PDA

View Full Version : Weihnachtspatch wanted?



Bitburger
04-12-03, 01:00
Hey chummer wer hat alles lust auf einen "neuen" weihnachtspatch wie es ihn letztes jahr gab? Mit vielen geschenken und so :)

Die älteren unter uns können sich vielleicht erinnern...

evtl. hat ja noch wer screens von damals... meine sind leider nach einem festplatten crash verschwunden :(

Also was meint ihr... lasst uns doch KK mit einer neuen forderung nerven :D

raven crowe
04-12-03, 01:06
*nervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervner vnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnervnerv*

gut so?

Ja, ich bin für einen Weihnachtspatch, aber nur wenn sich DoY dadurch nicht verzögert. *muhahahahahhahhaHAHAHAH* *gröhl*
*UBERlol* :lol:
D-o-Y *muhuuhuhahahHAHAHAHAHa*
*tränenlachend**muhahahahahhahhaHAHAHAH* *gröhl*

-=Blasehase=-
04-12-03, 01:07
ich will SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


ich weiss das es moeglich ist und auch schon zum teil implementiert... ALSO GEBT IHN UNS

J3ster
04-12-03, 01:07
Jaaa ich will Packete auspacken :)

Bitburger
04-12-03, 01:08
Originally posted by -=Blasehase=-
ich will SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


ich weiss das es moeglich ist und auch schon zum teil implementiert... ALSO GEBT IHN UNS


du hörst dich an wie christoph daum :D

-=Blasehase=-
04-12-03, 01:12
Originally posted by Bitburger
du hörst dich an wie christoph daum :D


psssst


ich sach ja nicht wofuer mein PE den schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee will :D

naja... technich moeglich ist es auf jedenfall... und so wie es den anschein hat, liefen da auch vorbereitungen seitens KK

Bellerophon
04-12-03, 01:18
Hohohoo, mal sehen was der Nikolaus da so für Euch machen kann. Aber immer 'dran denken Kinder: Wenn Ihr nicht artig seid bekommt ihr euren Hinter versohlt mit der outstanding Heat Rute constructed by Elfen!

Deathwing
04-12-03, 01:26
http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000830.gif










:p

Richard Angelus
04-12-03, 02:01
die Weinachts Mod Avatare sehn genial aus....
dazu fällt mir doch glatt das Weinachtsfest in Futurama ein :lol:

-=Blasehase=-
04-12-03, 02:02
Originally posted by Richard Angelus
die Weinachts Mod Avatare sehn genial aus....
dazu fällt mir doch glatt das Weinachtsfest in Futurama ein :lol:

pfffffffffff... das haben die bei neocronnetwork geklaut... die haben wir jezt schon seit dem 1. dezember
http://forum.neocronnetwork.de/images/titles/stormbot.gifhttp://forum.neocronnetwork.de/images/titles/copbot.gif

Richard Angelus
04-12-03, 02:07
ok das mit der Mütze ist nicht neu....
aber das von Bellerophon :D

Ronin-X
04-12-03, 02:08
ich will, ich will, ich will
und zwar nen WB = Weihnachtsbaum im Plaza 1
Und ich will im PP von einer **** mit einer outstanding Heat Rute constructed by Elfen behandelt werden.

Bitburger
04-12-03, 02:20
frag mal ivory... vielleicht lässt sich da was einrichten :D

Slate
04-12-03, 02:25
JA SCHNEEEEEE; WEIHNACHTSBÄUME; GESCHENKÄÄ; GLATTEIS WO MAN DRAUF AUSRUTSCHEN KANN; RÄUMDIENSTE DIE DIE STRASSE STREUEN.....8|

ok die 1. drei reichen eigendlich :D

aber Schnee wäre wirklich mal ne geile Sache.

