PDA

View Full Version : die neuen wachen!!!!



xXx3
11-12-03, 18:54
Ist ja gut und schön das die wachen in TG jetzt ne 120/120 haben.Aber was hat sich verändert? Ich habe es getestet......der schaden is der gleiche und es trifft mal jeder 5te schuss.....wow.....
wenn ich ans plaza gehe, broten mich die ca wachen in null komma nix um und ich kann mich net mal wehren weil es ist ja immernoch Save zone :lol:
wenn ich BD oder CM währe würde ich mir jetzt einen riessen spass draus machen und die ganzen TG conster resser und so weiter in TG wegzublasen, weil in NC können sie ja net mehr stehen.und ich bräuchte mir net mal sorgen machen weil die TG wachen sind einfach nur lächerlich......

PS: irgendwie fehlt was.......hört ihr das? diese ruhe......psssst......es weht kein wind........diese ruhe.......fast unheimlich

Serpent
11-12-03, 19:09
wie meinst du das mit ruhe/wind und so??

aber tg is halt selber für die security ferantwortlich :D

hoffen wir mal das sie andre waffen bekommen.... z.b. Holy para's mit hl schaden :lol:

divine
11-12-03, 19:20
ich habe mal ein paar durchgetestet, bin ppu und hab mich vorher immer voll gebufft.

plasma:
next
pp
dre
aua sobald der heal ausläuft isses nicht mehr komisch.


hl/energybeam:
crahn
das kann ich fast nicht mal einem ppu raten.


flamethrower:
bd
auch ziemlich stark *hust*


die einzigen die ich nicht so berauschend fand, waren die tgler, wie xxx3 schon ansprach. da kann man einigermaßen gegen an. aber als none ppu drauf vorbeilaufen im canyon kannst wohl nun auch vergessen.

@serpent
hoffentlich machst du, deinen lehrer nicht für deine rechtschreibung verantwortlich =)

Hecktor
11-12-03, 19:23
Originally posted by xXx3
Ist ja gut und schön das die wachen in TG jetzt ne 120/120 haben.Aber was hat sich verändert? Ich habe es getestet......der schaden is der gleiche und es trifft mal jeder 5te schuss.....wow.....


500+ Schadenspunkte an nem Grim Chaser, Area Damage , gemischt Hieb und Energy Schaden, sehr zahlreich.. was willst du denn ?

divine
11-12-03, 19:25
@sturm und wind
es geht langsam los ...

Serpent
11-12-03, 20:37
Originally posted by divine
@serpent
hoffentlich machst du, deinen lehrer nicht für deine rechtschreibung verantwortlich =)


da muss mich der fehler teufel gerieten haben :)

Sigma
11-12-03, 21:07
Originally posted by xXx3
Ist ja gut und schön das die wachen in TG jetzt ne 120/120 haben.Aber was hat sich verändert? Ich habe es getestet......der schaden is der gleiche und es trifft mal jeder 5te schuss.....wow.....
wenn ich ans plaza gehe, broten mich die ca wachen in null komma nix um und ich kann mich net mal wehren weil es ist ja immernoch Save zone :lol:
wenn ich BD oder CM währe würde ich mir jetzt einen riessen spass draus machen und die ganzen TG conster resser und so weiter in TG wegzublasen, weil in NC können sie ja net mehr stehen.und ich bräuchte mir net mal sorgen machen weil die TG wachen sind einfach nur lächerlich......

PS: irgendwie fehlt was.......hört ihr das? diese ruhe......psssst......es weht kein wind........diese ruhe.......fast unheimlich

1.) wayne interessieren wachen?


