PDA

View Full Version : Fehlende Tierwelt?



B.MoIS
08-12-03, 14:52
Hallo Community

wollte nur mal fragen warum sich nur unbekannte tiere in NC tummeln ...

...wenn man mal von insekten und ratten absieht ;)

aber kühe? pferde? rentiere (grade zu weihnachten)?

Grizzlies? oder generell Bären? Katzen? Großkatzen? (Tiger/Löwen etc.) alle ausgestorben?

wäre doch lustig ein umfangreicheres tierreich um sich zu haben vielleicht sogar soweit gehen das wenn man z.B. ne Kuh slyed dann aus ihr "milch" looten kann :lol:

wär das nicht was?

Lady
08-12-03, 14:59
Originally posted by B.MoIS
wäre doch lustig ein umfangreicheres tierreich um sich zu haben vielleicht sogar soweit gehen das wenn man z.B. ne Kuh slyed dann aus ihr "milch" looten kann :lol:

o_O
Die einzigste Kuh, die das Inferno von 2100 - 2400 überlebt haben dürft, ist vermutlich eh nur die genetisch veränderte Lila Kuh :D
Wobei - er bash0rn und dann die zarteste Versuchung von Neocron zu versuchen..
Natürlich brauchen wir dann auch noch den dementsprechenden Reise-Veranstalter, der Safaries mit garantiertem Kuh-Erlebnis bietet :lol:

In diesem Sinne - ich will Kühe, auch wenn die Lila sind!

Lady,

Schleichwerberin ;)

thomas
08-12-03, 15:04
Die haben alle den Krieg nicht überlebt, aber die Gene von Kühen, Bären und Affen hat man wiederbelebt: Genetank!!

Die Wastelands sind viel zu unbewohnt zur Zeit und in einigen Höhlen will ich endlich nen Bär - die überleben schließlich manschmal oder so...

Riot Dawn
08-12-03, 15:14
Originally posted by B.MoIS
Hallo Community

wollte nur mal fragen warum sich nur unbekannte tiere in NC tummeln ...

...wenn man mal von insekten und ratten absieht ;)

aber kühe? pferde? rentiere (grade zu weihnachten)?

Grizzlies? oder generell Bären? Katzen? Großkatzen? (Tiger/Löwen etc.) alle ausgestorben?

wäre doch lustig ein umfangreicheres tierreich um sich zu haben vielleicht sogar soweit gehen das wenn man z.B. ne Kuh slyed dann aus ihr "milch" looten kann :lol:

wär das nicht was?

Weiss garnicht was du willst, von Schlangen über fledermäuse bis hin zu Wölfen ist doch einiges vorhanden, was die Fauna ausmacht.
Die friedlichsten von allen sind die Droms...

und nunja - mit dem 3. Weltkrieg und der danach geschehenen Kontinentalverschiebung ist es nachvollziehbar das einige der Tierarten die bis ins 21. Jhd. überlebt haben ausgestorben sind (jeden halben Tag oder so stirbt eine Tierart aus - behauptet jedenfalls der WWF).
Eigentlich bedarf es keiner Belebung der Tierwelt, neue MOBS hingegen wären schon was anderes - wobei diese auch nciht allzuviel ändern würden, denn irgendwann mal hat mensch auch diese zu 1000 erledigt...
Der Spielspass besteht meiner Meinung nach aus ein wenig mehr als nur Mobs, Items und Grafik.

hajoan
08-12-03, 15:16
Nach einem Fallout überleben nur wenige Tierarten.
Das ist schon richtig so.
Also Ratten sind Atomstrahlung imho gegenüber imun.
Hm... mag sein das das auf Insekten auch zutrifft.
Was komisch ist, das Menschen überlebt haben, Ihre Haustiere aber nicht.

Wenn man in die glühenden Augen eines Monks blickt, dann wird einem auch klar, das es Mutationen gab.
Daher stammt die jetztige Tierwelt wohl von der alten Tierwelt ab, ist jedoch gegenüber der atomaren Verseuchung imuner.
Naja und die Schlangen sind doch im 28 Jahrhunder noch genau so scheusslich wie im 21 Jahrhundert ;)

Sayoko
08-12-03, 15:18
Was nice wäre das man neue Mutanten einführt die stärker als Clopse sind sowas in Richtung Regnant Troopers evtl noch stärker. Und das diese Mutanten Random gespawned werden und zwar nicht als einzelne Mobs sondern mit komplettem Camp usw.

