PDA

View Full Version : Nach den kleinen treten.... (Jupiter)



ProzifeuZ
03-12-03, 12:24
Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde von der Community ( ja von uns ) die neue OP Reglung herbei gewünscht. Diese brachte den OPs neue Bedeutung. Leider brachte sie ein paar negative Aspekte für die kleinen Fraktionen. Hält die Fraktion keinen OP ist für die Mitglieder laufen angesagt. Das macht die kleinen Fraktionen noch unatraktiver und sie werden noch kleiner als sie schon waren. In manchen kleinen Fraktionen befinden sich dann Clans die das Zeug haben einen OP zuhalten. Doch leider gibts da ein Problem:o. Halten wir z.B. einen OP denken sich die anderen kleinen Fraktionen: "MUHAHAHA.... 5pts.... BD.... die sind kleiner als wir... tja den OP schnappen wir uns.....".

Resultat: Man kann 24/7 kämpfen. Erst gegen den Clan von den man den OP hat und dann gegen 2 Fraktionen die ihre Chance wittern.

So... Ich weiss jetzt komm die Leute mit Zerger Whiner bla und blub. Nene... ich hab nichts dagegen, wenn eine Fraktion geschlossen um einen einzigen OP kämpft. Ja ich kann sie verstehen. Aber warum stellt diese Fraktion nicht ein fähiges ( und vorallem faires.... nicht 20 Runner ) Team auf und greift einen OP an, der einer Fraktion gehört an, die mehere OPs hält. Wieso tritt man den nach den kleinen? Klar es ist einfacher! Aber hey! Beschweren sich nicht alle über die OP Verteilung und über die zwei Farben der Karte? Dann macht was dagegen!

Wir haben z.B. Emmerson geholt. Dieser gehörte einem bestimmten FA Clan, dem 5pts niemals einen OP überlassen würde. Dieses hat ingame Gründe, die hier nicht genannt werden müssen. Gut, wir fighten also zusammen mit unseren Fraktions Kollegen (wir waren zu 12, bd ist nun mal klein, aber fein!) gegen FA (nicht gegen den Clan). Die Zahlen auf beiden Seiten waren immer ausgeglichen. Bis jetzt haben wir jede Schlacht gewonnen und noch macht es allen Spass. FA hält auch genauso Chester. Wir würden aber niemals auf die Idee kommen Chester auch noch zu hacken, auch wenn wir ihn halten könnten und er genau neben Emmerson liegt.

Der nächste OP den wir als BD Team oder als 5pts hacken würde wäre ein TG. oder CM OP.

Was ich eigentlich sagen will..... beschwerd eucht nicht immer über die Situation der Karte und heult rum. Sondern tut was dagegen. Stellt nen OP Fight fähiges OP Team zusammen und haut euch mit den dominanten Fraktionen. Es gibt viele faire Clans die euch einen tollen Fight liefern und nicht rumheulen wegen Zerg weil ihr 8 Runner von 3 verschiedenen Clans auf dem Feld habt.

Der Spieler hinter Ray Keith & Lomax
Five Points Gang
Black Dragon

P.S.: Ich will hier kein post sehen mit "Auf "Uranus" oder auf dem Freeshard "OMGLOLOLKOS" (^^) ist alles viel besser. Und Anti-Monk geheule will ich auch net.

Hecktor
03-12-03, 12:31
Originally posted by ProzifeuZ
beschwerd eucht nicht immer über die Situation der Karte und heult rum. Sondern tut was dagegen. Stellt nen OP Fight fähiges OP Team zusammen und haut euch mit den dominanten Fraktionen.

und was ist mit Fraktionen die nicht genug arbeitslose haben um nacht für nacht ihre Ops von den "Dominanten Fraktionen " zu resetten ?

ProzifeuZ
03-12-03, 12:33
Originally posted by Hecktor
und was ist mit Fraktionen die nicht genug arbeitslose haben um nacht für nacht ihre Ops von den "Dominanten Fraktionen " zu resetten ?

Die sollen sie Nachmittags resetten :D

btw: Ich kenne mindestens 2 TG Clans die nicht Nachthacken :D

-=Blasehase=-
03-12-03, 12:33
Originally posted by ProzifeuZ


P.S.: Ich will hier kein post sehen mit "Auf "Uranus" oder auf dem Freeshard "OMGLOLOLKOS" (^^) ist alles viel besser. Und Anti-Monk geheule will ich auch net.

monks sind overpowered und auf pluto ist alles in ordnung... wen interessiert schon jupiter :rolleyes:

:D :D :lol:

ProzifeuZ
03-12-03, 12:36
Originally posted by -=Blasehase=-
monks sind overpowered und auf pluto ist alles in ordnung... wen interessiert schon jupiter :rolleyes:

:D :D :lol:

Naja dann poste doch hier nicht, wenn dich Jupiter nicht intressiert! Achja du brauchst ja dein +1 :rolleyes:

WarIsSeXy
03-12-03, 12:40
worum genau gehts dir ?

hat euch jemand als zerger bezeichnet ? die typen aus den blauen bunkerlöchern sind eh fürs zergen bekannt das muss also niemand jucken.
und chester haben wir (tierone) abgegeben weil man uns höflich gefragt hat - mit dem OP sollte man also keinen unsinn treiben hehe

naja es gibt noch viele andre OPs - greift nicht nur emme an, wolltest du das sagen ?
wenn ja, dann stimm ich dir zu ... greift unsre an :P

ProzifeuZ
03-12-03, 12:41
Originally posted by WarIsSeXy
naja es gibt noch viele andre OPs - greift nicht nur emme an, wolltest du das sagen ?
wenn ja, dann stimm ich dir zu ... greift unsre an :P

So oder so ähnnnnliiiissssch :D

-=Blasehase=-
03-12-03, 12:44
Originally posted by ProzifeuZ
Naja dann poste doch hier nicht, wenn dich Jupiter nicht intressiert! Achja du brauchst ja dein +1 :rolleyes:


nein das ist nur meine art von protest...

an der situation wie sie auf jupiter herrscht sind die spieler selbst schuld....

und ich bin mir da so ziemlich sicher das einige sogar stolz drauf sind das sie sowohl server-wirtschaft als auch server-balance ruinieren mit ihrer spielweise, wesshalb sich daran auch nichts aendern wird


ich darf an einen thread um die wirtschaft auf jupiter erinnern, wo gesagt wurde:



wir holen wenigstens das absolute maximum herraus, egal ob es der wirtschaft schadet oder nicht... wir holen das maximum raus, wenn ihr dafuer auf anderen servern zu dumm seid dann....

stammt von irgendeinen auf meiner ignore liste... und den genauen wortlaut kenn ich auch nicht mehr, aber das in dem quote war der inhalt


solange nach diesem schema gedacht wird, wird sich nichts aendern

ProzifeuZ
03-12-03, 12:47
Originally posted by -=Blasehase=-
nein das ist nur meine art von protest...

...


Originally posted by -=Blasehase=-
an der situation wie sie auf jupiter herrscht sind die spieler selbst schuld....

Hmm... hast alles gelesen? Dann wirst du ja festellen das wir der gleichen Meinung sind... Aber ich schiebe das nicht umbedingt den dominanten Clans in die Schuhe. ;)

WarIsSeXy
03-12-03, 12:48
solange nach diesem schema gedacht wird, wird sich nichts aendern [edit by Fenris: beleidigung entfernt]

DarkFear
03-12-03, 12:50
Originally posted by ProzifeuZ
. Es gibt viele faire Clans die euch einen tollen Fight liefern und nicht rumheulen wegen Zerg weil ihr 8 Runner von 3 verschiedenen Clans auf dem Feld habt.



Richtig.

Und wenn man sich dann noch überwindet das ganze vorher mit dem Feind ein wenig abzuklären (von wegen: hey wir kommen mit 3 Clans sind aber nur 8 mann, is das ok?), erspart man sich viel ärger und kann auch gegen die sogenannten "dominanten" mit sicherheit schöne fights haben ohne überrannt zu werden.

