PDA

View Full Version : [krank] toilette



cHoBo
04-12-03, 08:37
Moin,

Ich habe mal wieder eine sehr "sinnige" erfindung der amerikaner. Meiner Logik nach müsste die Toilette aber n bissel anders aussehen, sonst hat man bei ner sitzung ja garnix von diesem "feature"

Toilette (http://www.elseware.to/products/aq.htm)

Hazard01
04-12-03, 09:13
Ähm.....kranke Amis 8|

Und was passiert nu bitte mit dem Inhalt beim spülen ?

Muss man sich da nen 1000er Pack Goldfische neben stellen ? :D

PogueMahone
04-12-03, 10:07
Hehe, Nemo-Befreiungsautomat :D

YA5
04-12-03, 14:15
och is dass niedlich ... und teuer ... und umständlich ... jedesmal neue Pflanzen und Fische ... die Kiesel werden bestimmt das Klo zerstören und die Gosse verstopfen ... und die Arbeit, die Fische reinzusetzen und die Pflanze zu trappieren ... neeneenee....

alpshakal
04-12-03, 15:41
Ach was - das sind Gen-US-Army-Goldfische - die kleben sich an die Wand und warten bis das Wasser wieder aufgefüllt is...
Kranke Amis

Jackie Chan
04-12-03, 21:16
Rofl
was ich da jetzt aber nicht richtig erkennen konnte ob die Fische dann mit ins Klo gespuellt werden? ^^

er4ser2
05-12-03, 00:51
Die CA´s haben solche WC´s !
Neija ist ja auch klar .... GuliAdmin

Arek
05-12-03, 02:43
einfach geil!

der befreiungsautomat fuehrt immer ins meer ;)
also sterben die armen sueßwasser goldfische... tja!

sowas sollte man verbieten!

*green peace anruf*


/EDIT: aber einen vorteil hat es ja, man braucht beim saeubern nicht steandig mit nem 10 liter eimer hin und her laufen ;)

SpawnTDK
05-12-03, 09:34
guggst du genauer, in der mitte isn grosser weißer behälter, der iq der amis liegt zwar iwo zwischen einzeller und plankton aber das die den inhalt wegspühlen trau ich ihn doch nicht ganz zu

Spy XX
05-12-03, 13:40
Originally posted by SpawnTDK
guggst du genauer, in der mitte isn grosser weißer behälter, der iq der amis liegt zwar iwo zwischen einzeller und plankton aber das die den inhalt wegspühlen trau ich ihn doch nicht ganz zu

ich traus ihnen zu !

Striker Alsom
05-12-03, 15:24
ja ja die Amerikaner... Die Deutschen sind doch au nicht besser.. Da koennen 80% nichtmal die umliegenden Länder in eine karte malen.

Velvet
05-12-03, 15:52
Originally posted by Striker Alsom
ja ja die Amerikaner... Die Deutschen sind doch au nicht besser.. Da koennen 80% nichtmal die umliegenden Länder in eine karte malen.

Ähh:
Schleswig - Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg - Vorpommern:p
Hurra ich kanns!:lol: