PDA

View Full Version : NeMa 7 Released



Iorghe
02-12-03, 15:05
The new neocronicle magazine is done. Go get your copy here (4,16Mb) (http://www.neocron.com/~floren/NeMa7.pdf).

Due to the outstanding quality of the former known low quality NeMa, we decided to only publish one version of the NeMa Magazine.

Some articles did not make it to this issue but they are all stored for later use.

Kind regards and enjoy the read and off course the pictures (not to mention the nice preview on things to come)

______
translation on its way

Hardcore-Evil
02-12-03, 15:17
Nice work @ Iorghe :)



wow, wurde von Chipmonk gegrüßt *snief* Ich bin gerührt :(

Robert [GS]
02-12-03, 15:18
WOW!!!

Das ist mit abstand die beste Nema! Soviele Locations die Überarbeitet werden und der ZOOO .. genail :D Und das Plaza 4 überarbeitet wird ist auch Cool ... hoffe das da dann mehr leben hin kommt ...

RESPEKT wie immer =)

Slate
02-12-03, 15:27
*träum*

Schnee in Neocron, überall XMas Bäume, vorm Medi nen riiiiesen Baum. Im App am Fenster schnee auf der Fensterbank.

Alle sis schnee bedeckt....

*/träum*



Ist sowas machbar? Wenn JA - dann DO IT

Hazard01
02-12-03, 15:34
Schönes NeMa, richtig klasse.

DOY PK (hehe, schöner Ausdruck :D ) sind Monks ? High Rank Monks mit nem Kami Chip ?

Ich sehe Monks mit ganz anderen Augen :D

Cpt Crunch
02-12-03, 16:01
Das mit den BD lässt mich nur den Kopf schütteln ... o_O
ansonsten wunderbar

Momo Katzius
02-12-03, 16:30
well done!

Especially some comments to the pictures.

Robert [GS]
02-12-03, 16:47
Also um e snoch mal klar zustellen:

Plaza 4 wird überarbietet
Das Con Zenter auch und der Zoo kommt auch.


Da bleibt nur eine Frage, noch dieses Jahr :D ?

NONpk
02-12-03, 17:06
öhm... blöde frage.... kommt diese nema auch auf deutsch raus? oder muss ich die datei durch nen übersetzer jagen:D


mh da in der nema einige veränderungen und nc zu sehen waren hät ich da auch ne idee:p man könnte die cops ein bisschen freakiger ausschauen lassen hihi.

NONpk
02-12-03, 17:07
ahja noch ne idee, da sogar ein zoo erstellt wird könnte man doch (wenn noch platz in nc:D ) die heiss ersehnte kirche hinstellen.

Iorghe
02-12-03, 17:49
Originally posted by Robert [GS]
Also um e snoch mal klar zustellen:

Plaza 4 wird überarbietet
Das Con Zenter auch und der Zoo kommt auch.


Da bleibt nur eine Frage, noch dieses Jahr :D ?

When it's done (tm) *g*

Wir arbeiten dran, ahso , mehr kann ich nicht sagen :)

Robert [GS]
02-12-03, 19:12
Originally posted by Iorghe
When it's done (tm) *g*

Wir arbeiten dran, ahso , mehr kann ich nicht sagen :)

*grml* Ich muss einfach Fragen :D - Werden die Texturen Grafisch besser aussehen sprich hör Auflösender?



Ah, und noch ein Tipp von mir: Macht bei den neuen Locations Werbung für die NEMA und des Neocronicel mit rein ... finde es wird viel zu wenig gelesen :(

Fatal1ty
02-12-03, 21:40
schööööööööööön :rolleyes:

msdong
02-12-03, 21:58
ich glaube das HotM braucht am meisten Recherche....
wo zum teufel findet man elfen in NC... naja wenn ich an das letzte HotM denke wirds wohl doch nicht so schwer sein.

hmm warum gabs keine bilder mit den elite bots in PP :) immerhin ging der spass für reza leute da erst loß.

Nexos
02-12-03, 22:30
sehr schön geworden, sind nett zu lesen die berichte auch wenn ich die dt. ausgabe vermisse.

die doy-zonen sollen ja höher aufgelößte texturen spendiert bekommen haben. wird der plaza 4 umbau genutzt um dort ebenfalls neue texturen drüberzuziehen? und wenn ja werden weitere zonen folgen?

