PDA

View Full Version : [Event] Neocron sucht den Super Fighter 2 Anmeldeschluß und Fightregeln



xs.MorpheuS
10-12-03, 17:09
Hi,

Ich möchte alle darauf hinweisen, dass am Freitag die Anmeldung für das Event endet, und dies um 20:00.

Ich habe mehrmals die Anfrage gekriegt ob einzelne Runner die sich angemeldet haben dabei sind. Es sei dazu gesagt, dass es zu viele mails sind als dass ich allen antworten kann. Wer immer mir ne Mail geschrieben hat ist dabei, auch wenn ich nicht antworte.

Ich werde Freitag gegen 16:00 die bisher angemeldeten in meinem Forum (www.morpheusneocron.de) veröffentlichen. Sollte ich wen vergessen haben isses ja kein problem ihn noch anzumelden.

Anmeldungen nach 20:00 werden nicht mehr angenommen (sry muß sein). Dieses mal werden auch vorort keine Anmeldungen mehr angenommen, wie ich es beim letzten mal noch gemacht habe. Sry aber diese Threads konnte nun jeder lesen, und wer es nicht getan hat hat eben Pech gehabt.

Die Begegnungen für das Turnier werden am Samstag Morgen in mein Forum gestellt, bitte werft nen Blick rein.

Die Fightregeln folgen morgen in diesem Thread, und auch in meinem Forum, ich überarbeite sie gerade etwas.

MFG
-Morph-

Sheltem
10-12-03, 17:11
Kann mein Kn00b PPU mitmachen? :rolleyes:

xs.MorpheuS
10-12-03, 17:29
Originally posted by Sheltem
Kann mein Kn00b PPU mitmachen? :rolleyes:

Nein PPUs machen (noch) keinen schaden.

MFG
-Morph-

Max Hawk
10-12-03, 17:33
Originally posted by xs.MorpheuS
Nein PPUs machen (noch) keinen schaden.

MFG
-Morph-


Denkst du :rolleyes:

Sheltem
10-12-03, 17:36
Stimmt nicht...
Ich stunn dich tot nachdem du nen DB bekomme hast...wen das nicht reicht hol ich noch son "relativ sinnloses" Soulcluster Teil ausn Gepäck.
Tun kannst du langsame Sau dann eh nicht mehr alleine.

Die Gefahr darin besteht das sich nen PE das wieder wechheilen könnte... :eek:

xs.MorpheuS
10-12-03, 18:30
Originally posted by Sheltem
Stimmt nicht...
Ich stunn dich tot nachdem du nen DB bekomme hast...wen das nicht reicht hol ich noch son "relativ sinnloses" Soulcluster Teil ausn Gepäck.
Tun kannst du langsame Sau dann eh nicht mehr alleine.

Die Gefahr darin besteht das sich nen PE das wieder wechheilen könnte... :eek:

Nen PPU stuned nen PPU tod? das will ich sehen ;D.

MFG
-Morph-