PDA

View Full Version : Was wurde aus...



hazzard
07-12-03, 02:42
... Voice of the Resistance?

und

... der Terminator?


VotR hab ich neulich ne uralte Ausgabe von gefunden und von der Terminator hab ich seit der Ankündigung nichts mehr gehört.

Was ist aus den Beiden geworden?

Crash Overr.
07-12-03, 03:01
Terminator
naja das Buch sollte schon sellten gedroppt werden aber der run selber ist noch nicht in NC drin. Wo möglich kommt das ganze wie andere schon lang vermisste featers erst mit NC BDOY (wie zB epic runs für TS und andere facs) .

sparrowtm
07-12-03, 03:20
Originally posted by Crash Overr.
featers

:D



Wurde eigentlich mal ein Book gedroppt ?

spekk
07-12-03, 03:22
Nein, zumindest nie was davon gehört.

alabaster
07-12-03, 03:30
also ich hab schon gehört das mal nen book auf gedroppt , aber kann ja auch fake sein, ich glaub die letzte info war das der termi run rauskommt wenn die droprate richtig eingestellt worden ist, wird wohl aufm testi getestet

ProfX
07-12-03, 08:48
könnte eins haben is aber arsch teuer und naja wenn nen wipe kommt (mög behält sich kk für bookwipe vor) nadann behalt ich lieber geld und rares =)
habs gesehn es existiert:p

VVerevvolf
07-12-03, 12:37
Auf der Retail? Glaub ich nicht.
Wir haben damals gut 10.000 WBs geschlachtet, wir waren Tagelang am Wbs kloppen, kein Book.
Man konnte die Leute allerdings recht gut mit den beschreibbaren Cubes verarschen, wo man einfach Strange Book drangeschrieben hat.

msdong
07-12-03, 12:59
Originally posted by VVerevvolf
...
Wir haben damals gut 10.000 WBs geschlachtet, wir waren Tagelang am Wbs kloppen, kein Book.
..

ahh, die werden doch von cave endmobs gedropped ?!

maggotcorpse
07-12-03, 13:05
Nö von allen Mobs die Parts droppen. Die einen halt mehr die andern weniger. Es soll aber schon ein Buch existieren

hazzard
07-12-03, 13:08
Soweit ich weiss soll die Droprate bei "Boss Mobs" höher sein, als bei den "Rare part Mobs". Deshalb waren die Caves auch ne Weile tagelang belagert und keiner hatte was gefunden.

RaTMaN McCruel
07-12-03, 13:21
Die Droprate ist auf den Reail Servern noch EXTREM niedrig, also
gegen NULL gehend.
Auf dem Testserver wird mit der Droprate experimentiert, also
langsam nach oben gedreht. Die Terminator Runs werden erst
aktiviert, wenn die Droprate zufriedenstellend ist.

Was den VotR anbelangt, so soll es da denke ich mal in naher
Zukunft einen relaunch geben. Er soll sich dann an die Reza
feindlichen Fraktionen wenden. Ich denke wenn es soweit ist
wird es aber auch offiziel bekannt gegeben.

divine
07-12-03, 13:51
ich möchte auf dem neuen server, sofern denn einer kommt, die gleiche rate bei rare parts haben ...dann wären sie zumindest schön rare.

mir scheint das die droprate mit der von dem fh2 übereinstimmt.

liest mal jemand die datenbank ein und stellt diesen wert auf die anderen parts/items auch runter? :)

Nexos
07-12-03, 15:42
könnte eins haben is aber arsch teuer und naja wenn nen wipe kommt (mög behält sich kk für bookwipe vor) nadann behalt ich lieber geld und rares =)
habs gesehn es existiert

wie siehtn das teil aus? wie ein normaler datacube?

nicht dass es einigen so geht wie so manchen in der beta, der techparts für schrott hielt und sie nicht mitgenommen hat ;)

Mighty Max
07-12-03, 15:47
Die sollten auffällig genug sein im Loot.

Mehr sag ich nicht.

divine
07-12-03, 16:03
ehrm nexos, das habe ich sogar am anfang der retail noch praktiziert ...nachdem motto "nix vernünftiges drin ey, junk ohne ende ..."

ja früher war alles nen bisschen anders *in erinnerungen schwelg* :)

*gg*
07-12-03, 16:51
wir ham mal1-2wochen lang mehrer stunden am tag ununterbrochen cave-runs gemacht und wir haben außer ein paar capped Monks nix neues O_o

ProfX
07-12-03, 17:54
wie schon gesagt hab eeins gesehn (ur anus)
auf jupi sollten auch schon welche sein ;)

Bigangel
07-12-03, 18:21
JA - auf jupiter gab es ein buch - ist aber versteigert worden im game selber. :mad:

Freaky Deaky
13-12-03, 11:50
weiß jemand, was nun mit den strange books ist?
sollte da nicht der drop angepasst werden?
ich habe nichts in den patch notes lesen können :(

Freeejumper
13-12-03, 12:03
Originally posted by VVerevvolf
Auf der Retail? Glaub ich nicht.
Wir haben damals gut 10.000 WBs geschlachtet, wir waren Tagelang am Wbs kloppen, kein Book.
Man konnte die Leute allerdings recht gut mit den beschreibbaren Cubes verarschen, wo man einfach Strange Book drangeschrieben hat. jojo das mit den beschreibbaren cubes war lustig ^^ man haben wir im voice gelacht :) armer wolfi :P