtigen leute vorbeischauen :)

Ich wuerde empfehlen, das ganze entweder auf bestimmte factions einzugrenzen und das event dann in einem sicheren Faction-HQ durchzuführen, oder einen wirklich neutralen Ort zu suchen (wastelands oder outzone).

Diana Hardwood
12-12-03, 11:35
Originally posted by Heidi
Ich wuerde empfehlen, das ganze entweder auf bestimmte factions einzugrenzen und das event dann in einem sicheren Faction-HQ durchzuführen, oder einen wirklich neutralen Ort zu suchen (wastelands oder outzone).

Outzone klingt nach einer guten Idee - oje, lang ist es her das ich da mal rumgekrochen bin. Muss erstmal gucken, ob ich den Weg noch dahin finde :D .

Wird interessant zu sehen, ob sich die Outzone irgendwie verändert hat.

Farbanti
12-12-03, 11:36
Originally posted by Diana Hardwood
Hallo Runner,

ist jemand heut Abend on, der mir helfen kann für den Sonntag-Event im PP-Bezirk ne Gegend zu finden, die keine Todeszone ist?

Ich bin noch ein bissel zu Noob um abschätzen zu können, ab wann die Fraction Guards zu ballern anfangen ;-P.

Übrigens haben sich noch immer keine Runner fürs Event gemeldet!

Hier nochmal der Threat dazu:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=84447


Gruß Diana Hardwood

ich fürchte das der event auf einen anderen ort umziehen muessen wird. der PP ist jetzt ziemlich gnadenlos :) denn WENN die faction wachen erstmal ballern ist´s in einem wimperischlag mit dem beschossenen vorbei...

Kitana
12-12-03, 11:40
PP3 sollte gehen, zumindest laut der Patch Notes ist dort nur eine Wache am GR.


Kitana

Susi
12-12-03, 11:45
Im PP3 ginge es, aber dann würde man die ausschließen, die die Reise dorthin nicht überleben ;-)

Zefrian
12-12-03, 11:47
Originally posted by Kitana
PP3 sollte gehen, zumindest laut der Patch Notes ist dort nur eine Wache am GR.


Kitana

... und diese Wache ist ein 120/120 BlackDragon ... ich hab mich schleunigst wieder verdrückt :)

Diana Hardwood
12-12-03, 12:38
Ich schrieb ja schon, ich guck mich mal in der Outzone um. Schade - PP wär klasse, da könnte man halt mal ein bissel Kultur in den Rotlichtbezirk bringen ;-P.

Naja, kultivieren wir halt die Mutanten:D .

Gruß Diana

Serpent
12-12-03, 12:45
*hat ne event idee*

welcher tg/bd/crahn/ts char schafft es übern plaza 1 ohne ppu's :p :D :lol:

DaReal
12-12-03, 12:53
Originally posted by Susi
Im PP3 ginge es, aber dann würde man die ausschließen, die die Reise dorthin nicht überleben ;-)

Mal davon abgesehen dass die BD, TS & CS Wachen erst reden und dann schiessen (Im Gegensatz zu den meisten Spielern ...), es gibt mehr als nur einen Weg in den PP (Z.B. durch den Mainsewer oder die OZ/Industrial).

Vielleicht solltet Ihr einfach mal PROBIEREN durch den PP zu laufen bevor Ihr sagt dass es nicht gehen würde ... das geht nämlich problemlos (auf die Wachen bezogen, man hat genug Zeit um vorbei zu laufen)!

divine
12-12-03, 12:56
Originally posted by DaReal
Vielleicht solltet Ihr einfach mal PROBIEREN durch den PP zu laufen bevor Ihr sagt dass es nicht gehen würde ... das geht nämlich problemlos (auf die Wachen bezogen, man hat genug Zeit um vorbei zu laufen)!

nen 0/2 mit 0 atl und 0 agl vllt nicht ...der flamethrower hat ja doch ne relativ nette reichweite :)

hallo übrigens :)

Hecktor
12-12-03, 13:02
Originally posted by DaReal
Mal davon abgesehen dass die BD, TS & CS Wachen erst reden und dann schiessen (Im Gegensatz zu den meisten Spielern ...)

Naja die können sich reden ja auch erlauben ( mit ihren 16K + HP und dicken allround Resis )

Jackie Chan
12-12-03, 16:12
ö_Ö Also uebertreiben muss man ja jetzt nicht das Plaza 1 ne Todeszone auch ist. Es mag sein das man da unten nicht mehr stehn kann und das die drecksaecke von CA den da Baeume und Baenke hingebaut haben (und das beim P3 nicht *gg*) aber da langgelaufen ist mein TS Tank schon oftgenung.... bis die Bots kappieren was dagerade vorbeisausst bin ich schon weg ^^

warngau
12-12-03, 16:16
wenn du das im pp3 machen willst, dann kannst du dich ja mal bei einem höherrangigen BD melden wegen schutzgeldbezahlung und wir würden uns sicherlich freuen, eine paar leute abzustellen, die für eure sicherheit bei dem event sorgen...

vorausgesetzt die bezahlung stimmt natürlich

Heidi
12-12-03, 16:19
Naja warn sei ma nich so. :)

Das event lockt ja schliesslich massig leute an, denen ihr drogen verticken könnt.

Deicide
12-12-03, 16:22
Originally posted by Serpent
*hat ne event idee*

welcher tg/bd/crahn/ts char schafft es übern plaza 1 ohne ppu's :p :D :lol:

kennsu.... obliterator?

Sarjah.Michelle
12-12-03, 16:31
Originally posted by Zefrian
... und diese Wache ist ein 120/120 BlackDragon ... ich hab mich schleunigst wieder verdrückt :)

*seufz*
Ich habe sogar noch mit ihm geflirtet, als ich den Genrep aktiviert habe. Also hör auf, herumzujammern! :rolleyes:
Gibt es denn keine echten Männer mehr in Neocron? :(


;)


--------
Michelle

Keyol45743241
12-12-03, 16:41
Ich stimme mit Warngau überein.... in der PP Subway Station könnten wir euch etwas zur Verfügung stellen - gegen Geld.

Hecktor
12-12-03, 16:57
Originally posted by Deicide
kennsu.... obliterator?

Ne, spielt der auf Jupi ?

Bigangel
12-12-03, 17:11
Originally posted by Keyol45743241
Ich stimme mit Warngau überein.... in der PP Subway Station könnten wir euch etwas zur Verfügung stellen - gegen Geld.

Wenn nicht allzuviele leute kommen - stelle app im pp3 zur verfügung. Kostenlos :D

warngau
12-12-03, 17:14
Originally posted by Heidi
Naja warn sei ma nich so. :)

Das event lockt ja schliesslich massig leute an, denen ihr drogen verticken könnt.

also komm, wir würden persönlich für die sicherheit bei dem event sorgen, das wär doch sahnemäßig spitzenklasse super :D

und wenn was schief geht, naja, dann behalten wir das geld und...erm...verstecken uns :>

Andruil
12-12-03, 17:45
Falls man es lebend bis zum PepperPub (überm Seafood /pp2) geschafft hat ist man dort relativ sicher, da es dort keine mordenden Wachen gibt.
(EDIT: allerdings ist das hinkommen nur für Stealther oder ausgelevelte, sprintstarke PPUs möglich...:rolleyes:)

Ansonsten würde ich die Outzone oder Industrial Area vorschlagen, da dort meines Wissens nach noch keine Killerwachen rumstehen... ein paar gelegentlich vorbeischauende Mutanten sollten keine Probleme darstellen.

Oder ihr geht ins Wasteland: Beim Battle Dome gibt es jetzt schliesslich auch einen GR.

(Ich hab am Sonntag wahrscheinlich keine Zeit.. :()

Sarjah.Michelle
12-12-03, 19:26
Originally posted by Andruil
Falls man es lebend bis zum PepperPub (überm Seafood /pp2) geschafft hat ist man dort relativ sicher, da es dort keine mordenden Wachen gibt.


Ich bin mir nicht sicher, aber steht auf der Ebene des Roccos Seafood nicht an dieser dicken Tür eine BD-Wache?
Aber du hast recht in der Hinsicht, dass die sich nicht um einen kümmert, wenn man weiter vorne bleibt.



Originally posted by Andruil
(EDIT: allerdings ist das hinkommen nur für Stealther oder ausgelevelte, sprintstarke PPUs möglich...:rolleyes:)


Hmm, komisch. Ich habe weder ein Stealth-Tool noch bin ich eine ausgelevelte, sprintstarke PPU, sondern nur eine kleine PE.
Wenn man nicht lange mit den Wachen diskutiert, kann man problemlos zwischen ihnen durchrennen. :)

SiR_SithLorD
12-12-03, 22:46
Dr.Pulp

Ja ieh jetzt kommt das ganze SWG Zeugs rübergeschwappt....
Oh , ich sollte wohl besser still sein:D

Im Neofrag isses glaub ich relativ sicher oder im Untergrund bei den Mutanten....jetzt wirds schon schwierig.
Vieleicht noch hinten in PP3 beim A&W shop.

Avatar2
13-12-03, 01:15
Originally posted by Serpent
*hat ne event idee*

welcher tg/bd/crahn/ts char schafft es übern plaza 1 ohne ppu's :p :D :lol:

ich setz 10 credits auf mich selbst wenn ich jemals wieder meinen acc reaktivieren sollte :)

Sheltem
13-12-03, 01:26
Ich schaff des locker übern Plaza 1. Mein PE is schnell genuch.

Andruil
13-12-03, 22:24
Originally posted by Sarjah.Michelle
Ich habe weder ein Stealth-Tool noch bin ich eine ausgelevelte, sprintstarke PPU, sondern nur eine kleine PE.
Wenn man nicht lange mit den Wachen diskutiert, kann man problemlos zwischen ihnen durchrennen. :)

Okay, ich hab _leicht_ übertrieben... aber _wenn_ man mal gegrillt wurde muss man beim belt holen echt fix sein...:rolleyes: