PDA

View Full Version : DoY Armee



Serpent
02-12-03, 22:14
hi, unser clan leader hat grade gesagt (als ich mir kami ertauschen wollte) dass irgendwann in den nächsten wochen ne RIESIGE DoY armee von Kami soldaten NC angreift. deswegen solle ich auf diese warten und net rares hertauschen wegen kami! und das die kami werte geändert werden (von den imps)!


nun wollte ich fragen... stimmt das?:confused:

Robert [GS]
02-12-03, 22:27
mh... Dein Leader ... so leid es mir tut ... erzählt blödsin :eek: 8| :D ;)

Richard Angelus
02-12-03, 22:27
selbst wenn könnte es nach dem post sein das sie Plan B nehmen weil sonst die Überraschung weg wäre :D

Gunny
02-12-03, 22:38
Ich erinnere mal an verhaute Events weil vorher alles im Forum stand.
Infos von neu eingebrachten Items und Rezepte von Bones die vor der Einführung schon im Web standen.


Also falls es so sein sollte, bitte nehmt uns nicht die Spannung und verratet etwas !!!!!

Wir freuen uns alle auf jede Art von Abwechslung und wollen die Arbeit von den GMs nicht kaputt machen....

Wer immer etwas konkretes dazu weiß, einfach schweigen.. vielleicht klappt es einmal !

Und falls nicht... tja dann eben keine böse Überraschung !

P.S.: Ich weiß nichts darüber, ich finde nur das wenn jemand etwas wissen sollte und es kein Gerücht ist das es hier nicht gepostet werden sollte !

Serpent
02-12-03, 22:58
ich wollte nur wissen ob jmd was weiß... wenn ihr was wisst schickts mir per pm bitte :)

alabaster
03-12-03, 00:39
ja, es kommt eine rießige DoY arme, aber nicht nur kamiz sondern auch units und normale soldaten!!!

musst dich nur noch einen moment gedulden

warscheinlich bis Feb-März wenn alles gut geht :D

netster
03-12-03, 08:44
hast du mal einen link, wo _das_ steht ? weil ian feb/märz glaube ich da weniger ...

Patrick Sherman
03-12-03, 09:00
Es gibt keine DOY -Armee. Das war lediglich ein trick deisens Leaders damit du die Finger von den Rares lässt. :lol:

Hazard01
03-12-03, 09:54
Das sind dann wieder die Gerüchte, die man dann erstmal über Monate nicht los wird :rolleyes:

Treazer
03-12-03, 11:44
gerüchte mögen sein... trotzallem... Wachsam bleiben :) Und wenn es sone DoY Aktion gibt... gehtz net mehr darum ob man das überlebt... sondern obs die Server nen DoY Angriff aushalten :D

-=Blasehase=-
03-12-03, 11:51
Originally posted by Hazard01
Das sind dann wieder die Gerüchte, die man dann erstmal über Monate nicht los wird :rolleyes:


so wie doy selber? :D *seitenhieb auf MJS post mach* :D:D:D