PDA

View Full Version : Patch 193 Diskussion



Pages : [1] 2

Thanatos
11-12-03, 15:53
Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=429&mode=thread&order=0&thold=0)

Leider mussten wir einige last-minute Änderungen an den Fraktionswachen in Plaza 1 und Pepper Park vornehmen. Die Wachen in Pepper Park werden nicht aggressiv (KOS) sein. In Plaza 1 werden nur die beiden Wachen im Medicare das Feuer auf Feinde der CityAdmin sofort eröffnen.

Serpent
11-12-03, 15:56
NICE patch...

nur eine frage:
- Fraktionsmedaillen und Fraktionsitems hinzugefügt. Nähere Informationen gibt es bei eurem Faction Counsellor oder im Faction Office.


was is das?


?: oohhhh da hab ich was übersehn :( :mad:

hoppelhasinchen
11-12-03, 15:59
Originally posted by Thanatos
Leider mussten wir einige last-minute Änderungen an den Fraktionswachen in Plaza 1 und Pepper Park vornehmen. Die Wachen in Pepper Park werden nicht aggressiv (KOS) sein. In Plaza 1 werden nur die beiden Wachen im Medicare das Feuer auf Feinde der CityAdmin sofort eröffnen.

Klasse, nu dürfen TG/CA/CM weiterhin zu uns nach Hause und wir versauern im Pepper wo wir noch mehr um unser Leben kämpfen müssen weil man ja sonst nirgends hin kann. Freudige Nachricht :p

Robert [GS]
11-12-03, 16:02
das heißt, die anderen Wachen außerhalb des MediCare werden nach Warnung feuern ?



Außerdem geiler, fetter Patch =)

Hazard01
11-12-03, 16:02
Ein bunter Strauss an Änderungen.........

ich bin gespannt :D

John McMullet
11-12-03, 16:02
- Hilfsfenster in Area MC5 und im Apartment werden nur noch einmal angezeigt.


JAAAAA :D





auf den patch freu ich wie damals auf die beta 4 :)))

Telepath
11-12-03, 16:04
Und der Fakten Thread sollte wirklich closed sein...? o_O

Zaphod B.
11-12-03, 16:04
Ähm kann mir einer sagen wie lang die server down sein werden???

Sgt. Death
11-12-03, 16:05
Patchnotes hören sich sehr gut an, bleibt abzuwarten, wie hoch denn jetzt die tatsächlichen Cast-Zeiten der Rezz-Spells werden....

Sayoko
11-12-03, 16:06
concentrated antidode removed 1 Stack!!

Klasse Verbesserung früher waren nach 8 Sec alle Stacks weg nu darf ich wenn nen APU sich an mir vergangen hat 10 Antidodes reinhaun damit meine Stacks weg sind davon abgesehen das man danach am Drugflash eingeht......sehr sinnvoll.

Reichweite von Antisancs erhöht beim Trusight sinn voll beim NoSkil Cath Sanctum Schwachsinn vorallem weil das nu eh niemand mehr braucht warum auch? Bei den Änderungen am Parashock ist der Spell jetzt sowieso im Gogu jedenfalls wenn die Änderungen vom Testserver 1:1 Übernommen wurden.....notpatch wann kommt er?:)

CoreKeeper
11-12-03, 16:06
Originally posted by Patchnotes
- Ranking aller Vehicle-Waffen ausser dem Tank stark erhöht

Meinen die den Combat Rank? Wenn ja wäre das schade, denn dann kann man als Vhc-PE nimmer gescheit leveln... :(

Fenris
11-12-03, 16:09
Originally posted by Telepath
Und der Fakten Thread sollte wirklich closed sein...? o_O
Ja, oder verfügst du über telepathische Kräfte, die dir Probleme mit dem patch offenbaren, bevor er online ist? Dann hat KK sicher nen Job für dich. :p

ProzifeuZ
11-12-03, 16:11
Originally posted by Sayoko
Bei den Änderungen am Parashock ist der Spell jetzt sowieso im Gogu jedenfalls wenn die Änderungen vom Testserver 1:1 Übernommen wurden.....notpatch wann kommt er?:)

Also ich hab kein problem das die freezspells generft wurden. Dann können nen paar Super Gute Spieler nicht mal mit ihren Tanks kommen die nichts treffen, ausser der Gegner wurde gestunned! Playerskill \o/!!!111einseinseins

Motor Mike
11-12-03, 16:11
- Ranking aller Vehicle-Waffen ausser dem Tank stark erhöht

ja wie geil ist das den*g hehe
langsam macht gunner immer mehr laune* mauaha * wen mans kann * hehe

- Reichweite von Beam-Spells reduziert.
- Schaden von Freeze-Spells reduziert, der Effekt bleibt gleich.
- Mana-Verbrauch von Freeze-Spells erhöht.
- Castzeit von Freeze-Spells erhöht.
- Castzeit von Resurrect-Spells erhöht.
- Castzeit und Manaverbrauch von Stun Spells erhöht.
- Reichweite der Nicht-Beam Angriffsspells erhöht.
- Reichweite der Rare-Antisanctums erhöht

das dürfte jetz mal interresant werden * aber wiso wurden die sactum reichweite erhöht ? war doch eigentlich kein bedarf für oder?

tanks bekommen neu speilzeuge* hehe( daumen hoch!!)

versteckte fraction office ( mega geil)

- Fraktionsmedaillen und Fraktionsitems hinzugefügt. Nähere Informationen gibt es bei eurem Faction Counsellor oder im Faction Office

was das den hätte ich mal genauer erklärt


- Antidote zieht jetzt 3 Stacks ab und dauert 8 Sekunden, Advanced Antidote zieht 2 Stacks ab und dauert 4 Sekunden, Concentrated Antidote zieht 1 Stack ab und dauert 2 Sekunden.

ehm solte es eigentlich net andersrum sein ich meind ie concentrade antidot ist doch die teureste

Hazard01
11-12-03, 16:11
Originally posted by CoreKeeper
Meinen die den Combat Rank? Wenn ja wäre das schade, denn dann kann man als Vhc-PE nimmer gescheit leveln... :(

Ich denke mal das ist gemeint. Aber das heisst nur, das das leveln etwas anders ist.

Evtl machste sogar mehr XP, je nach CR und Gegener. Also abwarten.

Sgt. Death
11-12-03, 16:11
@ KK :
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Wie lange sind die Server down?

Cathrine
11-12-03, 16:12
Ich lasse mich mal überraschen.... Hoffentlich wirds so gut, wie er sich anhört.

Scheint doch ganz geil zu sein der Patch - also leute erstmal ausprobeiren und dann meckern (und ja - ich war auch vorher aufm Testi)

Guardian Angel
11-12-03, 16:12
Also wenn der Patch nur halb so gut ist wie er klingt dann ist das ein schönes Weihnachtsgeschenk - danke KK :D

Moncoda
11-12-03, 16:12
Hm, also wenn alles so funktioniert wi in den Notes, Hut ab, gut gelungen.

psychowar
11-12-03, 16:13
Originally posted by Telepath
Und der Fakten Thread sollte wirklich closed sein...? o_O
wird bestimmt später aufgemacht, da du ja jetzt noch keine fakten nennen kannst

Guardian Angel
11-12-03, 16:16
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Wie lange sind die Server down?

Bin zwar nicht KK aber der Admin ingame sagte was von 2 Stunden.

Joe Pro
11-12-03, 16:19
Originally posted by Guardian Angel
Bin zwar nicht KK aber der Admin ingame sagte was von 2 Stunden.

echt? hmm, Uranus hatte kein Warnung :D ging einfach down :D

warngau
11-12-03, 16:19
ich vermisse einen weiteren fremdcast nerf
/me hides :D

CoreKeeper
11-12-03, 16:20
Originally posted by Joe Pro
echt? hmm, Uranus hatte kein Warnung :D ging einfach down :D

Woher weisst du das es überhaupt der Patch war?:D

PreX
11-12-03, 16:21
der patch gefällt mir schon.....

NUR DAS DIE PE PA JETZT BEI TL 105 LIEGT

jetzt muss ich noch mehr drogen schlucken =(((

*in ecke geht und heult*

ICE98
11-12-03, 16:21
uranus hat auch eine warnung bekommen 30 min vor down sogar 3x :D

Sgt. Death
11-12-03, 16:22
@ Guardian Angel

Danke !!

Joe Pro
11-12-03, 16:23
Originally posted by CoreKeeper
Woher weisst du das es überhaupt der Patch war?:D

hmm, ganz einfach, weil er für heute angekündigt war :D und mein 24h Reset noch nicht fällig und der Server auch nach 5 min noch nicht wieder da war und im Forum haufenweise "hurra neuer patch is da" Threads auftauchten .... :D

Moncoda
11-12-03, 16:23
Ja, oder verfügst du über telepathische Kräfte, die dir Probleme mit dem patch offenbaren, bevor er online ist? Dann hat KK sicher nen Job für dich.


Ich dachte immer KK hätte eine Extra Abteilung mit Profesionellen Kartenleger die das alles vorrausehen O_o

CoreKeeper
11-12-03, 16:24
Es könnte ja auch sein das Uranus beim runtergahren abgestürtzt is, so wie die Fatals beim NC beenden:wtf:

Joe Pro
11-12-03, 16:24
Originally posted by ICE98
uranus hat auch eine warnung bekommen 30 min vor down sogar 3x :D

hmm, ich war ne gute Stunde drauf bis zum Down, und es gab nix rotes im Chatfenster :D

CoreKeeper
11-12-03, 16:25
Dann hast du den Admin auf Ignore... oller Spammer:p

Serpent
11-12-03, 16:27
LOL das artet in nen UR-anus thread aus *tztztztz*

Motor Mike
11-12-03, 16:28
ich vermisse einen weiteren fremdcast nerf

pst warn
*:D
du hast das verbotene wort gesagt ;)

wie gut das ich nu die 3er Pe PA trage da belibt alles beim alten

Fatal1ty
11-12-03, 16:30
hehe.... feiner patch.. ganz fein....

Jadin Eleazar
11-12-03, 16:31
- Mindcontrol CPUs geben zusätzlich +3/+5/+8 auf WPW, +2/+4/+6 auf Transport und einen -10/-15/-20 Abzug auf WPL.

Nein! Sie haben es gemacht. :mad:
Ist den KK Leuten nicht aufgefallen, daß die Exp Mindcontrol CPUs eingeführt wurden um + auf WPW und RCL zu geben? Warum also die normalen Minds noch aufwerten? Und bitte der Transport Bonus rechtfertigt keinen WPL Malus, da WPL ein Kampfskill ist.


Packetgrösse von 7.62er Ammo auf 16 erhöht.

Wozu? Damit ich jetzt 4x mit ner Sniper ballern darf? Warum nicht jede Patrone zählen lassen, so daß ne Sniper 12 Schuß hat? RL Sniper Gewehre haben auch 10-20 Schuß pro Mag.

Just my 2 cents

Ansonsten erstmal abwarten bis der Server online ist.

Bonghole
11-12-03, 16:34
Originally posted by Jadin Eleazar
Nein! Sie haben es gemacht. :mad:
Ist den KK Leuten nicht aufgefallen, daß die Exp Mindcontrol CPUs eingeführt wurden um + auf WPW und RCL zu geben? Warum also die normalen Minds noch aufwerten? Und bitte der Transport Bonus rechtfertigt keinen WPL Malus, da WPL ein Kampfskill ist.

Just my 2 cents

Ansonsten erstmal abwarten bis der Server online ist.

Brauch man als Droner Weapon Lore???
Ich hoffe nicht :(

Ich glaub das hat sich geklärt ^^
Fange nämlich nen Droner an hrhrhr
Wobei ich gestern in der MC5 meine Drone verloren hab obwohl ich nur esc war sie ganz weg.

Motor Mike
11-12-03, 16:34
weil du wohl der einzige droner bist jadin der rifle +drone benutzt

oder kennste noch jemanden der waffe+dronen hybrid ist ?

NONpk
11-12-03, 16:34
hi,
der patch is voll cool aber ein punkt is jetz ein bisschen unrealistisch...

die castzeit für rezz spells wurde extrem erhöht aber die castzeit für anti buffs ist nur ein paar sekunden. ein bissle großer abstand finde ich mal.

andererseits macht das den op fight spannender da jeder ppu jetz das risiko hat während des langen rezz vorgangs gekillt zu werden.obwohl op fights die den ganzen tag dauern ziemlich funny sind :D

Sgt. Death
11-12-03, 16:34
Originally posted by Serpent
LOL das artet in nen UR-anus thread aus *tztztztz*

Ich will nicht schon wieder über Uranus meckern, aber daß es da in der letzten Zeit offensichtlich ein paar Probleme mit der Stabilität (Ping etc.) gibt, dürfte KK ja wohl mittlerweile bekannt sein.... ;)

Kursak
11-12-03, 16:36
@MotorMike

zu den Anti-Sancti kann ich nur sagen, das zwar die "Blasen" mal locker 30 Meter Radius hatten/haben, aber die Wirkung z.b. in den Gift-Caves war eher auf 5 Meter beschränkt, wenn überhaupt soviel und das ist ja schon ein bissel albern gewesen, zumindest was den reellen Nutzen angeht.

Beim "In-Fight-PvP" ist das ja sogar eher besser für diejenigen, die einen PPU angreifen, so kommen sie auch in den Nutzen von "Anit-Freeze; Anit-Poision" etc *g*
Von Op-Wars habe ich keine Ahnung, denke aber auch da ist das eh ein zweischneidiges Schwert, die Dinger an zu haben, deswegen recht egal.

Schultz
11-12-03, 16:36
Tank spielzeug ???
echt jetzt ???


*freu*


also bald keine Tg´ler am plaza. *tränen vor freunde in den augen bekommt* Ich ruf gleich erstmal unseren clan hacker!*freu**böse lacht**sich um guckt**schnell aus dem Forum rennt*





Ach ja guter patch!


MfG
Ein Neocron Süchtiger

Hazard01
11-12-03, 16:36
Ich bin doch erstaunt.......

kein riesen Gewhine, alle warten ab was kommt.......und das wo doch ein paar der Änderungen schon recht extrem sind.

Ich bin stolz auf euch :D

Xardas
11-12-03, 16:36
Und bitte der Transport Bonus rechtfertigt keinen WPL Malus, da WPL ein Kampfskill ist.


Volle Zustimmung, ich habe den drinnen um besser kämpfen zu können und nicht um tragen zu steigern!!!!!

Pitcher
11-12-03, 16:37
Originally posted by Thanatos
Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=429&mode=thread&order=0&thold=0)

Leider mussten wir einige last-minute Änderungen an den Fraktionswachen in Plaza 1 und Pepper Park vornehmen. Die Wachen in Pepper Park werden nicht aggressiv (KOS) sein. In Plaza 1 werden nur die beiden Wachen im Medicare das Feuer auf Feinde der CityAdmin sofort eröffnen.


Was hat das denn für einen Hintergrund mit den Wachen im Pepper Park ?

So hat das doch nur nachteile für die PP Bewohner.... also nochmehr Stress im PP und die Savezones werden immernoch ausgenutzt ?!? :mad:

Bis vor der Meldung war ich echt gespannt auf den Patch... tststs

Talamon
11-12-03, 16:39
Originally posted by Thanatos
Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=429&mode=thread&order=0&thold=0)

Leider mussten wir einige last-minute Änderungen an den Fraktionswachen in Plaza 1 und Pepper Park vornehmen. Die Wachen in Pepper Park werden nicht aggressiv (KOS) sein. In Plaza 1 werden nur die beiden Wachen im Medicare das Feuer auf Feinde der CityAdmin sofort eröffnen.


na doll also alles beim alten die Cop bots lungern weiter rum und die wachen könne sich weiter die .. schaukeln wärend wir die noobs im keller schützen können
sorry die erste patch note hörte sich geil an aber die nachbesserung in der bezihung ist sch...

naja ich geh wieder Horizons spielen da hab ich den sch... stress nimmer

tschau


......EDITO......

ach ja und infos zu den fraktions klamotten über den FC hat die CA auf juppiter über haupt einen aktiven diese person ist ja glaub ich nur alle nase mal on und auf Mails wird nicht reagiert ich glaub die CA auf Jupi die eh die arschfraktion ist ist die einzige ohne aktiven FC

in diesem sinne

Fatal1ty
11-12-03, 16:39
@hazard...
weils nicht zu whinen gibt :p
Ich seh nix negatives an dem Patch.

Und wir können da eh nix dran ändern! Wenn im Leben was passiert kann muss man das halt akzeptieren :cool:

Hazard01
11-12-03, 16:43
jo,

aber es ist doch erstaunlich, das trotzdem niemand whined.

Irgendwie untypisch.........

Nicht das es mir fehlen würde, aber ich bin doch erstaunt :D

Eldar
11-12-03, 16:49
Auf die "Ueberarbeitung" von Plaza/Via/pepper bin ich gespannt.
Vielleicht auch ein paar graphische Gimmicks? *freu*

Ansonsten, nach den Patchnotes: Daumen hoch, das klingt verdammt locker!

Bigangel
11-12-03, 16:50
Oh man :rolleyes:

Patch und wohl Hotfix runterladen

Neue Waffen kaufen - Skills und Imps anpassen. :(

Und nicht zuvergessen - spells testen. :mad:

Dann kommt ein heul Trade :lol:

Bonghole
11-12-03, 16:55
Mal ne Technische Frage ^^
Wieso dauert das so lange nen Patch auf den Server zu spielen???

Jadin Eleazar
11-12-03, 16:55
Originally posted by Motor Mike
weil du wohl der einzige droner bist jadin der rifle +drone benutzt

oder kennste noch jemanden der waffe+dronen hybrid ist ?

Kennen nicht, aber mir gehts darum, daß die Exp. Mind CPUs mit dem Ziel WPW + RCL Boni zu geben eingeführt wurden. Die normalen Mind hätte man ruhig ohne WPW-Bonus belassen können, da ja das Eye jetzt auch etwas mehr WPW gibt. Und als Spy hat man genügend INT um WPW zu cappen und noch hacken zu können. Nur kann sich ein Drohner nun keine Zweitwaffe mehr leisten und das ist schade. Ich spiel nunmal lieber nen Char der etwas abseits vom Mainstream geskillt ist, weil das einfach mehr Spass macht. Zum Glück denken andere ähnlich, so wie ein H-C PE der gestern nen Tank im PP1 in die Flucht geschlagen hat. Selbst Hybrid Monks erleben ein kleines Comeback. Nur hat NC viel vom Anfangsflair verloren, da es nur noch die 1337 Skillung für die einzelnen Charklassen gibt und ich denke ein RPG sollte dem Spieler absolute Freiheit bei der Gestaltung seines Chars lassen.

Just my 2 cents

Heidi
11-12-03, 16:56
Bei dem Patch is für jeden was dabei worüber er sich freuen kann :)

Ich werd heut abend als erstes meine Plasma Wave rauskramen. Ich fand die schon immer super.

Wenn der Schaden von der rare plasma wave mit der vonner cs mithalten kann... CS good bye *g* (für mich jenfalls). Endlich Vielfalt.

Chris_Redfield
11-12-03, 16:57
*heul*

und wann gibts endlich die Spy-PA in den Läden.

*heul*

und wann is der Fakten-Thread endlich offen.

und wann sind die server wieder on.

und wann hab ich meinen riflespy endlich gecappt.

und wann haben mich endlich alle lieb.

und wann kommt DoY

und wann schenkt mir jemand einen GM-Acc

und wann hör ich endlich auf mist zu schreiben.

server-2000
11-12-03, 16:59
irgendwas stimmt doch hier nicht. Hazard01 hat's schon gesagt...
Ist es wahr ? ein neuer Patch ohne geheule ? unglaublich :)

subba patch, weiter so :>

Chris_Redfield
11-12-03, 17:03
ach Hazard01 labert viel die kleine Slotmaschine - besonders vorm MEDI:p :p

FT187
11-12-03, 17:04
also ich finde es kacke meine chars sind tg bd und alles boese haupsache ca kloppen aber hab ein prob die sind alle im medicare ausgelogt ^^ was jetzt machen sterben udn belt liegt schön rum und wartet auf bessere zeiten oder wie

Robert [GS]
11-12-03, 17:05
Ja, warum das abgeändert wurde mit den Wachen versteh ich auch nicht!

Chris_Redfield
11-12-03, 17:05
Originally posted by FT187
also ich finde es kacke meine chars sind tg bd und alles boese haupsache ca kloppen aber hab ein prob die sind alle im medicare ausgelogt ^^ was jetzt machen sterben udn belt liegt schön rum und wartet auf bessere zeiten oder wie

GENAU

weg mit euch ihr bösenbösenbösen TG.

sysmo
11-12-03, 17:06
Ich denke, der Grund warum nciht geheult wird, ist einfach der, dass viele Spieler durchaus müde sind vom ewigen nerfen.

Gerade der Monk hat soviel hinnehmen müssen was unnütz war. Und letztendlich nur, weil jeder einzelneder ober mega super krasse l337 Damagedealer sein will der niemals stirbt. Und genau gegen dieses Geheule kommt keiner an und als monk wirste dann auch irgendwann müde und sagst dir "who cares? - iwrd schon irgendwie gehen"

Ach btw? Heult eigentlich irgendwer über Drohner?? Die jungs tun mir richtig leid :) KK täte gut daran das "werfen" von Drohnen einzu führen... das tut weh :D

nix für ungut :angel:

Hazard01
11-12-03, 17:06
ich laber viel ?

und auch noch auf dem Medi ?

Ich doch nicht :D

Und demnächst habe ich dann viel weniger Zuhörer. Mir werden die TGs fehlen (naja, die meisten) ;)

FT187
11-12-03, 17:06
ps: ich spiel net mehr jupiter udn da sind meinen tg chars

Motor Mike
11-12-03, 17:07
Kennen nicht, aber mir gehts darum, daß die Exp. Mind CPUs mit dem Ziel WPW + RCL Boni zu geben eingeführt wurden. Die normalen Mind hätte man ruhig ohne WPW-Bonus belassen können, da ja das Eye jetzt auch etwas mehr WPW gibt. Und als Spy hat man genügend INT um WPW zu cappen und noch hacken zu können. Nur kann sich ein Drohner nun keine Zweitwaffe mehr leisten und das ist schade. Ich spiel nunmal lieber nen Char der etwas abseits vom Mainstream geskillt ist, weil das einfach mehr Spass macht. Zum Glück denken andere ähnlich, so wie ein H-C PE der gestern nen Tank im PP1 in die Flucht geschlagen hat. Selbst Hybrid Monks erleben ein kleines Comeback. Nur hat NC viel vom Anfangsflair verloren, da es nur noch die 1337 Skillung für die einzelnen Charklassen gibt und ich denke ein RPG sollte dem Spieler absolute Freiheit bei der Gestaltung seines Chars lassen

ajo bei deiner skillung kan ich schon verstehen das dich der wpl malus nerft
ich persönlich halt eh nix von zweitwaffe unter dex/int beim rigger deshalb befruchtet mich die änderung net

weil mein rigger eh alles " nur Drone Only" verputzt

aber hast shcon recht ist wieder ein schritt mehr zum spezialiserungs wahn

oder Kk hat sich gedacht wer beides ( hybrid ) usen will mus akzeptiern das er einbuse hatt ( war ja beim Monk hybrid auch so )
demzuvolge müstten aber dan die Malee Imps auch alle -HC geben

Chris_Redfield
11-12-03, 17:10
Mir werden die Crahniche fehlen- vor allem J.Pooley - der immer neben dem Medi-Eingang sitzt und wahrscheinlich Tauben füttert.

NONpk
11-12-03, 17:11
*aufm stuhl hockt und auf uhr schaut*
*schaut*
*schaut*
AUA!!
auf bart getreten:p




der patch braucht ja mal lange :D

Hazard01
11-12-03, 17:12
Der Patch wird wohl gerade hochgeladen..............

ist jetzt bei 4,3 MB und steigt :D

Bitburger
11-12-03, 17:12
Originally posted by FT187
also ich finde es kacke meine chars sind tg bd und alles boese haupsache ca kloppen aber hab ein prob die sind alle im medicare ausgelogt ^^ was jetzt machen sterben udn belt liegt schön rum und wartet auf bessere zeiten oder wie


Wenn du auf uranus spielst, dann melde dich mal einfach per PM bei mir dann regeln wir das ruck zuck mit deinem QB...



was die last minute änderungen angeht, naja... finds schon kacke das die TS wachen nicht KoS handeln... aber vielleicht ballern sie trotzdem halt nur nach ner warnung.. wir werdens sehen.

hoffe nur das dass pp gelame nicht noch schlimmer wird... pp 1 gehört TS und so solls auch sein... ;)

Chris_Redfield
11-12-03, 17:12
Originally posted by NONpk
*aufm stuhl hockt und auf uhr schaut*
*schaut*
*schaut*
AUA!!
auf bart getreten:p




der patch braucht ja mal lange :D

Hat von mir aus Zeit bis 19.00 Uhr - aber dann muss laufen.

Robert [GS]
11-12-03, 17:12
Der Patch wird grad hochgeladen ... 4,5 MB groß ...

Zaphod B.
11-12-03, 17:14
Was ich an dem Patch vermisse ist eine MeleePA für den Tank
die folgende Werte hat:

Freezeimunität
-200 HC
-200 RC
-200 PC
-200 APU ( kann ja sein gg )

und die Resists von der normalen MeleePA

Wenn der Schaden gescheit erhöht wurde, nehm ich das zurück aber wenn sich das im 10 - 20 % Bereich abspielt, dann werd ich der größte Whin3r....

LagWarrior
11-12-03, 17:16
Mir fällt spontan nur ein Punkt ein, der Kritik verdient:
Originally posted by Thanatos ... In Plaza 1 werden nur die beiden Wachen im Medicare das Feuer auf Feinde der CityAdmin sofort eröffnen. Das ist meiner Meinung nach inkonsequent.

Alle redlichen Bürger Neocrons hatten gehofft, dass TG Runner sich in Neocron nicht mehr frei bewegen können, ohne von CopBots oder Wachen oder Runnern der City-Fraktionen unter Feuer genommen zu werden. Geht ein BioTech-Runner in Sektoren mit TG-Wachen, wird auch sofort und ohne lange Vorreden das Feuer auf ihn eröffnet. Vielleicht wird ja mit dem Notpatch das Verhalten der City-NPCs noch an das der TG NPCs angepasst. ;)

Peace & out

Kitana
11-12-03, 17:16
- Hilfsfenster in Area MC5 und im Apartment werden nur noch einmal angezeigt.

Nach all den Jahren... ist es wirklich wahr!? :eek: :eek: :eek:

Und welchen Sinn hatte denn die kurzfristige Änderung mit den Fraktionswachen im Plaza 1? PP1 versteh ich ja, weil sonst BD und Crahn ein wenig dumm dastehen, weil sie nicht mehr durch das Gebiet können vernünftig. Plaza 1 ist mir momentan nicht so ganz klar, vielleicht weiß ja jemand was es damit auf sich hat?


Kitana

hajoan
11-12-03, 17:16
Originally posted by Robert [GS]
Der Patch wird grad hochgeladen ... 4,5 MB groß ...
Falscher Account Junge, falscher Account...

Robert [GS]
11-12-03, 17:17
Patch kann geladen werden: http://www.neocronnetwork.de/

Zaphod B.
11-12-03, 17:20
Mal an alle die sich Patches bei Neocronnetwork und so ziehen.
Da gibts son kleinen feinen FTP server, der heißt:
ftp://neocron.com/retailpatches (oder /testserverpatches)

Da dauert das ziehn am kürzesten,
nur so ...

Zaphod B.
11-12-03, 17:20
Mal an alle die sich Patches bei Neocronnetwork und so ziehen.
Da gibts son kleinen feinen FTP server, der heißt:
ftp://neocron.com/retailpatches (oder /testserverpatches)

Da dauert das ziehn am kürzesten,
nur so ...

Zaphod B.
11-12-03, 17:20
Mal an alle die sich Patches bei Neocronnetwork und so ziehen.
Da gibts son kleinen feinen FTP server, der heißt:
ftp://neocron.com/retailpatches (oder /testserverpatches)

Da dauert das ziehn am kürzesten,
nur so ...

Hazard01
11-12-03, 17:22
wichtig, aber einmal hätte gereicht :D

xs.MorpheuS
11-12-03, 17:22
Ich werd mein event wegen der stark erhöten rezz zeit wohl absagen können. Thx @ kk.

MFG
-Morph-

Sir_Andz
11-12-03, 17:23
ich will ZOOOOGGEN ^^

sonst muss ich mal widda cs spieln gehn aba hab irgendwie kein bock druff o_O

naja hoffentlich strest das gefreeze nich so :/

hoppelhasinchen
11-12-03, 17:23
Welches Event? O_o

Hecktor
11-12-03, 17:24
Originally posted by xs.MorpheuS
Ich werd mein event wegen der stark erhöten rezz zeit wohl absagen können. Thx @ kk.


So ein Quark. Wenn der Event wirklich Spass macht wird Zeit das letzte sein worüber die Spieler nachdenken

Yekta
11-12-03, 17:26
Originally posted by hoppelhasinchen
Welches Event? O_o

ich denke er meint das hier....

NsdSF (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=82725)

Wenn ja, warum absagen, rezzen is doch nachm Kampf... sollen se sich ein Bier mitbringen *g*

Sorry, gehört net her ich weiss... back ..

warngau
11-12-03, 17:28
Originally posted by Hecktor
So ein Quark. Wenn der Event wirklich Spass macht wird Zeit das letzte sein worüber die Spieler nachdenken

wahre worte...

digitalfreak
11-12-03, 17:29
trari trara der Patch is da *g*

nice one...

Ich glaube das mit Wachen war zu erwarten oder wie soll man den BiotechEpic sonst schaffen oder was sollen die Leute machen z.B. Tusnami mit Startappa im PP2?

Der rest hört sich recht gut an, ich als alter meele PE freu mich doch über jeden meele bonus dens gibt *g*.

Monk Änderung: naja.
Drogen Änderung: hmm.. ach egal.


Ich hoffe das der Sever bald up geht..

xs.MorpheuS
11-12-03, 17:30
Originally posted by Hecktor
So ein Quark. Wenn der Event wirklich Spass macht wird Zeit das letzte sein worüber die Spieler nachdenken

Den Spielern vielleicht nicht, aber ich hab ne Bindehautentzündung am linken auge und darf net so extrem zoggen.

MFG
-Morph-

Serpent
11-12-03, 17:32
Originally posted by xs.MorpheuS
Den Spielern vielleicht nicht, aber ich hab ne Bindehautentzündung am linken auge und darf net so extrem zoggen.

MFG
-Morph-


dann verschieb das Event um 1-2wochen dann gehts dir wieder gut :)


btw: gute besserung :)

['TG']Deagle
11-12-03, 17:33
KK............. IHR SEID JA ECHT DER HAMMER !!!!!!!!!!
Das ist der (ich glaube o0) ERSTE Patch, mit dem ein wenig SINN und LOGIK ins Spiel kommt, was die meisten ja seit Beta 0 vermissen. :mad:

ENDLICH (!!) dürfen keine "stadtgesuchten" TGs (Terroristen !!!!) ins PLaza.... :confused: :confused: :confused:
Und AAAAACH; APPLAUS HOCH TAUSEND => DER ANTIBUFF BEKOMMT NE SINNHAFTIGKEIT !!!!
("oh ein rezzend0r ppu *g* - cast - kill - also :P)

ABER ......... eure AntiPoisenDrug-Lösung ist....naja......roffel ?
Slot 1 => HL / CS
Slot 2 => APO / SPEEDGUN
Slot 3 => Heal / Medi / Stamina Boost0r
Slot 4 => Drug :wtf:
Slot 5 => Drug :wtf:
Slot 6 => Drug :wtf:
Slot 7 => Drug :wtf:
Slot 8 => Drug :wtf:
Slot 9 => Drug :wtf:
Slot 10 => Drug :wtf:

DAS IST DOCH KAGGA , odda ?? :wtf:

Noxious
11-12-03, 17:34
Ich weis es gehört nicht hier her, aber wann wird endlich das waffenbauen so wie in der demo von neocron? das fänd ich mal ne prima änderung :rolleyes:

Aber den Patch find ich so wie es sich bis jetzt anhört prima ;)

['TG']Deagle
11-12-03, 17:35
Nochmals >> D A N K E << für den Patch !!
Jetzt können die RP'ler wieder Freudenfeste fei0rn =)))

btw der clanname >>N_i_B_a<< sieht kacke aus :p
respekt kk

Serpent
11-12-03, 17:36
Originally posted by ['TG']Deagle
KK............. IHR SEID JA ECHT DER HAMMER !!!!!!!!!!
Das ist der (ich glaube o0) ERSTE Patch, mit dem ein wenig SINN und LOGIK ins Spiel kommt, was die meisten ja seit Beta 0 vermissen. :mad:

ENDLICH (!!) dürfen keine "stadtgesuchten" TGs (Terroristen !!!!) ins PLaza.... :confused: :confused: :confused:
Und AAAAACH; APPLAUS HOCH TAUSEND => DER ANTIBUFF BEKOMMT NE SINNHAFTIGKEIT !!!!
("oh ein rezzend0r ppu *g* - cast - kill - also :P)

ABER ......... eure AntiPoisenDrug-Lösung ist....naja......roffel ?
Slot 1 => HL / CS
Slot 2 => APO / SPEEDGUN
Slot 3 => Heal / Medi / Stamina Boost0r
Slot 4 => Drug :wtf:
Slot 5 => Drug :wtf:
Slot 6 => Drug :wtf:
Slot 7 => Drug :wtf:
Slot 8 => Drug :wtf:
Slot 9 => Drug :wtf:
Slot 10 => Drug :wtf:

DAS IST DOCH KAGGA , odda ?? :wtf:



OMG OMG OMG dein schreibstil is so.....naja.....mh....komisch O_o

und deinem name nach (['TG']...) würde urteilen dass du tg bist/warst... warum sagst du dann dass tg aus plaza raus gehören?

