PDA

View Full Version : Weihnachtsbäume statt bug behebung^^



xXx3
06-12-03, 23:58
KK scheint echt nix andres zu tun zu haben als weihnachtsbäume ins game zu malen. anstatt sich mal um die server zu kümmern.
was in letzter zeit immer häufiger ist und echt net zum lachen ist ist, das man,wenn man sich wegbeamen will, weil man von 20 man beschossen wird und mit synaptic am gr steht und und dann natürlich umfällt und was dropt,denn mit synaptic bleibt der beste ppu net stehen und ein ppu schleppt natürlich die meisten rare spells mit sich rum und dropt die dann. oder heute zum beispiel, icwenn ich in tg in ein app rein möchte beamt es mich erst 2 mal in nen sewer und dann ist da noch die 3 minuten warte zeit eh mal was los geht......aber nö weihnachtsbäume sind ja wichtiger o_O

xs.MorpheuS
07-12-03, 00:00
Originally posted by xXx3
KK scheint echt nix andres zu tun zu haben als weihnachtsbäume ins game zu malen. anstatt sich mal um die server zu kümmern.
was in letzter zeit immer häufiger ist und echt net zum lachen ist ist, das man,wenn man sich wegbeamen will, weil man von 20 man beschossen wird und mit synaptic am gr steht und und dann natürlich umfällt und was dropt,denn mit synaptic bleibt der beste ppu net stehen und ein ppu schleppt natürlich die meisten rare spells mit sich rum und dropt die dann. oder heute zum beispiel, icwenn ich in tg in ein app rein möchte beamt es mich erst 2 mal in nen sewer und dann ist da noch die 3 minuten warte zeit eh mal was los geht......aber nö weihnachtsbäume sind ja wichtiger o_O

Leute, wisst ihr eigentlich was ihr wollt? Da wird verlangt, kk solle mehr für die Spieler tun, und nen bisschen mehr Events machen. Aber machen sie es is das auch nicht recht. Denkt doch mal nach, die Leute haben viel zu tun, und ich find es nett, wenn sie da noch Zeit für sowas finden.

MFG
-Morph-

xXx3
07-12-03, 00:03
ach events???????????????????????
jetzt sag mir mal wann das letzte event auf saturn war......ich kann mich garnet mehr dran errinnern....
das letzte grosse event was war wurd von playern organisiert...
genauso wie die neuen fahrzeuge gibt es nur auf jupi was ich absolut net einsehe......saturn wird voll benachteiligt in letzter zeit.....

$tormbringer
07-12-03, 00:05
letztes event auf saturn?... kami troppers in der oz subway


un naja fuer die server performance kann kk nuex denn die server stehen bie lvl3 un da kann kk nix machen wenn es von denen ein prob gibt....

Pyrit
07-12-03, 00:25
Originally posted by xXx3
genauso wie die neuen fahrzeuge gibt es nur auf jupi was ich absolut net einsehe

falsch.

Callash
07-12-03, 00:30
Beschwerden und Kritik werden gerne entgegengenommen... aber bitte mache dich mit den Fakten vertraut bevor du meckerst.

M 81
07-12-03, 00:30
Welche weinachtsbaeume denn?
Ich habe in NC keinen gesehen Poste mal nen bild oder sage wo ich die finde.
mfg Ivan

xs.MorpheuS
07-12-03, 01:04
Originally posted by xXx3
ach events???????????????????????
jetzt sag mir mal wann das letzte event auf saturn war......ich kann mich garnet mehr dran errinnern....
das letzte grosse event was war wurd von playern organisiert...
genauso wie die neuen fahrzeuge gibt es nur auf jupi was ich absolut net einsehe......saturn wird voll benachteiligt in letzter zeit.....

Dann sucht euch auf Saturn Leute die Events machen, ich bin mir sicher, dass es keinen Event GM gibt der es ablehnen wird euch auf saturn bei einem Event zu helfen.

MFG
-Morph-

Avatar2
07-12-03, 01:06
Originally posted by $tormbringer
letztes event auf saturn?... kami troppers in der oz subway


un naja fuer die server performance kann kk nuex denn die server stehen bie lvl3 un da kann kk nix machen wenn es von denen ein prob gibt....


du siehst das falsch

die maschinen sind KK
die anbindung level 3

so wenn die maschinen performanceprobleme haben hat level 3 damit wohl nix zu tun

msdong
07-12-03, 01:15
Originally posted by xXx3
KK scheint echt nix andres zu tun zu haben als weihnachtsbäume ins game zu malen. anstatt sich mal um die server zu kümmern.
.....aber nö weihnachtsbäume sind ja wichtiger o_O

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83945

Lesen und ganz schnell den Thread zumachen lassen.

mal ehrlich, lieber ein drittel des tages mit neuentwicklungen verbringen und den rest bugfixes als STILLSTAND.

psychowar
07-12-03, 01:39
Originally posted by xXx3
KK scheint echt nix andres zu tun zu haben als weihnachtsbäume ins game zu malen. anstatt sich mal um die server zu kümmern.
was in letzter zeit immer häufiger ist und echt net zum lachen ist ist, das man,wenn man sich wegbeamen will, weil man von 20 man beschossen wird und mit synaptic am gr steht und und dann natürlich umfällt und was dropt,denn mit synaptic bleibt der beste ppu net stehen und ein ppu schleppt natürlich die meisten rare spells mit sich rum und dropt die dann. oder heute zum beispiel, icwenn ich in tg in ein app rein möchte beamt es mich erst 2 mal in nen sewer und dann ist da noch die 3 minuten warte zeit eh mal was los geht......aber nö weihnachtsbäume sind ja wichtiger o_O

den gab es letztes jahr auch.

die werden ihn bestimmt dieses jahr wieder neu programmiert haben stimmts?

