PDA

View Full Version : Tretet die Tuer vom Medicare ein!



Pyrit
10-12-03, 05:32
Die Tuer vom Plaza 1 Medicare muss weg! Sie geht garantiert gerade zu falls man durchmoechte und man muss erstmal 10 Mausklicks warten bis sie sich evtl bequemt aufzugehen. Und falls das klappt, schiebt sie einen beiseite und klemmt einen erstmal ein, bis der naechste Runner kommt und ihm direkt vor der Nase zufaellt. Und dieser muss dann....

coma
10-12-03, 06:36
agree. im grunde is die tür nutzlos...ab und an geht se gar nicht auf ..dann sitzt mal dank der tür ne ca wache im pfeiler und killt alle roten :D oder man steckt drin und mit pech wird man von der tür noch reingezogen ...und kommt dann gar nimmer ausser mit relog raus...

also tür weg ein bug weniger :)

Church
10-12-03, 06:57
ne auf keinen fall
die tür bleibt, ohne die gehts einfach nicht...:rolleyes:

B.MoIS
10-12-03, 09:43
Originally posted by Pyrit
Die Tuer vom Plaza 1 Medicare muss weg! Sie geht garantiert gerade zu falls man durchmoechte und man muss erstmal 10 Mausklicks warten bis sie sich evtl bequemt aufzugehen. Und falls das klappt, schiebt sie einen beiseite und klemmt einen erstmal ein, bis der naechste Runner kommt und ihm direkt vor der Nase zufaellt. Und dieser muss dann....

du bist nur zu nervös, mit ein bisschen übung ist die immer genau dann auf wen du das willst :p

ne medizienische einrichtung ohne tuer? O_o schauerlicher gedanke :D

Anubis
10-12-03, 09:55
DIE LÖSUNG :

Geh zum Lift in P1, fahre bis zur mittleren Etage, gehe rehcts entlang durch das GEschäft auf den Balkon, von da aus gehe weiter bis zum Aufgang im MEdicare auf welchem du dich nach unten begibst und siehe da du bist ohne irgendwo hängen zu bleiben oder auch ein mausklick zu tätigen an deinem Ziel angelangt :):)

BTW: Stell doch ma wer nen Umleitungsschield im Plaza auf :D:D:D

DaReal
10-12-03, 10:03
Originally posted by B.MoIS
du bist nur zu nervös, mit ein bisschen übung ist die immer genau dann auf wen du das willst :p

Leider nicht ... häufig ist sie (durch jemand anderen) blockiert, natürlich meistens dann, wenn man es gerade eilig hat. Es gab Zeiten da blieb die sogar 30-60 Sekunden zu ...

Klar gibt es "Umwege" um raus zu kommen (Balkon z.B., oder Genrep :p). Aber ich bin auch der Meinung dass das Ding eher schlecht als Recht ist. Man muss es ja nicht "eintreten". Aber zumindest mal überarbeiten ...

Es reicht wenn zwei Runner gleichzeitig klicken .. dann ist das Ding meisst blockiert. Und ganz nebenbei, wer dieses fiese Geräusch, welches entsteht wenn ein Runner in dieser Tür hängen bleibt, schon einmal -wie ich- ziemlich laut über Kopfhörer gehört hat, wünscht sich ganz sicher auch eine andere Tür ... :eek:

Mehrpack
10-12-03, 11:06
hi,
die bleibt, die ist kult, oder wollt ihr den newbies diese todesfalle denn etwa nehmen :lol:

Mehrpack

pyrotechniker
10-12-03, 11:15
recht haste sixpack ;)

Alex Krom
10-12-03, 12:31
wie Mehrpack schon sagte, das ding ist KULT :D
wie sollen noobs in dieser welt noch klarkommen ohne die erste bug/lag reife- bzw. geduldsprüfung ? :D

Alex

(hab trotzdem mal für ja gestimmt hehe)

Drosera
10-12-03, 13:54
Die Tür soll bleiben wo und wie sie ist!!

Das gehört so.

Gruss
Dro

thomas
10-12-03, 18:33
ich mag die tür .. auch wenn sie mich meistens nicht mag :D

sioX
10-12-03, 18:47
ja ich waere auch dafuer die tür z entfernen!

LEFF|pm
10-12-03, 18:51
MAUERT DIE TÜR ZU!!



8|

thomas
10-12-03, 18:58
Mein Mauer Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=84371)

Bigangel
10-12-03, 19:22
Reißt die Türe raus - und sprengt die wand weg :D

Bond.rc
10-12-03, 19:26
die tür soll den platz mit der mauer tauschen


:wtf:

Corleone
10-12-03, 19:26
Wegmachen/Rausnehmen - ich will das Geräusch nicht mehr hören, wenn einer in den Türen klemmt. :/

Thanatos
10-12-03, 19:52
Ok, dann also Tür mit Mauer tauschen? Done!

:D

Bond.rc
10-12-03, 19:53
Originally posted by Thanatos
Ok, dann also Tür mit Mauer tauschen? Done!

:D

perfekt :D

A.Makkaroni
10-12-03, 20:38
Ich mag die Tuer,die Tuer nur mich nicht.....

WarBoy
10-12-03, 20:43
genau weg mit dem drecks ding!

Mehrpack
10-12-03, 21:44
hi,
die türe muss bleiben, die türe muss bleiben *schild mal*

kann doch net angehn, das sowas kultiges hier auf den schrott geworfen wird.

*weiter für die türe protestiere*

Mehrpack

Nathan
10-12-03, 22:50
Originally posted by coma
...und kommt dann gar nimmer ausser mit relog raus...

also naja da is ja auch noch ein GR drin von daher muss kein relog sein :p

Bin aber auch sehr dafür dass sie weg kommt lol is ein nerviges ding :D

maggotcorpse
10-12-03, 22:52
Sobald der Patch kommt hab ich mit der Tür keinerlei Probleme mehr ... zumindest ein Char :D

Keyol45743241
10-12-03, 23:18
/set kill_self 1 und den GR benutzen? :wtf::p

CJB
10-12-03, 23:26
Die Tür bleibt, die ist KULT ! Notfalls durch ne Drehtür ersetzen. ROFL, dann wirds lustig, ist wie Drugflash dann wenn du in der Tür hängen bleibst. DREHWURMMMMMMMMMMMMM ! ! ! ! ! ! ! !

Ich will den 12 Uhr Serverdown wieder. Da wuste man immer wie spät es ist ohne auf die Watch zu schauen. Dat war genial lustig.

J3ster
10-12-03, 23:31
Originally posted by CJB


Ich will den 12 Uhr Serverdown wieder. Da wuste man immer wie spät es ist ohne auf die Watch zu schauen. Dat war genial lustig.

auch wieder haben will

Bevis
10-12-03, 23:35
die tür bleibt, macht das medicare weg...

divine
11-12-03, 08:20
medi weg - einkaufszentrum her!