PDA

View Full Version : NEW PACTH ! Fragen, Fragen, Fragen



hukaheya
11-12-03, 10:32
Hallo Leutz,

wie Ihr sicherlich schon gehört habt, soll mit einem der nächsten Patches ( lol ) u.a. das Fraction Guard System eingeführt werden.
Des weiteren soll man ja angeblich dann nicht mehr innerhalb der verfeindeten Fractions wechseln können.

Dazu meine Fragen :

1. Wieviel zeit bekomme ich, um meine VR Apps zu räumen ?

2. Kann mann neutrale fractions zum Wechseln benutzen ?
Beispiel : CM char kann NICHT nach TG wechseln. Also geht er
ersteinmal nach Proto und dann nach TG... GEHT DAS ?


Mal abgesehen von meinen Fragen, finde ich diese Lösung einfach genial...endlich mal was sinnvolles :)

cHoBo
11-12-03, 10:34
1. das is schon monatelang bekannt. ich hab auch schon vor über 2 monaten mein schönes plaza2-appa leergemacht.
2. wieso sollte das auf diesem wege nicht gehen?

hukaheya
11-12-03, 10:37
zu 1. Bekannt ja...aber solange es noch geht, brauche ich es für meine Geschäfte..... Aber bekomme ich vorher noch einen Chance es zu räumen, oder habe ich dann einfach Pech ?

zu 2. Weil KK das Frac gehoppe unterbinden möchte. Aus diesem Grunde wäre es ja Logisch, wenn sie das wechseln NUR ZU BEFREUNDETEN Fracs erlauben würden.

hukaheya
11-12-03, 10:38
Und wo ich gerade dabei bin..... WAS IST MIT MEINEM START APP ?

Kann ich das noch usen ( Gr technisch) oder ist das auch weg ????
Und wenn ja...Wo ist mein neues Start App ??

G.SUNZI
11-12-03, 10:44
@ hukaheya naja ich bin auch mal gespannt wie das so wird:)
und ich hofe all meine apps sind nu leer o_O

hukaheya
11-12-03, 10:48
hihoo Sunzi...

Oh Mann...der logistische Aufwand ist RIIIEEEESSSSSIIIGGG.

Habe da u.a. seit Monaten meine gelooteten VHC Parts gelagert.
Alleine die 10er sind so um die 90 Stück...

was mach ich nur...was mach ich nur..

X2 BDK
11-12-03, 10:49
Start App steht im City Com unter Runnerinfo/Apps und da suchen welches es ist (manchmal sauschwer wenn man 10 Apps hat):cool:

Satty
11-12-03, 10:53
Also richtig gefährlich wird es im Moment ja nur in Plaza 1. (bezogen auf die App's) In Viarosso stehen fast keine Fraktionswachen und es kommen dort auch keine dazu, laut Beschreibung (also warum die Panik?)

Dann ist noch die Frage, ob die Wachen reagieren wie gewohnt, d.h. schnelles durchrennen bedeuted einfach nur gemeckere von denen. Wenn das noch so ist, sollte es auch im Plaza 1 kein Problem sein, in ein MainStreet-App zu kommen.

Im Pepperpark wird es als Tsunami ein interessantes Problem geben... App in PP3 und HQ in PP 1...

Aber der Patch kommt ja schon heute (oder spätestens Montag), da ist es warscheinlich besser, erst mal zu schauen, wie sich alles auswirkt.

Satty
11-12-03, 10:55
Originally posted by hukaheya
Und wo ich gerade dabei bin..... WAS IST MIT MEINEM START APP ?

Kann ich das noch usen ( Gr technisch) oder ist das auch weg ????
Und wenn ja...Wo ist mein neues Start App ??

Also Du kannst jedes App als StartApp festlegen, solange es nicht mitten im Feindgebiet liegt. Das ist schon lange so.... sollte eigendlich bekannt sein :)

PS: Jetzt nicht persönlich nehmen, ist allgemein gemeint :D Aber wenn nur das Thema stimmt, hat jeder etwas zu "jammern". Das sollte man bedenken, wenn man demnächst etwas liest, was man selbst als "Gejammer" ansieht ;)

Joe Pro
11-12-03, 11:16
Originally posted by hukaheya
Habe da u.a. seit Monaten meine gelooteten VHC Parts gelagert.
Alleine die 10er sind so um die 90 Stück...

was mach ich nur...was mach ich nur..

tl 150+ Barter suchen und verhögern :D dürfte ein nettes Sümmchen werden

hmm

also ich kanns kaum erwarten all die TG's und Co. in Plaza 1 umkippen zu sehen, denn es lesen ja, wenns hochkommt nur 50% der Spieler hier im Forum, also wird es ein paar dumme geben :D

Starship No.1
11-12-03, 11:44
Originally posted by hukaheya
hihoo Sunzi...

Oh Mann...der logistische Aufwand ist RIIIEEEESSSSSIIIGGG.

Habe da u.a. seit Monaten meine gelooteten VHC Parts gelagert.
Alleine die 10er sind so um die 90 Stück...

was mach ich nur...was mach ich nur..

Am besten aufhören zu nörgeln und deine Zeit im Forum verschwenden.
MAch dein Gogu leer und dann transferier den Kram.

Sonst machen wir CAs bald ne Razzia und reissen uns alle APpas unter den Nagel die bis dahin noch nicht leer geräumt sind :D :D

Kitana
11-12-03, 11:48
Ich denke auch, daß das mit der "Todeszone" wohl ein wenig übertrieben dargestellt ist, wenn man nicht gerade dort stehenbleibt... aber wer weiß, vielleicht sind die Wachen jetzt so stark wie Copbots! ;)


Kitana

Zefrian
11-12-03, 11:54
Originally posted by Joe Pro
also ich kanns kaum erwarten all die TG's und Co. in Plaza 1 umkippen zu sehen, denn es lesen ja, wenns hochkommt nur 50% der Spieler hier im Forum, also wird es ein paar dumme geben :D

*grinst ganz breit* nun, DANACH lesen sie das Forum ....

Wir haben Fraktionsintern alle Leute über das Ingame-Forum gewarnt. Ferner war das von Langer Hand angekündigt, dass das Feindgebiet nahezu unbetretbar wird. "Wer nicht lesen will, muss fühlen" oder so ähnlich ...

Zefrian
11-12-03, 11:58
Originally posted by hukaheya
1. Wieviel zeit bekomme ich, um meine VR Apps zu räumen ?


wenn du Pech hast, nur noch wenige Stunden.


Originally posted by hukaheya
2. Kann mann neutrale fractions zum Wechseln benutzen ?
Beispiel : CM char kann NICHT nach TG wechseln. Also geht er
ersteinmal nach Proto und dann nach TG... GEHT DAS ?
[/B]

das sollte IMHO eigentlich gehen - warum auch nicht?

Starship No.1
11-12-03, 12:07
Originally posted by Kitana
Ich denke auch, daß das mit der "Todeszone" wohl ein wenig übertrieben dargestellt ist, wenn man nicht gerade dort stehenbleibt... aber wer weiß, vielleicht sind die Wachen jetzt so stark wie Copbots! ;)


Kitana

Oh warst du schon auf dem Testserver?
Ein paar kurze Schüsse auf dem Plaza auf einen TG-PPU hat den schon gut runter geputzt.

Und als ich mit meinem PPU in TG war, hab ich nach 3 Treffen auch schnell gesehen das ich land gewinne.

Tkon
11-12-03, 12:09
Alle nicht geräumten Apparments von nicht pro NC Runnern in NC werden von der CA beschlagnahmt und der Inhalt verwertet. :D

hajoan
11-12-03, 12:13
Sobald der KK-Safzonenexploid von den Runnern verboten wird, wird die Hölle ausbrechen.
Raids auf diese Zone werden an der Tagesordnung sein.

Ignoriert mich bitte nicht wie beim NEXT Event.