(ausserdem hab ich dieses jahr noch keinen einzigen offiziellen weihnachtspatch gesehen)

$tormbringer
07-12-03, 11:38
Originally posted by Avatar2
du siehst das falsch

die maschinen sind KK
die anbindung level 3

so wenn die maschinen performanceprobleme haben hat level 3 damit wohl nix zu tun


naja ich denke das es weniger an den maschinen von kk liegt als an den anbindungs probs... ich denk ma schon das die server von kk das hinkriegen nur die internetanbindung scheint net soo doll zu sein

Mighty Max
07-12-03, 12:19
Der Weihnachtsbaum Patch ist von mir, und nicht von KK

Daher überdenk die Aussage noch einmal

Avatar2
07-12-03, 17:56
na ja aber die pings sind _zu_ den servern konstant

Garrett[N-Tech]
07-12-03, 20:29
vote for close!
Patch ist nicht von KK und selbst wenn, hätte KK mal was schönes gemacht, zwar schon letztes Jahr, aber egal! :p

PS.: Also ehrlich, es gibt auch Kritik, die man mal besser erst mit seinem Clanmate oder sonst irgendjemanden bespricht und es nicht gleich losbrescht... Vermeidet doch mal auf Gerüchte und sonstige subjektive empirische Empfindungen (will das mal bewußt übersteigern) mit in einem Post reinzubringen... für Meinungsbilder gibt es immernoch Polls... ;)
PPS.: Ich sage nicht, dass man seine eigene Meinung zensieren soll, sonder nur mal mehr Objektivität reinbringen wäre sicherlich konstruktiver! ;)

The Duke
07-12-03, 20:37
KK VOR NOCH EIN TOR !!!

Keyol45743241
07-12-03, 20:50
Und nur so zur Info: Die Typen, die Skinnen und Mappen sind andere als Die, die Bugs beheben. Daher kann es durchaus passieren, daß es neue Skins gibt obwohl ein Bug noch nicht gefixt wurde :rolleyes:

Davon abgesehen isses ja - wie gesagt - nicht mal von KK. http://forum.neocron.com/images/icons/icon4.gif


P.S.: Ach ja, lese ich das richtig, da weint ein PPU, daß er dem Beschuß von 20 Leuten nicht standgehalten hat? Da braucht es bei jedem Anderen keinen Crash um zu verrecken :rolleyes: Ja, ich gebe Dir recht, die Fehlsyncs sind nervig - aber im großen und ganzen recht selten, maximal ein mal in zwei oder drei Monaten, es sei denn es ist Event :lol:

G.SUNZI
08-12-03, 10:01
Fehlsync einmal in 3 monaten?o_O dann is es ja sehr komisch wenn das jeden tag passiert. Und ich gebe xxx3 voll recht !!!
Und auf saturn events ne is nicht warum??? die die auf saturn spielen zahlen jeden monat auch 10 euro so wie die auf jupi und die kriegen alles an events was geht!!! bzw mehr fuers geld das is nicht grade fair. Und warum sollen wir runner auf saturn alle events selber ausdenken wenn die se auf jupi aufn silberblech saviert werden. Zu den bugs naja es is einfacher was ausn spiel zu nehmen als richtig zu machen shcade eigentlich.

Mfg
G.Sunzi

Truster
08-12-03, 12:22
Originally posted by Garrett[N-Tech]
vote for close!
Patch ist nicht von KK und selbst wenn, hätte KK mal was schönes gemacht, zwar schon letztes Jahr, aber egal! :p

PS.: Also ehrlich, es gibt auch Kritik, die man mal besser erst mit seinem Clanmate oder sonst irgendjemanden bespricht und es nicht gleich losbrescht... Vermeidet doch mal auf Gerüchte und sonstige subjektive empirische Empfindungen (will das mal bewußt übersteigern) mit in einem Post reinzubringen... für Meinungsbilder gibt es immernoch Polls... ;)
PPS.: Ich sage nicht, dass man seine eigene Meinung zensieren soll, sonder nur mal mehr Objektivität reinbringen wäre sicherlich konstruktiver! ;)

naja das hätte er auch mit gewissen sanitärenanlagen bequatschen können.

KK sollte mal ein Tagebuch veröffentlichen in dem steht was sie am Tag so alles machen. Genau und die "malen" die Bäume, weil Nc ist ja ein game was einfach so aus nem kunterbunten Malkasten entstanden ist: "klick" ist der epic run da, "klick" ist techhaven entstanden. omg

hajoan
08-12-03, 12:46
In den letzten 2 - 3 Wochen passiert es immer öfters, das die Funktion des Genreps nur noch darin besteht Synapsic zu verteilen.
Das Geld wird selbstverständlich eingezogen, doch man selbst steht noch blöde rum.
Auch beim Zonen in ein Apartment passiert das immer öfters.
Man steht dann noch unten und wundert sich weil nichts passiert.

Man stelle sich nur mal den neuen Spieler in Neocron vor der das 3 mal macht und dann merkt das er kein Geld mehr hat.
Den erfahrenen Spieler schockt das aber nicht mehr der kennt das.

Daher hat man für Raids immer ein Appartment in der Hinterhand.
Von da aus kann man lustig versuchen 5x den Genrep zu benutzen.
Naja solange das mit dem Appartment klappt.

Das betreten von TG ist auch immer wieder lustig.
Wo werde ich nach dem Zonen stehen? In einem Cave? In einem Appartment? Cityserwer in Viarosso? Am Safespot? Oder vielleicht plötzlich sogar in einem Appartment in der MB? (wirklich passiert!!!)

An der Diskussion wer daran Schuld ist etc. nehme ich aber nicht teil.
Ich sage nur wie es ist.

Auch würde ich nicht behaupten, das sowas auf Jupiter sofort abgestellt werden würde. Sowas behaupte ich nicht, die von Uranus sicher auch nicht, gelle?

LagWarrior
08-12-03, 12:56
Originally posted by G.SUNZI
Fehlsync einmal in 3 monaten?o_O dann is es ja sehr komisch wenn das jeden tag passiert. ... Das hast du gut erkannt.

Und wenn es bei dir signifikant häufiger als bei der überwiegenden Mehrheit der Spieler passiert, liegt es wohl eher nicht an den Servern oder an der Verbindung zu diesen, sondern am Client. ;)

Um Missverständnissen vorzubeugen: Auch ich rege mich über Bugs auf und bin der Meinung, dass die im Laufe der Zeit abgestellt werden müssen. Allerdings sind Synchronisationsfehler bei mir zum Glück mittlerweils sehr selten geworden. Soll heissen: Ich kann mittlerweile viele Stunden ununterbrochen spielen, ohne technische Probleme zu haben.


Originally posted by G.SUNZI
... Und ich gebe xxx3 voll recht !!!
Und auf saturn events ne is nicht warum??? die die auf saturn spielen zahlen jeden monat auch 10 euro so wie die auf jupi und die kriegen alles an events was geht!!! bzw mehr fuers geld das is nicht grade fair. Und warum sollen wir runner auf saturn alle events selber ausdenken wenn die se auf jupi aufn silberblech saviert werden. ... Spieler auf Jupiter bekommen gar nichts auf dem Silbertablett serviert.