WarBoy
03-12-03, 03:29
sehr schön geworden, sind nett zu lesen die berichte auch wenn ich die dt. ausgabe vermisse.

Ja ich vermisse auch die dt. Ausgabe :(

Da ich in Englisch ne Niete bin, muss ich jeden Text mehrmal lesen um den Inhalt zu verstehen.

Aber ansonsten ein Super Nema!

coma
03-12-03, 03:53
hm ich bin ma ehrlich....das einzige was ich gut finde is das x mas girl....der rest interessiert mich eigentlich nicht mehr wirklich ergo bewerte ich das auch nicht


ok girl und comic...

Mehrpack
03-12-03, 07:52
Originally posted by Robert [GS]
*grml* Ich muss einfach Fragen :D - Werden die Texturen Grafisch besser aussehen sprich hör Auflösender?



Ah, und noch ein Tipp von mir: Macht bei den neuen Locations Werbung für die NEMA und des Neocronicel mit rein ... finde es wird viel zu wenig gelesen :(

hi,
also *hust* Martin hat gesagt das "Neocron" (stadt) überarbeitet wird und auch neue texturen bekommt.
(was ja auch irgendwie logisch is, weil ansonsten alle grafikfetschisten beim Dome wären, und in der City nur noch diese Dorrenballen rollen würden (das zeug was man immer in alten Western und Trickfilmen sieht, wenns verlassen aussehn soll :D) ).

Mehrpack

Iorghe
03-12-03, 15:00
Originally posted by Nexos
sehr schön geworden, sind nett zu lesen die berichte auch wenn ich die dt. ausgabe vermisse.

die doy-zonen sollen ja höher aufgelößte texturen spendiert bekommen haben. wird der plaza 4 umbau genutzt um dort ebenfalls neue texturen drüberzuziehen? und wenn ja werden weitere zonen folgen?

Vielleicht mit DoY, aber in diesem Moment geht's eher um das Layout und "Beautification" Updates.

Andere Zonen sollen auch überarbeitet werden, ETA ist nicht bekannt.

Das erste was ich jetzt noch überarbeiten soll ist Tech Haven und die Tech Haven Security. Heute gibt's noch einen Testserver Patch (wenn alles geht wie geplant) und dann könnt ihr alle die neuen TH Security Bots testen. Ich glaub sie sind schwieriger als der MC5 Commander, also, man muss es noch testen :D

Ich hoffe, dass ich nicht zu viele Schreibfehler hab, man kann mir immer eine PM schicken mit Verbesserungen ;)

/edit by Sleipnir: paar Rechtschreibfehler korrigiert ;)

Hecktor
03-12-03, 15:03
Originally posted by Iorghe

Dass erste was ich jetzt noch uberarbeiten soll ist Tech Haven und die Tech Haven security. Heute gibts noch ein testserver patch (wann alles geht wie geplant) und dann können sie alle der neue TH security bots testen. Ich glaub sie sind schwieriger wie der MC5 commander, aso, mann muss es noch testen :D


Yeeeehaaaaaa.... ( /me goes on the testserver to create a Tangent Char :) )

NONpk
03-12-03, 15:10
Vielleight
Verbesserung 1: Vielleicht




auf dieses moment
grammatickalisch-tückisch[edit by Fenris Schreibfehler korrigiert]
Verbesserung 2: in diesem Moment :D


uberarbeitet
Verbesserung 3: überarbeitet




ETA ist nicht gekänt
zu extrem verbesserung nicht möglich :D :D :D




Dass erste

Sleipnir
03-12-03, 15:13
@NONpk: du willst doch jetzt nicht jedes einzelne Wort quoten?
1. hab ich die meisten Rechtschreibfehler von ihm korrigiert
2. soll man ihm 'ne PM schreiben (anstatt das hier zu posten)

Sollte noch jemand auf die Idee kommen einzelne Wörter zu quoten / verbessern, gibt's eine Verwarnung.