Lisa
04-12-03, 02:38
Hmm, den letzten Weihnachtspatch hab ich glaube ich erst im Februar oder März runtergeworfen. Bis dahin war alles am Boden Weihnachtspäckchen, also Backpacks z.b. und der ganze Kram.
Hmm, grübel, will ich das nochmal ? ;)

Torg
04-12-03, 02:42
nicht diesen scheiss. x-mas ist schlimm genug im RL oder wie das heisst. gebt uns waffen, sprengstoff, drogen, aber nicht diesen weihnachtsmist. *blörk*

Skeezie
04-12-03, 03:09
....wei(h)nnachten.....urks
in ner postapokalyptischen cyberpunk welt weihnachten feiern??
tztztz....unglaublich
reicht doch das mir rudolphs rednose hier die ganze zeit vor den augen rumspringt. dann muss ich das nich auch noch im game haben.
obwohl....dann sind die pvpler vielleicht mal beschäftigt neue waffen auszupacken und die wastes und der pp sind kurzzeitig zwangsbefriedetes gebiet... :p
geilomat...prostituuu...postangestellte gucken und mit der rute wedelnd durch den pp schlendern. *träum* :D

DarkFear
04-12-03, 03:12
Originally posted by Torg
nicht diesen scheiss. x-mas ist schlimm genug im RL oder wie das heisst. gebt uns waffen, sprengstoff, drogen, aber nicht diesen weihnachtsmist. *blörk*

Agree :D

Riot Dawn
04-12-03, 06:35
Ich will einen SchokoCopBot in StanniolPA, aber bitte ohne Rute in der Hand, schliesslich hat dieses Game FSK ab 12 Jahren+ (nein, mich interessieren die Ruten anderer nicht, ist aber Tradition das manche ihre Rute in der Hand halten). Aber den Kopf abbeissen will ich ihm schon.

Mehrpack
04-12-03, 07:25
Originally posted by Torg
nicht diesen scheiss. x-mas ist schlimm genug im RL oder wie das heisst. gebt uns waffen, sprengstoff, drogen, aber nicht diesen weihnachtsmist. *blörk*

hi,
weichei :p :D

yo, ich hätte auch gerne einen weihnachtspatch, und der soll dann aus regen schnee machen :D.

Mehrpack

WildAnt
04-12-03, 07:46
Originally posted by Bitburger

evtl. hat ja noch wer screens von damals... meine sind leider nach einem festplatten crash verschwunden :(


jau, ich hab *g* da unten links :p

klick mich (http://www.riesenameisen.de/neocron/13.jpg)

:eek:°oO(nagut, ich gebs ja zu..eigentlich wollt ich nur zeigen wie geil riggen sein kann :D)

edit: beim neuem weihnachtspatch haet ich gern das alle plasma waffen christbaum-kugeln schiessen :D

Bitburger
04-12-03, 08:44
Originally posted by WildAnt
jau, ich hab *g* da unten links :p

klick mich (http://www.riesenameisen.de/neocron/13.jpg)

:eek:°oO(nagut, ich gebs ja zu..eigentlich wollt ich nur zeigen wie geil riggen sein kann :D)

edit: beim neuem weihnachtspatch haet ich gern das alle plasma waffen christbaum-kugeln schiessen :D



rofl... du bist mir auch so ne rigger christbaumkugel :cool:





@Lisa... ich will nicht wissen wie lange dann der weihnachtsbaum bei dir zuhause gestanden hat... willst du überhaupt noch weihnachten feiern dies jahr, oder möchtest du lieber ostern nachholen da der weihnachstmann dir seine eier unterm baum gelegt hatte? o_O :eek: :D



und erms... an alle die so einen auf Ebenezer Scrooge machen...

der letzte weihnachtspatch war OPTIONAL... also regt euch ab ;)

Bazik
04-12-03, 09:42
Hmm, Änderung der Hintergrundmusik auf Weihnachtslieder?

Dazu WinAmp und andere MP3 Player im Zusammenhang mit NC unterdrücken... (Zuhörzwang!!! :D )

Oder ausschließlich dieses Last Christmas von Wham (oder wer war das noch?) , wie bei einigen Radiostationen... ;)

Weihnachtsbaum wär auch cool, aber im Plaza beim Medicare?

