PDA

View Full Version : New Moderator in Town!! die 2te ;)



Farbanti
04-12-03, 00:13
bitte heisst unseren neuen moderator willkommen.

VIDAR :)

APLAUSE! APLAUSE! APLAUSE!

*crowd cheers*
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/



damit sind wir wieder vollzählig ;)

Sleipnir
04-12-03, 00:18
Willkommen Vidar!

CoreKeeper
04-12-03, 00:20
Willkommen in den Abgründen des Spams... was heißt der Name jetzt wieder?:D

@ Mods: Schöne Bommelmützen ^^

John McMullet
04-12-03, 00:22
HalliHallo Vidar ;)


und bevor jmd fragt :D


Vidar ist der (neue) Sonnengott , der Odin ( den alten sonnengott) , vertritt. Jedoch ist vidar eine "Wiedergeburt" Odin's

msdong
04-12-03, 00:24
bah irgendwann werd ich noch zum kenner nordischer sagen und mythen :)

viel spaß...

Slate
04-12-03, 00:24
muahahahahaha XMAS CopBot, loooooool das sieht lustig aus :lol: :lol: :lol: :lol:

sowas fehlt ingame, da würd ich jedes mal nen lachkrampf bekommen wenn mir nen Cop übern weg läuft.


axo...8| back 2 topic :rolleyes:

VIllkommen Vidar, und lass dich net von Farbi tyranisieren der is gar net so in wirklichkeit :lol: ;)






*klebt Vidar, mit hilfe eines Kaugumis, nen "Kick ME" Schlid aufn Rücken*

8| :rolleyes: :D

Slate
04-12-03, 00:27
Originally posted by John McMullet

Vidar ist der (neue) Sonnengott , der Odin ( den alten sonnengott) , vertritt. Jedoch ist vidar eine "Wiedergeburt" Odin's

mhhh....Odin rreitet doch auf Sleipnir, heist das jetzt das Vidar auch auf Sleipnir reitet wenn er ne wiedergeburt von Odin ist?

Armer Sleipnir, wird ja richtig eingerittend er arme :(

WarBoy
04-12-03, 00:27
Willkommen in der H...ähm im Forum, neuer du!

:D

John McMullet
04-12-03, 00:28
naja ... beschweren kanner sich ja net *achtung , flacher witz* er is ja kein MAULtier ;)


:angel:

hoppelhasinchen
04-12-03, 00:29
Hallo da.

Gunkl
04-12-03, 00:29
Originally posted by Farbanti
bitte heisst unseren neuen moderator willkommen.

VIDAR :)

APLAUSE! APLAUSE! APLAUSE!

*crowd cheers*
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/



damit sind wir wieder vollzählig ;)




http://forum.neocronnetwork.de/images/titles/stormbot.gif

harhar,ich hab die längste http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/xmasfreu.gif

btw. Tach [edit by Sleipnir wegen Beleidigung]

PsYcHoSeAn*
04-12-03, 00:34
Manchmal glaub ich wirklich, dass manche Leute bei der Auswahl ihrer Namen besoffen waren :D :D :D :D :D :D

Grützi - Servus und Hallo \o/

Hecktor
04-12-03, 00:36
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Manchmal glaub ich wirklich, dass manche Leute bei der Auswahl ihrer Namen besoffen waren :D :D :D :D :D :D


Wer im Glashaus sitzt... ;)

Willkommen Vidar ( omg Mod-O-Cron )

Berserker
04-12-03, 00:51
Hi Vidar. :)

Also das schwarze Netz sagt folgendes über Vidar:

(Víðar, Vidar, Vidarr, nord. „der weithin Herrschende”) In nordischer Mythologie ein Rächergott. Widar ist ein Sohn Odins („Siegvaters”, Völuspa, 46 u. ö.) und der Riesin Grirdr (Skaldskaparmal, 60).
Seine Wohnung heißt Widi oder Landwidi und ist ein grüner, von Gesträuch und hohem Gras bewachsener Raum (Edda, Grimn., 17).

Widar wird auch als „schweigsamer Ase” bezeichnet (Skaldsk., 60). Er gilt als nach dem Thor stärkster Ase, ihm vertrauen die Götter in der Not. Außerdem heißt es von Widar, er habe einen dicken Schuh (Gylfaginning, 29), s. u.

