PDA

View Full Version : black market: ließt den jemand?



B.MoIS
03-12-03, 19:26
http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=83648

versuch einen sa zu erwerben aber bisher nicht ein reply...

kann es sein das der black market nicht genuzt wird? oder liegt das an mir? O_o

DaReal
03-12-03, 20:03
Ich denke eine Menge Leute lesen regelmässig in diesem Board (Ich unter anderem auch). Doch suchst Du ein Implantat was "NOCH" nach wie vor sehr, sehr, SEHR rare ist. Die gibts momentan fast nur bei einer der bekannten Auktionsseiten :rolleyes: für viel viel echtes Geld ...

[EDIT]
Sehe gerade dass Dein Post noch keine 24h alt ist ... was erwartest Du eigentlich? Wie gesagt, nicht jeder hat das Ding im Schrank liegen ....

B.MoIS
03-12-03, 20:16
Originally posted by DaReal
[EDIT]
Sehe gerade dass Dein Post noch keine 24h alt ist ... was erwartest Du eigentlich? Wie gesagt, nicht jeder hat das Ding im Schrank liegen ....

erwartet haette ich grade bei einem wie du sagtest solch rarem implantat das wenigtens mich einer darüber aufklärt das es so rar IST. das war mir nämlich nicht bekannt.

entschuldige bin halt auch nur noob :(

aber danke. jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin.

[EDIT]
bekannte auktionsseite: nein bei ebay gibt´s davon auch keinen. hab eben geschaut.

Kitana
03-12-03, 23:34
Der Black Market erscheint mir wenig nützlich, erheblich weniger frequentiert als die ingame Foren, so hat es zumindest den Anschein.

Der Synaptic Accelerator ist, wie DaReal ja schon sagte, genau wie alle andere MC5 Implantate immer noch recht selten aber vor allem auch extrem gefragt, was die Seltenheit natürlich für den offenen Markt nochmal stark erhöht.

Es gibt kaum einmal überhaupt eine Gelegenheit, die Parts davon, geschweige denn das gesamte Implantat, anders als durch einen Tausch gegen andere MC5 Implantate/Parts zu erstehen.

Ich würd das erstmal vergessen, ist ja nicht so, daß man das Ding unbedingt braucht. Mit den neuen PAs für PE/Spy (und selbst die braucht man eigentlich nicht) kommt man auch ohne SA sehr gut zurecht. :)


Kitana

Steini
04-12-03, 15:04
nun ja Kitana zum Thema PAs muss ich sagen brauchen? Jain
es ist schon nett das ein WB nun für mich fast das doppelte oder gar dreifache an schüssen braucht um mich zu killen als vorher

@ B.Mols: das Forum lese ich oft:D

hajoan
04-12-03, 15:17
OK auch von mir meinen Senf:
Auch ich bin der Meinung das Du noch etwas mehr Neocron spielen solltest, dann wird Dir einiges klarer.
Das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint!
Einen SA oder DS kaufen zu wollen über den BlackMarket ist etwas... äh... hm... ungewöhnlich.
Mein Tipp: Warte nicht auf einen der Dir den verkauft. Es wird sich keiner melden. Und selbst wenn wirst Du nur so Sachen hören wie: Tausche gegen DS und gebe 10 Mille dazu, oder so.
Und wenn für Dich 20 Mille viel ist... ähm...
Willkommen in Neoccron!
*GleichMalDeinRegistrierdatumüberprüf*

PS: Geh in die MC5 und wirf 10 Mal Deinen Belt weg, das macht den Kopf frei und Du überlegst Dir das mit den MC5 Chips sicher nochmal, wenn Dein Belt bis auf den Safeslot leer ist ;)

[EDIT]
November 2003? Ähm... was willst Du mit MC5 Sachen?
Wenn Du ja schon so weit bist, das Du Dir MC5 Zeuch einbauen kannst, dann geh hin und hole Dir was Du glaubst besitzen zu müssen. Mir selbst fehlt auf Saturn nur noch ein Part. Und einige Belts, die mich gelehrt haben nicht so gierig zu sein ;)

B.MoIS
04-12-03, 15:28
Originally posted by hajoan
OK auch von mir meinen Senf:
Auch ich bin der Meinung das Du noch etwas mehr Neocron spielen solltest, dann wird Dir einiges klarer.
Das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint!
Einen SA oder DS kaufen zu wollen über den BlackMarket ist etwas... äh... hm... ungewöhnlich.
Mein Tipp: Warte nicht auf einen der Dir den verkauft. Es wird sich keiner melden. Und selbst wenn wirst Du nur so Sachen hören wie: Tausche gegen DS und gebe 10 Mille dazu, oder so.
Und wenn für Dich 20 Mille viel ist... ähm...
Willkommen in Neoccron!
*GleichMalDeinRegistrierdatumüberprüf*

PS: Geh in die MC5 und wirf 10 Mal Deinen Belt weg, das macht den Kopf frei und Du überlegst Dir das mit den MC5 Chips sicher nochmal, wenn Dein Belt bis auf den Safeslot leer ist ;)

[EDIT]
November 2003? Ähm... was willst Du mit MC5 Sachen?
Wenn Du ja schon so weit bist, das Du Dir MC5 Zeuch einbauen kannst, dann geh hin und hole Dir was Du glaubst besitzen zu müssen. Mir selbst fehlt auf Saturn nur noch ein Part. Und einige Belts, die mich gelehrt haben nicht so gierig zu sein ;)

was heisst hier gierig? ich hab geschaut welche implantate lauft http://neocron.ems.ru existieren, mir ausgerechnet welche ich brauche um gut geimpt zu sein (viel dex und int gewinn bei wenig str verlust und so weiter) und da war eben der Synaptic accelerator dabei. woher zum teufel sollte ich wissen das der so unglaublich selten ist? O_o und tragen koennte ich den auch schon (knapp) also warum nich tversuchen einen zu erwerben?

und ich hab mir sagen lassen das 19 oder 20 millionen die maximale geldmenge fuer den runner sind. wie zum teufel soll man da 30mille preise zahlen wenn man 30mille nichtmal horten kann?

ihr verwirrt mich immer mehr! O_o

in die mc5 kann man nicht alleine gehen wurde mir ebenfalls gesagt, wie alos soll ich alleine einen SA zusammenbringen? (nein ich will keinen clan, werde so schon oft genug sinnlos und grundlos pkt)

Sleipnir
04-12-03, 15:34
Originally posted by B.MoIS
und ich hab mir sagen lassen das 19 oder 20 millionen die maximale geldmenge fuer den runner sind. wie zum teufel soll man da 30mille preise zahlen wenn man 30mille nichtmal horten kann?

20Millionen is Capp. Sobald du darüber kommst, fällst du automatisch auf 18Millionen wieder runter.
Geld horten: z. B. Geld in Aktien stecken oder ClanKasse packen.
Reicht dir diese Info? :)

btw: Bitte flamefrei weiterdiskutieren ;)

/edit pöser Typos ... args, sorry

PSI-Grendel
04-12-03, 15:37
Originally posted by B.MoIS
und ich hab mir sagen lassen das 19 oder 20 millionen die maximale geldmenge fuer den runner sind. wie zum teufel soll man da 30mille preise zahlen wenn man 30mille nichtmal horten kann?

Stimmt schon. Nur wozu gibt es StockX?? Dort bunkert man hat das Geld, welches man nicht bei sich tragen kann. StockX ist nun mal ebend nur ein besseres Geldaufbewahrungs Konto.


Originally posted by B.MoIS
in die mc5 kann man nicht alleine gehen wurde mir ebenfalls gesagt, wie alos soll ich alleine einen SA zusammenbringen? (nein ich will keinen clan, werde so schon oft genug sinnlos und grundlos pkt)
Alleine kannst du sicherlich nicht gehen. Aber als Einzelgängerrunner sicherlich ach nicht mit einen dir unbekannten Gruppe. Die beste Möglichkeit ist nun mal mit seinem Clan dort hinzugehen, Leuten dennen man vertrauen kann, dass sie einem nicht das Loot klauen.

hajoan
04-12-03, 15:50
Hm... ich denke ein Spy/Pe lootet genau so oft wie ein PPU.
Nämlich gar nicht.
Den SA wird er ja bestimmt nicht für einen Tank brauchen.
Wobei: Wenn ein Tank mal lootet, dann ist das immer wieder witzig.

Ich habe sogar mal mitbekommen, wie ein APU sich voll aufgeregt hat, weil ein Tank gelootet hatte.
Für den war die Welt wohl zusammengebrochen (bestimmt hat er sich jetzt noch einen Tank angelegt, aus Angst irgendwann gäbe es kein Monkocron mehr und Tankocron würde kommen).

Ohne Clan mit APUs bekommst Du normalerweise keine MC5 Parts.
Ist zwar schade, aber nimm es hin.
Ich habe auch keinen APU und bis ich das fehlende Teil für meinen SA habe, ist DOY sicherlich schon da! Wenn es überhaupt jemals der Fall seinen wird...

B.MoIS
04-12-03, 15:53
Originally posted by hajoan
...ist DOY sicherlich schon da! Wenn es überhaupt jemans der Fall seinen wird...

http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=83816

und um die charfrage zu beantworten... ich bin PE. Pistol PE um genau zu sein.

hajoan
04-12-03, 15:54
Hehe damit meinte ich nicht DOY, sondern meinen SA :(

coma
04-12-03, 16:53
ob das wer liest? wozu denn ? :p

hajoan
04-12-03, 17:03
^ Spam detected.

Ach Coma Du bist es ;) :angel: :lol:

B.MoIS
04-12-03, 17:20
Achso, der hier kann zugemacht werden, weiss ja was ich wissen wollte ...

close please

Sleipnir
04-12-03, 17:27
Originally posted by B.MoIS
close please

gern :)

/close

+1 closed Threads