PDA

View Full Version : Tut mir Leid...



xs.MorpheuS
11-12-03, 17:27
aber leider werde ich wegen der stark erhöhten Rezz Zeit das Event "Neocron sucht den Super Fighter 2" absagen / verschieben müssen.

Das Problem ist: Wir haben das letzte mal um 17:00 angefangen und waren um 23:00 fertig.

Diesmal haben sich noch mehr leute angemeldet, und die Rezz Zeit von einer Minute tut ihr übriges, so dass ich das Ende auf 01:00 oder 02:00 schätzen müßte.

Die kann ich aus 2 Gründen nicht schaffen:

[list=1]
Meine Flat geht nur bis 24:00 danach bezahl ich
Ich habe seit einigen Tagen eine leichte Bindehautentzündung am linken Auge, und darf nicht mehr als 5 Stunden Zocken
[/list=1]

Einen neuen Termin werde ich wohl finden, das wird dann wohl in meinen Ferien sein.

Wenn keinem eine Lösung einfällt wird es so kommen, es sei denn wir schaffen es die Rezz zeit runter zu setzen.

Bedanken könnt ihr euch bei KK, die änderungen einführen, die von zweifelhafter Natur sind.

Das Faction office finde ich klasse, aber den Rezz spell so aufzubauschen, is für Events scheiße, da sollte dran gearbeitet werden.

MFG
-Morph-

Serpent
11-12-03, 17:29
lösung = gm mit speziellem rezz / ein spezieller spell der _nur_ für den tag funzt

xs.MorpheuS
11-12-03, 17:32
Ja aber den muß kk erstmal einbauen, und das schaffen die bestimmt nicht bis Samstag.

/edit: Nachdem ich mit honeypot gesprochen hab folgendes: GMs können auch ihre Rezz zeit nicht runterschrauben.

MFG
-Morph-

Kitana
11-12-03, 17:33
Also ich denke Du übertreibst hier maßlos, morpheus.

Die erhöhte Rezz Zeit war mehr als überfällig und ist alles andere als von zweifelhafter Natur.

Wenn es wirklich zeitliche Probleme gibt, dann splittet das Event halt auf zwei Termine auf. Oder sucht euch zwei Arenen, die nebeneinander liegen, so daß während in der einen gerezzed wird, in der anderen schon gefightet werden kann. Ist doch alles nicht so schwer, wirklich.


Kitana

divine
11-12-03, 17:33
oh nein, eine minute rezz zeit ...wir werden alle sterben.

xs.MorpheuS
11-12-03, 17:36
Ich bin morgen nochmal beim Arzt, dann werd ich sehen was bei rumkommt.

Bigangel
11-12-03, 17:36
Frage wieviele PPU hast du im einsatz? :confused:

Einen ? :lol:

PS:

Wenn du hilfe brauchst - schicke ingame mail an Melody - sie gibt mir dann bescheid und ich komme rezzen. :angel:

LagWarrior
11-12-03, 17:36
Originally posted by divine
oh nein, eine minute rezz zeit ...wir werden alle sterben. Noch schlimmer: Wir werden nicht wieder auferstehen. :rolleyes:

Peace & out

divine
11-12-03, 17:37
na ich meine das ist ja alles schade und ich kann dir nur gute besserung wünschen, aber deshalb brauchst du nicht auf kk rumhacken nur weil das dein event nen "bisschen" aus dem zeitplan werfen koennte.

Kitana
11-12-03, 17:38
Originally posted by xs.MorpheuS
[list=1]
Ich habe seit einigen Tagen eine leichte Bindehautentzündung am linken Auge, und darf nicht mehr als 5 Stunden Zocken
[/list=1]

Gute Besserung! Ist bestimmt nervig sowas.


Kitana

xs.MorpheuS
11-12-03, 17:38
Also erstmal: Ich selbst bin ppu und rezze. Was bringen mehrere PPUs wenn nur einer liegt?

Dann muß ich noch sagen, dass dies keine Offizielle Absage ist, ich gehe morgen zum Arzt, und wenn dann alles in ordnung ist findet das turnier statt. Ich wollte nur anmerken, dass es sein kann das es verschoben wird.

