PDA

View Full Version : Appartment Haendler Service (Jupiter)



dev/null
11-12-03, 00:31
Hallo,

gibt es eigentlich noch den Appartment Kauf Service auf Jupiter, wo man ein Appartment in einem bestimmten Sektor kaufen konnte? Wenn ja wie kann ich Kontakt aufnehmen?

dev/null

Starship No.1
11-12-03, 00:43
Originally posted by dev/null
Hallo,

gibt es eigentlich noch den Appartment Kauf Service auf Jupiter, wo man ein Appartment in einem bestimmten Sektor kaufen konnte? Wenn ja wie kann ich Kontakt aufnehmen?

dev/null

Nein soweit ich weiss gibts das schon lange nicht mehr. Leider!!

Das wär aber mal eindich ein geiles feature wenn man sein APp auch aussuchen kann.
SChliesslich zahlt man ja auch genug dafür :)

Sarjah.Michelle
11-12-03, 00:55
Den Service gibt es noch. Melde Dich auf Jupiter bei Kitana (Diamond Executive Team, Diamond Real Estate).
Und wenn Du Probleme hast, dass Apartment zu finanzieren, melde Dich bei Celler McLath oder Michelle Hawkins.
Unsere First World Bank hilft gerne mit Krediten aus :)

Chipmonk
11-12-03, 01:48
ja, also ich kann Kitanas Service auch nur empfehlen, vor allem geht es immer recht schnell und zu günstigen Preisen.

X2 BDK
11-12-03, 01:56
Kitana kann ich auch nur empfehlen:cool:

Zefrian
11-12-03, 03:10
Sehr geehrter Herr /dev/null,

wir, die Diamond Real Estate, freuen uns, ihnen mitteilen zu können, das wir diesen Service anbieten. Wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Frau Kitana, unserer Resortleiterin für den Handel. Sie kann Ihnen Ihren Appartementwunsch mit Sicherheit erfüllen.

MfG

Zefrian

Torg
11-12-03, 03:49
ich hab schon berge von apps von miss kitana gekauft... und ich bin ein bekanntermassen schwieriger kunde.

Kitana
11-12-03, 04:18
Vielen Dank! :)


Originally posted by Starship No.1
Nein soweit ich weiss gibts das schon lange nicht mehr. Leider!!

Manchmal frage ich mich ja wirklich, ob ihr auch ab und an mal in die ingame Foren schaut. Unsere Werbung dort dürfte eigentlich schwer zu übersehen sein (Trade.miscellaneous und Services)! ;)


Schliesslich zahlt man ja auch genug dafür :)

Das war einmal! Diamond Real Estates bietet Appartements mit Lokationswahl zu fairen Preisen an!

Lediglich die extrem seltenen und äußerst gefragten Appartements sind auch entsprechend teuer (vor allem Plaza 1).

Bin mal gespannt, wie sich die Situation nun ändert mit dem neuen Patch. :)

Wir werden uns natürlich dementsprechend anpassen und unsere Preise auch nach wie vor fair gestalten. Keine Angst, es wird nicht dazu kommen, daß ihr uns mit 5 slot CS, ungeressten Rare Parts oder gar MC5 Parts bezahlen müßt! ;)


Kitana

M 81
11-12-03, 04:38
Haette da mal ne frage: bieten sie nur die apps an die ihre vertretter in den DRE laeden verkaufen oder kann man auch andere apps kaufen TH oder MB? Waehre mir wichtig zu erfahren.
MFG Ivan (habe leider keine antwort auf meine mail erhalten, ist ne weile her)

Tkon
11-12-03, 10:04
Ich kann beide nur empfehlen die 'First World Bank' ist sehr kompetent in den Bereichen Verkauf und Finanzierung.

Und bei Diamond Executive Team bekommt man in der Regel sofort ein Apparment in der gewünschten Lage. :)

netster
11-12-03, 10:04
hallo kitana,

ich habe interesse an einem PlazaLevel3-App im Plaza2 - ist das möglich?
(kenne mich mit den begebenheiten der apps nicht so wirklich aus..)
ansonsten melde ich mich heute abend nochmal ingame, da ich gerne ein PlazaLevel3-App bei Ihnen erstehen möchte!

danke und gruß

RayBen

Kitana
11-12-03, 11:53
Bitte ingame melden, am besten per Mail. Heute abend bin ich wohl nicht da leider, aber ich werde die Mail dann später beantworten.

Aber um das schonmal vorwegzunehmen, ein Plaza Level 3 im Plaza 2 ist natürlich kein Problem! :)

Was die Appartements außerhalb Neocrons angeht, so beschränkt sich der Handel derzeit auf die klassischen DRE Sektoren Plaza und ViaRosso, aber nach dem Patch werden wir sehen, ob es nötig wird zu expandieren, wenn die Sache mit den Wachen vielleicht einiges ändern wird.


Kitana

Kitana
11-12-03, 15:00
Ich hab jetzt auch mal eine Anzeige hier im Black Market Forum eingerichtet.


Kitana

netster
11-12-03, 15:12
danke :D

DuNe
11-12-03, 15:13
Originally posted by Chipmonk
ja, also ich kann Kitanas Service auch nur empfehlen, vor allem geht es immer recht schnell und zu günstigen Preisen.

Ebenfalls nur beste Erfahrungen mit Kitana gemacht.

Note: emfpehlenswert


BTW: mit dem neuen Patch wird sich richtig viel zu tun haben also früh kontaktieren und schoene Apps sichern ..

netster
11-12-03, 15:17
mit einem p-lvl3 app in p2 sollte das kein problem sein, selbst mit patch.... ^^

dev/null
11-12-03, 20:48
Ich muss zugeben, dass ich die Ingame Foren fast garnicht lese (nur Faction + Clan). Das liegt einfach daran, dass das Forum lesen mit 3 FPS einfach keinen Spass macht.

dev/null

Kitana
12-12-03, 03:36
Ok, das ist nicht so der Hit dann. Aber hat ja auch so geklappt! :)

Ich schau gleich mal in meine ingame Mails.


Kitana