Log in

View Full Version : Nun Müssen Savezones Weg!!!! Grund:



ProfX
11-12-03, 19:15
Nachdem die wachen so mit holzhammernakose ausgetauscht wurden(was ich gut finde) muss die savezone weg.
Früher hatten sie eine berechtigung sichere traderzone aber nun nachdem agro existiert in Plaza 1 sollte man sich nun auch wehren können!!!! Bitte nehmt die Savezones weg!!!!!!!!!!!
Also wer argumente dagegen findet bitte posten

Lasst das flamen und konstruktive posts danke

o_O

Deicide
11-12-03, 19:23
100% agree

divine
11-12-03, 19:24
argument 1:
wo steht das trader aus anderen fraktionen am plaza ihre ware verkaufen dürfen?

argument 2:
selbst wenn du schießen könntest, inwiefern du das bisher auch immer getestet hast ( denn wenn du es getan hättest), wüsstest du das du nicht einen bruchteil einer sekunde hättest zurück zuschiessen oder spielst du nen hybrid? :p

Hecktor
11-12-03, 19:25
Originally posted by ProfX
Bitte nehmt die Savezones weg!!!!!!!!!!!
Also wer argumente dagegen findet bitte posten

Lasst das flamen und konstruktive posts danke
o_O

Die CA Wachen stehen nur im PLAZA 1. Im Prinzip Agree, ABER
Einwand:

Die Spieler: Wem der PP1 nicht gereicht hat , der dürfte sich auf Synclamerei einer neuen Generation gefasst machen. Oder halt übverall CA Wachen damit ganz NC eine Todeszone wird, aber das will sicher keiner

ProfX
11-12-03, 19:26
Originally posted by divine
argument 1:
wo steht das trader aus anderen fraktionen am plaza ihre ware verkaufen dürfen?

argument 2:
selbst wenn du schießen könntest, inwiefern du das bisher auch immer getestet hast ( denn wenn du es getan hättest), wüsstest du das du nicht einen bruchteil einer sekunde hättest zurück zuschiessen oder spielst du nen hybrid? :p

zu 1 alle ca feinde können nimmer plaza1 stehen da sie von den wachen angegriffen werden

zu 2 ich will wenigstens die changse haben zu raiden oder mich zu wehren, ich rede von ner changse oder wenn man zu 10-20 reingeht mal eine wache oder 2 zu killen!:D


Die CA Wachen stehen nur im PLAZA 1. Im Prinzip Agree, ABER
Einwand:

Die Spieler: Wem der PP1 nicht gereicht hat , der dürfte sich auf Synclamerei einer neuen Generation gefasst machen. Oder halt übverall CA Wachen damit ganz NC eine Todeszone wird, aber das will sicher keiner





es gibt keine synchlamerei mehr wenn eskeine savezones mehr gibt da man auf beiden seiten auf ihn warten kann :angel:

WildAnt
11-12-03, 19:39
jupp, weg mit den savezonen :)

Stechus Kaktus
11-12-03, 19:43
Lasst, die Savezones wie sie sind, da sonst ganz NC den ganzen Tag geraidet wird.
Und hört auf zu meckern wir konnten auch nie in den Canyon ohne beschossen zu werden.

Hammer_AoD
11-12-03, 19:50
bin ich auch dafür

ABER

nur wenn alle APP wie in der MB savezonen werden dann kann man so auch in ruhe mal für fremde bauen oder res. oder halt Job center dementsprechend um funktionieren und für alle anderen Frac die nicht pro CA sind etwas gleichwertiges machen also so eine art Trade/save zone wo die wacxhewn halt nur auf Feinde ballern neutral und Freund wilkommen.