Der Schwede
11-12-03, 17:38
Das heist N L B A, du Depp!^^

Hazard01
11-12-03, 17:40
Der Schwede tobt sich auch noch im Forum aus......dich werde ich ja nirgendswo mehr los :D

Kitana
11-12-03, 17:43
Originally posted by ['TG']Deagle
Jetzt können die RP'ler wieder Freudenfeste fei0rn =)))

Da fehlt noch einiges, bis das passiert... aber es ist ein Anfang! :)


Kitana

Der Schwede
11-12-03, 17:43
Roffel, jetzt werd ich sogar noch im Forum gejagt.

Aber um kein Spammer zu sein: geiler patch, jetzt werd ich doch noch meinen mêlée Tank durchziehen können. :cool:

Hazard01
11-12-03, 17:45
Gejagt..........nö :D

Naja, du gehörst echt zu den harten was ? Melee Tank spielen o_O

Elfisho
11-12-03, 17:45
echt krasse sache so mit dem Patch, doch wann sind die Server endlich on?
ich will den Patch testen (war voher schon aufm Test Server)
Naja man sieht sich bestimmt in P1 :D

MFG Elfisho

Serpent
11-12-03, 17:46
Originally posted by ['TG']Deagle
Jetzt können die RP'ler wieder Freudenfeste fei0rn =)))



dann macht auch plaza/via zu war zone... und net nur th/mb/tg dann isses wieder fair :D

hoppelhasinchen
11-12-03, 17:46
Laut Adminmessage 16:30. Das wäre dann in.. Jetzt :eek:

sysmo
11-12-03, 17:46
Originally posted by Elfisho

Naja man sieht sich bestimmt in P1 :D

MFG Elfisho


Oder auch nicht O_o :D

Fatal1ty
11-12-03, 17:47
Leute, wenn der Server Admin 2 Stunden sagt, dann sind das auch 2 Stunden und nicht weniger..... wo ist das Problem?

btw.. 2 Stunden sind vorbei =)

Der Schwede
11-12-03, 17:47
Up-close and personal, that's how l really like it.

Aber was ist eigentlich mit dem angeblichen melee-bug, der nur jeden 2. oder 3. Treffer anrechnet? Ist der noch vorhanden, gabs den je, und wird was dagegen getan? :confused:

Hazard01
11-12-03, 17:48
Wobei mir auffällt, das die Forumsuhr falsch geht :D

Kitana
11-12-03, 17:48
Originally posted by Serpent
dann macht auch plaza/via zu war zone... und net nur th/mb/tg dann isses wieder fair :D

Geh weg! :D


Kitana

ViTuS
11-12-03, 17:49
.::..:..::... ViTuS iN dA hOuSe ...::..:..::.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Pitcher
11-12-03, 17:49
Server on ! :D :D

Elfisho
11-12-03, 17:49
Originally posted by sysmo
Oder auch nicht O_o :D

Naja ich bin next somit keine probs mehr :D
Aber auf Admins ist irgend wie kein verlass in sachen pünktlichkeit. *sich langsam aber sicher ausm Forum verkriecht :)*

MFG Elfisho

thomas
11-12-03, 17:50
in 2 Minuten 8 posts, das ist hart ;)
Server on *zweiter*

btw klasse patchnotes .. bis jetzt

coma
11-12-03, 17:52
so mal dln und gucken wo ich gerad steh und wo ich in zukunft nen imper finde :p und dann pkn \o/

coma
11-12-03, 17:55
hm im grunde interessiert mich nur das faction zeugs ...im fac büro solln npc stehen ..sicher nen run ala "kill 100 BDs for getting the medal" :D

Zefrian
11-12-03, 17:58
Originally posted by Serpent
dann macht auch plaza/via zu war zone... und net nur th/mb/tg dann isses wieder fair :D

dann aber ...
... nur über deine ingame-Leiche :D :D :D .... erschossen von vielen neuen Fraktions-Wachen, die dort achtgeben sollten. :p

coma
11-12-03, 18:00
warum denn? wenn ich schon nich im p1 meinen imper suchen darf/ kann dann will ich wenigstens genau die p1 besucher in den anderen zonene zum imper schicken dürfen :angel:

MonsterMatze
11-12-03, 18:02
naja netter patch bis darauf das antidote noch beschissner geworden ist ..... 1 stack in 2 sec ...
da muss ja immer min 5 schlucekn und dann haste einen drogen flash

Avatar2
11-12-03, 18:07
also TG clanapp

da waren doch eh 4 hat das net gereicht?

die neuen tank rares
jau swork, nach einem tag problemlos mit der ersten heavy weapon rare rumlaufen (und vll sogar noch schaden machen damit?)

mobs in den caves, haerter is gut, schwaecher ... na ja wenn die kiddies es brauchen

_______________________________________

also zusammenfassend
neue tank rares damit die kiddies schneller CS spielen koennen
PPU freezes langsamer gemacht damit die kiddies besser CS spielen koennen

Singuluss
11-12-03, 18:07
wenn das mal kein finetuning patch ist.
ich hab noch nicht alles neue gesehen, aber was ich bisher sah gefiehl mir sehr sehr gut!

weiter so :)

obwohl die spells schon arg goldig sind:rolleyes:

coma
11-12-03, 18:08
ich glaub ich kann mich noch dran erinnern ...irgendwer meinte mal "die drogen werden geändert zugunsten des runners ...2 secs dann wirken sie" LOL :lol: :lol: :lol: naja mOnkOcrOn :D

warngau
11-12-03, 18:09
grad meinen ppu als erstes eingeloggt, und ich bin durchaus zufrieden...
klar 30 sekunden rezz is schon lang, aber mir doch egal :D

der freeze, himmlisch, endlich kein para spamm mehr

die item gfx sind TEH PWN :D

so mal weitergucken, was ich sonst noch gut finde

achja: die bd wachen sind übelst :)

coma
11-12-03, 18:10
Originally posted by Avatar2

PPU freezes langsamer gemacht damit die kiddies besser CS spielen koennen

ppu spielen - damit man seine no skill schwäche vertuschen kann und über andere meckern darf :rolleyes:

Samantha Gaban
11-12-03, 18:10
hmmmm, ich finds net so gut das rezz spells längere cast zeiten haben.
und das die sanctums ne grössere reichweite haben mussten versteh ich auch net so ganz. naja wird wohl nen grund haben :)

aber ansonsten gefällt mir der patch...

Captain Chaos
11-12-03, 18:15
weiss net obs schon einer erwähnt hat aber:

warum die (tank) PA4 wieder auf 135 ? is doch bescheuert... ich bin schon gimped genug weil ich auf den pp resistor verzichte um den zerk3 einzubauen... macht mit herc,marines,moveon un hbb3 zusammen 124, brauchte ich vorm patch 2 drogen zum anziehen und dann hattse sich selbst getragen... nu brauch ich 3 drogen zum anziehen und müsste permanent auf beast sein um die trägen zu können...

TANK PA 4 WIEDER AUF STR-REQ 130 !!!!

Avatar2
11-12-03, 18:26
Originally posted by coma
ppu spielen - damit man seine no skill schwäche vertuschen kann und über andere meckern darf :rolleyes:

so in der theorie wuerd ich mich jetzt ueber deine äusserung aufregen

aber ich kann nur sagen

wer Avatar vom jupiter kennt oder dunkelfalke vom saturn der weis das ich auf beiden servern unter den top10 wenn nicht sogar top 5 PPUs bin :)

und auch zum ppu spielen braucht man skill und vor allem zeitgefuehl

Serpent
11-12-03, 18:35
jop stimmt schon, dunkelfalke ist wirklich sehr sehr gut....... aber das würde jetzt du weit führen :D

der patch is 1a ich hab mich wie irsinnig gefreut über die neuen itemgfx!

Aragon
11-12-03, 18:45
KK ich könnte euch knutschen für die Th wachen rest hab ich noch nicht gelesen

Pitcher
11-12-03, 18:50
Da der liebe DEV ja den TS Wachen im PP sec 1 doch noch Waffen spendiert hat bin ich jetzt mit dem Patch voll und ganz zufrieden !!!
:D :D :D - CA kann kommen ppphhfff :p

Sayoko
11-12-03, 18:50
joa der patch owned die sch*isse fett weg alta macht mir das Spass Tsunamie Guard EIN SCHUSS sofort capt pe mit allem drauf tod war sau geil.....am besten war der BD 0/7 der durchn PP 1 wollte der wurde mal derbst gebash0rt.


Und die APU`s diese NoSkill Chars die habt ihr geowned!!!! nur noch 100Meter Range yeah pwn3d echt nice.!!!

Was noch mehr owned als das ist aber der Rezz is genau richtig so hammergeil bei opfights muss man den nicht mehr mitnehmen endlich weniger zu tragen das ist hammer. Nur noch Shelter raus und dann ises Endlich nen Shooter scheiss doch auf Teamplay wer sowas will soll woanders hin hier soll nur Skill only zählen TP heutzutage eh sinnlos!!!!

Die Opfights werden jetzt richtig geil weil hey wer steht schon auf so langeweilige Clan vs Clan fights aber pwn3d die sind nemmer möglich bzw nur noch 30 Sec lang weil die kacknewB! pepus sind ja nu gerockt worden mit dem Rezz echt nice!!!!

Nu kann endlich gezergt werden wie sich das gehört weil wer mehr Kannonenfutter hat gewinnt das is sau geil weil wer rezzt schonnoch yeah freu endlich.....

ACHTUNG IRONIE!!!

Lisa
11-12-03, 18:54
Hmm, das mit der Rezzzeit halte ich fuer nicht so sinnvoll. Naja mal abwarten. Also 10% SI fuer den Gerezzten und dafür die Zeit so lassen, wie sie vorher war, waere mir lieber gewesen. Oder noch besser eine kurze Zeit Kampfunfähigkeit für den Gerezzten, damit man sich nicht durch Umskillen herummogeln könnte, wie beim SI.

Bei der jetzigen Regelung muss man halt mit möglichst vielen PPUs kommen. Während die einen rezzen supporten die anderen. Ein Team mit wenig PPUs, die wegen des Supportens gar nicht die Zeit zum Rezzen haben, hat dann verloren. Also für mich ein weiterer Schritt in Richtung Masse statt Klasse bei den PPUs. Statt gute PPUs wie früher braucht man nun einfach nur doppelt so viele und wer die nicht hat, wird nicht gerezzt und verliert früher oder später.
Wenn sich ein Damagedealer noch so dumm anstellt und 10-mal stirbt ist es egal, solange er genügend PPUs dabei hat, so dass neben dem Support auch mal Rezzen drin ist. Mit wenig Leuten/PPUs ist man dann schon im Eimer, wenn man nur EINMAL stirbt, weil die PPUs eh schon so ausgelastet sind, dass die sich bestimmt nicht 30 Sekunden hinstellen koennen, um einen zu rezzen.
Naja, mal abwarten, ob sich das bewahrheitet.

(edit: OT: zu der No-Skill-PPU-Äusserung kann ich nur sagen: Den PPU gut zu spielen erfordert IMHO mehr Skill, als Leute mit einer Ray Of Irgendwas zu treffen. Auf jeden Fall braucht man mehr Brain und doppelt so viele FPS wie der Gegner helfen einem auch nicht, um den PPU gut zu spielen ;) )

Jadin Eleazar
11-12-03, 19:04
Das mit der Mindcontrol CPU ist echt superdoll und liep von KK, denn jetzt hab ich glatt 1000m mehr Reichweite und kann noch mehr von diesen nutzlosen Dröhnchen tragen. Aber meine Treffgenauigkeit bei Rifles ist nur um 20% gefallen. Macht ja nix, ich hab ja jetzt meine Dröhnchen und eigentlich hatte ich auch schon vorher die Exp. Mindcontrol CPUs die WPL und RCL steigern, aber KK wollte mir ein Weihnachtsgeschenk machen und hat mich generft.
Mein PPU braucht auch nimmer zu rezzen, denn außer coolem Disco-Effekt bringt der Spell nix mehr, denn nun kann jeder PPU von jedem n00b ge0wnt werden - früher brauchte man da noch nen APU, der intelligent genug war nen Anti-Buff zu casten.
Und die TS Wachen haben anscheinend ihre Waffen daheimgelassen, aber is ja kein Problem KK hat ja ein Testserver.
Nur was testen die da eigentlich? Immerhin hieß es ja von oben das sei nur zum Testen und in die Retail kommt das ganze Zeug nach Überarbeitung. Denkste! Bis jetzt kam alles was aufm Testi für Sche***e befunden wurde genauso beschi***en auf die Retail Server.
Danke KK

Just my 2 cents

Zaphod B.
11-12-03, 19:05
Ich möchte mal was loswerden.
Der Patch suckt:

Melee kannste PvP immernoch knicken.
Scheissegal wieviel Skill du hast, der Damage ist einfach
--LÄCHERLICH--

Vielen Dank dafür das ich wegen dem Scheiss Patch extra alles HC weggelomt hab auf MC und es jetzt rein garnichts bringt.
Vielen Dank
Fast euch ein Herz und biegt das gerade das is doch echt ein Witz
von mir aus setzt die Anforderungen höher und nehmt das Batqueen Armenforcement raus, sodass man wirklich alles auf MC
skillen muss um die auf CAP zu bekommen, aber das ist doch fast
schon ne Beleidigung

Larius
11-12-03, 19:16
hey kk jetzt wo ich die beams weghauen kann (hl und fire apo 148m range) hätt ich gern rare halo's :) ... patsch is doof .. zumindest fürn apu komme mit nen gekauften halo oder holy halo weiter als mit ein alles artifackt hl oder apo ... das wohl doch nen witz ... jetzt darf ich immer kuscheln gehen


PS: so schlimm ists nun auch net bloss es streßt ......

Zaphod B.
11-12-03, 19:16
Und wenn mann rumläuft trifft mann PvP nicht einen Schlag wenn es etwas laggt. So das war alles aber das is mehr als genug.-

Kitsune
11-12-03, 19:21
Kann mir mal ein GM erklären was der SCHEISS mit den PAs soll?
Die PA4 sowohl für Tanks als auch für Spies hat schon vorher keinen richtigen Sinn gemacht...die hat kaum einer getragen. Trotzdem hab ich mich krummgebuckelt (mit einem Spy auf Dex 97 zu kommen dauert schon...wir sind ja keine PEs) um sie tragen zu können...und jetzt erhöht ihr die auf Dex 135?

Nur weil irgend so ein mental geforderter GM die regelmässigen Abstände liebt? WIE SOLL MAN DENN DAHINKOMMEN? Mit dex 100 und 2 MC5 Chips? Und wo ist damit die Fairness im Vergleich zu den PEs? Wisst ihr eigentlich wieviel länger es für einen Spy dauert sein Dex Capp zu erreichen im Vergleich zu einem PE? (Das die PEs für ihre PA 4 jetzt Drogen schlucken müssen um sie anzuziehen erscheint mir fair,aber dann trägt sie sich von selbst...aber das uns Spies die PA 4 jetzt praktisch unmöglich gemacht, ist schleschterdings unfair).

Ich hoffe, daß das BALD rückgängig gemacht wird...daß es SCHWACHSINN ist, ist jawohl OFFENSICHTLICH in diesem Fall. Was mich aber zur Frage führt, inwieweit sich die GMs mit dem Spiel überhaupt noch auskennen...allein wie jemand auf die Idee kommen kann Tank und Spy PA auf 135 Dex zu erhöhen, das frage ich mich. Und warum ist das auf dem Testserver nicht offensichtlich geworden?

Achja...Die Tank/Spy PA 4 wurde ja schon vorher von sogut wie niemandem getragen...Anforderung und Nutzen stehen ja in keinem Verhältnis bei der (Ich trage sie selbst ja nur als Markenzeichen, allerdings eines welches für mich was bedeutet...und bei der Tank PA 4, wenn da mal einer Zeit hat erklärt doch mal einem unserer offensichtlich ahnungslosen GMs die Sache mit dem Resistor CPU)...daher wird es wohl keinem aufgefallen sein...

Wie gesagt...ich hoffe daß sich mal einer erbarmt und den Fehler hier einsieht. Und ihm rückgängig macht. Obwohl das kaum jemanden interessiert...ausser den armen, kleinen Kitsune.


:mad:

Zaphod B.
11-12-03, 19:24
Und die Frequenz von Meleewaffen wird immernochnicht korrekt dargestellt.

