PDA

View Full Version : Weihnachtsrede



Waldi Wood
04-12-03, 17:47
Hoho...

Seit nunmehr einem Jahr spielen wir manchmal mehr, manchmal weniger gemeinsam und glücklich Neocron.
Zeiten ändern sich, Zeiten prägen. Neocron war aber trotzdem immer eine Anlaufstelle für jeden. Ob RPler, ob PvPler. Ob Männlein oder Weiblein, ob dick oder dünn. Logisch, Neocron hat sich auch verändert. Doch hat es sich wirklich zum negativen verändern, welche hier wohl die breite Meinung ist?! Ich sage nein, hat es nicht. Es gibt immernoch unser Medicare, wo Leute sich heiser brüllen, CAs und TGs bekämpfen sich immernoch. In der MB gibt es nun weit über ein Jahr eine Hausordnung. Ja, selbst die Alten kommen langsam aber sicher wieder zurück ins warme Neocronnest gekrochen. Die Mods haben immernoch nen kleinen.....Finger ( :P ), unser Chef meldet sich auch wieder öfters und unser Support lässt sich hier auch ständig blicken, die faulen Hunde. Was will man mehr, außer solch eine eingeschworene Neocronfamilie? Nichts ( außer einen Herc..hat den wer? :D )...

Und ich sage: Danke für das schöne Jahr mit Neocron, sowohl mit Hochpunkten ( Februar/März war die geilste Zeit ever) und Tiefpunkte (für mich der Zerfall von TG und der Weggang einiger meiner Lieblinge).
Auf ein neues Jahr mit Neocron, viele Überraschungen, plötzliche Wendungen und mit Doy.



Hach..zur Weihnachtszeit werd ich immer so..macht euch keine Sorgen. Bald ist Weihnachten vorbei und dann bin ich wieder ein Arschloch und brote euch um, ihr shice kacknubs..olollolol. :P

Sheltem
04-12-03, 17:52
Da sachste was...
Du wirst doch kein TG PPUlein umbroten oder?

-dolph-
04-12-03, 17:55
hehe.
frohe weihnachten waldi.
meine geilste zeit war Dez'02/Jan'03.


RIP|LR
-dolph-

N1n3
04-12-03, 17:55
Originally posted by Waldi Wood

Und ich sage: Danke für das schöne Jahr mit Neocron, sowohl mit Hochpunkten ( Februar/März war die geilste Zeit ever) und Tiefpunkte (für mich der Zerfall von TG und der Weggang einiger meiner Lieblinge).


same here

Robert [GS]
04-12-03, 19:06
Frohe Weihnachten !

Meine Geilste Zeit war im Mai 03 (kam da wieder) und die letzen Wochen waren auch wieder richtig Fett!

Captain Chaos
04-12-03, 19:11
Wunschliste:
SK wieder komplett in NC

und/oder RAK

:D

vokuhila
04-12-03, 19:49
dez/januar war zwar definitiv die beste zeit, aber ist so oder so kein ding waldi! HAB ICH DOCH GERN GEMACHT U KNOW?

Wunschliste: einmal gebratene hühneraugen in mutantenblutsauce ..ABER MIT DICK BUTTER DOOOO!

Bonnie
04-12-03, 19:52
Höhen, Tiefen auch allet mitgemacht und immernoch so irgendwie da hihi..schliesse mich Waldi an :)
Von mir auch fluffige Weihnachten und vergesst alle net Eure Hosen hinten auszustopfen, denn der Weihnachtsmann verhaut Euch allen eh den Arsch .p, denn ihr seid pöse hihi.


Originally posted by Captain Chaos
Wunschliste:
SK wieder komplett in NC



*seuftz* da sagste was..

bonnie

remote rhizom
04-12-03, 20:32
Jo, es geht immer irgendwie weiter.
Und auch wenn nen Blick auf die Faction Worldmap wirfst (Jupi), - das sitzen wir auch noch aus.
Schönen Nikolaus wünsch ich euch allen erst mal.
Und bleibt so wie ihr seid. Sonst hat der doch nix zu hauen.
:)

lomaxX
04-12-03, 20:54
Originally posted by Captain Chaos
Wunschliste:
SK wieder komplett in NC





word!

yo ;(
geht wohl leider nicht....
aber sonst... meine schönste nc zeit dieses jahr war wohl so februar, da ich seit februar seit sk bin :)
hab euch alle lieP :D

-sadokan

(btw cc wo hast du die alte MEGAGEILE sk sig her??)

vokuhila
04-12-03, 21:02
soulcore hat die gebastelt und jo....