Fraxer
11-12-03, 17:40
Machen wir einfach 2 ppu's beide fangen bei "Go" an zu ressen.

Geiles Discolicht beim Fight und wenn der kampf nicht nach einer Minute vorbei ist. bleiben sie liegen - selber schuld.

Kitana
11-12-03, 17:40
Es geht auch nur darum, daß Dein Argument (Rezz Zeit) Quatsch ist, Deine Entzündung nimmt Dir sicher jeder als Entschuldigung sofort ab; aber wenn, dann such halt einfach ne Vertretung, die am Ende weitermacht, wenn Du aufhören mußt.


Kitana

Chaplin
11-12-03, 17:45
Originally posted by Kitana
Es geht auch nur darum, daß Dein Argument (Rezz Zeit) Quatsch ist, Deine Entzündung nimmt Dir sicher jeder als Entschuldigung sofort ab; aber wenn, dann such halt einfach ne Vertretung, die am Ende weitermacht, wenn Du aufhören mußt.

Kitana

Ne Bindehautentzündung kann die HÖLLE sein... Und das andere ist einfach schon das erste Anzeichen des PPU-Anti-Nerf-Aufstandes der in den nächsten Tagen über uns hereinbrechen wird... Hat er gar nicht so ungeschickt gemacht finde ich ;)

Nexos
11-12-03, 17:58
ich finde es langsam bedenklich für wie blöd manche chummer die jungs von kk und auch ihre mitspieler halten.

xs.MorpheuS
11-12-03, 18:23
Originally posted by Fraxer
Machen wir einfach 2 ppu's beide fangen bei "Go" an zu ressen.

Geiles Discolicht beim Fight und wenn der kampf nicht nach einer Minute vorbei ist. bleiben sie liegen - selber schuld.

Jo wunderbar, dann gehen die FPS noch mehr innen keller und dann sind die leute wieder am rumwhin0rn.

@ Nexos, wie wärs wenn du einfach mal deine ****** hälst?

MFG
-Morph-

N1n3
11-12-03, 18:39
shabby rezzspell bauen, bei go anfangen zu rezzen - und den fps malus, den ein rezz spell erzeugt, wird sowieso niemand spüren ;p

gArlibaer
12-12-03, 02:44
Eh sorry Morph aber ich weiss echt ned was ich sagen soll aber wer an KK rummotzt nur weil die n patch machen der für dich ned grad in die linie passt brauchst KK ned anzuflame muss ich dir mal so sagen denn, aeh falls dus mitbekommen hast ermöglicht dir KK dieses event oder holst du des MC5 cpu aus deiner eigenen Tasche wenn du schon genug probs hattes dein DS zu arrangieren ?

Sorry aber auf solche undankbaren leude wie dich kann NC verzichten !
Ahja Morph warum ist der patch so schlecht hab gehoert dass du bissel versucht hast an den game dateien zu spielen und des jezt nimmer kanns da KK da was gefixt hat ! soll jezt keine anschuldigung sein aber ich kann mich an 12 leude erinnnern die unabhaenig da was erzählt haben ! wenn du der [morpheus] auf jupiter bist ......

Arek
12-12-03, 02:54
Originally posted by xs.MorpheuS

Bedanken könnt ihr euch bei KK, die änderungen einführen, die von zweifelhafter Natur sind.
na na na!

bedanken duerft ihr euch ruhig alle bei euch selber!
was sind das fuer OP-fights wenn jeder in 10 sek wieder steht der umgepustet wurde?
außerdem, ist 1 min nicht etwas uebertrieben von dir?

ProzifeuZ
12-12-03, 03:04
Originally posted by Arek
außerdem, ist 1 min nicht etwas uebertrieben von dir?

Fast genau 20 sekunden übertrieben. :D
Muh! Gute Nacht! 8|

Remorian
12-12-03, 03:04
lol. Das ist doch echt ne billige Ausrede. Die rezzzeit dürfte das event wohl unwesentlich beeinfussen. Und wie schon gesagt, kann man sich da such an nen GM wenden, außer du willst das Event komplett von alleine aufziehen. Aber schieb es bitte ned auf die Rezzeit. wenn man will, kann man schon im vorhinein zu rezzen anfangen, wozu haben wir den unsere Profirezzkill PPU's?