Alle Imperlein, Constis und Resserlis tanzen Hand in Hand um den Baum und singen:

"CST/RES/REP/IMP 2512/175 1/2 - TIPS welcome"

Das ist mal Dark Future...
:lol: :lol: :lol:

Bellerophon
04-12-03, 10:06
Originally posted by Torg
nicht diesen scheiss. x-mas ist schlimm genug im RL oder wie das heisst. gebt uns waffen, sprengstoff, drogen, aber nicht diesen weihnachtsmist. *blörk*


*Torg auf die Böse-Kinder-Liste eintrag*

PogueMahone
04-12-03, 10:06
Immer Ruhig, letztes Jahr war er optional. Wer ihn nich installiert hatte, sah anstatt Tannen Stühle. Wobei, wenn wer starb, hatte er ein nettes Päckchen als drop :)

ProzifeuZ
04-12-03, 12:24
"Bellerophon ist ein notorischer NEIN-Sager..."

könnte man das nicht als latent faul auslegen?8|:o







:D:rolleyes:

Bitburger
04-12-03, 12:33
Originally posted by Bellerophon
*Torg auf die Böse-Kinder-Liste eintrag*


oh oh... wenn jetzt noch die heat Rute zum einsatz kommt... :eek:


oha da will ich net mit Torg tauschen...

Torg
04-12-03, 13:49
Originally posted by Bellerophon
*Torg auf die Böse-Kinder-Liste eintrag*
sonst würd ich mich ja nicht so wohl fühlen in neocron.

so, und ich geh jetzt christbaumkugeln snipen. die platzen so schön wenn man sie mit der SH trifft. und wenn man genug abgeräumt hat, spawnt der kamikaze tin soldier. und der wiederum droppt die parts für den "satan claus anti-xmas launcher" mit dem sich lametta-markierte ziele bis auf sichtgrenze one-shot wegbash0rn lassen...

...::::: für neocron, für die bürger, gegen x-mas ::::::.....

Momo Katzius
04-12-03, 14:11
Originally posted by Torg
sonst würd ich mich ja nicht so wohl fühlen in neocron.

so, und ich geh jetzt christbaumkugeln snipen. die platzen so schön wenn man sie mit der SH trifft. und wenn man genug abgeräumt hat, spawnt der kamikaze tin soldier. und der wiederum droppt die parts für den "satan claus anti-xmas launcher" mit dem sich lametta-markierte ziele bis auf sichtgrenze one-shot wegbash0rn lassen...

...::::: für neocron, für die bürger, gegen x-mas ::::::.....

Hab mich selten so amüsiert. :D

Parax
04-12-03, 14:41
Originally posted by ProzifeuZ

könnte man das nicht als latent faul auslegen?8|:o





Nein

Bellerophon
04-12-03, 15:00
Sososo, über den Nikolaus lustig machen, was?

*KruzefiX und Parax ebenfalls auf die Liste setz*

Für euch wird es kein schönes Weihnachten geben, nein nein!


[OT]: So wie ich das mitbekommen habe wird es sicherlich wieder einen kleinen Weihnachtspatch geben, was genau kommen wird kann und will ich hier aber nicht verraten. ;)

WarIsSeXy
04-12-03, 15:01
ich will lieber endlich den richtigen patch der mitte november kommen sollte *rofl

PsYcHoSeAn*
04-12-03, 15:03
(13:46:43) (@PsYcHoSeAn`) ich will ne Santa Claus X-Mas PA. Irgendwo in den Wastes rennt 1 x pro Tag [von 6.12 bis 24.12] ein 150/150 Santa Claus mit Fire Apo und CS rum [unfreezbar] und als Drop gibts n Part von der PA. 3 Parts braucht man...whee
(13:46:46) (@PsYcHoSeAn`) omfg
(13:46:48) (@PsYcHoSeAn`) ich träum vor mich hin
(13:46:49) (@PsYcHoSeAn`) sorri
(13:46:49) (@PsYcHoSeAn`) :>

:angel:

ProzifeuZ
04-12-03, 16:14
Originally posted by Bellerophon
Sososo, über den Nikolaus lustig machen, was?

