PDA

View Full Version : Erster Live run thread



svenw
02-12-03, 13:07
erster live run durchgeführt:
hier der Thread dazu (leider nicht von mir :()


Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=83615)
Scheint genial gewesen zu sein.

DarkFear
02-12-03, 13:27
Erster? o_O
Gab schon einige auf jupi....

Hardcore-Evil
02-12-03, 13:28
*hüstl* ;)

btw: 3 rare Gloves ... finde diese "Belohnung" doch etwas übertrieben.

Fenris
02-12-03, 13:31
so paßt der Titel besser.

Allerding könnten auch die Leute aus der deutschen Community ihren Hintern hoch bekommen und was schreiben. Zumindestens die GM die sich die mühe machen hätten es verdient.

Satei_Harakiri
02-12-03, 13:45
Originally posted by Fenris
...

Allerding könnten auch die Leute aus der deutschen Community ihren Hintern hoch bekommen und was schreiben. Zumindestens die GM die sich die mühe machen hätten es verdient.

??? :confused: ??? :confused: ???

Hecktor
02-12-03, 13:48
Originally posted by Fenris
so paßt der Titel besser.

Allerding könnten auch die Leute aus der deutschen Community ihren Hintern hoch bekommen und was schreiben. Zumindestens die GM die sich die mühe machen hätten es verdient.

1. Es gab schon einen Bericht zum Crystal Crew Liverun bevor du überhaupt Mod wurdest. ( Wenn ich mich recht entsinne )

2. Jo die GMs haben ein Dankeschön verdient die Liveruns waren nämlich spitze ( besonderen Dank an Berserker " Die gelbe Sau ist sooo mächtig *sniff* :D )

3. Wieso "erster " Liverun ?

4. WTF ? 3 Rare Gloves ? Wir haben nur eine Million bekommen und mussten den Großteil in Bestechungen investieren :mad:

Hardcore-Evil
02-12-03, 13:53
Originally posted by Hecktor
1. Es gab schon einen Bericht zum Crystal Crew Liverun bevor du überhaupt Mod wurdest.
Erinnert sich überhaupt noch jemand an diesem einen Strassen-Job-Run?! o_O *hüstl*


Originally posted by Hecktor
4. WTF ? 3 Rare Gloves ? Wir haben nur eine Million bekommen und mussten den Großteil in Bestechungen investieren :mad:
Selber Schuld, wenn du soviel ausgibst bzw. net gut handeln kannst ...
*sieht ihn seine Sig*
bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."
oh scheisse :rolleyes: :lol:

Hecktor
02-12-03, 13:57
Originally posted by Hardcore-Evil

1.Erinnert sich überhaupt noch jemand an diesem einen Strassen-Job-Run?! o_O *hüstl*


2. Selber Schuld, wenn du soviel ausgibst bzw. net gut handeln kannst ...
*sieht ihn seine Sig*
bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."
oh scheisse :rolleyes: :lol:

1. Ne scheint mir nicht so, nur an schlechtes erinnern sich alle immer ewig ( mein schöner Bericht ) :rolleyes:

2. So ungefähr wars ja. Besonders dieser olle ******************e TT Knecht dem ich neben 50 K sogar noch ein Date mit Common Tray drauflegen musste. Der war danach den ganzen Abend lang angefressen ( Huhu Storm :) )

DarkFear
02-12-03, 14:11
Dafür bist du auf lebenszeit F6 Übergreifend OOC-KOS! :D :D :D

Man war das geil damals, ichsag nur:

Wenns mal wieder länger dauert: Milky Ren :D

Sheltem
02-12-03, 14:13
Der Spruch hat sich bis heute gehalten...
oder
ich geh ab wien Fruchtgummi.

RaTMaN McCruel
02-12-03, 14:18
*grummel*

Ich sehe es gar nicht ein die bisherigen Runs hier der Community
vorzuwerfen auf das sie zugeheult und zugeflamet werden.

Ausserdem sind bei einigen Runs vertrauensvolle Informationen,
die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Wer jetzt meint das da immer GMs mitgemacht haben, den muss
ich enttäuschen, denn mit der notwendigen Phantasie und
Ehrgeiz ist das auch ohne GM möglich.

