PDA

View Full Version : Warum werden byebye threads gelöscht??eure Meinung



Tokra
04-12-03, 13:32
Eya @Mods wieso macht ihr eigentlich immer dieses bescheuerte close bei einem bye bye thread???

Wenn ihr das bei solch [edit by Sleipnir]
........!!ok normal versteh ich Gebe ich euch voll recht.

Aber warum bei Gamern wie coma oder zieli oder ebend die urgesteine NC Veteranen????
Die heulen nicht und möchten sich nur von ihren ganzen leuten verabschieden.
Ich finde es gut wenn man wenigstesn mal mitbekommt wer geht und wer nicht.

Also bei solch urgesteinen, sollte man wenigstens respekt zollen,...wer so lange zoggt wie manche hier, haben das ja wohl verdient!!!??

Auserdem ist das meine Meinung dazu,obs euch mods gefällt oda nich,wie denken denn alle anderen dazu???
Hier ein Pöllchen.
Sollte man nicht byebye threads zulassen????
Quasi zu einem Friedhof der Helden *GG* :D
Oder eine eigende Sparte im Forum??


Jetzt bitte keine lächerlichen wayneschrott,das ist ein ernstes Thema und ich würde es begrüssen wenn ihr es mit dem nötigen respekt behandeln würdet.
Es schockte mich doch sehr, als ich kürzlich erfahren muste das ,*zwar ein Feind von mir *ein bekannter NC aufgegeben hat und ich habs nimma gemerkt.Fand ich schon ziemlich kagga!!!


Euere Meinung zählt!!

Sleipnir
04-12-03, 13:44
Abschiedsthreads

-Es ist erlaubt, Abschiedsthreads zu posten um möglichst viele Leute auf einmal zu erreichen. Diese werden aber von den Moderatoren so bald wie möglich geschlossen. Alle die der entsprechenden Person nun wirklich etwas mitteilen möchten, sollen dies per PM oder Email tun.

Das ist die Regel. Dazu gab es folgende Begründung von Magni (damals CopBot Captain):


Da sich einige Leute über die vielen Abschiedsthreads beschwert haben, gilt ab jetzt folgendes:

Es ist erlaubt, Abschiedsthreads zu posten um möglichst viele Leute auf einmal zu erreichen. Diese werden aber von den Moderatoren so bald wie möglich geschlossen. Alle die der entsprechenden Person nun wirklich etwas mitteilen möchten, sollen dies per PM oder Email tun.

Dies gilt für alle ab jetzt erstellen Threads.
Abschiedsthreads (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=54897&highlight=abschiedsthreads)

Noch Fragen?

Tokra
04-12-03, 13:49
ach [edit by Sleipnir].... hat sich erledigt!!!


[edit by Sleipnir],somit kommt das thread voll lame.


@Mod plz Delete [edit by Sleipnir]!!!!

*GG*

Ein Gruss
Vern

Sleipnir
04-12-03, 13:50
Kriegst ne PM ...

/close