PDA

View Full Version : Weihnachtswünsche



alpshakal
05-12-03, 12:16
Hallo Community
Es ist bald Weihnachten und mir is gerade langweilig - also poste ich mal meine Weihnachtswünsche für NC und ihr sollt ergänzen was ihr gerne hättet :)

Ich hätte zuerst gerne, dass es schneit und in Viarosso 3 ein schöner Weihnachtsmarkt ist. Dann sollen da Buden stehen an denen Glühwein, Crepes und jeglicher Stuss verkauft wird.
An Plaza 1 soll ein riesiger Tannenbaum stehen mit Kerzen und Kugeln und Lametta
Ach ja - und ganz NC soll eine einzige Safezone sein in der weißer Weihrauch-Rauch schwebt, denn Weihnachten ist ja das Fest der Liebe.
Bei NEXT kann man dann Schlittenfahrten machen und MJS verteilt als Weihnachtsmann verkleidet Geschenke an liebe Runner.

/EDIT: wichtig!!!! Es soll natürlich schneien

So - das erstmal von mir - man merkt, dass mit langweilig ist, oder? :D
Naja - schreibt mal eure Wünsche dazu - wer weiß - vielleicht geht ja was in Erfüllung ;)

DarkFear
05-12-03, 12:19
Ich will doy und nen ds :p

Angel2002
05-12-03, 12:23
Ja ein Markt mit Schnee sschönen liedern und ein paar zum kuscheln wärend es schneit und wir alle Lieder vorm baum singen

MfG Susi

Starship No.1
05-12-03, 12:29
Originally posted by alpshakal

Bei NEXT kann man dann Schlittenfahrten machen und MJS verteilt als Weihnachtsmann verkleidet Geschenke an liebe Runner.

Ja aber MJS als Weihnachts-Playboy-Bunny Skin.. Das hätte was....hrhr
Und ausserdem verteilt er nur an LIEBE Runner die Geschenke.. Also TGs bekommen nix :D :D :D :D *scherz*

DarkFear
05-12-03, 12:31
Brauchts auch nich, wir raiden eh das geschenk event und klauen alles :D :D :D

Susi
05-12-03, 12:35
Bloß keinen Tannenbaum oder solchen Unsinn. Weihnachten IG zu bringen ist völliger quatsch (außer man will unbedingt beweißen, dass NC nicht viel vom RP in MMORGP hat).

Meister Yoda
05-12-03, 12:38
Warbots mit Zipfelmütze
einen Glühweinstand auf Plaza1
Hoverbomber die von Rentieren über den Himmerl gezogen werden....


UND ganz WICHTIG !!!! SCHNEEEEEEEE!!!!!!!!


Yoda

Taxx
05-12-03, 12:46
Ich will Schnee und nen Weihnachtsmann. Wo man sich was besonderes Wünschen kann. Will immernoch ein Speedbike in Schwarz :(

Sputnik
05-12-03, 13:30
Und ich will ein set (1-4) ROSA pistol Spy-PAs nur für mich :-)
plus: rosa Sonnenbrille und Rosaleder Mantel drüber über die PA :cool:

(das zonenweiße einfärben dauert immer solang und der kopf wird net rosa :-()

hoppelhasinchen
05-12-03, 13:32
Originally posted by alpshakal
Ach ja - und ganz NC soll eine einzige Safezone sein in der weißer Weihrauch-Rauch schwebt, denn Weihnachten ist ja das Fest der Liebe.

Oho, ja, sehr gute Idee ;)

Slate
05-12-03, 13:42
Mir würds schon reichen wenn jetzt über die Feiertage in paar mehr Events gestartet werden die auch ma länger dauern als 1-2h.

Schnee, Weihnachtsmark usw wäre schon cool.

Und in jedem App liegt nen geschenk auf tisch :angel:

alpshakal
05-12-03, 15:07
Au ja - es soll von WBs mit Nikolausmützen ein "Rare"-Irem gedropped werden - und zwar ein Helm, der nix kann, den jeder tragen kann und der nach außen wie eine rote Mütze aussieht, so dass man selber auch was für sein weihnachtliches Outfit tun kann.

Ach ja - und Susi - wir feiern ein Fest der Liebe - Also sei liep und verdirb uns nicht den Spaß - weil das is foll pöhse!!

:D

Zefrian
05-12-03, 15:24
Originally posted by alpshakal

/EDIT: wichtig!!!! Es soll natürlich schneien


= Synonym für "Die Framerate soll natürlich in den Keller gehen" :D

Obwohl "schnee" schon etwas reizvolles hätte. Zu bedenken wäre aber, dass die Ingame-Zeit 6x so schnell abläuft wie die Realtime-zeit. Also hätten wir eigentlich pro Realtime-Jahr etwa 6x Weihnachten. Yeah :)

Gruss

Zefrian

P.S.: EInen bunten künstlichen Baum an offenen Plätzen wäre schon ausreichend :)

DaReal
05-12-03, 15:27
Mein Wunschzettel:

1. Auch ich wünsche mir nichts lieber als die gesamte Saeder Krupp Familie mal wieder auf einen Haufen, auf ein und dem selben Server erleben zu dürfen. :( Das schliesst übrigens auch die Chars ein, die es lange nicht mehr gibt und die deshalb von einigen schon lange, lange vergessen wurden bzw. vielleicht garnicht bekannt sind (Wie z.B. Toretto/Sebi, Swoosh, Jay Foxfire & Hatchetman).
2. Die Idee mit dem Helm find ich ganz nett :D (Ich mag sowas, vielleicht erinnert sich der/die ein oder Andere noch an letztes Jahr. Als der liebe Reagle ... ääh .. der Weihnachtsmann Süssigkeiten und PSI-Booster auf'm Plaza verteilt hat. :D)
3. Schnee wäre auch toll. Aber mir würde der Weihnachtspatch von letzem Jahr eigentlich auch schon reichen.
4. Meinen Jupiter-Char "DaReal" als Kopie auf allen anderen Servern. Inkl. des gesamten Besitzes natürlich :D ...
5. Liebe und Frieden auf der gesamten Welt. Sowohl virtuell, als auch real. :angel:

Ansonten noch ein paar Wünsche die nix mit NC zu tun haben ... wie z.B. dass sich meine Freundin wieder mit mir versöhnt und so'n Zeuch/Blabla halt. :rolleyes:

Ach ja, bevor ich's vergesse: Ich wünsche Euch allen morgen prall gefüllte Schuhe :D ...

hoppelhasinchen
05-12-03, 15:28
Originally posted by DaReal
Ach ja, bevor ich's vergesse: Ich wünsche Euch allen morgen prall gefüllte Schuhe :D ...

Klasse, dann darf ich die Dinger ausräumen bevor ich ausm haus geh oder wie? O_o

DuNe
05-12-03, 15:40
Originally posted by hoppelhasinchen
Klasse, dann darf ich die Dinger ausräumen bevor ich ausm haus geh oder wie? O_o

Ja man lol, ich hatte da nen Kollegen der hat Morgends verpennt hatte es dann voll eilig weil ich unten gewartet hab mim auto und wir in die schule mußten .... Kommt er runter gerannt frag ich ihn was hat das den so lange gedauert..

"Irgendein Idiot hat mich Schokolade und so Zeug in die Schuhe getan .. mußte ich erstmal ausleeren... "

Am Fenster stand seine Oma die ihm das zeugs reingepackt hat .. das gesicht werde ich nie vergessen... :D



achja back 2 topic..

a. schnee
b. geschenke
c. events überraschungen
:eek: :p

hoppelhasinchen
05-12-03, 15:41
Originally posted by DuNe
Ja man lol, ich hatte da nen Kollegen der hat Morgends verpennt hatte es dann voll eilig weil ich unten gewartet hab mim auto und wir in die schule mußten .... Kommt er runter gerannt frag ich ihn was hat das den so lange gedauert..

"Irgendein Idiot hat mich Schokolade und so Zeug in die Schuhe getan .. mußte ich erstmal ausleeren... "

Am Fenster stand seine Oma die ihm das zeugs reingepackt hat .. das gesicht werde ich nie vergessen... :D


Chingle Bells.. :lol:

Zefrian
05-12-03, 15:48
Am Plaza1 :

ein CopBot im leuchtenden Rot und Weiss, der einem "Reza Schokoriegel" verschenkt ......

Das wäre stylisch, passt zu neocron, und heizt bei entsprechendem Dialog-Skript, durch das man sich durchklicken muss, nur unwesentlich die Inflation an (schon mal schokoriegel verkauft?)


Gruss

Zefrian

Slate
05-12-03, 17:41
Ich wünsch mir noch nen Linux Client für Nc: BDoY :angel: :angel:

RibiRib
05-12-03, 18:32
Ich wünsche mir im Spiel endlich was zu rauchen. Damit ich mit meinen Chars um die Wette rauchen kann.

Zefrian
05-12-03, 18:47
Originally posted by RibiRib
Ich wünsche mir im Spiel endlich was zu rauchen. Damit ich mit meinen Chars um die Wette rauchen kann.

... mit einem Zwangs-PopUp wie in den Standard-Appartements nach dem Einloggen: "Rauchen kann tödlich sein!"

SCNR :D :D :D

Zefrian