NONpk
03-12-03, 15:14
na dann nich:D :D :D :D
hoffentlich werd ich für die verbesserung nicht geköpft ;) :lol: :lol:


zum ausgleich nun ein paar rechtschreibfehler:D :

Ichh gllauba isch laass DIe Ggmmss jatzzt ma`ll in ruahee.:p

Robert [GS]
03-12-03, 15:25
Iorghe an die Macht!

Danke für die Infos ;)

Parax
03-12-03, 15:33
Lasst ihr wohl mal die Finger von Io's Posts?! Sein Deutsch hat wenigstens Stil. :D

Riot Dawn
03-12-03, 15:39
WEnn ich ehrlich sein soll - das langweiligste NeMa bisher überhaupt - von den pös gefährlichen Kamis, wobei auch nicht ein Wort über BTs Hintergrund in dieser Geschichte erwähnt wird, selten so gegähnt bei einem Interview, langweiliger hättet ihr die Wirkung der KamiChips kaum erklären können (das hätte ein BT Salary bestimmt nicht machen können), aber das sollte ja schon in die Gefahr PP überleiten, wo zuerst ein "Unschuldiger" BD von einem Kami belästigt wird und beim nächsten ARtikel die BD das letzte sind...Was ist mit dem Krieg zwischen den BD BAnden der im Chronicle angedeutet worden ist? Steckt der vielleicht dahinter oder müssen die BD jetzt bei StockX ihre wegen dem Money Cap angelegten Aktien verkaufen? Ich denke die beherrschen eine Menge Häuserzüge im PP (und sind die Nr.1 im Drogengeschäft)und stellen wie TS eine enorme Bedrohung für DRE dar, seltsam das die sich für ihr ganzes Geld erpressen lassen.
Die Riesenbauvorhaben (mein Gott, ich hab das Gefühl das das so interessant ist wie der REstaurantbeitrag im 3er oder 2er) unglaublich aber wahr - schon vor Fertigstellung gelobt, ich denke mal das wird uns noch die nächsten NeMAs verfolgen. Verzeihung ich meinte natürlcih am laufen halten, aber das sind wir ja schon vom Chronicle gewohnt, wieviele GilgameschArtikel gabs jetzt schon... gut das ich mich nicht mehr errinnern kann.


p.s. Eine blanke Unverschämtheit ist denke ich der dem Weihnachtsmann angebotete Blowjob - ihr wisst in was für einer Altersgruppe der tätig ist? Genau, der hats noch mit Lutschern und (anständigem) Spielzeug. Es gibt auch 12jährige die englisch sprechen, Engländer zum Beispiel oder 6.Klässler, die schon seit der 1. Englisch haben.

Sheltem
03-12-03, 15:51
DU hast auch immer was zu motzen. Da macht sich er sich sone Arbeit damit das wir mal was Storytechnisch inne Hände haben und es wird nicht gewürdigt. Das sein deutsch besser ist als mein english ist nunmal Tatsache, btw ich kanns lesen.

NONpk
03-12-03, 18:32
@NONpk: du willst doch jetzt nicht jedes einzelne Wort quoten? 1. hab ich die meisten Rechtschreibfehler von ihm korrigiert 2. soll man ihm 'ne PM schreiben (anstatt das hier zu posten)


Sorry! :( so wie ichs gecheckt habe hast dus während ich das mit den fehler gepostet habe korrigiert, denn das war bevor ich es "korrigieren wollte" nich so .
:(

Serpent
03-12-03, 20:17
IORGHE FOR PRESIDENT !!!!!!!!!and farbanti :p


nice NEMA
very nice work ;)

Torg
04-12-03, 02:40
bitte.

könnt ihr den nema auch auf den ftp stellen.

bitte.

danke.

Torg
04-12-03, 16:44
kein ftp... na gut...

eigentlich will ich nur wissen was es mit diesen "neuen" warbots auf sich haben soll, die da um TH patroullieren sollen.. war da... alles wie gehabt... langweilige blechkasper mir blauen taschenlampen...

Jackie Chan
04-12-03, 21:14
WAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Warum ist dieses Thread nicht mehr Sticky.. also wenn es etwas verdient Sticky zu sein :rolleyes: *zuSticky:UnzugänglicheBereichekug* dann ist es dieses Thread.

Jackie

Iorghe
05-12-03, 00:39
ich weiss es nicht, aber sol es rausfinden