PDA

View Full Version : Verein frustrierter Drohner - Thread Vol. 3



Pages : [1] 2 3

Vidar
05-12-03, 13:07
Nächste Runde des "Vereins frustrierte Drohner.

Verweis:
Verein frustrierter Drohner - Vol. 1 (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=63809)
Verein frustrierter Drohner - Vol. 2 (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=68357)


Quote des letzten Post:


Originally posted by hoppelhasinchen
Hmja, kann ja sein das noch wer gebaute Drohnen oder low-level-implantate hat. Natürlich hab ich nicht vor den Kurs "Drohnen in 5 Tagen" zu belegen, aber man wird ja wohl mal fragen dürfen :p

hoppelhasinchen
05-12-03, 13:14
Das ja mal n Service :D

Momo Katzius
05-12-03, 13:23
Originally posted by hoppelhasinchen
Das ja mal n Service :D

Das ist hier schon immer so bei den Riggern, weil wir schon 5 oder gar 6 Threads gesprengt haben. :o

@Thema

Du wirst sicher irgendwo noch Drohnen finden, ich glaube Momo hat auch noch ein paar Restposten, aber nur noch ganz vereinzelt, weil ich die letztens schon mal verschenkt hatte. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Apps nur mit Drohnen gefüllt sind und gar nicht mehr begangen werden, weil die Eigentümer umgelommt haben.

@alle
RATET DIESEN THREAD; DAMIT WIR IHN LEICHT WIEDERFINDEN, einer der wenigen mit Sternchen ;)

Motor Mike
05-12-03, 14:26
Ich werde diesen Text als PM an die GMs schicken als kleines Statement zum Leben eines Riggers...uns gehts so toll!..jaja....

so wars auch gedacht chummer

ich poste das erlebnis ja net aus schadenfreude ( obwohl*g:D 1111 KOs KOS 1337 *hehe)

sonder um mal aufzuzeigen wie wenig ein rigger mit max damge skillung eigentlich shaden an einem einzelnen Selbst buff PE macht -- wen ich jetz noch bedenke ich hätte stealth bzw nen PPu am arsch dann hättenwir da spiel locker noch 8 stdunden weiter machen können bzw in aller ruhe den rigger suchen

und da fragt mann sich halt doch wen er shcon bei nem PE probs hatt der ja bekantlich ne drone eh net so shcnel runterballert

was für ne arschkarte haste da erst bei nem APU mit support gezogen

@Hoppel

mach lieber nen rifle spy* hehe

ne im ernst kanst ja mal dein Buddy Moses anhauen der solte doch wol riggerkurse+ ewuipment haben* hehe

hoppelhasinchen
05-12-03, 14:47
Originally posted by Momo Katzius
Das ist hier schon immer so bei den Riggern, weil wir schon 5 oder gar 6 Threads gesprengt haben. :o

@Thema

Du wirst sicher irgendwo noch Drohnen finden, ich glaube Momo hat auch noch ein paar Restposten, aber nur noch ganz vereinzelt, weil ich die letztens schon mal verschenkt hatte. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Apps nur mit Drohnen gefüllt sind und gar nicht mehr begangen werden, weil die Eigentümer umgelommt haben.

@alle
RATET DIESEN THREAD; DAMIT WIR IHN LEICHT WIEDERFINDEN, einer der wenigen mit Sternchen ;)

Typisch Rigger, müssen alles kaputt machen ;)

Naja, im dümmsten Fall lass ich sie halt selbst bauen *geiz* :)

*thread rate*


Originally posted by Motor Mike
@Hoppel

mach lieber nen rifle spy* hehe

Und wo bleibt da der Stil? :p

Thought
05-12-03, 15:07
Vor ewigkeiten hatte ich meinen Rifle PE mal gut 10 stunden lang auf Rigger umgelomt :D
weil mir Rifle zu der Zeit irgendwie zu langweilig wurde.
Leider war das genau zu der Zeit wo die Rare Dronen eigneführt wurden, und ich das ziemlich frustrierend fand so viele Drogen schlucken zu müssen um diese benutzen zu können.
Die schönen Rare Rigger Imps gabs da ja auch noch nich.
Deswegen hab ich meinen PE damals kurzerhand gelöscht. :rolleyes:

Mittlerweile wäre nen Rigger PE aber sicher ne stylische Sache,
vorausgesetzt man hat die Rare Rigger IMps.
Dann könnte man auch gut mit nur 1ner Droge ne Nemesis fliegen und die Revenge stellt mal auch kein problem da.
Ich weiss nur nich wie der damage ausfallen würde bei der Nemesis, konnte dies auf dem TEsti leider noch net ausprobieren.

Aber sobald der wieder richtig läuft Teste ich meinen Rigger PE :D

Keyol45743241
05-12-03, 15:11
30 Seiten? Ich dachte der Bug sei schon vor 200 Jahren behoben worden. Oder guck sich mal einer den RL Pic Thread an? :wtf:


Manmanman, manchmal habe ich das gefühl das gewisse Leute glauben, wenn sie erzwungenermaßen einen neuen Thread aufmachen vergessen wir, was wir alles schon getippt haben... :rolleyes:


Und nur so als Tipp... die "verein frustrierter Drohner" haben eine längere Tradition - die "Drohnen" threads bestehen seit den Anfängen NCs, nur sind die alten Geheimnisse und geschehnisse und - vor allem - die Verbesserungsvorschläge den Speicherkapazitäten dieses Boards zum Opfer gefallen :mad:



Ok, Subway: 2 - Appartment: 1, hab' ich richtig gezählt Evil? Ich gehe mal davon aus, das Du für das Appa stimmst.... :p

Motor Mike
05-12-03, 15:45
Und wo bleibt da der Stil?

jo das richtig droning ist halt einfach stylisch gerade weils derzeit kaum jemand noch macht

also nen PE Rigger hab ich mir shcon öfters mal überlegt jetz mit den PAs bekomsste ja guten Dex push

und nen nemisis ist ohne drogen machbar

frage sit halt nur wies mit dem damgecapped ausieht bzw wie hoch bekommste dein rcl maximal

mich würd mal interresiern ob der Pe beim riggen auch con/strg bekommt weil meim VHc gunnen bekomste auch alles auser psi

wen nicht muss der Pe rigger auf jeden fall noch malee skillen sonst seh ich für con/strg cappen schwarz bzw HC

mmhhh * grübel

Paw PE/ rigger ?

oder eher rocketlaucher / rigger ? mit low wponlore?

*skillmanger checken geht* hehe

Keyol45743241
05-12-03, 16:05
Der PE kann alles leechen. Ein Spy Rigger hat es viel schwerer STR und CON zu cappen :rolleyes: Wie ich das geschafft habe? Mit der Libby, da gab' es noch keinen Spezialisierungswahn..... aber jetzt? Ist mir so ziemlich schleierhaft.... :confused:

WarBoy
05-12-03, 16:52
Originally posted by Keyol45743241
Der PE kann alles leechen. Ein Spy Rigger hat es viel schwerer STR und CON zu cappen :rolleyes: Wie ich das geschafft habe? Mit der Libby, da gab' es noch keinen Spezialisierungswahn..... aber jetzt? Ist mir so ziemlich schleierhaft.... :confused:

Str mit bauen.
Con mit Selbstmord, von der Klippe springen, Klo runterspühlen, Grimms Totboxen usw. :D


btw. hab auch nen stylischen Rigger

Keyol45743241
05-12-03, 17:04
Mit dumm rumlommen... und ohne geht es nicht. Gott, Loms sollten einen wie früher ganze Level verlieren lassen.... dann gibt es auch keine Monkehs mehr, die mit Implant und einem moveon schnell mal dex cappen und dann weglommen, sowas kotzt mich an, ich halte das halt für einen exploit. Richtig leveln ist nämlich viel viel schwerer..... :mad:


Ach ja.. was ist stylich? :D

Jadin Eleazar
05-12-03, 17:55
.... Gott, Loms sollten einen wie früher ganze Level verlieren lassen.... dann gibt es auch keine Monkehs mehr, die mit Implant und einem moveon schnell mal dex cappen und dann weglommen, sowas kotzt mich an, ich halte das halt für einen exploit. Richtig leveln ist nämlich viel viel schwerer.....

Nein ist es nicht, als Monk kannste recyclen und so beim leveln nebenbei DEX leveln. Ein PPU tut sich noch leichter mit Mendicant + PC3 buff und booster + muni recyclen. Du musst auch bedenken, daß es ziemlich langweilig ist sich die epic chips dauernd reinzuhaun und wieder auszubaun. Hab ich anfangs auch machen wollen, aber nach 20x wurde es mir einfach zu blöd.

Meinen Spy hab ich noch zu DEX 75 Zeiten mit Melee STR und CON gecappt.

Ach ja.. was ist stylich?

OP hackender Pain Easer Spy mit Nemesis und stealth tool :cool:

PS: Obwohl ein Judge Spy noch stylischer wäre, aber dann müsste ich wohl aufs reppen verzichten.

Motor Mike
05-12-03, 18:41
ist kein probelm moses

Malee skillen/ impen boosten lassen und mit nem PPu ceres krieger oder high mobs schnetzlen

dazu malee drogen rein hauen udn so hoch wie möglich ne waffe nehmen

die 40/40 con/strg sidn net so schwer mach bar

bei capped lommste dich dan trans/FOR so hin wie dus brauchst

ne ander möglichkeit die auch gut kommt ist Strg 37 defender Rocket laucher skillen ( hc67 ) sich nen Turm suchen und immer hübsch auf die Hopper halten dauert zwar aber mit PPu support bzw damm bost ppu kein problem

wers gerne ohne PPu machen will der impt sich koplett Strg auf alles was geht _ höchste rüssi ( glaub inqui geht ) und geht mit ner claw auf cyclops los bzw laserbaldes wen er tc haben solte
also storage oder so

gibt ja noch ander möglichkeiten aber das wäre Exploit*g
:D und sowas machen wir ja nicht* ;)

Motor Mike
05-12-03, 18:46
Nein ist es nicht, als Monk kannste recyclen und so beim leveln nebenbei DEX leveln. Ein PPU tut sich noch leichter mit Mendicant + PC3 buff und booster + muni recyclen. Du musst auch bedenken, daß es ziemlich langweilig ist sich die epic chips dauernd reinzuhaun und wieder auszubaun. Hab ich anfangs auch machen wollen, aber nach 20x wurde es mir einfach zu blöd.

also bei meinem Uranus APu hab ich mir 1000+ Bps der höchsten resser Missionmachen lassen und abegegben dazu Recyle Missionen ( meist die chems gekauft ) ging eigentlich recht gut vorran

Acid Phreak
05-12-03, 22:17
Juhu, ein neuer Thread.
Aber was mach ich eigentlich hier? Bin doch gar nicht frustriert :)

Acid

Quanto Solo
06-12-03, 16:51
Die Abstimmung um die Riggerclublocation sieht mir ein bisschen wie eine "Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach" Sache aus. Natuerlich waere ein Umbau der PP-Subway-Kneipe der schoenere Ort als ein Appartmentumbau, letzterer ist aber genehmigt und wartet nur noch auf einen Termin an denen die Handwerker frei haben.
Zur Savezone, ich hatte damals bei dem Meeting (Einweihung?)Slate sagen gelesen dass er wohl oder uebel das Appartment als eine Savezone umstellen lassen will, leider aber dadurch eben keine Drohnenfights mehr moeglich waeren. Die Frage ist ob das wirklich moeglich ist oder nur eine Hoffnung auf Moeglichkeit war.

Zur Abstimmung enthalte ich mich natuerlich, trotz aller Hartnaetigkeit bin ich ja kein wirklicher Rigger/Drohner. Wuerde mich aber trotzdem freuen wenn mal wieder ein Meeting oder Turnier stattfinden wuerde.

Bigangel
06-12-03, 19:58
Originally posted by WarBoy
Str mit bauen.
Con mit Selbstmord, von der Klippe springen, Klo runterspühlen, Grimms Totboxen usw. :D


btw. hab auch nen stylischen Rigger

jo - das kann ich betätigen :D

Con habe ich im AGI Keller gelevelt - bzw. mich selber zusammen geschossen - mit meiner drone. => hat sehr weh getan :(

bin immer noch nicht fertig :mad:

Str. kann ich nur mit Missionen machen bin 'Barter' kein Constr. :rolleyes:

Möchte auch mal ein Dronen Turnier sehen ;)


PS: Will endlich das die Drone zum Team gezählt wird - immer dieses SL - ist ....... :mad:

Orangutanklaus
07-12-03, 13:04
Bin zwar kein Rigger mehr, aber SPY bleibt SPY.

Zum STR level'n mal mit einem befreundeten TANK in die Crahn Abbey gehen.
Der bearbeitet die Mönche dann mit der Moonstriker.
Sollte man da nicht STR abgreifen können? :angel:

Momo Katzius
07-12-03, 13:33
STR leveln ist beim Rigger-Spy fast unmöglich, ausser er nutzt mal ein hochwertiges Schiesseisen oder baut Tonnen von irgendwas. Con ist nicht schwer, einfach nur an OP-Fights teilnehmen, da maxed man COn ganz fix.

Bigangel
07-12-03, 15:40
Originally posted by Momo Katzius
STR leveln ist beim Rigger-Spy fast unmöglich, ausser er nutzt mal ein hochwertiges Schiesseisen oder baut Tonnen von irgendwas. Con ist nicht schwer, einfach nur an OP-Fights teilnehmen, da maxed man COn ganz fix.

con werde ich wohl nur mit selbstbesschluß von meiner drone leveln. :(

str leveln - psi booster 3 bauen und dann verkaufen - die monks werden sich freuen. :D

Sarjah.Michelle
07-12-03, 16:11
Also ich war gestern mit ein paar Leute jagen (@Ego: Danke für die Vermittlung ;) )
Dabei hab ich meinen Granatwerfer benutzt...und da auch eine PPU und 2 APU, ein Tank und eine PE dabei waren, hab ich doch einiges an Level-Ups bekommen :)
Aber was mich wundert: Ich hab mehr Dex als Str gelevelt. LIegt das an den 3 Monks oder levelt man mit dem Granatwerfer mehr Dex als Str?

Eine irritierte Michelle :angel:


PS: Bin PE

divine
07-12-03, 16:16
Originally posted by Motor Mike
also bei meinem Uranus APu hab ich mir 1000+ Bps der höchsten resser Missionmachen lassen und abegegben dazu Recyle Missionen ( meist die chems gekauft ) ging eigentlich recht gut vorran

börks ...is mir schlecht.
( na mir ist sein nick entfallen, sag ich mal keyol zu ihm)

keyol hat schon recht, das mit dem moveon ist irgendwie ein unding. wenn du schaust wieviel zeit du gebraucht hast um diese missionen zu machen und wieviel du an exps pro mission bekommen hast, im vergleich zu der imperei mit nem moveon. denn pro implantation bekommst ca. 2k und auch wenn's natürlich nicht grad spannend ist, ist die art und weise nicht grad fein :/

recyclen ... ? munni recyclen? das gibt doch nen witz an exps ...bei dex 35 sinds glaube ich 200k punkte ...aber ich hab ja gut reden, mit nem moveon is man verwoehnt :/

mal ab davon gab es früher ja auch noch einige möglichkeiten seinen char zu leveln, hin oder her ob es nun schneller oder langsamer geht, wäre das vllt eine möglichkeit die man noch unterbinden sollte (das mit dem moveon nu)

coma
07-12-03, 16:18
Originally posted by Sarjah.Michelle
Aber was mich wundert: Ich hab mehr Dex als Str gelevelt. LIegt das an den 3 Monks oder levelt man mit dem Granatwerfer mehr Dex als Str?


liegt daran, dass dein mainskill dex ist und der im team nicht so dolle lvlt...im grunde is die capreihenfolge der skills beim pe meistens so.

erst PSI , dann INT , dann STR und dann DEX...zuletzt kommt CON.

Bei mir wars mit dex und con allerdings immer recht knapp :D

divine
07-12-03, 16:22
appropos, es soll jemand geben der hat sein dex mit launcher missis an der mb gecapped ...*sigh!* das nenn ich ausdauer :)

Sarjah.Michelle
07-12-03, 16:44
Originally posted by coma
liegt daran, dass dein mainskill dex ist und der im team nicht so dolle lvlt...im grunde is die capreihenfolge der skills beim pe meistens so.

erst PSI , dann INT , dann STR und dann DEX...zuletzt kommt CON.

Bei mir wars mit dex und con allerdings immer recht knapp :D

Ich dachte, beim PE sind alle Mainskills gleichberechtigt beim Experience bekommen?
Weil beim Monk sind es ja PSI und INT, beim Tank STR und CON und beim Spy DEX und INT. Oder?


--------
Michelle

divine
07-12-03, 16:49
mehr oder weniger ja. aber da du nur 35 psi hast, erlangst du dieses ziel auch als erstes. dann int bzw str je nach waffe, gleiches für dex und da du selten unter dauerbeschuss stehst im vergleich zum dmg den du machst, als letztes con :)

Sarjah.Michelle
07-12-03, 17:06
Ich meinte ja nicht die zeitliche Reihenfolge beim Erreichen des Capps, sondern die absolute Menge an Experience, die ich bekomme habe. :)

Momo Katzius
07-12-03, 18:51
*ist gegen Thread-Hijacking*

Sarjah.Michelle
07-12-03, 19:00
Originally posted by Momo Katzius
*ist gegen Thread-Hijacking*

Wer hat denn einen Thread gehijacked, Momo?