Sheltem
12-12-03, 03:07
Vielleict solltes du nen paar Matches PARALEL laufen lassen. So kommst du nicht so unter Zeitdruck. Wär ja mal ne Maßnahme...

Arek
12-12-03, 03:25
also dauert das rezzen nu 40 sek?

ProzifeuZ
12-12-03, 03:31
Originally posted by Arek
also dauert das rezzen nu 40 sek?

Hab ja schon eigentlich "Gute Nacht" gesagt, aber für den kleinen Arek, der jetzt bestimmt im Schlafanzug ganz ungeduldig hin und her wibbelt poste ich nochmal. :D

So in dem Dreh. Aber ob es jetzt genau 40 sekunden sind... Das weiss ich auch nicht.

Muh! Gute Nacht!

Arek
12-12-03, 03:35
ich hatte dich nicht gezwungen mir zu antworten, hatte eigentlich allgemein gefragt...

sag mal... kennen wir uns? o_O

hin und her hoppeln werd ich bestimmt nicht,
und im schlafanzug ganz bestimmt nicht... :rolleyes:

aber ich glaub das ist ziemlich unwichtig...

ProzifeuZ
12-12-03, 03:38
Originally posted by Arek
sag mal... kennen wir uns? o_O


Also so nen bissel. Hab dich mal gekilled und du wolltest dann deinen 5 Slot Shelter von mir wieder haben.

BTW: Den benutze ich immer noch :D

Arek
12-12-03, 03:49
Originally posted by ProzifeuZ
Also so nen bissel. Hab dich mal gekilled und du wolltest dann deinen 5 Slot Shelter von mir wieder haben.

BTW: Den benutze ich immer noch :D
ach meinen PE damals im OP-fight auf jupiter...
stimmt :D

aber ok, ich war da auch nur irgendwie aus langeweile und verlier ganz ploetzlich mein 5 slot shelter...
bloede sache... dann werd ja nich fresch du! :o

Arek
12-12-03, 03:52
bzw. hatte ich ganz vercheckt, dass man auf jupiter die belts in OPs verliert und es glaub ich noch mein erster fight war, und ich mit nem PE davor nie PvP betrieben habe (nichteinmal capped war), was im OP-Fight nicht einmal PvP war weil mehrere PPU & PE = ich sofort tot
aber freut mich, dass dir mein shelter behilflich sein kann ;)
so denk immer an mich wenn du ihn castest :D

(mich noch wegen rezzkill beschuldigen, tzzz)

ProzifeuZ
12-12-03, 03:52
Originally posted by Arek
dann werd ja nich fresch du! :o

Frech ist mein 2ter Name 8|!


Originally posted by Arek
so denk immer an mich wenn du ihn castest :D

8|

Mr. Johnson
12-12-03, 04:33
Originally posted by xs.MorpheuS

[list=1]
Meine Flat geht nur bis 24:00 danach bezahl ich
Ich habe seit einigen Tagen eine leichte Bindehautentzündung am linken Auge, und darf nicht mehr als 5 Stunden Zocken
[/list=1]

Einen neuen Termin werde ich wohl finden, das wird dann wohl in meinen Ferien sein.


MFG
-Morph-





Klingt stark nach "Ahhhh mein Fingernagel ist abgebrochen"...

Arek
12-12-03, 04:44
Originally posted by Mr. Johnson
Klingt stark nach "Ahhhh mein Fingernagel ist abgebrochen"...
jetzt uebertreib mal nicht!
klar klingt es so, aber versuch dich mal in seine lage hinein zu versetzen, ich glaub aber auch er hat einfach keine lust mehr, nachdem (seiner meinung nach) KK "so einen scheiss" angestellt hat... ich denke er boykotiert einfach auf seine art und weise dagegen ;)

Mr. Johnson
12-12-03, 06:05
Er übertreibt
Ich übertreibe
Das ist doch ein guter Deal :)

Natürlich ist er ein kleiner Stänkerphilip :) Aber das wollt ich auch schon vorher sagen. Die wahren Männer sterben aus.

hardspy
12-12-03, 07:17
Originally posted by Kitana
Die erhöhte Rezz Zeit war mehr als überfällig und ist alles andere als von zweifelhafter Natur.


die erhöhte rezzzeit war mehr als überFLÜSSIG...........