HammerMAN

denkt doch auch mal an die die nicht ständig rum ballern wollen O_o


HammerMAn

-=Blasehase=-
11-12-03, 19:54
Originally posted by Hammer_AoD
bin ich auch dafür

ABER

nur wenn alle APP wie in der MB savezonen werden dann kann man so auch in ruhe mal für fremde bauen oder res. oder halt Job center dementsprechend um funktionieren und für alle anderen Frac die nicht pro CA sind etwas gleichwertiges machen also so eine art Trade/save zone wo die wacxhewn halt nur auf Feinde ballern neutral und Freund wilkommen.

HammerMAN

denkt doch auch mal an die die nicht ständig rum ballern wollen O_o


HammerMAn


das unterschreib ich bedenkenlos

dann koennte man auch nen sinvollen reinen tradeclan machen:

und im handelschat wird mal was sinvolleres gemacht als dieses OOC geblubbere

Bond.rc
11-12-03, 19:56
argument dagegen wär: wilslt du den ganzen tag mit nem ppu die wachen da umhauen? is doch auch nich so doll oda?

argument dafür: realismus, CA kann fuer ruhe sorgen, dann aber noch mehr wachen und copbots schiessen nicht auf CA'ler

ZAMOLXE
11-12-03, 20:28
Weg mit den Safe Zones.
Wandelt das Job Center in eine Trader Zone ( und entsprechend in allen Städten MB, TH, TG, DoY, Neofrag2 ), wo alle Trader ihren Tätigkeiten nachgehen können.
Die Apps sollten safe sein, die clan_apps nicht.

zam

ProfX
11-12-03, 21:51
Originally posted by Stechus Kaktus
Lasst, die Savezones wie sie sind, da sonst ganz NC den ganzen Tag geraidet wird.
Und hört auf zu meckern wir konnten auch nie in den Canyon ohne beschossen zu werden.

ihr könnt euch im Cannyon wehren und tg wachen sind SCHEISSE machen keinen schaden treffen nie ...

und des raiden naja ab un zu muss sein dauer macht keiner mit ...
also stop flamming und bring argumente!

Sheltem
11-12-03, 23:43
Jo genau... Endweder jeder Frac ihre Savezone geben wo man in ruh in seinem eigenen Scheiss rumidln kann ohne umgemöpt zu werden oder alle wech, damit wenigstes das Syncgelame aufhört und wir alle wissen woran wir sind.

Bevis
11-12-03, 23:49
ich seh das auch so, is irgendwie unfair wenn nur pro nc factions ne savezone haben... also savezones raus, last location rein und alle sind glücklich :angel:

Sheltem
11-12-03, 23:55
Gnaa
Last Location is nur was für Griefplay. Savezones raus und den Wachen nen weiten Sichtbereich geben damit diese Jeden nach 3x Aufforderung die Waffe wegzustecken umknallen.

Ich kann mir ja ne Wumme in die Tasche stecken und damit in Polizeiwache reinmarschieren. Passieren tut mir nix solage die keiner bemerkt. Wenn ich die aber raushole mus ich ja damit rechnen von der Staatsmacht umgeknallt zu werden.

sioX
12-12-03, 00:09
100% agree

Remorian
12-12-03, 00:34
Im Grund bin ich dafür, aber das Problem ist dann garantiert, das Wellen von TG's über den Plaza hinwegfegen, gegen die die paar Copbots und Wach nix machen können... Die Masse machts.

Allerdings bin ich mir auch sicher, das bei einer solchen Aktion auf einem vollen Plaza 1 die Zone crasht. :)

Chipmonk
12-12-03, 01:32
Also ich finde das gut so wie es nun ist, denn Neocron-City ist so in etwa der Beginn für fast jeden Noob und der sollte nicht gleich nach seinen ersten Schritten auf der Straße in Plaza 2 von ner Horde raidender TGs umgemetzelt werden. Das TG, FA und MB keine Safezones haben ist ja klar, denn das sind auch die schwierigeren Fraktionen, die ja laut Spiel für "ehrfahrenere Spieler" sind.
Außerdem ist die City der Sitz der Regierung und diese sollte schon einen gewissen Schutz haben um auch ihre Macht und Stärke zu demonstrieren.
Des weiten haben wir nun eine Situation in der sich die Leute neue Handelsplätze aussuchen müssen, PP-Fraktione müssen in den PP, TGs nach TG, die Stadtfraktionen können seelenruhig in ihrer Stadt handeln und wer denen nicht wohl gesonnen ist, hat in der Stadt eben auch nix zu suchen.