--------
Michelle

Hardcore-Evil
08-12-03, 10:16
Okay, scheine mich wohl geirrt zu haben: doch kein Interesse an einem Club (net negativ gemeint!). Für'n Turnier sah ich auch kaum Feedback, oder hab ich was überlesen?! :confused:

Von mir aus kann Bello den Club wieder abreißen ... abba bitte lass mir die Nutte dort :rolleyes:

@Vladimir äh Vidar: der Thread-Bug ist schon sehr lange behoben. :) Farbi könnte eigentlich diese 3 Threads zusammenfügen :angel:

Motor Mike
08-12-03, 13:06
börks ...is mir schlecht.
( na mir ist sein nick entfallen, sag ich mal keyol zu ihm)

keyol hat schon recht, das mit dem moveon ist irgendwie ein unding. wenn du schaust wieviel zeit du gebraucht hast um diese missionen zu machen und wieviel du an exps pro mission bekommen hast, im vergleich zu der imperei mit nem moveon. denn pro implantation bekommst ca. 2k und auch wenn's natürlich nicht grad spannend ist, ist die art und weise nicht grad fein :/

recyclen ... ? munni recyclen? das gibt doch nen witz an exps ...bei dex 35 sinds glaube ich 200k punkte ...aber ich hab ja gut reden, mit nem moveon is man verwoehnt :/

mal ab davon gab es früher ja auch noch einige möglichkeiten seinen char zu leveln, hin oder her ob es nun schneller oder langsamer geht, wäre das vllt eine möglichkeit die man noch unterbinden sollte (das mit dem moveon nu).

tja ist dien persönliches probelm ich kann nur sagen das ich kein problem damit habe mein Dex beim Monk hoch zubekommen

wenn man weis wie ( und mein Monk kan net impen )
klar ist es Zeitaufwendiger das aber bei allen andern klassen auch so auser beim PE

zurück zum Topic :

Strg/con beim rigger :

also solange man auf drone levlet ist klar können beide stats ja net steigen ( auser man ist in nem team )

aber wir wissen auch das der rigger gegen Mobs eigentlich net der teamchar ist ( so gings mir jedenfals immer ) sondern das nen team eigetlich eher störend ist beim WB /Grim/cave bashorn

also wie shcon gesagt ich hab das immer mit MAlee gelöst indem ich mich koplett auf strg umgeimpt habe udn schnetzeln gegangen bin ( mit male drogen noch dazu ) mit nem PPu noch im rücken kan mann sehr gut con/strg cappen aber auch alein ist das machbar

udn bei Strg capped hab ich mich dan auf trans/for umgelommt da verlierste maximal 1-2 level und die holste später locker wieder rein

dazu noch misis machen no probelm

ein plus haben natürlich alle conster/droner die levlen nen grosteil strg mit bauen

Quanto Solo
08-12-03, 16:12
Schaetze mal das prozentual gesehen das Interesse oder Feedback gar nicht so schlecht ist, das Problem ist mehr das die Anzahl ernsthafter Rigger so traurig niedrig ist, die Gruende sind ja allen bekannt. Das hebt zwar allgemein die Qualitaet der riggerbezogenen Postings und wohl des Zusammenhalts aber um auf einem Server (Jupiter) etwas ernsthaft auf die Beine zu stellen benoetigt man wohl fast 100% Beteiligung (und selbst dann koennte es noch recht knapp werden). Dadurch wird es wohl schwer bis unmoeglich Events die mehr sind als Funrennen fuer Nichtrigger aufzuziehen.
Ein Treffpunkt wird ausserhalb von evtl. 'Stammtischzeiten' wohl auch nur funktionieren wenn Traderrigger dorthin gehen wenn sie ressen/bauen/reparieren (ein NPC der Drohnerrelevante WPs/Chems(/Gel/Imps) + Drohnen verkauft waere dann fast ein muss) damit Purerigger, sofern es sie noch gibt, auch mal jemanden vorfinden.
Es ist ein Teufelkreis, weil riggen momentan sowenig Combatwert hat gibt es sowenig Rigger und dadurch sinkt die Prioritaet daran etwas zu aendern und steigt die Prozentzahl derjenigen denen es entweder egal oder gar dagegen sind das eine andere Klasse erstarkt, da sie sich nicht damit befassen wollen. Und nein Moses, das sind nicht nur Monks. :angel: Sofern ich deine Meinung richtig einschaetze hast du aber recht dass die meisten davon zur Zeit wohl Monks sein duerften.

hoppelhasinchen
08-12-03, 16:14
Originally posted by Hardcore-Evil
Okay, scheine mich wohl geirrt zu haben: doch kein Interesse an einem Club (net negativ gemeint!). Für'n Turnier sah ich auch kaum Feedback, oder hab ich was überlesen?! :confused:

Von mir aus kann Bello den Club wieder abreißen ... abba bitte lass mir die Nutte dort :rolleyes:


Hm, da wollt ich grad mal nachlesen was damit nu los is, aber wenn das so is :(

Motor Mike
08-12-03, 23:14
tjo freunde der gepflegten drone

hab heute mal wieder mein Midlev rigger gelevlet auf ura und auch im agrikeller parr missis gemacht

par sachen sidn mir wieder aufgefallen die mich shcon früher zur weisglut gebracht haben

1: warum fallen dronen alle durch die agrikeller gitter ?
( meist wen sie vorher festhängen ) ok das net nur nen dronen probelm die Mobs fallen ja auch dauernt durch die gitter ( btw ist in den agrisewer im Peppr auch so )

also Bugfixing wäre da mal angebracht

2: DIe gute alte shamicave. Da leert mal mal die cave komplett udn freut sich über den shami kill man will gerade raus zum neu spawnen lassen --- doch was ist das ? gift ? ja woher komt das den ichhab doch alle mobs getötet ?
noch mal genau abgesucht alle gänge nein kein einziger mob mehr vorhanden trotzdem kommt aus den wänden gift gespuckt ? o_O
ja ist den sho weihnachten oder was ?
Im ernst die cave ist buged wie hölle aus allen ecken und enden komt gift daher wo eigentlich gar nix sein sollte
und die fleigermobs hängen shcon aus der KI von allein in den türen fest -- also die caves solten auch mal dringend überarbeitet werden

3: die Hit box der dronen ist immer noch so gross wie nen Panzerwagen der fliegt -- ok wir Old school droner haben uns angepasst und uns drauf eingestellt aber in gewissen ecken hängste einfach fest -- da hast einfach kein chance durch gewise " saulen oder türen zu kommen bzw fenster
wen man bedenkt das ein Monk mit seinem autoaim udn fire apo eh die drone locker aimt wäre ich einfach dafür das man die hit box einfach verkelinert dan würde es vielicht ein APu auch net so easy haben ne drone runterzuballern ( wäre acuh ne art der rigger aufwertung)

hoppelhasinchen
09-12-03, 00:29
Ihr müsst mir mal helfen, mit was levelt man mit Dex 72? :)

War ein bischen schneller als erwartet und bräuchte nu doch mal n bissl von eurem Fachwissen ;)

Motor Mike
09-12-03, 01:05
du meinst drone oder ?

also ab nem gewissen level nimste eigentlich immer die gelichen 4 -5 sorten

MR Serie ( 50- 1000)
für singelmobs oder flieger viecher weil Homing Rocket funktion ( trifste a besser bzw immer hält gut damge aus gerade bei Grims zb ) Gute reichweite

RG Serie ( 50-1000 ) BZW Punisher
AE Drone mit grosem radius und guten resi gegen massmobs wie grimmspwans oder Caves ala VKing oder Chaos auch für den storage ist die net schlecht . kurze reichweite

FA Fusion Serie ( 100-1000 )
auch AE aber mit der kanste auch punktgenau treffen kleinere Ae radius gute drone wen du mass singelshot damge machen willst allerdings hält se weit aus weniger aus als die MR oder RG serie
macht aber punktgenau dafür fett schaden . lowere frwuwnz . kurze - mid reichweite

PB Serie BZW Nemisis
ALlraound drone für alles zu gebrauchen Pvp / wie Pvm
ob als Kurze verteidiguns drone oder jagddrone die Pb serie ist einfach genial schnell /wendig / MAssig reichweite / damge / höhe da passt alles
aber halt wie alle jagddronen schwacher resi dafür pfeilschnell
Ideal zum Folge kille oder als Angriffs drone bzw scouting

Kamidrone BZW revenge
PVP drone nothing more to say

mit dem setup serien kanste so alles wegputzen was so kommt

zu erwähen wäre noch die galting drone oder Plasma die fpr kelin viecher recht nütztlich sind wil man net extra ne gute nemisis wrecken

der rest an serien ist nur mittel zum zweck um auf die oben genannten zu levlen die man immer bevorzugen sollte sofern manne höhere davon usen kan ( net vergesen drogen helfen da im hud kein flash )

ab Mr 1000 / fa 1000 kanste eigetlich alle caves raiden bzw grims /wb schlachten ab rg 1000 haste mehr AE power und Pb solte eh so schnell wie möglich her
danach pushte nur noch auf die rare dronen hoch fertig ist die laube

Keyol45743241
09-12-03, 01:53
Bah, Mike.... :rolleyes:
Kamidrone BZW revenge
PVP drone nothing more to say:lol:

Nö.

Du kannst mit einer Revenge einen WBT mit einem Schuß umbroten. Aber dank einer stumpfsinnigen: "mindestens drei Treffer bis der Gegner umfällt Regelung" ist eine Kamidrohne völlig irrelevant für PvP.

Zum leveln, nimm was mit Area, geh' in irgendein Cave mit Poison (ich bevorzuge Elvis), Poisonbelt, Antipoison Drugs, sync runter, renn sofort los (bevor die viecher reagieren) links, rechts und verstecke Dich in dem großen Raum hinter den Säulen. Dann starte eine schnelle Drohne, pull Dir lauter Viecher... und murkse sie mit der Areadrohne ab.

Nimm Drogen zum Leveln. Egal wiviel Drogenflash... in der Drohne haste ein klares Bild.


Ach, nur so als Tipp... probier mal die GAL3000, so eine Schußreichweite hatte die PB20 auch mal... lang, lang ists her.... :rolleyes:

Motor Mike
09-12-03, 12:40
jo naja du weist ja moses da sich noch nie ein freund der kamidronen war und se immer nur dan einsetzte wen ich muss oder nix anderes überbelibt

aber zum leveln wäre die kamis mir dan doch zu aufwendig mit zuschleppen *:D

jo elvis immer gut zum riggen / chaos zu voll meistens für AE drone

beim shami oder batqueen nehm ich meistens die PB oder nemm ( weil gift der drone kaum damge macht ) bzw die support weil d ie fliegerviecher bzw strangels da besser zu Basheorn gehn bei den AE geht zuviel dort danebeben

einzige ausnahme der shami raum selsbt weil der grüne Yoda ja dauernt mobs spwand

ansonsten Turm suchen --- oder ne hübsche Felsecke und GRIMs killen und was sonst so fleucht und kreucht

tipp: nimm bei grimms oder wbs ne hover mit manchmal spwand die mistviecher genau in deinem rücken während du auf drone bist und unter umständen bsite dan festgenagelt da kanste mit nem hover abhauen -- auserdem kanste dich auf nem hover auch mal Fett überladen bis zum nächsten gogo

Mr. Johnson
10-12-03, 14:06
Find ich gut dass uns nen 3 - Tage - Mod einen neuen Thread verpasst.....

Momo Katzius
10-12-03, 14:58
Zum Club (das Appa von HC):

Vielleicht ändert sich mit DOY ja sovieles, dass der Club dann sinnvoll von allen genutzt werden kann. (also vom Besitzer nach seinen Wünschen konfiguriert werden kann)

Dann wäre er nicht umsonst hingestellt, sondern kommt einfach später zu seinen Ehren

Hardcore-Evil
10-12-03, 15:04
Mit anderen Worten: lasst uns weiter warten.
Evtl. baut ein GM für mich einen kleinen Stand neben dem V-Grave auf :o ;)

hoppelhasinchen
10-12-03, 15:08
Danke für die Infos Moe/Mike, nur mach ich genau das grade. Dann werd ich da wohl weiter machen ;)

Bonghole
10-12-03, 22:11
Was sind die höchsten Anforderungen für ne Drohne? (auch die Rare´s)

Und hat wer noch Sachen für nen Drohner auf Uranus?

Achja: Spy oder PE für Drohner? ^^

Bigangel
10-12-03, 22:30
Mach lieber Spy - denn PE kann die Raren Dronen nicht usen. :(

Sarjah.Michelle
11-12-03, 01:44
Originally posted by Bigangel
Mach lieber Spy - denn PE kann die Raren Dronen nicht usen. :(

Doch, der PE kann die raren Drohnen benutzen. Mit PA 4 kommt er auf DEX 110. Dann noch die drei DEX-Drogen (+3, +4, +5) und Du bist bei DEX 122. Das reicht genau für die höchste rare Drohne, die Punisher :)


-------
Michelle

Void
11-12-03, 07:46
Originally posted by Bonghole
Was sind die höchsten Anforderungen für ne Drohne? (auch die Rare´s)

Und hat wer noch Sachen für nen Drohner auf Uranus?

Achja: Spy oder PE für Drohner? ^^

Directe heut abend um 20 Uhr einfach mal Brixx auf Uranus. Ich versorg dich dann mal mit allem nötigen.

Motor Mike
11-12-03, 12:42
Doch, der PE kann die raren Drohnen benutzen. Mit PA 4 kommt er auf DEX 110. Dann noch die drei DEX-Drogen (+3, +4, +5) und Du bist bei DEX 122. Das reicht genau für die höchste rare Drohne, die Punisher

wobei es beim PE Droner ehnur auf die Nemisis ankommt udn revenge evetuel noch

weill nen Pe mir int 60 udn dex 80 cappsde eh in nullkomma nix was brauchte da ne Punisher

nur nen trader skill kanste vergessen ( netmal hacken für wbs geht ) da du unter int jeden punkt in willpower stecken soltest

ebso agi oder reppen bzw vhx kanste unter dex auch net gross skilen weil du nur 80 dex hast also jeden punkt in rcl braucht um wenigst die pb20 zu cappen ( nemisi müste sogar auch noch gehen dann )

anderseits haste gutes psi / udn gute resi bzw rüssi

udn unter strg massig trasport/for udn kanst dier sogar nen HC oder mc skilll leisten

zumidestens hast so guten resi/shilds das ein pk nicht mit 2-3 cs salven umlegen kann mit redfalsh drin und guter atletic skillung kanste sogar super wegflüchten

was beim spy riger ohne stealth weit aus schwerer wird

da die Pe PA 3-4 nur psi abzieht ( das man mit drogen ausgelichen kann) bekomste sogar noch nen +10-15 pc(rc push

da kan man mit nen paar skilpunkten sich noch nen hübsche kleine Uzi leisten oder stylisch ne Pumpgun*g für kelin mob zeuch*g

Jadin Eleazar
11-12-03, 14:38
Da schon oft gefordert wurde, daß Drohnen Slots bekommen sollten und das IMHO zu nem großen Verwaltungsaufwand führt (= Speicherplatz) warum nicht verschiedene BPs für verschiedene Schadensarten? Also ne nova/fire Nemesis, die ein paar Bauteile variieren z.B.

Just my 2 cents

Motor Mike
11-12-03, 15:52
ajo wäre aber dan wieder ne neu rare drone ( ander sorte halt)

udn ich weis net wies dier geht aber noch mehr rare parts mus net sein eigentlich

Also liber slots weil dan komts auf den conster an udn 5 slot dronen zb werden auch gehandelt

slots auf dronen gabs ja shcon also ist das machbar nur Mods gabs halt net und ich glaub ent das die so schwer reinzubrigen sind

Keyol45743241
11-12-03, 16:34
Argh, Mike BITTE, lies' Dir doch deine Posts noch mal durch, BITTEBITTE!! Du hast doch was sinvolles zu sagen, aber wenn ich jedesmal diese Anhäufung von Buchstaben entziffern soll wird mir der Samen flockig! DANKE!! Einmal durchlesen reicht ja, die groben Fehler und Buchstabendreher korrigieren.... :o

Uff.. jetzt geht es mir besser :angel:


Ach ja, wollt ihr 'Frust'? Story von gestern Abend:
Opwar Emmerson.

Die erste Welle aus dem Keller beim Hacken wird erfolgreich zurück geschlagen.
Die zweite Welle war dann ein Konglomerat aus Monkehs einer angeblich nicht zergenden Fraktion ( :lol: ) in großen Mengen, ein oder zwei Tanks, kein Spy (den ich gesehen hätte :p), kein PE. Und dennoch waren sie bestimmt eineinhalb mal soviele Leute wie wir mit weitaus mehr PPUs.

Sie kommen über den Hügel, Garrett und ich schreien fast zeitgleich KONTAKT, der Kampf entbrannte. Drohne futsch, sync, sync, crash to desktop, einloggen, ich stehe eine zone weiter in der Mitte, set reset position punkt :wtf:
Zurückgelaufen, sync, sync, sync, da, falle vom Berg in einen Canyon. Verzweifelter versuch wieder an die ursprüngliche, einigermaßen geschützte Position zu kommen..... plötzlich ein mir unbekannter Name im Localfenster, ohne viel zu denken renne ich weg, zwei fire Apos später liege ich. Das es so lange gedauert hat, war meinem Firebelt zu verdanken, den ich zufällig anhatte :p Also der Feind hatte so viele Monkehs, das er Zeit hatte welche davon los zu schicken um Drohner zu suchen, die im Vergleich zu allem Anderen irrelevanten Schaden machen... :lol:

Nuja, ich - völlig angefressen, denn nur wegen des dummen Sync/CTD hab' ich überhaupt meine "sichere" Position verlassen - genereppe Plaza um mich impen zu lassen. Um schnellstmöglich zum Kampfgeschehen zurück zu kehren warpe ich mich zum Battledome und will mir ein Hover schnappen.... ein kurzer Blick, alles ist safe. Dann, ein Name im Localfenster, ein FA kommt direkt hinter mir aus dem GR gekrochen...... ich denke, was solls, bis zum Hover schaffe ich es, der hat ja genau so viel Impair wie ich und renne los - Pustekuchen, der kann direkt Paraspam, ich falle in das Loch hinter dem GR und er freezed mich zu tode. Frust. Ausgelogt.

Jetzt warte ich auf den Monknerf bevor ich wieder einlogge...... Gnade Gott KK das der endlich heute kommt....:mad:

Motor Mike
11-12-03, 16:55
Argh, Mike BITTE, lies' Dir doch deine Posts noch mal durch, BITTEBITTE!! Du hast doch was sinvolles zu sagen, aber wenn ich jedesmal diese Anhäufung von Buchstaben entziffern soll wird mir der Samen flockig! DANKE!! Einmal durchlesen reicht ja, die groben Fehler und Buchstabendreher korrigieren

Korrinten kacker*g - Beamter *g-- Amtschimmel *.g:D :cool: :D

mmh das der dich mit dem para totgefrezzt hat ist bischen merkwürdig

jo wen mehr als 20 Monkehs im Op sind kanste den server wegwerfen
am meisten LAgt es wen 3-4 ppus gelichzeitig rezzen oder Mehre Hls durch die luft fliegen

liegt auch an den Spell cast animationen

ansosnten: was haste erwartet wen man mit der drone nett durch den Gehelterten APu kommt haben die klar alle zeit der welt dich zu suchen

ein wunder das du das gefruste noch solange aushälts als Pistol PE komm ich mir manchmal auch etwas blöd am Op vor aber dank FAhrer/Gunnerfähigkeit und Rocket laucher kan ich wenigsten auf 300-400 meter unsere tanks mit unterstüzten

und sobald se ins Op einbrechen zum nahkampf biste als Pistolero eh voll beschäftigt ( besonders gegen APus )

was halt fehlt ist ne sinnvolle aufgabe im kampf für den droner

Nen Tank bashort mit dem MOONIE / DOOMIE
nen spy snipert / staalth udn scoutet
alle andern nahkämpfer bekommen sinn sobal die angeifer ins Op einbrechen ( bzw wen man ausfall macht )

nur als rigger stehste dum rum und scoutest dier einen
da fehlt einfach ne rigger Only aufgabe

emp drone = legt turrents lahm
Stunn Drone = frezzt nen AE bereich
VAriabel Stationäres Rigger turrent = wird aufgestellt udn vom rigger in 200-300 meter radius bedient

sowas in der art sollte her

Jadin Eleazar
11-12-03, 17:05
nur als rigger stehste dum rum und scoutest dier einen

Und genau darum benutze ich noch Rifles nebenbei, nur mit dem WPL Nerf durch die Mind Änderung darf ich das ja nichtmehr. :mad: :mad: :mad:

Platzy
11-12-03, 17:11
Originally posted by Motor Mike
VAriabel Stationäres Rigger turrent = wird aufgestellt udn vom rigger in 200-300 meter radius bedient

/me wird von einem Inspirationspartikel getroffen...

Eine Bodendrohne, ähnlich den TH-Spiderbots, die unbewaffnet umherlaufen kann, mit rechtsklick kann sie sich ganz normal heieln, aber anstatt zu feuern, geht sie in einen stationären Modus, in dem soch ein Geschütz ausfährt und die Beine im Boden festkrallen.
Dann wird mit links geballert und rechts beendet den stationären Modus (also kann sie im Feuermodus die Schilde nicht wieder aufladen) - so ähnlich wie der Terraner-Panzer bei Starcraft ;)

Allerdings bleibt die Frage, ob sowas auch technisch möglich ist...
die letzten Patch-Ideen haben ja gezeigt, daß KK nicht uninteressiert ist, den Drohnern ein paar Gutzis zukommen zu lassen...

Motor Mike
11-12-03, 17:15
naja ich versteh dein probelm schon
ich hab als Pe ja auch nen rocket laucher/VHC Gunner / anti vhc laucher geskillt damit ich als Pistolero mehr sinn habe am Op

du könnstet höchten umlommen auf Pistol/droner hybrid weil braucht weit aus weniger wpl

oder du verzichtest auf die malus Wpl droner imps und skillstmehr Rcl halt dan auf ( ka dafür nen rifle imp reinahuen oder so )

Motor Mike
11-12-03, 17:23
//me wird von einem Inspirationspartikel getroffen...

Eine Bodendrohne, ähnlich den TH-Spiderbots, die unbewaffnet umherlaufen kann, mit rechtsklick kann sie sich ganz normal heieln, aber anstatt zu feuern, geht sie in einen stationären Modus, in dem soch ein Geschütz ausfährt und die Beine im Boden festkrallen.
Dann wird mit links geballert und rechts beendet den stationären Modus (also kann sie im Feuermodus die Schilde nicht wieder aufladen) - so ähnlich wie der Terraner-Panzer bei Starcraft

Allerdings bleibt die Frage, ob sowas auch technisch möglich ist...
die letzten Patch-Ideen haben ja gezeigt, daß KK nicht uninteressiert ist, den Drohnern ein paar Gutzis zukommen zu lassen...
...

so kopliziert würd ich gar net machen

du stealthst als rigger vors Op udn stellts nen ( nicht Opabhängiges turrent auf )
rocket turrent zb

vertecktst dich im radius von 300 meter udn wens los geht ballerste aus allen rohren mit dem ding

bei 3 Rigger kanste nen richtigen verdeidgungs wall aufbauen

wichtig wäre nur das man das turrent netmit 3 cast fire apu zerstören kann dazu brauchte man eventuell nen speziellle drone was ein gegener rigger machen könnte

oder halt ne EMP Drone die dem rigger Only ermöglicht alle turrent im ae radius für nen kurze zeit lahmzulegen ( eventuell auch die stealth tools )

im stiele einer Kamikaze drone

Platzy
11-12-03, 17:28
Aber wie aktivierst du den Riggermodus damit?
Mit einem Extra-Tool? - dann müßte jeder solche Turret ein eigenes Tool haben.
Oder man kann nur eine Turret-Drohne setzen? - wie aktiviert man sie dann und vor allem, wie wird man sie wieder los, ohne sie zu zerstören? - "einfach aufnehmen", solang keiner den Turret steuert wäre etwas riskant...

Berserker
11-12-03, 18:02
Alles raus was nicht reingehört (nein nix Winterschlußverkauf), die entsprechenden Leute haben eine PM bekommen.

/reopen

Jadin Eleazar
11-12-03, 21:17
BTW, hat jemand nen RD auf Jupi? Dann kann ich nämlich weiter snipern :D

Keyol45743241
12-12-03, 02:16
Sicher Jadin, Leuten die ich so lieP habe wie Dich, denen schenk' ich sogar einen :p:D

RD ist nicht wirklich teuer... ne zweislot Paineaser o.ä. sollte reichen um den zu ertraden.

Momo Katzius
12-12-03, 10:29
Hat ein Rigger schon Erfahrungen mit den neuen PSI-Reichweiten? Ich galueb gelesen zu haben, das kein Spell mehr die 300er Grenze mehr überschreiten kann.

Deicide
12-12-03, 10:39
Originally posted by Momo Katzius
Hat ein Rigger schon Erfahrungen mit den neuen PSI-Reichweiten? Ich galueb gelesen zu haben, das kein Spell mehr die 300er Grenze mehr überschreiten kann.

ich kann dir nur als sniper was dazu sagen:

wurde gestern (nach dem patch) auch noch schön mit poison zu gespammt obwohl ich ORDENTLICH weit weg war..... ka wie`S mit den anderen beams aussieht (spiel ich monk oder was :wtf: )

Hecktor
12-12-03, 10:46
Originally posted by Deicide
ich kann dir nur als sniper was dazu sagen:

wurde gestern (nach dem patch) auch noch schön mit poison zu gespammt obwohl ich ORDENTLICH weit weg war..... ka wie`S mit den anderen beams aussieht (spiel ich monk oder was :wtf: )

Sicher daß es ein Beam war ? Die Halos haben nämlich immernoch alte Reichweite und werden jetzt sicher wieder mehr verwendung finden :)

Deicide
12-12-03, 10:56
Originally posted by Hecktor
Sicher daß es ein Beam war ? Die Halos haben nämlich immernoch alte Reichweite und werden jetzt sicher wieder mehr verwendung finden :)

solang halos und beams nicht das gleiche gfx gekriegt ham wars nen beam :>

Momo Katzius
12-12-03, 11:24
- Riggers Dream Boni auf 15RCL/15WPW angepasst, sowie einen +8 Bonus auf Transport hinzugefügt.
- Special Riggers Interface Boni auf 10RCL/10WPW angepasst, sowie einen +6 Bonus auf Transport hinzugefügt.
- Drone Combateye Boni auf +3/+5/+10 RCL und +5/+10/+15 WPW angepasst.
- Drone Distance Interfaces geben nun zusätzlich +1/+2/+3 auf DEX.
- Mindcontrol CPUs geben zusätzlich +3/+5/+8 auf WPW, +2/+4/+6 auf Transport und einen -10/-15/-20 Abzug auf WPL.


Das ist ja ne ganze Menge Holz für so "unwichtige" Dinge wie einen Rigger. Ich habe da fast die Ahnung, dass es ein neues Tool geben wird, welches extrem DEX fressen wird. Warum sollten die Distance-Teile sonst noch extra DEX geben?

Vor allem sehe ich, dass jede Menge Transport den Chips gegeben wurde. Das ist wohl mal eine Massnahme, aber auch nur dem hohen Drohnenverlust im Kampf geschuldet.

Was sollen nur die Konster machen, wenn wieder mehr Rigger aktiv werden? ;) ich glaube, die werden dann vollbeschäftigt.

Motor Mike
12-12-03, 11:42
wie kommste darauf das wieder mehr rigger aktiv werden Momo

hat sich doch nix verändert nur das die Mind +trans geben und Wpl abziehen

solange die drone net mehr damge machen ( bei capped) oder variablen damgemachen ändert sich nix an der pvp situation

alles ander ist nur pille palle -- ob nun mehr oder weniger dex ist doch latte auser du willst als Droner die 4er PA tragen

BTW: das distace interface komm mir eh net ins hirn *g

nur Imps die Rcl machen kommen da rein -- wpw ist mir eher egal ob ich da mehr oder weniger skill jukt nett

Momo Katzius
12-12-03, 11:46
Es werden ja sicher nicht mehr Rigger aktiv, drum hab ich geschrieben:

"...,wenn..."

Ganz im Gegenteil, es wird so sein, wie seit Retail-Start. Die Rigger werden immer weniger. :eek:

Am Ende freuen sich die Conster, wenn sie mal bei rare_Waffen nicht wegen fehlenden Slots gehauen werden. :D

hajoan
12-12-03, 12:18
Stell Dir vor jemand baut eine Drohne und es kommen Slots raus.
Womit willst Du die denn modden?
o_O

Vorschlag an KK:
Macht doch einmal den Haken bei 'keine Slots' weg.
Dann habe auch die Drohner ein Weihnachtsgeschenk.
Bringt zwar nichts, sieht aber toll aus :D

divine
12-12-03, 12:21
flashlight/laserpointer oder scope ...was sonst :D

Momo Katzius
12-12-03, 12:22
Es gibt genügend Vorschläge für eventuelle Slots bei Drohnen. Die sind hier alle irgendwo im Board.

Bonghole
12-12-03, 14:46
Void wo warst du den gestern???
Suche immer noch Sachen für nen Droner auf Uranus.

BTW: Was muss ich max an Willpower und Max an Remote Control haben???

Keyol45743241
12-12-03, 16:13
Deicede, das kann Lag sein..... aber Poison bringt es eh' nicht so gegen Drohnen :rolleyes:

Und zu den Modifikationen an den Imps.... toll, 25 Dex- und 65 Intskillkaufpunkte gespart. Gespart nämlich, weil man die Particle Nemesis so oder so cappt. Toll... mehr Punkte übrig für Tradeskills - naja, who cares, da kann ich dann noch besser hacken :rolleyes:

Und das Transport geht mir so oder so auf den Sack :mad: Wir sind doch RIGGER, warum konnte das nicht auf Vehicle Control gehen? Wir haben 40 STR. Bei jedem reinen Drohner (oder Drohner/Conster Hybriden erst recht) stecken all diese Punkte in TRA, denn es gibt nichts, was wir damit sonst sinvoll skillen könnten - sprich: Wir haben schon genug Transport! Klar verstehe ich, daß VHC in unserem Mainskill Punkte sparen würde und man das als unfair ansehen könnte, dann lasst es halt nicht +6 sondern +4 oder so sein..... :rolleyes:

Garrett[N-Tech]
12-12-03, 16:21
Originally posted by Motor Mike
wie kommste darauf das wieder mehr rigger aktiv werden Momo

hat sich doch nix verändert nur das die Mind +trans geben und Wpl abziehen

solange die drone net mehr damge machen ( bei capped) oder variablen damgemachen ändert sich nix an der pvp situation

alles ander ist nur pille palle -- ob nun mehr oder weniger dex ist doch latte auser du willst als Droner die 4er PA tragen

BTW: das distace interface komm mir eh net ins hirn *g

nur Imps die Rcl machen kommen da rein -- wpw ist mir eher egal ob ich da mehr oder weniger skill jukt nett

Also, ich merke schon einen gewissen Trend zum Rigger hin... (unabhängig von den Patchnotes) kann ihn jedoch nicht nachvollziehen, außer das alle mal von Moses umgelegt wurden und glauben, sie könnten ihn nachäffen :p

Sarjah.Michelle
12-12-03, 16:37
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Also, ich merke schon einen gewissen Trend zum Rigger hin... (unabhängig von den Patchnotes) kann ihn jedoch nicht nachvollziehen, außer das alle mal von Moses umgelegt wurden und glauben, sie könnten ihn nachäffen :p

Hmm, also mich hat er noch nicht umgelegt. Aber vielleicht wäre es ja passiert, wenn ich ihm gestern nicht das Geld gegeben hätte :D

Keyol45743241
12-12-03, 16:56
Hattest ja auch LE drinnen :p

Jetzt im ernst, seit dem ich am CRP PKe denken wirklich ein paar Leute, sie könnten mit zweitchars irgendwie an mein Niveau als Drohner rankommen.... :rolleyes:


(Proll)

P.S. & O.T.: Ich hätte interesse an deinem DRE Epic Reward - wenn er in der OZ liegt..... bekommst einen Moveon dafür....

Sarjah.Michelle
12-12-03, 19:48
Originally posted by Keyol45743241
P.S. & O.T.: Ich hätte interesse an deinem DRE Epic Reward - wenn er in der OZ liegt..... bekommst einen Moveon dafür....

Tut mir leid, aber zum einen liegt der Storage im Plaza 3 und zweitens brauche ich den für meinen Partner und mich bzw. unsere Firma :)

Und zum Thema LE: Bald ist er ja draussen, dann kannst Du mich ja PKen... auch wenn ich dann sehr traurig wäre :( :p

Keyol45743241
12-12-03, 20:34
Jeder kann sich für die symbolische Summe von monatlich 1 Mio Creds soviel Frieden erkaufen, wie er will :p. Aber ohne Schutzgeld geht nix :D

Umm.. das wird hier arg OT :wtf:


So.... erinnert sich noch einer daran, daß ihr abstimmen solltet? Inwiefern ihr lieber das Viarosso3 Appa oder die PP Subway Kneipe als Drohnertreffpunkt hättet? Hardcore? Wie stehts?

Sarjah.Michelle
12-12-03, 22:44
Ich will die Kneipe :)

hajoan
06-01-04, 15:43
Originally posted by Martin J. Schwiezer
... Support-Chars (Droner, PPUs), die sich durch die no-Safe-zones Situation bedroht fuehlen, sollten sich halt ein paar Bodyguards (z.B. CityMercs?) anheuern, die sie gegen all zu plumpe Ueberfaelle schuetzen. Dafuer kann ein Droner, wenn er z.B. ein sicheres Versteck in einer Zone erreicht hat, auch einen ziemlich hohen Schaden mit seinen Dronen anrichten...
Er... ich habe vor 2 Wochen wieder einmal einen Drohner angefangen. Zugegeben so einer Levelt sich toll bis auf das ewige negativ SL.
Aber den ziehmlich hohen Schaden... wo ist denn der?
Weiss das einer von den Langzeitriggern? Ist da evtl. die REVENGE gemeint?

Momo Katzius
06-01-04, 16:13
nicht in dieser Welt oder besser nicht mit diesem Netcode und den PPUs

Garrett[N-Tech]
06-01-04, 17:41
Mit diesem Kommentar hat sich irgendwie die Annahme bestätigt, dass KK nie einen blick in Drohner-Threads geworfen hat... mehr ist dazu nicht zu sagen... :(

hajoan
06-01-04, 17:45
Vielleicht hat MJS nur zuviel DOY gespielt und dabei sind paar Sachen anders?
Vielleicht sind Drohnen dann mit Slots und Mods?
Vieleicht wurde auch nur der Schaden ver x-facht?
Vieleicht lässt sich eine Drohne bei DOY auch normal lenken?
etc. etc. etc.

Möglicherweise trifft auch nichts davon zu. OK wir wissen es. Die Erfahrung lehrt es. Es ist so :(

PS: Wie wäre es, wenn ein Mod Teil1 und Teil2 verschiebt nach:
Weapon and Item Related Bugs?

Passt doch besser als das deutsche Forum und wird dort evtl. mal gelesen.

Wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Momo Katzius
06-01-04, 17:51
Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist, keine Deut später oder eher. Bevor wir hier nen Miesen schieben, warten wir lieber auf vollständige Infos. Jegliche Spekulationen erzeugen nur heisse Luft und die sollte uns eigentlich ausgegangen sein. Vielleicht auch nicht, weil wir immernoch unter Dampf stehen und von KK fordern, dass die Uralt-Bugs beseitigt werden. Wie dem auch sei, ich hab genug von dem ganzen Hellsehen.

KK macht gar keinen glücklich in dem sie nur Bruchstücke freigeben, eher im Gegenteil, sie machen alle so nervös, dass am Ende nur Mist geredet wird. Ich galub ich mach ein Poll darüber, ob Martin lieber seinen Mund halten sollte oder nicht. :wtf:

hajoan
06-01-04, 18:00
Bringt nix. Er hat gesagt das er gesteinigt werden darf, wenn er im I. Quartal nix sagt. Er selbst hat es auf spätestens Ende Januar vorgezogen.
Glaubst Du der könnte abends ruhig schlafen, wenn er den Monat nicht mit ALLEN Details rausrückt?
Ich denke eher nicht... (was nicht heisst, das Du im Grunde recht hast)

Garrett[N-Tech]
06-01-04, 18:02
stimme dir zu Momo, nur wenn ich nicht mit heule/flame/whiner/was auch immer ziehe ich nachher den kürzeren und deswegen mache ich da mit... sau miese Einstellung, ich weiß, aber KK fördert diese Einstellung... und wenn ich nach DoY als Drohner wieder einmal der Dumme bin, obwohl ich jeden nur erdenklichen weg gegangen bin, gehe ich... mal ehrlich, KK lacht sich doch über die Droner tot, das war rein Blasphemie von MJS, dass ein Droner dann viel schaden macht... wenn er wüsste, dass wir Droner seit start von Neocron immer benachteilig waren, würde er nicht so n Kommentar abrotzen... außer er macht sich lustig... so nach dem Motto: "Hey Leute, das gibts ne Klasse; das sind die totalen Masochisten, die Spielen, obwohl sie genau wissen, dass sie keinen Einfluss im Spiel haben! *lacht*" Ich finde diesen Kommentar von MJS so oder so total geschmacklos und ne Entschuldigung wäre mehr als angebracht für diesen Kommentar...

Orangutanklaus
06-01-04, 19:02
Im ersten Moment, als ich diesen Satz gelesen habe dachte ich mir auch: "Na super! Nun ist der Drohner auch von höchster Stelle deklassifiziert worden."

Da er aber folgend einen PPU als "support-brauchenden" Char klassifiziert hat, hoffe ich, daß Herr S. beim posten leicht angetrunken war. :angel:

Also wie es so ist mit "Teilaussagen".
Bis DOY gebe ich Herr'n S. Zeit, sich über Drohner nochmal ernsthaft Gedanken zu machen, dann denke ich, daß ich auch gehen werde.

Juckt zwar ReaKKtor nicht, aber mir geht's dann besser.
Ich spiele ungern Spiele, bei denen ich mich aufregen muß.
Wenn ich dem Drohner nicht so verbunden wäre, würde mich
nicht viel an Neocron halten.

Motor Mike
06-01-04, 23:39
naja klaus wens dich richtig anfrisst

kanste ja immer noch PPu werden* fg

ist ja auch nur son armer Support char
:D :cool: :D

ne mal jetz ehrlich je mehr ich die rigger situation beobachte als ex rigger ( ok alle 4 wochen mal pluto rigger weiter levlen wen ich kein bock auf mein Pe habe )

je mehr bin ich frohh das ich damlas den radikalen schnitt mit meinem fullcaped rigger zu rerolen richtig war ( moses war ja dabeI *g )

ich hab noch ENKis Spruch im Ohr als ich ihm sagte ich rerolle mein Cosnter/rigger auf PE um
" was willste den mit nem schwachen Pe ? im momnet bist du doch unser bester Killer mit deinen Dronen "

keine socke ( auch moses net ) hat mir damlas geglaubt das es noch schlimmer werden kan mit dem droner -- aber es kamm so

wen die save zones in der stadt fallen sidn Alle Rigger freiwild

jeder der im pp riggt oder geriggt hat weis was ich damit meine ( local wird sofort endeckt /kleine zonen / keine Höhe etc

wen Kk da net noch was rausbringt ( local tool O.Ä:( dan belibt dier als droner in der stadt nur noch übrig nen Stealth tool zu skillen

Momo Katzius
07-01-04, 00:42
Originally posted by Motor Mike
...
wen Kk da net noch was rausbringt ( local tool O.Ä:( dan belibt dier als droner in der stadt nur noch übrig nen Stealth tool zu skillen

Momo kann das kleine Stealth-Tool nutzen, ist der reinste Segen.

Garrett[N-Tech]
09-01-04, 15:10
Originally posted by Momo Katzius
Momo kann das kleine Stealth-Tool nutzen, ist der reinste Segen.

Wenn mehr Wachen stehen kannste das auch sicherlich vergessen... (btw. kannst du VHC und Stealthen, weil VHC use ist besser als n Stealth tool für Drohner, finde ich... :p )

Momo Katzius
09-01-04, 16:43
VHC geht auch noch, aber nur bis zum Jeep (3 sitzer), rhino seit riggers dream nicht mehr, da der vhc 3 fehlt.

Aber da ich ne echte rare mit 3er buff am cap habe, könnte ich vielleicht wieder ein paar Punkte freisetzten. Anders wird es wohl mit Gleitern aussehen. Wenn da VHC 100 kommt, gute nacht Rigger!

Macht eigentlich recht viel Spass.

Helmark
09-01-04, 16:58
Originally posted by hajoan
Er... ich habe vor 2 Wochen wieder einmal einen Drohner angefangen. Zugegeben so einer Levelt sich toll bis auf das ewige negativ SL.
Aber den ziehmlich hohen Schaden... wo ist denn der?
Weiss das einer von den Langzeitriggern? Ist da evtl. die REVENGE gemeint?

Ich verstehe nicht ganz, was ihr wollt.
Ich kann MJS nur zustimmen, dass nen gut versteckter Buddy mit seiner Drohne einigen Schaden anrichten kann... aber ganz davon abgesehen:
Geht es IMMER nur darum viel Schaden zu machen? Wo soll das denn hinführen .
Der Tank meckert rum, weil der APU zu stark ist ... der PE beschrert sich weil er keine PA hat ... der Monk .. naja.
Meiner Meinung nach ist der deutliche Unterschied zwischen den Klassen das, was das ganze ausmacht.
Der Drohner mag nicht den Schaden eines HL machen, aber dafür geht er auch nicht hopps wenn die Drohne gepflückt wird.
Kann nen APU nen Spaziergang auf den Dächern machen? Nein, ich denke nicht . Sollte man ihn deswegen flugfähig machen? ....

Keyol45743241
09-01-04, 18:53
Schaden anrichten |= Damage

Helmark, Du bist Tradeskillerhybride oder nicht? Bitte, das sind Sachen die die Kampfrigger unter uns interssieren, diejenigen die komplett auf PvP ausgelegt sind. Sieh' es mal von der Seite: Ich hab' verdammt noch mal keinen Bock die Arschklasse zu spielen weil Du einsiehst, daß sie einer spielen muß und es Dir wohl nix ausmacht das zu tun :mad:

Garrett[N-Tech]
09-01-04, 19:31
Originally posted by Helmark
Ich verstehe nicht ganz, was ihr wollt.
Ich kann MJS nur zustimmen, dass nen gut versteckter Buddy mit seiner Drohne einigen Schaden anrichten kann... aber ganz davon abgesehen:
Geht es IMMER nur darum viel Schaden zu machen? Wo soll das denn hinführen .
Der Tank meckert rum, weil der APU zu stark ist ... der PE beschrert sich weil er keine PA hat ... der Monk .. naja.
Meiner Meinung nach ist der deutliche Unterschied zwischen den Klassen das, was das ganze ausmacht.
Der Drohner mag nicht den Schaden eines HL machen, aber dafür geht er auch nicht hopps wenn die Drohne gepflückt wird.
Kann nen APU nen Spaziergang auf den Dächern machen? Nein, ich denke nicht . Sollte man ihn deswegen flugfähig machen? ....

Helmark, lesen bildet, es gibt noch einen anderen Thread... da ist die Diskusion sehr deutlich... will den jetzt nicht raussuchen, aber vielleicht checkst du es da... :p

@Keyol, lass dich nicht immer wieder anstacheln, hat doch eh keinen Wert, jeden einzelnen eines Besseren zu belehren, wenn sie es nicht mal wirklich wollen geschweige denn zulassen... ;)
Das sind die Leute, die das machen, auch nicht wert... ;)

Helmark
10-01-04, 15:54
Keyol, ich bin kein reiner Drohner - das stimmt.
@Garrett, na dann werd ich wohl mal nen paar Threads welzen gehen.

Sieht so aus, als halte ich mich hier besser raus.

Garrett[N-Tech]
11-01-04, 23:44
Helmark, du hast mit deiner behauptung recht, Drohnen machen sehr viel schaden... Um das zu verdeutlichen hab ich mal n netten Screeny hier :p :::::::

http://home.t-online.de/home/metelmann/hauke/jeep.JPG

Orangutanklaus
12-01-04, 00:00
Komme gerade wieder aus einem OP-Fight, der ansich so ziemlich
einer der geilsten war, die ich bisher erleben durfte.

Aber nun mal das ganze aus der Sicht des einzigen Drohner's.

Nach c.a. 30 Drohnen, welche allesamt in etwa so viel Schaden
angerichtet haben, wie ein Schuß aus der Moonstriker frage ich mich,
ob ich nicht wirklich mal zum Psychologen gehen sollte.
Normal kann es doch nicht sein immer noch Rigger zu sein. :confused:

Was würde ich darum geben, einen offiziellen von ReaKKtor mir
mal bei einem OP-Fight über die Schultern schauen zu lassen
um dann sein Statement dazu zu hören, ob sie sich das wirklich
so gedacht haben.

Ich bin einfach nur traurig, daß sich ReaKKtor nicht mal ernsthaft
mit den wirklichen Problemen der Rigger befaßt, sondern sie nur mit
"Oben hui, unten pfui" Gimmik's versucht bei Laune zu halten.

Keyol45743241
12-01-04, 00:01
:wtf:



Nach c.a. 30 Drohnen, welche allesamt in etwa so viel Schaden angerichtet haben, wie ein Schuß aus der Moonstriker frage ich mich, ob ich nicht wirklich mal zum Psychologen gehen sollte.Na, dann werd dazu noch mal BD. Dann kannste als Arschklasse in der Arschfraktion Dich im PP von Synclamern wegownen lassen und bist noch immer sinnlos :rolleyes:

Mr. Johnson
12-01-04, 04:38
Originally posted by Keyol45743241
:wtf:


Na, dann werd dazu noch mal BD. Dann kannste als Arschklasse in der Arschfraktion Dich im PP von Synclamern wegownen lassen und bist noch immer sinnlos :rolleyes:

Moses, komm riggen! Ich hau Dich mit meinem Trader/Drohner am CRP um.....nur wo bist Du? Offline, na geil!

Nay, ich lomm mir constr weg und hau den rest in Hacken,dann kann ich mir Ende des Monats ordentlich von MJS verar... lassen wenn er ankündigt das 14 neue DEX Imps rausgebracht werden.

P.S. Suche Opfer, neuer PKer Drohner auf dem Markt *was für ein trauriger Witz*

Mr. Johnson
12-01-04, 04:40
Ganz nebenbei Garret

Was hast du getrunken?!?!?

YA5
12-01-04, 09:44
Ich hab meinen ollen Superdroner heute mal wieder zum Elvis geschickt... ging ganz gut bis ich syncen MUSSTE!!! nach der Hälfte der Wegstrecke, auf der mir auch nur eine RG1000 putt ging, Kam der Dronenklebenanderhandfest-Bug kein reloggen kein Clientneustart (innerhalb der 30 Sek) half. Der arme Droner musste bugbedingt vom Vorhaben einige ViperKing Westen zu holen absehen ... Ich was traurig habe den Padre umgelegt und nen Grim Persecutor der natürlich nicht ein einziges Rares Part droppte und habe frustriert ausgeloggt.

Velvet
12-01-04, 11:36
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Helmark, du hast mit deiner behauptung recht, Drohnen machen sehr viel schaden... Um das zu verdeutlichen hab ich mal n netten Screeny hier :p :::::::


Sehr schön!
Ich habe herzlich gelacht. Vielen Dank für den Humor am Vormittag:lol:

Helmark
13-01-04, 00:27
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Helmark, du hast mit deiner behauptung recht, Drohnen machen sehr viel schaden... Um das zu verdeutlichen hab ich mal n netten Screeny hier :p :::::::



Das Pic ist mal echt nen Atomrofl wert! hrhr

Aber im Ernst , ich meine nicht, dass eine Drohne mit ihrem Schuss an sich viel Schaden macht, sondern, dass ein cleverer Drohner unter gewissen Unständen ;) eine Belastung für das Opfer sein kann und in der Summe Schaden anrichten kann.Sei es nur dadurch, dass er verwirrung stiftet und hier und da mal nen guten Treffer zur richtigen Zeit landet. Dmg-Dealer No 1 ist der Drohner wohl nie....

Keyol45743241
13-01-04, 04:21
Hey, das kann jeder andere Char genau so. Klar 'hilft' eine Drohne im Opfight. Aber sorry, wenn ich mir 'nen PPU mache, dann tauge ich mehr als nur alle dreißig Sekunden zur Ablenkung für drei, vier HLs im Chaincast :rolleyes:.

Fals Du Dich grade fragst was ich den habe, in 30 Sekunden hat ein Guter PPU sein gesammtes Team von 1 auf maximal hochgeheilt und noch ein paar Shelter/Deflector verteilt :rolleyes:

Jetzt frag' Dich mal warum der PPU, der nach dem Opfight, bei dem er die entscheidende Rolle für Sieg oder Niederlage gespielt hat, nun mit seinem Team in den PP latscht und dort GENAU SO SPIELENTSCHEIDEND IST, wie überall sonst auch. Aber zum Glück hatte KK ein Einsehen und es so gedreht, daß der Drohner im Gegenzug zu seiner overpowerten Stellung im Opwar dort wenigstens stark benachteiligt ist, wäre ja noch schöner überall der wichtigste Char zu sein :rolleyes::lol:

Orangutanklaus
13-01-04, 10:50
Originally posted by Helmark
Das Pic ist mal echt nen Atomrofl wert! hrhr

Aber im Ernst , ich meine nicht, dass eine Drohne mit ihrem Schuss an sich viel Schaden macht, sondern, dass ein cleverer Drohner unter gewissen Unständen ;) eine Belastung für das Opfer sein kann und in der Summe Schaden anrichten kann.Sei es nur dadurch, dass er verwirrung stiftet und hier und da mal nen guten Treffer zur richtigen Zeit landet. Dmg-Dealer No 1 ist der Drohner wohl nie....

Damit könnte ich ja sogar noch leben,
bzw. was anderes bleibt im Moment auch gar nicht übrig.
Aber es ist niederschmetternd, wenn man die Nemesis erstmal mühsam von hinten an die Truppe heranführt,
seine 2-3 Salven abgibt und dann zu 95% der nächstbeste Monk die Drohne sieht.
Das Verfahren ist immer das gleiche. Sobald das Bild das erste mal rauscht, ist das Schicksal der Drohne besiegelt.
Obwohl ich dann grundsätzlich im Healverfahren mit vollem Speed nach hinten wegziehe, rauscht es immer bis noch so 3-5% der Armor.
Dann kann bekomm ich nochmal kurz klares Bild.
Zu sehen ist nicht's mehr, nichtmal schemenhafte Siluetten, so weit bin ich dann schon zurückgeflogen, aber HL's treffen mich noch immer und dann ist's aus.
Und die Prozedur beginnt von neuem.
Nach so 10-15 mal hat man dann irgendwie nicht mehr so viel Lust, bzw. keine Drohnen mehr.

Irgendwie hat das wenig mit "Verwirrung stiften" zu tun.

Ich komme mir eher vor wie ein BUG im Game.
Hat keine besondere Auswirkung, nervt nur und jeder kann drauf verzichten.

Momo Katzius
13-01-04, 12:06
Der Apu-schaden ist dermassen hoch, dass die Drohne quasi nicht mehr aus dem Blindflug herauskommt. Man drückt immer fleissig die Schildregeneration, aber ob man Sicht bekommt oder nicht, hängt in hohem Masse davon ab, wie gut man blind fliegen kann.

YA5
13-01-04, 13:17
mit ner GAL3000 musste mal snipern gehen... macht Laune :D

da treffen Dich vorerst auch keine HL's oder nun mehr die Halo's weil auf der Entfernung kann keiner aimen ... nich so ne kleine Furzel Drone ...

Gut der schaden ist lachhaft aber wer weiss evtl liegt dahinten ja auch nen Sniper der gleich auf SH umschaltet ... 3 mann weg vom grossen Trupp ... passiert ...

Motor Mike
13-01-04, 13:52
das aber auch der einzige den du mit ner GAL killst auf sniper entfernung Ya5

und auch nur wen der chummer kein Heavy energy armor belt anhat oder wegstealtht

sobald ein Spy den ARS + heavy enrgy belt trägt kanste deine NEmisis in die tonne werfen den bsite den down hast ( energy/xray damge) hat der sich shcon 2 mal wegestealtht

Aber im Ernst , ich meine nicht, dass eine Drohne mit ihrem Schuss an sich viel Schaden macht, sondern, dass ein cleverer Drohner unter gewissen Unständen eine Belastung für das Opfer sein kann und in der Summe Schaden anrichten kann.Sei es nur dadurch, dass er verwirrung stiftet und hier und da mal nen guten Treffer zur richtigen Zeit landet. Dmg-Dealer No 1 ist der Drohner wohl nie

verlangt auch keiner das der damgedealer nO1 wird !!!

aber wen wilste bitte " störern" ? jeder einigermasen high lev capped char egal welcher klasse hält lang genug aus um wegzu zonen

a: PPu = no chance
b: Apu = nuked drone oder rennt aus dem aim ( zoned) -- wolgemerkt bei non enrgy dronen - enrgy drone hält er sogar mehr aus als nen tank weil SHelter armor
c: Pe mit selbstbuff udn eingermasen guter cons killung = no chance . der heilt sich auf und sucht dich sogar , hatt er stealth haste eh keine sonne sondern must aufpassen das er dich net wegkillt
d: tank = der einzige den du tatsächlich legen kannst , aber da gut speed udn con/health brauchste schon ne weile - udn nen tank der ahnug hat zonned oder findet dich sogar imshclimsten fall ( so lange hält er auf jeden fall durch )
f: spy = mit stealth no chance , mit Ars + heavy armor schwerer

ok ergo du kanst eventuell tanks udn apus legen sofern die nicht in dronen nuking weite sind

aber apu ohne PPu geht kaum ins gefecht udn nen tnak im Op fight ist fast auch immer gescheltert

was belibt dier also ?

Frischgerezzete , genreppsgewarpte ,

udn das einfach zuwenig für nen klasse die "kampfunterstüzer sein soll

ps: ein apu ist net der einzige der dronen wegballern kann

shcon mal nen tank geshen der mit der zb neuen rare Plasma wave oder storm laser auf ne drone hält ? ok er mus aimen kein frage
aber teste mal aus wie viel nen Nemisi aushält gegen nen Cs / wave/storm laser -- da wirste bleich wie shcnell die im eimer ist

YA5
13-01-04, 15:04
sollst ja nicht den Sniper legen sonder die andern besnipern... die schicken dann nen 3 Mann Team los weil da hinten evtl , so denken diese, nen Sniper sitzen könnte der dann gleich zur SH greift und den APU legt. So wars gedacht. die GAL kannste vom Schadenher ech knicken... Werfen würde mehr DMG machen...

Helmark
13-01-04, 21:13
... ich meinte keinen OP fight. Ausserdem, beschäftigt ist der Gegner definitiv wenn er synct ... aber wie auch immer .. egal.

ein grosses * KOTZT IM STRAHL* gibts heute auch von mir...

*sich die Bugs der letzten Stunde abschuettelt*

Keyol45743241
14-01-04, 06:27
Originally posted by Callash
*sigh* :(

I said it once, and I will say it again: I cannot report something until I have something to report. I go on CoDis nerves frequently, but he is teh ubar busy, so it's hard to accomplish anything. Maybe I will regret this, but the feature I have planned is a helmet or something that takes a droner off the local list while he drones. It has been suggested a few times and we liked the idea. I can also tell you that I compiled a pages-long list of droning bugs and handed them over to CoDi, but... well, see above. Don't blame the guy, he just has waayyy too much work. We are also tinkering around on drones a little with coming Testserver Patch. Upping damage here, reducing weight there, boosting Speed, and so on. We are also working on a new special Drone, I will only reveal what it is when I am positive that it works though ;)

It's not much I can tell you, I know... I still try my best though. :( Aus dem englischen Thread..

Codi hat schrecklich viel zu tun, Callash plant einen Helm (DoY war 2002 auch schon in Planung :D), der einen beim drohnen aus der Locallist verschwinden lässt (wobei er sich nicht sicher ist, ob das gut ist :rolleyes: ), Er hat seitenweise unerledigte Drohnenbugs (aber der arme Codi muß wichtigeres machen) und mit dem nächsten Testserver Patch wird ein bissele rumgedreht, sprich Gewichte nach unten, bissel Schaden hoch, bissele Speed hoch. Außerdem arbeiten sie an einer geheimen neuen Drohne, die is sooo geheim, daß erst was darüber bekannt gegeben wird, wenn sie funktioniert wie gedacht :rolleyes:

Hört sich für mich ehrlich gesagt ein bißchen nach Aktionismus an, im Angesicht einer Flutwelle angepisster Drohner im englischen Forum - dort gibt es übrigens kaum Threadhijacker, die behaupten, der Drohner sei gut so wie er ist, vor allem kein Kroppzeug mit Godmode. Es wagt auch so gut wie niemand die unwürdige Rolle der Drohner zu verneinen, fast alle, durch die Bank, sind sich einig, daß die Drohner einen kleinen Boost brauchen :rolleyes:

Momo Katzius
14-01-04, 10:16
wie lange steht das wohl fest.....

nun ja, RP macht eh mehr spass. ;)

hajoan
14-01-04, 10:18
Originally posted by Keyol45743241
...im Angesicht einer Flutwelle angepisster Drohner im englischen Forum - dort gibt es übrigens kaum Threadhijacker, die behaupten, der Drohner sei gut so wie er ist, vor allem kein Kroppzeug mit Godmode. Es wagt auch so gut wie niemand die unwürdige Rolle der Drohner zu verneinen, fast alle, durch die Bank, sind sich einig, daß die Drohner einen kleinen Boost brauchen :rolleyes:
Soll das heissen die Threadhijacker, was Drohner betrifft, spielen alle auf Jupiter?
Interessante Aussage.
*grübel*

YA5
14-01-04, 11:32
ich muss mir von meinem Mitbewohner anhören dass alle auf Jupiter spielenden Leute Flamer und Heuler sind dun die das Spiel kaputt gemacht haben ... Jeden Tag! ... Ja er war Hybridspieler, nein nen Droner hatz er noch nicht gemacht. Droner is halt was für dei ganz Harten... oder Masochisten an sich selbst...

hajoan
14-01-04, 11:43
Das mit alle halte ich für ein Gerücht.
Man kann sich natürlich irgendeinen Spieler auf Jupiter nehmen und ihn kritisieren, weil er das Spiel anders spielt als ich.
Das ist aber Käse.

Genau so gut könnte man behaupten alle Drohner haben einen an der Macke.
Weil sie einen Char haben, der im PvP nix reisst und nur Kohle verbrät.
Ein Hybrid zB. haut zwar auch die Booster weg wie Wasser, aber der kann wenigstens was reissen.

Motor Mike
14-01-04, 12:14
alles verleumdung YA

der punkt ist das auf Jupi die neuen sachen manchmal früher rein kommen und dank grösseren fractionsverteilung ( runnermässig) die probelme eher aufallen
btw: ich find zb Uranus pvp irgendwie einseitig aber das subejktive

@Moses

jetzt mal blöd gefragt wen das ein "local" entfernugs helm ist
dan könnte doch jeder ander Char den auch usen ( zumindestns jeder Spy egal ob drone oder sniper)

ich frag mich wie kk das regeln will ? abzug von weponlore + rifle /pc ?

stell mir gerade mein PE mit permanet local entfernug vor*gg
dazu noch stealth tool * umpf naj das könnte lustig werden den helm im inv mitzutragen ( selsbt wen der Waffen abzug machen würde wär mir das wechlen wert -- mit stealth ran an den mann udn helm mit permanet local weg )
auf der andern seite wen die den helm spy only machen sind die PE rigger gear***t

na mal abwarten , ich persönlich hätts mit nem localentfernugs tool gelöst ( stealth light ) das es in 3 ausfürungen gibt je nach zeit -- udn gelichzeitig die droen startet

und neu special drone ? na was das sein kann -- also ich behaupt mal kein Jagddrone eher sowas wie EMP

wer weis hab die PC loms immer noch im schrank liegen udn massig rare dronen Bps aufgehoben*ggg weild ie hoffnug stirbt ja bekanntlich zuletzt

hajoan
14-01-04, 12:18
dan könnte doch jeder ander Char den auch usen ( zumindestns jeder Spy egal ob drone oder sniper)
Bei einer Anforderung von 120 RCL und 80 WPW bestimmt nicht :p

Hardcore-Evil
14-01-04, 12:20
Originally posted by Motor Mike
jetzt mal blöd gefragt wen das ein "local" entfernugs helm ist
dan könnte doch jeder ander Char den auch usen ( zumindestns jeder Spy egal ob drone oder sniper)

ich frag mich wie kk das regeln will ? abzug von weponlore + rifle /pc ?

Schon mal dran gedacht, dass man erst aus der Local-List verschwindet, wenn man eine Drohne erst startet und nicht nur den Helm ständig trägt?!

Sarjah.Michelle
14-01-04, 12:30
Originally posted by Hardcore-Evil
Schon mal dran gedacht, dass man erst aus der Local-List verschwindet, wenn man eine Drohne erst startet und nicht nur den Helm ständig trägt?!

Oder man setzt einen Mindestwert an RCL und WPW voraus, um den Helm tragen zu können.
So könnten den Helm nur Drohner benutzen.


--------
Michelle

hajoan
14-01-04, 12:31
Hardcore-Evil
^ Leitungslösung.
Callash schnapp Dir den, der hat gute Ideen ;)

Sarjah.Michelle
14-01-04, 12:46
Originally posted by hajoan
Hardcore-Evil
^ Leitungslösung.
Callash schnapp Dir den, der hat gute Ideen ;)

Was meinst Du mit Leitungslösung?

Mir fällt eben ein: Eine Kombination von Hardcore-Evils und meiner Idee wäre gut (nein, ich will mich nicht selbst loben.)
So könnte man zu einen vermeiden, dass Drohner, die den Helm tragen, sofort verschwinden, wenn sie ihn aufsetzen, da sie erst eine Drohne benutzen müssen.
Andererseits kann durch die Vorsaussetzung von RCL/WPW verhindert werden, dass sich ganze Armeen irgendwo verstecken können :)

YA5
14-01-04, 12:51
Originally posted by hajoan
Genau so gut könnte man behaupten alle Drohner haben einen an der Macke.
Kann man: Droner haber einen Tierischst an der Klatsche. aber wirklich ne Riesenmacke. Die drehen voll am Wirsing!


Originally posted by Motor Mike
btw: ich find zb Uranus pvp irgendwie einseitig aber das subejktive

da gibt es PvP ? :wtf: da wird alles im APU-PPU-Team weggebash0rt, was rot ist... und falls man nen armen 71/62 Pistol Spy umgesnipert hat wird umgeloggt auf APU-PPU-Team und alles weggebash0rt was jemals ne Sniper in der Hand hatte seit Patch 168 ... :rolleyes: ... Aber einseitig scheints zu sein...

Mein Droner is Fraktionslos der hat als einer der wenigen wirklich ruhe ... und permanent -SL ...

Motor Mike
14-01-04, 12:59
meine rede YA5 *g

@hardcore

das hab ich damit gemeint das der Helm dan 100+rcl/ 90wpw haben solte so das nur droner ihn usen können

die frage ist nur so wie ich das verstehe bsiher setz der Rigger den helm auf und hat dan " permanet Local weg"?

anders kann ich mirs derzeit net vorstellen wie soll das sosnt gehen im grunde ist es ja nix weiter als ne armor teil das dauerhaft wirkt

vollkommen egal ob ich ne droen starte oder nen SMg uzi ziehe ( siehe Jadins Rifle/rigger hybrid zb )

Quanto Solo
14-01-04, 13:57
Originally posted by Sarjah.Michelle
Mir fällt eben ein: Eine Kombination von Hardcore-Evils und meiner Idee wäre gut (nein, ich will mich nicht selbst loben.)
So könnte man zu einen vermeiden, dass Drohner, die den Helm tragen, sofort verschwinden, wenn sie ihn aufsetzen, da sie erst eine Drohne benutzen müssen.
Andererseits kann durch die Vorsaussetzung von RCL/WPW verhindert werden, dass sich ganze Armeen irgendwo verstecken können :)

Agreed.

OP-Wache1: Pass auf, wir haben wieder eine getarnte Armee im Sektor.
OP-Wache2: Wie kommst du drauf, ich kann nichts erkennen.
OP-Wache1: Weil im ganzen Sektor nichts zu sehen ist, aber hier im NW wuseln 20 von den leichten Scoutdrohnen rum.

hajoan
14-01-04, 14:39
Ein Drohner kann nur eine Drohne zur gleichen Zeit steuern.
Wo willst Du 20 Drohner herbekommen? Hm... ?
200 Monks wäre da kein Problem...

Sarjah.Michelle
14-01-04, 14:50
Originally posted by hajoan
Ein Drohner kann nur eine Drohne zur gleichen Zeit steuern.
Wo willst Du 20 Drohner herbekommen? Hm... ?
200 Monks wäre da kein Problem...

Nein, er meint, dass jedes Mitglied der Armee gerade soviel auf WPW und RCL skillt, dass es die leichte Scoutdrohne nutzen kann, um so getarnt zu sein, bis der Angriff los geht :)
Aber sie bräuchten ja nicht mal die kleine Scoutdrohne nehmen. Die Basic Lightweigth Attack Drone hat die wenigsten Anforderungen von allen ;)

DarkFear
14-01-04, 14:56
Nicht im Lokal zu sein heisst nicht das man getarnt ist oder? ;)

Momo Katzius
14-01-04, 14:56
Solche Drohner-N00bs, die nur kleine Drohnen steuern können, sollten definitiv nicht in den Genuss des nie erscheinenden Local-Tools kommen. :angel:

Mindestvoraussetzung PB-1 oder MR-1000 vielleicht?

hajoan
14-01-04, 15:29
Nee... Sarjah.Michelle hat schon recht.
Dann wenn man aus dem Local weg ist schön beobachten.
Wenn dann der Feind kommt, Drohne droppen und stealth an.
Wenn es dann noch nen Exploid dazu gibt, wirst Du bald von unsichtbaren Tanks, welche auch nicht im local sind per Rareflamer abgefackelt. Gegrillt schmeckt halt doch besser...

Sarjah.Michelle
14-01-04, 15:49
Originally posted by DarkFear
Nicht im Lokal zu sein heisst nicht das man getarnt ist oder? ;)

Ne, hast Recht. Ich meinte auch nicht wirklich getarnt wie beim Stealth-Tool, sondern aus der Localliste verschwunden :)

Und Momos Vorschlag, die Anforderungen auf die der PB1 oder der MR-1000 zu setzen halte ich für sehr gut.
Wenn es jemand mit dem Drohnen halbwegs ernst meint, schafft er die beiden Drohnen locker. Ich kann die MR 1000 auch schon und die PB 1 bald benutzen, und wie jeder weiß, der mich kennt, bin ich alles andere als ein Drohnen-Spezialist, sondern kann mir noch einen Tradeskill unter INT leisten und Fahrzeug fahren. Also ist es meiner Meinung nach nicht zu hoch gegriffen.
Aber eben hoch genug, als dass jeder Spieler den Helm benutzen könnte.


-------
Michelle

Keyol45743241
14-01-04, 19:28
Originally posted by Thanatos
A considerable amount of chocolate has been used to bribe CoDi to squash drone bugs. My poor chocolate *sniff*

Fixed so far:
- No more SL loss when you "accidentally" hit a team member.
- Drones are part of the team now, so there will be xp and money rewards if the drone is within the required range .
- Faction chat works when in drone mode.
- Droning players can't be pushed around anymore.Keine Schubsrennen mehr :(.. aber was solls, der Rest rockt! :rolleyes:

Motor Mike
15-01-04, 15:33
oh freude

das mit dem Body weggeschubse von irgend ner popligen spider
ging mit schon lange auf den sack , war im grunde net das probelm aber wie oft shcubst dich so ne lausige wee crab vorn wb*g daumen hoch


Wenn dann der Feind kommt, Drohne droppen und stealth an

jo hajoan so sollte es als droner eigentlich sein " Verstecken " udn aus dem hinterhalt riggen

Stealthen um verstecke "stellungen zu wechseln " --> ohne local im versteck ( per neuen helm ) zu riggen -- das die masche des riggers

probelm ist nur das wen du MAx damge auf deinen rare dronen haben wilst dier eigentlich keine stealth 2 oder 3 leisten kannst
selsbt 1er ist shcon heftig wen du einigermasen agi oder vhc oder bsichen reppen haben willst

also muste dich entscheiden : keinmax damge capped und dafür stealth 1-3 dafür "volle tarnugn+ non local riggen)

oder Full max damge Pvp rigger + non local dafür halt ohne stealth

persönlich muss ich sagen langt mir das NON local liber noch bsichen Vhc oder Dronen reppen bzw ordentlich speed dafür max damge

einzige ausnahme als Pepper park / th rigger ist es Stealth unglaublich wirkungsvoll

Keyol45743241
15-01-04, 19:52
Reakktor Media Ltd.
z. Hd. Michel "Thanatos" Feidt
Community Support Manager
Walderseestr. 30

30177 Hannover

Germany
Originally posted by Thanatos
Yep that address will work ^^

I don't have any special preferences, just can't stand tons of nuts in the chocolate. CoDi is a Kinderriegel junkie ;) Thani mag keine Nüsse in der Schokolade.... wenn er Kinderriegel aber auch mag, kommen dann überhaupt ein paar bei CoDi an? 8| Und... sollten wir nicht lieber gleich die Schokolade an CoDi schicken? :wtf:

Mhh... mal gucken ob ich das von der Steuer absetzen kann :D Ob ich ne Spendenquittung kriegen kann? :p

Momo Katzius
15-01-04, 23:55
Sollten wir nicht zusammenlegen und eine Rigger-Schoki dorthin schicken?

Sagen wir mal 20 Rigger je 2-3 Euro und das in Schokolade nach Hannover? o_O

Ob das funktioniert? Vielleicht noch mit Scheren-Schnittmuster einer Drohne, damit alle wissen, wie sehr die Rigger geliebt werden wollen. :angel:

Momo Katzius
20-01-04, 22:51
Heute: Ein Holy Lightening ( der Spell einmal gecastet) hat ne PN (Nachbau) zerrissen. Irgendwie wird es Zeit, dass Drohnen mehr abhalten. Ein Apu hat binnen einer Sekunde ne TL 116 Waffe zerlegt. Wo kommen wir denn da hin?

Zum Glück tut sich was aufm Testserver.

Ein APU lebt aber auch nur 3-4 Sekunden ohne PPU unter dem Feuer einer PN ;)

Sheltem
20-01-04, 23:14
Ja soll den der APU (pöser Zauberonkel) nu ganz wehrlos werden damit deine geliebten Dronen nimmer kaputt gehen? Aller Ehrfahrung nach wird da ja am Monk geschraubt und nicht an der Drone.

Hirogen Jäger
21-01-04, 08:52
Originally posted by Motor Mike

oder Full max damge Pvp rigger + non local dafür halt ohne stealth


Nur so ne frage, heisst das non local das der Rigger wenn er Drohnt aus dem Local verschwindet ??

Danke
Hiro

CptFuture
21-01-04, 10:07
Originally posted by Hirogen Jäger
Nur so ne frage, heisst das non local das der Rigger wenn er Drohnt aus dem Local verschwindet ??

Danke
Hiro

das ist der wunsch

YA5
21-01-04, 12:19
Die Patchnotes versprechen viel gutes...


- SL-Verlust gefixt, wenn Droner einem Teammember Schaden zufügt, und dieser danach durch Fremdeinwirkung stirbt

und das war das beste was ich je gesehen hab ...
endlich Caven und die Monks mit RG1000 zuhämmern bis se bluten :D

Motor Mike
21-01-04, 13:18
naja ich bin bsichen im zwiespalt

1: dronen weniger gewicht

gute idee eigentlich man kann mehr rumschleppen und / oder weniger transport skillen bzw mehr FOR
besonder als Noob rigger fällt das ins gewischt wen man halt noch wenig strg hatt ging halt nix mit 4-5 dronen im sack
im hinblick das die mindcontrols auch trans jetz machen denk ich sinnvoll

2: more Frequnz auf die PN / udn dronen sollen insgesamt agiler werden

bin skeptisch ob das die damge situation so verändern wird , kalr du ballerst nun schneller und hast mehr jagdeigenschaften aber der einseitige Xray/enrgy damge ist immernoch der selbe sowie vorallen die Ammo der drone ( Ballerst sie nun schneller leer )

persönlich wärs mir lieber gewesen den damge bischen zu erhöhen und /oder die RESI der Dronen als die mehr frequenz

Tolots
21-01-04, 13:35
Hi Motor Mike

Stand in den Notes nicht auch das der Energielevel von Dronen erhöht wurde ?

Das das SL Problem endlich behoben wurde könnte mich fast dazu verleiten eines Tages wieder einen Droner zu spielen :)

Und was das Einseitige Energy/Xray Problem von Dronen betrifft.

Tangent sollte sich langsam mal ein paar neue Dronen einfallen lassen.

Oder eine Grund Drone mit 5 Slots in die man seine Wunsch Waffen Modden kann. Für jeden benutzten Slot sinken die Flugeigenschaften der Drone. :)

Quanto Solo
21-01-04, 13:39
Was sagen die Profis zu der mehr Energie? Meine Einschaetzung waere PvP irrelevant weil die Drohnen normalerweise vorher Schrott sind, gegen Mobs kann sie laenger draussen bleiben dank mehr Reparatur moeglich ohne das die Munition vorschnell ausgeht.
Fuer mich als Hobbyrigger oder fuer Anfaenger recht nett.

Momo Katzius
21-01-04, 14:30
neue Drohne: PB-X (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=88160)

Momo Katzius
21-01-04, 15:51
News vom Testserver: Beim dortigen Rare-NPC gibt es 2 neue Drohnen:

Raptor und Mosquito
( je DEX 120 )
Ein Mosquito sticht und ein Raptor ist ein FeuerMob. Also..vielleicht..ich ahne da ne andere Schadensart. Vielleicht bekommen wir ja noch unsere alternative zur PN.

Motor Mike
21-01-04, 16:01
hehe Raptor = flamenwerfer Drone ?????

wie geil wäre das den * hehe

Keyol45743241
21-01-04, 16:02
Jetzt langts... ich log auf den Testserver.... :wtf:

Momo Katzius
21-01-04, 18:30
Hab gelesen, dass die Drohnen nicht funktionieren.

Keyol45743241
21-01-04, 19:07
Die neuen PN rocken, die neuen Drohnen schießen nicht, fliegen aber richtig, sprich sie sind potentiell PvP relevant.

An der Freqenz der Mosqito (~460) kann man erkennen, daß es sich entweder um eine Gatling oder eine Pulselaser Drohne handeln müsste, wobei die Skin die einer PN ist... ich hoffe daß sie das ändern, egal was es wird, wenn alle gleich aussehen wird das nerv pur :rolleyes:

Die Raptor... k.a.... ich würd auf MR tippen (~170 freq), wenn ich plan hätte.... :wtf:....

N1n3
21-01-04, 19:16
raptor is bestimmt son fetter napalm werfer.. "wir brauchen mehrere löschfahrzeuge, ein droner hat den Canyon in eine Flammenhölle verwandelt" :D

Keyol45743241
21-01-04, 19:51
Mosq = Freq Cap is 423, Range Cap ~17,4k => Gat oder Pulselaser, jede Wette.

Raptor = Freq Cap is 148, Range Cap is ~12,1k => Vielleicht ne DoY X-Ray Knarre?

Beide fliegen sich wie ne PN, nur hat die ein Reichweitencap von ~31k... und da es der Radius ist, ist das eine Menge Fläche mehr - wir erinnern uns Pi*r² :rolleyes:

Ich hoffe mal, daß die Dinger einen entsprechenden Ausgleich für die geringere Reichweite mitbringen :D

Nur die Revenge macht immer noch maximal 1/3 der Hitpoints des Opfers schaden :(

Momo Katzius
01-02-04, 22:25
Hoch damit und raus mit ihnen....

..den neuen Drohnen.

Die Raptor ist auf jeden Fall taktisch, so vom ersten Gefühl her.