Was den Reward anbelangt, so finde ich ihn auch zu hoch, ein
Handschuh hätte vollkommen gereicht, aber das ist mir eigentlich
auch egal.

Kitana
02-12-03, 14:27
Originally posted by svenw
erster live run durchgeführt:

Der erste (mir bekannte ;)) Live Run ist schon etliche Monate her... das war im Februar! O_o


Kitana

Stechus Kaktus
02-12-03, 19:06
Wir haben über usneren Liverun geschrieben, lang ists her.(Nicht wahr Evil?)
Ich mach gern wiede reinen dann kann ich auch etwas drüber schrieben!

Wenn das der erste Bericht in der Englischenkommunity gewesen sien sollte kann ich nur sagen wir sind denen, mindestens 6 Monate vorraus.

Honeypot
02-12-03, 19:19
Der Liverun gestern Abend war ein ein neuer Run. Es soll durchaus vorkommen das die die Schauplätze mehr als einmal in den Runs auftauchen ;), insofern gibt es auch keinen "Crystal Cave Run".

edit/ Crystal Crew jo manchmal sollten auch GMs die Lesebrille nicht vergessen, sorry my mistake.:angel:

Darkoth
02-12-03, 20:18
Originally posted by Honeypot
insofern gibt es auch keinen "Crystal Cave Run". [/B]

hab ich da jetzt was überlesen...?

aber das ging eigendlich um den CLan "cystal Crew" das hat nichts.. aber auch gar nichts mit dem Crystal Cave zu tun O.o

wenn ich mich recht entsinne war das der 2te Test-Liverun auf jupiter, gleich nach hardcore-evils truppe

Hardcore-Evil
03-12-03, 10:33
Originally posted by Stechus Kaktus
Wir haben über usneren Liverun geschrieben, lang ists her.(Nicht wahr Evil?)
Ja, nicht wahr ... äh also doch wahr ;)


Originally posted by Stechus Kaktus
Wenn das der erste Bericht in der Englischenkommunity gewesen sien sollte kann ich nur sagen wir sind denen, mindestens 6 Monate vorraus.
Mh, kann mich nur noch erinnern, dass es paar kurze Schilderungen (im englischen Forum) zu Runs gab.


Originally posted by Darkoth
wenn ich mich recht entsinne war das der 2te Test-Liverun auf jupiter, gleich nach hardcore-evils truppe
Auf Jupiter ... mh, kann sein. Damals fanden ja doch einige Test LiveRuns auf den verschiedenen Servern statt.

Lisa
03-12-03, 14:39
@Hardcore-Evil
Doch, erinnere mich noch, dass Du den ersten Testbericht auf Jupi abgeliefert hast. Danach bin ich ja selber in den Genuss eines Liveruns mit meinem damaligen Clan Crystal Crew gekommen, über den auch kurz berichtet wurde.

Hier ist nochmal der Link zum Bericht von Hardcore-Evil, den/die anderen hab ich gerade nicht gefunden:
clickme (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73274&highlight=hardcoreevil)

(edit: steht ja auch in deiner Signatur, nun erst gelesen, aber da schaut man so selten hin ;) )

Hardcore-Evil
03-12-03, 14:43
Originally posted by Lisa
Hier ist nochmal der Link zum Bericht von Hardcore-Evil, den/die anderen hab ich gerade nicht gefunden:
clickme (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=73274&highlight=hardcoreevil)
Vielen lieben Dank für die Erwähnung. Doch du hättest dir das Suchen sparen können: den Link / die Story findet man sogar in meiner Signatur ;)

Schade, dass kaum jemand sich die Mühe gemacht hatte ausführliche Stories über die Runs zu schreiben. Wollt doch so gern ein monatliches Magazin (NeRu) für euch rausbringen :(

/edit


Originally posted by Lisa
(edit: steht ja auch in deiner Signatur, nun erst gelesen, aber da schaut man so selten hin ;) )
tz tz tz ;)