Serpent
11-12-03, 19:29
Originally posted by Zaphod B.
Ich möchte mal was loswerden.
Der Patch suckt:

Melee kannste PvP immernoch knicken.
Scheissegal wieviel Skill du hast, der Damage ist einfach
--LÄCHERLICH--

Vielen Dank dafür das ich wegen dem Scheiss Patch extra alles HC weggelomt hab auf MC und es jetzt rein garnichts bringt.
Vielen Dank
Fast euch ein Herz und biegt das gerade das is doch echt ein Witz
von mir aus setzt die Anforderungen höher und nehmt das Batqueen Armenforcement raus, sodass man wirklich alles auf MC
skillen muss um die auf CAP zu bekommen, aber das ist doch fast
schon ne Beleidigung


ich hab in deinen thread gepostet



jetzt wurde der monk wieder einmal (in letzter zeit oft) generft schon sind die heuler wieder da... nehmt das spiel so wie's is
wer weiß vielleicht wrden op fights spannender, denn man darf nicht mehr sterben ;) und teamplay gibts immer noch nur weil der rezz/para generft wurden...... ich weiß was führt die hybriden wieder ein und jeder is glücklich

Sgt. Death
11-12-03, 19:35
Server gehen wieder down - Server Admin meinte "15 minutes for small fixes".... na dann warten wir, was nun kommt

Hazard01
11-12-03, 19:35
Schöner Patch,

ich als FA bin natürlich begeistert :D

Bigangel
11-12-03, 19:35
Originally posted by Bigangel
Oh man :rolleyes:

Patch und wohl Hotfix runterladen

Neue Waffen kaufen - Skills und Imps anpassen. :(

Und nicht zuvergessen - spells testen. :mad:

Dann kommt ein heul Trade :lol:

Was habe ich gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angel:

Sgt. Death
11-12-03, 19:39
Stimmt !

hardspy
11-12-03, 19:40
Originally posted by Sayoko
joa der patch owned die sch*isse fett weg alta macht mir das Spass Tsunamie Guard EIN SCHUSS sofort capt pe mit allem drauf tod war sau geil.....am besten war der BD 0/7 der durchn PP 1 wollte der wurde mal derbst gebash0rt.


Und die APU`s diese NoSkill Chars die habt ihr geowned!!!! nur noch 100Meter Range yeah pwn3d echt nice.!!!

Was noch mehr owned als das ist aber der Rezz is genau richtig so hammergeil bei opfights muss man den nicht mehr mitnehmen endlich weniger zu tragen das ist hammer. Nur noch Shelter raus und dann ises Endlich nen Shooter scheiss doch auf Teamplay wer sowas will soll woanders hin hier soll nur Skill only zählen TP heutzutage eh sinnlos!!!!

Die Opfights werden jetzt richtig geil weil hey wer steht schon auf so langeweilige Clan vs Clan fights aber pwn3d die sind nemmer möglich bzw nur noch 30 Sec lang weil die kacknewB! pepus sind ja nu gerockt worden mit dem Rezz echt nice!!!!

Nu kann endlich gezergt werden wie sich das gehört weil wer mehr Kannonenfutter hat gewinnt das is sau geil weil wer rezzt schonnoch yeah freu endlich.....

ACHTUNG IRONIE!!!

ich hätte es nicht besser formulieren können..... so lange KK weiter so ne scheisse macht werd ich nich daddeln.

Guardian Angel
11-12-03, 19:41
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Bigangel
Oh man

Patch und wohl Hotfix runterladen

Neue Waffen kaufen - Skills und Imps anpassen.

Und nicht zuvergessen - spells testen.

Dann kommt ein heul Trade
--------------------------------------------------------------------------------



Was habe ich gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nu ja, mal ehrlich, wann war das jemals anders? ;)

Motor Mike
11-12-03, 19:41
bla bla blub*muahah

ich find den patch supi geil

Besonders der Patrouliernde Copbot am plaza 1 ist der hit *

so einen will ich in meinem appy haben *hehe
und die Ca wachen semmlen fett rein das rockt
überhaupt di eganzen Gfx gefallen mir sehr gut

NEMA hat ne eigens gebäude

nur schade das das neue con center net auf ist

aber alles was ich bsiher gesehen habe fidn ich genial

BTW: tragt halt Pa 3 stat 4er

Guardian Angel
11-12-03, 19:45
Bevor ich aber noch mal OT bin...

Der Patch ist ziemlich genial - TH ist jetzt um einiges sicherer und auch die verschiedenen icons ( spells, bones, etc.) sind gut gelungen. Weiter so !!

John McMullet
11-12-03, 19:47
Bisher alles positiv :D macht richtig bock , auch rezzen is gut :) * ja bashed mich dafuer * aber inds ok wenn das laenger dauert , will net in 1 nem opfight jmden 15 mal umnieten , nur weil der nen PPU hat , 3 mal reicht mir da :P


Leider is das natuerlich i nachteil fuer PvM , aber ich sag ma da gewoehnt man sich auch dran , wie man sich immer an alles gewoehnt hat bisher.

Bazik
11-12-03, 20:13
Die kleine Wanderschaft hat Spass gemacht...

Im NCPD wurde ich ungerechtfertigter Weise in Haft genommen!! :)

Rein konnte man, dann stand man aber zwischen 2 Gittern...

PPU hab ich noch nicht getestet...

MonkY
11-12-03, 20:19
also die rezz zeit beim ppu is absolut sch.... aber das habe ich ja schonmal gesagt in einem andern post

aber mir is das egal wenn die leute viel zeit beim leveln haben und nix machen denn ich werde nur jemanden ressen wenn ich wieder auf dem weg nach daußen bin
und ich bin mal gespannt wenn die leute die am anfang geheut haben wieder heulen um es wieder rückgängig zu machen

die andern sachen finde ich alle cool das war mal nit verkehrt


(und jetzt bekomme ich bestimmt wieder den kopf abgerissen :) )

Skeezie
11-12-03, 20:20
Originally posted by hardspy
ich hätte es nicht besser formulieren können..... so lange KK weiter so ne scheisse macht werd ich nich daddeln.

meinste echt das juckt wen von kk?? du zahlst doch. das reicht.

Manjana
11-12-03, 20:25
vor allem weil die meisten sich irgendwie über den patch freuen und die üblichen "alles scheisse was mich nicht stärker macht"-Heuler machen ein gedöns als obs die einzigen wären denen mans recht machen muss...

von meiner seite aus...

der geislte patch seit ich nc zocke... patrouillierende copbots... das wünsch ich mir schon seit über einem jahr :D

udn der rest.. find die änderunen echt gut... was draus wird, in welche richtung sich die kämpfe verschieben werden wird sich zeigen.. ändern wird es sich.. keine frage... stehaufmaxdmgapus werden wohl nicht mehr der schlüssel zum erfolg sein...

aber abwarten.. in 2wochen wird eh wieder geheult weil dann irgendwas anderes den Spielspass der bash0r versaut weil wieder ein findiges kerlchen ne möglichkeit gefunden hat 99% der anderen zu verhauen...

nu spielt das spiel und mault net rum... das leben besteht aus veränderungen... wer darauf nicht eingehen kann verschwindet halt von der BIldfläche... thats life...

Krümel
11-12-03, 20:28
bin soweit zu frieden, blos die in meinen Augen zu hohe anforderungen der PE PA 4 stöhren mich.

Susi
11-12-03, 20:45
Originally posted by Kitsune
Trotzdem hab ich mich krummgebuckelt (mit einem Spy auf Dex 97 zu kommen dauert schon...wir sind ja keine PEs)
Hmm... Mein Spy bekommt 5-6x soviel Exp pro Warbot wie mein PE... Level 97 braucht etwas weniger als 6x soviel Exp wie level 80... Also recht unbrauchbar, der Vergleicht Spy PE...

NONpk
11-12-03, 21:01
ich weis nicht was ihr alle gegen den ppu nerv habt...zum ersten mal muss ich z.b. als tg in pp2 oder in pl 1 RENNEN (herzschlag)und net dran stehen und wachen oder so auslachen...wenn man so durch die strassen rennt und andere einen jagen und keine mana für holy para hat... das is doch alles fun pure!!o_O

alle whinner hier die sich übern ppu beschweren sollen nen anderen char spielen denn die wissen garnet was ein spiel ausmacht. die jetzige situation für den ppu is auf jeden mal spannender wie "godmode".

das einzige was ich am patch bemängele is das mit den antidote drogen, sollte das net anders rum sein o_O.

sonst is der patch erste sahne und das con center rul0rt einem ja die kappe vom kopf :D



haltet den test wie ihr wollt aber mir gefällt er

Sgt. Death
11-12-03, 21:01
Alles wird gut......

Robert [GS]
11-12-03, 21:08
Originally posted by Manjana
der geislte patch seit ich nc zocke... patrouillierende copbots... das wünsch ich mir schon seit über einem jahr :D



KK Arbeitet sogar an diesen Hover dingern, also die früher immer zwischen den Häusernv on Neocron flogen ... jaja :)


Sonst kann ich nur eins sagen: Echt SUPER Patch. Viele neu und gute Änderungen. Die Skins in Th sind super und das FA Fractions Büro auch! Doch mich stört nur eins: Die CA Wachen im Plaza 1 sollten ruhig ALLE schießen ... weil so können sich ncoh einige rein shcmuggeln ...

Icefreak
11-12-03, 21:34
eh kk seit ihr scheise oder was geht mit euch
wieso müsst ihr den fuck ppu so kaputt machen
den holy para hab ich vor den patch 85 mal geschaft und jetzt 28 und er braucht 150 mana ! was soll den der shit
nur weil ein paar leute rumheulen macht ihr alles kaputt
und meinen holy rezz spell schaff ich nur noch 1 mal in der M.
hab jetzt schon langsam echt keinen bock mehr auf NC da wird Doy auch nicht helfen :rolleyes:

Wesgard
11-12-03, 21:41
Originally posted by Icefreak
eh kk seit ihr scheise oder was geht mit euch
wieso müsst ihr den fuck ppu so kaputt machen
den holy para hab ich vor den patch 85 mal geschaft und jetzt 28 und er braucht 150 mana ! was soll den der shit
nur weil ein paar leute rumheulen macht ihr alles kaputt
und meinen holy rezz spell schaff ich nur noch 1 mal in der M.
hab jetzt schon langsam echt keinen bock mehr auf NC da wird Doy auch nicht helfen :rolleyes:



LOL ein typischer HEULER

hat kein plan vom sinn aber meint alles vollmaulen zu muessen, und fuer die worte die er genutzt hat sollte er lebenslanges forumverbot bekommen!

MonkY
11-12-03, 21:52
LOL ein typischer HEULER

hat kein plan vom sinn aber meint alles vollmaulen zu muessen, und fuer die worte die er genutzt hat sollte er lebenslanges
forumverbot bekommen!

_____________________________________________

lol

du wirst bestimmt einer der ersten heuer sein wenn dich ein ppu liegen läst und die andern am leben erhällt

ich finde denn patch auch geil nur das mit dem rezz spell das is absolut übertrieben

da wird man hier als heuler abgestempelt dabei sind so leute wie du doch die heuler
heulen vorher das es wegkommt und seit die ersten die wieder heulen das es wieder geändert wird

Mads
11-12-03, 22:00
Hmm Wesgard ich würd nich sagen das Icefreak kenen Plan hat:mad:
Aber solong-----Scheispatch

Alles aufzuzählen was mich nun stört lass ich lieber,da meiner Meinung nach die Leute,die ein wenig Plan haben scho alles gesagt haben was zu sagen war
;)


Aber nun ja durchhalten iss die Devise^^

Mx500
11-12-03, 22:02
Hallo liebé NC spieler:
Ich komme geerade von der arbeit und ich sehe da, PATCH
da dachte ich mir *freu*
5 minuten später dachte ich mir "sorry für meine ausdrucksweise" was ist n das fürn FETTER BULLSHIT
wer auch immer diese Patches macht, sieht zu das ihr son paar sachen wieder behebt.

nochmal SORRY für meine ausdrucksweise
durch diesen beschissenen Patch werdet ihr bestimmt n paar spieler verlieren, weil der patch echt scheisse ist.

nicht alles ist daran scheisse aber FAST ALLES

ihr wertet das spiel immer weiter ab wenn ihr son mist weiter macht.

Es hat mal richtig spass gemcht dieses Spiel zu SPielen aber so alngsam hab ich echt kein bock mehr auf das Game wenn sone scheisse weiter passiert. :mad:

MFG:

Mx500 :-(

P.S.
Sorry für diese ahrte verbale sprache aber ich bin VOLLER WUT über den Patch

VVerevvolf
11-12-03, 22:03
Schön dass du uns mitteilst, was du so schrecklich findest.

€: Ich finde, es sind viel zu wenig CA Wachen da. Dazu sollten die auch kill on sight auf Fraktionsfeinde haben, denn so ist es 0 Problem, vom PP3 bis Vr 3 durchzulaufen als CA Feind.
Die einzig kritische Stelle wäre das CA HQ, aber sonst... irgendwie ists noch sehr unsicher in Neocron (Plaza und Via Rosso)

Avatar2
11-12-03, 22:07
Originally posted by VVerevvolf
Schön dass du uns mitteilst, was du so schrecklich findest.

€: Ich finde, es sind viel zu wenig CA Wachen da. Dazu sollten die auch kill on sight auf Fraktionsfeinde haben, denn so ist es 0 Problem, vom PP3 bis Vr 3 durchzulaufen als CA Feind.
Die einzig kritische Stelle wäre das CA HQ, aber sonst... irgendwie ists noch sehr unsicher in Neocron (Plaza und Via Rosso)

JA es is unsicher kann ja jeder mit seiner waffe kommen

SAFEzones sind was tolles oder?

VVerevvolf
11-12-03, 22:13
Weisst du wie bestialisch die TGler stinken?
Da kippste ziemlich schnell um wenn so einer neben dir steht! Daher muss dafür gesorgt werden, dass die da schnell von den Schmeissfliegen gefressen werden können!

Taxx
11-12-03, 22:28
also das mit den wachen ist ja schön und gut, aber irgendwie hat man beim PP nicht nachgedacht !!!!

Kaum komm ich aus dem Clanapp raus, schon steht da ein BD, was soll das ? PP1 is zwar TS gebiet, aber da gibs keine Apps, also entweder KK, ihr macht das man wieder zu den apps kommt, oder ihr setzt BD und TS auf neutral :mad: :mad: :mad:

MonkY
11-12-03, 22:31
Hallo liebé NC spieler:
Ich komme geerade von der arbeit und ich sehe da, PATCH
da dachte ich mir *freu*
5 minuten später dachte ich mir "sorry für meine ausdrucksweise" was ist n das fürn FETTER BULLSHIT
wer auch immer diese Patches macht, sieht zu das ihr son paar sachen wieder behebt

___________________________________________________

man endlich einer der so denkt wie ich

John McMullet
11-12-03, 22:46
Originally posted by MonkY

lol

du wirst bestimmt einer der ersten heuer sein wenn dich ein ppu liegen läst und die andern am leben erhällt

ich finde denn patch auch geil nur das mit dem rezz spell das is absolut übertrieben

da wird man hier als heuler abgestempelt dabei sind so leute wie du doch die heuler
heulen vorher das es wegkommt und seit die ersten die wieder heulen das es wieder geändert wird [/B]


PPU :

Selbsterhaltung > Gruppenerhaltung > rezzen

War so vorm patch war so nachm patch.

Einziger unterschied , wenn du tot bist , bleibste laenger liegen.
Muss man halt net mehr diese Kamikazeaktionen bringen , und mal was deckung suchen wenn man verwundet ist ... sehe da nix schlimmes dran Oo und ich bin PE .. ich sterb fast so oft wien spy :D

warngau
11-12-03, 22:48
Originally posted by John McMullet
ich bin PE .. ich sterb fast so oft wien spy :D

du machst was falsch :D

MonkY
11-12-03, 22:52
der meinung bin ich auch
ich spiele auch pe und ich falle nit
komisch haste scheiß skillung würde ich sagen

YourWaytoHell
11-12-03, 22:55
Originally posted by Manjana
vor allem weil die meisten sich irgendwie über den patch freuen und die üblichen "alles scheisse was mich nicht stärker macht"-Heuler machen ein gedöns als obs die einzigen wären denen mans recht machen muss...

von meiner seite aus...

der geislte patch seit ich nc zocke... patrouillierende copbots... das wünsch ich mir schon seit über einem jahr :D

udn der rest.. find die änderunen echt gut... was draus wird, in welche richtung sich die kämpfe verschieben werden wird sich zeigen.. ändern wird es sich.. keine frage... stehaufmaxdmgapus werden wohl nicht mehr der schlüssel zum erfolg sein...

aber abwarten.. in 2wochen wird eh wieder geheult weil dann irgendwas anderes den Spielspass der bash0r versaut weil wieder ein findiges kerlchen ne möglichkeit gefunden hat 99% der anderen zu verhauen...

nu spielt das spiel und mault net rum... das leben besteht aus veränderungen... wer darauf nicht eingehen kann verschwindet halt von der BIldfläche... thats life...

diesen beitrag kann ich 100% unterschreiben :)

YourWaytoHell
11-12-03, 22:59
Originally posted by Mx500
Hallo liebé NC spieler:
Ich komme geerade von der arbeit und ich sehe da, PATCH
da dachte ich mir *freu*
5 minuten später dachte ich mir "sorry für meine ausdrucksweise" was ist n das fürn FETTER BULLSHIT
wer auch immer diese Patches macht, sieht zu das ihr son paar sachen wieder behebt.

nochmal SORRY für meine ausdrucksweise
durch diesen beschissenen Patch werdet ihr bestimmt n paar spieler verlieren, weil der patch echt scheisse ist.

nicht alles ist daran scheisse aber FAST ALLES

ihr wertet das spiel immer weiter ab wenn ihr son mist weiter macht.