Orangutanklaus
01-02-04, 23:35
Die Mosquito hat sich jedenfall's gut im OP-Fight gemacht.
Leider ist sie, wie auch die PN immer noch zu träge.

Aber jedenfall's hat sie einen guten Bums gegen APU's und einen recht hohen "Nerv-Faktor" bei PPU's.

Beim Tank ist die PN immer noch am Besten
(Raptor unter Vorbehalt, da ich sie noch nicht im OP-Fight getestet habe.)


Anbei: Würde mich freuen, wenn man mit Heavy Battle Drohnen wenigstens eine OP-Mauer überfliegen könnte. :rolleyes:

Keyol45743241
02-02-04, 00:22
Mosq und Raptor heut im Opfight gehabt.

Mosq find ich witziger als PN, außerdem kann der Gegner nicht sofort sehen wo der Schaden herkommt. Nachteil: halbe Reichweite, das ist bei Pi*r² ne Menge Fläche. Sprich, du bist fast gezwungen dorthin zu gehen, wo die dummen Drohner sind: In den Op :(

Raptor kannste in die Tonne kloppen - Zwei mal Mosq macht dem PPU mehr aua als Raptor und Mosq.
Ich dachte im Opfight beim Nahkampf, wenn das Geplänkel mit den Moonies vorbei ist, dann macht es was aus, wenn ich jedem Heini einen Antiheal verpasse und mein Team den Schaden machen lasse. Naja. Vielleicht lag es auch nur daran, daß sie mehr PPUs aufgefahren haben als wir Leute im Op hatten :rolleyes:

Keyol45743241
02-02-04, 01:44
Nachtrag:

Antiheal stackt nicht (:() und nimmt nach 5 Sekunden (grob geschätzt) einen Heal weg. Heal Sanctum bleibt unberührt. :wtf:

Ergo, wenn mal wieder 20 Leute auf einem PPU rumkloppen, dann macht das Sinn, das Ding auszugraben, noch isses aber für die Tonne. Vielleicht ein Bug? Ich schreibs mal in den entsprechenden Thread......

Ach ja, die Skins der Drohnen stimmen, die Mosq sieht aus wie eine Gat, die Raptor sieht aus wie eine RG - aber die Icons passen nicht.


Wenn ja Antiheal stacken würde und auch den Sanctum fressen würde.....:o

Keyol45743241
02-02-04, 02:09
Nachtrag2:

Die erhöhte RoF und der verringerte Schaden erhöhen zwar insgesammt den Schadensoutput, aber einen Nachteil hat das:

Einen Stealther konnte man dank Lag mit einer Salve noch treffen, wenn man ihn noch im Ziel hatte. Das geht zwar jetzt auch noch, aber da die Salve an sich weniger Schaden macht ist die Wahrscheinlichkeit einen toten Spy aus dem Stealth fallen zu sehen viel geringer geworden.


Wenn die Rapt ja desheltern würde.... :o

Orangutanklaus
02-02-04, 07:34
Was ich mich gestern noch gefragt habe war,
ob die "enorme" Frequenz der MOSQUITO im OP-Fight nicht nach hinten losgeht.

Ich weis nicht wie es bei den anderen Waffen mit hoher Frequenz aussieht,
aber ich hatte gestern das "Empfinden", daß nur jede 2-3 Salve gesessen hat.
Und ich hab die Drohne "nur" bei 154%DMG/160(?)% Freq.
Muß ich mal mit einem Clanmate testen, der bekommt die DMG capped.

Naja, aber trotzdem wollte ich noch klarstellen, daß die MOS auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung war.

Hier mal ein fettes Danke an KK! :D

Moses "Anschuldigungen" zur Raptor werde ich heute Abend mal versuchen nachzuvollziehen. ;)

Momo Katzius
02-02-04, 08:27
Originally posted by Orangutanklaus

Moses "Anschuldigungen" zur Raptor werde ich heute Abend mal versuchen nachzuvollziehen. ;)

Das ist schon so wie Moses gesagt hat. Der Antiheal muss konstant aufs Opfer geschossen werden, damit man was merkt. Ein kleiner PPU kann sich den Schaden der Raptor nicht mehr wegheilen. Sobald du aber nicht mehr draufhälst, zieht ihn der HEal wieder nach oben.

Somit ist die Drohne ein echter Fall um PPU zu knacken. Mehrere Leute beschiessen ihn und der Rigger nimmt ihn ein bisschen Heal.

Denk ich mal so...und ich kann mir vorstellen das KK diese Wirkung auch im Sinn gehabt hat.

Keyol45743241
02-02-04, 09:39
Na prickelnd :rolleyes:

Warum keinen sinvollen Nutzen? Antiheal stacken und auch gegen Heal Sanctum wirken lassen?

Oder wie im englischen Forum vorgeschlagen, RoF verlangsamen und *sofort* einen Heal wegfressen lassen? Dann könnte man wenigstens gezielt gegen jemanden vorgehen, der grade geheilt werden soll.....

So isse komplett für die Tonne und nur zu gebrauchen, wenn ein APU mit Antiheal das gleiche leisten könnte - wenn mal wieder um einen PPU rumgestanden wird, der sich nen Arsch ablacht wie overpowered seine Klasse ist. Aber ... Antiheal nimmt doch kein APU mit, die nehmen Deshelter! Wieso nur? :wtf:

Und "mal eben schnell die Drohne wechslen" ist nicht, wisst ihr selbst.

Ich frage mich, wie KK auf die Ideen kommt; Es gab' doch genug sinvolle Vorschläge wie man den Drohner im Opfight aufwerten kann...... :(

Satei_Harakiri
02-02-04, 09:51
Originally posted by Keyol45743241
... Aber ... Antiheal nimmt doch kein APU mit, die nehmen Deshelter! Wieso nur? :wtf:
...
Weil viele keinen H. Antibuff haben oder keinen mehr mitnehmen, da man den eh nur verliert.
Antiheal wird nicht genommen, da man mit Antishelter mehr erreichen kann im Team.

Antishelter -> Alles schiesst auf den....

Keyol45743241
02-02-04, 11:12
Originally posted by Satei_Harakiri
Weil viele keinen H. Antibuff haben oder keinen mehr mitnehmen, da man den eh nur verliert.
Antiheal wird nicht genommen, da man mit Antishelter mehr erreichen kann im Team.

Antishelter -> Alles schiesst auf den.... das ":wtf:" sollte eine rethorische Frage symbolisieren, entschuldige, wenn das nicht rüber gekommen ist.

Satei_Harakiri
02-02-04, 11:33
Originally posted by Keyol45743241
das ":wtf:" sollte eine rethorische Frage symbolisieren, entschuldige, wenn das nicht rüber gekommen ist.
Dann schreibs dazu :D :p
Wobei man mit richtigem Gebrauch von AntiHeal auch schön was anstellen kann.

Keyol45743241
02-02-04, 11:43
nur zu gebrauchen, wenn ein APU mit Antiheal das gleiche leisten könnte - wenn mal wieder um einen PPU rumgestanden wird, der sich nen Arsch ablacht wie overpowered seine Klasse istDazu, satei. Das wars dann aber auch.

Quanto Solo
03-02-04, 22:14
Klaus, was fuer eine Frequenz erreichst du mit der Mosquito? Bei anderen Waffen gibts irgendwo um 300-350/Min eine Grenze wo Schaden nur noch teilweise registriert wird. Muesste die Slasher gewesen sein die in den letzten beiden Patches aus dem Grund umgebaut wurde.

@Moses: Das mit dem Sanctum muss ein Bug sein, ansonsten ist das Ganze quatsch. Bin zudem fuer stacken, koennte ein Comeback fuers Medkit einlaeuten. o_O

Keyol45743241
03-02-04, 23:08
Vorhin getestet. PPU unter dauerfreeze & damboost, Beschuss von zwei PEs und einem Tank mit Devo und der Raptor hatten keinen nennenswerten Effekt => In die Tonne damit

Orangutanklaus
03-02-04, 23:26
War wieder viel Wirbel um Nichts bei der Raptor.

CoreKeeper
03-02-04, 23:50
Heute selbst als PPU ne Raptor im OP Fight erlebt. Alle 30 Min geht mal ein Heal weg, der sowieso nur ~8 Sec hält.:(

Arek
04-02-04, 03:34
BITTE CLOSE DIESEN THREAD!

ES GIBT KEINE FRUSTRIERTEN DROHNER MEHR! :mad:

Fraxer
04-02-04, 04:09
Ich würd jetzt gern auf Moe sein avatar verweisen aber es hilft ja eh nichts.

Also raptor ist echt schon mehr spiel kram und kann vielleicht nerven aber mehr wohl auch nicht.
Die Mosq find ich ganz praktisch hilft auch bei PPUs ganz gut.
PN kommt mir jetzt irgenwie auch schneller vor.

Keyol45743241
04-02-04, 10:46
Nur so zur Info, die Reichweite der Mosq ist gegenüber dem ersten Testserverpatch (aus dem ich meine Infos hatte) auf den Retailpatches (ja, auch schon beim ersten, '195') von 17k auf 12k Reichweite runtergedreht worden, die Raptor von 12k auf 7k.

Macht den Braten nicht wirklich fett, Raptor ist für die Tonne, mit 12k kommt man durch geschicktes Positionieren immer noch durch den ganzen Sektor.

Motor Mike
04-02-04, 11:54
also was ich nun richtig geil finde ist das die dronen mehr aushalten
hab gestern mal nen resser gemacht auf Ura ( mit dronen zum hoch levlen)

basic light attack = früher sofort zerschossen worden ( die noob drone ) schon bei der lausigen spider

jetzt = direkt damit in die OZ und mit der Noob drone nen Hurler gekillt ( dauerte zwar aber selbst die noob drone hat ca 3 granaten des hurels ausgehalten )
was den einstig ins rigger leben einfacher jetz macht

umgeloggt mit meim Pluto rigger weitergetestet

-Dronen Start Bug immer noch da und nervt immer noch ohne ende
- fest häng bug scheint dafür besser geworden zu sein ( zumidestens in ecken hab ich keine probelme mehr )
- Nemisis macht wieder richtig laune zu fliegen sowohl wendig keit + frequ gefällt mir wieder sehr gut ( noch kein Pvp gemacht mit den den neuen damge)
- zu den neuen drone kann ich nochnix sagen ( auf pluto ist etwas schwerer da ranzu kommen )

ahh Btw vom topic weg:

mir ist aufgefallen das es etwas schwieriger geworden ist nen WB mit 50 hackskill aufzumachen ( self kill only )

bei 10 Wbs hintereinader war die hackverteidiung schwerer zu knacken als vor dem patch ( hackkarten generiern anders jetzt)

ok bei 100 + hacken fällt das eh net ins gewicht

aber habs dan auch noch mal bei Boxes getestet udn türen udn da ist mir das gleiche aufgefallen

Kommt mir so vor als wen man das hacken bsichen schwieriger gemacht hatt

aja BTW : freuen wir uns zwar auf hacknet aber für die noob/ low hacker : BITTE KK setzt endlich mal die Dropprate an bessern Items bei den HAck boxes hoch !!

zu 80% findeste immer nur schrott drin

auserdem wäre es gut in Highlev gebieten ( wie zb WB sectoren am turm ) statt lausigen Ammo boxes ruhig mal nen heavy Psi box oder so auszutauschen

Quanto Solo
04-02-04, 17:12
Ist der Hacker auch dein Rigger? Wenn ja hat KK vielleicht still und heimlich den RCL Bonus aufs hacken eliminiert. Wenn nein muss es nach 196 mal testen, nach 195 ist mir nichts aufgefallen, im Gegenteil, habe mich gewundert das WBs so gut mit 40 hacking aufgingen (dank des Hybridpatches fehlt mir der momentan der 2er Booster).

Motor Mike
04-02-04, 21:43
jo der rigger ist auch Hacker aber ich test nochmal aus

UND NUN DER KLOPPER DES TAGES speziell für Moses Baxter :D


Originally posted by General Shadow
also es geht nciht um die neuen spielzeuge der drohner, sondern darum dat die drohnen nciht mehr killbar sind, weil sie viel zu viel aushalten.

so nun wissen wir es also gaaaaanz genau ihr seit alles EXPOITER !!!:D

wusst ich doch schon immer

;)

DarkFear
04-02-04, 21:59
So, hatte grad meine ersten Opfight mit Mosq:

Hintergrund: Gegner stand in Simmons, wir greifen an.

Ich habe getötet:

4 APUs (alleine)
3 Gegner Drohnen (alleine)
2 Stealther (1 alleine, 1 mit tank hilfe)

Das alles mit ca 5-6 Mosquitos.

Das einzige was wirklich genervt hat waren die Gatlin Turrets.



MOS is eine verdammt krasse waffe, vorallem wenn du es mit teamplay kombiniert (antishield, db,freeze)


Nicht stirbt schneller als ein APU mit freeze und db, der dauerfeuer MOS bekommt und nicht sofort nen heal :)

Fazit: Drohner im Opfight sehr mächtige waffe, WENN man ihn wie alle anderen klassen als Teamchar spielt dazu kommt der riesige taktische vorteil weil man 100% überblick über turretpositionen und gegnerpositionen hat und diese weitergeben kann.

N1n3
04-02-04, 22:00
wie siehts im Vergleich speedgun <-> Mosquito eigentlich aus? Würde mich mal so interessieren..

Deicide
04-02-04, 22:05
Originally posted by N1n3
wie siehts im Vergleich speedgun <-> Mosquito eigentlich aus? Würde mich mal so interessieren..

kannst fast net vergleichen weil ja die mossi point and click aim hat.... aber ich sag mal ganz frei mossi>speedgun!

nachdem was ich vor 10 minuten gesehen hab bin ich mir dabei sogar sicher!

Orangutanklaus
04-02-04, 22:06
Darkfear, aber auch nur, weil ich c.a. 1 Sekunde bevor deine Drohne platt war nen Fatal hatte. :P :D

Nochmal Edit:

Habe gerade gehört, daß unsere Turrets (welche wir eben gegen Drohnen aufgestellt haben),..naja..sagen wir mal ihren Dienst verweigert haben.

Kann's Aufgrund des Fatal's nicht bestätigen, aber sonst wäre deine Quote anders ausgefallen :D Hehe
Und da wir "nur" 3 Drohner hatten und ich ich definitiv einen Fatal hatte, outest du dich somit des Cheatens, da deine Drohne ja anscheinend Fatal's erzeugen kann. H3H3 (Spaß :D )

DarkFear
04-02-04, 22:07
- antwort auf den fehlpost -
:D

Keyol45743241
05-02-04, 02:38
Die Mosq is ne APU Säge. Macht richtig Laune. Und dumme PPUs (die ohne Deflector) liegen auch nach vier, fünf Salven. :D Nur die kurze Reichweite nervt extrem - aber das ist ein passabler Nachteil für die erhöhte Firepower.

Spys mit Energybelt und Xray PA, da macht die PN keine Freude mehr, ~ acht Salven bis ein Spy umkippt. Ich kenn' Tanks, da geht das schneller, wobei sich bei denen auch die Xray Bones durchgesetzt haben.... Aber die können ja auch nur wegrennen, da ist das gut so.

Andere Sache - kann es sein, das die Drohnen mindestens mal doppelt so schnell wrecken wie zuvor? :wtf:

Und der Drohnenstartbug nervt wie eh' und jeh....

ProfX
05-02-04, 04:10
der threat gehört closed und neuer aufgemacht

Verein der freudig in der luft hüpfenden drohner VOL1.:D

N1n3
05-02-04, 07:07
Hoffentlich ersetzt die Mosquito nicht die Nemesis vollständig.. wäre ätzend, wenn nur noch eine dronensorte in der Luft ist. Vielleicht sollte man die die rare raygundrone etwas in der Geschwindigkeit pushen, damit die auch mal im OP Fight eingesetzt werden kann.. dann gibts mal etwas mehr Auswahl für den Droner ;)

Motor Mike
05-02-04, 11:27
Mmmh also ich hab gerade nen Test mit nem rigger + mosiquito gegen mein PE gemacht

fatzit :

Mit BLessed Def + armor/body resi wert capped ( 98% absorption = 5.12)= ca 200 for gesammt resi) wars für ihn net so easy mich down zu ballern ( aber immer nochbesser als mit der PN )

natürlich kann man das net im ernst fall vergelichen da alle buffs oben gehabt udn ich bin stillgestanden bzw ichhab ja net noch dazu gestealth

damge konnte ich outhealen + medi kit wars recht einfach sogar

anders gesagt als PE mit gutem For resi wert kannste gegen eine MOS auf jeden fall überleben ( sofernman fullbuffed ist ) zumindestens lange genug um den stealth anzuschmeisen und/ oder deckung ( zonen ) zu suchen

zumidestens rein theroretisch hat der PE am wenigsten probelme wenn ernoch PPu gebufft ist eh nicht

aber ich denke mal das MOSQ+ RAPTOR in Kombi erst dann so richtig fett wirkt

nicht zu vergessen Wennmann nen damboost drauf hat

Keyol45743241
05-02-04, 12:27
Mike, Thread lesen hilft.... Raptor ist defekt bzw ist für die Tonne.... wobei.... vielleicht hat sich ja was getan mit dem kleinen Patch, ich guck mal

Motor Mike
05-02-04, 15:56
wegen dem nicht vorhanden stack effekt bzw der zur kurzen antiheal rate ?

ich denk mal nicht das der anti heal stackbar sein sollte von der codung her ( glaub das war nie geplant )
so das du wohl als rigger dauernfeurn sollst ( so gewollt ? )

ich selber hab noch keine Raptor abekommen kann also dazu nix sagen aber was man hört macht se nur paar sec antiheal

naja wie dem auch sei die müssen auf jeden fall noch mal an den dronen Drehen wenigsten das Warping muss irgendwie besser werden das nervt ja gnadenlos

die drone sthet in der Luft dierkt vor dier aber der damge kommt wegen lag warping schon aus der andern richtung

Rebecca
06-02-04, 13:45
hab eben meinen account reaktiviert und bin nun seeeehr gepannt wie es meiner drohnerin auf uranus wohl gehen wird ;)

Keyol45743241
09-02-04, 11:03
Zwei Mosqitos räumen verdammt übel am CRP auf - das war ein richtiges Massakker, von dem PPU, der seinen Deflector beim Rezzen vergessen hat fange ich erst garnicht an....

Momo Katzius
09-02-04, 11:23
Haha, kann ich mir gut vorstellen. Könnt ihr mal prüfen, ob bei euch durch WPW der Schaden mehr ansteigt als durch RCL. Da ich ständig knapp unter 172 Mio Xp rumgammle und ständig mal "Sicherheitsloms" reinwerfe (damit der XP Counter nicht runter auf 152 Mio geht , um gleich wieder hochzuskillen). Irgnendwie machte sich da ein Punkt WPW bemerkbar, RCL aber nicht. Soll heissen: 1 geskillter Punkt WPW = 1 % Schaden. bei RCL ging das nicht ganz so gut.

