PDA

View Full Version : Neue Eventfirma in Neocron am Markt



Diana Hardwood
10-12-03, 09:55
Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger Neocrons,

demnächst werde ich in Neocron eine Eventagentur eröffnen. In regelmäßigen Abständen werden organisierte Events stattfinden, wo es neben Ruhm auch immer Geld zu gewinnen gibt.

Für die Größen im Runnerbusiness ist dies wohl eher eine willkommene Abwechselung vom alltäglichen Fractionkilling.

Mehr demnächst.

Herzlichst Diana Hardwood

DaReal
10-12-03, 09:57
Ne, oder? 8|

Bist Du es wirklich? Oder treibt da jemand 'n Scherz? :confused:

Maal
10-12-03, 10:01
Bist du die Diana von damals oder nur ne gute Kopie ?

Rai
10-12-03, 10:21
Puh schreck Diana wieder da :eek: :eek:

Diana Hardwood
10-12-03, 10:25
Ich weiss nicht, wovon die Herren reden ich kenne sie leider nicht!

Ich bin gestern aus so einer "Klinik" geflohen, wo man es gerne gehabt hätte, dass ich Roboter mit fehlerhaften Programmen vernichte, nur um ein ticked nach Neocron zu bekommen.

Gelobt sei Reza, der mir die Gabe des Hackens gab und so konnte ich 1.200cr von einem fremden Credstick borgen und konnte somit nach Neocron reisen.

In der Stadt angekommen war ich glücklich darüber, dass Reza unser geliebtes Oberhaupt und Retter mir so ein schönes Appartment besorgt hatte.

Sofort ging ich daran und erfüllte für Biotec einige Missionen in der Kanalisation. Doch ein Exec hatte besseres für mich im Sinn und schlug vor, im Namen Biotecs Events zu organisieren und somit meinen Beitrag für den Konzern zu leisten.

So erhielt ich also eine sehr umfassende und langwierige Mission "Gründe eine Eventfirma". Die Papiere wurden mir von Cityadmin sofort ausgestellt und ich bekam 20k Startguthaben von Biotec zugeteilt, die ich natürlich irgendwann zurückzahlen muss.

So startet also demnächst eine neue Firma in Neocron. Wer mag kann mir mit der Namensfindung helfen.

Gruß Diana Hardwood

Fenris
10-12-03, 10:30
Ich machs einfach: Welcome back. :D

Sie kommen alle wieder!

Drosera
10-12-03, 10:39
Also die "alte" Diana kenne ich nicht.

Die Idee mit der Eventfirma finde ich allerdings grossartig!! Auf welchem server soll sie denn gegründet werden?

Gruss
Dro
"Saturn"

RaTMaN McCruel
10-12-03, 10:39
Crahn mit dir Dianna...

ich freue mich das du wieder da bist.

Tue mir bitte einen gefallen treff' dich mit Tealon, er glaubt schon
Gespenster zu sehen und ist ziemlich verstört. Er ist sich nicht
sicher ob er dich wirklich gesehen hat und zweifelt anscheinend
schon an seinem Verstand.
Bitte setz dich dringend in Verbindung mit ihm, sonst lassen sie
wohlmöglich noch einweisen...

Crahn mit dir !

DaReal
10-12-03, 10:45
Na, der Text ist wohl eindeutig. Schön dass Du wieder da bist. ;) Dann wird das vielleicht doch noch was mit unserem Film-Vorhaben ...

In diesem Sinne: Welcome back und NC>SWG/AO (werden immer mehr die von SWG und/oder AO zurück kommen)! :D

DaReal
10-12-03, 10:48
Originally posted by Drosera
Auf welchem server soll sie denn gegründet werden?

Ich setze 1337 Credit auf Jupiter :p. Auf welchem Server sollte man denn sonst zumindest _etwas_ RP bekommen? :p

Tealon
10-12-03, 11:00
ooC:
Kann dazu InGame momentan schlecht etwas sagen...... Tealon hat eh immernoch einen Hau weg von damals ;) Das geht weit über das "Gespenster sehen" hinaus Rat

Deicide
10-12-03, 11:36
Originally posted by DaReal
Ich setze 1337 Credit auf Jupiter :p. Auf welchem Server sollte man denn sonst zumindest _etwas_ RP bekommen? :p

was... darf ich die dann nicht auf KOS setzen?

*heul*

ajo NC>SWG *G*

Hazard01
10-12-03, 11:42
Und ich habs noch gesagt....................

ich hatte den Namen gesehen als neustes Member des Boardes.

Da hat das aber jemand auf lange Hand geplant hier :D

Diana Hardwood
10-12-03, 11:50
//OOC - on//
@ All - danke für das schöne "Welcome back"!

Hab ne nette Hintergrundstory für Diana UND an all die paranoiden unter Euch, die heimlich Bioscans laufen lassen - genetisch ist es Diana - aber so dumm sind die Lakaien Rezas ja nicht, als dass denen so ein Fehler unterlaufen würde ;-P. Ich hab in letzter zeit massenhaft Onlinegames gezockt, aber keines hatte eine so tolle Community wie NC. Ich hab also keine rechte Lust mehr Pixelöprachten zu zerbröseln um endlich gemaxed zu sein. Ich will mit denen, die es gerne möchten wieder nettes RP betreiben alle meine Events sind daher wie früher auch eher RP-Events, das Geld was es dort zu gewinnen gibt ist wohl eher lächerlich für Euch hartgesottene Level 70+ Runner.

Was so möglich ist an Events muss ich erstmal rausfinden, da ich im Moment keinen Plan hab, was sich so technisch bei NC getan hat, welche Fahrzeuge es gibt, welche neuen Locations, die man nutzen kann etc.

Im Moment bin ich wieder der totale Noob, der nichtmal so genau weiss, wie man einen direct tell macht. Dann kommen ja noch die Weihnachtsfeiertage dazu UND wir führen hier auf Arbeit gerade SAP ein, wobei ich die nette Aufgabe hab einer der leitenden Anwendungsbetreuer zu sein - also Stress pur.

Wir sehn uns in town.

Gruß M. R.
// OOC - off//
Die persönliche Anrede schreckt mich doch ziemlich, ich kenne weder Herrn Tealon, noch Herrn DaReal noch die anderen, die netterweise meine persönliche Mailbox füllen. Meine Vergangenheit ist ein dunkles Loch - nichts da. Ich bin 28 also muss ich in den letzten Jahren irgendwas gemacht haben. Die von der Klinik haben mir aber nur sagen können, dass ich fast tot in den Wastelands gefunden wurde und aufgepääpelt wurde. Ich lag 6 Monate im Koma, da ist ein Gedächtnisverlust sehr gut möglich. Meine offiziellen Papiere weisen mich als langjährige Mitarbeiterin Biotecs aus, leider sind meine Files bei einem Servercrash beschädigt worden, ebenso die Backupfiles, so ist nur wenig über mich bekannt. Ich werde aber mit der Hilfe Biotecs meine Vergangenheit rekonstuieren können. City Admin hat ebenso Hilfe zugesagt.

Ich werde aber gerne in den nächsten Tagen per Mail Kontakt zu Herrn Tealon aufnehmen.

Tkon
10-12-03, 11:50
Es ist Jupi. :D
Ich war gestern im Plaza 2 unterwegs und da hab ich jemanden mit dem Namen gesehen. :p

Wenn irgendwo wieder nette Events stattfinden werd ich versuchen dabei zu sein. :p

Bond.rc
10-12-03, 11:55
ich hab keine ahnung wer du bist, aber welcome back :)

alabaster
10-12-03, 13:33
schön dich wieder zusehen, aber du solltest erstmal die derzeitige situation abchecken bevor du große versprechen gibst, ich habe schon von vielen tollen idden gehört, ist aber immer nur bei der idee geblieben

aber wie auch immer ich wünsch dir glück das alles klappt was du vor hast

Serpent
10-12-03, 13:37
welcome back obwohl ich net weiß wer du bist ;)


mit der eventagentur 1a idee

vokuhila
10-12-03, 13:42
/ooc
schön, dass du wieder da bist :)

Meister Yoda
10-12-03, 13:51
*Yoda wischt sich verwirrt über die Augen*

"Diana ??? "
"Kenne ich sie mein Herr?"
"Diana ich bins... Yoda, weist du nicht mehr in den Main Sewern..."
"Es muss sich um eine Verwechslung handeln mein Herr"

*ungläubig blickt Yoda auf die ihm so bekannte Frau und zuckt neidergeschlagen mit den Schulten*

"Sie haben wohl recht... entschuligen sie bitte..:"

*Yoda dreht sich um und geht ins nächste Chez Sypher*

"Verdammt Diana was haben sie mit dir gemacht damals...." murmelt er während er einen Soykaff beim Barkeeper bestellt

coma
10-12-03, 14:09
Originally posted by Diana Hardwood

Ich hab in letzter zeit massenhaft Onlinegames gezockt, aber keines hatte eine so tolle Community wie NC.

hab ich irgendwas verpasst? so lang bin ich doch gar nich weg o_O bist du sicher das du DIESE community meinst ?:confused:

Tealon
10-12-03, 14:10
das habe ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe Coma........ ich hoffe, du wirst nicht schwer enttäuscht Diana......

coma
10-12-03, 14:19
naja so wie ich die lage sehe...biotech leer..ca hält sich noch..TS naja auch so gut wie leer...erm...gibts noch nennenswerte fraktionen in bezug auf rp? btw tealon du hast post :)

DaReal
10-12-03, 14:22
Ich frage mich wieso Dich das noch interessiert, coma. Schade, dass auch dieser Thread nicht von so etwas verschont bleibt ...

Diana Hardwood
10-12-03, 14:49
//ooc - on://
Ok, also ich habs kapiert, RP-angehaute Threats NUR in den RP-Bereich, dann könnte es auch als Versuch aufgefasst werden RP zu betreiben :D .

An all die "Kiddy´s" die meinen mir Mails schreiben zu müssten in der Art, das es ein neues primary Target in der Stadt gibt - no Prob, hau ich mir halt wieder den netten Chip rein und zeig Euch den virtuellen Stinkefinger, aber ich wills erstmal ohne probieren.

Leveln ist mir eh wurst, dazu hab ich in Letzter Zeit zu viele chars in anderen Systemen gemaxed und NC ist was die Technik angeht um einiges älter und weniger tiefgehend als andere Spielsysteme.

Wenn ich schreib, ich mag die NC-Community, dann mein ich so nette Leute wie ich gestern getroffen hab, die mich umballern, sich entschuldigen, mich rezzen und mir dann noch Geld geben als Entschuldigung. Danach gabs noch ein nette RP-Gespräch wo ich erfuhr, dass ich grad in irgendeinen Clankrieg reingeraten war. Ich hab dann noch ein bissel zugeschaut, wie sich da zwei Clans bekämpft haben und bin dann erstmal abgezuckelt.

Immer mal wieder wurde ich RP-mässig angesprochen, was ich gut fand. Und das alle irgendwie nur maxen und ballern wollen ist in anderen Systemen an der Tagesordnung.

Solange ich oft genug auf Leute treff, die zwischen dem gemaxe und PvP Zeit für Rollenspiel haben ists für mich ok.

Der Hinweis dass meine Idee gut wäre aber ich nicht so viel versprechen solle ist gut, aber bisher hab ich inplay nix versprochen - nur ne "Firmengründung" angekündigt.

Was daraus wird, ob ich wie früher Events organisiere und ob und mit wie vielen Runnern die stattfinden hängt in erster Linie von Euch ab nicht von mir und erst recht nicht von meinem Char Diana!

Ich hoffe doch, das die Zweifler an der NC-Community einfach zu oft von PK´lern grundlos gekillt wurden, dass aber der harte Kern der Spielerschaft doch ab und an was für RP übrig hat. :angel:

Ok, see ya im RP-Forum!!

//OOC-off//

Sheltem
10-12-03, 16:50
Welcome back...
Unter umständen killen die dich auch mit Chip inner Birne also pass auf, da gibs noch son Bug...

Und schön das du auf RP wert legts...sind nimmer soo viele davon in NC.

Oder such mich auf Rubi-Ka 2.

xs.MorpheuS
10-12-03, 17:10
Jo wilkommen kollege, hoffentlich arbeiten wir mal zusammen ;D.

MFG
-Morph-

Vidar
10-12-03, 17:14
Originally posted by Sheltem
Welcome back...
Unter umständen killen die dich auch mit Chip inner Birne also pass auf, da gibs noch son Bug...

Und schön das du auf RP wert legts...sind nimmer soo viele davon in NC.

Oder such mich auf Rubi-Ka 2.

Jedoch ist dies nur durch ausnutzen eines Fehlers des Spiels (Bug) möglich und wäre somit ein Ausnutzen eines Spielefehlers (Exploit).
Wenn dir sowas also gewollt angetan wird, dann melde dies bitte am besten mit Screenshot/Chatlog/Runnername/Server/Uhrzeit an exploits@neocron.com oder exploits@neocron.de und es wird dem ganzen nachgegangen.

Keyol45743241
10-12-03, 17:16
Originally posted by Diana Hardwood
An all die "Kiddy´s" die meinen mir Mails schreiben zu müssten in der Art, das es ein neues primary Target in der Stadt gibt - no Prob, hau ich mir halt wieder den netten Chip rein und zeig Euch den virtuellen Stinkefinger, aber ich wills erstmal ohne probieren.:wtf: Jetzt im Ernst? Wer schickt Dir solche PMs? :wtf:

Ach ja... wir hatten ja zwar nie viel miteinander zu tun aber ReHi dennoch :D

Foma
10-12-03, 18:40
:eek: :eek: welcome back, Diana.
Habe oft der Zeit hinterhergeseufzt, in der du die Schnitzeljagd :D organisiert hattest.
Hm, vielleicht dreh ich NC doch noch nicht den Rücken? *freu, hüpf, anbei auch ein Winke-winke an Crazy-Tealon.....und wieder abgedüst gen MB*

Hoffentlich enttäuscht dich das Ingame-RP nicht. Hat sich doch massiv einiges verändert.

Diana Hardwood
10-12-03, 19:14
Originally posted by Foma

Hoffentlich enttäuscht dich das Ingame-RP nicht. Hat sich doch massiv einiges verändert.

Das Geheimnis ist, nicht zu viel zu erwarten. Die Zeiten, die ich mit Euch hatte waren echt intensiv was RP angeht. Wenn die Leute eingiermaßen "In Charakter" bleiben und nicht ständig über Fussballergebnisse quatschen ists ok. Über die Stärken und Schwächen von Waffen zu diskutieren ist für Runner ja ne Pflicht. Natürlich ständig über Skilling zu faseln ist blöde.

Naja schaun wa mal. Da ich seit letzen Jahr Daddy bin hab ich eh nicht mehr so die Zeit 5h am Tag, 7 Tage die Woche zu zocken.

Wenns nicht klappt treff ich eh einige von Euch (hab diesbezüglich schon Mails beommmen) in S.... wieder.

Ach übrigens das reactiviating des Accounts ging sehr leicht und war absolut unkompliziert - gute Arbeit KK!

Gunkl
10-12-03, 20:08
Originally posted by Diana Hardwood
Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger Neocrons,

demnächst werde ich in Neocron eine Eventagentur eröffnen. In regelmäßigen Abständen werden organisierte Events stattfinden, wo es neben Ruhm auch immer Geld zu gewinnen gibt.

Für die Größen im Runnerbusiness ist dies wohl eher eine willkommene Abwechselung vom alltäglichen Fractionkilling.

Mehr demnächst.

Herzlichst Diana Hardwood


du bists nich Oo da fehlen die :angel: :angel: :angel: beim Namen :o

Motor Mike
10-12-03, 20:37
Wenn die Leute eingiermaßen "In Charakter" bleiben und nicht ständig über Fussballergebnisse quatschen ists ok. Ü

he ho DIana welcome back von mier ( aka Max TeK)

was bitte an fussball falsch *g:D

mier fehlt eh nen Ordentliches Stadion In NC *g

1.FC Neocron--- VS-- GM/MODS Allstars *hehe :D :cool:

Und MJS macht uns die " Pfeife" *har har :lol:

dan lass mal Krachen mit der event agentur gibt mitelrweile nen Sehr Geilen Batteldome ( mit genrepp + shcnickschnak ) da läst sich spitzen events oragniesern

auch der desert race track ist richtig fett aufgemotzt worden

aber denk dran immer hübsch anschnallen beim fahren sonst komt der gute Mike und knallt dier nen strafzettel an die windschutzscheibe * g:D

Bigangel
10-12-03, 20:54
Hi, willkommen zurück in NC. :D


Ich hoffe für uns alle - du bekommst events hin - wo nicht der ganze server still steht oder anders schlimmes passiert. :rolleyes:

Satei_Harakiri
10-12-03, 21:00
:eek: Unglaublich sie ist wieder da!
WB !
Ich hoffe auf richtig schöne Events und Geld ist da für mich zumindest und auch für einige anderen nicht so wichtig, denn es gibt ja schon genug :)
Aber erwarte wirklich nicht so ne grosse Beteiligung.

Bonghole
10-12-03, 22:04
Originally posted by RaTMaN McCruel
Crahn mit dir Dianna...

ich freue mich das du wieder da bist.

Tue mir bitte einen gefallen treff' dich mit Tealon, er glaubt schon
Gespenster zu sehen und ist ziemlich verstört. Er ist sich nicht
sicher ob er dich wirklich gesehen hat und zweifelt anscheinend
schon an seinem Verstand.
Bitte setz dich dringend in Verbindung mit ihm, sonst lassen sie
wohlmöglich noch einweisen...

Crahn mit dir !

Denk nicht mal dran ihre Reza treue mit deinen schmutzigen Sekten Gedanken zu verunreinigen. Sonst sehen wir uns in der OZ :D

CRAHN IS TOD
REZA IST DER WAHRE

EDIT: Ich freue mich einen neuen und scheinbar treuen Reza Vertreter begrüßen zu dürfen.
Ich werde sie mit allen möglichkeiten die ich habe unterstützen.

Robert [GS]
10-12-03, 22:15
@ Diana Hardwood: Ist der Avarta du selbst, sprich ein Bild von Dir?


Ja, und willkommen zurück in Neocron!

shadowcat
10-12-03, 22:25
Originally posted by Robert [GS]
@ Diana Hardwood: Ist der Avarta du selbst, sprich ein Bild von Dir?


Ja, und willkommen zurück in Neocron!

ja das ist sie wie sie leibt und lebt
Diana von früher kennt und sich freut das reeza mal etwas gutes tat und ihr das leben rettete

ooc:
wieviel zahlt die KK das du hier die community wieder hinbiegst :D
kleiner scherz
noch nen tipp
du könntest dich mit den GMs etwas zusammenreden bezüglich events
und eventanmeldungen auch durchführen
werden mittlerweilen schon etwas besser unterstüzt als früher


Sundance

TheRipper
11-12-03, 01:02
Im Moment bin ich wieder der totale Noob, der nichtmal so genau weiss, wie man einen direct tell macht. Dann kommen ja noch die Weihnachtsfeiertage dazu UND wir führen hier auf Arbeit gerade SAP ein, wobei ich die nette Aufgabe hab einer der leitenden Anwendungsbetreuer zu sein - also Stress pur.

Hiho zurück...SAP....du hast mein Mitleid :D
hatten das vor nem halben Jahr, jetzt gehts zum Teil recht gut

Ich bin der verhasste Ripper, der damals, als du das erste mal da warst, es irgendwie nie geschafft hat, bei nem Event dabei zu sein.



@ Diana Hardwood: Ist der Avarta du selbst, sprich ein Bild von Dir?

hehe genau wie damals

Larius
11-12-03, 05:48
huhu diana ... man sieht sich bestimmt ingame

TheRipper
11-12-03, 10:36
@foma

du weißt ja, eine PM an mich und ich komm ingame, ansonsten bin ich jetzt ein stummer Zabrak in einem hier nicht genannten Spiel :D

Heidi
11-12-03, 11:17
Originally posted by Diana Hardwood

Naja schaun wa mal. Da ich seit letzen Jahr Daddy bin hab ich eh nicht mehr so die Zeit 5h am Tag, 7 Tage die Woche zu zocken.



Originally posted by Robert [GS]
@ Diana Hardwood: Ist der Avarta du selbst, sprich ein Bild von Dir?


Ich denke da kann ich mal stellvertretend mit nein antworten :)

Robert [GS]
11-12-03, 11:46
Originally posted by shadowcat
ja das ist sie wie sie leibt und lebt
Diana von früher kennt und sich freut das reeza mal etwas gutes tat und ihr das leben rettete


Sie wird für Reza arbeiten?