PDA

View Full Version : AUFTRAG: 2.000cr Für Informationen zu Neocron



Diana Hardwood
10-12-03, 12:01
Hallo Bürgerinnen und Bürger Neocrons,

Ich biete 2.000cr für denjenigen, der mich mit den neusten Informationen über unsere geliebte Stadt Neocron versorgt. durch einen tragischen Unfall habe ich mein Gedächtnis verloren und bin nun eine Fremde in einer Stadt, die ich kennen sollte.

Diese Information suche ich:
- Welche interessanten Locations bietet die Stadt und die Wastelands?
- Welche Fahrzeuge sind am Markt erhältlich und wie weit verbreitet sind die einzelnen Marken?
- Wie gut funktioniert das Neofrag?
- Wie siehts mit Drohnern aus?
- Welche Bezirke der Stadt sollte man als Bürgerin Neocrons meiden?
- Wie ist so die Stimmung in der Stadt bei den Runnern, was könnte gut ankommen an Events?

All diese Fragen und noch viel mehr würde ich dann stellen und ggf. mir sofern möglich Locations zeigen lassen.

Ein Treffen für heute vereinbaren Sie mit mir bitte per Neocron-E-Mail an "Diana Hardwood". Ich werde so ab 18:30 Uhr in der Stadt sein.

Anmerkung: die 2.000cr werden nur an ein registiertes Konto überwiesen und nicht in bar ausgezahlt, eine Steuernummer ist vor der Transaktion anzugeben.

Herzlichst Diana Hardwood

Heidi
10-12-03, 12:32
Ich weiss nicht, ob es die Firma noch gibt, aber das klingt schwer nach einem Fall für Pulp&Partner Infotrade aus Tech Haven (Jupiter). :)

Motor Mike
10-12-03, 13:34
Diese Information suche ich:
- Welche interessanten Locations bietet die Stadt und die Wastelands?
- Welche Fahrzeuge sind am Markt erhältlich und wie weit verbreitet sind die einzelnen Marken?
- Wie gut funktioniert das Neofrag?
- Wie siehts mit Drohnern aus?
- Welche Bezirke der Stadt sollte man als Bürgerin Neocrons meiden?
- Wie ist so die Stimmung in der Stadt bei den Runnern, was könnte gut ankommen an Events?
:

- solange biste doch gar net weggewesen *g am besten suchste dier nen spezialisierten Fahrer wie Hiro oder mich *hehe + sigthseeight tour

-zu den alten hobeln gibts nun wehrfähige combat Vhc, aber bis auf ein paar fahrezug verückte wie ich slebst wirste kaum welche in den wastelands rumfahren sehen weil für viele die anforderungen zu hoch sind bzw die funktionalität net der hit ist
meist siht man immer noch einfach Hoverbikes / reveller bzw 4x4 chain jeeps / die einfache Rote "zuhälterkutsche " und Den Rihno ( der eigetlich der einzige richtig taugbare Vhc ist )
gelegntlich sieht man auch nen troop truck sehr selten nen Trike

- immer noch genauso wie es immer war ( fals mans auf neofrag steht ) wurde nix dran geändert

- kaum noch "richtige" rigger die meisten haben umgeschult auf sniper oder Psitols manche sogar auf Monk
die die noch da sind ( auf jupi) sind alte bekante auch von dier
nähers fragste Moses -- wen du vereinzelt " neue" droner siehst dan meist um sich dex/int zu cappen um dan auf trader umzulommen also kurzeit "rigger"
allerdings gibt jede menge neu imps für droner und eine neu rare kamikaze drone
aber im grunde ist es seltenheitswerd wen du in den wastelands mal ne drone siehst

- kommt auf die fraction an die du bist :
im plaza/via sectoren keller gilt die CA hausordung das heist alle Ca feinde fractionen über rang 30 die kein PPu sind haben hausverbot in den agrikellern etc ausnahmen betätigen die regel

Im pepper park haben Ca hausverbot der rest wird gedultet solange sie kein stress machen ( aber tatsächlich sit der pepper heisses Pflaster für die meisten)

MB gilt die hausordung der City merchs dort haben Tgs udn BD hausverbot udn stressmacher wobei wafen verbot für alle auser den merchs dort im algemeinen gilt

OZ ist neutral udn seit einiger zeit von CA stormbots besetzt denoch solte man immer wie auch in den wasteland seine waffe griffbereit haben der böse feind lauert überall

- da mach dier mal selber nen bild chummer drüber / derzeit verucht eingie LIVE RUNS auf die beine zu stellen nähers dazu steth in demetsprechenden threads

MFg

Motor Mike ( NCPD Highway patrol)

Meister Yoda
10-12-03, 13:38
Hi Diana....

schön dich mal wieder zu sehen.

*zwinker*

Dann waren die Gerüchte über dein Ableben wohl stark übertrieben.

Welcome Home

Yoda

PS: Ich erinner mich immer noch gern an sen Main Sewer Ausflug... hehe

Motor Mike
10-12-03, 13:38
arrrrgh trippel post * grummel

Mods bitte säubern ( bzw löschen )

Serpent
10-12-03, 13:40
motormike: warum hast du 3mal gepostet? +3 ? :p

diana: meide am besten den pepper park außer du willst dich prügeln ;)

DaReal
10-12-03, 13:44
Huhu Diana, hi M.R. ..

ich weiss nicht ob Du es damals noch mit bekommen hast., mittlerweile gibt es ein eigenes RP Board. Hier wird fast nur noch 1337-b4$0r-OOC betrieben :D;) ...

Nur als kleine Information, -falls- Du das nicht wissen solltest. ...

Fenris
10-12-03, 13:55
Mike, hab alles bis auf die letzte (vollständigste) post gelöscht.

Tealon
10-12-03, 14:05
wäre schön, wenn es in NC wieder mehr gibt als nur Herumgeballer........ ich habe es eigentlich inzwischen aufgegeben gehabt. Aber gestern hatte ich mit Ratman endlich mal wieder...... seit Monate..... wieder was in Nc, was mir so richtig Spass gemacht hat ;)

coma
10-12-03, 14:05
tagchen...hab dich nie kennen gelernt ...möchte also keine schlüsse ziehen und irgendwelche comments abgeben...allerdings glaube cih das gunkl nicht mehr lebt...jedenfalls nicht in diesem moloch

PSI-Grendel
10-12-03, 14:14
2.000 Cr für diese Menge an Informationen??

Sorry, aber die Preise in Neocron sind drastisch gestiegen. Selbst für Infos dieser Art. :D

Tealon
10-12-03, 14:33
Ich lege dann mal 100k drauf, damit wir eine ernsthafte Marktforschung bekommen.

Momo Katzius
10-12-03, 14:37
Zu den Drohnern:

Es gibt nur noch ganz wenige oder diejenigen die es gibt kennen sich zu wenig. Einige grossen Namen wie Moses Baxter, Hardcore-Evil sieht man ab und zu noch, Momo Katzius (me) fast gar nicht mehr (Zeitmangel). Jedoch gibt es noch immer die gemütliche Plauderecke hier im Forum der Drohner (Rigger).

Verin frustierter Drohner (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83920)

Dort wird themenbezogen Smalltalk betrieben. Mit den neuen Power Armors für alle Klassen und Waffentyp wurden die Rigger aussen vor gelassen, da ihnen eine Rüstung nichts nützt. Aber es ist davon auszugehen, das KK dort was besonders nachschiebt, insofern möglich. Ansonsten gibt es wie oben angedeutet nun auch Rare-Drohnen.

Die PARTICLE NEMESIS ist eine Rare Particle-Beam-Drohne mit der Anforderung DEX 116. Sie ist die grosse Schwester der PB-20.

Die PUNISHER ist die rare Version der RG-1000 und eignet sich hervorragend zum Bekämpfen für Schlangen im Viper King Grave, dort ist es aber oft überlaufen, da Tank uns Monks mit Area Waffen den Drohnen kaum was übrig lassen. (DEX 122)

Die REVENGE ist die Rare-Kamikaze-Drohne und funktioniert teilweise echt gut, aber leider gibt es technische Hindernisse beim benutzen, da der Schaden teilweise extrem schwankt und alle Rigger wissen nicht so recht warum. Auf jeden Fall müsste man dafür üben.

Sonst gibt es zu sagen, dass der Kampf Spieler gegen Spieler extrem schnell geworden ist. Es gibt sehr schnelle Pistolenschützen und APU-Mönsche, denen durch ihre Wendigkeit auf offenem Feld fast nicht beizukommen ist, da die Drohnen extrem träge sind. Ausserdem halten Drohnen im Bezug auf PSI-Kräfte nix aus. Erwähnenswert ist noch das Stealth-Tool, welches technisch versierten Runnern ermöglicht sich kurzfristig unsichtbar zu machen. Aus Riggersicht ist dieses Tool sehr ungünstig, da so Opfer den Drohnen einfach davon laufen können.

Die Drohner-Events haben lange nicht mehr stattgefunden, da ich keine Zeit für gefunden hatte. Aber Hardcore-Evil wollte da mal Hand anlegen, genauso mit einem Treffpunkt für Rigger.

Momo Katzius

Dr.Pulp
10-12-03, 14:38
Originally posted by Heidi
Ich weiss nicht, ob es die Firma noch gibt, aber das klingt schwer nach einem Fall für Pulp&Partner Infotrade aus Tech Haven (Jupiter). :)

tut mir leid...gibt es nicht mehr mangels RP in NC :)

Tealon
10-12-03, 14:40
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal meinen Lieblingsdrohner im Thema Drohnen verbessern muss. Du spielst schon zulange kein NC mehr Momo......

Die Punisher ist die RG-1000 und die Ravenge die Kamikaze. Ausserdem sind die PB-Drohnen Partikel-Beam Drohnen und keine PlasmaBeams......... glaube ich ;)

DaReal
10-12-03, 14:47
Jup Tealon, hast Recht.

Ausserdem hat er mich in seiner Aufzählung vergessen :(. Ich war schon Rigger, da wusste der kleine Rifle-Spy "Hardcore-Evil" noch nichtmal ordentlich mit seinen Rilfes umzugehen :p ...

Hardcore-Evil
10-12-03, 15:00
Originally posted by DaReal
Ausserdem hat er mich in seiner Aufzählung vergessen :(. Ich war schon Rigger, da wusste der kleine Rifle-Spy "Hardcore-Evil" noch nichtmal ordentlich mit seinen Rilfes umzugehen :p ...

wow, bin gerührt, dass sich noch jemand an mich erinnert *Träne ausm Gesicht wischt*

@Momo: bin enttäuscht, dass du Revenge und Punisher vertauscht hast ;)

Momo Katzius
10-12-03, 15:18
Arg......Entzugserscheinungen...Schande auf mein Haupt

*geht mal korrigieren*

DaReal
10-12-03, 15:24
Originally posted by Hardcore-Evil
wow, bin gerührt, dass sich noch jemand an mich erinnert *Träne ausm Gesicht wischt*

Ha, wenn Du wüsstest an was ich mich sonst noch so alles erinnere! :p .. Sei froh dass ich niemandem von unseren Expeditionen zum Deveraux Hackterminal (Damals in unserem Besitz) erzähle, grosser Hardcore-Evil :D:D ...

Aber im Ernst, schade dass Momo mich scheinbar garnicht mehr kennt :( ...

-=Blasehase=-
10-12-03, 15:34
omg omg omg :eek:

also wenn miss hardwood wieder spielt schau ich vieleicht auch mal wieder auf jupiter vorbei

Orangutanklaus
10-12-03, 23:46
Einen durchschlagenderen Beweis für seine Abwesenheit gibt es nicht! :rolleyes:

Das wichtigste ist aber eh bereit's erwähnt worden.
Aber Hardcore-RP'ler stört sowas doch eh nicht, oder?

Auf ein neues Diana. :)

Trotzdem viel Erfolg bei deinen Bemühungen.