Die Anregungen zu Events gehen auf Jupiter fast immer von Runnern aus. Gamemaster unterstützen diese Events lediglich. Sie servieren allerdings nichts, sonst würde man sie ja auch als Kellner bezeichnen. :D

Allerdings gibt es auf Jupiter, wenn ich mir die Posts hier im Forum so durchlese, weniger Heulbojen, die immer nur krähen "Will haben", ohne auch nur ansatzweise auf den Gedanken zu kommen, selbst mal was zu organisieren. :rolleyes:

Da ich auf Saturn zum Glück keine nennenswerten Runner am Laufen habe und deshalb die Lage auf Saturn nur schlecht einschätzen kann, kann ich mich natürlich täuschen. Aber wenn hier haltlose Spekulationen über Jupiter verbreitet werden, musste natürlich entsprechend dagegen gehalten werden.

Wie dem auch sei, ich hoffe, das artet hier jetzt nicht in ein allgemeines Planet Bashing aus.

Peace & out

LagWarrior
08-12-03, 13:01
Originally posted by hajoan
In den letzten 2 - 3 Wochen passiert es immer öfters, das die Funktion des Genreps nur noch darin besteht Synapsic zu verteilen. ... Wenn das gehäuft auftreten sollte, hätten Saturn-Spieler allerdings einen mehr als berechtigten Grund zur Klage und KK sollte das Problem umgehend lösen.

Peace & out

Susi
08-12-03, 13:28
Originally posted by G.SUNZI
Und auf saturn events ne is nicht warum??? die die auf saturn spielen zahlen jeden monat auch 10 euro so wie die auf jupi und die kriegen alles an events was geht!!!
Es gibt keine Jupiter- oder Saturn-Spieler. Allenfalls Neocron Spieler. Es hält dich ja niemand davon ab, auch auf Jupiter zu spielen...

Keyol45743241
08-12-03, 14:13
Und bei "Events" Crasht Jupi.... sowat willste? Im Ernst? :lol:

hajoan
08-12-03, 14:26
Originally posted by Susi
Es gibt keine Jupiter- oder Saturn-Spieler. Allenfalls Neocron Spieler. Es hält dich ja niemand davon ab, auch auf Jupiter zu spielen...
Womit Du Dich ganz klar als Spieler vom Jupiter geoutet hast.
Wir wollen auf Saturn spielen und nicht auf Jupiter einen Char erstellen müssen, um dort das gleiche zu bekommen.
Seit ca. einem Monat gibt es auf Jupiter die neuen Fahrzeuge!
Spiele doch mal testweise 2 Monate auf Saturn.
Dann wirst Du solche Posts nicht mehr machen, sondern mitweinen, wetten?

PS:
Auch bei anderen Servern gab es mal Events. Wenn Zonen voll sind ist halt Ende.
Aber: Wenn hier Server crashen ist Jupiter der letzte der crashed wetten?
Wenn Jupiter crashed, ist der innerhalb von 3 Stunden wieder oben. Guck Dir den Uranus an. Da kann es auch mal 3 Tage dauern. Auf Jupiter passiert das NIEMALS!
Seltsam, aber so steht es geschrieben...

PPS: Dieser Post steht hier im deutschem Forum bestimmt nur, weil der Threadstarter ein heimlicher Carebear ist.
Im englischem Forum wären wir jetzt mindestens auf Seite 12 ;)

Killingtime
08-12-03, 14:33
Genau hajoan meine meinung alle die nicht auf Saturn zokken und die Events von Jupiter gewöhnt sind vermissen nach ner zeit eben solche events [Edit: Oder auch nicht wenn man mal die server crashs sieht die dabei oftmals passieren] Und es kann doch nicht sein das man nur weil man nich auf Jupiter zokkt auf Events verzichten muss.

Die Spieler auf Saturn wollen ja Events und ohne GM unterstützung ist es nicht einfach.

Und zur GR Sache. XXX3 hat schon recht wenn er sich beschwert. Ich habe das selbe Problem auch nicht grad selten und mitten im Fight ist sowas halt zimlich schlecht mit SI da zu stehen sein geld bezahlt zu haben aber der GR streikt.

Keyol45743241
08-12-03, 14:34
Die Fahrzeuge gab es schon lange bei NEXT, die wurden von denen nur das erste mal *offiziell* dort verkauft. Wenn eure Nextler auf Saturn das nicht hinbekommen.... wat solls, gib Jupiter nicht die Schuld.

Und der "Event" - nämlich die offizielle Vorstellung - war glaube ich playerorganisiert. Und nur so nebenbei hat man noch auf dem Plaza1 die Auswirkungen gespürt, syncen war nicht, crashes bei jedem zonen etc.pp.

dracer
08-12-03, 14:34
was denn.. die weihnachtsbäume gabs doch schon letztes jahr ;P

http://www.tierone.de/xmas.jpg

hajoan
08-12-03, 14:39
Die NEXTler auf Saturn fragen die lieben Crahnanhänger und TGs komischerweise nach Blueprints.
Kannst Du uns das erklären grosser Keyol45743241, allwissender gleich nach Crahn kommender?
Liegt das an KK? Oder an den Runnern?
Oder bist Du nur prollen, weil DU vor dem Envent BPs hattest?

Keyol45743241
08-12-03, 14:42
Hmmmmmm Nein. Vielleicht haben die Runner, die bereits die BPs haben einfach vorgezogen zu warten, bis die Fahrzeuge auch was taugen - momentan sind sie völlig sinnfrei :rolleyes:

Ach... und wozu die lächerliche Unterstellung? Wenn es Dir dann besser geht... aber nur zur Information, ich hab' noch auf keinem Server eines der "neuen Fahrzeuge"

hajoan
08-12-03, 14:48
Nee... ist keine Unterstellung. Sorry wenn das so rüberkam.
Nur denke ich das der Eingangspost schon hart an der Grenze zum Flame ist.
Habe bisher nix gesagt, weil ich weiss das es genau so ist.
Und zu Deiner Verwunderung: Auch auf Jupiter spiele ich derzeit wieder bissl.

Ich denke man kann nur Vergleiche ziehen, wenn man auf mehren Server spielt.
Und damit meine ich nicht einen Char in der MC5 irgendwo stehen zu haben.
Freut mich zu hören, das Du auch woanders noch was hast.
Wenn es Uranus oder Saturn ist, dann weisst Du doch sicher wovon wir hier reden und kannst Deine Erfahrungen hier mal posten.

Sobi
08-12-03, 14:50
D.h. also, wenn ich neue Fahrzeuge haben möchte auf Saturn, muss ich warten, bis entweder ein anderer oder ich ein Event organisiere???

