PDA

View Full Version : Auswirkung der lom-pills



Phoenix
11-12-03, 02:06
Hallo zusammen,

ich war ca. ein halbes Jahr nicht mehr aktiv in Neocron und bin daher nicht ganz auf dem neuesten Stand. Ich würde gerne wissen, wie die lom-pills genau funktionieren (sorry falls das hier schonmal behandelt wurde, aber die Suche funktioniert nur mit wörtern die max. 4 buchstaben haben).

Ich spiele mit dem gedanken, Pistol combat von 83 auf 0 zu setzen. Mein Dext.lv. ist 54. Ist das mit einem hohen risiko/verlust verbunden (ich habe gelesen, dass man exp. verliert)?

Sheltem
11-12-03, 02:20
Das mitm EXP Verust ist nicht soo krass wie sich das anhört. Du verlierst so um 5% Exp pro Level. Das würde in deinem Falle heissen das du ungefähr 3 Dexlevel wechknallst. Must nur wieder hochleveln.
Angaben ohne Gewähr...

Irgenwo gabs doch son verrücktes Tool was sowas berechnet...

Viel Spass beim Impairment abwarten...nimm dir mal so die nächsten 2 Studen nichts anderes vor...

SiroX
11-12-03, 02:20
jo also das mit den loms is im moment so das du exp verlierst abhängig von der momentanen gesamt exp wobei du pro lom pille 5/6 punkte freisetzen kannst aber bei einem P-C wert von 83 wirst schätzungsweise "nur" 2 lvl verlieren wenn überhaupt

ich hoff ich konnt dir weiterhelfen

vokuhila
11-12-03, 02:23
du verlierst genau 5% der differenz der xp die du fürs nächste levelup benötigst. (5% * xpwert des nächsten levels - xpwert des letzten levels)

viel spaß beim impairment abwarten :D

Phoenix
11-12-03, 02:34
danke für die schnellen antworten. Und das einzige, was ich verliere sind exp, oder gehen auch skill points flöten...?

Sheltem
11-12-03, 02:39
Nur Exp bis du das Level verlierst. Wenn du die Levelgrenze unterschreitest sind die freigegebenen Punkte unddas betreffene Levels wech. Des must nur wieder draufleveln und gut is.
Wenn du Skillpunkte verlierst "wegbuggen" (dafür gibbet son verrücktes Tool zum Berechnen, thx to Thanatos) kannst du nen Ticket schreiben damit des nen GM mal fixt.
Ach ja...sollte das Tool auf die Idee kommen das du Buggerweise zu viele Skillpunte hast würd ich mir das an deiner Stelle überlegen ob du dich deswegen beim Support...

hajoan
11-12-03, 12:33
Du wirst also 25 Lompillen brauchen und wohl 2 (oder evtl. 3) Level verlieren und auch die Punkte dieser Levelups.
Pro Pille bekommst Du 42% Synapsic, wodurch Dir 5 Minuten Wartezeit gegönnt wird.
Also 1 Stunde 5 Minuten, wenn Du nicht vor dem Bldschirm einschläfst ;)

vokuhila
11-12-03, 15:45
ist ja noch früh, aber das mit dem rechnen üben wir nochmal *grins*

25*5% = 125% eines levels = du verlierst ein level und ein viertel des nächsten

25*5 minuten = 125 minuten = 2 stunden und 5 minuten Wartezeit :)

Freaky Deaky
16-12-03, 16:38
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83569

da findeste auch den link zu dem oben erwähnten tool samt thread usw...



ansonsten ist der Search Button von Zeit zu Zeit auch ganz nützlich ;)