Sprich das alle paar Tage Mutant Traps sich verlagern große Camps kleine Camps evtl Mutanthölen bzw Caves oder Bunker. Es gibt schließlich genug total leere Sektoren in denen fast nie was los ist und durch die man nur durch läuft. Um die Jagd nach solchen Mutantraps und Bunkern und Caves attraktiver zu gestallten sollten dort immer eine gewisse Anzahl an Kisten Sein in denen Equipment ist aber pls keine poor Sch*isse oder Holz sondern was Sinnvolles 1-3% Chance auf beliebe Rarewaffe. 10% Chance auf 5-10 Rareparts (damit sich son Aufwand auch lohnt) ansonten Spells und andere Waffen mit ner Qualität die man durchs baun nicht erreichen kann sowas wie judgement Day Launchers nur halt als EPR usw aber dafür seltener.

Die Mobs sollten maximal 5 Mal im selben Sektor oder so Spawnen dann müsste der Lagerplatz random verlegt werden das sich da keiner übermässig bereichern kann. (Es sollten halt einige 90/90 und 100/100 bzw ein Bossmutant 120/120 dabei sein für die Highlvl chars)

Für lowlvls sollte es das gleiche geben aber mit angepassten rewards das heist Nonrarewaffen bis tl 60-70? Dafür max höhe vom Mob 70-80

Hätte jeder was davon und das Jagen in Neocron wäre sicherlich Spassige. Man könnte bei solchen Camps auch Parts für spezielle waffen oder Spellmodsdroppen lassen die gewisse extra eigenschaften haben aber nur bei nonrares funktionieren damit kein zu krases debalancing entstehen kann. (sowas wie nen Frequenz mod das die Max Frequenz um 10+% erhöht oder den Max Dmg ect )

mfg sayoko

Riot Dawn
08-12-03, 15:24
Originally posted by hajoan

Was komisch ist, das Menschen überlebt haben, Ihre Haustiere aber nicht.


Aber es haben di ewenigsten überlebt, erst 370 Jahre nach dem BigBang gabs wieder 800000 Menschen - nach dem Manual. Ausserdem ist der Mensch meistens weit anpassungsfähiger als Tiere, wobei in den Ruinen der sTädte bestimmt das eine oder andere Strahlungsmedikament (ich scherze nur) zu finden war - wie RAd-Away in FallOut...

Hazard01
08-12-03, 15:29
Ratten
Schlangen
Fledermäuse
Vögel
Droms
Insekten
Wölfe (vielleicht mal wieder Hunde züchten ? )
Krebse (ok, leicht vergrössert :D )

Bären und Katzen scheinen es nicht geschafft zu haben......aber ansonsten haben wir doch ein bissel was. Vermisste die Eichhörnchen an den Bäumen ?

Riot Dawn
08-12-03, 15:31
Originally posted by Hazard01

Vögel


?? Welche Vögel meinst du? RAptoren? Fledermäuse sind keine Vögel...

B.MoIS
08-12-03, 15:33
Originally posted by Hazard01
Ratten
Schlangen
Fledermäuse
Vögel
Droms
Insekten
Wölfe (vielleicht mal wieder Hunde züchten ? )
Krebse (ok, leicht vergrössert :D )

Bären und Katzen scheinen es nicht geschafft zu haben......aber ansonsten haben wir doch ein bissel was. Vermisste die Eichhörnchen an den Bäumen ?

JA! Eichhörnchen!

LECKER! I love squirrel stew :D

Also ok... Das Überlebenskünstler wie Roaches/Bats und Rats den Atomaren krieg Ueberstanden haben ist klar...

Aber das nicht eine einzige Katzenrasse das überlebt haben soll? O_o

na ja...

Sleipnir
08-12-03, 15:34
Originally posted by Riot Dawn
?? Welche Vögel meinst du? RAptoren? Fledermäuse sind keine Vögel...
Die in der Stadt Neocron wohl rumfliegen :)

Riot Dawn
08-12-03, 15:35
Originally posted by Sleipnir
Die in der Stadt Neocron wohl rumfliegen :)

*sich vor den Kopf haut* natürlich, kannst meinen Post bitte löschen? *sich unauffällig davonschleicht*

B.MoIS
08-12-03, 15:36
Originally posted by Sleipnir
Die in der Stadt Neocron wohl rumfliegen :)

im PP? das sind keine vögel, die sind nur "gut zu vögeln" *duck* :D

Keyol45743241
08-12-03, 15:38
Geier? In der Wüste?