Sorry, aber das ist doch ehrlich gesagt ne Verarschung...
...zum Glück taugen die nix, aber trotzdem ne Frechheit.

hajoan
08-12-03, 14:54
Klar taugen die nicht viel.
Aber wer hat das denn festgestellt, hm?
Was denkt Ihr liebe Leser wieviele Amerikaner immer von 2 Klassengesellschaft reden (rpgserver vs. rest)?
Wie soll man denen den Wind aus dem Segel nehmen?

Wie frage ich Euch, wenn ich genau weiss das sie da recht haben könnten?

Keyol45743241
08-12-03, 14:57
Sobi, die Fahrzeuge taugen einfach noch nix. Fahr Panzer, der pwnt, alles andere ist Zielübung für Moorhunspieler: Wir snipen Fahrer/Gunner aus der Karre mit Point&Click ohne sie zu beschädigen Und wenn Du dazu den lächerlichen Schaden anguckst... die müssen noch etwas "reifen", auf dem Testserver wird ja schon gedreht. Und spätestens dann sollte Next sich ranhalten, irgendwann sollen die ja in Shops verkauft werden. Oder nicht? :wtf:


Naja ... zum Topic *überleg* Ähh... schreib' noch nen Event GM an, vielleicht legt der euch die unter den Weihnachtsbaum. :p

hajoan
08-12-03, 15:05
Den Event & Content Coordinator könnt Ihr Euch sparen, der hat längst eine.
Sollte der nicht in Weihnachtsurlaub sein, dann wird sich das schon klären.
Ich muss mir den Thread nochmal von vorne ansehen *brummel*


echt nix andres zu tun zu haben als weihnachtsbäume ins game zu malen. anstatt sich mal um die server zu kümmern.
was in letzter zeit immer häufiger ist und echt net zum lachen ist ist,
Ist wohl erledigt, das ist ein User und hat nix mit KK zu tun.


das man,wenn man sich wegbeamen will, weil man von 20 man beschossen wird und mit synaptic am gr steht und und dann natürlich umfällt und was dropt,denn mit synaptic bleibt der beste ppu net stehen
Jo ist Fakt. Shit happens. (immer? Nicht immer. Aber immr öfters!)


und ein ppu schleppt natürlich die meisten rare spells mit sich rum und dropt die dann.
Mehrere Rarespells als PPU ausserhalb einer Kriegszone?
Sorry... *notiermirdennamen*

oder heute zum beispiel, icwenn ich in tg in ein app rein möchte beamt es mich erst 2 mal in nen sewer und dann ist da noch die 3 minuten warte zeit eh mal was los geht......
Jap. Hab ich auch ab und an. Nervt, aber hey gab in der Vergangenheit schlimmeres. Wie zB. die Hammerlags gestern und vorgestern.


aber nö weihnachtsbäume sind ja wichtiger

Hat sich ja geklärt.

Hm... wenn keiner was dagegen hat könnte ein Mod ja schliessen, bevor anstatt die Heuler die Megaheuler kommen.
:D

G.SUNZI
08-12-03, 17:25
mhh ich weiss nicht aber wie ich immer hoere die tollen doy angriffe auf NC das geht nur bei jupi ab und es kann mir keiner sagen das das runner machen! und ich will doch nur mal von KK die stellung nahme dazu haben warum jupi mehr hat als saturn??

Callash
09-12-03, 03:40
Originally posted by G.SUNZI
mhh ich weiss nicht aber wie ich immer hoere die tollen doy angriffe auf NC das geht nur bei jupi ab und es kann mir keiner sagen das das runner machen! und ich will doch nur mal von KK die stellung nahme dazu haben warum jupi mehr hat als saturn??
Jetzt mal Klartext: Offizielle (also von KK organisierte) Events finden grundsätzlich auf ALLEN Servern (bis auf Venus, darum kümmert sich AD) statt. Wenn du die verpennst oder so, ist das nicht unsere Schuld. Wir bevorzugen keinen Server, was man letztendlich schon daran erkennt, dass es auf jedem Server eine kleine meckernde Minderheit gibt, die konsequent behauptet, irgendein anderer Server würde übervorteilt bzw. der eigene benachteiligt.
Desweiteren wurde es schon richtig erwähnt: Grafiker sind keine Coder (und umgekehrt).
Und zum dritten: Was sonstige Events angeht (also von Playern organisierte) würden wir diese auch auf allen Servern unterstützen - tun wir letztendlich auch. Nur: Wir können keine Babys mit Brei füttern, die nur heulend um sich schlagen anstatt den Mund auf zu machen.

EDIT: Spelling

Killingtime
09-12-03, 08:53
Callash, hast schon recht.
Nur ist mir das auch aufgefallen das Saturn weniger events hat(und dies muss nicht zwangsläufig mit den GMs zu tun haben). Das liegt, glaub ich, daran das es nicht nur engischsprechende dort gibt und das nicht alle solche events wollen(z.B. wegen der Serverstabilität).
Jupiter ist größer und er ist fast vollständig deutsch daher kann die community besser zusammenarbeiten und events planen.
Ich würde mich freuen wenn man sich mal mit einem GM zuammen setzen würde um neue Events für Saturn oder andere Server zu planen, wobei ich weniger der kreative Kopf für sowas wäre(und dafür zu wenig zeit hätte).
Zumindest freue ich mich das Callash ein Komentar abgegeben hat und ich kann seinen standpunkt verstehen.
Bevorzugt wäre dafür das falsche Wort. Jupiter ist einfach, schon wegen der Größe der com, ein besserer Ort für Events.
Wie hätte man auf Saturn das NExT event mit den neuen Fahrzeugen machen können? NExT ist [scheinbar] auf Saturn nicht grad stark vertreten [bzw. fallen sie mir nicht so sehr auf]. (korrigiert mich wenn es anders sein sollte)

Avatar2
09-12-03, 10:04
hm, wenn ich auf meine events auf saturn denk faellt mir eigentlich nur eins ein

[edit by Fenris: Keine Clannamen]

die machen halt das was rak frueher gemacht hat, is ein event becampt man halt die zone und macht die leute leer

nur, rak hats drauf gehabt, [edit by Fenris: Keine Clannamen] net

Killingtime
09-12-03, 10:30
Naja "die" sind momentan nichtmehr so aktiv wenn man das mal so ausdrücken darf.
Wir [auch wenn wir TG sind] würden einem Event nicht entgegenstehen, solange dieser nicht gegen uns bzw auch für TG ist würd ich mal sagen. [so nen RP mäßiger Angriff auf TG wäre ok solange es im Rahmen des RP geschieht.]
Es müsste halt allen Seiten Spaß machen.
Wir wollen halt nicht ausgeschlossen werden von dem Event nur weil wir TG sind.

Avatar2
09-12-03, 11:04
´jau kill das ihr da *etwas* aus der saturn TG reihe herraustrettet weis ich ja :)

sorry fenris es ueberkam mich nunmal das an einem konredeten beispiel zu tun (und da liess sich ein name halt nicht vermeiden)

plant
09-12-03, 13:46
Originally posted by Killingtime
...
NExT ist [scheinbar] auf Saturn nicht grad stark vertreten [bzw. fallen sie mir nicht so sehr auf]. (korrigiert mich wenn es anders sein sollte)
Ähm... auf Jupiter auch nicht.

Aber ich habe gehört, sowas kann sich ruckzuck ändern.
KK müsste nur auf die Idee kommen das Genreps und Fahrzeuge ja zu NEXT gehören.
Wenn jetzt die Genreps für NEXT Angehörige deshalb alle freiwären, was denkst Du wie schnell die Fraktion dann überläuft?
Oder: Du legst einen NEXT an, und der hat alle Genreps in der Liste schon drinne.
Oder, oder, oder...


Originally posted by Callash
Jetzt mal Klartext: Offizielle (also von KK organisierte) Events finden grundsätzlich auf ALLEN Servern (bis auf Venus, darum kümmert sich AD) statt. Wenn du die verpennst oder so, ist das nicht unsere Schuld. Wir bevorzugen keinen Server...
Sorry Callash, aber das Event auf Saturn habe ich dann wohl auch verschlafen. Muss wohl mal den Thread vom Jupiterevent rauskramen. Wann war das? Vor nem Monat oder so, gelle?

Invhunter
09-12-03, 14:27
Ich verstehe KK voll und ganz, wenn sie weniger Events auf Saturn als auf anderen Servern machen.
Auf Saturn gibt es zu viele Idioten die die Events zerstören müssen.
Ich denke da nur an die Beachparty. Auf allen Servern ging es cool und lustig ab, nur auf Saturn nicht, da meinten einige ihre Waffen ziehen zu müssen und die Leute zu killen. Und das war bei weitem nicht der einzige Event der von echten Idioten und Flachschädeln zerstört wurde.
Klasse sind dann immer diese fadenscheinigen RPG-Begründungen.

hajoan
09-12-03, 14:40
Interessante Meinung.
Nun vertausche doch einmal testweise die Worte 'Jupiter' und 'Saturn' miteinander.
Die Events tauscht Du dann auch (Tipp: Nimm das NEXT Event von Jupiter).
Ich halte Dich für intelligent genug zu bemerken das das alles Subjektiv ist.
Gerade fadenscheinige RGP-Gründe *hust*

Ausserdem ist es falsch von wenigen auf einen ganzen Server zu schliessen.
Würde ich das mit Jupiter machen *hust* *grummel* RAK?

Killingtime
09-12-03, 14:59
Ganz genau hajoan triffts genau. Wir von TG (zumindest asen) würde gegen Events nichts machen sofern wir mitmachen dürfen (wenn nicht bitte eine richtige RP Begründung) Jupiter wars oft schlimm genug (war lang genug auf Jupiter), ich weis net wies auf Saturn ist. Hab noch nie ein Event mitbekommen auf Saturn. (villeicht weils da so selten welche gibt?)
Ich persönlich würde mich nie einem Event entgegenstellen (ingame) wenn ich keine (wirklich richtige) RP Begründung hätte.

G.SUNZI
09-12-03, 16:08
@ inv Ja schoen idioten gibt es ueberall aber das is KEIN grund ein server oder mehrere zu vernachleassigen und zahlen tut auch jeder das gleiche10 euro. bloss schon wie gesagt das jupi alles kriegt und saturn nicht ist in meinen augen beschiss und dafuer gibt es kein ingame grund nichts mehr zu machen. und ausserdem is das KK sein job gleichberechtigt events zu machen und das darf nie abheangig von irgend welchen runnern gemacht werden die sowas stoeren. meine meinung nach is das ne faule ausrede mit den stoerenden runnern. und wenn die events immer gestoert weden egalö der wille zeahlt ja aber auf saturn is ja noch nicht mal ein wille da was zu machen!!!!!

Callash
09-12-03, 16:29
Originally posted by G.SUNZI
@ inv Ja schoen idioten gibt es ueberall aber das is KEIN grund ein server oder mehrere zu vernachleassigen und zahlen tut auch jeder das gleiche10 euro. bloss schon wie gesagt das jupi alles kriegt und saturn nicht ist in meinen augen beschiss und dafuer gibt es kein ingame grund nichts mehr zu machen. und ausserdem is das KK sein job gleichberechtigt events zu machen und das darf nie abheangig von irgend welchen runnern gemacht werden die sowas stoeren. meine meinung nach is das ne faule ausrede mit den stoerenden runnern. und wenn die events immer gestoert weden egalö der wille zeahlt ja aber auf saturn is ja noch nicht mal ein wille da was zu machen!!!!!
Ich sagte bereits: UNSERE Events gibt es auf allen Servern. Das von EURER Seite nichts kommt, ist nicht unsere Schuld.

hajoan
09-12-03, 16:43
Ich übersetze mal ;)

Das Event auf Jupiter
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=81711
war ein Playerevent und wurde vom Ratsvorsitzenden von NEXT und der Hilfe einiger Runner organisiert.
Bei dem ganzen wurden sie von GMs unterstützt, daher ist davon auszugehen das jedens Vorhaben ausreichend geplant war.

Die Frage ist nun: Sind auch die NEXT Fraktionen anderer Server ohne ein Event wie dieses ( -> siehe Jupiter was dort geschah:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=82164 )
in der Lage die Blueprints zu liefern?

Vielleicht können ja mal Runner von anderen Servern als Jupiter hier hineinposten, ob Sie die Fahrzeuge haben.
Sollte kein deutscher diese haben, kann man es ja einmal im englischen Forum versuchen...

Avatar2
09-12-03, 17:08
hihi du fordest also die mithilfe der englishsprachigen community (saturn :))

die english sprachige community die imp automaten am plaza wollte damit sie nicht nach impern suchen muessen


viel efolg :)

ich weis nur das unser const club von diversen clans sabotiert wurde (gruss an fenris, ich spar das editieren diesmal, wobei ich hier jetzt mehr namen posten koennt.)

hajoan
09-12-03, 17:50
Wir bevorzugen keinen Server
Das ist doch mal eine Aussage!

Nun wenn es keine Benachteilung anderer Server gibt, dann bedeuted das doch, das NEXT (alle Servern nicht nur Jupiter) verfügt seit Wochen über die Blueprints!
Wie konnte ich das nur übersehen!

Daher mein Aufruf mal zu sagen wer welche hat.
Sollten sich keine deutschen finden (nicht nur Saturn, auch Uranus ist interessant), dann muss man wohl oder übel auch mal im englischen Forum fragen.
Daher habe ich natürlich _noch_nicht_ in das englische Forum gepostet.

Sollte sich dann immer noch keiner finden, ist davon auszugehen, das kein NEXT die rausrücken will. Haben müssen die die ja! (danke nochmal Callash für die Aussage)

Was in einem solchen Fall passieren wird, weiss nur Crahn...

Constclub ist ein Thema für sich. Nur soviel: Ich war da. Und ich wurde beschossen (naja war ein Spell). Und das Thema hatten wir imho schon 2x ;)

xXx3
10-12-03, 00:19
Wer von saturn hat in letzter zeit mal den faction counsellor von TG gesehen?
ich zocke jeden tag und hab ihn schon seit monaten net mehr gesehen.....
und TG geht es auf saturn im mom net so gut weil alle die fraktion wechseln....warum und weshalb das so ist will ich hier jetzt nicht diskutieren......
und seit wann müssen Events von playern organisiert werden?
auf saturn ist so gut wie nie ein gm on wenn ich mal einen direkte, was net selten ist und ich kenn ein paar. ich wollte schon längst mal was machen wie zum beispielt mal ein pvp event im cannyon.....wenn ich mal nen GM sehe dann spielt er im pepperpark mit den runnern anstatt sich mal ein wenig um was zu kümmern......
auf gut deutsch gesagt der support auf Saturn is beschi......

Sigma
10-12-03, 01:29
Originally posted by xXx3
...und TG geht es auf saturn im mom net so gut...

TG ist schon lange tot...

plant
10-12-03, 12:47
Und?
Gibt etwas neues zu den Fahrzeugen?
So ein Assaultbike würde mich mal interessieren.

hajoan
10-12-03, 13:05
Nein gar nichts. Keine PM nichts. Auch kam von Arbiter keine Antwort auf meine Mail.

Ich schreibe gerade etwas für die englische Community.
Ich muss nur das Kauderwelsch noch etwas mehr verenglischen und entschärfen.
Weil die Stimmung im englischen Forum ist etwas anders als hier im deutschem.
Dagegen sind unsere Flamer Blumenpflücker...

Vincent Starck
10-12-03, 13:37
Originally posted by xXx3
Wer von saturn hat in letzter zeit mal den faction counsellor von TG gesehen?
ich zocke jeden tag und hab ihn schon seit monaten net mehr gesehen.....
Wie ich von meinen Kontakten beim City Merc Geheimdienst erfuhr, mussten auch wir feststellen, dass Ronald Rodriguez anscheinend für ein paar Monate untergetaucht war. Aber erst vor kurzem wurde er von einem Informaten im Canyon mit eigenen Augen gesehen.


Originally posted by xXx3
und seit wann müssen Events von playern organisiert werden?
auf saturn ist so gut wie nie ein gm on wenn ich mal einen direkte, was net selten ist und ich kenn ein paar. ich wollte schon längst mal was machen wie zum beispielt mal ein pvp event im cannyon.....wenn ich mal nen GM sehe dann spielt er im pepperpark mit den runnern anstatt sich mal ein wenig um was zu kümmern......
auf gut deutsch gesagt der support auf Saturn is beschi......
OOC: Die Events, die auf allen Servern stattfinden, werden wie bereits gesagt von GMs organisiert. Darüberhinaus sind die Spieler gefordert, Neocron aktiv mitzugestalten. Ich kann mich übrigens an solch ein Playerevent auf Saturn erinnern, bei dem TGs (zumindest von New Dawn, protectors und Asen) anwesend waren, nämlich die FLR Geburtstagsparty. Igor von protectors hat den ersten Platz gemacht.
Übrigens, gerade sehen wirst Du viele GMs nicht, sei Dir aber sicher, dass die Leute Ihren Job tun. Allerdings sind manche für den Playersupport zuständig und andere für Content und Events.
Wende Dich doch mit Deiner Idee an Ronald.Rodriguez@neocron.com und er wird sicher mit Dir Kontakt aufnehmen.

xXx3
10-12-03, 20:59
ich habe schon mehreren GMs mal ne mail geschrieben um TG etwas zu verschönern wie zum beispiel mal die arena bischen zu gestalten......
und die TG wachen könnten auch bischen mehr bringen....die CM wachen zum beisielen broten einen rhino in null komma nix weg.
und in NC is alles save zone.....
WENN es mal soweit kommen sollte das doy kommt und es keine save zonen mehr gibt in nc aber die copbots auf uns schiessen so das wir nicht mehr nach nc kommen, so das wir unsre support chars in tg stehen lassen müssen.....sind wir nur noch opfer weil tg jeden tag geraidet wird und unsre wachen einfach mal ein witz sind....
kurz gesagt TG ist in letzter zeit für die spieler unintresant geworden auch mit den informationen die es gibt was tg in zukunft sein wird....

Haggis.at
10-12-03, 21:17
Originally posted by xXx3
KK scheint echt nix andres zu tun zu haben blablaschwafel wenn man sich wegbeamen will, weil man von 20 man beschossen wird und mit synaptic am gr steht blablaheul......aber nö weihnachtsbäume sind ja wichtiger blablabeschwer

Omis gußeiserne Keksdose ausm Schrank holt
dem xYz3 einen Keks gibt
ihm mit der Keksdose so 200x aufn Schädl haut bis Omis gute eine Delle im Guß hat
Kopfschüttelnd von dannen zieht murmelnd
"Säcke wie der sind schuld, jaja, säcke wie der..."

Sigma
11-12-03, 00:11
Originally posted by xXx3
ich habe schon mehreren GMs mal ne mail geschrieben um TG etwas zu verschönern wie zum beispiel mal die arena bischen zu gestalten......
und die TG wachen könnten auch bischen mehr bringen....die CM wachen zum beisielen broten einen rhino in null komma nix weg.
und in NC is alles save zone.....
WENN es mal soweit kommen sollte das doy kommt und es keine save zonen mehr gibt in nc aber die copbots auf uns schiessen so das wir nicht mehr nach nc kommen, so das wir unsre support chars in tg stehen lassen müssen.....sind wir nur noch opfer weil tg jeden tag geraidet wird und unsre wachen einfach mal ein witz sind....
kurz gesagt TG ist in letzter zeit für die spieler unintresant geworden auch mit den informationen die es gibt was tg in zukunft sein wird....