Parax
12-12-03, 09:14
Boah Morpheus, selten so einen Whiner wie dich gesehen, du verhältst dich wie ein kleines Kind.

xs.MorpheuS
12-12-03, 09:20
Originally posted by Parax
Boah Morpheus, selten so einen Whiner wie dich gesehen, du verhältst dich wie ein kleines Kind.

1. Ich hab keinen bock wegen einem Event mein Auge zu verlieren, darauf kann ich verzichten vielen dank.

2. Wenn du als Event Orga mit der Rezz Zeit zu tun hättest würd ich dich gerne mal erleben.

MFG
-Morph-

Sleipnir
12-12-03, 09:44
Könnt ihr euch mal bitte etwas zusammenreißen? o_O

Vlad Zepesch
12-12-03, 10:30
Boah bist du Anstrengend Morpheus.

Na bald haben wir Dich überstanden.
(Das ist doch jetzt flamen oder ?:D )

John Hool
12-12-03, 11:44
3 Threads die sich eigentlich alle ums gleiche drehen. Gott sei dank sind 2 schon zu.

Starship No.1
12-12-03, 12:56
Originally posted by Arek
also dauert das rezzen nu 40 sek?

Nö nichtmal.. Bei mir dauert er genau 24 sek.

Aber anscheinend muss Morph mächtig verskillt sein, wenn sein rezz 1 Min. dauert o_O

ProzifeuZ
12-12-03, 12:56
Originally posted by xs.MorpheuS
1. Ich hab keinen bock wegen einem Event mein Auge zu verlieren, darauf kann ich verzichten vielen dank.

RFLFFLLFLFFLFLLFLFFL! Also du übertreibst glaube ich sehr stark. Schlechte Laune? Sauer das der PPU generft wurde? Oder was ist los?

Starship No.1
12-12-03, 12:58
Originally posted by ProzifeuZ
RFLFFLLFLFFLFLLFLFFL! Also du übertreibst glaube ich sehr stark. Schlechte Laune? Sauer das der PPU generft wurde? Und was ist los?

kein http://www.my-smileys.de/sex_3.gif mehr????? :D :D

Arek
12-12-03, 12:58
seid doch gluecklich, dass er ueberhaupt so ein event plant, an seiner stelle wuerde ich das ganze total abblasen wegen den leuten hier, oder jemand anders die leitung des events ueebrgeben :rolleyes:

ProzifeuZ
12-12-03, 13:02
Originally posted by Starship No.1
kein http://www.my-smileys.de/sex_3.gif mehr????? :D :D

Das GIF ist geil :lol::lol:

divine
12-12-03, 13:06
Originally posted by Arek
seid doch gluecklich, dass er ueberhaupt so ein event plant, an seiner stelle wuerde ich das ganze total abblasen wegen den leuten hier, oder jemand anders die leitung des events ueebrgeben :rolleyes:

das ist aber kein grund hier so sinnfrei seinen unmut kundzutun oder? entweder will man es und findet sich einfach mit den änderungen ab ( vorallem wenn man nicht mal ne nacht drüber geschlafen hat ) oder man lässt es bleiben.

was können die leute hier im forum denn dafür oder sollen ihm jetzt auch noch zustimmen nur damit er ruhe gibt? ...pfff

General Shadow
12-12-03, 14:12
also wer hat denn hier eine minute rezz-zeit? ich komme auf 30 sec mit holy rezze und ich kenn leute die haben den auf 20sec.

dat sollte ja mal kein problem sein.....

morphy fallste mich brauchst sag per PM beschoid

Lisa
12-12-03, 14:19
Hmm, wenn das noch nicht gefixt ist, stellt ihr zwei Rezzer hin, die schon zu Beginn des Duells anfangen beide Duellanten rezzen. Dann sind die Spell vermutlich fertiggecastet, wenn einer von beiden liegt ;)

Fenris
12-12-03, 14:28
einfach mal eine Feststellung: in den Patchnotes stand: "Rezzzeit ehöht"

Falls einer eine Zeitangabe findet, soll er sich bei mir melden.