Originally posted by Captain Chaos
Wunschliste:
SK wieder komplett in NC


das wär was... :(

Hecktor
04-12-03, 21:07
Originally posted by Captain Chaos
Wunschliste:
SK wieder komplett in NC


Hmm.. würde mich dann sogar glatt mal um ne Aufnahme bemühen ( alleine schon des lustigen TS Gebrabbels wegen :D )

Robert [GS]
04-12-03, 22:09
Originally posted by Captain Chaos
Wunschliste:
SK wieder komplett in NC

und/oder RAK

:D

eckelhafte wünsche du hast!

SK und RAK ... kannste über'n KAMM scheren ... und FAnG, NN@ und SG gleich mit :D :o


nicht ernst nehmen ...

Parax
04-12-03, 22:38
Originally posted by vokuhila
Wunschliste: einmal gebratene hühneraugen in mutantenblutsauce ..ABER MIT DICK BUTTER DOOOO!

DOOOO MANNSWEIB, DOOOOOO!!!


Kann ich nur bestätigen, voriges Jahr Weinachten in NC war echt cool, da waren auch alle sehr aktiv aus meinem Clan und wir haben virtuell Weinachten gefeiert. :D

LEFF|pm
05-12-03, 00:10
Originally posted by Robert [GS]
eckelhafte wünsche du hast!

SK und RAK ... kannste über'n KAMM scheren ... und FAnG, NN@ und SG gleich mit :D :o


nicht ernst nehmen ...

lol

zieh dir das mal rein... ne RAK / SK / FAnG / SG Weihnachtszergerei :D

Da wird einem doch das christkind inner Pfanne verrückt *g*

N1n3
05-12-03, 00:34
Originally posted by LEFF|pm
lol

zieh dir das mal rein... ne RAK / SK / FAnG / SG Weihnachtszergerei :D

Da wird einem doch das christkind inner Pfanne verrückt *g*


bin dabei, klare sache :-P

/edit: solange ich nicht hardspy supporten muss..

Captain Chaos
05-12-03, 00:59
Originally posted by lomaxX
(btw cc wo hast du die alte MEGAGEILE sk sig her??)

irgendwann mal von smks webspace gezerrt, neulich wieder entdeckt ;)

ProzifeuZ
05-12-03, 01:08
Originally posted by Parax
da waren auch alle sehr aktiv aus meinem Clan

Du aus deinem neuen/alten clan sind alle recht aktiv..... NUR DU NICHT!!!!1111

N1n3
05-12-03, 01:11
Originally posted by Captain Chaos
irgendwann mal von smks webspace gezerrt, neulich wieder entdeckt ;)


da sagst was.. die blutige sg sig passt besser zu meinem avatar ;)

Bonnie
05-12-03, 03:46
Originally posted by LEFF|pm
lol

zieh dir das mal rein... ne RAK / SK / FAnG / SG Weihnachtszergerei :D

Da wird einem doch das christkind inner Pfanne verrückt *g*


Ok also der Plan *hihi*

EX-RAK/SK/FAnG/SG wechseln alle zu PP hacken alles weg, campen alle Levelspots und teilen die Hacker in einen 24Std Rhythmus ein. Gnhihihiih das würde Ärger geben .p

Avatar2
05-12-03, 07:09
Und ich sage: Danke für das schöne Jahr mit Neocron, sowohl mit Hochpunkten ( Februar/März war die geilste Zeit ever) und Tiefpunkte (für mich der Zerfall von TG und der Weggang einiger meiner Lieblinge).



da haste recht.

die beste NC zeit war die im canyon :)

DarkFear
05-12-03, 10:14
Originally posted by Bonnie
Ok also der Plan *hihi*

EX-RAK/SK/FAnG/SG wechseln alle zu PP hacken alles weg, campen alle Levelspots und teilen die Hacker in einen 24Std Rhythmus ein. Gnhihihiih das würde Ärger geben .p

Wäre es jetz fies wenn ich behaupten würde das wir das jetz schon in weniger als 24 stunden ohne probleme durchziehen könnten? :D :D :D

My Life for [K&B] :p

Hecktor
05-12-03, 10:20
Originally posted by DarkFear

My Life for [K&B] :p

Kebab und Bier ?

DarkFear
05-12-03, 10:21
Knuddel&Bash :p

Deicide
05-12-03, 10:30
Originally posted by DarkFear
Wäre es jetz fies wenn ich behaupten würde das wir das jetz schon in weniger als 24 stunden ohne probleme durchziehen könnten? :D :D :D

My Life for [K&B] :p

warum? von sk is doch keiner bei.... dafür halt von TJ

*rennt um sein leben*

Morgen Storm

*wink*

Sleipnir
05-12-03, 10:32
Da dieser Thread nun offtopic gelandet ist ...

/close