PDA

View Full Version : [krank] Übertakten



Traum
03-12-03, 11:00
Lesen und geniessen. (http://www.unf-unf.de/show.php?did=315)

Ich frag mich nur, ob das ein Fake oder gar Ernst ist. :D

Hardcore-Evil
03-12-03, 11:06
Mh, nach meinen beruflichen Erfahrungen: Ernst! :D ;)

Shining
03-12-03, 11:10
lol ic h glaub eher, die schnallen alle nicht das er sie verdammt noch mal verarscht, aber heftigst :D

msdong
03-12-03, 11:17
also sagen wir mal sooo. DAS ist bestimmt fake.

ABER

ja solche leute gibt es !!!!!!

Hardcore-Evil
03-12-03, 11:21
Originally posted by msdong
ja solche leute gibt es !!!!!!
Kunde: "Mein PC startet nicht mehr!"
Ich: "Aha, was haste wieder angestellt?"
K: "Gar nichts! Ehrenwort!"
I: "Mh, sicher?"
K: "Ja, hab gestern nur die Festplatte aufgeräumt und alle kleinen Dateien gelöscht, damit ich mehr freien Platz habe. Kleine Dateien werden doch eh nicht gebraucht, oder?"

Nur zur Info: er hat die System-Dateien auch gelöscht ...

YA5
03-12-03, 11:26
Hey solche Typen gibt es wirklich!!!

Und man sieht es doch auch alles Fussballfans und scheinbar beschäftigen sie sich mit Fussball meisst ausschliesslich. Daher kann man es solchen Leuten nicht verübeln wobei nen CPU ohne Kühler laufen lassen, dass passiert eigentlich nur aus Troddeligkeit oder Rumschussellei... Nicht wegen geistigen Komplettversagens und woher will der 150 GRAMM wärmeleitpaste haben ... naya Ansätze gibt es in beide Richtungen ...

msdong
03-12-03, 11:33
Originally posted by YA5
.... und woher will der 150 GRAMM wärmeleitpaste haben ...

hehe stimmt, 3 gramm oder so sind schon viel als prozessorzugabe :)

naja, sein freund ist elektronik interessiert :)

was ja noch schlimmer ist sind die ersten paar antworten.

anstatt ganz klar zu sagen: Stop pack nix mehr an dein freund ist DOOF und dein computer ist warscheinlich voll im arsch, erst mal sprüche.

Xandros Fidian
03-12-03, 11:40
o_O O_o :eek: :lol:

ne oder?
das is echt hart.....

aber leider gibts so leute, und die meinen noch die voll dolle grosse ahnung zu haben, das is das schlimme

ich bin nur bis Seite 4 gekommen aber ich fand noch am Krasesten

DVD = CD
CPU reparieren...

-=Blasehase=-
03-12-03, 11:49
hmm... ich werd gleich auch mla wasser in mein CD rom laufwerk im 2. rechner kippen... mal sehen ob DvDs dann gehen:lol:


naja... is genial die idee

TheRipper
03-12-03, 12:55
und mein PC is immer noch um 600 Mhz UNTERtaktet... :(

scheiß veraltetes BIOS

Taxx
03-12-03, 13:18
wenn das echt ist, ist der Typ der grösse DAU den es gibt o_O

ich kenn zwar auch leute die keine ahnung von PCs haben und nur mit mühe den Knopf zum anmachen finden aber die würden niemals nen PC übertakten.

Ausserdem schon alleine die überlegung ob ein P4 3GHz mit 1,5 laufen soll, oh man.

entweder man weiss was man tut oder man solls lassen :angel:

Sheltem
03-12-03, 13:30
Gnaa. Kenn ik schon. Dat isn Fake. So dösig können Leute gar net... ähhm...
*überlegt was er vorn paar Wochen auf dieser Coputerhilfevernstaltung gemacht... 8| *
Ähhm...ich gaube das des ein Fake is...der will doch nur die Bayernfans da hochnehmen oda?

Vatras
03-12-03, 13:43
die story mit dem kühler ist soooo abgedreht
das ist nen fake
aber da sieht man mal wieder die intelligenz von fussballfans...
die nehmen das alles total ernst...

cHoBo
03-12-03, 13:53
ich tippe auch nen fake.

msdong
03-12-03, 13:58
Originally posted by Sheltem
....der will doch nur die Bayernfans da hochnehmen oda?

muste er das dann mit nem dortmund logo machen ??? omg wir sind unten durch ...

cHoBo
03-12-03, 13:59
Originally posted by msdong
muste er das dann mit nem dordmund logo machen ??? omg wir sind unten durch ...

erst seit du dortmund mit d anstatt t geschrieben hast ;)

msdong
03-12-03, 14:04
jaja, ich konnt ja nicht ahnen das 10 sec nach dem abschiessen schon einer den post sieht ....:)

ahh ich meinte natürlich.. wo siehst du das mit d ? :D

Tracey Lane
03-12-03, 14:10
Das Ding ist ein Fake, wird auf den späteren Seiten auch erklärt.

Trotzdem ein ziemlich guter Fake, hab Tränen gelacht. Werd schon ganz misstrauisch von den Kollegen beobachtet :D

SpawnTDK
03-12-03, 14:11
fake, da:

1. account am selben tag wie thread erstellt wurde, eben nur um leutz zu verarschen
2. geburtsdatum im profil nicht stimmen kann ausser es währe ein geistig minderbemitelder da der schreibstil nicht ganz zum alter passt
3. Herkunft: Aus meiner Mutter
4. 150g wärmeleitpaste als masse gesehen zu viel währe und man so einen art rahmen dafür bauen müsste damit das ding nicht umkippt

Eraser SG
03-12-03, 14:17
Auf einer der mittleren Seiten steht ausdrücklich das es ein Fake ist. Boardadmin hat auch PW und Username von dem Typen und macht ein Testpost.