Die 1 minute war auf dem TESTserver und genau darum heißt er so. Wenn ihr was vom Testserver meint zu wissen, dann überprüft es bitte erst mal in der retail. In den Patchnotes finden sich nämlich die Änderungen ZUM BISHERIGEN RETAILSTAND und nicht die zum Testserverstand.

So und jetzt redet bitte über den Event und eure Unterstützung dafür aber nicht über einzelne Runner. und den patch könnt ihr da oben kommentieren. Dafür steht da nämlich dick und Fett Diskusionsthread darüber.

xs.MorpheuS
12-12-03, 16:03
Originally posted by Lisa
Hmm, wenn das noch nicht gefixt ist, stellt ihr zwei Rezzer hin, die schon zu Beginn des Duells anfangen beide Duellanten rezzen. Dann sind die Spell vermutlich fertiggecastet, wenn einer von beiden liegt ;)

Und die FPS gehen wie blöde innen Keller, wie oben gesagt.

Ich möchte eben auf folgenden Thread verweisen der nun bekannt gibt ob das Event stattfindet oder nicht.

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=84677

MFG
-Morph-

gArlibaer
13-12-03, 05:58
Boah eh nee oder !
Du whinest hier rum wien klenes kind morph (grml wirst ja auch erst im Feb 18 ) eh sorry so leude wie dich kann ich ned ab des is so wie : Aii mein Fingernagel is abgebrochen töftöftöf !!
Eh sorry wer wegen nem Event sein Aug verliert ja der hat garkeins verdient !
So du heulsuse ich mein du heulst auf jupiter sowieso den ganzen tag im Handels chan rum also PLS dus ned hier au no !!!

Ahja noch was ! Wenn du schon rumheulst prog bitte dein Neocron für dich selber mach deine eigenen items rum ja und narf ned die community mit deiner Heulerei oder geh ins Kloster bahh narf echt ! Ahja übrigends nix gegen dich wollte ich schon immer Fragen : Würdest du lieber gern n Mädchen sein ? Kommt nämlich so rüber .....

Übrigends : Jeder weiss dass der Patch ned grad der hit is ! Und es is ja nur n patch und wenns ein patch gibt wird es auch noch andere geben ! so jedenfalls werden wir jezt mit dem patch leben muessen !

N8

xs.MorpheuS
13-12-03, 09:47
Originally posted by gArlibaer
Boah eh nee oder !
Du whinest hier rum wien klenes kind morph (grml wirst ja auch erst im Feb 18 ) eh sorry so leude wie dich kann ich ned ab des is so wie : Aii mein Fingernagel is abgebrochen töftöftöf !!
Eh sorry wer wegen nem Event sein Aug verliert ja der hat garkeins verdient !
So du heulsuse ich mein du heulst auf jupiter sowieso den ganzen tag im Handels chan rum also PLS dus ned hier au no !!!

Ahja noch was ! Wenn du schon rumheulst prog bitte dein Neocron für dich selber mach deine eigenen items rum ja und narf ned die community mit deiner Heulerei oder geh ins Kloster bahh narf echt ! Ahja übrigends nix gegen dich wollte ich schon immer Fragen : Würdest du lieber gern n Mädchen sein ? Kommt nämlich so rüber .....

Übrigends : Jeder weiss dass der Patch ned grad der hit is ! Und es is ja nur n patch und wenns ein patch gibt wird es auch noch andere geben ! so jedenfalls werden wir jezt mit dem patch leben muessen !

N8

Also wer hier das Kind is sei mal dahin gestellt, ich habs jedenfals nicht nötig jemanden hier zu beleidigen.

Dann bin ich mir nicht sicher ob das Wort "Bindehautentzündnug" irgentetwas sagt, wenn ich deinen Post da oben sehe warscheinlich nicht. Nen kleiner Tipp besuch mal deinen Hausarzt und frag ihn mal was ne Bindehautentzündung is ja?

MFG
-Morph-