PDA

View Full Version : Fraktions-Chat



Zefrian
09-12-03, 14:17
Hi,

aufgrund einer vom Zaun gebrochenen internen Diskussion um den Fraktions-Chat möchte ich gerne Eure Meinung zu diesem einholen.

Danke.

Gruss

Zefrian

Pestilence
09-12-03, 14:45
immer an, bin nur für wichtige durchsagen. Wenn sich einer nicht dran halten kann landet derjenige auch schonmal auf ignore. Wenn er dann das nächste Mal hilfe über frakchat anfordert hat er eben Pech gehabt! :o

Hazard01
09-12-03, 14:45
Er sollte nur für Fraktionssachen verwendet werden, obwohl ich sagen muss das ich ein WENIG Smalltalk zur Bildung des Gruppengefühls ok finde.

Und ich habe ihn quasi IMMER an

B.MoIS
09-12-03, 14:47
ich hatte ihn mal immer an, aber da ist soviel alltagsgequatsche und ooc dabei das es auf dauer nervt. also ist der nun aus :)

Killingtime
09-12-03, 14:53
Fraktions chat geht noch daher hab ichs (fast) immer an Meistens isses nützlich.

YA5
09-12-03, 15:02
Für OP Fights sin die meisten Channels aus

teilweise sogar Clan, weil die n00bs sich grad über nen Grim freuen und den Resser wegen ner LAZAR GUN anhauen ... :rolleyes:

Ansonsten is der Frac Channel cool ... man grüsst sich, hat etwas small talk, hilft jemanden, findet nen repper/imper, falls das mal nötig, für lau und speziell Repper sind vertrauenswürdig.