Und nochmal= ZERGEN != Viele Fraktionen oder Clans


Meinetwegen kann ne 10 Mann Truppe aus 10 clans unser OPs hacken, is mir vollkommen egal aus welchen clans die bestehn solang die RUNNERZAHL einigermassen balanced bleibt :)

Greets
storm

Hecktor
03-12-03, 12:51
Jingle Bells Jupi smells...

Zum Thema: Wie eben schon gesagt ist das angreifen von "Dominanten Fraktionen " ( besonders TG ) atm nutzlos. Selbst wenn sie mal einen Feuerkraft Mangel haben richten das die Arbeitslosen eben Nachts. ( ist ja nicht erst seit gestern so )

Lasst sie sich doch einfach zu Tode langweilen ( sind ja aufm besten Kurs dahin ) und dann probieren wir es nochmal neu. Ganz einfach

-=Blasehase=-
03-12-03, 12:51
Originally posted by ProzifeuZ


Hmm... hast alles gelesen? Dann wirst du ja festellen das wir der gleich Meinung sind... Aber ich schiebe das nicht umbedingt den dominanten Clans in die Schuhe. ;) [/B]

jepp... habe alles gelesen...

und ich schiebe das KEINEM clan in die schuhe, sondern den spielern....


werdet langsam mal wach... bevor der server KOMPLETT im arsch ist...

ich mein das nur noch mit rareparts bezahlt wird habta ja schon geschafft...

was kommt als naechstes?




Originally posted by DarkFear

Und nochmal= ZERGEN != Viele Fraktionen oder Clans


Meinetwegen kann ne 10 Mann Truppe aus 10 clans unser OPs hacken, is mir vollkommen egal aus welchen clans die bestehn solang die RUNNERZAHL einigermassen balanced bleibt :)


ganz meine meinung... nur sollten die daran denken nicht unbedingt aus verfeindeten fraktionen zu sein... denn das macht sie nur unglaubwuerdig

ProzifeuZ
03-12-03, 12:53
Originally posted by Hecktor
Jingle Bells Jupi smells...

Zum Thema: Wie eben schon gesagt ist das angreifen von "Dominanten Fraktionen " ( besonders TG ) atm nutzlos. Selbst wenn sie mal einen Feuerkraft Mangel haben richten das die Arbeitslosen eben Nachts. ( ist ja nicht erst seit gestern so )


Erm... kämpf gegen FAnG, wenn du gewinnst wirst du sehen das sie den OP nicht Nachts hacken (Es sei denn ihr mäht sie mit 20 man nieder!). Selbe Sache T1. Das sind schonmal 2 Clans mit ganz vielen OPs die sich auf Fights freuen!

ProzifeuZ
03-12-03, 12:55
Originally posted by -=Blasehase=-
jepp... habe alles gelesen...

und ich schiebe das KEINEM clan in die schuhe, sondern den spielern....


werdet langsam mal wach... bevor der server KOMPLETT im arsch ist...

Ja dann sind wir ja fast 100% der selben Meinung! Oder doch nicht? :wtf:

-=Blasehase=-
03-12-03, 12:58
Originally posted by ProzifeuZ
Ja dann sind wir ja fast 100% der selben Meinung! Oder doch nicht? :wtf: ich sach doch: monks sind overpowered, und auf pluto ist alles in ordnung.... wen interessiert schon jupiter [nochnichtmal die die darauf selbst zocken]

Hecktor
03-12-03, 12:58
Originally posted by ProzifeuZ
1. Erm... kämpf gegen FAnG, wenn du gewinnst wirst du sehen das sie den OP nicht Nachts hacken (Es sei denn ihr mäht sie mit 20 man nieder!).

2.Selbe Sache T1. Das sind schonmal 2 Clans mit ganz vielen OPs die sich auf Fights freuen!

1. Fast alle Leute die ausreichend gut fighten können haben sich auf Pluto verzogen. Dann kommt natürlich noch der Monk Faktor:

Also kommt man mit 20 Mittelklasse Spielern und ist ein pöser Zerger.

Ansonsten kann man sich dann eben 24/7 5-10 Fights am Tag einstellen.

2. T1 würde denke ich etwas sauberer werden, aber auch denen vergeht wohl irgendwann die Lust wenn sie sich 20 mal am Tag gegen Mini Fraktionen verteidigen dürfen.

Zum Rest schweige ich erstmal

YA5
03-12-03, 13:00
Hey wenn hier einer die Ganze Karte will , ist wohl seit gestern klar welche Fraction das ist. Und dass WT-joiner nen OP an Freunde abgibt ist auch nur ein Vorwand um hier nicht ganz so schlecht dazustehen (und auf Saturn is die ganze Karte gelb es juckt scheinbar keinen) -- Gibt 'n Applaus!

CA macht seit einiger Zeit was gegen eben seine Gegner, den Vorwurf kann man uns nicht machen! Wir lassen auch klar durchsehen, dass wir an bestimmten OP's interessiert sind, und sich eben nicht von Jeriko über Rockshore nach Eastgate ein grasgrüner Streifen ziehen muss. Aber selbst diese Sachen werden uns nicht gegönnt oder sind durch eben nicht Daueronline eines 20 Mann-Kampftrupps einfach NICHT zu halten. Ist Pech! Aber jeden Abend (oder jeden 2.) werden wir uns um Unsere Op's kümmern und versuchen diese nachhaltig in CA- Hand zu bringen.

Wir sind entschlossen bei der CA zu bleiben und die CA wieder auf die Farpalette zu bekommen. Ohne Fractionsübergreifendes ZERGEN! Sorry, das muss man immer mal wieder schreiben, sonst begreifen dass die Flamer nie!

ProzifeuZ
03-12-03, 13:03
Originally posted by YA5
Wir sind entschlossen bei der CA zu bleiben und die CA wieder auf die Farpalette zu bekommen. Ohne Fractionsübergreifendes ZERGEN! Sorry, das muss man immer mal wieder schreiben, sonst begreifen dass die Flamer nie!

Und das finde ich gut! Ich wünsch euch Glück :D

WarIsSeXy
03-12-03, 13:04
jo das mit dem nachthacken is bei uns wirklich kein thema.
haben wir auch nich nötig.

wir bei T1 hacken OPs wenn wir kampfbereit sind, wir sammeln OPs nicht. türlich haben wir atm unverschämt viele, aber das ändert sich evtl wenn die andern clans mal ihren a**** hochbekommen.

übrigens zeigt die map derzeit keinesfalls die wahren machtverhältnisse auf jupi.
CA kann sehr viele runner mobilisieren, muss diese jedoch besser koordinieren - siehe angriff auf crest uplink vor 2 tagen.
CM hat auch nicht wenige leute, ist aber gleichfalls unkoordiniert - siehe angriff auf regant gestern :)

also weitermachen !

ProzifeuZ
03-12-03, 13:06
Originally posted by WarIsSeXy
CM hat auch nicht wenige leute, ist aber gleichfalls unkoordiniert - siehe angriff auf regant gestern :)

also weitermachen !

CM gehört das andere drittel der Karte:rolleyes:
Die brauchen auch einen auf den sack... hihi

DarkFear
03-12-03, 13:10
Originally posted by Hecktor
1. Fast alle Leute die ausreichend gut fighten können haben sich auf Pluto verzogen.

Das halt ich jetz einfach mal für bullshit :p

Originally posted by Hecktor


Also kommt man mit 20 Mittelklasse Spielern und ist ein pöser Zerger.


Falsch, gestern hat zb TT einen unserer OPs angegriffen mit teilweise baserank 20-40 Runner, gut dafür waren sie auch einige mehr, das hatte aber nix mit zergen zu tun.

Originally posted by Hecktor


Ansonsten kann man sich dann eben 24/7 5-10 Fights am Tag einstellen.


Man hält doch OPs um zu fighten oder?


Originally posted by Hecktor

2. T1 würde denke ich etwas sauberer werden, aber auch denen vergeht wohl irgendwann die Lust wenn sie sich 20 mal am Tag gegen Mini Fraktionen verteidigen dürfen.


Wieso sollte T1 die lust am fighten vergehen? o_O

ProzifeuZ
03-12-03, 13:13
Originally posted by DarkFear
Man hält doch OPs um zu fighten oder?


Nicht ganz... bei der GR Reglung haben Fraktionen auch anderes Interesse an den OPs.

Hecktor
03-12-03, 13:18
Originally posted by DarkFear

1. Das halt ich jetz einfach mal für bullshit :p


2. Falsch, gestern hat zb TT einen unserer OPs angegriffen mit teilweise baserank 20-40 Runner, gut dafür waren sie auch einige mehr, das hatte aber nix mit zergen zu tun.


3. Man hält doch OPs um zu fighten oder?



4.Wieso sollte T1 die lust am fighten vergehen? o_O

1. Zähl mir doch mal bitte die "Top PvPler " auf die noch auf Jupi spielen aber nicht Tierone oder FaNG sind.

2. Jo darauf will ich ja hinaus

3. Sicherlich. 2-3 Fights am Tag sind auch ne wunderbare Sache, aber es soll auch Leute geben die sich nicht 10-20 mal am Tag zum bashen versammeln ( und nu kein Kommentar a la "dann sollten die keine OPs halten " früher ging es schliesslich auch manierlich )

4. Wenn jetzt auf einmal alle merken was für ein toller Gegner man ist und jetzt 20 mal am tag einer auf der Matte steht. War nur eine hypothetische Annahme

er4ser2
03-12-03, 13:22
lolol

OP= Spass am Fighten

nicht spass am laggen Syncen und buggen......

ProzifeuZ
03-12-03, 13:23
Originally posted by er4ser2
lolol

OP= Spass am Fighten

nicht spass am laggen Syncen und buggen......

aha ja.... das ist uns allen klar... aber warum schreibst du sowas hier und worauf antwortest du?:wtf:

Toller Einstieg für deinen ersten Post :lol:

WarIsSeXy
03-12-03, 13:26
( und nu kein Kommentar a la "dann sollten die keine OPs halten " früher ging es schliesslich auch manierlich )

falsch. früher ging es 24/7 rund um die uhr.
wenn ich an unser krieg mit CF denke vor gut einem jahr, da gab es kein ausruhen. dank last position war man immer auf trab lol

_dagegen is heut kinderfasching_

naja kennt wohl nich mehr jeder diese zustände von früher gelle :P

btw: erinnert sich noch jemand an die riesigen schlachten um canyon und MB ? *träum*

hajoan
03-12-03, 13:29
Originally posted by YA5
...
und auf Saturn is die ganze Karte gelb es juckt scheinbar keinen
...

Das stimmt so nicht.
Es gab schon immer Zeiten da werden alle Ops von den Mercs gehalten, es gibt Zeiten da gehören sie alle TG.
Neu hinzugekommen ist eine TT/CA Allianz die sich auch immer wieder Ops holen.

Zurück zu Jupiter: Es gibt kleine Fraktionen die für Runner nicht so populär sind. Daran muss gearbeitet werden. Aber: Das meiste davon ist Serverübergreifend. NEXT und DRE ist wohl auf keinem Server stark vertreten. Warum sollten sie auch?
TG und CM sind überall stark, das wird wohl seine Gründe haben.
Das einige Server da etwas ausbrechen, kann evtl. auch nur temorär sein.

Hier kann nicht alleine die Community gefragt sein, auch KK müsste hier mal etwas in Aktion treten.
Naja sind sie ja. Jetzt ist TG noch stärker o_O

Fenris
03-12-03, 13:29
WarIssSexy, du kriegst post.

WarIsSeXy
03-12-03, 13:32
WarIssSexy, du kriegst post.

aua o0

ProzifeuZ
03-12-03, 13:33
Originally posted by hajoan
Hier kann nicht alleine die Community gefragt sein, auch KK müsste hier mal etwas in Aktion treten.
Naja sind sie ja. Jetzt ist TG noch stärker o_O

Naja... Ich denke auch z.B. das viele einfach schon allein vor dem Namen FAnG Angst haben und deswegen sich nicht traun einen ihrer OPs zu hacken. Das ist aber völliger quatsch.

Hazard01
03-12-03, 13:37
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, das die momentane Verteilung eine echte Machtverteilung darstellt. Im Prinzip müssten sich die Leute nur mal trauen, irgendwo zuzuschlagen, denn das, was man denkt, kann ja so nicht sein.

Ich glaube nicht, das FanG, tierOne oder sonstwer unbesiegbar ist oder so mies kämpft, das man nicht gegen die antreten will.

Traut euch, haut drauf und habt Spaß :D

er4ser2
03-12-03, 13:41
@ thread Starter !

EH DU BIST MIR EH VIEL ZU L33T

Da kann ich doch nix machen ..... aber zeig mir deine Taktik ich versuche nicht zu Lachen ^^




owned !:angel:

ProzifeuZ
03-12-03, 13:48
Originally posted by er4ser2
@ thread Starter !

EH DU BIST MIR EH VIEL ZU L33T

Da kann ich doch nix machen ..... aber zeig mir deine Taktik ich versuche nicht zu Lachen ^^




owned !:angel:

WTF??????
[edit by Sleipnir wegen Beleidigung]
Ich verstehe nicht was du sabbelst, aber ich glaub da bin ich nicht alleine
[edit by Sleipnir wegen Beleidigung]

YA5
03-12-03, 13:48
hab (damals noch als Droner bei MGM) selbst gegen das erste Tier mitgekämpft... war OK aber nach 45 min tot... war soweit nen schöner Fight aber nicht sauberer als die heutigen Fights. Damals war die Serverbalance noch gegeben und die Karte bunt! und MGM wurde von den tieren gezergt und trotzdem hielten wir den OP 45 min gegen eine Überzahl... aber immer und immerwieder sich zerlegen lassen, am Ende, selbst nach vielen schönen Fights, immer und immerwieder auf ein Kotzgelb zu schauen ist einfach d00f.
Am was weiss ich haben wir erst McP (TG) dann Ceres (TG und dann erst (es kam keine Gegenwehr von den TGlern) Krupp geholt. In Krupp hatten Crahn und die CA die wohl schönsten Kämpfe seit langer Zeit. und CA ging als Sieger vom Feld. Bis spät waren die OP's in CA Hand und am Nächsten Nachmittage war alles wieder TG... ALLES auch der ehemalige Crahn OP hätte man sich da nicht mit den kleinen Crahns absprechen können? NEIN! Alles unser!!! alles TG Wir Stark ihr alles k4ckn00bs!

Passt manchmal die Farbe zur Fraction ...

Sleipnir
03-12-03, 13:51
@ProzifeuZ: kriegst gleich 'ne PM.

er4ser2
03-12-03, 13:53
@ ProzifeuZ

[edit by Sleipnir wegen Beleidigung]

dann lass mich doch bitte posten was ich für sinnvoll halte !

danke !

und spar dir so sachen wie spring von einer brücke .....

dann erstpare ich mir auch solche replays wie das hier !

nochmachls danke !

WarIsSeXy
03-12-03, 13:54
hehe jetzt traut sich gleich keiner mehr was zu sagen
die Mods zergen !!

er4ser2
03-12-03, 13:54
nehme das [edit by Sleipnir wegen Beleidigung] zurück !

sorry

ProzifeuZ
03-12-03, 13:54
Originally posted by er4ser2
@ ProzifeuZ

[edit by Sleipnir wegen Beleidigung]

dann lass mich doch bitte posten was ich für sinnvoll halte !

danke !

und spar dir so sachen wie spring von einer brücke .....

dann erstpare ich mir auch solche replays wie das hier !

nochmachls danke !

j0.... bekommst gleich auch ne pm :D

Starship No.1
03-12-03, 13:56
Originally posted by ProzifeuZ
j0.... bekommst gleich auch ne pm :D

Ja is denn heut scho Weihnachten?? :D

Sleipnir
03-12-03, 13:56
So, Ruhe jetzt

/close wegen Posts editieren ...

