PDA

View Full Version : Statusbericht Community - Jupiter Server



Diana Hardwood
11-12-03, 09:44
Hi, also dacht ichs mir doch - Leute, Ihr seit zum größten Teil gut drauf!

Ich war gestern gute 2.5h in der Stadt und hatte massenhaft tolle RP-Gespräche mit Leuten. Teilweise sehr intensiv im Chez und oft hier und da auf der Straße.

Ich hab sogar Pepper Park Sect. I überlebt, hab Kontakte mit einem der dort ansässigen Bandenchefs geknüpft, wurde von einem düsteren PSI verfolgt, der ein bissel per direct Tell weinte, weil ich ihn ausversehen in der subway abgeschüttelt hatte und vieles mehr.

Es gibt wie ich es mir dachte genug Runner die zumindest in den Feuerpausen durchaus gerne zum RP bereit sind.

Richtiges Hardcore RP kann auch ziemlich anstrengend sein, ich erinner mich da an Zeiten mit einigen guten Runnerfreunden. Das war wie Dallas, warst Du mal 2 Tage nicht on, konnte es sein, das Dein Intimelover sich psychich total verändert hatte oder total auf Droge war oder sonstwie total fremd erschien. Bis man raus hatte was mit Freund x los war, hatte sich Freund y wieder komplett verändert. Das war schön, aber Stress pur :D .

@Moderatoren:
Danke für die netten Mails mit Links zu Eventpages, aber wenn ich da reinschaue, wie selten Threats dort angeschaut werden und wie wenige es dort gibt würde ich doch lieber meine Events hier reinsetzen. Die vielen Views und Replys auf meine beiden Threats von gestern sprechen für sich! Hier in diesem Forum wird man gelesen, hier wird einem geantwortet.

Zusätzlich werde ich - sofern es meine Zeit hier auf Arbeit erlaubt noch zu jedem Event eine kleine RP-Einleitung im RP-Germany-Jupiter-Forum schreiben.

Ich erwarte keine Unterstützung oder Sticky-Kram - just leave me alone:angel: .

Deal?

Gruß Diana Hardwood

Deicide
11-12-03, 09:47
Sag mir den namen des Psis.... der ist hackfleisch ........

welcher fraktion gehörst du eigentlich an?

Farbanti
11-12-03, 10:10
Erstmal Welcome Back Diana :)


Originally posted by Diana Hardwood
@Moderatoren:
Danke für die netten Mails mit Links zu Eventpages, aber wenn ich da reinschaue, wie selten Threats dort angeschaut werden und wie wenige es dort gibt würde ich doch lieber meine Events hier reinsetzen. Die vielen Views und Replys auf meine beiden Threats von gestern sprechen für sich! Hier in diesem Forum wird man gelesen, hier wird einem geantwortet.

Na ja. Die Eventpages werden auch kaum mehr traffic erhalten wenn nicht RP-Celebrities wie du da auch mal aktiv werden! ;)


Originally posted by Diana Hardwood
Zusätzlich werde ich - sofern es meine Zeit hier auf Arbeit erlaubt noch zu jedem Event eine kleine RP-Einleitung im RP-Germany-Jupiter-Forum schreiben.

sehr schoen :)


Originally posted by Diana Hardwood
Ich erwarte keine Unterstützung oder Sticky-Kram - just leave me alone:angel: .

Deal?

Gruß Diana Hardwood

dürfen wir dir eh keine geben sonst muessen wir das fuer ALL runner tun (also stickies zu events) nur wenige ausnahmen bestaetigen da die regel ;) Aber kannst trotzdem jederzeit mich PM´en falls was unklar oder du dir mal bei ner regel unsicher bist.

Was haste eigentlich mit deinem Alten account gemacht?

Diana Hardwood
11-12-03, 10:17
Originally posted by Farbanti

Was haste eigentlich mit deinem Alten account gemacht?

Alten Account?? Hier im Forum?

Den hab ich mal löschen lassen. Dann hab ich ihn irgendwie versucht zu reaktivieren ohne meinen NC-Account zu reaktivieren aber da gabs irgendwelche Probleme. Naja und gestern nach dem mein NC-Account wieder da war bekam ich plötzlich beim Aufruf dieser Seine ne PM und ich konnte die als Diana Hardwood lesen. hab mir ein neues Passwort schicken lassen, hab das geändert und hier bin ich!

Gruß Diana

WarIsSeXy
11-12-03, 11:54
wer auch immer du bist, komm uns doch mal in unserm schönen canyon besuchen ^^

Bigangel
11-12-03, 12:44
Originally posted by WarIsSeXy
wer auch immer du bist, komm uns doch mal in unserm schönen canyon besuchen ^^

Wer sichert ihr zu - das Sie im Canyon am leben bleibt? :rolleyes: :D

Blutwolf
11-12-03, 14:16
^^^na türlich fang :D

Bigangel
11-12-03, 14:26
Ich würde sie als ppu am leben halten. :D

PS:

Wenn aber sie trotzdem stribt :mad: - dann rezze ich sie natürlich. ;)


Hoffe das, dieser Fall nicht eintritt. :angel:

hoppelhasinchen
11-12-03, 14:47
Bleib dem Canyon lieber fern, da gibts nur stinkige Höhlenbewohner die gerne auf kleine Mädchen schiessen.

Tkon
11-12-03, 14:50
Jo geh nicht in den Canyon, ist besser.