*KruzefiX und Parax ebenfalls auf die Liste setz*

Für euch wird es kein schönes Weihnachten geben, nein nein!


Der hat mich KruzefiX genannt :(
BUHUHHUHUHUHHU

Bitburger
04-12-03, 16:34
Originally posted by ProzifeuZ
Der hat mich KruzefiX genannt :(
BUHUHHUHUHUHHU


rofl hat sogar ähnlichkeit mit deinem namen irgendwie... der hört sich aber wirklich ausgesprochen komisch an o_O :)

hoppelhasinchen
04-12-03, 17:01
Yey, ein Weihnachtspatch :o

Taxx
04-12-03, 17:09
Weihnachtspatch JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D


Aber nur wenn die Cop-, Storm- und Warbots mit Weihnachtsmützen rumlaufen ^^

ProzifeuZ
04-12-03, 17:12
so hoppel hat mein bildchen auch mal auf weihnachten getuned:o!

EnZyme X
04-12-03, 17:16
Wenn der Wheinachtspatch nicht so unübersichtlich wird wie der vom letzten Jahr, nur her damit! :)

/me votes for: Wheinachtsbaum in Plaza 1 ;)

PsYcHoSeAn*
04-12-03, 17:17
Dieses Wort hat mich damals in der Schule mal blamiert..."Wheinacht"...und jetzt kommt Scream und reißt damit wieder alte Wunden auf..waaaaaaah :D

Treazer
04-12-03, 17:32
wiesst ihr was mir gefallen würde... hehehe... alle CopBots und S.T.O.R.M. Bots sollen auch solleche Zipfelmützen tragen... und statt ner CopBot Rifle ne Rute :D:D dann würde ´man mit -SL mit der Rute gestrafft werden :D:D:D

EnZyme X
04-12-03, 20:16
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Dieses Wort hat mich damals in der Schule mal blamiert..."Wheinacht"...und jetzt kommt Scream und reißt damit wieder alte Wunden auf..waaaaaaah :D
wuahahahahaha ich kann so schön gemein sein... http://www.my-smileys.de/3dbiggrin.gif

Nee Spaß. :p

Bigangel
04-12-03, 20:33
Originally posted by Treazer
wiesst ihr was mir gefallen würde... hehehe... alle CopBots und S.T.O.R.M. Bots sollen auch solleche Zipfelmützen tragen... und statt ner CopBot Rifle ne Rute :D:D dann würde ´man mit -SL mit der Rute gestrafft werden :D:D:D

jo das ware schön. :D :D :D

Keine Toten - sondern Copbots - die mit Rute rumlaufen und versuchen -sl zustrafen :lol:

Mighty Max
04-12-03, 21:56
*unbemerkt durch einen kleinen spalt in den Thread schleich*

hihihi *kicher*

*sich wieder herrausstielt und mit freudiger Erwartung dem nächsten Tag entgegenfiebert*



Hoffentlich hat mich jetzt keiner gehört ;)

raven crowe
04-12-03, 22:58
Whin(e)nachten?

Nein, ich habe nicht mit Peter lustig geduscht und auch keinen Clown gefrühstückt, der komisch geschmeckt hat.
Ich bin immer der Flachwitze und Witz-in-wort-wo-keiner-ist-Erkenner.:rolleyes:

ProzifeuZ
04-12-03, 23:07
Originally posted by Bitburger
rofl hat sogar ähnlichkeit mit deinem namen irgendwie... der hört sich aber wirklich ausgesprochen komisch an o_O :)

Welcher8|? Ich hoffe doch net meiner :o

er4ser2
05-12-03, 00:48
Ich verpack Dir die Schüsse aus meiner CS als Geschenke ! und Der Weinachtsmann ist KOS

Arek
05-12-03, 02:55
BAH! LASS DEN ARMEN WEIHNACHTSMAN AUS DEM SPIEL!
PFF! SCHAEM DICH!