/edit

@er4ser2: wie ich dir eben auf deine PM geantwortet habe: wenn hier jemand andere beleidigt, dann teilt dies bitte mir oder einem anderen Mod mit. WIR kümmern uns um solche User und nicht ihr.

@Starship No.1: halt dich bitte mit sowas zurück ;) Weihnachten ist erst in ... *nachrechnet* bald! :D

@Orangutanklaus: dein Postfach ist voll. Somit kann ich deine PM nicht beantworten :p

@ProzifeuZ: Diesen Thread behalt ich im Auge. Seh ich noch irgendwo eine Beleidigung bleibt der Thread dicht.

Habe fertig.

/reopen

ProzifeuZ
03-12-03, 14:11
So alle wieder lieb sein die Mods haben uns gezergt.....

zurück zum Thema :D

-=Blasehase=-
03-12-03, 14:12
naja... schade das es ingame keine mods gibt die den chat editieren :D

dann waer jupiter wieder spielenswert...

dieser thread speigelt sehr gut die situation wieder... sobald jemand ueber das redet was eigendlich alle schon wissen [naemlich das die situation wie sie schon seit laengerem auf jupiter herrscht kein dauerzustand sein DARF um allen ein gutes spielerlebniss zu geben] wird gnadenlos rumgeflamed

Hazard01
03-12-03, 14:13
Jo, wie gesagt,

ich denke schon, das sich die Leute einfach mal mehr trauen müssten, OPs einfach mal einzunehmen. Das ganze macht Spaß, und wenn man ein bissel Ehrgeiz mit reinbringt hat man auch was davon.

ProzifeuZ
03-12-03, 14:15
/Edit

DarkFear
03-12-03, 14:36
Originally posted by ProzifeuZ
Naja... Ich denke auch z.B. das viele einfach schon allein vor dem Namen FAnG Angst haben und deswegen sich nicht traun einen ihrer OPs zu hacken. Das ist aber völliger quatsch.

Nothing more to say :)

Niemand ist unbesigbar, und was wir auch auf gar keinen fall wollen is ein "immortal" Legenden status wie SK hatte, wo sich monatelang keiner mehr an deren ops getraut hat :p

Just try it, was kann man denn schon verlieren heutzuage :)

t-bird
03-12-03, 14:36
In manchen kleinen Fraktionen befinden sich dann Clans die das Zeug haben einen OP zuhalten. Doch leider gibts da ein Problem. Halten wir z.B. einen OP denken sich die anderen kleinen Fraktionen: "MUHAHAHA.... 5pts.... BD.... die sind kleiner als wir... tja den OP schnappen wir uns.....".

Das geht dann immer so nach dem Motto "Wahh, da sind kleine Kacknoobs die nen OP haben, das kann einfach nicht sein - die Würstchen sollen sich mal wieder verkriechen!"
Das ist leider so auf Jupiter, immer auf die Kleinen damit die ja nicht aus dem Loch herauskommen können.


Zum Thema: Wie eben schon gesagt ist das angreifen von "Dominanten Fraktionen " ( besonders TG ) atm nutzlos. Selbst wenn sie mal einen Feuerkraft Mangel haben richten das die Arbeitslosen eben Nachts. ( ist ja nicht erst seit gestern so )

Lasst sie sich doch einfach zu Tode langweilen ( sind ja aufm besten Kurs dahin ) und dann probieren wir es nochmal neu. Ganz einfach

Also bis vor kurzem war es ja noch so. Hacken die immer noch Nachts? Hab keine Ahnung, nachts schlafe ich immer :)


werdet langsam mal wach... bevor der server KOMPLETT im arsch ist...

ich mein das nur noch mit rareparts bezahlt wird habta ja schon geschafft...

was kommt als naechstes?

Jupiter ist schon im Arsch. Außerdem widerspricht das deren EGO. Ego geht auf Jupiter halt vor Spaß :(


In Krupp hatten Crahn und die CA die wohl schönsten Kämpfe seit langer Zeit. und CA ging als Sieger vom Feld. Bis spät waren die OP's in CA Hand und am Nächsten Nachmittage war alles wieder TG... ALLES auch der ehemalige Crahn OP hätte man sich da nicht mit den kleinen Crahns absprechen können? NEIN! Alles unser!!! alles TG Wir Stark ihr alles k4ckn00bs!

Sag ich doch! So ist es wirklich. Als wir Krupp hackten kam ein TG und schon im Vorfeld gesagt das TG diesen zurückhackt, auch wenn es ein Crahn OP ist. Tolle TG Freunde. Aber egal wenn wir endlich mal als Clan nen OP hacken können, dann hacken wir als Crahn nen TG OP. Scheissegal ob die unter F6 grün sind.

Starship No.1
03-12-03, 14:40
Originally posted by t-bird
Also bis vor kurzem war es ja noch so. Hacken die immer noch Nachts? Hab keine Ahnung, nachts schlafe ich immer :)

Nö eigentlich fast garnicht mehr. War am WE nicht da, da hab ichs nicht mirbekommen. Aber die ganzen letzten Wochen wurde nichts Nachts gehackt.



Sag ich doch! So ist es wirklich. Als wir Krupp hackten kam ein TG und schon im Vorfeld gesagt das TG diesen zurückhackt, auch wenn es ein Crahn OP ist. Tolle TG Freunde. Aber egal wenn wir endlich mal als Clan nen OP hacken können, dann hacken wir als Crahn nen TG OP. Scheissegal ob die unter F6 grün sind.

Schreib mir mal ne PM wer das war :D
Absonsten klopp dich mit uns. Wir werden bald dauerhaft ein paar OPs halten. Seid Euch da sicher. Und dann hauen wir uns gerne mal mit Crahn. die sehen zumindest nicht alles gleich so verbissen :p
(Wobei ein TG und ein ex-TG Clan auch fairer geworden sind)

DarkFear
03-12-03, 14:41
Btw: Wer es schafft FAnG/TG zu schlagen an einem FAnG OP in einem ausgewogenen fight ( alsoe clan v clan oder Fac v fac) und das mehrmals am abend, der kann zu 100% davon ausgehen das der op ihm auch bis zum nächsten abend gehört.

Wir halten unsere OPs um um sie zu fighten, nicht als statussymbol, und einen OP backhacken wenn der gegner off is wäre mir dermassen peinlich, denn es zeugt nur von 100% feigheit und das man den op nich kämpfend halten kann.

Hecktor
03-12-03, 14:52
Originally posted by DarkFear
1. Btw: Wer es schafft FAnG/TG zu schlagen an einem FAnG OP in einem ausgewogenen fight ( alsoe clan v clan

2.oder Fac v fac)

3. und das mehrmals am abend,

4. der kann zu 100% davon ausgehen das der op ihm auch bis zum nächsten abend gehört.

5. Wir halten unsere OPs um um sie zu fighten, nicht als statussymbol, und einen OP backhacken wenn der gegner off is wäre mir dermassen peinlich, denn es zeugt nur von 100% feigheit und das man den op nich kämpfend halten kann.

1. Das heisst also erstmal 12 Monkehs ( APU/PPU ) erstellen und einspielen.

2. Wo TG ja auch Membermangel hat *hust*

3. Das ist es eben: Man ist ewig lange NUR NOCH mit seinen monkehs am fighten. Das macht keine Sau mehr.

4. FaNG glaube ich das sofort, für TG ( allgemein ) siehts allerdings anders aus.

5. Jo nochmal das Problemchen: Hat eben einfach nicht jeder Bock 24/7 X Fights zu machen. Wird sich auch glaube ich kaum noch einer finden der Lust darauf hat

Starship No.1
03-12-03, 14:53
Originally posted by DarkFear
( alsoe clan v clan oder Fac v fac)

hmm jetzt ist Fac vs Fac auf einmal weider erlaubt? o_O

Naja wurscht kein Bock auf Diskussion.. Ggf per PM pls.

DarkFear
03-12-03, 14:55
Nein, wir kämpfen standardmässig und soweit es machbar ist Clan v Clan.

Sollte der gegner aber meinen eine unsere OPs mit der Fraktion anzugreifen werden wir dementsprechen AUCH mit Fraktions-Ally aufmaschieren.