Lisa
12-12-03, 01:46
Originally posted by Remorian
Im Grund bin ich dafür, aber das Problem ist dann garantiert, das Wellen von TG's über den Plaza hinwegfegen, gegen die die paar Copbots und Wach nix machen können... Die Masse machts.


Jo, irgendwie schade, dass alles darauf hinausläuft, Raids nur noch mit einer Riesentruppe mit gutem PPU-Support durchzuziehen. So als TG fände ich es spannender, wenn man sich mit einem kleinen Trupp unerkannt irgendwie nach Neocron einschleichen müsste, da dann eine Aktion z.b. für die Fraktion macht und danach zusehen muss, wie man da wieder heil rauskommt, wenn alles hinter einem her ist. Also eher sneaker- oder taktikshootermässig und nicht mit 20 Mann mit Brachialgewalt in die Stadt stürmen, alles niedermähen, ein paar Minuten bleiben und dann wieder verschwinden (was allerdings ja auch mal ganz spassig ist;) ).

Arek
12-12-03, 01:47
JA!

aber nur wenn es eine neutrale safezone fuer jede fraktion zum traden gibt!
wie waers mit so einer art wochenmarkt, wo jeder sich hinter seinen tisch stellt und sein produkt anbietet, oder einen eigenen shopkeeper besitzt... alles ist machbar, KK tut bitte was in der richtung ;)

Remorian
12-12-03, 01:50
Das wäre im Grunde möglich, wenn es nicht so wäre, dass man a) kein Stealthtool nutzen darf, da das irrsinnigerweise als Waffe Gilt ( Gut als Str capped Tank kann man damit schon gescheit zuhaun:D )
und b) einen die Copbots/CA Wachen sogar durch die Wände sehen und man keine möglichkeit hat sich vor ihnen zu verstecken.

Wäre es keine Savezone, könnte man das Stealthtool nutzen, aber dann auch nur mit dem Obliterator. Aber welchen anreitz gäbe es denn, sich nach NC reinzuschleichen?

Mephon
12-12-03, 01:52
Was ist eigentlich wenn ich mal ein imp brauche?
ich möchte plaza 1 als tradezone/savezone behalten.
wenn doy kommt werden ja eh nur noch pro CA Fracs in NC sein, bzw. sein dürfen. Deswegen kann man ja alles so noch ein bisschen verschärfen oder wie wird es einem CA in Doy ergehen?

Remorian
12-12-03, 01:55
Naja, Imper gibts Überall und wenn mal doch ned, dann einfach directen ob derjenige nicht mal schnell etwas beiseite kommt um dich zu impen. Aber sowas wird kaum vorkommen.

Ich denke mal, das DOY logischwerweis ned von CA betreten werden kann....

Chipmonk
12-12-03, 01:59
Originally posted by Arek
JA!

aber nur wenn es eine neutrale safezone fuer jede fraktion zum traden gibt!
wie waers mit so einer art wochenmarkt, wo jeder sich hinter seinen tisch stellt und sein produkt anbietet, oder einen eigenen shopkeeper besitzt... alles ist machbar, KK tut bitte was in der richtung ;)

Ne neutrale Safezone für alle? o_O Wo kämen wir denn da hin? Dann wären wir wieder da wo wir vorhin waren, in einer Situation in der TG alles kann, sie können so gut wie in jedes Loch und überall ihren handel treiben. Doch nun hat sich das endlich geändert, endlich wird es für TG richtig schön schwer zu handeln und ich hoffe das sie damit ingame ihre Probleme haben werden. ;)