Es hat mal richtig spass gemcht dieses Spiel zu SPielen aber so alngsam hab ich echt kein bock mehr auf das Game wenn sone scheisse weiter passiert. :mad:

MFG:

Mx500 :-(

P.S.
Sorry für diese ahrte verbale sprache aber ich bin VOLLER WUT über den Patch

dann trink erstmal nen bier, laß den ärger übern job raus und beruhig dich wieder :) und dann lese nochmal was du geschrieben hast und du wirst merken 100% flame, 0% inhalt...versuch mal die gründe zu nennen was dich stört, dann klappts auch mit der nachbarin :p

X2 BDK
11-12-03, 23:30
Also ich muss zum Patch sagen das er

echthammermässigoberaffengeil (geiles Wort)

ist,

bis auf den einfachen Rezz-Spell der dauert einfach zu lange da kann man in Ruhe irgendetwas anderes machen.


Aber ansonsten Alle Achtung, so muss Unreal 2 installieren:cool:

John McMullet
12-12-03, 00:35
Originally posted by warngau
du machst was falsch :D

ne :) nur hab ich kein PPU :D

Cave allein mit nem spy :D er liegt kurz vor mir :D dann gemeinsames warten auf ppu , der hat aber keine lust zu bleiben , denn er bekommt keine xp von uns .

dann stirbt spy wieder , ppu kommt , rezzt , daann sterbn wieder wir beide ..



von daher ;)


und bzgl skillung : oe finde hab ne gute skillung , aber mus erstmal capped sein bevor ich die ganz erfuelle :)

t-bird
12-12-03, 00:49
So nun bin ich auch mal zu Hause und schau mir grad die Patchnotes an. Hatte noch keine Lust die vorigen Posts zu lesen und war noch nicht Ingame. Aber da lese ich schon Dinge die mich jetzt schon ankotzen:

- Castzeit von Resurrect-Spells erhöht. 30/60 sec:
Ich glaub es hackt! 15/30 wären noch vertrebar.... :eek: :confused: :mad:

- Antidote zieht jetzt 3 Stacks ab und dauert 8 Sekunden, Advanced Antidote zieht 2 Stacks ab und dauert 4 Sekunden, Concentrated Antidote zieht 1 Stack ab und dauert 2 Sekunden.

Ich glaub es hackt nochmal! tz tz tz .... o_O

- Staffelung der Tank-, Spy- und Monk-PA Mainskill Requirements auf 90/100/115/135, die des PE-PA Mainskill Requirements auf 75/80/90/105 geändert, TLs entsprechend angepasst.

PE PA 4 --> 105 DEX??? :mad: Es hackt schon wieder. Ich musste vorher schon immer mal kurz ne Droge schlucken um die anzuziehen. Was soll ich denn jetzt noch alles schlucken? Wenn ich die Drugs Intus habe, brauch ich die Werte der PA nicht mehr. Sorry KK aber so könnt ihr die PA gleich in die Tonne werfen. Ich errinnere noch mal daran das ein PE 80 DEX Cap hat!



Also der Patch ist so zwar ok, aber die Dinge die oben aufgelistet sind, sind wahrscheinlich mal wieder nicht richtig durchdacht worden. Die restliche APU und PPU-Änderungen habe ich noch nicht getestet, deshalb sag ich mal noch nix drüber. KK wird wieder Zeit fürn Notpatch!

Motor Mike
12-12-03, 01:01
so fett gezockt udn auch Op figth gehabt

fatzit es geht mit dem rezz nur halt nimmer so derbe wie früher

also wiede rmal alle mit kanonen auf spatzen geschossen


aber was mich persönlich echt ANSUCKED

das die VHC GUNNERWAFFEN so derbe hoch gesetzt worden sind

wen etwas beim PE richtig laune gemach that dan war das das er nen CHAIN JEEP fahren und Gunnern konnte ohen das er zuarg ins PVP setup eingreifne musten ( wen man weis wie)

tjo nun hat die jepp gun halt Strg 72 o_O !!! udn 107 hc

was soll der müll der jeep war neben dem rihno/troop das einzige taugbare Gunner VHC das auch nen PE fahren /gunnern konnte

so mus ich nun drogen fressen für den gunnturm das muss doch echt net sein

BTW : nen tank fährt bei richtiger impung eh leiber nen Rihno zum jagen udn fahren als ne chain jeep

Vorschlag : setz den rihno auf 20 int runter ( dan braucht der tank net umipen /drogen udn kan damit gunnern udn fahren

udn den CHain jeep auf 40 int hoch udn passt die alten gunner werte wieder an udn als uns PEs doch wieder Jeep Gunnern udn fahren

Jadin Eleazar
12-12-03, 01:13
Also grad eben mehrere Fights gehabt mit nem PPU und da sind ist die Rezzdauer einfach übertrieben lang. 30/15 sek zum rezzen wären OK (selbst mit dem alten Rezz war man angreifbar).
Der Manaverbrauch für den Holy Para ist auch ein wenig zu hoch gegriffen, hier wären IMHO 80-90 besser gewesen und wozu habt ihr die Frequenz noch herabgesetzt? Als PPU kann man sich eh nicht dauernd Booster einwerfen, also geht Dauerfreezen eh nimmer. Und das man als TS von den BD Wachen angekokelt wird ist auch net das wahre, denn die Apps liegen nunmal in PP2 oder PP3. Zudem denke ich das die Pepperfraktionen untereinander Frieden schließen würden, da das einfach besser für die Geschäfte ist.
Zu den Drohnerimps kann ich nur sagen, daß man die Exp. Mindcontrol CPUs hätte aufwerten sollen, denn die sollten WPW + RCL geben. Und für den Transport bonus der normalen Minds braucht man eigentlich nix abzuziehen (egal wie einige dann heulen), denn das ist net unbedingt ein Kampfskill. Vor allem, wenn man bedenkt, daß selbst Elite Drohner im Fight nix reißen, egal ob sie nun 5 oder 15 PNs mitnehmen können.

Just my 2 cents

t-bird
12-12-03, 01:19
Nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Bitte liebe RP'ler, öffnet eure Augen bevor ihr mit KK zusammen das Spiel versaut!
_________________________________________________


Originally posted by Sayoko
concentrated antidode removed 1 Stack!!

Klasse Verbesserung früher waren nach 8 Sec alle Stacks weg nu darf ich wenn nen APU sich an mir vergangen hat 10 Antidodes reinhaun damit meine Stacks weg sind davon abgesehen das man danach am Drugflash eingeht......sehr sinnvoll.



Originally posted by PreX
der patch gefällt mir schon.....

NUR DAS DIE PE PA JETZT BEI TL 105 LIEGT

jetzt muss ich noch mehr drogen schlucken =(((

*in ecke geht und heult*


Originally posted by xs.MorpheuS
Ich werd mein event wegen der stark erhöten rezz zeit wohl absagen können. Thx @ kk.

MFG
-Morph-


Originally posted by ['TG']Deagle


...

ABER ......... eure AntiPoisenDrug-Lösung ist....naja......roffel ?
Slot 1 => HL / CS
Slot 2 => APO / SPEEDGUN
Slot 3 => Heal / Medi / Stamina Boost0r
Slot 4 => Drug :wtf:
Slot 5 => Drug :wtf:
Slot 6 => Drug :wtf:
Slot 7 => Drug :wtf:
Slot 8 => Drug :wtf:
Slot 9 => Drug :wtf:
Slot 10 => Drug :wtf:

DAS IST DOCH KAGGA , odda ?? :wtf:


Originally posted by MonsterMatze
naja netter patch bis darauf das antidote noch beschissner geworden ist ..... 1 stack in 2 sec ...
da muss ja immer min 5 schlucekn und dann haste einen drogen flash


Originally posted by Captain Chaos
weiss net obs schon einer erwähnt hat aber:

warum die (tank) PA4 wieder auf 135 ? is doch bescheuert... ich bin schon gimped genug weil ich auf den pp resistor verzichte um den zerk3 einzubauen... macht mit herc,marines,moveon un hbb3 zusammen 124, brauchte ich vorm patch 2 drogen zum anziehen und dann hattse sich selbst getragen... nu brauch ich 3 drogen zum anziehen und müsste permanent auf beast sein um die trägen zu können...

TANK PA 4 WIEDER AUF STR-REQ 130 !!!!


Originally posted by Sayoko
joa der patch owned die sch*isse fett weg alta macht mir das Spass Tsunamie Guard EIN SCHUSS sofort capt pe mit allem drauf tod war sau geil.....am besten war der BD 0/7 der durchn PP 1 wollte der wurde mal derbst gebash0rt.


Und die APU`s diese NoSkill Chars die habt ihr geowned!!!! nur noch 100Meter Range yeah pwn3d echt nice.!!!

Was noch mehr owned als das ist aber der Rezz is genau richtig so hammergeil bei opfights muss man den nicht mehr mitnehmen endlich weniger zu tragen das ist hammer. Nur noch Shelter raus und dann ises Endlich nen Shooter scheiss doch auf Teamplay wer sowas will soll woanders hin hier soll nur Skill only zählen TP heutzutage eh sinnlos!!!!

Die Opfights werden jetzt richtig geil weil hey wer steht schon auf so langeweilige Clan vs Clan fights aber pwn3d die sind nemmer möglich bzw nur noch 30 Sec lang weil die kacknewB! pepus sind ja nu gerockt worden mit dem Rezz echt nice!!!!

Nu kann endlich gezergt werden wie sich das gehört weil wer mehr Kannonenfutter hat gewinnt das is sau geil weil wer rezzt schonnoch yeah freu endlich.....

ACHTUNG IRONIE!!!


Originally posted by Jadin Eleazar

Mein PPU braucht auch nimmer zu rezzen, denn außer coolem Disco-Effekt bringt der Spell nix mehr, denn nun kann jeder PPU von jedem n00b ge0wnt werden - früher brauchte man da noch nen APU, der intelligent genug war nen Anti-Buff zu casten.
Und die TS Wachen haben anscheinend ihre Waffen daheimgelassen, aber is ja kein Problem KK hat ja ein Testserver.
Nur was testen die da eigentlich? Immerhin hieß es ja von oben das sei nur zum Testen und in die Retail kommt das ganze Zeug nach Überarbeitung. Denkste! Bis jetzt kam alles was aufm Testi für Sche***e befunden wurde genauso beschi***en auf die Retail Server.
Danke KK

Just my 2 cents


Originally posted by Kitsune
Kann mir mal ein GM erklären was der SCHEISS mit den PAs soll?



Originally posted by MonkY
also die rezz zeit beim ppu is absolut sch.... aber das habe ich ja schonmal gesagt in einem andern post

...




Originally posted by Krümel
bin soweit zu frieden, blos die in meinen Augen zu hohe anforderungen der PE PA 4 stöhren mich.


Originally posted by Icefreak
eh kk seit ihr scheise oder was geht mit euch
wieso müsst ihr den fuck ppu so kaputt machen
den holy para hab ich vor den patch 85 mal geschaft und jetzt 28 und er braucht 150 mana ! was soll den der shit
nur weil ein paar leute rumheulen macht ihr alles kaputt
und meinen holy rezz spell schaff ich nur noch 1 mal in der M.
hab jetzt schon langsam echt keinen bock mehr auf NC da wird Doy auch nicht helfen :rolleyes:

Egeon
12-12-03, 01:19
PE PA 4 --> 105 DEX??? Es hackt schon wieder. Ich musste vorher schon immer mal kurz ne Droge schlucken um die anzuziehen. Was soll ich denn jetzt noch alles schlucken? Wenn ich die Drugs Intus habe, brauch ich die Werte der PA nicht mehr. Sorry KK aber so könnt ihr die PA gleich in die Tonne werfen. Ich errinnere noch mal daran das ein PE 80 DEX Cap hat!
Sinn der Sache ist es, daß die 4er PA nur mit extremer Impung und Drogen tragbar sein sollte (siehe Spy/Tank/Monk PA). Wäre ansonsten den anderen Klassen gegenüber beim Thema PA unfair.

vanpan
12-12-03, 01:20
hatten heute mehrere opfights

server stabilitaet und meine fps waren schon lange nicht mehr so gut wie heute.

die opfights hatten eine menge spass gemacht (wir haben auch immer gewonnen):D

mir gefaellt der patch und wie schon gesagt wenn man stirbt dann liegt man halt ein wenig laenger.

wenn man rezzgekill0rt wird mit bad fps hat man wenigstens noch die moeglichkeit wegzugenreppen

t-bird
12-12-03, 01:20
Originally posted by Egeon
Sinn der Sache ist es, daß die 4er PA nur mit extremer Impung und Drogen tragbar sein sollte (siehe Spy/Tank/Monk PA). Wäre ansonsten den anderen Klassen gegenüber beim Thema PA unfair.

Fakt ist wenn ich die Drogen dafür intus habe bin ich ganz bestimmt nicht mehr auf die sowieso miesen Werte der PA4 angewiesen...
Außerdem möchte ich nicht NUR Dex-Imps tragen.

Satty
12-12-03, 01:33
Der Patch hat sehr gute Sachen und ein paar kleine Sachen die mir persönlich nicht gefallen. Überhaupt schreibe ich hier nur aus der Sicht meiner beiden TS-Char's...

Sehr Gut:

- Starke Fraktions Wachen (die BD Wache hat mich schneller gegrillt, als ich Hilfe schreiben konnte). Dazu aber noch etwas unter "Schade" weiter unten.

- Keine Copbots mehr im PP

- Plaza 1 keine Handelszone mehr für CA-Feinde (ich hab' heute zum ersten mal überhaupt supportet, im PP 1. Davor keine Lust am Plaza 1 zu stehen)

- Parashock's werden mit bedacht verwendet... kein generve mehr damit.

- Escador muß ich noch testen, war aber immer nervig mitten in Maulern zu spawnen.

- Tsunami Office sieht super aus (incl Geheimgang, der aber wohl kein Geheimnis mehr ist). Sicher ein Top Treffpunkt für die Zukunft bei Ratssitzungen.

Neutral:

- Mit den PA Änderungen kann ich Leben, die 4er PA konnte ich schon immer nur mit Drogen tragen. Mein Spy wird wohl nur die 2er PA tragen. Das eine PE-PA 4 leichter zu schaffen ist, wie die anderen 4er PA's ist OK, wenn man bedenkt, das die deutlich weniger Bonus geben als die anderen 4er PA's

Schade:

- Das die BD nun nicht mehr mit uns gemeinsam den PP 1 überwachen können. Überhaupt machen die neuen Wachen die erarbeitet Zusammenarbeit von TS und BD (teilweise auch Crahn) im PP wieder fast zunichte. Player follows Story...schon klar (aber vieleicht kann man ja die Story ausnahmsweise... :D)

- Das man zwar im Plaza 4 mit den Gogu's und Cryton's eine Marktplatz-Alternative hat, aber im PP 3 die BD Wache am GR Exit hier eine unnötiges Hindernis für einen PP-Marktplatz darstellt.

Fazit:

Ein sehr guter Patch... das negative das ich darin sehe liegt einfach nur in meiner persönlichen Spielweise ;)

Motor Mike
12-12-03, 01:34
t-bird

nimm halt ne 3er pa wie alle andern klassen auch die net drogen werfen wollen

oder packste damit net ne RoflH ? oder judge ?

to bad chummer shcon mal dran gedacht das die beiden waffen gar net fürn den PE gedacht sind sonder für den spy

für ne Libi / blacksun etc brauchst keine 4er PA

oder du knallst dich halt krass mit dex imps hoch

t-bird
12-12-03, 01:39
Originally posted by Motor Mike
t-bird

nimm halt ne 3er pa wie alle andern klassen auch die net drogen werfen wollen

oder packste damit net ne RoflH ? oder judge ?

to bad chummer shcon mal dran gedacht das die beiden waffen gar net fürn den PE gedacht sind sonder für den spy

für ne Libi / blacksun etc brauchst keine 4er PA

oder du knallst dich halt krass mit dex imps hoch

lol

Junge ich bin ein Rifler!

Satty
12-12-03, 01:41
Originally posted by Egeon
Sinn der Sache ist es, daß die 4er PA nur mit extremer Impung und Drogen tragbar sein sollte (siehe Spy/Tank/Monk PA). Wäre ansonsten den anderen Klassen gegenüber beim Thema PA unfair.

Nein... berücksichtige bitte... die PE-PA 4 gibt nur +12 Bonus... das hat z.B. die Spy-PA 2 bereits.

Dein Argument ist also nicht ganz i.O. aber ich finde die PA Anforderungen so wie sie sind auch OK. Also egal, auch wenn wir aus unterschiedlichen Gründen gleicher Meinung sind ;)

Susi
12-12-03, 02:08
Originally posted by t-bird
Nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Bitte liebe RP'ler, öffnet eure Augen bevor ihr mit KK zusammen das Spiel versaut!

Was hat das nun mit RPlern zu tun?