Blutwolf
11-12-03, 14:52
^^und was tun kleine mädchen wenn man ihnen was verbietet :)

die grossen bösen jungs ausm ghetto sind halt doch spannender als die vorstadthempflinge :D:D

hoppelhasinchen
11-12-03, 14:53
Ich verbiete nicht, ich gebe nur gut gemeinte Ratschläge.

Kitana
11-12-03, 14:59
Originally posted by Blutwolf
die grossen bösen jungs ausm ghetto

Die findet man aber im Pepper Park und nicht in irgendwelchen vorzeitlichen Wohnhöhlen im Canyon. :D

Zugegebenermaßen trifft man da auch ab und an auf die Höhlenbewohner, wenn sie gerade wieder versuchen die Demokratie in der Stadt Einzug halten zu lassen. ;) :angel:


Kitana

Blutwolf
11-12-03, 15:17
tja wir im canyon haben halt was anziehend animalisches ;), naja nicht alle aber die meisten :D

dann zeig mir mal die pösen jungs aus dem pp, ich glaub da musste sehr sehr lange suchen

Sayoko
11-12-03, 15:19
was heist hier Höhlenbewohner die Meisten Canyon Apps sind bei weitem wohnlicher als so manches PP App bischen eng sind se schon aber:P dafür gibts ja nen Plaza3 Appa mit Bäumen und was es noch alles damals zu kaufen gab als prime app^^

warngau
11-12-03, 15:21
Originally posted by Sayoko
was heist hier Höhlenbewohner die Meisten Canyon Apps sind bei weitem wohnlicher als so manches PP App bischen eng sind se schon aber:P dafür gibts ja nen Plaza3 Appa mit Bäumen und was es noch alles damals zu kaufen gab als prime app^^

ja die canyon apps haben was heimeliges, aber die pp sleazy apps find ich auch nicht schlecht...
und nette gemeinsamkeit, beide sind save zone, klingt komisch, ist aber so :D

hoppelhasinchen
11-12-03, 15:45
Originally posted by Blutwolf
tja wir im canyon haben halt was anziehend animalisches ;), naja nicht alle aber die meisten :D

dann zeig mir mal die pösen jungs aus dem pp, ich glaub da musste sehr sehr lange suchen

Stimmt, so animalisch das man denkt man hat nen behaarten Affen mit zuckendem Zeigefinger vor sich..

Und lieber etwas schlauer als nur zu denken man ist so furchtbar böse nur weil man dauernd auf alle schiessen muss :)

ProzifeuZ
11-12-03, 15:46
Originally posted by hoppelhasinchen
Stimmt, so animalisch das man denkt man hat nen behaarten Affen mit zuckendem Zeigefinger vor sich..

Und lieber etwas schlauer als nur zu denken man ist so furchtbar böse nur weil man dauernd auf alle schiessen muss :)

OWNED!!! :lol:

Blutwolf
11-12-03, 16:08
wieso ist rot nicht gleich tot ??

hoppelhasinchen
11-12-03, 16:16
Originally posted by Blutwolf
wieso ist rot nicht gleich tot ??

Whoa, dachte nicht das Yagers Gehirnwäsche so toll funktioniert.

Blutwolf
11-12-03, 16:21
was für eine gehrinwäsche, sag mal du bist doch auch rot

*ratatatatatatata ratatatatatatata ratatatatata**plums*

hoppelhasinchen
11-12-03, 16:30
Wer hat denn den armen Blutwolf da erschossen? O_o

LagWarrior
11-12-03, 16:33
Hallo Diana,

wir hatten zwar noch nicht persönlich das Vergnügen, aber dir eilt ja ein guter Ruf voraus, deshalb auch von meiner Seite: "Welcome back." :)
Originally posted by Diana Hardwood
Hi, also dacht ichs mir doch - Leute, Ihr seit zum größten Teil gut drauf! ... Das sind wir allerdings, grösstenteils zumindestens. ;)


Originally posted by Diana Hardwood
... Es gibt wie ich es mir dachte genug Runner die zumindest in den Feuerpausen durchaus gerne zum RP bereit sind. ... Zu der Gruppe zähle ich mich auch.


Originally posted by Diana Hardwood
... Richtiges Hardcore RP kann auch ziemlich anstrengend sein, ... Deswegen kann man es nicht immer machen, wenn man es möchte, da man sich dann definitiv _kein_ Real Life mehr leisten kann :D

Peace & out


p.s.: Schade, dass die vereinigten Spam-Kasper Neocrons sich auch in diesem Thread wieder meinen blamieren zu müssen :rolleyes:

Blutwolf
11-12-03, 16:34
*rumpel rumpel* ups ein überfahrenes kanickel, wie das wohl riecht

hoppelhasinchen
11-12-03, 16:35
Originally posted by Blutwolf
*rumpel rumpel* ups ein überfahrenes kanickel, wie das wohl riecht

Ach du nervst, ausserdem will ich hier ja nicht rumspamen.

*abflatter*

Fenris
11-12-03, 16:44
@Blutwolf: Es reicht! Trag was zum Thread bei oder laß es sein.

Kitana
11-12-03, 16:57
Also ich muß auch sagen, daß es trotz vieler gegenteiliger Berichte immer noch viele RP-willige (und sei es halt nur ein Beratungsgespräch zum Kauf eines Appartements, wobei man ein wenig versucht in seiner Rolle zu bleiben) auf Jupiter gibt! :)


Kitana