Verändert die spawn Scripts, macht alle Epicitems Fraktionsgebunden und sorgt für genügend GMs.

Dann klappts auch mit der PL1 Zone ;)

Joe Pro
11-12-03, 14:04
Originally posted by Zefrian
*grinst ganz breit* nun, DANACH lesen sie das Forum ....

Wir haben Fraktionsintern alle Leute über das Ingame-Forum gewarnt. Ferner war das von Langer Hand angekündigt, dass das Feindgebiet nahezu unbetretbar wird. "Wer nicht lesen will, muss fühlen" oder so ähnlich ...

Hehe, und ich wette mit dir, es werden einige sein :D

Es ist einfach nur die Schadenfreude, mir bleibt nix anderes nachdem mir bei jedem wb-hunting meine Fahrzeuge von irgendwelchen destruktiv veranlagten Idioten immer wieder zerlegt werden, man könnte glatt meinen, die haben nichts besseres zu tun, und daher hoffe ich, dass es genau die erwischt, ach egal, hauptsache es erwischt irgend jemanden, dann gehts mir und meinem Frust wieder besser :D

Bigangel
11-12-03, 14:34
Originally posted by Joe Pro
Hehe, und ich wette mit dir, es werden einige sein :D

Es ist einfach nur die Schadenfreude, mir bleibt nix anderes nachdem mir bei jedem wb-hunting meine Fahrzeuge von irgendwelchen destruktiv veranlagten Idioten immer wieder zerlegt werden, man könnte glatt meinen, die haben nichts besseres zu tun, und daher hoffe ich, dass es genau die erwischt, ach egal, hauptsache es erwischt irgend jemanden, dann gehts mir und meinem Frust wieder besser :D

Diese Runner gehen nach dem Motto vor "Haltet OP und Levelzonen sauber" :D

SnowCrash
11-12-03, 14:51
Originally posted by hukaheya
1. Wieviel zeit bekomme ich, um meine VR Apps zu räumen ?


Bitte lest um Gottes Willen die Anouncements. *seufz* da steht klar und deutlich drin das sich an den Wachen in den anderen Sektoren wie z.B. Via Rosso nichts ändert. Du muss also nicht umziehen. ;)

Kitana
11-12-03, 14:54
Originally posted by hajoan
Sobald der KK-Safzonenexploid von den Runnern verboten wird, wird die Hölle ausbrechen.
Raids auf diese Zone werden an der Tagesordnung sein.

Kannst Du mir diese Sätze bitte mal erklären!? O_o
Keine Ahnung, was Du damit sagen willst.


@Starship No. 1: Nein, ich war noch nie auf dem Testserver. Ich denke nur es würde ja völlig ausreichen, wenn man nicht länger in einer Zone verweilen kann, aber zumindest ein "Durchhuschen" sollte ja möglich sein. Naja, mal abwarten... :)


Kitana

Robert [GS]
11-12-03, 14:56
Originally posted by SnowCrash
Bitte lest um Gottes Willen die Anouncements. *seufz* da steht klar und deutlich drin das sich an den Wachen in den anderen Sektoren wie z.B. Via Rosso nichts ändert. Du muss also nicht umziehen. ;)

Wird das irgendwann (z.b. mit DoY) noch geändert?

hukaheya
11-12-03, 15:00
Originally posted by SnowCrash
Bitte lest um Gottes Willen die Anouncements. *seufz* da steht klar und deutlich drin das sich an den Wachen in den anderen Sektoren wie z.B. Via Rosso nichts ändert. Du muss also nicht umziehen. ;)

Na da isse doch...die Antwort auf die ich gewartet habe :)

ICh lese nun schon viel im Forum...aber das eine oder andere geht mir schon mal durch die Lappen....