MI2k1
12-12-03, 02:13
Kann einer vieleicht mal paar screens posten von den überarbteiteten sektoren und so :) für die exilierten ;)

Ragnarock
12-12-03, 02:13
ich sag nur KK dickes Lob. Endlich werden mal die Runner aufgeteilt in verschiedene sektoren, statt sie alle im Plaza rumhängen. Es steigert vor allem Rp gefuehle :) bei mir ist es so. Rezzspell ist ok finde ich solang man genug ppus im fight hat. Freeze naja wer die antishock drogen getestet hat, weist das es sinnlos ist jemanden zu freezen. Nach 1 -2 sec iss er freeze behoben.Aber die antidote drogen sind nicht gut gelungen muss ich sagen. Aber allegemein bewegt ihr euch in die richtige richtung weiter so :) Ich habe nun viel mehr Hoffnung als zuvor das neocron grösser wird als es schon ist.

Blutwolf
12-12-03, 02:39
das sagen die richtigen, noskill dafür zerg ohnen ende
na wenn us gewinnt haben sie den gegner wohl phat 1zu2 weggebasch0rt

vokuhila
12-12-03, 02:45
posts zum thema sind nicht dein ding oder blutwolf?

patch ist bis auf die etwas zu lange rezz zeit genial! weiter so :)

Alex Krom
12-12-03, 02:52
ich find den patch echt klasse....denn jetzt zeigt es sich welcher ppu gut is, welcher nich....denn der skill des ppus sollte nicht erst beim rezzen anfangen :p

Außerdem hat man beim pvp selbst mit ppu wieder ein leichtes kribbeln hehe. und man denkt auch nicht gleich "sinnlos ich hau wieder ab" wenn das gegenüber nen ppu dabei hat und man selber nich. weil man nicht mehr geparaspamt wird ohne ende und der ppu nich "mal kurz rezzen und dann is der tod vergessen" kann.

tanks sind auch wieder wichtiger geworden in fights, weil die halt nich so schnell umfallen wie die vorher hochgelobten apus.
jetzt müssen apus sogar auf local fenster reichweite kämpfen auch toll, nix mehr mit hl snipen ;)

herllicher patch, danke kk =)

Alex

Egeon
12-12-03, 03:03
Originally posted by Satty
Nein... berücksichtige bitte... die PE-PA 4 gibt nur +12 Bonus... das hat z.B. die Spy-PA 2 bereits.

Dein Argument ist also nicht ganz i.O. aber ich finde die PA Anforderungen so wie sie sind auch OK. Also egal, auch wenn wir aus unterschiedlichen Gründen gleicher Meinung sind ;)
Wenn die PEPA noch mehr Bonuse haben würde, als das sie jetzt schon hat würde der PE meiner Ansicht nach zu stark werden :)

Blutwolf
12-12-03, 03:07
ok dann versucht mal ein ppu zu killen den man nicht freezen kann,
nun siehst so aus wer mehr ppus hat gewinnt, nicht wer die bessern ppus hat so einfach

Alex Krom
12-12-03, 03:14
kann ganz fix gehen -> antibuff -> 50% shelter drauf -> schießen/casten

ProzifeuZ
12-12-03, 03:19
Originally posted by Blutwolf
ok dann versucht mal ein ppu zu killen den man nicht freezen kann,
nun siehst so aus wer mehr ppus hat gewinnt, nicht wer die bessern ppus hat so einfach

das ist ehrlich gesagt kein prob, wenn man sich nicht blöd anstellt ;)!

Manjana
12-12-03, 03:33
Originally posted by t-bird
Nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Bitte liebe RP'ler, öffnet eure Augen bevor ihr mit KK zusammen das Spiel versaut!
_________________________________________________

bin zwar kein "rp`ler" aber die pvp Fraktion hat uns erst zu dem lausigen Stand vor dem Patch gebracht... mehr dmg da, mehr schutz dort, anti dinger dagegen, mehr reichweite, mehr frequenz, weniger frequenz, weniger reichweite, der is zu stark, das is zu schwach, bla etcpp...

also bälle flachhalten :D

wer im fight stirbt ist erstmal ne weile platt... so wie`s sein soll... wenns keine deckung gibt oder die distanz zum feind nicht gross genug ist wird sich wohl kaum nen ppu trauen zu rezzen... und GENAU SO SOLLS SEIN !

die frequenz und manaverbrauch vom freeze find ich auch ok... die antidrogen taugen wenigstens endlich was... ok die drogen wirken ziemlich fix somit sit die wirkung vom stun recht schnell weg... aber ich denke ma wenn der freeze richtig eingesetzt und vor allem mit bedacht eingesetzt wird ist er immer noch ne sehr mächtige waffe... ich denk nur dran wenn mal wieder jemand faqst tot versucht zu flüchten und eben dann nen freeze kassiert und doch nocht stirbt.. zusammen mit der rezz-zeit hat man dann wenigstens wirklich mal wen umgehauen :)

ok ich kann schon verstehen wieso viele heir heulen... nen apu knickt halt dumemrweise ruckzuck um und da die reichweite runter ist von den beams muss man als apu auch noch so nah ran... wenn man dann verreckt, was man ja vor dem patch auch häufig getan hat, ist der kampf erstmal vorbei...

würd mich auch extrem anpissen... aber hei... entweder man spielt nen apu so wie er gedacht war als dmg dealer und nicht als dmgtaker und nutz die tanks als deckung (mobiler baum bekommt wieder nen sinn ^^) oder man liegt halt am boden...

und nen GUTER ppu wird auch dafür sorgen können das seine schützlinge nicht sofort umknicken... aber dazu muss man halt seinen PPU beherrschen... denke mal die GUTEN leute werden mti dem patch eher weniger probleme haben...

aber wenisgtens kann ich nun wenn ich in der pampa mal nen feindliches apu/ppu team treffe noch mit der hoffnung leben das ich den apu evtl mit glück schneller platt habe als er mich... und dann kann der ppu ma probieren zu rezzen :)

ich denke ma die meisten die sich über den monk-nerf aufregen wissen genau das sie nun eben nicht mehr soviel reissen werden weil eben das was die fights zu einfach gemacht hat nun entschärft wurde... nen apu ist dazu da massiv schaden auszuteilen mit dem malus kaum was auszuhalten... nur das dieser fakt leider ausgehebelt wurde dadurch das man nach paar sekunden wieder gestanden ist und sofort wieder maximalen schaden ausgeteilt hat...

das ist nun weg... und ich bin froh drüber... und ich hoffe ganz stark das man nun wieder mehr pe`s, tanks und spys bei kämpfen sieht... weil bringt einfach mehr spass :)

btw... die copbot streifen sind nur geil !!! ich erschreck mich noch jedesmal wenn ich ums eck komme und so nen cop stiefelt auf mich zu :D

Mr. Johnson
12-12-03, 04:25
Einige von euch sollten mal ernsthaft an ihrem Sprachstil arbeitet! Das Gefluche geht etwas zu weit, Schatzis!

vokuhila
12-12-03, 04:44
Hätts nicht besser ausdrücken können Manjana :)

Blutwolf
12-12-03, 04:54
Originally posted by Alex Krom
kann ganz fix gehen -> antibuff -> 50% shelter drauf -> schießen/casten

siehste bei welchem clan ich bin, ok alles klar ???

vokuhila
12-12-03, 04:56
Und warum heulst du dann, dass ppus nicht mehr zu töten seien? :D

Manjana
12-12-03, 05:32
Originally posted by vokuhila
Und warum heulst du dann, dass ppus nicht mehr zu töten seien? :D

versteh ich auch nicht... wenn man so über ist muss man doch nicht rumheulen wenn man durch die änderungen doch angeblich profitiert o_O

oder sind die argumente das ungeübte überhaupt keine chance mehr haben gegen "pro`s" nur vorgeschobene Argumente? :p

btw, man muss nicht alles töten ... reicht wenn man als Sieger dasteht.. ob da noch paar ppus flüchten oder nicht kratzt doch nicht wirklich :)

Blutwolf
12-12-03, 06:32
ok beispiel damit ihr das auch schnallt, ein einzelner ppu überlebt, kann nicht mehr gefreezt werden, da er ja antifreeze hat bzw cath somit kann ein gut geskillter ppu derbe schnell laufen, so antibuff/antishield castzeit beträgt 3-4 sek in der zeit ist ein ppu ausser reichweite gelaufen hinzu kommt das der eigfne ppu den cast trefen muss dazu mus er noch ein sehr gutes zeit gefühl haben muss

heisst der playerskill zum überleben als ppu sinkt während der skill zum ppu töten enorm steigt

der patch bewirkt folgendes, der op verteidiger erhält nicht nur den bonus der turrets und der besseren deckung den durch diese beiden vorteile erhält der verteidiger noch den vorteile des rezzen welche durch die andern vorteilen gesteigert wird, hinzu kommt das op-fights durch das erhöhte rezzen stark gekürzt wird, da der jenige entweder mehr leute hat oder besser spielt den gegner schneller weghauen und er halt nicht mehr rezzen kann ----> folge op-fights dauern nur noch 3-5 min voher 20-30 min wobei mir die längern opfights mehr spass machen und man bei diesen taktischer vorgehen muss

der patsh hat nur zur folge das manverloren geglaubte op-fights nicht mehr durch gut gespielte ppus rumreissen kann dank der hohen rezzzeit udn der para wurde in die bedeutungslosigkeit genervt anstatt ein anitstunbelt ins game zu bringen der für tank pe und spy tragbar ist somit hätten die monks ein leichten nerf und die andern klassen ein push aber nein kk hört auf ein paar bekloppte heuler im forum

achja hat sich einer mal n platte gemacht wied as jetzt mit 20 sek rezztime in der mc 5 ablaufen soll, möcht den ppu sehen der unter guardbeschuss 20 sek rezzt
aber nein sowas wird ja nicht auf dem testserver getestet statt dessen schaut man sich dort lieber irgendwelche bescheurten itemgfxs an

MI2k1
12-12-03, 06:52
JA Blutwolf hat recht! Daraufhin beuget euer haupt um den könig ehre zu zollen.

Kann nich einer mal paar screens posten plz :)

hardspy
12-12-03, 07:04
Originally posted by Ragnarock
Rezzspell ist ok finde ich solang man genug ppus im fight hat.

...

Aber allegemein bewegt ihr euch in die richtige richtung weiter so :)

tjo masse statt klasse.......

hardspy
12-12-03, 07:09
Originally posted by Alex Krom
ich find den patch echt klasse....denn jetzt zeigt es sich welcher ppu gut is, welcher nich....denn der skill des ppus sollte nicht erst beim rezzen anfangen :p


woran zeigt sich skill? früher konnte man das blatt auch wenden, die eigenen rezzen fit machen und weiter gehts. nun gewinnt der, der mehr mitbringt denn nun ist down = ende. schade........

hardspy
12-12-03, 07:11
Originally posted by Blutwolf
achja hat sich einer mal n platte gemacht wied as jetzt mit 20 sek rezztime in der mc 5 ablaufen soll, möcht den ppu sehen der unter guardbeschuss 20 sek rezzt
aber nein sowas wird ja nicht auf dem testserver getestet statt dessen schaut man sich dort lieber irgendwelche bescheurten itemgfxs an

25 seks rezzen und mir is das wumpe ich hab alle meine chips :P :P :P

divine
12-12-03, 08:04
cooler patch, ich ziehe mich wohl ein paar tage aus dem forum zurück bis die gemüter hier beruhigt.

änderungen die lange überfällig waren und nun gekommen sind ( besser spät als nie ). das es ein heidenaufstand wegen einiger veränderungen gibt war ja klar.

bin wieder richtig motiviert zum spielen, danke kk.

Susi
12-12-03, 08:12
Originally posted by hardspy
tjo masse statt klasse.......

Hmm? Wo ist da die Änderung gegenüber vorher? Jetzt fällt die Entscheidung eben schneller, weil nicht bis zum Sankt Nimmerleins-Tag wiederbelebt wird.
Und vielleicht gibt es jetzt bei gleichstarken Seiten (also jene, die sich vorher stundenlang wiederbelebend gegenüber standen/lagen) eben schneller einen Gewinner?

t-bird
12-12-03, 09:58
Fakt ist als PPU werde ich Runner die nicht dem Clan oder der Fraktion angehören demnächst liegen lassen! Die armen Leute in den Caves tun mir jetzt schon leid. In der MC5 sowieso!

@Alex

Und vor dem Patch konnte man auch SEHR GUT sehen welcher PPU gut oder welcher schlecht ist.


Aber viel Spaß damit wenn ihr gegen die TG zergen müsst weil ihr nicht mehr den Hauch einer Chance gegen die starken Clans habt wenn ihr in gleicher Anzahl an Runnern ankommt...

Agent 36
12-12-03, 10:14
soweit ist der patch ganz gut

nur wer denkt an einen PE wenn änderungen am IMPS gemacht werden

mit den neuen werten der Rüstungen kann ich ja noch leben aber

LEUTE

wie soll man,als PE, einen Weaponlore verlust von 20 hinnehmen.
denn die meisten "normalen" PE´s haben auf Dex geskillt und brauchen den Mindcontrol 3 wegen der DEX+5
und dann macht ihr so einen SCHWACHFUG http://www.sheriff-hardy.de/gifs/wall.gif

t-bird
12-12-03, 10:24
Originally posted by Agent 36
soweit ist der patch ganz gut

nur wer denkt an einen PE wenn änderungen am IMPS gemacht werden

mit den neuen werten der Rüstungen kann ich ja noch leben aber

LEUTE

wie soll man,als PE, einen Weaponlore verlust von 20 hinnehmen.
denn die meisten "normalen" PE´s haben auf Dex geskillt und brauchen den Mindcontrol 3 wegen der DEX+5
und dann macht ihr so einen SCHWACHFUG http://www.sheriff-hardy.de/gifs/wall.gif

tja weil der Rifle-PE und der PPU bald zur aussterbenden Klasse gehören...

mhm ich weiss jetzt aber ger nicht ob ich den Mindcontrol 3 use, shit daran hatte ich nocht gar nicht gedacht...

hajoan
12-12-03, 10:34
Ich habe den drinne, aber der fliegt heute abend raus und der Motoric3 bekommt seinen Platz ;)

Aber zum Monk:
20 Sekunden (nicht 45 wie es auf dem Testserver war) sollten OK sein.
Klar ist das Gewöhnungssache und stört erst einmal gewaltig.

Für Opfights ist das mit dem Rezzen ideal, das wird jeder zugeben müssen, der da mal objektiv darüber nachdenkt.

Beim leveln...
Man nehme mal einen TG PPU beim caven:
Ein Char fällt um. So der PPU denkt sich er rezzt den mal schnell in 20 Sekunden. Der rest läuft natürlich weiter, wodurch der XP gain für den PPU für die 20 Sekunden gegen Null tendiert.
Also läuft der PPU weiter und rezzt die toten beim zurücklaufen...

Das wird wohl mittelfristig dazu führen, das an den Levelplätzen weniger 'neue' Chars rumhängen. Denn diese bekommen keine XP, wenn Sie dauerliegen...

Beim leveln gestern (ich dachte: OK packst mal den Meelee aus testest mal den boost) musste ich feststellen, das die Anzahl der Meelee Tanks sprunghaft angestiegen ist. APUs sind dagegen drastisch gesunken. Sollte das kein Zufall gewesen sein, wird Monkocron wegfallen. Dann ist Schlumpfocrontime!

Hecktor
12-12-03, 11:34
Originally posted by Blutwolf

achja hat sich einer mal n platte gemacht wied as jetzt mit 20 sek rezztime in der mc 5 ablaufen soll, möcht den ppu sehen der unter guardbeschuss 20 sek rezzt


Kenn ich mindestens 2 , die sind beide so clever vorher nen geshelterten SC loszulassen :cool:

Agent 36
12-12-03, 11:34
Originally posted by hajoan
Ich habe den drinne, aber der fliegt heute abend raus und der Motoric3 bekommt seinen Platz ;)

nette Idee

nur was machen die unter uns, die auch den Motoric 3 schon drin haben?

ja, ich weiß, jetzt werden einige denken nimmst du Vehikel 3 < Toll
oder SF < der is rare
oder Special Rigger Interface < der ist sehr rare
von den MC5 Eummeln will gar nicht erst garnicht anfangen.

die situation ist einfach das ein Wichtiges +Dex IMP, zu gunsten der Droner, für den Rest der DEX basierenden Waffenbenutzer verhundst wurde.

VORSCHLAG: Mindcontrol CPUs wieder auf "normal" zurücksetzen, dafür die experimental Mindcontrol CPUs neu Anpassen

General Shadow
12-12-03, 11:53
Die Turrets in TH sind entweder zuviele oder zu stark.

Also ein sehr guter PPU (nennen wir ihn mal mit DS ausgestattet und full capped) schafft es grade so einen Turret zu wiederstehn, mit Dauerheilen.

Dass dort dann 2 Turrets am GR stehn finde ich schon hart, aber dann 4 am Sync und nochmal 3 hinter der Tür? und die Turrets in den Wasts haben auch den bumms...

Ich meine nur wenn die TH turrets so nen wumms haben, warum kann man die nciht auch im OP aufstellen oder die technik in ne dicke kanone für Tanks baun? Wenn ich mir den waffenarm der Doy units so angucke könnte man es glatt in form von Rifels bringen...