Arek
12-12-03, 01:59
die lesen wohl alles nicht mein POST... PFFF :D

ProfX
12-12-03, 03:09
Originally posted by Chipmonk
Also ich finde das gut so wie es nun ist, denn Neocron-City ist so in etwa der Beginn für fast jeden Noob und der sollte nicht gleich nach seinen ersten Schritten auf der Straße in Plaza 2 von ner Horde raidender TGs umgemetzelt werden. Das TG, FA und MB keine Safezones haben ist ja klar, denn das sind auch die schwierigeren Fraktionen, die ja laut Spiel für "ehrfahrenere Spieler" sind.
Außerdem ist die City der Sitz der Regierung und diese sollte schon einen gewissen Schutz haben um auch ihre Macht und Stärke zu demonstrieren.
Des weiten haben wir nun eine Situation in der sich die Leute neue Handelsplätze aussuchen müssen, PP-Fraktione müssen in den PP, TGs nach TG, die Stadtfraktionen können seelenruhig in ihrer Stadt handeln und wer denen nicht wohl gesonnen ist, hat in der Stadt eben auch nix zu suchen.

man du hast doch keine AHNUNG sry, erstens noobs haben le drinne können net gekillt werden. Dann in TG, MB und TH rennen auch noobs rumm haben die ne savezone???

wenn jemand nen imp braucht rennt er plaza weils immer so war is doch scheise es gibt nen traderchat, da könnte man um hilfe rufen nen imper kommt zu DIR verlangt dafür dann halt mal 10k für reisekosten und verarzten.

und ja du meinst pp leute in pp tgs nach tg da gibt es keine savezones wieso sollten pro ca fraks nen vorteil haben SAG MIR DES MAL!!!!o_O

savezones haben seit diesem patch nur noch negatives und haben meiner meinung nach keine berechtigung

zudem wird es in doy keine savezone geben wenn dann mal krieg ist kann nc fraks durch doy rennen und alles metzeln wieso dürfen die doys es in zukunft net in nc auch machen???

also SAVEZONES WEG!!!!!!!o_O


Originally posted by Mephone
Was ist eigentlich wenn ich mal ein imp brauche?
ich möchte plaza 1 als tradezone/savezone behalten.
wenn doy kommt werden ja eh nur noch pro CA Fracs in NC sein, bzw. sein dürfen. Deswegen kann man ja alles so noch ein bisschen verschärfen oder wie wird es einem CA in Doy ergehen?



dann lass dich mal als tg am plaza 1 in savezone impen LOL
wie oben gesagt fieldmedic gegen geld!

Kitana
12-12-03, 03:17
Safezones müssen bleiben, solange die ganzen Deppen in NC frei rumlaufen. Entfernt erst die, dann können in einem zweiten Schritt die Safezones weg (Apps sollten dann aber Safezone sein).


Kitana

Remorian
12-12-03, 03:18
olimoli, wen meinst du denn bitteschön mit Deppen?

Arek
12-12-03, 03:24
Originally posted by Chipmonk
Ne neutrale Safezone für alle? o_O Wo kämen wir denn da hin? Dann wären wir wieder da wo wir vorhin waren, in einer Situation in der TG alles kann, sie können so gut wie in jedes Loch und überall ihren handel treiben. Doch nun hat sich das endlich geändert, endlich wird es für TG richtig schön schwer zu handeln und ich hoffe das sie damit ingame ihre Probleme haben werden. ;)
nein, das war plaza... ich finde jetzt soll es eine zone in den wastes oder in der outzone sein, so heruntergekommen in einem slum oder so...
oder ne nette einkaufspassage wie auf den concept bildern neocrons waere auch was feines, sowie sevens hier an der kö in düsseldorf... das waere schon ne nette sache ;)
muss ja keine safe zone sein, aber so dass copbots nach 2 sek. oder so beim zuecken einer waffe schiessen... ohne GR in der ZONE.

Remorian
12-12-03, 03:26
Ohen GR!!!! Aber dann muss ich laufen! :mad:
Wo ich doch nicx auf endurace und athletics geleght hab. Ich Armer.:(

Thought
12-12-03, 03:31
die Savezones aufheben würde sicher Sinn machen !

Schlieslich ist es die Aufgabe von TwG die derzeitige Regierung zu stürzen, ... wie kann sie dies allerdings wenn NC unantastbar ist ?
Stattdessen werden eben andere Ziele ausgesucht, wie die MB zum Beispiel. Diese is bekanntermaßen keine Safezone und somit ein Ideales Objekt um Sie zu Raiden und einzunehmen.
Wäre NC Safezonen frei könnte TG endlich der eigentlichen Aufgabe nachgehen.

Ich denke Allerdings das wenigstens ein kleines stückchen Savezone bestehen sollte, wo man ungestört geImpt werden kann, und auch ungestört Handel betreiben kann.
Am Idealsten wäre hierfür das Job-Center das momentan eh keine verwendung findet, und derzeit auch eine Safezone ist.
Man packt einfach nen GR rein damit man ohne umstände sofort in diese Safezone beamen kann, ersetzt die Copbots durch City Admin wachen die Sofort auf CA-feinde schiest, damit diese keine Chance haben dort hin zu gelangen. So wäre das Job-Center der Marktplatz, den ich hier schon mal irgendwo gelesen habe. :)

So hat NC nun endlich seinen "freien" Savezonen losen Charakter der wohl auch einiges an Aktion bringen würde, und die Trader haben Ihre Savezone wo sie Handel treiben können.

Noobs sollten dann wohl den LE ein stück länger drin lassen, aber ich denke nich das das schlimm sein sollte, weil wenn dann wohl Alle Noobs diesem nachgehen würden, weil keiner gekillt werden will, und somit ein zusammenlvln gut möglich ist.

Zuletzt sollte man wohl bei einem Savezone freiem NC die Eingänge in die Stadt besser mit Wachen ausstatten.
Sprich die U-Bahn eingänge sollten schon ein Stück besser bewacht werden, damit es auch nicht all zu leicht is, für Feind fraktionen, in NC einzudringen.

my 10 Cent :D

Arek
12-12-03, 03:33
Originally posted by Remorian
Ohen GR!!!! Aber dann muss ich laufen! :mad:
Wo ich doch nicx auf endurace und athletics geleght hab. Ich Armer.:(
ach, fahrzeuge darf man dann fahren in dieser zone ;)

Remorian
12-12-03, 03:35
Naja, wie du schon sagtest, TwG gegen Reza, aber ich kenn das ganze doch. Die laufen im Plaza 1 ein wie ein Öltanker und nem Fischerhafen und walzen dabei alles Platt was kommt.

Siehe NN@TG + Events = Totes Event

ProfX
12-12-03, 03:45
macht doch nen neuen sektor irgendwo in (neutralem gebiet th) wo ne savezone is aber plaza NICHT viarosso hm lässt sich drüber streiten wäre von mir aus nen savezonegebiet

aber tg is da um terror zu machen (terror um eine regierung zu stürzen) wie geht das am besten man geht gegen die industrie vor (trader) kein geld => schwache regierung also macht es mehr sin savezones weg als so wie es immo ist

kitana denken nen GUTES argument bringen und net einfach nee is gut so .o_O

Arek
12-12-03, 03:46
Originally posted by ProfX
macht doch nen neuen sektor irgendwo in (neutralem gebiet th) wo ne savezone is aber plaza NICHT viarosso hm lässt sich drüber streiten wäre von mir aus nen savezonegebiet

aber tg is da um terror zu machen (terror um eine regierung zu stürzen) wie geht das am besten man geht gegen die industrie vor (trader) kein geld => schwache regierung also macht es mehr sin savezones weg als so wie es immo ist

kitana denken nen GUTES argument bringen und net einfach nee is gut so .o_O
hast meine posts wohl auch nicht gelesen was?
die idee mit dem neutralen sektor hatte ich auch schon! o_O