TG ist nicht wegen "mangelhafter" wachen uninteressant geworden, sondern wegen einigen PLAYERN in TG...

Garrett[N-Tech]
11-12-03, 00:45
aehem, hallo? hier wird eine Diskusion über fakten geführt, die einfach nicht stimmen... ich bitte inständig einen Mod diesen Thread zu closen, da er weder was Konstruktives noch was Unterhaltsames bringt, im Gegenteil, nur Frust und Ärger...
KK tut was für sein Geld und zwar nicht nur BS!!! Auch KK hält sich an die Rules Of Conduct (auch wenn sie eigentlich nur für User gelten) und benachteiligt keine Spieler!!! (Sie verlegen die Events allerdings nicht, bloß weil einzelne nicht können) KK ist an jeder Baustelle tätig!!! (auch wenn einige das Gefühl haben, das bestimmte Spielsektoren wie Bugs, Storyline, RPG-Items u.v.m. zu kurz kommen!)

PS.: Ich glaube, einigen Leuten kann man es nicht recht machen... :(
PPS.: Ich spiele das Spiel seit Beta 4 und ich habe gemerkt, dass solche Sätze wie"KK tut nichts!" "KK benachteiligt mich/Spieler/Klassen" einfach zu nichts führen, da sie völlig haltlos sind! Werde in Zukunft wohl ein abfälliger Kommentar unter so was schreiben! (Sorry@Mods schon mal im vorraus!)
PPPS.: @Callash und Co.; schreibt lieber ne PM als euch über solche Sachen öffentlich aufzuregen... und wer Lügen verbreitet sollte eigentlich auch bestraft werden...

Garrett[N-Tech]
11-12-03, 00:47
Sorry, verklickt :p

xXx3
11-12-03, 01:26
Originally posted by Garrett[N-Tech]
aehem, hallo? hier wird eine Diskusion über fakten geführt, die einfach nicht stimmen... ich bitte inständig einen Mod diesen Thread zu closen, da er weder was Konstruktives noch was Unterhaltsames bringt, im Gegenteil, nur Frust und Ärger...
KK tut was für sein Geld und zwar nicht nur BS!!! Auch KK hält sich an die Rules Of Conduct (auch wenn sie eigentlich nur für User gelten) und benachteiligt keine Spieler!!! (Sie verlegen die Events allerdings nicht, bloß weil einzelne nicht können) KK ist an jeder Baustelle tätig!!! (auch wenn einige das Gefühl haben, das bestimmte Spielsektoren wie Bugs, Storyline, RPG-Items u.v.m. zu kurz kommen!)

PS.: Ich glaube, einigen Leuten kann man es nicht recht machen... :(
PPS.: Ich spiele das Spiel seit Beta 4 und ich habe gemerkt, dass solche Sätze wie"KK tut nichts!" "KK benachteiligt mich/Spieler/Klassen" einfach zu nichts führen, da sie völlig haltlos sind! Werde in Zukunft wohl ein abfälliger Kommentar unter so was schreiben! (Sorry@Mods schon mal im vorraus!)
PPPS.: @Callash und Co.; schreibt lieber ne PM als euch über solche Sachen öffentlich aufzuregen... und wer Lügen verbreitet sollte eigentlich auch bestraft werden...

ich habs net nötig KK oder sonst wem in den arsch zu kriechen...
du weisst garnet wie es auf saturn ist....ihr auf jupiter bekommt ja alles in den ars.... geschoben.
ich und einige andre sagen nur wie es ist....

G.SUNZI
11-12-03, 10:04
So is es xxx3 die von jupi kriegen schon soviel das se schon nicht mehr merken was geht!!! die ganzen verweohnten jupi runner sollen mal auf saturn zocken is echt was anderes!!! und dann koennen die tollen helden mal mitreden!!!

G.SUNZI
11-12-03, 10:10
@ garret wie wer luegen verbreitet??? das sind mal fakten und tatsachen hier im forum!!! das saturn und ich denke mal uranus und venus das die auch nicht so besonders viel von events haben! und ich spiele das spiel auch seid einen jahr rum und xxx3 auch und wir wissen schon wo von wir reden! oder stimmt das nicht? z.b. das auf jupi doy angriffe vor der oz gibt??? Und wir noelen auch nicht rum wir wollten das nur mal gekleart haben warum die anderen server benachteiligt werden?? und den thread gleich zu closen is keine antwort sondern nur ne flucht!!! vor der antwort.

hajoan
11-12-03, 11:52
... das führt zu gar nichts!
Die lieben Jupiterrunner (Ausnahmen bestätigen die Regel, habe ja auch einen Runner dort *g*) denken wir erzählen Müll.
Das liegt ganz einfach daran, das Ihnen die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Andererseits finde ich aber auch das ein fairer Vergleich nur stattfinden kann, wenn man auch auf Jupiter einen Char hat.

Auch unterstelle ich den KK Mitarbeitern keine absichtliche Benachteiligung.
Von Absicht kann also keine Rede sein. Wir sind alle nur Menschen.

Wäre es nicht das beste, wir sammeln erst einmal Fakten und Beweise?
Dannach könnte man diese KK zukommen lassen und Ihnen ausreichend Zeit geben dazu Stellung dazu zu nehmen.
Ob dann noch ein Thread aufgemacht werden muss im Forum, wird man sehen.

Das rumheulen hier (ob berechtigt oder nicht) führt zu gar nichts.

Daher würde ich einen Mod bitten (Euer Einverständnis vorausgesetzt) diesen Thread zu schliessen.