Logisch, oder? :p



Originally posted by Hecktor
1. Das heisst also erstmal 12 Monkehs ( APU/PPU ) erstellen und einspielen.

2. Wo TG ja auch Membermangel hat *hust*

3. Das ist es eben: Man ist ewig lange NUR NOCH mit seinen monkehs am fighten. Das macht keine Sau mehr.

4. FaNG glaube ich das sofort, für TG ( allgemein ) siehts allerdings anders aus.

5. Jo nochmal das Problemchen: Hat eben einfach nicht jeder Bock 24/7 X Fights zu machen. Wird sich auch glaube ich kaum noch einer finden der Lust darauf hat

1. Wir sind nicht schuld an der PVP ImBalance, ich hätt auch gern PEs & Spys dabei, aber immo sind die im opfight zu 90% sinnlos.

2. Das ist irrelevant, wenn die einstellung der Clans zum thema "alleine fighten" stimmt

3. Falsch, wenn wir zb merken wir bekommens heut nich gebacken weil wir zb 3 mal übels verloren haben (gegen eine gleichgrosse truppe) dann lassen wirs auch und der op wird in ruhe gelasssen.

4. Das gilt für noch mindestes 2 Grosse TG clans da bin ich mir sicher

5. siehe 3. :)

YA5
03-12-03, 14:56
Dark Du machst Dich gerade lächerlich ... lass mal lieber ... ich muss schon wieder grinsen ... einfach zu süss ...

Glaube schon dass wir die bis den nächsten Tag haben von 21 Uhr abends bis 3 Uhr früh, und wenn noch länger, dann höchstens bis 14.15 Uhr am Nachmittag...

Ich werde schon wieder Ausfällig... konnte es aber noch gerade so zurückhalten... :lol:

Captain Chaos
03-12-03, 15:08
dieser thread hier + bisschen mehr flames = klassischer rak-thread = thread-hijack der zu nem ergebnislosen rumgeschwafel um irgendwelche opfights führt, dessen sieger bzw. moralischen sieger noch festgestellt werden muss (ihr habt 0 ehre, kommt nur mit allies und traut euch nur nachts zu hacken wenn keiner online ist)

back to topic bitte...

Starship No.1
03-12-03, 15:11
Originally posted by DarkFear
1. Wir sind nicht schuld an der PVP ImBalance, ich hätt auch gern PEs & Spys dabei, aber immo sind die im opfight zu 90% sinnlos.

Ne die sind sicher nicht sinnlos. Spys z.B. sind sehr wichtig im OP Fight. Halt weniger als PvP Klasse.
PEs sind ne sehr gute PvP Klasse die ziemlich leicht nen Monk oder Tank auf den Boden legen können. Der unterschied zum Monk ist halt nur das man den auch spielen KÖNNEN muss. :D

Hazard01
03-12-03, 15:14
Also PEs sind schonmal garnicht sinnlos im OP Fight, und Spys.....naja, ich glaube nicht, das du erleben willst, wie wir dich zu dritt mit SH unter Feuer nehmen :D

Und SOLLTEST du das überleben wirste uns nicht finden, und 60 sec später gibts die nächste Salve.

Wünsche Freude bei der Auswahl des Genrepps :D

ProzifeuZ
03-12-03, 15:15
Naja wenn ich schon sehe wie die meinsten an die Sache rangehen.

"Wird sowieso nachtgehackt.... Wenn wir gewinnen zergen sie..."

Wenn sie Nachthacken, einfach Nachmittags resetten.... sich von so einem Scheiss einfach nicht klein Kriegen lassen.

Starship No.1
03-12-03, 15:18
Originally posted by ProzifeuZ
Naja wenn ich schon sehe wie die meinsten an die Sache rangehen.

"Wird sowieso nachtgehackt.... Wenn wir gewinnen zergen sie..."

Wenn sie Nachthacken, einfach Nachmittags resetten.... sich von so einem Scheiss einfach nicht klein Kriegen lassen.

Also ich denke grade was das Nachthacken angeht hat sich auf Jupi einiges gebessert.
Ich selber rechne zumindest nicht damit wenn wir ein OP eingenommen haben das dieser Nachts zurück gehackt wird.

-=Blasehase=-
03-12-03, 15:18
Originally posted by DarkFear


1. Wir sind nicht schuld an der PVP ImBalance, ich hätt auch gern PEs & Spys dabei, aber immo sind die im opfight zu 90% sinnlos.



ihr wollt doch spass am kampf... also ist es NICHT sinnlos mitm tank, PE, oder spy innen op fight zu ziehen wenn er euch spass macht! [AUSRUFEZEICHEN]

ausserdem kann ein gut gespielter tank, und ein gut gespielter PE eine gefaehrliche waffe im op fight sein... ein PE z.b. braucht am wenigsten PPU support von allen klassen im fight dank fremdcastnerf sind die unterschiede der s+d und bei gescheiter skillung sogar vom resistbuff effektiv nur im sehr geringen % bereich... allein der combatbuff und nochn spybuff wegen speed wird vom PPU benoetigt...

und bei genuegend playerskill und falls man vom blueglue nicht erwicht wird liegen da 2-3 apus bis man selber in bedraengniss kommt


zum spy aeusser ich mich lieber nicht, da es verdammt schwer ist damit wegen der sichtweitenbegrenzung nen gescheiten sniper zu machen... und im infight haelt er im vergleich zu anderen klassen zuwenig aus....

was aber nicht heisst das es sinnlos ist mitm spy in nen op fight zu ziehen SOLANGE MAN SPASS DRAN HAT

wenn bei euch WIRKLICH der spass an erster stelle stehen wuerde, waeren bei euch mit sicherheit auch tanks und PEs mitziehen, da ihr mir nicht erzaehlen koennt das euch alle AUSSCHLIESSLICH [edit: nur durch ausschliesslich ersezt] der monk spass macht....

Lisa
03-12-03, 15:19
Originally posted by Hecktor
1. Das heisst also erstmal 12 Monkehs ( APU/PPU ) erstellen und einspielen.

Wenn wir in normaler Kampfstärke zur Primetime auftreten, heisst das bei uns meistens 3 APUs + 3 PPUs, was die Monks angeht, 1 oder 2 Tanks und ein Spy oder PE. So haben wir oft gekämpft, oft auch mit nur 2 APUs und 1 oder 2 PPUs.
Also 4 PPUs und 5 APUs oder so waeren theoretisch möglich, wenn alle gleichzeitig da waeren, sind sie aber praktisch nie. Mehr gibt unser Clan gar nicht her. Da haben manche andere Clans ein viel groesseres Reservoir an Monks, dass sie auch nutzen.
So gesehen haben wir hauptsächlich den Vorteil des eingespielt seins im Team und die Erfahrung unserer PPUs. Deshalb versteh ich auch nicht so ganz, warum das oft kritisiert wird, da oft sogar zahlenmaessig weniger Monks dabei haben als der Gegner. Naja, egal. Uns reicht wie gesagt ein cooler Fight ohne total von einer Masse ueberrannt zu werden und dann bleiben wir auch fair und lassen denen den OP bis zum naechsten Fight.

DarkFear
03-12-03, 15:19
Spys sind gut zur stealth Aufklärung das stimmt.

PEs wären gut, wenns es im opfight nich immer so performance probs gäbe.

Sayo zb trifft mein seinem PE in nem duell schon ziemlich gut normalerweise.

Jetz hat er mal 2 OPfights mit PE mitgemacht (JA GENAU, mit PE!!! :D )

Fazit:
1. Er meint durch die ungemein beschissene performance in nem opfight (FPS/LAG) hatter er vieleicht 30% seiner normalen treffergenauigkeit. (Mit Monk treff ich auch bei 5 FPS noch, versuch das mal mit ner libby)

2. Is die hauptstärke eines PEs seine schnelligkeit und wendigkeit im infight, und diese stärker wird im opfight dank Para zunichte gemacht.