*mal die Patch files suchen geht *

Dann laßt uns ma alle hoffen.... Und an die Hacker....FEUER FREI :)

Shining
11-12-03, 15:49
Puh 2 min vor Patch beginn noch schnell reagiert und die 4 plaza 1 apps meinem TT char gegeben :D

So jetzt könnter Patchen;)

CoreKeeper
11-12-03, 15:49
Ok, Server is down:D

Serpent
11-12-03, 15:50
muha sie fangen glaub grad an :D

Rai
11-12-03, 15:57
mal schauen wie dan der TT epic funzt nach dem Patch da ja an der Catlogbay 2 TG Wachen stehen hehe

heute gleich mal probieren ein char hab ich noch dafür :-)

YA5
11-12-03, 15:59
Satty bissu dsurügg *staunt*

Und ihr bekommt auf die Mütze Ihr pösen CA Feinde!!!

Denke auch dass man mit Heiler Haut von Plaza3 nach 4 oder PP3 kommt ... lustig ist die einsame Wache am PP3 GR .... :D

Freu mich schon auf den ... hehe

planlos
11-12-03, 16:35
Ich hab nur eine Frage zu dem Patch: Wann gehn die Server wieder hoch?

War es nicht mal üblich unter dem Announcement Forum anzumelden das der Server gerade für einen Patch unten ist und wann er wohl wieder hoch kommen wird?:confused:

Shining
11-12-03, 16:43
ca um 16:30 isser wieder on.. UND JA ICH WERD DER ERSTE SEIN MUAHAHAHA

<------------ dauer reconnecter :D

Schultz
11-12-03, 16:47
Ich finde den patsch gut! *rennt schreiend und mit den armen wedelnt weg*

Sputnik
11-12-03, 17:03
es sin eh nur die wachen im medi auf KoS gesetzt alle anderen warnen noch... soll heißen: ihr habt noch zeit bis zum nächsten patch zum app leer räumen...

oder schießen auch die CopBots auf mich als armer Tsler?

Sind jetzt ENDLICH die CopBots im PP weg? :angel:

und KoS wachen im PP währen kurzum schrott... Wirste als BDler immer noch Tsunami wachen angeschoßen und vis-a-vis... Währs eigentlich möglich das KK mal umpatscht das BD und TS neutral sind? da sie ja sowieso meist gemeinsam arbeiten?

lauter fragen ^^

Kitana
11-12-03, 17:24
Originally posted by Sputnik
und KoS wachen im PP währen kurzum schrott... Wirste als BDler immer noch Tsunami wachen angeschoßen und vis-a-vis... Währs eigentlich möglich das KK mal umpatscht das BD und TS neutral sind? da sie ja sowieso meist gemeinsam arbeiten?

Naja, sind halt schon verfeindete "Banden" im Kampf um die Vorherrschaft im Pepper Park. Da müßte ja eher BD - DRE neutral sein wieder, oder BD - CM, bevor BD - TS neutral werden. ;)


Kitana

coma
11-12-03, 18:05
ich rufe nun alle auf für mich zu beten das mein char nicht in p1 steht :) und wenn doch ...betet das ich lebend raus komme :p

coma
11-12-03, 18:06
Originally posted by Kitana
Naja, sind halt schon verfeindete "Banden" im Kampf um die Vorherrschaft im Pepper Park. Da müßte ja eher BD - DRE neutral sein wieder, oder BD - CM, bevor BD - TS neutral werden. ;)


Kitana

nein denn auf der verpackung steht blabla eine welt die du blabla mitgestaltest oder son schrott....bd und ts arbeiten sicher nicht nur auf jupiter zusammen aber wir wissen ja von kk ...kein plan was aufm server so abgeht :D

Sputnik
12-12-03, 12:34
ähm, deshalb hier posten, hoffen auf mod der aufmerksm wird -> hoffen das der mod es den devs erzählt und sie zuhören!

hukaheya
12-12-03, 13:02
sooo Patch war da...Fragen sind geklärt und alle pösen puben die im Medicare waren sind nu tot :)


ergo --->

@Mods bitte Close

Sleipnir
12-12-03, 13:17
Originally posted by hukaheya
@Mods bitte Close
Rechnung kommt per Post ;)

/close