PDA

View Full Version : TH - Security Bots



Thommy
02-12-03, 20:37
wolltet ihr nicht neue wachen nach TH bringen???
soweit ich von einigen GM`s weis war das im gespräch, aber scheinbar is euch TH ja egal sonst hättet ihr schon löngst was getan KK.
Immerhin sind die Fallen Angels eine tech-faction wie Tangent auch nur mit dem unterschied das Tangent gescheite Wachen bekommt und FA nicht.

ich hab mir nochmal alle faction wachen genaustens angesehen weil ich von einigen spieler immer wieder gehört habe das die TH bots garnich schlecht sein sollen....
was ich nach meine kleinen tests sagen kann ist das:

TG / BD / TT / Crahn die "stärksten" wachen haben.
die TT wachen versuchen dich sogar in der safezone zu killn obwohl du nur vor ihnen stehst.

DRE / BT / TS / CA / NEXT haben meine ansicht nach zwar nicht die schlausten wachen aber immerhin verfolgen sie einen und machen auch relativ gut DMG.

CM naja sind teilweise sehr viele auf einem haufen aber ausrichten können die kaum was, allerdings sind sie in der lage ihre gegner zu verfolgen.

FA is für mich einfach nur lachhaft. sind zulangsam machen kein DMG und sind sau doof. diese wachen sind nicht in der lage einen xx/30 char OHNE PPU SUPPORT zu killn. daher sind sie auch ein beliebter level-partner für LE/ Low-Level Chars ( wieso kann man sich ja denken ).



mfg Thommy

ps: bitte statement von KK

Serpent
02-12-03, 20:43
soviel ich weiß kommen im nächsten patch bessere wachen

Sheltem
02-12-03, 20:44
Das Thema hatten wir bestimmt schon X Mal. Es ist bestimmt so das TH eher als grosse Stadt angesehen wird das rein zufällig auch HQ der FA is. Das wird der grund sein warum damals so schwache Bots eingesetzt worden sind, ok man wusste es damals nicht besser. Bestimmt hat auch schon jemand bei KK sich darüber Gedanken gemacht, was daraus geworden ist weis ich leider auch nicht.

Also KK. Die Wachen um und in TG wurden damal verstärkt nur die Bots in TH sind gleich unnütz gewesen bzw mutierten mal zu weiblichen PEs. Aber es wurde ja in letzter Zeit da auch irgendeine Äderung angekündigt.

hoppelhasinchen
02-12-03, 20:47
Nächster Patch, ca. so stark wie DoY Units, Thema abgehakt.

Thommy
02-12-03, 20:47
wenn TH als stadt angesehen wird und daher nur so "scheiss" wachen bekommen hat wieso gibts dann z.b. copbots in NC oder in TG gescheite wachen?

Serpent
02-12-03, 20:48
Originally posted by hoppelhasinchen
Nächster Patch, ca. so stark wie DoY Units, Thema abgehakt.


echt? wtf? meinssu das ernst?

Hecktor
02-12-03, 20:51
Originally posted by Serpent
echt? wtf? meinssu das ernst?

Jap. Feuern mit ner Art CopBot Plasma und sind kurze Zeit beim Angriff sauschnell. ( DoY Units heisst nicht DoY Wachen sondern die 90/90 Viecher draussen )

Allerdings kann man sie immernoch locker mit nem gut geskillten Pistol Spy zerlegen also nicht zuviel erhoffen

Serpent
02-12-03, 20:53
Originally posted by Hecktor
Jap. Feuern mit ner Art CopBot Plasma und sind kurze Zeit beim Angriff sauschnell. ( DoY Units heisst nicht DoY Wachen sondern die 90/90 Viecher draussen )

Allerdings kann man sie immernoch locker mit nem gut geskillten Pistol Spy zerlegen also nicht zuviel erhoffen


wie'n das? geht das echt?
sicher?

Robert [GS]
02-12-03, 20:57
Originally posted by Hecktor
( DoY Units heisst nicht DoY Wachen sondern die 90/90 Viecher draussen )

Senegant?


Und ja, auf dem TestServer sind schon neue Wachen. Im PP wurden mal wachen gespwant die auch von TH waren. Die hatten es in sich und zu killen ging es auch net so leicht.

Thommy
02-12-03, 21:01
thx für die infos werd mich wohl mal wieder aufn testserver begeben müssen


mfg Thommy

Callash
02-12-03, 21:14
Das nächste mal informier dich zuerst bevor du so etwas postest (neue Wachen sind in der Mache und kommen mit dem nächsten Patch), und lass Sprüche wie:

Originally posted by Thommy
wolltet ihr nicht neue wachen nach TH bringen???
soweit ich von einigen GM`s weis war das im gespräch, aber scheinbar is euch TH ja egal sonst hättet ihr schon löngst was getan KK.
den hier weg.

Dann wird's auch was mit einem Statement.

/closed