/ps@YA5:

http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/3330373462323438.jpg

t-bird
03-12-03, 15:21
Originally posted by Starship No.1
Ne die sind sicher nicht sinnlos. Spys z.B. sind sehr wichtig im OP Fight. Halt weniger als PvP Klasse.
PEs sind ne sehr gute PvP Klasse die ziemlich leicht nen Monk oder Tank auf den Boden legen können. Der unterschied zum Monk ist halt nur das man den auch spielen KÖNNEN muss. :D

Spy >> richtig
PE >> richtig
Monk >> mit nem APU kann JEDER bashern

Also ich habe mal mit meinem PE an nem OP-Fight teilgenommen und danach als APU. Der APU war 10 lvl unter meinem PE und ich konnte mit dem APU 10x mehr Gegner töten. Dabei war der Monk noch total verskillt und ich hatte kein Rare-Spell. Soviel zu Monk muss man spielen können, das trifft vielleicht auf nen PPU zu, aber nicht auf nen APU. APU kann JEDER spielen.

Captain Chaos
03-12-03, 15:23
t-bird: er bezog sich in seinem letzten satz auf den PE, nicht auf den monk...

t-bird
03-12-03, 15:26
jau stimmt *versteck*

ich brauche Schlaf
:angel:

-=Blasehase=-
03-12-03, 15:27
Originally posted by t-bird
Spy >> richtig
PE >> richtig
Monk >> mit nem APU kann JEDER bashern

Also ich habe mal mit meinem PE an nem OP-Fight teilgenommen und danach als APU. Der APU war 10 lvl unter meinem PE und ich konnte mit dem APU 10x mehr Gegner töten. Dabei war der Monk noch total verskillt und ich hatte kein Rare-Spell. Soviel zu Monk muss man spielen können, das trifft vielleicht auf nen PPU zu, aber nicht auf nen APU. APU kann JEDER spielen.

solange der PPU hinter einem gut genug ist :D


naja... ich ziehe grundsaetzlich NUR mitm pe innen fight... egal ob MB-raid... egal ob PP fight... egal ob op fight

einfach weil ich meine unabhaengigkeit liebe... ich SPASS an meinen pistols habe

und im op fight geht es nun dank neuer hardware nicht unter 15 frames und das ist zwar kagge... aber besser als 3-5 fps =) und zum treffen reichts volkommen [sichtweitenbegrenzung eingeschaltet und auf maximale sichtweite die damit moeglich ist vorrausgesezt... bei VOLLER sichtweite gehen die bei mir auch noch zu stark runter bei wirklichen massenfights]

Hecktor
03-12-03, 15:29
Originally posted by -=Blasehase=-
ihr wollt doch spass am kampf... also ist es NICHT sinnlos mitm tank, PE, oder spy innen op fight zu ziehen wenn er euch spass macht! [AUSRUFEZEICHEN]

ausserdem kann ein gut gespielter tank, und ein gut gespielter PE eine gefaehrliche waffe im op fight sein... ein PE z.b. braucht am wenigsten PPU support von allen klassen im fight dank fremdcastnerf sind die unterschiede der s+d und bei gescheiter skillung sogar vom resistbuff effektiv nur im sehr geringen % bereich... allein der combatbuff und nochn spybuff wegen speed wird vom PPU benoetigt...

was aber nicht heisst das es sinnlos ist mitm spy in nen op fight zu ziehen SOLANGE MAN SPASS DRAN HAT

wenn bei euch WIRKLICH der spass an erster stelle stehen wuerde, waeren bei euch mit sicherheit auch tanks und PEs mitziehen, da ihr mir nicht erzaehlen koennt das euch alle AUSSCHLIESSLICH [edit: nur durch ausschliesslich ersezt] der monk spass macht....



Originally posted by DarkFear
PEs wären gut, wenns es im opfight nich immer so performance probs gäbe.

Sayo zb trifft mein seinem PE in nem duell schon ziemlich gut normalerweise.

Jetz hat er mal 2 OPfights mit PE mitgemacht (JA GENAU, mit PE!!! :D )


Ich finde Smoker hat irgendwie recht. Effizienz schön und gut aber ich liebe bei nem Fight nunmal die Dicke Wumme auf der rechten Schulter.. 5 FPS no Aim hin oder her

( ausserdem hat dein Libbi Tank doch wirklich gerockt in den Fights )

Paar Monks weniger <-- mehr Spass für alle ( auch Charliebhaber )

DarkFear
03-12-03, 15:37
B2T plz, hier gehts (mal wieder) eigentlich nicht um Monks, oder Charbalance im opfight :)

Treazer
03-12-03, 15:38
das machtverhältnis is ja momentan auf jupi so einseitig... einseitiger kanns nimmer gehen... :) und ne wenn ne befreundete frac z.b. TG ein OP abnimmt... artet das wieder in diskusionen aus... OP Anspruch bla bla bla... kenn ich schon zu genüge... holt CA als beispiel ein op... und dann eine kleine Frac... z.b. CA vs Crahn... endet das so... das WENN ihn CA verlieren sollte... TG anspruch erhebt... also wieder von vorne. Sry wenn ich TG als beispiel nehme... aber die haben das beste F6 :D Einfacer wäre es allgemein eine gewisse grenze einzulegen... net TG im Süden... und CM im Norden... einfach das ganze ein bischen ausgleichen... klingt zwar doof... aber ein vorschlag wäre einfach... gewisse OPs für andere Fracs Abgeben... z.b. was will TG mit simmons ? O_o Wäre z.b. n Platz für Crahn bzw TS... und die sollen sich dann gegen CA z.b. kloppen... einfach wieder einen ausgleich schaffen... meine meinung...;)


P.S. Sich darüber net lustig machen... sonder einfach ne meinung schreiben :) danke...

Jadin Eleazar
03-12-03, 15:42
Ich denke, daß das Problem auf Jupiter die Tatsache ist, daß die OPs nur unter wenigen Fraktionen aufgeteilt sind. Zudem sind ist TG mit FA verbündet, also ist es relativ unwahrscheinlich das FA die OPs um TH angreifen wird (so wie früher als die OPs noch in TT Hand waren). Leider wechselt FAnG zu TG und nicht z.B. zu Crahn und somit wird es wohl bei FA vs BD bleiben. Einzig die CAler bemühen sich um ein paar OPs vor den Toren NCs, während die übrigen pro-NC Fracs Däumchen drehn. Und was soll man als TS machen? Viele wollen nicht eine neutrale Frac angreifen und wenn man dann den TGlern hilft gilt das als übelstes Zergen. Somit werden die Kämpfe leider in den Pepper hineingetragen und versauen das Geschäft der dort ansässigen Fraktionen.

Just my 2 cents from Jupiter

PS: Naja mal sehn was die neuen DREler machen, da kann ich als TS vielleicht ja mithelfen ;)

Starship No.1
03-12-03, 15:44
Originally posted by Treazer
das machtverhältnis is ja momentan auf jupi so einseitig... einseitiger kanns nimmer gehen... :) und ne wenn ne befreundete frac z.b. TG ein OP abnimmt... artet das wieder in diskusionen aus... OP Anspruch bla bla bla... kenn ich schon zu genüge... holt CA als beispiel ein op... und dann eine kleine Frac... z.b. CA vs Crahn... endet das so... das WENN ihn CA verlieren sollte... TG anspruch erhebt... also wieder von vorne. Sry wenn ich TG als beispiel nehme... aber die haben das beste F6 :D Einfacer wäre es allgemein eine gewisse grenze einzulegen... net TG im Süden... und CM im Norden... einfach das ganze ein bischen ausgleichen... klingt zwar doof... aber ein vorschlag wäre einfach... gewisse OPs für andere Fracs Abgeben... z.b. was will TG mit simmons ? O_o Wäre z.b. n Platz für Crahn bzw TS... und die sollen sich dann gegen CA z.b. kloppen... einfach wieder einen ausgleich schaffen... meine meinung...;)


P.S. Sich darüber net lustig machen... sonder einfach ne meinung schreiben :) danke...