Keyol45743241
09-02-04, 22:34
Also, lass dir sagen, obenraus machen drei Punkte RCL einen Punkt WPW nicht wett, was die Reichweite betrifft. Denn wie beim Runspeed gillt anscheinend bei allem: Desto ähnlicher das Level beider Skills, die benötigt werden, um so effizienter die Kurve.

Orangutanklaus
10-02-04, 21:14
Slightly Reduced Gatlin Drone RoF

hmpf...

Orangutanklaus
25-02-04, 08:25
Ist ja nun ein paar Tage her seit der Einführung und ich kann mir nun ein Urteil bilden.

Im Grunde bin ich sehr zufrieden.
Wie ich prophezeit hatte, beruhten die erste "Emotionen" der meißten Spieler auf der stark gestiegenen Kampfkraft des Drohners durch die Mosquito.

Aber viele haben es wohl eingesehen, daß diese Drohne sehr gut, aber keineswegs UBER ist.

Die von mir erwartete Drohnerschwemme ist im großen und ganzen ausgeblieben. Bin ich auch froh drüber und spricht für ersteres.

Was mich wieder etwas stört ist die im obigen Post erwähnte Reduzierung der RoF.

Verstehe ja, daß KK erstmal auf das Geschrei der COM reagiert um die Gemüter zu beruhigen, aber muß wirklich nicht sein.
Besser gesagt: "Laßt es ja sein, KK!"

Die Raptor hab ich nach der Einführung ein paar mal getestet, konnte aber irgendwie nicht richtig den Sinn dieser Drohne erkennen.
Halte ich für ein weiteres Item, das DB Platz verschwendet...

Was halt seit jeher suckt ist der Localchat.
Bis DOY warte ich nicht auf ein Feature...also packt endlich aus KK. :rolleyes:

Momo Katzius
26-02-04, 11:49
9. Drohnenturnier

Link zum Event-Forum (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=92169)

Momo

Motor Mike
26-02-04, 12:04
Was mich wieder etwas stört ist die im obigen Post erwähnte Reduzierung der RoF

war aber zu erwarten das die nochmal den nerf ansetzen

ich persönlich find auchnet das es notwendig ist aber scheinbar denkt Kk jetz haben wir den dronen mehr damge gegeben also drehn wir die freuq bsichen runter

naja am besten muss ich sagen find ich die das Dronen mehr aushalten jetzt das erleichtert so einiges das meiner meinungnachdie beste Ändern mit der Mosquito

mit der raptor Blick ich ATM auch net durch wie die effektiv einsetzbar sein Soll ( vieleicht raf ich die Drone nur net :D )

@Momo

Feine sache ich hab mein rigger ja auf Pluto aber ich knall MIKe alle Dronerimps rein damit er beim Scout dronen rennen Mitmachen kann dan

denoch DRT ich weis net bin skeptisch in den letzen mahlen als da events waren ging alle in die Hose wegen PK raiding

Hoffen wir mal das sich einige am riemen reisen

BTw: warum net wieder an den 2 türmen MCP ? war doch in der vergangenheit der Ideale BAttelground ?

Blind Paul
26-02-04, 12:39
Moin,


Originally posted by Motor Mike


mit der raptor Blick ich ATM auch net durch wie die effektiv einsetzbar sein Soll ( vieleicht raf ich die Drone nur net :D )



Hehe, kleiner Tipp:

Wenn du das nächste mal einen Tank mit wenig health aus der ersten kampfreihe rennen siehst, verzweifelt auf seinen PPU Kumpel einredend, ihm doch nen heal aufzuwerfen, weil ihm der böse APU auf den Hacken ist, dann...

nehme mal besagten Tank unter Feuer mit der Raptor und sag dem lieben APU kumpel er soll noch mal daraufhauen mit seiner Fire APO...

Der nette nebeneffekt der Raptor macht nämlich das der Heal nicht wirkt, und während sich PPU und Tank noch fragen, ob der Heal nicht vielleicht über das Verfallsdatum hinaus ist, hat dein Freund (der APU, wir erinnern uns) den Tank gelegt... :D

Hab ich mich zu umständlich ausgedrückt ?

bis dann

Blind Paul 8)

Fraxer
26-02-04, 12:43
So Blind Paul und nun sag bitte was daran effektiv ist?!
Diese Situation kann man genauso gut mit der Mosquito meistern.

Motor Mike
26-02-04, 14:00
wollt ich auch gerade sagen fraxer

wenn der tank eh down ist an Hp leg ich ihn sofort um so schnell kann der PPu den gar net outheilen

bisher hab ich die raptor als support drone gegen Ppus verwendet ( anti heal ) damit der rest des teams einfachhat den PPu umzulegen

aber so richtig funzen tut das leider nicht wirklich der antiheal des APus ist da immernoch 1. wahl

Orangutanklaus
27-02-04, 10:14
Paul, so hab ich mir das eigentl. seit der Einführung vorgestellt,...daß das so ablaufen sollte.

Aber irgendwie konnte ich den Effekt nicht wirklich bestätigen, während eines OP-Fight's....

Aus diesem Grunde hab ich es dann auch sein gelassen und zudem mit besagten Hintergrund meiner Vorredner wieder auf die Mosquito zurückgegriffen...

MoschMongo
27-02-04, 21:27
männer euer Rat ist gefragt ^^

1) lohnt es sich als pure drohner überhaupt n ordentliches COn setup zu machen? wenn ich gefunden werde bin ich doch eh tot also skill ich doch 107 athl und spring/lauf schneller höher und weiter?

2) thema STR - jo resistforce n bissel was drauf? ja/nein oder kann ich auch wenn ich ned alles auf transport haue noch n gutes duzend rare drohnen mit mir rumschleppen?

3) beschaffbarkeit von raptor/nemesis - gibts das zeug zu anständigen "preisen" - kann ich von deren BPs wieder BPs ziehen oder brauch ich son originaldingens?

4) capp von nemi/rappi bin ich mit 124 DEX 221 RCL und 196 WPW am "fullcapp" der BP varianten (bei welchen werten waren die nommal capp?)

5) hab ich grad vergessen wird aber nachgereicht

Danke schonmal für alles und freut euch darauf mich bald wieder als Drohner begrüßen zu dürfen

cya Mosch

Garrett[N-Tech]
27-02-04, 22:17
zu 1)

Jein, ohne meine Skillung zu verraten kann ich dazu aber auch kein Kommentar abgeben...

zu 2)

Resist Force, nunja, eher mehr Transport, wuerde ich sagen...

zu 3)

du kannst von allem n BP ziehen, von einer Kopie, von nem BP, vom Original. Beschaffung eher schwierig, da momentan durch bauen von Troop Carriers mehr Geld verdient werden kann als mit dem Verkauf von Drohnen...

zu 4)

genau da wo du unfähr bist, schau dir doch einfach mal beim synaptic an, wenn du 178% hast, dann weisste, was noch ungähr geht-

zu 5)

hab ich gerade vergessen, wird nachgereicht :p

MfG Garrett

MoschMongo
27-02-04, 23:40
hmm ja danke schonmal, wr zwar nicht so "genau" wie ichs erwartet hab, aber thx ^^

Garrett[N-Tech]
28-02-04, 01:13
Hey, sorry, du fragst größtenteils Skillung... da kann dir im prinzip kein Drohner weiterhelfen, denn jeder hat so sein Ding, wie er meint, noch irgendwie fliehen zu koennen...

im prinzip brauchste VHC und Const kannste skill was du willst, nur bedenke, du hast Heavy Belts und die PA gibt Strahlung, bei ner Gatlin haste eh verloren, Sniper auch... also Resist Force bringt so gut wie nichts, aber 1xx freeload ist auch mehr als genuegend, wie ich finden, da kann man noch n bissl spielen...
man kann überlegen, ob es was bringt, n bissl Crahn Armor zu tragen :) Musste dir halt selbst überlegen...

zu den Drohnen, nunja, ich bin selber immer knapp und da ich "ein bissl" reich bin, kann ich es mir leisten, Drohnen is Massen bauen zu lassen... der Markt auf Jupi ist in Sachen Drohnen jedenfalls sehr hart (Grund bereits gennant...)

Zu dem Capp, nunja, die einen geben RCL n bissl ab, um andere vehicle wie das Hover fahren zu koennen (ich z.B., da ich gerne Vehicles in den Wastes stehen lasse, lohnt es sich fuer mich einen Reveler zu fahren...) die anderen geben WPW ab, um besser Hacken oder sonstwas zu koennen... Du gehörtst zu den 2ten, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich dass noch nicht ausprobiert habe... :D Hab dir aber geschrieben, wie du das kannst... :p

Orangutanklaus
28-02-04, 09:43
Garrett hat mit seinen Ausführungen nunmal recht.

Gerade im Bezug auf die Skillung.
Das Thema ist ja bei vielen Klassen ein "Streitthema".

Ich will's mal versuchen etwas zu definieren.

- RCL ist wohl 180 Minimum; WPW 160 (beides incl. Imps),
damit es sich überhaupt lohnt als Rigger mehr oder minder entscheidend am Geschehen beizutragen.

- AGL/ATL beides 50 als Minimum.

- VHC 25 ist Pflicht.

Was du mit deinen restlichen Skillpunkten machst, mußt du selber abschätzen.
Entweder hasut du alles noch in RCL & WPW, oder leistest dir z.B. noch den Luxus unter INT Implant zu skillen, womit du mit Gaunlet locker noch TL 84 impen kannst.
Hacken 50+ sollte auch drin sein.

Oder du investierst mehr in VHC, damit du z.B. Panzer fahren kannst, oder etwas in Repair....

Fakt ist, je mehr RCL/WPW desto mehr Power.
Aber ob dich das alleine Glücklich macht, kann dir von usn keiner beantworten.

Zu STR:
Ich bin der Meinung, daß in den meißten Fällen TRA von c.a. 80 ausreicht.
Ob du den Rest in FOR investierst, oder lieber aud Fun bischen Melee skillen willst... s.o.

Zu CON:
Im prinzip stimmt deine Denkweise.
Wenn du einmal erwischt bist, bist du im Normalfall Essig.
Aber es soll ja Leute geben, die auch noch stealthen können :) ,
dies aber natürlich unter erheblichen Einbußen unter RCL.

Bei denen kann es wohl sehr von Vorteil sein, daß sie etwas mehr aushalten, als "normale" Rigger, damit sie die Bug's überleben, bis sie endlich im Stealthmode landen.

Deshalb hab ich mich entschieden noch 50 unter Energy Resist zu investieren, damit ich wenigstens den Angriff von Energy Attacks überlebe.
(Was aus o.e. BUG's allerdings auch oft nicht's hilft).

Soviel zum Thema Skill's.
Ich denke jetzt verstehst du etwas besser, weshalb man dir nicht das non plus ultra der Riggerskillung nennen kann.

Zum Thema "Beschaffbarkeit".
Ich bekomme die Drohenkopien entgegengesetzt anderer Rigger hier immernoch zu verdammt guten Preisen.
Und das nicht von Clanmates oder ähnlichem.
Sogar von vermeindlichen F6 Feinden bekomme ich anständige Angebote.
Kein Thema meiner Meinung nach.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Motor Mike
28-02-04, 10:48
RESI SETUP beim rigger kommt auch drauf an wo du lebst oder dich oft aufhälts

mein Rigger holt sein kompletten Speed Über drogen ( ich fahr meistens Hover ) sparr die punkte und leist mir noch Dronen repper skill

und statt massig hacken oder sowas zu skillen hab ich meine rest punkte unter INt auf psi use geskillt( mana pool) + droge und kann shelter casten

das in sofern Praktisch weil ich dadurch auch mal durch nen Horde Mobs laufen kann oder nen WB beschus aushalte auser ersparr ich mir enrgy resi gross zu skillen

auch For hab ich etwas gerade wegen Spiderbots / stinger / wb rockets und so scherze aber vorallem weil ich Chran armor trage udn damit gelich die miesen hieb/stich werte aus

MoschMongo
28-02-04, 11:46
ok danke Leute ist ja alles schön und gut ich skill nämlich so dass ich mich selber tl 115 impen kann und somit komplett unabhängig bin - mit meiner skillung komm ich dann eben auf 124 DEX / 221 RCL / 196 WpW und meine Frage ist ob das ausreicht die Nemesis/Raptor in der BP Version DAMAGE zu cappen ( reichweite usw. müsste eh capped sein oder? naja egal dmg is ja das wichtigste im pvp^^)

und meinen Frage #5 fällt mir grad wieder ein:

brauch ich zum zusammenbauen der BP Varianten irgend besondere Parts (10er parts o.ä.) oder kann ich dafür alles im shop kaufen -> c.a. der Preis für ne Nemi wäre?

thx und cya Mosch

Garrett[N-Tech]
28-02-04, 11:52
ja, du dürftest sie Damage cappen.

nein, das höchste Part für Drohnenkopien ist WP 5... Preis für ne Nemesis: 10k+, Preise sind dadurch, dass man nicht mehr dupen kann aber gestiegen... (auf Jupiter...)

PS.: vergiss die Raptor, Mosquito rulz :p

Motor Mike
28-02-04, 12:13
ok danke Leute ist ja alles schön und gut ich skill nämlich so dass ich mich selber tl 115 impen kann und somit komplett unabhängig bin - mit meiner skillung komm ich dann eben auf 124 DEX / 221 RCL / 196 WpW und meine Frage ist ob das ausreicht die Nemesis/Raptor in der BP Version DAMAGE zu cappen ( reichweite usw. müsste eh capped sein oder? naja egal dmg is ja das wichtigste im pvp^^)

mmh find ich persönlich schon fast gnadenlos Overskillt

ich würd so aufskillen das du die Mosquito Damge cappsed

dazu nen imper glove ( sparrt immerhin 15 imp punkte )

rcl würd ich mal auf 200 stellen udn dan feld tests machen mit dem Dc3 des PPu / möglich das du mit den 190 wpw auch shcon bei 200 rcl das damge cap der mosq auch hohlst ( hab nie 190 wpw geskillt)

muste halt mal rumlommen was mehr bringt bevor du auf 220 rcl investierst
je nach imps drin und werte und wichtigkeit ob du noch bsoichen mehr runnspeed haben willst oder vhc

aber ich sag mal so wen du die Puni Kopi am damge caped bekommst - bekommste die mossi alle mal hin

Garrett[N-Tech]
28-02-04, 12:42
rcl würd ich mal auf 200 stellen udn dan feld tests machen mit dem Dc3 des PPu / möglich das du mit den 190 wpw auch shcon bei 200 rcl das damge cap der mosq auch hohlst ( hab nie 190 wpw geskillt)

auf Drohnen 3 Buff hoffen, nope, darauf verzichte ich, den bekomme ich in den seltensten fällen, nur wenn ich mal n OP hacken muss, ansonsten sind die PPUs meistens andersweitig beschaeftigt, als raus aus dem OP zu laufen, n Drohner zu suchen und dem n Drohnen 3 Buff zu geben... :p

Aber jedem das seine... Drohnen ist halt irgendwie ne Wissenschaft für sich... :p

Momo Katzius
28-02-04, 12:50
Ich setzte auf Spass und spare mir das Überskillen, macht mir zur Not auch das Umlommen leichter.

<-- "Weich"-Drohner

MoschMongo
28-02-04, 13:16
hmm ja dann zu was andrem:

ich bin letzdings im PP ab und an von Drohnen attackiert worden (meist Raptor) und mit einem Tank hab ich hald echt ned viel res FOR (naja bissl durch imps und armor) aber irgendwie hat die kaum dmg gemacht - ich konnte immer locker weglaufen bzw. falls ich Lust hatte den Drohner suchen und weghauen.

Die nemesis hat mich da auch n bissl entäuscht - als ich im OP Fight S7D draufhatte hab ich die angelächelt, aber ich glaub wenn die nen Tank ungeshaltert erwischt is se ned übel - also is die nemesis immer noch die Drohner PK Waffe der wahl wies mir scheint ^^ *zu Moses schau* O_o

Garrett[N-Tech]
28-02-04, 17:06
MoschMongo, die Mosquito ist z.Z. das nonplusultra... die Nemesis kann jetzt jeder durch n einfachen Deflektor abwehren und die macht kaum dam... :p

MoschMongo
28-02-04, 17:39
mosquito ... war das nicht dieses piekse teil das nur langsamen einzelschuss hat und heal stoppt? hab die noch NIE IG gesehn ^^

neophon
28-02-04, 17:40
mosquito ist **************** hab ich auch

Serpent
28-02-04, 17:45
ich hau alles auf ath und end unter con, mehr sag ich net :p

ps: ich werde so um die 160 rcl und 190 wpw, sei aber gesagt, ich werde raid-droner, d.h. brauch ich den stealth 2

Garrett[N-Tech]
28-02-04, 19:46
Originally posted by MoschMongo
mosquito ... war das nicht dieses piekse teil das nur langsamen einzelschuss hat und heal stoppt? hab die noch NIE IG gesehn ^^

nein, das ist die Raptor :rolleyes: Mosquito ist die Gatlin Drohne... ;)


mosquito ist **************** hab ich auch

schoen, dass du auch eine hast...


ich hau alles auf ath und end unter con, mehr sag ich net ps: ich werde so um die 160 rcl und 190 wpw, sei aber gesagt, ich werde raid-droner, d.h. brauch ich den stealth 2

viel glück *schmunzelt*

Hirogen Jäger
28-02-04, 20:11
Originally posted by Garrett[N-Tech]

viel glück *schmunzelt*

Deshaöb sage ich so gut wie nie wie ich skille, das wuerde bei keinem Schmunzeln bleibt :)


Ich denke es gibt 2 Lager die Hobby Drohner wie Garrett sagen wuerde oder die Full Drohner wie Garrett ist.

Was ist euch wichtig , so skillt Ihr , ganz einfach :)

See you
Hiro

Serpent
28-02-04, 21:26
[Edit by Beliar: Spam]

Motor Mike
29-02-04, 11:52
ich glaub er schmuzelt weil er wie ich gerne sehen würde wie Zb MB raidest oder Th/pp als Droner*fg:D

aber hey Übung ist Alles *g

MoschMongo
29-02-04, 13:26
also wie schauts jetzt aus Männer - hab ich mit der neuen Drohnen generation Nemi/Rapi/Mosqui ne chance leute "auf freiem Feld" zu legen?

wie schauts aus gegen
-TANK
-SPY
-APU
-PPU
-PE

zwei davon können stealthen also arschlecken - PPU is doch immer noch unsterblich oder, also bleibt mir als aggressiver Drohner nur der APU und tank pbrig, aber der Tank hält idR. genügend aus um einfach wegzuzonen :)

-> ergo Drohner sind als aggressive Klasse ungeeignet ^^

( true / false )

Serpent
29-02-04, 14:12
wenn flieger skill hast, legst du alles bis auf stealthspe/spy und ppu!


und motormike, das war eher so gedacht, dass ich vor der mb warte ;)

Garrett[N-Tech]
29-02-04, 14:23
Originally posted by Serpent
wenn flieger skill hast, legst du alles bis auf stealthspe/spy und ppu!


und motormike, das war eher so gedacht, dass ich vor der mb warte ;)

Hm, ganz ehrlich, wozu brauchste dann Ath oder Agl? Was du so als "raidern" bezeichnets... :p

Serpent
29-02-04, 14:25
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Hm, ganz ehrlich, wozu brauchste dann Ath oder Agl? Was du so als "raidern" bezeichnets... :p

okok, das war ein falsch ausdruck von mir, ich meinte ich belagere die mb mit meiner drohne, jetzt klar ? :p

Geist-[uTw]-
29-02-04, 14:48
lso wie schauts jetzt aus Männer - hab ich mit der neuen Drohnen generation Nemi/Rapi/Mosqui ne chance leute "auf freiem Feld" zu legen?

wie schauts aus gegen
-TANK
-SPY
-APU
-PPU
-PE

Dazu brauchst nicht unbedingt die neuen Drohnen: Ein Drohner Pärchen nervt tank, spy und pe gut zu tode. Vorausgesetzt beiden Drohnen attackieren das gleiche Ziel gleichzeitig.

