PDA

View Full Version : na ihr



neophon
05-12-03, 22:00
huhu was geht bei euch nclern so :D

der ein oder adnere kennt mich noch ( cRaCk auf jupi)

was gibts neues ? lohnt es sich zurückzukommen ? Welche Prof basht im mom alles? :p

:rolleyes:

spekk
05-12-03, 22:06
wie ich solche Threads hasse...
lies dir die Patchnotes durch, schreib ne PM an Leute die du kennst und gut ist, muss doch nich sein soein sinnfreier Thread, oder?

neophon
05-12-03, 22:08
rofl wie bist du den drauf.. denkst du ich pm 200 leutz an wo ich noch nicht mal weiss obs die noch gibt? alta reg dich ab...

Mehrpack
05-12-03, 22:18
hi,
sagmal die fraktion bitte.

Mehrpack

Maal
05-12-03, 22:46
typen wie Spekk kann ich nicht ausstehen.

Wenn die schon posten, dann könnten sie in der Zeit, in der sie sinnlosen Müll posten, etwas zum Thema selbst posten!

Die machen es irgendwie umständlich und sind selbst geistig verwirrt. Aber keine Angst, Crahn wird dich erleuchten.

-=Blasehase=-
05-12-03, 22:48
Originally posted by Maal
typen wie Spekk kann ich nicht ausstehen.

Wenn die schon posten, dann könnten sie in der Zeit, in der sie sinnlosen Müll posten, etwas zum Thema selbst posten!

Die machen es irgendwie umständlich und sind selbst geistig verwirrt. Aber keine Angst, Crahn wird dich erleuchten.


nicht aufregen termi.... pack ihn auf ignore und gut ist


btw:

welcome baq termaal global ;)

neophon
05-12-03, 23:01
bin noch tangent ... fehlt das geld zum wechsel nach TG ;)

irgendwie hat schon jeder seine 10 mill *heul* was 1 monat ausmacht *ugly* :>

Mangus
05-12-03, 23:11
Natürlich freuen wir uns über jeden, der postet: Hallo, ich bin seit Monaten das erste Mal wieder da, bin zu faul die Patchnotes zu lesen, kann die Suchfunktion nicht mehr finden oder gar die anderen Threads zum gleichen Thema lesen. Wirklich, es ist toll jeden halben Tag einen neuen Thread über das selbe zu lesen. :p

Serpent
05-12-03, 23:24
man seid froh das welche zurück kommen! und net sinnlos posten...


2 topic: tg basht alle(auf saturn), der monk is uba, jeder hat seine pa

kurz form ;)

coma
06-12-03, 00:37
du hast vergessen :pvp ohne skill :p ergo lohnt nicht :D ausser natürlich du bist ohne skill und monk...dann kannste zurück kommen und alles killen o_O

spekk
06-12-03, 01:58
was gibt es denn hier bitte zu sagen?
Ja, toll hier bei NC komm unbedingt wieder!

Ne, gehen eh grad soviele weg, warum solltest du also noch herkommen... lass es lieber.


Solche Kommentare finde ich noch überflüssiger, aber da er genau solche erwartet hat ist dieser Ganze Thread in meinen Augen sinnlos und übflüssig.

sparrowtm
06-12-03, 06:12
Weia, spekkchen - was ist Dir denn über die Leber gelaufen? :eek:

*knuddelt den Saiko-Komon durch, bis er vor Schmerzen grinst*

coma
06-12-03, 06:42
*guckt kurz nach oben* Du.....du....warum meldest du dich nicht :(

sparrowtm
06-12-03, 06:43
Originally posted by coma
*guckt kurz nach oben* Du.....du....warum meldest du dich nicht :(

wtf .. wieviel /tells soll ich dir denn noch schicken? Aus Versehen nen Channel gemuted? :confused: :rolleyes:

coma
06-12-03, 06:46
erm bei mir kam nix an oO hum wie kann man channel muten :confused: lass das mal morgen machen aeh heute ...du weisst schon :p

edit: hab da noch outfit probs und fragen die ich klären muss :)

YA5
06-12-03, 11:15
Alle zurück kommen! Und alle in die Stärkste Frac und alle werden gehen... :rolleyes: kommste wieder Juhupi dann musste TG machen ebenso Saturn... und wenns interessant willst, joine in ne TG-Feind-Frac

Orangutanklaus
06-12-03, 12:35
Ich kenne nur einen gleichnamigen Runner und auf dessen Rückkehr kann man verzichten. o_O

SiR_SithLorD
06-12-03, 17:35
coma, sparrow raus hier! Das ist NC forum nicht SWG:D.

Sheltem
06-12-03, 18:41
Des mit /tell funzt auch in AO, EQ und DAoC. :o

sparrowtm
06-12-03, 20:35
Originally posted by SiR_SithLorD
coma, sparrow raus hier! Das ist NC forum nicht SWG:D.

Mist, ertappt. :angel:

*gg*
06-12-03, 20:39
Originally posted by neophon
rofl wie bist du den drauf.. denkst du ich pm 200 leutz an wo ich noch nicht mal weiss obs die noch gibt? alta reg dich ab...

da du hier schreiben kannst mußt du auchn Spielaccount haben denn könnteste dort die Leute anschreiben die du noch kennst und so Antworten auf deine Fragen bekommen...hier bekommste nur blöde SprücheO_o

coma
07-12-03, 10:55
ich bin ma so frei.....da er scheinbar eh hören möchte das es so supi toll in NC is und er dann gefrustet ach 2 wochen spielzeit flamen kann....KOMM WIEDER ES IST SUPI TOLL IN NC !!1111eins

neophon
09-12-03, 17:57
hm den komischen "alles ins tradefenster leg und auf einmal wieder alles im invi" bug gibts ja immer noch ! gz wann feiert der sein 1 jähriges ? :>

QBs hacken is lustig hehe :)