Hmm die Gebiete aufteilen?? o_O
Ich denk jeder weiss welche Gebiete in etwa den Factions zustehen. CA der sÜden um NC herum, TG der Osten, FA die Mitte, CM der Norden usw.
Aber wenn du da ne Regel aufstellen willst das und das hat CA zu sein dann kann man sich gleich drauf einigen nicht mehr zu fighten.
Grade das ist doch der Sinn im OP Fight das Factions versuchen ihr Gebiet in Feindesland zu vergrössern.

Lisa
03-12-03, 15:44
Originally posted by t-bird
APU kann JEDER spielen.
Bei einer Zergenmassenschlacht mit genug PPUs, die einen 10-mal rezzen, kann den jeder spielen. In krasser Unterzahl gewinnt man hingegen nur, wenn die Leute routiniert mit Hirn spielen und nicht blind drauflos casten. Da hilft einem als Monk halt keine 1-on-1-Leetness. Das checken aber manche eh nicht und dann wundern sie sich, warum sie sich mit einer Überzahl an Monks trotzdem eine blutige Nase holen. Da steckt dann wohl doch mal der Tank oder PE unter der Kutte, der denkt, dass er absolut Null Skill und Brain braucht, um seinen Zweitchar-Monk effektiv im OP-Fight einzusetzen ;)
(edit: Eine der extremsten Aktionen, die das belegen, hatten wir (nicht FAnG, sondern mit Crystal Crew damals) bei Jeriko gegen 'ne bunte Crahn-Mischung. Feos und Lokie, und der ueberlebende Crahn-PPU, der zugegeben hat, dass der Rest seiner Truppe noch was dazulernen muss, erinnern sich bestimmt. Wir sind da mit 3 Leuten, einem APU, PPU +TANK zum OP. Das Ergebnis waren 3 tote gegnerische APUs, 3 tote PPUs, ein fluechtender PPU und andere getoetete Chars (Tanks, Spy etc ). Das kommt dabei raus, wenn man in Gedanken das Niveau des Monkspiels auf das unbestrittene Anclick-Aiming reduziert ;))

( Args, versuche mir solche OT-Reaktionen demnächst zu verkneifen, aber wenn wirklich JEDER einen Monk spielen kann, zuckt es mir in den Fingern. Monk im OP-Fight ist nun mal kein Ego-Char mehr, wie zu EPU-Zeiten, sondern Teamspieler. Dann kann der Gegner auch mal mehr Monks haben und er verliert trotzdem, weil die Monks "unschlau" spielen oder auf dem Ego-Trip sind. Naja, man redet eh gegen eine Wand, das werden viele Monkfeinde und Gelegenheitsmonks eh NIE checken, also genug davon ;) )

Treazer
03-12-03, 15:48
Originally posted by Starship No.1
Hmm die Gebiete aufteilen?? o_O
Ich denk jeder weiss welche Gebiete in etwa den Factions zustehen. CA der sÜden um NC herum, TG der Osten, FA die Mitte, CM der Norden usw.
Aber wenn du da ne Regel aufstellen willst das und das hat CA zu sein dann kann man sich gleich drauf einigen nicht mehr zu fighten.
Grade das ist doch der Sinn im OP Fight das Factions versuchen ihr Gebiet in Feindesland zu vergrössern.

Ich will ja net das man aufhört zu fighten... aba hast du dir mal die karte angeschaut ??? O_o dann sollen sich die kleinen fracs untereinander Prügeln statt im PP aufeinander loszu gehen... muss ja net Kartenmacht vs. Kartenmacht sein... sprich USA vs. ex Udssr. Was denkst du... kleine Fracs haben genauso lust zum fighten... nur wenn ich als kleiner frischer Clan FAnG oder Tierone als gegner sehe... dann gehn sie mist net mal... man droppt ja nur unnötig... und dann brauchma auch net fighten...

Exodia
03-12-03, 15:49
Ich denk ma so ich hab ne gforce 3 ti 500 is net grad das neuste eher alt habe bei nem 10vs10 fight meine fps nie unter 18 das reicht aus

mit meinem pe auf pluto renn ich mit ner laser rolh und ner laser libbi in fight ich bin speed capped habe wep freqwuenz gecapped aber dmg bei rolh net wenn cih in die masse renne schaffens die ppus 1. mich net zu treffen mit para auch wenn se noch zu gut sind die treffen 10 mal ihre leute dann vieleicht ma mich wenn se mich treffen mit para mach ich stealth an und schmeise anti droge rein dann zu apus

apu is fuer mich die sinnloseste klasse im game nen apu kann nix nur mit seinem kagg overpowerdem spell leute anblitzen fuern apu braucht man keinen skill oda so nur ne gut maus und nen ausdauernden finger der imme klcik klick klick die feinde zerlegt aber nen apu zu killn is auch kein wunderwerk.

pes und spys find ich sind 100 mal spaßiger und als apus habe apu ma gespielt kurz vor capp geloescht weil er 0% fun macht . und wer sagt das pes oda spys nix taugen . Pls Pm an mich pluto einloggn fighten.

Jupita hab ich ewig gezoggt aba der serer taugt nix der wurde in grund und boden gelamed.

Ich find das liegt net ma am zergen oda so eher isses die einstellung der spieler alle wollen da nur noch rulen bashen die kings sein alles was rot is wird umgebratzt egal ob nub oda high hauptsache man is der basha . wenn einer verliert dann will der sich so dermasen raechen dait er mit 10 leuten kommt wenns sein muss oder anfaengt irgendwelchen dummen scheise per direct zu labern oder andere gegen dich aufhetzt das is doch kagge oda?


entschuldigt meine Rechtschreibfehler ich hab 1 stunde gepennt und komme grad von Schule die extrem stressig war ^^ bin sozusagen leicht verwirrt atm..::(

Starship No.1
03-12-03, 15:51
Originally posted by Treazer
Ich will ja net das man aufhört zu fighten... aba hast du dir mal die karte angeschaut ??? O_o dann sollen sich die kleinen fracs untereinander Prügeln statt im PP aufeinander loszu gehen... muss ja net Kartenmacht vs. Kartenmacht sein... sprich USA vs. ex Udssr. Was denkst du... kleine Fracs haben genauso lust zum fighten... nur wenn ich als kleiner frischer Clan FAnG oder Tierone als gegner sehe... dann gehn sie mist net mal... man droppt ja nur unnötig... und dann brauchma auch net fighten...

hehe ich sehs schon kommen. Wenn CA mal ein paar OPs ihr eigen nennen sollten, werden wir noch von TS, Crahn, BD usw geprügelt nur weil die auch mal fighten wollen :D

Btw: Ich finds nicht verwerfilich wenn man gegen eine neutrale Faction in den OP Fight zieht. Ich denke die meissten sehen es als SPASS ein Fight zu bestreiten. Und wenn man sich vorhar abspricht und zb ein TS zu TG sagt "Ich will den und den OP jetzt , lasst uns drum kämpfen", wird sicher kein TG der Faction TS das KoS androhen.

Treazer
03-12-03, 16:00
Originally posted by Starship No.1
hehe ich sehs schon kommen. Wenn CA mal ein paar OPs ihr eigen nennen sollten, werden wir noch von TS, Crahn, BD usw geprügelt nur weil die auch mal fighten wollen :D

Btw: Ich finds nicht verwerfilich wenn man gegen eine neutrale Faction in den OP Fight zieht. Ich denke die meissten sehen es als SPASS ein Fight zu bestreiten. Und wenn man sich vorhar abspricht und zb ein TS zu TG sagt "Ich will den und den OP jetzt , lasst uns drum kämpfen", wird sicher kein TG der Faction TS das KoS androhen.

hehehe :D ich würd mich net drauf verlassen @ KoS :D :D . Spass beiseite... hehehe *kriegt sich nimmer ein :D* Ich würde gegen eine andere Frac ziehen... auch wenn sie gelb oder grün ist... man kann auch klauseln aushandeln... das stimmt schon :) aber... mit was für nen OP ?? :D Alles is Pissgelb oder Rotzgrün :D:D und das meinte ich wenn ein kleiner Clan mit nicht so starken potenzial gegen FAnG oder Tierone fighten sollen ;) die trauen sich net mal... da ein fight gegen diese Clans in der regel 5 min oder > dauert :D

Manjana
03-12-03, 16:05
naja ma abwarten.. das die kartenfärbung so nicht bleiben kann und wird dürft klar sein :)

lassen wirs doch einfach mal so laufen wies momentan halt läuft.. werden sehen wo wir alle landen...

diese ganzen zergerei aktionen/diskussionen sollten mal alle die einigermassen was im Hirn haben einfach mal sein lassen... die entsprechenden clans können sich ja mal direkt unterhalten und was "absprechen"...

ich mein keiner hat ne Ahnung wer anfängt oder wann7wo es angefangen hat...
der CA wirft man atm zergerei vor weil wir letztens mit 40 (ich habs gezählt, es waren keine 50 :p) mann/frau in mcp gestanden sind... aber das paar tage vorher nen kleiner haufen von mehreren tg clans überrannt wurde davon spricht keiner... also ich denke JEDER findet IMMER nen Grund WIESO er jetzt mit ner ally einläuft... sich darüber aufzuregen is voll für die Füsse in meinen Augen...

