PDA

View Full Version : MeleeTank-Thread



Zaphod B.
11-12-03, 20:56
Also ich will mal zusammenfassen:

Frequenz der Meleewaffen wird nicht richtig angezeigt.
Meleewaffen machen nicht zu wenig Schaden im PvM,
ABER im PvP trifft man nix sobald es nur ein klein wenig laggt.

Und das ist der allerwichtigste Punkt:

Meleewaffen gehen viel zu schnell kaputt ( 120/120 Devils Grace
auf 63//120 bei 15 bis 20 Warbots )

Denn schließlich brauch man für die Teile auch Rareparts, wie für alle anderen Rare Tank-Waffen. Und das wird schon nach kurzer Zeit verdammt teuer.

Von mir aus lasst die Meleewaffen so schwach wie sie sind, aber
erhöht die Haltbarkeit, ich denke das tut keinem weh und jeder Meleetank wird sich freuen, weil er endlich lvln kann ohne alle paar Stunden ne neue Waffe zu brauchen/dauernd reppen zu müssen.

Sheltem
11-12-03, 21:37
Das ist ja soo lollig. Ich bin zufälligerweise Clanresser...
Weist du wieviel Meele Scheiss meine Schränke verstopfen? Ich könnte dich mit DG und BC totschmeissen und den Plaza mit Elecktroschockern fluten. Ich habe diesen Kram schon immer gehasst und wer nicht genugg davon hat macht irgendwas falsch...
Der LoD is so Partmässig gesehen nen kleiner Clan.

Level doch mal nen paar Stunden mit ner CS oder ner Libi. Die musst dan auch ständig reppen und ressen und bestimmt haste davon wesendlich weniger als son plödes DG.

Waffen sollen einen VERSCHLEISS unterliegen. NICHTS hier soll ewig halten.

Zaphod B.
11-12-03, 21:44
Wenn du soviele davon hast kannste mir ja welche schenken.
Mein Char is auf Jupi und heisst so wie im Forum meld dich doch mal ;-)

Sheltem
11-12-03, 21:58
Ich wohne aufm Saturn...
Mir wird schon vorgeworfen nicht lesen zu können. Unter meinem Avatar steht des aber...

Serpent
11-12-03, 22:25
sheltem, mein freund (einschleim) ;)
ich bräuchte die thunderbolts :p


<------ 888 posts

Remorian
11-12-03, 22:43
Die Melewaffen gehen schnell kaputt, aber dfür findet man von ihnen die Rareparts mit Abstand am häufigsten. Ich hab soviel von dem zeug... verkaufen kann man es nicht, weil es wertlos ist, also lager ich es. Wenn irgendwer zuwenig Meles hat, soll er sich IG an mich wende.. ich schmeiß ihm den Scheiß hinterher....

-=Blasehase=-
11-12-03, 23:00
hmm... also mein 5slot devils haelt eigendlich ewig...

axo... alle melee parts auf uranus nehme ich gerne geschenkt an :DDD

weil seit dem patch macht melee wieder richtig spass :D

Chris_Redfield
11-12-03, 23:36
hab jetzt schon den 3. meeletank gelöscht.

lvlt zwar schnell - aber sonst is nix

mein letzter war in einer woche auf STR 115 (ohne powerplay)


ich versuch auch keinen mehr (momentan)

Painmaster
17-12-03, 13:55
im pvp is der meele tank ganz brauchbar man gebe ihm ne paw of bear und er schnitzt schöne muster in jeden runner.
die DG ist nicht so der renner da fast alle runner eine recht hohe energy resi haben.
aber mal abgesehen davon macht mir der tank zur zeit am meisten spaß.

thomas
17-12-03, 14:11
Also nach meinen Barter/Rifle Spy war mein Melee Tank wohl noch der beste und hatte auch massig Spaß mit, vorallem damals im Viper King Dungeon :D
Ich denke der ist seit letztem Patch wieder besser geworden, musst nur wissen wie du was machst ;)

Tkon
17-12-03, 14:15
Also ich brauch zwar keine Melee Parts, aber ich finde eher die nicht Melee Parts häufiger. o_O

hajoan
17-12-03, 14:30
Meelee Sachen gehen zwar schnell kaputt, jedoch ist irgendwie jedes 2 geresste L Part bei mir Meelee Zeuch :(
Ich habe daher mal zum Spass einen Meelee Tank angefangen, damit das Zeuch mal verbraucht wird.

Ach Sheltem: Was willst Du für 3 Hulls von der Paw of Bear haben?

Motor Mike
17-12-03, 15:16
MAlee Tank ist net so schelcht im pvp

einziges probelm ist der Frezze , wen der malee tank irgendwas hätte das ich freezzunepfindlicher machen würde wäre er auch Sinnvoll einzusetzten

udn 2-3 richtig gute Malee waffen müsten noch her ( richtig highlevlig damti man sein 100 strg /PA capped auch auspieln kann )

Zb : Kettensäge / Feuerwehr Axt / Wurfmesser in der art

-=Blasehase=-
17-12-03, 15:28
Originally posted by Motor Mike
MAlee Tank ist net so schelcht im pvp

einziges probelm ist der Frezze , wen der malee tank irgendwas hätte das ich freezzunepfindlicher machen würde wäre er auch Sinnvoll einzusetzten

udn 2-3 richtig gute Malee waffen müsten noch her ( richtig highlevlig damti man sein 100 strg /PA capped auch auspieln kann )

Zb : Kettensäge / Feuerwehr Axt / Wurfmesser in der art


lieber einen laser-baseball-bat STR 115 :D

und einen aus titan mit naegeln an den enden so str 110 :D :D

G.SUNZI
18-12-03, 11:59
Ja finde ich auch es muesste nen paar meele waffen geben so wie der doombeamer tl115 oder so tl 103 wie die devil is nicht grade hoch.
und warum hat meele ne genauigkeit von minus 60%? fuer nen schwert so nen mieses haendling is irgendwie doof.

Serpent
18-12-03, 12:14
sunzi du hast keinen aimingkreis der sich schließen muss! nur einfach drauflos haun ... :D

Motor Mike
18-12-03, 14:15
naja die höchste MAlee Waffe Cappsde halt recht schnell

auf jedfall schnell genaug als du STRG hast als Tank
von sofern wäre einfach noch was Hübsches High levliges nötig damit man sein 100 Strg auch ausreizen kann

und irgendwas was gegen frezzer Hiflt aber nur rein für nen MAlee tank wäre

Das das zeug schnel wereckt liegt in der natur der sache -- ist halt ne Klinge aber nen 5 slot Devisl grace Hebt Ewig - auch wen du es net Koplett aufmodden Kanst

Gibts eigentlich auch Reine MALEE PEs ?

Serpent
18-12-03, 14:26
warum schreibst du immer mAlee ?
und ja es gibt reine me(A)lee pe's die auch ganz schön was haun...

vorallem wär schon ein hammer mit area wirkung ! das wär doch einfach super

G.SUNZI
19-12-03, 09:40
is klar serpent monks haben ja den besten aiming kreis bei handhabung bis zu 648% merkste was?