Ach ja, 'Spinnen' gibt es auch noch.... und nicht behaupten das es Insekten seien bitte.. :rolleyes::p

psychowar
08-12-03, 15:44
Originally posted by Riot Dawn
?? Welche Vögel meinst du? RAptoren? Fledermäuse sind keine Vögel...

und Vultur (oder wie die geschrieben werden)

coma
08-12-03, 15:45
genau spinnen sind keine insekten sondern spinnen := besser spinnen tiere ....welche sich in dem merkmal von den insekten unterscheiden, dass sie 8 anstatt 6 beine haben. ergo gehören skorpione mit ihren 8 beinen auch zur klasse der spinnen tiere.

Bio für anfänger stunde beendet

+1

B.MoIS
08-12-03, 15:47
Originally posted by coma
genau spinnen sind keine insekten sondern spinnen := besser spinnen tiere ....welche sich in dem merkmal von den insekten unterscheiden, dass sie 8 anstatt 6 beine haben. ergo gehören skorpione mit ihren 8 beinen auch zur klasse der spinnen tiere.

Bio für anfänger stunde beendet

+1

Das heisst sich "Arachniden" :p

Aber alles was bei mir in der wohnung aufkreuzt und mehr als 4 Beine hat macht eh bekanntschaft mir der Aufgerollten Zeitung ;)

Remorian
08-12-03, 15:48
Es ist schon einiges da, trotzdem könnte man ja noch ein paar neue Tierarten einfügen. Und bitte ned bloß den Rang verändern und noch eins mir Doomreaper/Grim Chaser Skinn reinbmachen. Was neues wär schon interessant.

Taxx
08-12-03, 15:49
und vergesst nicht diese riesen würmer in der Wüste die Gift machen. Ansonsten gibs noch Grim Chaser und so anderes gesocks

Killingtime
08-12-03, 15:52
Originally posted by Taxx
und vergesst nicht diese riesen würmer in der Wüste die Gift machen. Ansonsten gibs noch Grim Chaser und so anderes gesocks

Willste die als reale Tiere abstempeln?

Warte ich muss meinen Grim Chaser füttern...

Taxx
08-12-03, 15:55
Willste die als reale Tiere abstempeln?

jo, immerhin sterbe ich immer wenn die mich angreifen ^^, also find ich die schon real.

Ansonsten was erwartest du in ner Nuklearen verseuchten Wüste o_O

Killingtime
08-12-03, 16:09
Wir haben über Tiere geredet die es früher mal gab. Grim Chaser sind da wohl eher seltener wenn du dir ma die welt (RL) ansehen würdest.
Also nen Haustier das dir immer wieder mit freude im App begegnet wär schon was ;)

Meister Yoda
08-12-03, 16:12
Mutanten... in allen Bereichen.... So Viecher die aussehen wie Alien währen fein.... Und unterirdische alte Städte... die voller Mutanten / Maschinen sind... ruhig auch höher als 120/120***

Wo mach dann auch 30-40 Runner braucht bis sie erlegt sind.... und natürlich nette Sachen droppen... So ähnlich wie die Drachen in DaoC

Die könnten ja LOOM Pillen ohne Nebenwirkung droppen oder irgend was anderes was supertoll is.... nen kompletten Dimensions Splitter oder nen MC5 Chip.... wohlgemerkt... einen oder zwei... und der Respawn sollte SEHR langsam sein... 1-2 Tage oder so

Yoda

psychowar
08-12-03, 16:13
oh ja, in neocron von realismus zu reden ist sehr sinnvoll...

Killingtime
08-12-03, 16:16
Originally posted by psychowar
oh ja, in neocron von realismus zu reden ist sehr sinnvoll...

Hast ja damit auch recht. Is ja auch das 28. Jarhundert.

Ich will trotzdem Haustiere :D

Aber dann keinen Grim Chaser [als Haustier] der Flambiert immer....

B.MoIS
08-12-03, 16:20
Originally posted by Killingtime
Hast ja damit auch recht. Is ja auch das 28. Jarhundert.

Ich will trotzdem Haustiere :D

Aber dann keinen Grim Chaser [als Haustier] der Flambiert immer....

wär doch was wenn man sich nen warbot als haustier halten kann :)

Meister Yoda
08-12-03, 16:21
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by psychowar
oh ja, in neocron von realismus zu reden ist sehr sinnvoll...
--------------------------------------------------------------------------------


Oh... ich bin also nicht alleine mit der Meinung.... *blickt dankend zum Himmel*


Yoda

Taxx
08-12-03, 16:42
Also nen Haustier das dir immer wieder mit freude im App begegnet wär schon was

naja wie wir ja mal festgestellt haben, haben katzen wohl diesen anstieg der verstrahlung nicht überlebt, also was dann als haustier nehmen ? WarBot in Miniformat ?