Wenn die Asen zur Erfüllung des Götterschicksals Ragnarök zum letzten Kampf antreten werden, wird Widar den Fenriswolf töten, indem er ihm sein Schwert („Stahl”) ins Herz stößt (Völuspá, 46). So rächt er seinen Vater Odin, der zuvor im Kampf gegen das Untier gefallen sein wird (Völ. 45), indem der Wolf den Walvater verschlingt (Wafthrudnirlied, 53).
Es heißt auch, Widar werde dem Wolf seinen Rachen mitten entzwei reißen (Wafthr., 53). Dazu setzt er dem Wolf seinen schuhbewehrten Fuß auf den Unterkiefer und bricht den Oberkiefer nach oben. Damit das gelingt, schneiden den Asen treu ergebene Menschen Lederstreifen von ihren Schuhen, damit der Schuh Widars fest werde (Gylfaginning, 51).

Zu dieser Rache wird Widar sich zu Pferde begeben (Grimnirlied, 17) und dabei seinen Geburts- oder Wohnort verlassen. Nach den Verheerungen der Götterdämmerung wird er zusammen mit seinem Halbbruder Wali in der erneuerten Welt des Friedens herrschen und im Heiligtum wohnen (Wafthrudnirlied, 51).

raven crowe
04-12-03, 00:56
Tja Fenris, da musst du wohl demnächst dran glauben! (nach der sage)

*g*




Willkommen Vidar!

(Wer ist sleipnir?:confused: als mod? never heard before)

Bitburger
04-12-03, 00:57
ah ein neuer mod mit namen den man auch behalten und vor allem aussprechen kann :D

Ronin-X
04-12-03, 00:57
jo auch von mir eine Herzliches....

Berserker
04-12-03, 00:57
Originally posted by raven crowe
Tja Fenris, da musst du wohl demnächst dran glauben! (nach der sage)

*g*


Harhar, das selbe dachte ich gerade auch, Bewerbungen könnt ihr schonmal an Farbanti schicken. :D

Satei_Harakiri
04-12-03, 01:02
Moin Moin!

Wird das nicht langsam voll da oben? :D

-=Blasehase=-
04-12-03, 01:13
ich wusste es schon immer... die mods ruesten zum zergen auf... wir brauchen verstaerkung an der spammerfront

MaDTriX
04-12-03, 01:41
Originally posted by Berserker

Zu dieser Rache wird Widar sich zu Pferde begeben (Grimnirlied, 17) und dabei seinen Geburts- oder Wohnort verlassen.

Definition of Sleipnir: The legendary eight legged horse belonging to Odin,
the Father-God of the Norse pantheon. Sleipnir carries Odin between
the world of the Gods and the world of matter.



o_O OMG also reitet Vidar auf Sleipnir durch die gegend und spielt wilde sau?!? o_O Und wie kommt er dazu Odin ( Martin ?)das Pferd zu klauen? Und was is eigentlich los da bei Euch im Mod Keller? Ihr solltet die Finger von den Pilzen lassen.....

Satei_Harakiri
04-12-03, 01:43
@-=Blasehase=-: schau dir doch die Counter unserer Oberspammer an. Da hat ja selbst Ripper mühe hinterherzukommen ;)

@Tread:
Hmm ich sollte mich wohl doch mal mit den ganzen Geschichten befassen, das könnte ja wirklich lustig sein, welcher Mod/Sonstwas mit wem was macht :D

DescWing[BK]
04-12-03, 01:57
Originally posted by Berserker

Nach den Verheerungen der Götterdämmerung wird er zusammen mit seinem Halbbruder Wali in der erneuerten Welt des Friedens herrschen und im Heiligtum wohnen (Wafthrudnirlied, 51).



Det heisst Vali... mit I am ende. I wie Ida.

Wollt ich nur mal fix klarstellen *wieder nach uo verschwindt*

Berserker
04-12-03, 02:09
Originally posted by DescWing[BK]
Det heisst Vali... mit I am ende. I wie Ida.