Das mit den 150g ginge schon, wenn man's in Schichten aufträgt und wirklich keinen Lüfter draufpakt :-) Der Turm wer dann allerdings gute 5 cm Hoch, minimum :)

Dark Dre@m
03-12-03, 14:26
Originally posted by -=Blasehase=-
hmm... ich werd gleich auch mla wasser in mein CD rom laufwerk im 2. rechner kippen... mal sehen ob DvDs dann gehen:lol:


naja... is genial die idee
ja das problem bei der idee is wohl:
wie hält sich das wasser im laufwerk ??
ansonten is die geschichte total geil ich bin dafür das man über sowas nen buch machen sollte .......:eek:

-DAYWALKER-[FA]
03-12-03, 15:45
*wasser in seine Boxen SChüttet*

WOAHH KRASSSS BASSDUSCHE!!!!

Pestilence
03-12-03, 15:54
Das ist so eindeutig ein Fake, und zudem noch ein ganz ganz schlechter.

Außerdem liegt das Niveau dieses "Autors" unter dem eines 10jährigen. So Leute würde ich direkt aus meinem Forum bannen.

(PS: hab die 400 geknackt :))

Satei_Harakiri
03-12-03, 16:10
*sich wegschmeisst vor lachen*
Das ist nun wirklich geil!!!
Echt toller Fake.

Tracey Lane
03-12-03, 16:26
Es wäre aber durchaus möglich.

Ich hatte mal die URL einer Seite von einem Typen aus einem Computerladen, der hat die schlimmsten Misshandlungen die DAUs einer CPU antun dokumentiert und online gestellt.

Das gibt wirklich Typen die denken, das die ganze Tube Wärmeleitpaste aufgetragen werden muss, dann mit dem Kühler die Silberleitpaste verteilen ( also gleichmässig unter dem Prozessor hervorquetschen :D ) und sich hinterher noch über den Kurzen wundern...

Gibt auch immer wieder Typen die meinen das man eine CPU unter fliessend Wasser reinigen kann, erkennt man hinterher gut an den Wasserrändern ;) und so weiter...

Oder Leute, die eine Kombi aus Wärmeleitpaste und Leitpad verwenden, das ganze bei CPU-Betriebstemperatur auf Betonfestigkeit zusammenbacken und hinterher den Lüfter mit einem Schrauben ziehr entfernen....ja was ist wohl passiert? Wer weiss es, wer weiss es?

Wo ist der verdammte Link hin? Hat den zufällig noch wer? Die Seite sit echt zu gut...

Freeejumper
03-12-03, 16:37
http://www.funfocus.net/texte/hamster.htm
fake oder nicht fake das ist hier die frage :)


btw der fake von dem prozi is kuhl :) hatte auch mal nen freund der hatte sich nen neuen amd bestellt und nen "passenden" P4 Kühler ... najo er hatte alles eingebaut , so gut es eben gepasst hat, und dein rechner eingeschalten und plötzlich hats eben kräftig geraucht und er hat nochmal genau die verpackung seines kühlers angeguckt und gemerkt das er nen P4 Kühler drauf hatte :)... ich hab bis zu diesem zeitpunkt auch gedacht so doofe menschen gibt es nicht , aber najo gibts ja wohl !

TheRipper
03-12-03, 16:40
Originally posted by Tracey Lane
Wo ist der verdammte Link hin? Hat den zufällig noch wer? Die Seite sit echt zu gut...


http://www.bauernkeitheiten.de.vu/


der isses nicht, aber wenn man im menü "Computer-Keiten" auswählt gibts auch nette sachen.

Tracey Lane
03-12-03, 17:24
Originally posted by Freeejumper
http://www.funfocus.net/texte/hamster.htm
fake oder nicht fake das ist hier die frage :)



MUAAAHHHAHA wie geil ist das denn, bitte! :) :D


Wie dämlich kann man sein? Ok dumme, Frage, da ich im Kundendienst arbeite weiss ich das genau
;)

Sheltem
03-12-03, 17:27
Du meinst

www.Dau-Alarm.de

Mehrpack
03-12-03, 17:32
Originally posted by Sheltem
Du meinst

www.Dau-Alarm.de

hi,
yo die seite ist echt das gruselkabinet schlecht hin.
man muss lachen und heulen zugleich was leute ihren teuern pc nur antun.

man sollte aber schon etwas aushalten können, ansonsten kann die seite lebensgefährlich werden ;).

Mehrpack

Keyol45743241
03-12-03, 18:24
http://www.hardwareschrott.de

Bitte zweite Seite den Sieger mit überall 10 von 10 möglichen Punkten beachten! Der is teh pwn!

Bitburger
04-12-03, 09:24
ich tippe auf fake...

wer sonst erzählt son mumpitz von wegen "pappa,- kumpel,- mama hat gesagt das...."?

und vor allem, hat sich mal wer überlegt wie er sich die taktfrequenz seines Athlons ausgedacht haben könnte?

mal eben aus juxx und dollerei verdoppelt hat er sie... jeder laie der null ahnung von computern hat würde anhand der typenbezeichnung XP1400+ die proz takt frequenz erahnen können, und nicht einfach irgendeine vermutung als "stimmt schon" auslegen.

und mal so nebenbei... hat schon mal jemand nen BVB gelbnacken gesehen der was gescheites von sich gibt ? :D

msdong
04-12-03, 10:03
Originally posted by Bitburger
... jeder laie der null ahnung von computern hat würde anhand der typenbezeichnung XP1400+ die proz takt frequenz erahnen können,... :D

ah ich weis das jetzt nicht genau, aber sind das nicht so um die 1,167 GHz beinem XP1400+ ;)