Killingtime
08-12-03, 16:45
Originally posted by Hazard01
[...]
Wölfe (vielleicht mal wieder Hunde züchten ? )
[...]
Bären und Katzen scheinen es nicht geschafft zu haben......aber ansonsten haben wir doch ein bissel was. Vermisste die Eichhörnchen an den Bäumen ?

Naja Hunde züchten wär auch ne Idee.
Wobei Eichhörner auch lustig wären ;)

Ach und den Warbot im Miniformat den hab ich als Türvorsteher....:rolleyes:

Taxx
08-12-03, 16:49
mag keine hunde, oder nen kleinen grim ^^

Killingtime
08-12-03, 16:52
Mir Persönlich sind Katzen lieberals Hunde[nur leider gibts ja keine mehr]...aber so ne viperking als Haustier so wie der VHC shop in Plaza 4 ich glaub das wär was...

Detritus
08-12-03, 17:03
Originally posted by hajoan
...
Was komisch ist, das Menschen überlebt haben, Ihre Haustiere aber nicht.
...

nach dem 3. weltkrieg haben sich die essensgewohnheiten der menschen zwangsweise
drastisch verändert

ein "hot dog" zb bestand mangels schweinen und kühen nun aus ... naja ...

bon apetit :D

LagWarrior
08-12-03, 17:09
Originally posted by Riot Dawn
?? Welche Vögel meinst du? RAptoren? Fledermäuse sind keine Vögel... Du hast offensichtlich noch nicht viel von Neocron gesehen.

Es gibt Vögel - Möwen, Schwalben oder was immer die darstellen sollen - in der Stadt und reichlich nett animierte Geier in der Wüste. Geh mal mit deinem Runner in die Wüste zum Sterben und du wirst sehen, wie sich über dem Kadaver versammeln und langsam kreisend immer weiter runterkommen. :)

Peace & out

Angel Xenia
08-12-03, 17:48
Originally posted by B.MoIS
Das heisst sich "Arachniden" :p

Aber alles was bei mir in der wohnung aufkreuzt und mehr als 4 Beine hat macht eh bekanntschaft mir der Aufgerollten Zeitung ;)

Du wirst dich wundern wenn was grosses mit vielen beinen durch die tür kommt das etwa doppelt so gross is wie du :wtf: :wtf: O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o O_o


Und sonst... Ich will Eichhörnchen und Katzen ...... oder son 120er killer hörnchen O_o O_o O_o das mit verseuchten nüssen schmeisst 8|

Alex Krom
08-12-03, 17:57
Hunde gibbet doch auch =)
im pp sewer zum beispiel hehe

Dark Dre@m
08-12-03, 18:08
Also wenn scshone Hunde und so gibt wäre es nicht ne idee einfach eine 2te version der mops zu bringen die kienen angreift .. ? die könnte man kaufen und ins app haun :D

Hazard01
08-12-03, 18:22
Da sucht man sich ein Tier aus, was vollkommen abwegig ist, und ihr habt da auch noch was dran gefunden.

Forumuser :rolleyes:

vanpan
08-12-03, 21:20
Originally posted by Sayoko
Was nice wäre das man neue Mutanten einführt die stärker als Clopse sind sowas in Richtung Regnant Troopers evtl noch stärker. Und das diese Mutanten Random gespawned werden und zwar nicht als einzelne Mobs sondern mit komplettem Camp usw.


wird mit sicherheit den spielspass wieder mehr foerdern.

es ist schon lange mal an der zeit dass man was vernuftiges finden kann in den wastes.

Sargas
08-12-03, 21:41
Originally posted by B.MoIS

Aber alles was bei mir in der wohnung aufkreuzt und mehr als 4 Beine hat macht eh bekanntschaft mir der Aufgerollten Zeitung ;)

Ich hoffe, Du hast kein Katzenpärchen :lol:

alabaster
08-12-03, 22:03
[wedelt mit dem Anti-Spam-Tuch durch den Thread und entspammed ihn ein wenig - (c) by Vidar]

dracer
08-12-03, 22:09
Originally posted by B.MoIS
Hallo Community

wollte nur mal fragen warum sich nur unbekannte tiere in NC tummeln ...



also in foster waren mal ne menge tiere..


MOEH!

Hecktor
08-12-03, 22:18
Originally posted by dracer
also in foster waren mal ne menge tiere..


MOEH!

Hmm... den fand ich ausnahmsweise mal lustig.. ich muss wohl krank sein * ins Bett leg *

Vidar
08-12-03, 22:30
Ich denke, dem Threadstarter dürfte nun ausreichend klar sein, dass es eine manigfaltige Anzahl von diversesten Lebensformen nichtmenschlicher Art in der Welt Neocrons gibt, kurz gesagt...closed