Originally posted by divine
ich habe mal ein paar durchgetestet, bin ppu und hab mich vorher immer voll gebufft.

plasma:
next
pp
dre
aua sobald der heal ausläuft isses nicht mehr komisch.


hl/energybeam:
crahn
das kann ich fast nicht mal einem ppu raten.


flamethrower:
bd
auch ziemlich stark *hust*

2.) und das ist auch gut so

3.) *PUST*

Lisa
11-12-03, 21:54
Ich bete dafür, dass die TG-Wachen NICHT stärker werden.
Ich will, dass TG geraidet wird, so dass gelegentlich dort mal Action ist und man den Canyon verteidigen kann. Eigentlich brauchen wir die Guards in TG nur für die Optik, den Rest machen die Runner schon selber :)

Susi
11-12-03, 22:14
Originally posted by xXx3

wenn ich BD oder CM währe würde ich mir jetzt einen riessen spass draus machen und die ganzen TG conster resser und so weiter in TG wegzublasen, weil in NC können sie ja net mehr stehen.
NC hat mehr Zonen als nur Plaza 1...

msdong
11-12-03, 23:04
den PPU kann man auch nicht als standart nehmen.
gegen normale runner wirken die doch recht unangenehm. ausserdem darf man ncht mehr darauf hoffen "eben gerezzt" zu werden.

und wenn TG zu oft geraided wird dann gehen sie nach TH :D

Bond.rc
11-12-03, 23:11
Originally posted by divine
@sturm und wind
es geht langsam los ...

*peep* kommt also? .. wir werden vorbereitet sein

Arek
12-12-03, 00:21
die TH wachen sind nun geil, von waffe und design... schaden machen die irgendwie auch nicht so wirklich....

Remorian
12-12-03, 00:31
TH Wachen???? Meinst du etwa die 120/120 Tretminen? Was hast du da von Design geredet?

Arek
12-12-03, 01:39
Originally posted by Remorian
TH Wachen???? Meinst du etwa die 120/120 Tretminen? Was hast du da von Design geredet?
hab ich was nicht mitbekommen? :P

Remorian
12-12-03, 01:46
Also auf Jupi wurde ganz TH mit diesen Turrets zugepflaster, die sich dann so hübsch ausklappen und den netten Box-Sound machen wenn man getroffen wird....

Arek
12-12-03, 02:14
Originally posted by Remorian
Also auf Jupi wurde ganz TH mit diesen Turrets zugepflaster, die sich dann so hübsch ausklappen und den netten Box-Sound machen wenn man getroffen wird....
ahsooo...
war nach der patch noch nicht da, entschuldigt bitte :rolleyes:
dachte die neuen bots mit laser und neuer waffe etc....
sind die turrets nu um einiges staerker?

Remorian
12-12-03, 02:34
Ja, die besagten Bots gibt es schon, aber nur im FA Office. Sonst sind da nur Turrets. Die Stärke hab ich noch ned geteste, aber da die Teile Hiebschaden machen( am Geräusch unverkennbar) wird wohl ned so berauschend sein.

Arek
12-12-03, 02:39
Originally posted by Remorian
Ja, die besagten Bots gibt es schon, aber nur im FA Office. Sonst sind da nur Turrets. Die Stärke hab ich noch ned geteste, aber da die Teile Hiebschaden machen( am Geräusch unverkennbar) wird wohl ned so berauschend sein.
ja weil bisher konnte ich mich ne minute (in etwa) vor son turret stellen und das ding tat mir nichts...

Remorian
12-12-03, 02:44
Naja, ich hoffe mal, die stellen die Bots auch noch im TH sec 2 auf, sonst kann man da immer noch nach Lust und laune rumballern. Aber es ist immerhin etwas, weil die Teile einen so lustig durch die gegend schieben, was recht annerven kann :)

Arek
12-12-03, 02:51
LOL...

war ja lustig als GMs mal so ca. 3 stueck in die GRs gestellt haben wo die teile nicht kaputt zu kriegen waren (außer mit area, man beachte NPCs) und jeden angeknallt haben der die waffe zueckte... "angeknallt"... schaden haben die nicht wirklich gemacht.

Remorian
12-12-03, 02:56
hehe genauso stell ich mir das vor. Naja, eigendlich sollten die hinter den GR's so nen lam0r Frezz Turret stellen, der keinen mehr raus lässt und auf die gegenüberliegende Seite auch noch einen, so das man in dem Gang vor den TH GR's gefangen ist.
Und dann steht da noch eine einziger von diesen Sentry Turrets.
Das wär ein Spaß. Man müsste nur noch Glasfenster in den Gang machen und das Puplikum würde nur so in scharen kommen um auf den am längesten Lebenden zu wetten.

Arek
12-12-03, 03:03
HRHR, du sadist :D