PS: Liebe Leute von Uranus, ich habe Euch hier in der Diskussion schmerzlich vermisst :(

Keyol45743241
11-12-03, 15:54
Mehr runner auf dem Server = Mehr Leute die sich selbst was überlegen = mehr "Events"

Es ist halt nicht alles GM organisiert..... :rolleyes:

Ach ja, den letzten Event den ich mitbekommen habe, der nicht Playerorganisiert war, das war der Biowaffenangriff auf den Plaza..... noch Fragen? :rolleyes:

Callash
11-12-03, 16:32
Originally posted by G.SUNZI
das sind mal fakten und tatsachen hier im forum!!!
...
oder stimmt das nicht? z.b. das auf jupi doy angriffe vor der oz gibt??? Und wir noelen auch nicht rum wir wollten das nur mal gekleart haben warum die anderen server benachteiligt werden?? und den thread gleich zu closen is keine antwort sondern nur ne flucht!!! vor der antwort.
1. Fakt und Tatsache ist, dass du und xxx3 hier mehr Halbwahrheiten verbreitet als mein Magen verträgt.
2. Die DoY Angriffe vor der OZ waren auf allen Servern, auf Jupiter und Saturn sogar am selben Tag. Ich weiss es, ich hab sie selber durchgeführt.
3. Die "anderen" Server werden nicht benachteiligt. Wenn ich dir das noch 100 mal vorbeten soll bitte ich um PM, dann kriegst du eine PM in der 100 mal hintereinander "Die 'anderen' Server werden nicht benachteiligt." steht.
4. In meinen anderen Posts (die du ja komplett zu überlesen scheinst) sagte ich bereits, warum auf Jupiter generell "mehr los" ist als bspw. auf Saturn: Die Community ist dort wesentlich aktiver und nimmt mehr selbst in die Hand, bei dem wir nur noch helfend unterstützen müssen. Auf den meissten anderen Servern ist man viel zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche Verdächtigungen gegen GMs loszutreten oder sich über irgendetwas zu beschweren. Dass da keine Zeit mehr bleibt, uns anzuschreiben für Events, ist klar.
5. Gegen etwas zu protestieren was gar nicht real ist zeugt von... schlechtem Stil. Damit meine ich das protestieren gegen das Closen dieses Threads (vergucke ich mich oder ist der offen und kein Mod hat bisher gewarnt er könnte zugemacht werden?).
6. Ich denke nicht, dass ich weiter auf eure Posts eingehen werde. Sowohl die Schreibweise als auch der Inhalt haben nur ein Prädikat verdient: UNREIF.

hajoan
11-12-03, 17:09
*unwilligzustimm*
Das mit dem 'UNREIF' war auf Ansage. *g*

Das mit dem Angriff stimmt. Ich selbst habe ihn zwar verpasst, aber andere Bekannte waren dabei gewesen.
Dabei muss ich KK sogar mal in Schutz nehmen (keine Angst hält nicht lange an):
Events auf Saturn (internationaler Server) sind für KK bedeutend schwerer zu organisieren. Je nach Uhrzeit, meckert eine andere Gruppe (man bedenke die Zeitzone der Amerikaner).

Es gab _einmal_ etwas was ein GM auf Jupiter gemacht hatte (ohne Zustimmung von KK). Dafür hat der aber auch Prügel kassiert, also lassen wir das besser.

Bringt Beweise, anstatt Behauptungen aufzustellen. Dann ist das OK. Aber solche emotionale Posts (ich weiss da bin ich auch nicht immer ein Lämmchen) führen nur zu Streit, ohne eine Grundlage zu haben.

Daher denke ich das es für uns alle besser wäre, wenn dieser Thread geschlossen würde und in den Untergrund verschwinden würde.

Zum Ausklang dieses Posts (und Threads?) noch eine Aussage zu den neuen Fahrzeugen aus dem englischen Forum als Antwort auf einen Post von mir:

Originally posted by AlexStarr
The assault vehicle keys have been released on all servers except for Saturn. However, Henry is working very hard to make them available on there too. So just be patient and you'll get them very soon.

hajoan
11-12-03, 17:11
Super wieder einmal ein Post gemacht und 2 erscheinen.
Naja dann sag ich mal:

Liebe Mods macht mir den Gefallen und drückt doch einmal auf den 'Close' Button. Danke ;)

LagWarrior
11-12-03, 17:24
Originally posted by Callash
1. Fakt und Tatsache ist, dass du und xxx3 hier mehr Halbwahrheiten verbreitet als mein Magen verträgt.
2. Die DoY Angriffe vor der OZ waren auf allen Servern, auf Jupiter und Saturn sogar am selben Tag. Ich weiss es, ich hab sie selber durchgeführt.
3. Die "anderen" Server werden nicht benachteiligt. Wenn ich dir das noch 100 mal vorbeten soll bitte ich um PM, dann kriegst du eine PM in der 100 mal hintereinander "Die 'anderen' Server werden nicht benachteiligt." steht.
4. In meinen anderen Posts (die du ja komplett zu überlesen scheinst) sagte ich bereits, warum auf Jupiter generell "mehr los" ist als bspw. auf Saturn: Die Community ist dort wesentlich aktiver und nimmt mehr selbst in die Hand, bei dem wir nur noch helfend unterstützen müssen. Auf den meissten anderen Servern ist man viel zu sehr damit beschäftigt, irgendwelche Verdächtigungen gegen GMs loszutreten oder sich über irgendetwas zu beschweren. Dass da keine Zeit mehr bleibt, uns anzuschreiben für Events, ist klar.
5. Gegen etwas zu protestieren was gar nicht real ist zeugt von... schlechtem Stil. Damit meine ich das protestieren gegen das Closen dieses Threads (vergucke ich mich oder ist der offen und kein Mod hat bisher gewarnt er könnte zugemacht werden?).
6. Ich denke nicht, dass ich weiter auf eure Posts eingehen werde. Sowohl die Schreibweise als auch der Inhalt haben nur ein Prädikat verdient: UNREIF. Wo er Recht hat, hat er Recht.

Peace & out

LagWarrior
11-12-03, 17:27
Originally posted by Keyol45743241
Mehr runner auf dem Server = Mehr Leute die sich selbst was überlegen = mehr "Events"

Es ist halt nicht alles GM organisiert..... :rolleyes:

Ach ja, den letzten Event den ich mitbekommen habe, der nicht Playerorganisiert war, das war der Biowaffenangriff auf den Plaza..... noch Fragen? :rolleyes: Das ich das noch erleben darf auf meine alten Tage.

Ein Post von Keyol mit den viel Zahlen, den ich rückhaltslos unterschreiben kann.

Ein Wunder ist geschehen :D

Peace & out

xXx3
11-12-03, 17:51
so ich habe nauch einen runner auf jupiter und den werd ich jetzt öfter spielen und vergleiche bringen....
callash du machst es dir zu einfach find ich, du stellst uns hier hin als hätten wir keine ahnung....ok das event mit dem oz angriff fand wirklich statt nur hat es kaum jemand gewusst.....
ich werde jetzt mal mehreren gms mal ne mail schreiben und versuchen auf saturn was auf die beine zu stellen......mal schauen was passiert....

Close plz
hat keinen sinn mehr

Berserker
11-12-03, 19:11
Originally posted by xXx3

Close plz
hat keinen sinn mehr