Ich denke die Turrets in TH sollten am CommandCenter auf alles schießen was Rot(SL und Fraktion) ist und die Stärke beibehalten, im Rest von TH sollten sie auf alles schiessen was in der Fraktionssymp zu FA Negative werte hat oder verfeindet ist UND eine Waffe trägt(dann aber ohne Vorwahrnung , damit TH zum neuen Handelszentrum wird.

TH ist ja schliesslich Neutral und soll weder Verbrechern Unterschlupf gewähren noch Leuten zugänglich sein, denen FA aufgrund ihrer Taten nicht wohlgesonnen gegenübersteht.

Gebt der Fraktionssympathie endlich mal nen Sinn ausser, dass man sie zum FraktionsWECHSEL braucht.

hajoan
12-12-03, 12:12
So... mal was zu den PAs.
Hier einmal ein Vergleich der Chars incl. PAs, alles ohne Rare Sachen gesehen. Mit Rares sieht es aber ehrlich gesagt nicht viel anders aus ;)

Character: PE
Base: 80 Dex
Impgain: +25
Result: 105
Mit 3 nichtraren Drogen bei: 117
4er PA bei: 105
Kommentar: Also ein braucht PE nicht einmal Drogen!
Mit Drogen (evtl. mit Unterstützung von MC5 Chips) muss er sich nichteinmal verskillen.

Character: Spy
Base: 100 Dex
Impgain: +25
Result: 125
Mit 3 nichtraren Drogen bei: 137
4er PA bei: 135
Kommentar: So sollte es imho sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Character: Tank
Base: 100 STR
Impgain: +9
Result: 109
Mit 3 nichtraren Drogen bei: 121
4er PA bei: 135
Kommentar: Der Tank und die 4er PA. Irgendwie mag der Tank die nicht anziehen.

Character: Monk
Base: 100 PSI
Impgain: +18
Result: 118
Mit 3 nichtraren Drogen bei: 126 (es gibt nur 2 Drogen!)
4er PA bei: 135
Kommentar: Soviel zum Thema 4er PA. Die braucht sich wohl kein Monk mehr zu besorgen.

t-bird
12-12-03, 12:48
Originally posted by hajoan

Character: PE
Base: 80 Dex
Impgain: +25
Result: 105
Mit 3 nichtraren Drogen bei: 117
4er PA bei: 105
Kommentar: Also ein braucht PE nicht einmal Drogen!
Mit Drogen (evtl. mit Unterstützung von MC5 Chips) muss er sich nichteinmal verskillen.


Schon mal überlegt das nicht alle PEs nur DEX-Imps benutzen? Gibt z.B. ein Moveon etwa DEX? Nee, wieder 5 Dex-Punkte weg. Aber egal...

Ist es denn Sinn der Sache das man nur mit Drogen die 4er PAs tragen soll? Damit ich 10 min "Spaß" habe und danach erst mal in Ruhe nen Kaffee trinken kann wenn ich den Drugflash bekomme. Und mal ehrlich +12 r-c der 4er PA, da kann ich getrost drauf verzichten (2er Spy PA gibt schon r-c +12!). Die ganze Drogenschluckerei hin und her machen die Maluse die man dabei in Kauf nehmen muss auch nicht weg.
Aber ist mir jetzt auch egal, ziehe ich halt die ******************e 3er PA an...

Der größte Witz sind ja die Monk-PAs. Ich trage eine Rüstung um mich zu schützen und diese nimmt den Monks sogar noch Const weg. O_o

Serpent
12-12-03, 12:53
muha bin zufrieden mim patch... hab mich umgeimpt dass ich endlich ohne drogen judge ohne pa usen muha ;)

Satty
12-12-03, 12:59
Originally posted by hajoan
So... mal was zu den PAs.
Hier einmal ein Vergleich der Chars incl. PAs,

Was dem Vergleich leider fehlt:

Der Bonus

Denn wenn man den berücksichtigt, sieht es mit der PE-PA nicht mehr so easy aus. Am Beispiel Rifle:

PE-PA 4 gibt +12 R-C (braucht DEX 105)
SPY-PA 2 gibt auch +12 R-C (braucht DEX 100)

SPY-PA 4 mit PE-PA 4 zu vergleichen haut nicht hin... theoretisch, aber nicht wenn man den Bonus mit einbezieht (und deswegen zieht man das Ding ja primär an)

Also die neuen Werte der PE und SPY PA sind meiner Meinung nach i.O. Die anderen PA's brauche ich nicht (mehr), deshalb entahalte ich mich dazu.

svenw
12-12-03, 13:59
Der PAtch ist eigentlich gut. Nur hat KK es übertrieben.

Die Wachen sind zu hart. Soclche Wachen gehören ins HQ und nicht in den PP. Ein Rotlichdesrikt ist für alle da. Die Wachen außerhalb sollten am besten ein script bekommen, das sie auf Leute mit Waffen ballern. Auch ohne Warnung. Aber rot=tot paßt absolut nicht in den PP. PP sollte gefährlich sein, aber nicht zu einer Todeszone werden.

Velvet
12-12-03, 14:24
Originally posted by svenw
Der PAtch ist eigentlich gut. Nur hat KK es übertrieben.
PP sollte gefährlich sein, aber nicht zu einer Todeszone werden.
PP1: Tsunami, PP2 BD, PP3 ohne Wachen, bis auf eine am GR.
Ich finde den Patch klasse! Neue Oberlichter und Sitzgelegenheiten. UND Wachen die richtig was vom Teller ziehen.
Sehr, sehr schön.

P.S.
Mehr CopBots bedeuten mehr Freiheit!
DRE hat im PP2 die Heizung wegen Wartungsarbeiten bis 29.02. nächsten Jahres abgedreht. :lol: :lol: :lol:

thomas
12-12-03, 14:34
sorry, aber ich les heute mal nicht den ganzen Thread o_O

Welche Offices sind schon integriert? Hab bis jetzt nur TS, BD und FA gefunden.
Frage: Ist das Proto Pharma Office in der Stadt Neocron? Mehr will ich gar nicht wissen :p

warngau
12-12-03, 14:34
also 2 sachen stören mich primär:

es gibt seit ewigkeiten, genauer seit anfang retail, einen bug im neofrag, wenn man 3 drogen drin hat und stirbt, dass man reloggen muss, weil maus 2 nicht funktioniert...ich kann mich gut daran erinnern, wie DunkelZahn das damals vor dem ersten neofrag turnier bemängelt hat
es ist natürlich nicht spielentscheidend, noch sonderlich wichtig, aber der bug ist uralt :rolleyes:

und naja, wegen der slasher frag ich mich, ob die nur bei mir verbuggt ist, oder nur auf jupiter oder wie auch immer o_O
gama macht keinen schaden, mehrere magazine verholzt auf nen stehenden tank im clanapp, da passiert nichts
flazer geht, aber durch die hohe frequenz oder wie auch immer ballert das ding vorm reload noch ne gute zeit weiter bevor ein neues magazin reinkommt, und macht in der phase keinen schaden...und hey, die waffe is auch schon länger im spiel :rolleyes:

Larix
12-12-03, 14:38
Hi,

[edit by Fenris: Beleidigungen von Clans sind verboten!:mad:]

der PPU brauch jetzt endlich einmal koennen, feingefuehl, wachsamkeit und muss taktisch gesehen geschuetzt werden

was ist daran verkehrt ???

ach ich vergass in CS haut man ja uch einfach so auf die gegner

ich ziehe meine kritik schon zurueck

nur bedenkt endlich einmal bitte alle das Neocron kein
Quake 3 oder UT oder CS ist,

Es ist ein MMORPG mit Ego- Shooter inhalten.........

danke

P.S.: meinetwegen beleidigt mich jetzt oder sonstwas ich finde den Patch ok

Fenris
12-12-03, 14:43
@larix du kriegst post

SorkZmok
12-12-03, 15:23
Originally posted by warngau
also 2 sachen stören mich primär:

es gibt seit ewigkeiten, genauer seit anfang retail, einen bug im neofrag, wenn man 3 drogen drin hat und stirbt, dass man reloggen muss, weil maus 2 nicht funktioniert...ich kann mich gut daran erinnern, wie DunkelZahn das damals vor dem ersten neofrag turnier bemängelt hat
es ist natürlich nicht spielentscheidend, noch sonderlich wichtig, aber der bug ist uralt :rolleyes:

und naja, wegen der slasher frag ich mich, ob die nur bei mir verbuggt ist, oder nur auf jupiter oder wie auch immer o_O
gama macht keinen schaden, mehrere magazine verholzt auf nen stehenden tank im clanapp, da passiert nichts
flazer geht, aber durch die hohe frequenz oder wie auch immer ballert das ding vorm reload noch ne gute zeit weiter bevor ein neues magazin reinkommt, und macht in der phase keinen schaden...und hey, die waffe is auch schon länger im spiel :rolleyes:

Jau ich habs im Fakten thread schonmal gesagt, das passiert auch ausserhalb von NF, dass man nach 3 Drogen nicht rechtsklicken kann. Interessiert ja nur mal wieder keine Sau (scheinbar), die paar Leute die soviele Drogen nehmen sind halt selber schuld? Oder was? o_O

Und was die verbuggten Waffen angeht, den Bug mit dem Dauerfeuer statt reloaden haben auch die Automatic Pistols schon seit Ewgkeiten, kümmert auch keine Sau.
:mad: :mad: :mad:

warngau
12-12-03, 15:29
Originally posted by SorkZmok
Jau ich habs im Fakten thread schonmal gesagt, das passiert auch ausserhalb von NF, dass man nach 3 Drogen nicht rechtsklicken kann. Interessiert ja nur mal wieder keine Sau (scheinbar), die paar Leute die soviele Drogen nehmen sind halt selber schuld? Oder was? o_O

Und was die verbuggten Waffen angeht, den Bug mit dem Dauerfeuer statt reloaden haben auch die Automatic Pistols schon seit Ewgkeiten, kümmert auch keine Sau.
:mad: :mad: :mad:

jo in den fakten thread hab ich auch beides geschrieben...

aber schon lustig, der 3 drogen neofrag bug ist seit über einem jahr drin, ist seit über einem jahr bekannt, aber wird scheints einfach ignoriert :/

SorkZmok
12-12-03, 15:29
Originally posted by t-bird
Schon mal überlegt das nicht alle PEs nur DEX-Imps benutzen? Gibt z.B. ein Moveon etwa DEX? Nee, wieder 5 Dex-Punkte weg. Aber egal...

Ist es denn Sinn der Sache das man nur mit Drogen die 4er PAs tragen soll? Damit ich 10 min "Spaß" habe und danach erst mal in Ruhe nen Kaffee trinken kann wenn ich den Drugflash bekomme. Und mal ehrlich +12 r-c der 4er PA, da kann ich getrost drauf verzichten (2er Spy PA gibt schon r-c +12!). Die ganze Drogenschluckerei hin und her machen die Maluse die man dabei in Kauf nehmen muss auch nicht weg.
Aber ist mir jetzt auch egal, ziehe ich halt die ******************e 3er PA an...

Der größte Witz sind ja die Monk-PAs. Ich trage eine Rüstung um mich zu schützen und diese nimmt den Monks sogar noch Const weg. O_o

Schonmal überlegt dass auch manch anderer Char nicht nur Impos trägt die den Mainskill erhöhen? Mein Spy kann ohne Drogen nichtmal die PA3 tragen. Und das mit capped Dex.

Und ja, Sinn der Sache ist es die PA4 nur mit Drogen zu können. Und ihr PEs könnts theoretisch sogar ohne. Also Ruhe nu!

Was dann noch den 12er Bonus angeht, logisch gibt ne Spy PA mehr Bonus, aber als Spy benutz ich ja auch highend rares und nicht die midlevel teile, sprich ich brauche VIEL MEHR r-c um meine Knarren zu cappen. Ihr habts da wesentlich einfacher.

Und die Monk Pa..was kümmert dich der Con-Abzug? Macht eh keinen Unterschied. Jede andere PA zieht auch nen Mainskill ab und noch irgendwo ein paar Skillpunkte. Ich kann dank der Spy PA keine FL mehr benutzen, da ist nämlich so schnell mein Staminapool alle, da komm ich garnich hinterher mit Boostern fressen.

Und zu guter Letzt: Homophobic flames: Böse!

CHAMP1
12-12-03, 15:52
Wie schon oft gesagt. Patch wäre klasse wenn rezzen 12 sek. dauern würde. So ist es saulangweilig da Opfights zu Ende sind bevor Sie begonnen habe. Warum versucht man mit aller Gewalt das Spiel immer langweiliger zu machen. Bis Doom jemals kommen sollte sind doch OP Fights die einzigste Abwechslung in NC.



MFG CHAMP

t-bird
12-12-03, 15:56
Originally posted by SorkZmok
Und zu guter Letzt: Homophobic flames: Böse!

Wie kommt man auf so einen Vergleich? Hat nix mit den Posts hier zu tun...

Motor Mike
12-12-03, 16:09
T-bird ich raf einfach nett warum du net die 3er PA nimmst dan haste platz genug für resitor oder move on

wegen den 2 rc punkten mehr und dem 1 dex levl udn dem bsichen mehr enrgy resi der bei ner Guten PE skillung eh net ins gewicht fällt ist doch latte

wo liegt da das Proplem Mit nem SA drin + 3er PA + sf+ expreflex4 komste genau auf 98 dex( rog) + distance3 udn resitor oder move on

also wozu die 4er PA ? das muste meir mal erklären was das Bringen soll ? oder rennste mit ner FL rum ?

Jadin Eleazar
12-12-03, 16:16
Der Patch ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber mich stört:

- Die Holzhammermethode der Wachen. Die CA Wachen am Medi
sollten auf TGs schiessen, denn das ist der Todfeind. Nur TS, BD
und Crahn werden von der Admin geduldet, also sollten die
Wachen erst dann ballern, wenn man bei der CA Symp im roten
Bereich ist. Das selbe gilt für die Pepperpark/TH Wachen, wobei
diese auch auf Frakgegner bei gezogener Waffe ballern sollten.
- Holy Para: Die Erhöhung des Manaverbrauchs ist OK, aber
warum hat man noch die Frequenz reduziert? HP casten ist jetzt
fast so lahm wie die Anti-spells. Bei dem erhöhten
Manaverbrauch ist eh kein Dauercast drin, außer man läuft mit
HP und nur Boostern im QB rum.
- Rezzen: Eine Verlängerung der Rezzeit ist auch OK, aber 40/60s
sind einfach zu lang. Das wird langfristig dazu führen, daß man
mit PPUs zergt und derjenige die Schlacht gewinnt, der 3x mehr
PPUs mitbringt.
- Mindcontrol CPU: Der WPW Bonus war überflüssig, denn die
Exp. Mindcontrol CPUs wurden mit genau diesem Ziel eingeführt
und es wäre besser diese aufzuwerten und bei den normalen
Minds höchstens noch den Transport Bonus zu belassen.

Just my 2 cents

t-bird
12-12-03, 16:19
Originally posted by Motor Mike
T-bird ich raf einfach nett warum du net die 3er PA nimmst dan haste platz genug für resitor oder move on

wegen den 2 rc punkten mehr und dem 1 dex levl udn dem bsichen mehr enrgy resi der bei ner Guten PE skillung eh net ins gewicht fällt ist doch latte

wo liegt da das Proplem Mit nem SA drin + 3er PA + sf+ expreflex4 komste genau auf 98 dex( rog) + distance3 udn resitor oder move on

also wozu die 4er PA ? das muste meir mal erklären was das Bringen soll ? oder rennste mit ner FL rum ?

Das ist doch der springende Punkt! Für die paar Punkte mehr soll man auf einmal Drogen nehmen, obwohl es schwachsinn ist. Wegen einem DEX lvl wird die PA4 eigentlich unbrauchbar gemacht, wär doch nicht nötig gewesen. Ich frage mich nun wozu es die eigentlich dann noch gibt, wenn die sowieso keiner mehr anzieht?

Außerdem sieht die PA4 mit dem schwarzen Look viel besser aus :D

Blutwolf
12-12-03, 16:20
Originally posted by Larix
Hi,

[edit by Fenris: Beleidigungen von Clans sind verboten!:mad:]

der PPU brauch jetzt endlich einmal koennen, feingefuehl, wachsamkeit und muss taktisch gesehen geschuetzt werden

was ist daran verkehrt ???

ach ich vergass in CS haut man ja uch einfach so auf die gegner

ich ziehe meine kritik schon zurueck

nur bedenkt endlich einmal bitte alle das Neocron kein
Quake 3 oder UT oder CS ist,

Es ist ein MMORPG mit Ego- Shooter inhalten.........

danke

P.S.: meinetwegen beleidigt mich jetzt oder sonstwas ich finde den Patch ok

mal wieder einer der überhaupt kein plan vom game hat und das traurige ist das auf solche leute, kk hört

ein ppu rezzt nur noch wenn es 100% sicher ist, und da er nicht mehr freezbar ist, kann man einen ppu kaum noch umhauen

die com wollte das der ppu genervt wird, der patch bewirkt aber das gegenteil, die singleplayer ppus bekommen n ein push während die teamspieler genervt werden

was kommt als nächstes fremdcast raus ??