Sheltem
12-12-03, 03:50
Ähhm...würde es vielleicht reichen wenn betreffede Zone nicht Save wäre sondern schwer überwacht und nen Runnerkill ersmal -20 SL geben würde. Des könnte des PKn einschränken...

Arek
12-12-03, 03:54
Originally posted by Sheltem
Ähhm...würde es vielleicht reichen wenn betreffede Zone nicht Save wäre sondern schwer überwacht und nen Runnerkill ersmal -20 SL geben würde. Des könnte des PKn einschränken...
und JA! das meinte ich so etwa 5 posts zuvor auch!

ProfX
12-12-03, 04:08
ohne den malus von sl nebenbei wäre dann der beruf bodyguard von neuer vedeutung und würde sinn machen :D

Arek
12-12-03, 04:10
Originally posted by ProfX
ohne den malus von sl nebenbei wäre dann der beruf bodyguard von neuer vedeutung und würde sinn machen :D
tut KI auch schon, und das besser ;)

Sheltem
12-12-03, 04:12
Wenn ich jeden Post in 3 verschiedenen Foren lesen müsse, dann würde mir die Rübe platzen..

Arek
12-12-03, 04:15
Originally posted by Sheltem
Wenn ich jeden Post in 3 verschiedenen Foren lesen müsse, dann würde mir die Rübe platzen..
ich glaub so wuerde es jedem ergehen...
zwingt dich jemand dazu oder wie kommst du darauf? ;)

Kitana
12-12-03, 04:23
Originally posted by ProfX
kitana denken nen GUTES argument bringen und net einfach nee is gut so .o_O

Hab ich schon zur genüge getan. Hab keine Lust mich dauernd zu wiederholen! ;)


Kitana

Kitana
12-12-03, 04:25
Originally posted by Remorian
olimoli, wen meinst du denn bitteschön mit Deppen?

Im Wesentlichen die Leute, die nicht begreifen, daß es in NC bei den Fraktionen auch nen Hintergrund gibt, und es nicht nur darum geht möglichst viele aus dem "anderen Team" zu fraggen.


Kitana

Mr. Johnson
12-12-03, 04:28
Originally posted by ProfX
Nachdem die wachen so mit holzhammernakose ausgetauscht wurden(was ich gut finde) muss die savezone weg.
Früher hatten sie eine berechtigung sichere traderzone aber nun nachdem agro existiert in Plaza 1 sollte man sich nun auch wehren können!!!! Bitte nehmt die Savezones weg!!!!!!!!!!!
Also wer argumente dagegen findet bitte posten

Lasst das flamen und konstruktive posts danke

o_O





Müssen muss hier gar nix

Arek
12-12-03, 04:42
Originally posted by Mr. Johnson
Müssen muss hier gar nix
ne... aber ne bitte sollte es wohl auch sein...

coma
12-12-03, 06:40
Originally posted by Bevis
ich seh das auch so, is irgendwie unfair wenn nur pro nc factions ne savezone haben... also savezones raus, last location rein und alle sind glücklich :angel:

och mit dem gedanken könt ich mich anfreunden ...dann würd ich auchn stündchen länger zwecks pk..aeh roleplay einloggen o_O

ProfX
12-12-03, 16:27
Originally posted by Kitana
Hab ich schon zur genüge getan. Hab keine Lust mich dauernd zu wiederholen! ;)


Kitana

du wiederholst dich net du sagtest nur scheisse soll so bleiben mal etwas derb ausgedrückt 8|

und zu müssen muss gar nix aber besser wärs:p