Mit der Mosquito kannst das zwar auch alleine schaffen, ist in Kombination mit der Raptor aber umso lustiger :D

Serpent
29-02-04, 14:52
geist du kannst auch ganz einfach die PN nehmen und der tank kommt kaum davon ;) der pe und spy können sich vielleicht noch wegstealthen

Momo Katzius
29-02-04, 15:05
Originally posted by MoschMongo
also wie schauts jetzt aus Männer - hab ich mit der neuen Drohnen generation Nemi/Rapi/Mosqui ne chance leute "auf freiem Feld" zu legen?

wie schauts aus gegen
-TANK
-SPY
-APU
-PPU
-PE

zwei davon können stealthen also arschlecken - PPU is doch immer noch unsterblich oder, also bleibt mir als aggressiver Drohner nur der APU und tank pbrig, aber der Tank hält idR. genügend aus um einfach wegzuzonen :)

-> ergo Drohner sind als aggressive Klasse ungeeignet ^^

( true / false )

Wenn du nicht gerade irgendwelche Leute beim Leveln killen willst, ist der Drohner als Aggro-Fighter eher ungeeignet. Ich meine es spricht ja nix dagegen angeschossene Leute umzunieten, das Mob zu killen und den BackPack zu hacken. Nur ist der Griefplay Faktor dabei relativ hoch. Jeder muss für sich selbst entscheiden, inwiefern er so vorgeht. Aber da ja in NC alles erlaubt ist, steht einem frei zu tun und zu lassen, was man will.

In Zukunft wirst du wohl mehr Gruppen treffen, als einzelne. Weil es ja der Sinn von einem MMOPRG ist. Man streift meistens als Gruppe / Clan durch die Kante.

In der Stadt kannst du auch kaum was machen als Drohner (zumindest in der Stadt, die wir bis jetzt kennen ;) ). In sofern bleibt der Drohne ne taktische Person für nen OP-Fight.

Ajo, wenn du nicht weit genug weg bist vom Apu ist die Drohne Staub und ein Tank mit Stormlaser kann dir die Sicht auch ganz schön vernebeln. Am besten du finstest es heraus.

Motor Mike
29-02-04, 15:06
und motormike, das war eher so gedacht, dass ich vor der mb warte

mmh und hackende runner Griefen oben auf dem Berg ? na wens scheeee macht :D

jeder wie ers braucht

wozu brauchste dan aber nen Stealth 2 ? und atl /agi ? gibt doch hoverbike:cool:

@Mongo

auch net anders als vor der Mossquito einführung die bringt dier nähmlich nen ************** wen der feind FOR capped hatt und Blessed Def*g ( so wie mein Pe*g)

im ernst kommt halt auf die situation an gegen tanks ist ne NEmi einfach besser gegen Monks ist ne Mossi eher der Rocker . nen Pe zu legen ist immer noch schwer selbst wen er nicht stealtht sofern er natürlich voll eigenbufft ist ( logo )

Udn nen Ppu der was drauf hatt udn net ganz blöd ist legt keine Klasse Allein mal so daher

Mein fatzit : Droner hat jetz nen variablern damge und kan sich besser auf die jeweihligen char Resi einstellen
durch die raptor bekomt er Theoretisch mehr Support fähigkeit im team Pvp ( wohgemerkt nur theoretisch praktisch find ich mus noch mal drangederecht werden )

aber der Ober Solo pvp BAhsor wird er wohl Nie werden weder vom Damge output noch von der Fuktionalität

sehen wirs Realistisch der rigger ist nen Support char mit Hohen Grieffaktor und gegelgentlich Glanzstunden unter Optimalen bedingungen

ich denke mehr wird wohl aus den char auch mit 1337 skillung nie werden wobei ich gespannt bin Ob die Spirit armor Nützlich sein wird

Serpent
29-02-04, 15:26
Originally posted by Motor Mike
wozu brauchste dan aber nen Stealth 2 ? und atl /agi ? gibt doch hoverbike:cool:

atl/ath brauch ich um mal schnell zu fuß irgendwo zu sein ;)

und stealth2 brauch ich, weil ich mich damit einfach sicherer fühle (nicht im bezug auf pvp!)

MoschMongo
29-02-04, 15:29
gerade der "Grieffaktor" ist doch das was teilweise so Spaß macht ^^ - allein durch ne Zone zu fliegen und alles zu legen ist zwar anfangs lustig aber irgendwie wirds auch langweilig ... aber der "Nerv" Faktor des Drohners zwingt die "andren" mal zum handeln (drohne killen, drohner suchen, abhaune, usw.) - und wenn man keine Lust auf nen Stealth sniper Spy oder rush pistol Pe PK hat macht man hald nen roten drohner der sich selber impen kann und einfach alles legt - naja ich kann mich mit der Idee irgendwie nichtmehr anfreunden und bleib vorest bei meinem gutem alten Tank :P

bibi m0sch

Serpent
29-02-04, 15:43
spiel nen pkler drohner wenn du kein gewissen hast :p

aber wenn dann wirklich diese veste kommt, wo du in lokal nichmehr erscheinst, und auch noch ein gutes versteck hast, dann wirds erst richtig lustig :D

MoschMongo
29-02-04, 16:00
was ist ein gewissen?

ist das das Dingens das mir sagt es wäre nicht nett alles umzubroten (also nicht rot=tot sondern alles=tot)?

ein drohner mit -100 sl der sich selber impen kann sollte ja theoretisch kein problem sein :D

Hirogen Jäger
29-02-04, 16:02
Originally posted by Serpent
aber wenn dann wirklich diese veste kommt, wo du in lokal nichmehr erscheinst, und auch noch ein gutes versteck hast, dann wirds erst richtig lustig :D

Halte ich immer noch für ein gerücht, besser ware die Holo PA die dich in eine Kiste / Busch verwandelt.

Immer noch auffindebar, aber net sofort.

Für den Drohner wäre natuerlich ein Local Radar in der Drohne gut die anzeigt wenn sich ein Runner seinem Body nahert.

See you
Hiro

Sheltem
29-02-04, 16:02
Genau...mach aus dem phösen Griefdroner nen Busch.

Serpent
29-02-04, 16:03
ja beim droner isses _fast_ egal wieviel sl er hat, er kann ja sowieso alles researchen ;)

Hirogen Jäger
29-02-04, 16:21
Originally posted by Sheltem
Genau...mach aus dem phösen Griefdroner nen Busch.

hehe stell dir vor Du suchst nen Drohner und Plötzlich nen Busch mit namen Hiro Gen 80/66 ^^

Ich fande es Lustig

Hiro

Orangutanklaus
29-02-04, 20:20
sehen wirs Realistisch der rigger ist nen Support char mit Hohen Grieffaktor und gegelgentlich Glanzstunden unter Optimalen bedingungen

Hehe, der Satz war richtig schön. :)

Motor Mike
29-02-04, 20:48
klaus

nur mein fazit und erfahrungen mit dem Rigger seit Beta


und wenn man keine Lust auf nen Stealth sniper Spy oder rush pistol Pe PK hat macht man hald nen roten drohner der sich selber impen kann und einfach alles legt - naja ich kann mich mit der Idee irgendwie nichtmehr anfreunden und bleib vorest bei meinem gutem alten Tank :P

Traurig einfach aber wohl standart seit dem jeder nen 2 acc hatt und wegen sowas bin ich nie auf nen 4 char server weil genau das war was mich genervt hatt die umloggerei

im übrigen Griefen am levelspot als Rigger ist keine Kunst das kann jeder Hoshi meiner Bescheidenen Meinung nach

die wahren Meister der Drone zeigen Ihr Können Dort wo alle sagen das Rigger nix reissen könne und dann das gegenteil beweisen

zb im Pepper park oder in Op fights oder bei echten Raids

seltsamer weise Labbern immer alle im forum Nur davon aber steht mann dan am Op fight sieht man in seltensten Fällen nen Droner
auch auserhalb von MB bunker und CRP siht man so gut wie nie nen Enemy Droner. Wennich dran denk was MAsklin und Ich früher auf Jupi im pepper park Los gerissen haben undnur mit Pb20 ( rare gabs nochnet ) klar haben wir oft auf die fresse Bekommen aber halt auch manchmal 2-3 std zu zweit den sector gecleant

ich bin ja mal auf riggertunier gespannt ( auch wenn ich auf Jupi nur am Dronerrenne teilnehemn kann) wie sich die neuen Rigger gegen die alten hasen ala Momo/moses/garret etc schlagen werden

wobei Hiro ich zähl auf dich

:D

MoschMongo
29-02-04, 22:02
2tacc? ich hab doch kein Geld**************er :P nene das muß schon gut überlegt sein ob man nen capped tank mit "optimaler" Ausrüstung löscht^^ obwohl der Drohner schon verlooooccckkkeend ist.

Hirogen Jäger
29-02-04, 22:59
Originally posted by Motor Mike


wobei Hiro ich zähl auf dich

:D

OMG ich bin kein Full Rigger, habe viel zu viel unnützes geskillt :D ,
war früher mal recht gut denke ich , und das Tunier wann war das nochmal :)

Hiro

Momo Katzius
29-02-04, 23:27
Freitag, 20.30Uhr.

Ich hab nun schon 15 mal den Thread ingame reingehämmert, aber es wird einfach nix. Schau hier ins Event-Forum.

samael][gto
01-03-04, 03:30
Originally posted by Motor Mike
klaus

nur mein fazit und erfahrungen mit dem Rigger seit Beta



Traurig einfach aber wohl standart seit dem jeder nen 2 acc hatt und wegen sowas bin ich nie auf nen 4 char server weil genau das war was mich genervt hatt die umloggerei

im übrigen Griefen am levelspot als Rigger ist keine Kunst das kann jeder Hoshi meiner Bescheidenen Meinung nach

die wahren Meister der Drone zeigen Ihr Können Dort wo alle sagen das Rigger nix reissen könne und dann das gegenteil beweisen

zb im Pepper park oder in Op fights oder bei echten Raids

seltsamer weise Labbern immer alle im forum Nur davon aber steht mann dan am Op fight sieht man in seltensten Fällen nen Droner
auch auserhalb von MB bunker und CRP siht man so gut wie nie nen Enemy Droner. Wennich dran denk was MAsklin und Ich früher auf Jupi im pepper park Los gerissen haben undnur mit Pb20 ( rare gabs nochnet ) klar haben wir oft auf die fresse Bekommen aber halt auch manchmal 2-3 std zu zweit den sector gecleant

ich bin ja mal auf riggertunier gespannt ( auch wenn ich auf Jupi nur am Dronerrenne teilnehemn kann) wie sich die neuen Rigger gegen die alten hasen ala Momo/moses/garret etc schlagen werden

wobei Hiro ich zähl auf dich

:D

mhh zum thema drohner und op fights kann ich nur sagen. FAnG hat seit neuestem fast immer nen drohner bei seinen op fights dabei ^^ -> mich. und ich kann nur sagen. ppus lieben meine mosquito... ^^

nur muss man als rigger natürlich erst ein gewisses lvl erreichen um bei gewissen sachen mitmachen zu können (z.B. pp1 ownage).

ich wart schon auf das nächste rigger battle auf jupi...
muss noch 1 lvl machen dann geh ich auch mal MB besuchen ^^

samael][gto
01-03-04, 03:33
Originally posted by samael][gto
mhh zum thema drohner und op fights kann ich nur sagen. FAnG hat seit neuestem fast immer nen drohner bei seinen op fights dabei ^^ -> mich. und ich kann nur sagen. ppus lieben meine mosquito... ^^

nur muss man als rigger natürlich erst ein gewisses lvl erreichen um bei gewissen sachen mitmachen zu können (z.B. pp1 ownage).

ich wart schon auf das nächste rigger battle auf jupi...
muss noch 1 lvl machen dann geh ich auch mal MB besuchen ^^

:( Fr keine zeit.. NEEEEEIN

Quanto Solo
01-03-04, 04:59
Kann es sein dass der "Drohner bekommt bei Mobkill nur das Geld fuer den Schaden der letzten Drohne"-Bug wieder zurueck aus dem Urlaub ist? Mir zumindest kams letztens so vor. Zwar nichts weltbewegendes, waere aber trotzdem aergerlich fuer neue Riggernoobs.

Hirogen Jäger
01-03-04, 08:41
Originally posted by Momo Katzius
Freitag, 20.30Uhr.

Ich hab nun schon 15 mal den Thread ingame reingehämmert, aber es wird einfach nix. Schau hier ins Event-Forum.

O je MOMO war mehr als Scherz gedacht, weiss ich doch, leider habe ich Feitag nicht so lange Zeit, sonst wuerde ich mit machen ^^

See you

Hro

Momo Katzius
01-03-04, 08:57
Da hier ja alles mitliest,was ne Drohnefliegt, wäre es auch kein Problem nen Ausweichtermin zu finden. Zur Not eben Samstag.

samael][gto
01-03-04, 09:41
Originally posted by Quanto Solo
Kann es sein dass der "Drohner bekommt bei Mobkill nur das Geld fuer den Schaden der letzten Drohne"-Bug wieder zurueck aus dem Urlaub ist? Mir zumindest kams letztens so vor. Zwar nichts weltbewegendes, waere aber trotzdem aergerlich fuer neue Riggernoobs.

kann ich nicht bestätigen. anteil der credits hängt von der gruppengrösse und dem gemachten schaden ab.

Momo Katzius
01-03-04, 09:53
Originally posted by Quanto Solo
Kann es sein dass der "Drohner bekommt bei Mobkill nur das Geld fuer den Schaden der letzten Drohne"-Bug wieder zurueck aus dem Urlaub ist? Mir zumindest kams letztens so vor. Zwar nichts weltbewegendes, waere aber trotzdem aergerlich fuer neue Riggernoobs.

Würde ich so bestätigen können. Man wechselt die Drohne und bekommt Kohle für den Schaden der letzten Drohne. Wobei das nicht passiert, wenn man in der selben Baureihe bleibt, oder so ähnlich...

Quanto Solo
01-03-04, 11:44
OK, bei zweimal der gleichen Drohne funktionierts richtig. Bei Drohne und Spell bekommt man auch die volle Summe, wenn auch getrennt aufgefuehrt. 2 verschiedene Drohnen hab ich heute nicht getestet, aber das koennte es gewesen sein, hatte 2 verschiedene Baureihen dabei als ich nur ein Teil der Credits bekommen habe.

Momo Katzius
01-03-04, 16:27
Da fällt mir ein...was passiert wenn die Mobs in Zukunft unterschiedlich auf die Schadensarten reagieren?

Ich meine als Drohner hat man ja nur 2 1/2 nennenswerte Schadensarten zur Verfügung.

ENR/XRAY
ENR
PRC / FOR

Es gibt soweit ich weiss keine Drohne, welche zumindest noch "heiss" wäre. Im Zusammenhang mit nicht wechselbarer Feuerart wird der ein oder andere Mob dann sicherlich ne Nummer schwerer. Oder? Alle können ja den passenden Mod nutzen, ausser die Rigger...

Aber ich glaube, so langsam gewöhne ich mich dran. :rolleyes:

Motor Mike
01-03-04, 17:52
na ich denk mal dan brauchte wohl länger um nen Mob zu legen bzw mehr dronenstarts

wobei ich denk mal das Gift mobs giftresi bekommen / feuer mobs = feur resi etc

so gesehen denk ich mal wirds dan denoch net so das Probelm werden

MoschMongo
01-03-04, 18:19
also hat ein WB dann energy resist und ich kann ihn mit goft umlegen O_O irgendwas ist da falsch ^^

Motor Mike
02-03-04, 10:11
also ich glaub das du immer noch alle Mobs mit ner Mr1000 umlgen dan kanst

nur das du halt eventuell mehr Starts brauchst als früher bei einigen Mobs

ich zb ändere auch nix an meine waffenmods ( pc) nur wegen PVM brauch ichhalt bsichen länger um den wb umzuballern

Cat Prayed
02-03-04, 15:13
Ich könnte mich ohrfeigen da ich meinen Sancho gelöscht habe, jetzt bringen Rigger wieder was!
Dennoch meine ich sind für mich als ex drohner vorallem die Punisher eine Entäuschung.
Eine Drone mit einem solchen Techlevel sollte mehr reissen.
Zu lahm, zu niedrige Flughöhe, und dann der schaden^^
Naja als Monk belastet mich das jetzt net mehr.
Dennoch hoffe ich für die Rigger auf eine Verbesserung der Punisher in punkto PvP.
Die Nemesis soll ja besser geworden sein ( in wie weit das stimmt weiss ich net), und die neuen DRonen hab ich noch net gesehen oda getestet.
HAben die Sinn ?
Oda sind sie nur fürs Vorspiel?

MoschMongo
02-03-04, 23:03
jo gute Frage ^^

also als mich diese neue gatlin drohne mal beharkt hat hab ich gelacht und bin dann aber doch mal zügig weggelaufen - wenn man ned schnell genug ausser reichweite kommt kann die schon ÜBEL aua machen ^^

samael][gto
03-03-04, 05:14
Mosquito: Die neue PvP Drohne. Nix tut so weh wie ne Mosquito (abgesehen von der Revenge, welche ja die Kami Rare drohne ist). Im OP-Fight verwende ich nur noch die Mosquito. Bringt so einige PPUs zum schwitzen, insbesonders wenn das sanctum ausgeht ^^

Raptor: Zwar lustig um Leute zu ärgern, aber macht zu geringen schaden. am besten einsetzbar wenn sich das feuer auf ne gewisse person konzentriert. Raptor ist die Anti Heal drohne.


Was ich gern mal ausprobieren möcht ist zwei oder drei drohner im TS beim op-fight. 3 mosquitos vs. ppu uhhhhh

MoschMongo
03-03-04, 10:23
reicht ja schon wennste dich mit nem apu zamtust, der n antisheld ansagt und du dann draufhätst O_o