Wollt ich nur mal fix klarstellen *wieder nach uo verschwindt*

Gibt verschiedene Schreibweisen dafür, Vali, Ali und Wali.


Nach Ragnarök und dem Tod der meisten Götter wird Wali zusammen mit Widar in die erneuerte Welt des Friedens zurückkehren und im Heiligtum walten (Wafthrudnirlied, 51, Gylfaginning, 53).

Ronin-X
04-12-03, 02:10
Originally posted by Berserker
Gibt verschiedene Schreibweisen dafür, Vali, Ali und Wali.

und Waldi....MUHAHAHAH....ok jetzt geht mir besser

Slate
04-12-03, 02:51
Ich glaub der neue Mod is schüchtern o_O

Ei wo isser denn... *umschau* ...mhhh Feigling :D


@ Berserker

Angeber :p :D *schnell abhau*

Riot Dawn
04-12-03, 02:59
Was los? Steht Ragnarök vor der Tür oder ist nur Weihnachten? Naja im Kaufhaus ja so ziemlich dasselbe, in diesem Sinne, sei gegrüsst Ase.

p.s. Wer sich reiten lässt ist selber schuld und wer genumutierte Tiere missbraucht sowieso...

Keyol45743241
04-12-03, 03:57
Außerdem heißt es von Widar, er habe einen dicken Schuh:lol:

Damit die Füße vom Spammertreten wohl nicht so weh' tun :p:D:lol:

Ach ja... moin!

General Shadow
04-12-03, 04:18
ja wo isser denn?

Riot Dawn
04-12-03, 04:33
Originally posted by General Shadow
ja wo isser denn?

Reitet vielleicht gerade auf oder mit (?) Sleipnir...

Keyol45743241
04-12-03, 04:37
Pennen? Wie jeder normale Mensch auch? Oder Ölwechsel? Wie alle Copbots? Oder Trainieren? Für das nächste Balletvideo?



:angel:

Bin müde, ich spamme schon... omg... :wtf: MOOOOODDD CLOOOSEEEE ES IST STÄÄRKER ALS IIICHHHH!!!!!! 8|

*submit reply drückt*

verdammt..! :(

P.S.: *sich von Ripper eine Scheibe abschneidet*

Put put put, wo isser denn, der süße? Putput put, ich hab' hier ein Scheibchen 'Ripper', das wird Dir sicher schmecken mein kleiner.... :D:p

Mr. Eldritch
04-12-03, 04:53
Originally posted by Berserker

Nach den Verheerungen der Götterdämmerung wird er zusammen mit seinem Halbbruder Wali in der erneuerten Welt des Friedens herrschen und im Heiligtum wohnen (Wafthrudnirlied, 51).

Jetzt wissen wir auch wo Vali hin ist...

Hazard01
04-12-03, 09:19
Also ich glaube, ihr habts geschafft.

Soviel sinnfreies gepostet, das sich die neuen Mods schon garnicht mehr her trauen :D

Nu komm Vali, nicht so schüchtern !

Tschacka, du schaffst das !

Sleipnir
04-12-03, 10:09
Originally posted by raven crowe
(Wer ist sleipnir?:confused: als mod? never heard before)
Keine Ahnung, kenn ich auch nicht ...

@Gunkl: kriegst gleich 'ne PM ...

Fenris
04-12-03, 10:23
Herzlich wilkommen Vidar.

schau dir mal diesen Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=83772) an.

Solche Threads sind sehr hilfreich. Lies ihn dir durch und schau wer nur rumspammt. Die setzt du dann auf deine "bei nächster Gelegenheit bannen Liste und du hast ein wichtigstes Arbeitswerkzeug bereit. Praktisch sämtliche pösen Spammer sind in diesem Thread vertreten.

Gruß Fenris


edit: ups, sollte ins Mod Forum. Naja, egal.:D

Riot Dawn
04-12-03, 10:37
Originally posted by Fenris
Herzlich wilkommen Vidar.

schau dir mal diesen Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=83772) an.

Soclhe Threads sind sehr hilfreich. Lies ihn dir durch und schau wer nur rumspammt. Die setzt du dann auf deine "bei nächster Gelegenheit bannen Liste und du hast ein wichtigstes Arbeitswerkzeug bereit. Praktisch sämtliche pösen Spammer sind in diesem Thread vertreten.

Gruß Fenris


edit: ups, sollte ins Mod Forum. Naja, egal.:D


Die pösesten von allen sind die mit der roten Zipfelmütze mit dem weissen Bommel am Ende...

Hazard01
04-12-03, 10:39
Pah, da will man nett sein und kriegt sowas als Dank :D

Ich bin kein Spammer :p

Magni
04-12-03, 10:44
Originally posted by Bitburger
ah ein neuer mod mit namen den man auch behalten und vor allem aussprechen kann :D
Also bitte... meinen konnte man ja wohl aussprechen und du hattest immerhin über ein Jahr Zeit ihn dir zu merken!

Hallöchen Vidar! ;)
Wenn du mal den Rat eines alten Hasen brauchst...

-=Blasehase=-
04-12-03, 10:45
Originally posted by Magni
Also bitte... meinen konnte man ja wohl aussprechen und du hattest immerhin über ein Jahr Zeit ihn dir zu merken!

Hallöchen Vidar! ;)
Wenn du mal den Rat eines alten Hasen brauchst...

naja... vor deinem namen hatte man wenigstens respekt...


*in ehrfurcht erzitter*

btw: *wink*

Vidar
04-12-03, 10:52
Hallo zusammen,

danke für die herzliche Aufnahme. Ich reihe mich voller Erfurcht in eine Reihe von grossen Namen ein und bin mir meiner Verantwortung bewusst und werde versuchen, das mir entgegengebrachte Vertrauen im Umgang mit euren Meinungen und Aussagen nicht zu enttäuschen.
Ich wünsche mir einen lebendigen und fairen Austausch mit euch. Sollte es von eurer Seite Kritik im positven oder negativen Sinne geben, so hoffe ich jedoch, dass diese konstruktiv und objektiv ist.

Was meinen Namen anbelangt so möchte ich alle Interessenten auf http://www.sungaya.de/schwarz/index.htm verweisen, dort gibt es eine Umfangreiche Übersicht über die verschiedensten Gottheiten und Mythologien und eine recht treffende Beschreibung meiner Person.
Ansonsten kann man sagen zu dem Namen vielleicht sagen, die Rache sei mein, ich leb auf grossem Fuss :-), wer den Mund zuweit aufmacht muss mit nem gebrochenem Kiefer rechnen (anspielung auf entzwei gerissenen Kiefer von Wolf) und ich überlebe das Schicksal der Götter.

EDIT:
Was Typos anbelangt, so sind diese ungewollt, jedoch teilweise amüsant und daher dürfen sie von euch gesammelt werden.

Slate
04-12-03, 11:47
[ gelöscht by Slate wegen PM Flut ]

Bitburger
04-12-03, 12:52
Originally posted by Magni
Also bitte... meinen konnte man ja wohl aussprechen und du hattest immerhin über ein Jahr Zeit ihn dir zu merken!

Hallöchen Vidar! ;)
Wenn du mal den Rat eines alten Hasen brauchst...


na klar maggi... eeeehh... Magni... :D

eure beiden namen haben was gemeinsam... sie sind kurz die kann man sich halbwegs gut merken...

an dich denk ich meistens beim suppe essen :D und wie ich mir meinen eigenen namen merke kannste dir denken oder ;)

Sidor
04-12-03, 12:54
Habt ihr schon wieder nen Spam(m)er umgedreht? Ist ja schlimm mit euch.


Na dann mal ein herzliches Willkommen an unseren neuen Reiter :p

Ich hoffe das dich der "Grausamer Schläger" nicht zu arg schuften läßt ;)

Tokra
04-12-03, 14:08
Ey jo noch ein Executor...hmmm solangsamm wirds unausgeglichen User/mods. das soltle mal balanced werden :D reines Modocron hier!!


Ach jo Tokra<--- ein name der auf deiner kurz vor bann liste ganz oben stehen mueste !!!

Ich hoffe nicht ;) ;)

Wilkommen
Ein Gruss
Vern

cHoBo
04-12-03, 14:19
Originally posted by Magni
Also bitte... meinen konnte man ja wohl aussprechen und du hattest immerhin über ein Jahr Zeit ihn dir zu merken!


harharhar, welcome Magni auf der Seite der Guten (spammer) ^^


und welcome Widder, äääh Vidar :rolleyes:

(+1)

YA5
04-12-03, 14:40
man Leute Ihr müsst den Typen auch sagen dass se Mod werden Der hat dass bestimmt nur mibekommen weil sein E-Mail Pstfach plötzlich mit 'Neuer Private Message' Mails zugespammt war...

Ansonsten postet nennNeuer doch nicht erst auf der Dritten Seite!!!

Hoffenlich bekommen eure Avatare Ohren zu Ostern!

EnZyme X
04-12-03, 14:42
Wilkommen Vidar, fröhlisches closen. ;)

@ mods: schöne avas habt ihr da, mit den Mützen da, sieht gut aus. :p

Vidar
04-12-03, 15:07
Originally posted by YA5
man Leute Ihr müsst den Typen auch sagen dass se Mod werden Der hat dass bestimmt nur mibekommen weil sein E-Mail Pstfach plötzlich mit 'Neuer Private Message' Mails zugespammt war...

Ansonsten postet nennNeuer doch nicht erst auf der Dritten Seite!!!

Hoffenlich bekommen eure Avatare Ohren zu Ostern!

Sagen wir so ich halte mich an die Regel:
Erst Lesen, dann posten.

Ausserdem musst ich mich ja erst mal durch das 10 Bändige Lexikon "Foren Moderation für Anfänger leicht gemacht" arbeiten :D

Sidor
04-12-03, 15:37
*gelöscht weils evtl. falsch rüberkommen könnte*

Mehrpack
04-12-03, 15:42
hi,
herzlich willkommen im schlachtfeld.

und wegen der 10 Bändigen Reihe.
Spars dir Leaning by Doing.
Und Berseker hilft dir garantiert mit Handfesten Ratschlägen (Peitche http://www.the-nighthawks.com/wbboard/images/smilies/22.gif ) nach.

Mehrpack

Sheltem
04-12-03, 16:02
Originally posted by Fenris
Herzlich wilkommen Vidar.

schau dir mal diesen Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=83772) an.

Solche Threads sind sehr hilfreich. Lies ihn dir durch und schau wer nur rumspammt. Die setzt du dann auf deine "bei nächster Gelegenheit bannen Liste und du hast ein wichtigstes Arbeitswerkzeug bereit. Praktisch sämtliche pösen Spammer sind in diesem Thread vertreten.

Gruß Fenris


edit: ups, sollte ins Mod Forum. Naja, egal.:D

Ey...was soll das heißen? Nur weil wir uns darüber freuen das ihr nen Spä...ähh...eifrigen Poster aus unserer Mitte nun zum Mod befördert habt, könnt ihr nicht alle anderen kriminalisieren.
Nicht jeder der sich über einen neuen Mod freut und nen hohen Postcount hat ist auch ein pöser Spam(m)er.

Also...herzlich willkommen...ähhh Vida.

B.MoIS
04-12-03, 17:44
dann will ich auch mal hallo sagen :)

+1 posts :D

TheRipper
04-12-03, 22:55
Hoi Vidar.

Wenn ich mir die Mützen auf den CopBotköpfen ansehe, sehe ich, dass Farbanti die längste hat :D



Tja und wenn ihr mods meine SIGs nutzen dürftet, würde ich ja den neuen auch eine machen, aber so isses zeitverschwendung :p

und passt auf: Üble Spam(m)er treiben hier ihr unwesen, aber keine sorge, ich helfe euch schon die zu schnappen :D :lol: ;)




Hoffenlich bekommen eure Avatare Ohren zu Ostern!

frag mal blasehase, der hat genug davon.



P.S.: *sich von Ripper eine Scheibe abschneidet*

Put put put, wo isser denn, der süße? Putput put, ich hab' hier ein Scheibchen 'Ripper', das wird Dir sicher schmecken mein kleiner.


Tja, wenn du meinst, dass ich als Paradebeispiel für Spammer gelte, dann will ich dir nicht wiedersprechen.


und da es nun schon 2 neuzugänge gibt:

http://radioripper.webplace.at/pics/godfather.jpg

Farbanti
04-12-03, 23:08
Originally posted by TheRipper
Hoi Vidar.

Wenn ich mir die Mützen auf den CopBotköpfen ansehe, sehe ich, dass Farbanti die längste hat :D

Die captains haben den lagen bommel ;) und die Stormbots auch :)


Originally posted by -=Blasehase=-
Hoffenlich bekommen eure Avatare Ohren zu Ostern!

bring mich nicht auf ideen :D die bommel ava´s sind ja auch mein werk (Die ava´s selbst, die idee hatte Sleipnir ;)) :D

TheRipper
04-12-03, 23:11
Originally posted by -=Blasehase=-
Hoffenlich bekommen eure Avatare Ohren zu Ostern!



ähm..YA5 hat das geschrieben und ich hab nur nen bezug auf blase gemacht :D

er4ser2
05-12-03, 00:46
eh hast dir das flasche forum gesucht


hier steht nur mist irrgendwie ???

Spy XX
05-12-03, 03:23
nene die mods vermehren sich im moment wie die fliegen

Riot Dawn
05-12-03, 06:22
Originally posted by Spy XX
nene die mods vermehren sich im moment wie die fliegen

War doch immer so mit den Göttern ganz gleich ob Zeus oder Odin, die mussten ihre Dinger immer irgendwie ins Spiel bringen. Solch einer Sache verdanken wir Europa und den anderen Spielereien dieser Lustmolche eben die MOD Flut.

Nun dann ihr Asen, viel Spass beim...

Erntedankfest? Da kommen bestimmt alle, wenn wieder mal das grosse Horn von Heimdall geblasen werden muss...

Acid Phreak
05-12-03, 07:24
Originally posted by Vidar
Was meinen Namen anbelangt so möchte ich alle Interessenten auf http://www.sungaya.de/schwarz/index.htm verweisen, dort gibt es eine Umfangreiche Übersicht über die verschiedensten Gottheiten und Mythologien und eine recht treffende Beschreibung meiner Person.

Sehr informative Seite. Wirklich nett. Aber eins irritiert mich dann schon:


...Seine Wohnung heißt Widi oder Landwidi und ist ein grüner, von Gesträuch und hohem Gras bewachsener Raum....

Kenne da jemanden der verkauft günstig Heckenscheren :D

...wie auch immer. Als Diamond fällt es mir zwar schwer Menschen nicht anhand ihrer Unterkunft zu beurteilen, aber naja. o_O
Schön das wieder jemand seine freie Zeit für uns opfert :)
Danke!

Acid

TheRipper
05-12-03, 09:07
hmmm götter...mods....wenn ich aufhöre an mods zu glauben, verschwinden sie vielleicht wieder :D

-=Blasehase=-
05-12-03, 09:12
Originally posted by TheRipper
hmmm götter...mods....wenn ich aufhöre an mods zu glauben, verschwinden sie vielleicht wieder :D


das bringt nix... ich habs schon versucht... :D

Sleipnir
05-12-03, 09:30
Vidar,
ich habe Spammer hier entdeckt ... kümmer dich mal drum ;)



@TheRipper: egal ob du an uns glaubst oder nicht: wir sind immer in deiner Nähe! muhahahahaha

Riot Dawn
05-12-03, 09:34
Originally posted by Sleipnir
Vidar,
ich habe Spammer hier entdeckt ... kümmer dich mal drum ;)



@TheRipper: egal ob du an uns glaubst oder nicht: wir sind immer in deiner Nähe! muhahahahaha

^^
Zum Beispiel den da - oder geht das nicht über PM? *g*

TheRipper
05-12-03, 11:12
Originally posted by Riot Dawn
^^
Zum Beispiel den da - oder geht das nicht über PM? *g*


pwn3d :D

So ein Mist...also nicht drann glauben hilft nicht...dann muss ich mir ne größere, Spam(m)ergottheit erschaffen


und der antimod wird kommen!

http://radioripper.webplace.at/pics/antimod.jpg

Vidar
05-12-03, 11:42
Hokus Pokus Closed

Alle weiteren Glückwünsche an mich per PM