PDA

View Full Version : Hat die CA auf Jupiter einen FC



Talamon
11-12-03, 16:47
Also ich hab ihn seit hum noch nie gesehen um ehrlich zu sein naja ok mal vor 5 monaten oder so für 2 mins und die üblichen humm hallo wilkommen clan xxxx ist von dieser person nichts zusehen oder zuhören mails werden nicht beachtet anfragen ignorirt usw

könnt ihr da nicht mal klarheit schaffen und sagen ihr habt keinen FC dann kann man sich drauf einrichten

Bonghole
11-12-03, 16:48
Ich weiß nicht wer es ist.
Bin aber treuer Reza Anhänger. Und nichts wird mich davon Abbringen.
Aber soweit ich weiß waren wahlen.

Sollte der FC sich nicht mal bei den Runnern melden etc. ???

Talamon
11-12-03, 16:58
meine ja auch die Counsellor diese irina dings bums der rat ist ja recht aktiv in letzter zeit ( die rats zusammen setzung findet ihr aber auch auf dem CA-Portalhttp://www.ca-portal.de im öffentlichen bereich)

es geht sich halt um diesen mini möchte gern GM acc der zur eingrenzung von runner anfragen erschaffen wurde damit die fraktions runner net immer zu den GMs laufen um sie mit unwichtigen fragen zubelsaten aber er war auch gedacht um zb eventel im kleinen umfang durchzuführen (er kann ja mops spawnen zb)

aber sowas hat die CA ja net
aber wie immer in NC

Super ideen
mäßige ausführung
mangelhafte umsetzung

Sadie Atkins
11-12-03, 19:23
Du hast schon gelesen, wozu ein FC wirklich da ist, oder? Von GM ähnlichem Support, Mob Spawn und so 'nem Zeug war da nie die Rede...

Bonghole
11-12-03, 19:41
Mal ne frage was hat das mit den Medalien auf sich?
Was bringen die?
Wo bekomm ich sie?
Wie bekomm ich sie? ^^

Talamon
11-12-03, 20:08
Originally posted by Sadie Atkins
Du hast schon gelesen, wozu ein FC wirklich da ist, oder? Von GM ähnlichem Support, Mob Spawn und so 'nem Zeug war da nie die Rede...

dan frage ich dich warum die das Können !?!!?! und warum kommen von manchen gms diese komments wie "Wende dich doch erst mal an deinen FC "

naja ich sehe schon .........

Anubis
13-12-03, 01:12
Also ich kann Tala nur Zustimmen, viel ist net von unserem FC zu sehen/hören..............

Ja ok, gestern war sie mal da, aber ich kann mich auch noch erinnern das das mal bissel anders war so als die FCs neu waren..................

alabaster
13-12-03, 02:51
Originally posted by Talamon
dan frage ich dich warum die das Können !?!!?! und warum kommen von manchen gms diese komments wie "Wende dich doch erst mal an deinen FC "

naja ich sehe schon .........

nur weil ein mob spawnd und nur nen counsi zu sehen ist bedeutet noch lang nich das es der counsi war ^^

also ich weiß das die counsis am anfang keine mobs spawnen konnten und ich glaub auch nicht das es geändert wurde

Anubis
13-12-03, 12:44
Ey HAllo ??

Es geht auch net darum ob er zeugs spawnen kann ode rnet sondern darum ob er mal richtig aktiv für seine Fraktion da is und ansprechbar is oder net, das mit dem SPawnen war nur am rande erwähnt und hat eigentlich nichts damit zu tun, also lass diese unwichtige Diskussion!!

Cathrine
13-12-03, 12:57
Originally posted by Talamon
es geht sich halt um diesen mini möchte gern GM acc der zur eingrenzung von runner anfragen erschaffen wurde damit die fraktions runner net immer zu den GMs laufen um sie mit unwichtigen fragen zubelsaten aber er war auch gedacht um zb eventel im kleinen umfang durchzuführen (er kann ja mops spawnen zb)


Ich hab ihn leider auch noch nie gesehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein FC Mobs spawnen lassen darf - geschweige denn kann. Denn soweit ich infromiert bin, kann das nicht jeder GM. - gut vielleicht in Verbindung mit kleinen Events. Aber ganz koscher ist mir das nicht.

iNsAnE
13-12-03, 13:24
Originally posted by Talamon
dan frage ich dich warum die das Können !?!!?! und warum kommen von manchen gms diese komments wie "Wende dich doch erst mal an deinen FC "

naja ich sehe schon .........

Um Gerüchte zu vermeiden, meines Wissens können FCs nicht spawnen.




und warum kommen von manchen gms diese komments wie "Wende dich doch erst mal an deinen FC "

naja ich sehe schon .........

Ich sehe einen riesen Unterschied zwischen GMs und FCs.
FCs sind für RP zuständig, ich sehe sie also als ein Teil des Spieles. Ein Runner, der dafür zuständig ist die Fraktion zu unterstützen. Um effektiver sein zu können hat er dafür mehr Rechte und Möglichkeiten als ein 'normaler' Runner. Er hat ausserdem auch besseren Kontakt zu GMs wodurch er bei Events helfen kann.
Wenn es also um RP Gegenstände geht ist hier der FC zuständig, nicht der GM. (Vor allem wenn es ein Support GM war.)

Thought
13-12-03, 13:38
Originally posted by Cathrine
Ich hab ihn leider auch noch nie gesehen....

... es ist eine Sie, eine Spy/in :D
ich hatte schon mal die Ehre bischen mit Ihr im Frak chat zu reden,
als ich kurzzeitig CA war.
Und letztens hab ich sie auch erst gesehen als sie im Chez Sypher im VR 3 saß.

HInterm Counci steckt ja wohl ein "normaler" Spieler der irgendwo auch noch einen "Standard" Charakter hat.

Aber wäre sicher schön wenn die Counci sich ruhig regelmäßig sehen lassen würden.

YA5
13-12-03, 13:47
Hab mit Ihr auch schon gesprochen, allerdings so selten, dass ich mich kaum noch an den Namen erinnere war was russisches ... Irina Kurnikowa oder so ...

Thought
13-12-03, 17:08
Originally posted by YA5
... Irina Kurnikowa oder so ...

:D da verwechselst aber was, ... Kurnikova is ne Tennisspielerin :lol:

ich glaub die heisst: Irina Krushkova oder so,... so oder so ähnlich,
genau weiss ichs auch nich.

Vlad Zepesch
14-12-03, 10:59
Ich kann Talamon nur zustimmen.

Habe von dem Frac. Councelor noch nie was gesehen oder gehört.
Aber mein Motto: Think positive.

Also mal sehen ob sich hier jemand angesprochen fühlt.

Tealon
14-12-03, 11:54
So, um jetzt hier mal etwas aufzuräumen mi seltsamen Ideen:

die CA-Counsie heisst Irina Krushkova

NEIN, FCs sind keine GMs. Sie sind aus der Spielerschaft rekrutiert und können kaum etwas mehr als normale Spieler.

Der Counsellor ist dafür gedacht als Schnittstelle zwischen Spielern, Fraktion und GMs zu agieren.
FCs arbeiten Fraktions-Events aus und haben direkten Kontakt zu den GMs. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, dann sprecht mit euren FCs, diese werden sie dann an die GMs und das Event-Team weiterleiten.

Das ist es in der Theorie....... in der Praxis ist das leider stark von den online-Zeiten der FCs abhängig. Aber eine Mail, sowohl InGame als auch OutGame kann da Wunder wirken.