PDA

View Full Version : Schweren Herzens...



Yenky
10-12-03, 22:34
An dieser Stelle möchte ich nun, nachdem ich knapp 1 1/2 Jahre Neocron gespielt habe, hier traurigen Herzens meinen Abschied bekannt geben.

Ich danke der ganzen Community, die mir über den eine oder anderen schweren Tag "hinweggeholfen" hat... *erinnert sich da vor allem an einen gewissen Tag, an dem durch Rücksichtsloses Asoziales Kacknoobverhalten fast schon das erste mal das Ende gekommen war...*

Vor allem danke ich solchen Leuten wie Wintah und Torch die eine der wenigen waren, die mit mir die Zeit bei TG Rollenspiel gemacht haben.

Nicht zu Vergessen all die anderen die ich über die Zeit in NC kennengelernt habe... Truster und Mondschein, meine PSI Lehrer bei Crystal Crew :-), oder Blueflame (der mich zu NC gebracht hatte).

Die GMs die auch oft "Retter in der Not" waren, aber auch all die ungenannten, die ich kenne....

Danke für eine schöne Zeit in Neocron, doch am Ende ging mir die Luft aus :-(

Ach ich wollte noch so viel sagen...

Allerdings sage ich nur noch eins: Wir sehen uns im nächsten Game...

Euer Yenky


PS: Da mein Account bei einem einschlägigen Auktionshaus zu finden ist, wundert euch nicht, wenn euch die "alte" Yenky nicht erkennt.

*wink, und hinter sich die Tür leise zumacht....*

xs.MorpheuS
10-12-03, 22:40
Machs gut!

MFG
-Morph-

Sheltem
10-12-03, 22:41
Der letzte mach des Lich...ähh
Soweit sind wir glücklicherweise noch nicht. Machs gut..

Satei_Harakiri
10-12-03, 22:42
Ja machs gut...
Bye

Captain Chaos
10-12-03, 22:45
hoffentlich musste wegen dem rezzkill net nochma zum psychiater


mimöschen

:D

//me votes for RAK - revival


machs trotzdem gut...

Hecktor
10-12-03, 22:47
Viel Glück im RL


Originally posted by Captain Chaos

//me votes for RAK - revival


Das lassen wa mal besser

Yenky
10-12-03, 22:48
Sorry Chaos aber immerhin habe ICH überlebt und RAK nicht also lass doch einfach solche off topic posts, das haben wir zur genüge in anderen Threads schon diskutiert...

Dies ist mein Abschied von NC, und nicht mehr und nicht weniger...

hoppelhasinchen
10-12-03, 22:50
Bai.

YA5
10-12-03, 22:57
Bye


aber du kommt eh wieder...

-=Blasehase=-
10-12-03, 23:01
bye bye... ich hoffe meine kleine sammelaktion damals hatte ein wenig geholfen ;)

Serpent
10-12-03, 23:11
bababa :(

Keyol45743241
10-12-03, 23:17
RAK hat Dich generft? Dafür hat TG aber exzellent bei seinem Lehrmeister aufgepasst.... :lol::p

Bye.... es kommen alle wieder....

Sleipnir
10-12-03, 23:18
oh man :(

*traurig ein Schloss dran hängt*

Machs gut!

/close

Achja: alles weitere per PM bitte.