Heidi
12-12-03, 16:24
Originally posted by Blutwolf
die singleplayer ppus bekommen n ein push während die teamspieler genervt werden

wie muss man sich einen singleplayer ppu vorstellen??? :)

t-bird
12-12-03, 16:25
Originally posted by Heidi
wie muss man sich einen singleplayer ppu vorstellen??? :)

Er versucht nicht zu sterben und haut in einer Stunde nen Grim mit ner Uzi um ....

Manjana
12-12-03, 16:32
Originally posted by Jadin Eleazar

- Rezzen: Eine Verlängerung der Rezzeit ist auch OK, aber 40/60s
sind einfach zu lang. Das wird langfristig dazu führen, daß man
mit PPUs zergt und derjenige die Schlacht gewinnt, der 3x mehr
PPUs mitbringt.


mmh.. ich hab atm ne rezzzeit von ca 34 sekunden... aber bin noch lange nicht cap... denke ma irgendwo zwischen 20 und 25 sekunden könnte man rauskommen... da sis zwar immer noch lang... aber nur noch halb so wild wie 40 sekunden.. also kein grund zu heulen wa?


Originally posted by Blutwolf


mal wieder einer der überhaupt kein plan vom game hat und das traurige ist das auf solche leute, kk hört

ein ppu rezzt nur noch wenn es 100% sicher ist, und da er nicht mehr freezbar ist, kann man einen ppu kaum noch umhauen

die com wollte das der ppu genervt wird, der patch bewirkt aber das gegenteil, die singleplayer ppus bekommen n ein push während die teamspieler genervt werden



ach und du hast das NC-Wissen gepachtet oder was? sry aber die meisten änderungen die im letzten jahr ins game kamen waren rein auf pvp ausgerichtet... und es waren sicher nicht nur die rp`ler oder die kacknuubs die diese änderungen unbedingt wollten...

ppu war dank holy cath sowieso schon nicht wirklich freezbar.. also hat sich, was den ppu angeht, kaum was geändert... nen guter ppu sammelt immer noch gemütlich die belts ein und nimmt dann den GR... ist schon seit monaten so und daran ändert der freezer-nerf auch nix... und nen nicht so guter ppu wird früher oder später ins gras beissen.. evtl lebt er nun etwas länger...
und sry... aber der ppu-killer schlechthin (apu) sollte mit einigermassen aimen auch nen ppu der nur ab und ma kurz nen freeze kassiert locker treffen...

deine einwände versteh ich also absolut nicht...

und da die zeiten zum rezzen nun so stark angehoben wurde bleibt nem ppu, wenn sein letzter kämpfer am boden liegt, eh nur noch der rückzug übrig.. früher musste man die ppus umbroten damit sie nicht nach und nach ihre fighter wieder fit machen... inzwischen geht das nicht mehr... also isses doch völlig juck ob man den ppu kaputt bekommt oder nicht... der ppu wird ohne kämpfer sicher nicht zum rezzen ansetzen...

also wo is das problem? alle kämpfer tot -> Sieg... die vereinzelten ppus werden umgelegt oder nehmen den GR nach hause... also ansich alles beim alten oder?

singleplayer-ppu? irgendwie klingt das für mich nach nem herben Paradoxon o_O

"was kommt als nächstes fremdcast raus ??"

SEHR gute idee... bin ich dafür :p

Motor Mike
12-12-03, 16:34
Das ist doch der springende Punkt! Für die paar Punkte mehr soll man auf einmal Drogen nehmen, obwohl es schwachsinn ist. Wegen einem DEX lvl wird die PA4 eigentlich unbrauchbar gemacht, wär doch nicht nötig gewesen. Ich frage mich nun wozu es die eigentlich dann noch gibt, wenn die sowieso keiner mehr anzieht??

jo mag sien aber ich raff immer noch net was die 2 rc punkte gross mehr bringen ? ob du nun +10 rc oder +12 bekommst also das lomm ich mir noch locker dahin

ich weis ja net was für ne rifle du nimmst ( nehm mal an PAIn udn oder ROG ) udn da kommste doch Optimal hin mit der 3er
und enrgy resi sind keine 8 -10 punkte mehr die cast ich mir mit dem BAsic 3 noch locker auf oder veränder bsichen mein constup
oder bastel mein rüssi setup um


ein ppu rezzt nur noch wenn es 100% sicher ist, und da er nicht mehr freezbar ist, kann man einen ppu kaum noch umhauen

rofl
also unsere Ppus buffen sich gegenseitig wen einer rezzt bzw einer rezzt der andere backupt
gestern oft genug getest worden man mus halt sich nur bsichen umstellen dan ist das ales net so wild

Originally posted by Heidi
Also nach allem was man nach einem Tag sagen kann, haben die ppu nerfs nicht viel gebracht finde ich, ausser dass ppu sein noch anspruchsvoller und teilweise auch spassraubend ist (stell ich mir vor, bin kein ppu).

Ich selbst hab gestern nur einen Kampf mit gemacht, aber bei dem war alles wie vor dem patch.

- es wurde pausenlos ressurrected. Während ein ppu rezzt, heilt und sheltert den halt ein zweiter ppu.

- parashocks wurden auch nicht merklich weniger verwendet

- der fight ging bald ne halbe stunde.

Auf offenem Feld mag das mit dem rezzen jetz ja nicht mehr so einfach sein, aber bei opfights wo deckung ist und eingänge mit sperrfeuer dichgemacht werden können ändert die neue zeit nix wie ich das seh.

so siehts aus Chummer genau das hab ich gestern auch festgestellt aber hauptsache erst mal dick rumflennen also übertreib mal net so blutwolf

man wir immer noch daher gefreezet nur halt nimmer dauerfrezzing udn das auch gut so

Ragnarock
12-12-03, 16:42
Mh warum masse statt klasse.. vll will kk die op fight attraktiver machen bzw mit mehr leuten vll basteln sie ja an einer besseren performance am server der die menge im sektor haelt. Ich weiss es nicht aber warum solln nicht mal mehr als insgesamt 20 runner um nen OP fighten im realen krieg ist das verhältnis auch nicht immer gleich. Ich mein wenn ein clan mit aktiven 20 members on ist und alle wollen fighten was willst du als leader machen? Wenn du dem und dem sagst ne du nicht usw haun die ab bzw sind sauer. Erinnert sich an damals als sg TS war haben wir auch an masse gefightet...

Ragnarock
12-12-03, 16:54
Zu blutwolf

Pech gehabt muesst ihr euch halt mehr ppus holen. Ihr habt euch immer angepasst. Damals waren wir die wo sagten Fang rezzt mitten im fight obwohl schon alles tot war bis auf die ppus und sich die sache meist wendete und der groesste teil von uns sind meist leute die aus just for fun fighten die kommen auch wenn die scheisse im pvp sind oder tradeskils haben und dadurch schwach sind mehr sag ich dazu nicht. Nun ist das halt nicht mehr.... stell dir vor damals konnte man null rezzen. Da war nach fight ende fertig. Und von schlechten ppus in us kann man nix sagen die meisten von uns haben wie gesagt noch dick tradeskills sogar ich... wir sind halt halb PvP und Rp orientiert und das ist auch gut so. weiss garnicht warum ihr hier noch schwafelt ich versteh mich mit sayoko und morgatha gut. Ihr sotet mal das game nicht zu ernst nehmen..

t-bird
12-12-03, 17:02
Originally posted by Motor Mike
jo mag sien aber ich raff immer noch net was die 2 rc punkte gross mehr bringen ? ob du nun +10 rc oder +12 bekommst also das lomm ich mir noch locker dahin

ich weis ja net was für ne rifle du nimmst ( nehm mal an PAIn udn oder ROG ) udn da kommste doch Optimal hin mit der 3er
und enrgy resi sind keine 8 -10 punkte mehr die cast ich mir mit dem BAsic 3 noch locker auf oder veränder bsichen mein constup
oder bastel mein rüssi setup um


Mhm ich glaub du verstehst mich nicht. Ich sage ja die ganze Zeit schon das die PE PA 4 unnütz ist. Es lohnt sich nicht diese PA mit Drogen zu tragen. Das ist es ja was micht ärgert, die Umstellung der PE-PA Werte waren völlig Schwachsinnig, weil wäre nicht erforderlich gewesen. Jetzt ist sie nur noch ein Item das im Schrank verstaubt.

Also kann KK die entweder wieder rausnehmen, Bonuse erhöhen oder wieder auf DEX 100 setzen.

Die Waffen die ich benutze bekomme ich auch mit einer 3er PA caped und meine resist stimmen auch noch, darauf wollte ich ja gar nicht hinaus...


Ich frage mich wer mich überhaupt versteht? :(

Blutwolf
12-12-03, 17:04
ja motor mike aus die spricht scheinbar jahrelange gamedesignerfahrung, jetzt zergen wir mit ppus, der der mehr ppus hat gewinnt, das sinn und zweck des patches das ppus sich jetzt gegenseitig supporten

fang rekrutiert wieder ppus, skill ist nicht von nöten

hey manjana was passiert wenn es kein fremdast mehr gitb ->> apus nutzlos zu schnell tot, ppus haben keine arbeit mehr ergo es gibt wieder hybriden

Zefrian
12-12-03, 17:08
Originally posted by SorkZmok
Und zu guter Letzt: Homophobic flames: Böse!

Originally posted by t-bird
Wie kommt man auf so einen Vergleich? Hat nix mit den Posts hier zu tun...
etwas schon, .. da :

Originally posted by t-bird
Aber ist mir jetzt auch egal, ziehe ich halt die ******************e 3er PA an...
Die meisten gebrauchen das Wort zu leichtfertig ...

warngau
12-12-03, 17:09
Originally posted by Blutwolf
1. und da er nicht mehr freezbar ist, kann man einen ppu kaum noch umhauen

2. was kommt als nächstes fremdcast raus ??

1. kauf dir aiming :p

2. hoffentlich.

ansonsten verweis ich noch auf den thread: http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=84669

Jadin Eleazar
12-12-03, 17:09
rofl also unsere Ppus buffen sich gegenseitig wen einer rezzt bzw einer rezzt der andere backupt

Sprich, wenn man mit 3-4x mehr PPUs anrückt als der Gegner, dann gewinnt man die Schlacht. Sorry aber darauf wirds hinaus-
laufen. Nur das der Server das nicht verträgt. :rolleyes:

15-30 sek zum rezzen würden den PPU auch schon gefährden, aber KK musste ja wieder mal den Holzhammer auspacken, obwohl viele das Rezzen aufm Testi bemängelt hatten.

Andruil
12-12-03, 17:32
Wir Spieler gelten als miese PKer wenn wir newbies umbroten, aber unsere Fraktionswachen tun es am laufenden Band. Was will uns KK damit nahelegen? ...



Mal ernsthaft: welches Interesse hat denn bitte ein Türsteher daran, potentielle Gäste umzulegen? Noch dazu mit einem einzigen, absolut tödlichen Feuerstoss, damit auch ja keiner entkommt.

Das ist Anarchie, Krieg, der Untergang der Zivilisation!

Sayoko
12-12-03, 17:34
Tjo muss schon sagen sehr lustige Fights....... Solangs Clan vs Clan hat der schwächere absolut keine Schnitte mehr nicht den Hauch hat sich gestern gezeigt bei nem kleineren Scharmützel Gegner verliert APU ppus versuchen zu rezzen tja hat ihnen 2PPUs gekostet .....fight war gelaufen nach 2min hätte normal sicherlich ne ganze Zeit gedauert weil das Gelände genug Deckung geboten hat um 12 Sec lang rezzen zu können bei 40 Sec keine chance wir ham die ppus nicht mal antishielden müssen.....

(Ging gestern übrigens Paarmal so jedesmal nach max 3 Min war alles gelaufen cauz of no Rezz.....)

VVerevvolf
12-12-03, 18:18
Ieks, was fällt denen denn ein, da fallen die Gegner doch echt um, und keiner kann sie wiederbeleben in 10 Sekunden! Da müsste man ja mal Taktik anwenden und in Deckung ghen wenn man wenig HP hat! Omg nein! :eek: Was erwarten die denn?! Sind die NC Spieler etwa schlau?

Wer die Ironie gefunden hat, darf sie behalten.

€: Sniper Spys haben nun auch nen grösseren Nutzen, NEIN HILFE! NERF THE SPYS!!! :lol:

MonkY
12-12-03, 18:57
hi leute

ich habe mir gestern mal ein paar ppu´s angesehn im cave
hat mir gefallen am anfang sind gleich 2 leute gefallen tja pech sag ich der ppu lies die liegen bis wir fertig waren mit dem run
und die 2 waren nit die einzigsten:lol:
und ich kenne auch ppu´s die verlangen jetzt geld pro rezz
is doch auch coll werde ich wohl auch machen:lol:
ich weiss nit ob das ein paar gefallen wir aber pech die haben es ja so gewollt mit der heulerei die ppu´s sind zu stark und und und

ich persönlich habe nix gegen den patch nur das eine mit dem rezz spell
ob der para jetzt mana brauch oder die castzeit erhöht wurde is mir alles sch.... egal
und die pvp´s sind jetzt so schlecht geworden das sie meistens in 2 min rum sind und das is schlecht dann kann ich auch wieder cs spielen weil dort is nit anders

also ich wäre dafür das die castzeit von ress spells auf 15/30 wieder herrabgesetzt wird

Haggis.at
12-12-03, 20:29
Der Patch kam für mich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt - da ich mit fettem minus SL Missionen machen mußte und auf einmal so ein dicker Copbot auf Streife latschte:D

Aber die Idee find ich geil - war auch witziges Schützenfest am Medicare, die Sektoränderungen in Plaza sehen optisch seeeehr gut aus, ich glaub ich zieh wieder nach P3 um ;)

Wachenmäßig kann ich nix wirklich gravierendes vermelden, hab mir mal die TS Wachen in PP1 angesehen hab nur keine Flammenwerfer-Animation gekriegt aber dafür so 7 Poisonstacks :eek: War das nur die normale Safezone-Lamerei von den rumstehenden Monkeys oder wars das schon mit der Wache?

TH und Co muß ich mir mal mit meinem Tank anschaun gehn, weil das is jetzt für meinen Monk Todeszone Numero uno...:D

Bones sehen gut aus, die Spells sind halt noch gewöhnungsbedürftig... Warum sehen Shelter und Deflector eigentlich optisch immer noch gleich aus? Hätt man nicht beim Shelter das alte Icon lassen können damit man die Dinger unterscheiden kann oder gehts nur bei mir nicht? o_O

Zu den Rezzeiten kann ich nix sagen, weil ich gottseidank noch keinen Rezzer gebraucht hab - aber 15/30 hört sich rein akustisch besser an... :D

Naja, abwarten, Tee trinken und sich anpassen...

Keyol45743241
12-12-03, 20:42
Naja.. das Dumme ist halt, das die Monkehs den Rezz abbrechen können, wenn es knapp wird.

CHAMP1
13-12-03, 00:16
@Keyol45743241
Oweia. Du hast ein tolles Avatarbild. Wenn du dich jetzt nur noch dran halten würdest.



MFG CHAMP

vokuhila
13-12-03, 01:24
Sayoko: was du nicht merkst ist, dass das Spiel sich langsam aber sicher wieder von Masse statt Klasse auf Klasse statt Masse konzentriert. Spielerisch Schlechtere Clans SOLLEN keine Chance gegen Bessere haben (ich rede von SPIELERISCH, nicht von Mengenmäßig überlegen)

Ein paar Änderungen müssen noch gemacht werden damit das greift. Dann kommt NC auch wieder seiner selbsternannten Rolle nach: MMORPGFPS. Und das ist GUT SO! :p

Jadin Eleazar
13-12-03, 01:31
mag sein, daß KK das im Sinn hatte, aber die lange Rezzeit bedeutet langfristig, daß man mit 3-4x mehr PPUs zergt als der Gegner aufbieten kann. Hätte man eine etwas moderatere Lösung genommen (15-20sek f. Holy Rez), dann wäre das nicht so auffällig und der PPU wäre noch immer verwundbar. Nur denke ich, daß die jetzige Lösung zu Mega-Zergen führt, da man einerseits genügend Kämpfer und andererseits PPUs braucht (am besten 2 PPUs pro Fighter, denn dann macht der Tod nix aus).
Und das verkraften nunmal die Server net.

Keyol45743241
13-12-03, 01:56
Naja... ist doch alles ok. Jetzt wird mit noch mehr PPUs am OP aufgelaufen und irgendwann sieht KK ein, daß ein PPU einfach zu viel aushält => nächster Nerf => irgendwann Balance.

Manjana
13-12-03, 02:20
hei.. jeder der hier sagt das 40/60 sek beim rezz zuviel sind und er 15/30 besser fände.. tut mir ma nen gefallen und stoppt die zeit (mit der uhr) die der rezz bei euch wirklich braucht...

wie schonma gesagt.. ich komm atm auf 34/min, kumpel auf ca 25 (habs grad net genau im kopf)...