PDA

View Full Version : Fraktions-Identifikation



Zefrian
05-12-03, 21:38
In einem vergangenen Poll fragte ich, wie häufig man schon gewechselt hätte. Es kam zu recht der Vorwurf, dass man aus einem häufigem Wechsel keine Fraktionstreue heruaslesen könne, denn man könne ja am Anfang häufig gewechselt haben, und dann seit einem 3/4 Jahr nur noch einer Frak angehören.

Nun denn, starten wir einen passenderen Poll. Viel Spass .....

Gruss

Zefrian

Zefrian
05-12-03, 21:43
Hinweis: Betrachtet für die Antwort bitte euren HAUPT-Charakter.

B.MoIS
05-12-03, 21:45
Originally posted by Zefrian
Hinweis: Betrachtet für die Antwort bitte euren HAUPT-Charakter.

ich hab nur einen char :p

nachdem ich schmerzlich feststellen musst das man als City Admin zum pk opfer mutiert bin ich nun am fraktion wechseln, mal sehen ob´s besser wird. denn alle 10minuten dumm niedergemacht werden ohne begründung ist voll depremierend.

Acid Phreak
05-12-03, 22:04
Ich denke mit Diamond Real Estate habe ich ein Unternehmen gefunden in dem ich die beste Unterstützung für meine Handelsaktivitäten bekomme.
Viele Feinde zu haben ist nicht gerade mein Hauptziel. Aber bei den Black Dragons und den Twilight Guardins gibts gute Gründe diese nicht zu unterstützen. Immerhin will ich auch in 20 Jahren noch frei durch die Via Rosso laufen können. Schlecht geht's uns nun doch wirklich nicht in Neocron. Wieso dann ein Regierungswechsel?
Und diese Black Dragons die den Pepper Park vollkommen verkommen lassen...die bekommen wir auch schon noch in den Griff.

Das was Rat und Ressorts bei uns machen find ich auch klasse. Ich stehe voll hinter Diamond und habe bisher auch noch kein besseres Angebot bekommen das mich zu einem Wechsel bewegen könnte.

Acid Phreak

Pestilence
05-12-03, 22:52
Mit vollem Herzen ein Söldner, und ich habs auch eigentlich vor zu bleiben :)

-=Blasehase=-
05-12-03, 22:54
mein hauptchar muesste vom verhalten eigendlich BD sein... aber der sex ist ihm wichtiger als die drogen.... desshalb tsunami for life :D

$tormbringer
05-12-03, 22:58
rot=tot...

also tg also dritte antwort :O

Mangus
05-12-03, 23:27
Der Titel trifft das Thema aber nicht gerade. Ich dachte eher an die Anzeige der Fraktion über dem Runner, als an eine Umfrage zur Fraktionstreue. Vielleicht geht das jedoch nur mir so. ;)

Im übrigen bleibe ich bei Tangent, das ist durch die Waffenherstellung der beste Konzern für opportunistischen Apparatschik wie mich. :D

J3ster
06-12-03, 02:02
Auf der Reeperbahn nachts um halbeins ..... ... .

Tsunami Syndicate

Dra'Kin
06-12-03, 03:01
Ich bin ein Teil des Syndikats, da mich diese Fraktion an Tiefe und Verhaltensvariationen am meisten beeindruckt....
z.B.: CA sollen immer die "guten sein"
TG immer die grimmig Boesen...
und TS steht mittendrin im Geschehen... (genauso wie BD, Crahn und FA)
Mir bleiben innerhalb dieser Fraktion die meisten Spielraeume und somit habe ich schliesslich und endlich einen weiten Weg von CA ---> zu CM -----> zu TS gemacht... Dort werde ich alt werden und verrotten... zu mind. auf Jupiter ^^

DENNOCH!!! Bin ich der Meinung (wie auch im letzten Thread zu diesem Thema von mir geschrieben), dass die Fraktion unter dem Namen nix verloren hat, denn es kann auch keine Sau wissen, ohne mich zu fragen, welche Partei ich gewaehlt habe... Clantag ok., denn n bissi Zugehoerigkeit zu meiner Familie, trage ich auch mit meinem Nachnamen....


MfG
Ich der eine welche, der sich der Familie hingibt...


P.S.: Ach -=Smoker=- es gab da mal andere Zeiten, gelle??????ßßßßesszett ^^ :rolleyes:

-=Blasehase=-
06-12-03, 05:09
Originally posted by Dra'Kin

P.S.: Ach -=Smoker=- es gab da mal andere Zeiten, gelle??????ßßßßesszett ^^ :rolleyes:

jop... nur von den chars existiert nur noch einer....

es geht ja hier im den MAINCHAR... und das ist seit mehreren monaten mein PE