überall gibts spy`s die vor nem fight aufklären können... wenn man sieht das dort ne ganze fraktion aufmarschiert ist und keiner bock auf lags & syncs und miese fps hat dann geht man halt verdammt noch mal nicht hin und scheisst auf den op (sofern man den op nicht als Statussymbol ansieht)... so kann man nämlich auch leute erziehen... denke zu lang macht das keiner immer ne horde zusammenzutrommeln um dann stundenlang nur dumm rumzustehen...

aber WENN man angreift darf man nicht maulen das es lagt und synct... denn inzwischen sollte jeder wissen DAS es so sein wird...

so long.. mir machen massenfights wie kleine fights spass... bin zu jeder schandtat bereit... nur das gemaule und die vorwürfe sind in meinen augen so sinnlos wie ein kropf...

wir werden sehen wie das nun wird.... neue situation, neue gegner, neue freunde... auch wenn die karte nun in meinen augen extrem bescheiden aussieht... es passiert weider was auf jupiter... und DAS ist imho das wichtige... nicht das TG fast alle ops hat.. nicht das CA mit 20+ leuten ankommen MUSS um fighten zu könne... sondern das wieder was abgeht auf dem ollen Server...

lets fetz :angel:

Starship No.1
03-12-03, 16:07
Originally posted by Treazer
hehehe :D ich würd mich net drauf verlassen @ KoS :D :D . Spass beiseite... hehehe *kriegt sich nimmer ein :D* Ich würde gegen eine andere Frac ziehen... auch wenn sie gelb oder grün ist... man kann auch klauseln aushandeln... das stimmt schon :) aber... mit was für nen OP ?? :D Alles is Pissgelb oder Rotzgrün :D:D und das meinte ich wenn ein kleiner Clan mit nicht so starken potenzial gegen FAnG oder Tierone fighten sollen ;) die trauen sich net mal... da ein fight gegen diese Clans in der regel 5 min oder > dauert :D

Crahn hat sich damals schon gut gegen CM behaupten können in Jankins. Also es gibt nicht NUR T1 und FAnG auf der Karte.

Treazer
03-12-03, 16:08
WAS ??? :eek: Unglaublich.... :D CA hat min 40 Member :D:D hehehe

Starship No.1
03-12-03, 16:09
100% agree Manjana

Treazer
03-12-03, 16:12
Originally posted by Starship No.1
Crahn hat sich damals schon gut gegen CM behaupten können in Jankins. Also es gibt nicht NUR T1 und FAnG auf der Karte.

stimmt... irgentwo is noch Demon Tech... SG glaub ich auch noch n OP... ach so... LP gibbet ja auch noch :D ok... überzeugt... es gibt noch mher clans :)

Starship No.1
03-12-03, 16:13
Originally posted by Treazer
stimmt... irgentwo is noch Demon Tech... SG glaub ich auch noch n OP... ach so... LP gibbet ja auch noch :D ok... überzeugt... es gibt noch mher clans :)

LCM haste auch vergessen :D

Treazer
03-12-03, 16:14
Originally posted by Starship No.1
LCM haste auch vergessen :D

sei mir verziehen :D ich arbeite schliesslich auch schon wieder ganz laaaaaaange :D:D

warngau
03-12-03, 17:28
es ist unfair mich anzugreifen, weil ich hab lediglich ne geforce 256 :wtf: :rolleyes:

ProzifeuZ
03-12-03, 17:29
Originally posted by warngau
es ist unfair mich anzugreifen, weil ich hab lediglich ne geforce 256 :wtf: :rolleyes:

rofl dann dürften nach deiner These alle FAler nur ne Miro Media 3D haben :D

DarkFear
03-12-03, 17:36
Originally posted by warngau
es ist unfair mich anzugreifen, weil ich hab lediglich ne geforce 256 :wtf: :rolleyes:

Und wenn ich im ASCII-ONLY Modus spiele darf ich dann? :D

ProzifeuZ
03-12-03, 17:39
Originally posted by DarkFear
Und wenn ich im ASCII-ONLY Modus spiele darf ich dann? :D

Noin :(
Nicht warn angreifen :(
der ist doch ein Engel :D:rolleyes:

-=Blasehase=-
03-12-03, 17:40
Originally posted by DarkFear
Und wenn ich im ASCII-ONLY Modus spiele darf ich dann? :D

nein...

weil erstens hassu dann 4 milliarden fps und alle gegner sind nur durch rote F [wie feind] dargestellt... also bissu damit total overpowered

DarkFear
03-12-03, 17:42
@profi:
Wütend oder gefallen? :D

@hase:

Ja versuch mal so ein "F" mit nem "+" als zielkreuz anzuaimen, das is nich so einfach :D

ProzifeuZ
03-12-03, 17:43
Originally posted by DarkFear
Wütend oder gefallen? :D

süss und putzig :o




:lol:

Tkon
03-12-03, 17:48
Originally posted by t-bird

Monk >> mit nem APU kann JEDER bashern

Naja seh ich anders.
Wenn man einfach dumm ist, dann isses egal welche Charklasse man spielt.


Originally posted by Starship No.1
Crahn hat sich damals schon gut gegen CM behaupten können in Jankins. Also es gibt nicht NUR T1 und FAnG auf der Karte.
Da gabs coole Fight's. :)
Ice seine Idee mit den Granatwerfern. *froi*

@Thema
Ich spiel nen Tank, hab über ein halbes Jahr nen APU gespielt, der jetzt PPU geworden ist. Und ich find nen Tank viel cooler.

Was ich nur bischen lustig finde, ist da oft argumentiert wird man will schöne Fights dann aber mit ner Monk Arme anrückt und auf Fun Chars verzichtet. Denn ein Fight macht auch keinen Spass wenn er in weniger als 5 min. vorbei ist.

-=Blasehase=-
03-12-03, 17:54
Originally posted by DarkFear
@profi:
Wütend oder gefallen? :D

@hase:

Ja versuch mal so ein "F" mit nem "+" als zielkreuz anzuaimen, das is nich so einfach :D


doch... wenn das F <--- so gross ist [edit... mist... das forum gibt die grosse die ich zeigen moechte nicht hin... also das F hat runnergroesse] und nen quadratischen ramen aus | und _ hat :D welcher natuerlich rot blinkt


dann geht das... mussu dir halt mal nen gescheiten mod besorgen... und nicht die alpha version davon benutzen :rolleyes:

Iron^Fist
03-12-03, 18:43
Originally posted by ProzifeuZ
btw: Ich kenne mindestens 2 TG Clans die nicht Nachthacken :D

DIe mit weniger als 10 Membern? :P

warngau
03-12-03, 18:54
Originally posted by ProzifeuZ
süss und putzig :o


na wenn du immer an meiner pe rumleckst, dann schnurr ich nunmal :p

ProzifeuZ
03-12-03, 19:02
Originally posted by Iron^Fist
DIe mit weniger als 10 Membern? :P

MUHAHAHAAHA!
Was habe ich gelacht!:wtf::rolleyes: